Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Center - Seite 2 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Center - Seite 2 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Center - Seite 2 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Center - Seite 2 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Center - Seite 2 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Center - Seite 2 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Center - Seite 2 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Center - Seite 2 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Center - Seite 2 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Center

Nach unten 
+6
Frost
Adee
Naoko
Luna
.
Amelie
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty17/12/13, 04:16 pm

Monara
"Eigentlich nicht. Aber ab und zu findet man ja auch so welche, nicht wahr?"
Dann dachte sie nach.
"Nach Illumina zurück? Oje... na gut. Dann geh ich mit... aber bitte nicht zu lang."
Sie rief Nacht zurück.
"Auf jeden Fall muss ich Staw ganz ordentlich trainieren... sonst kann ich die Wette nicht gewinnen."
Sie überlegte schon wieder, welche Pokemon sie noch ins Team nehmen sollte und holte sich noch schnell zwei Pokebälle."
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty17/12/13, 04:44 pm

Prim
Sie nickte leicht und lächelte schief. "Eine Wette? Du wettest auf Pokemon?" fragte sie verwirrt und legte den Kopf schief bevor sie anfing in Richtung Tür zu laufen. Plötzlich sah sie Riolu panisch suchend um. "Soul?" fragte Prim sofort besorgt als Riolu plötzlich zum Tresen lief und einen weißen Rucksack aufhob der dort lag. Ertappt fasste Prim sich auf den Rücken und kicherte. Riolu kam murrend zu ihr und Prim bückte sich um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. "Ich weiß nicht was ich ohne dich tun würde, ich hab dich lieb Soul!" mit diesen Worten umarmte sie ihren Kumpel als dieser auf einmal begann zu leuchten. Erschrocken ließ Prim ihn los und beobachtete wie er wuchs und dann stand auch schon ein Lucario da und sah auf sie hinab. Sie stand auf und grinste breit "Ich werde dich trotzdem auf und in den Arm nehmen, auch wenn du jetzt größer bist als ich!"
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty17/12/13, 04:50 pm

Monara
Sie lachte.
"Naja... ich habe mit Jason gewettet, dass ich es schaffe ein Karpador richtig gut zu trainieren. UNd ich habe nicht vor zu verlieren. Eigentlich wette ich nicht..."
Dann sah sie zu Riolu, welches sich entwickelte.
"Das mit dem Arm nehmen dürfte machbar sein. Für ein Machomei. Viel Glück beim üben."; sagte sie dann und stand auf.
Kirlia sah zu Lucario und nickte ihm zu.
"UNd irgendwann werden wir noch Lola und LIa schlagen... sag mal, sammelst du Orden oder machst du Wettbewerbe?"
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty17/12/13, 05:21 pm

Prim
"Achso, verstehe." erwiderte sie als Antwort auf die Sache mit der Wette. Dann lachte sie, denn auf den Arm nehmen würde sie Lucario sicherlich, vielleicht auch nur auf andere Weise. Keifels Pokeball zitterte als Keifel in seinem Ball ebenfalls lachte, da er die Metapher verstand. Lucario verdrehte nur die Augen und nickte freundlich zu Kirlia zurück. Prim überlegte als Monara sie fragte ob sie Bänder oder Orden sammelte, denn so wirklich sammelte sie ja nur Erfahrungen und Erinnerungen. "Eher Orden." meinte sie schließlich und verließ das Center, gefolgt von Lucario welches ihren Rucksack trug.
---->Frescora
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty17/12/13, 05:27 pm

Monara
Auch Kirlia kicherte.
"Hej, klasse. Dann sind wir ja schon zwei mit Orden."
Sie freute sich. Keine ungewollten Umwege über die ewiglangen Wettbewerbe. Sie nahm Kirlia an der Hand und folgte Prim. Kurz vor dem Verlassen drehte sie sich um und holte eine Tüte und ein Seil. Dann steckte sie ihren Pokedex rein und band ddie Tüte zu. Diese steckte sie in ihren Schlafsack und wickelte ihn ganz fest zusammen. Dann folgte sie Prim.
Nach Frescora
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty22/12/13, 09:04 am

Luna
kam in den.Pokecenter. Sie setzte sich an.einen Tisch und wartete. ,,Los Nachtara!"
Nachtara erschien neben ihr. Es sprang auf Lunas Schoß,.und rollte sich zu einem schläfchen zusammen. ,,Hast du lust zu trainiereb?" fragte Luna Nachtara. Nachtara nickte begeistert.
,,Ok dann gehen wir mal..."
=>>Route 17
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty31/01/14, 05:27 pm

Naoko

From Route 15

Ich betrat das Pokemon Center, drehte mich um und stellte fest das Johanna weg war. Ich hatte sie wohl bei meinem Sprint abgehängt. Na, sie würde schon wissen das ich im Pokemon Center war, immerhin war das unser Plan gewesen! Im Pokemon Center war nicht sonderlich viel los und so kam ich schnell dran und konnte Neko und Namai an die nette Schwester geben. Nun musste ich schauen was ich tun sollte, also ging ich gelangweilt im Center umher.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty01/02/14, 12:11 pm

Johanna

<---Route 15
Die Brünette entdeckte Naoko, die im Pokecenter unruhig umherging, als sie die gläserne Tür öffnete, aber gab erstmal alle ihre Pokemon ab. May und Phill hatte sie auf dem Weg eingeholt und in ihre Bälle verschwinden lassen, sodass sie keinen Ärger mehr anstellen konnten.
Nach kurzer Zeit bekam ich sie zurück und ich setzte mich auf einen Platz. "Naoko, wie wäre es, wenn wir mal einen Pokemonkampf bestreiten?", fragte Johanna plötzlich. Es wäre ihr erster Kampf, soweit ich weiß... , überlegte die Koordinatorin im Stillen. "Es wäre ein gutes Training!", fügte sie etwas leiser hinzu.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty01/02/14, 06:00 pm

Naoko

"Ein Kampf? Gerne!", rief ich so laut das sic einige Köpfe zu mir um drehten. Aber das war mir egal, denn mein Herz raste, das wäre dann men aller aller aller erster Pokemon Kampf! Am liebsten wäre ich in die Luft gesprungenb und hätte laut "Juchu" geschrien, aber das traute ich mich dann doch nicht. Ich wollte nicht noch mehr Aufmerksamkeit eregen. Die Menschen hatten sich wieder abgewandt und beschäftigten sich mit ihrem eigenen Kram.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty01/02/14, 06:12 pm

(Oh Naoko, ich liebe den Charakter von Naoko^^)
Johanna
Ich lächelte auf ihre heftige Reaktion und sagte: "Kämpfen wir bei de Ruine? Dann kannst du die gleich erkunden und dann..." Ich überlegte. Plötzlich kam jemand auf mich zu, den ich als Kindergartenfreund identifizierte. Ich glaube er hieß... Terro? Ja, Terro! Er kam direkt auf mich zu und strich sich eine schwarze Strähne aus dem Gesicht. Er sah aufgeregt aus. "Johanna, du glaubst es nicht! Das Pokemondorf ist offen, jeder darf dort ein Pokemon fangen!" Ich sah ihn schräg an. Wovon redete er da? "Na das Dorf mit den allerseltensten Pokemon, das legendenumwobene Ding da!" Endlich kapierte ich. Natürlich! Das hatte ich doch schon mal gehört, meine Mutter... Ich beendete den Gedanken. Ja, meine Mutter. Die hatte mir mal eine Geschichte darüber erzählt. Terro stapfte davon und posaunte die Neuigkeit im Pokecenter herum. "Und dann gehen wir zm Pokemondorf!", beendete ich endlich meinen Satz. Erwartungsvoll blickte ich zu Naoko.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty02/02/14, 01:52 pm

(ich auch *w*)

Naoko

Vom Pokemon Dorf hatte ich schon oft gehört, es öffnete sich nur sehr selten für die Menschen und dort gab es einen Haufen seltener Pokemon! Das wäre perfekt um mir noch einen Team Partner zu fangen. Ich sah zu meiner Freundin und meinte aufgeregt: "Ok zum Pokmon Dorf!" Die Hotelruine hatte ich bereits vergessen, die würde immerhin nicht wieder verschwinden wie das Dorf es anscheinend tat. OMG ich war so aufgeregt und blickte hoffnungsvoll zu Schwester Joy, hoffentlich wären unsere Pokemnon bald geheilt! Im selben Moment winkte mir die pinkhaarige zu und ich rannte zu ihr. Sie gab mir meine und Johannas Pokebälle zurück und ich brauchte nur wenige Sekunden um wieder bei meiner Freundin zu sein und ihr ihre Bälle in die Hand zu drücken. Ich selber ließ Neko und Namai aus ihren Bällen, die beide Mädels setzten sich auf den Boden und sagn mich fragend an. "Also wir gehen zum Pokemon Dorf ihr Beiden!", erzählte ich ihnen und der Flauscheball machte einen Freudensprung. Die lilana Kätzin sah mich an und ihre Augen funkelten ebenfalls aufgeregt.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty02/02/14, 05:36 pm

Johanna
"Ok, dann auf zu Route 17!" Sie kramte kurz ihren Pokedex raus und sagte: "Ich habe mal eingespeichert welchen Pokemon ich unbedingt begegnen will!" (Falls das geht...) An den Pokedex gewandt fragte sie: "Welche Pokemon gibt es im Pokemon-Dorf, die in meinem Interesse liegen?" "Hypnomorba und Zoroark!", antwortete der Pokedex mit metallener Stimme. Johanna lächelte. "Ich geh schon mal los!"
---> Route 17
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty04/02/14, 06:46 pm

Naoko

"Hey warte!", rief ich meiner Freundin nach, vergebens. Sie war hals über Kopf losgestürmt und nun stand ich alleine im Pokemon Center. Ich schüttelte den Kopf und meinte an meine beiden Partner gewandt: "Wo hat sie nur ihren Kopf? Kann sie sich denn noch nicht mal merken welche Pokemon sie fangen will?" Ich seufte kurz und kramt meinen eigenen, pinken Dex heraus. Ich benutze ihn nie, ich brauchte soetwas nicht. Ich steckte ihn wieder in meinen kleinen Wunderrucksack, dabei purzelte jedoch eine kleine Plastikdose mit rotem Deckel heraus. Verwundert hebte ich die Dose auf und sah sie mir an. Ich schüttelte sie mehrmals und hielt sie lauschend an mein Ohr, dafür bekam ich einige verwunderte Blicke zugeworfen. "Hmm", murmelte ich vor mich hin, "was könnte dadrin sein?" Nun öffnete ich die Dose und wünschte es niemals getan zu haben.
Mich erwarte nähmlich das unfassbare Grauen, schon als ich sie sah war mir klar das nun ein Kampf beginnen würde!
In der Dose lagen...
...
Gebackene Kekse von meiner Mutter!

Mir kam allein beim Geruch der Kekse die Galle hoc und ich ntscjied mich dazu die Kekse möglichst schnell zu entsorgen. Dazu hielt ich die geöffnete Dose weit von mir entfernt und ging so zum Mulleimer in welchem die Kekse dann verschwanden.
Erleichtert seufzte ich auf und meinte: "So! Mission erfüllt! Jetzt sollten wir aber los!" Mit diesen Worten holte ich Namai zurück in ihren Ball, schnappte mir Neko und sprintete los.

Zu Route 17
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty31/08/14, 01:54 pm

Castor

Als er sah, das die Mädchen ihm folgen, betrat Castor das Pokemoncenter von Frescora und gab alle seine Pokemon bei Schwester Joy ab. Auch wenn Bull völlig ausgeruht war, es würde sicher nicht schaden ihn einmal durchchecken zu lassen, bevor das Grüppchen sich auf den Weg machte. Nach ein paar Minuten bekam er seine Pokemon wieder und machte Platz für die Anderen, damit sie ebenfalls zu Schwester Joy konnten.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty07/09/14, 09:29 pm

<----Wettbewerbshalle

Mary

Freudig folgte sie Castor und Rii und betrat somit das Pokémoncenter. Still stellte sie sich neben Castor und wartet bis seine Pokémon komplett geheilt waren. Dann trat sie Schwester Joy gegenüber.
"Hallo, ich würde gerne mein Panflam hier heilen lassen." Schwester Joy nickte, nahm das Pokémon entgegen und heilte es. Mit neuer Power kletterte Panflam wieder an ihr herum und lachte.
"Vielen Dank!", sagte Mary zu Schwester Joy und lief zu Castor und Rii. "Also gehen wir jetzt weiter?"
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty29/12/15, 11:00 pm

Rayu Ekans
<
Rayu erreichte als erstes das Pokecenter,was bei den Vorsprung, den der Schwarzhaarige hingelegt hat, auch keine Überraschung war. Erst als er das Gebäude betrat, begannen die Schuldgefühle an seinen Knochen zu nagen. Er hätte auf Luca warten sollen, nicht? Er war, mal wieder, einfach so los gerannt und hat den Kleineren zurück gelassen. Dies machen Freunde eigentlich nicht, oder?
Mit einen geräuschlosen Seufzen über seine eigenen dummen und unüberlegten Taten, schmiss Rayu seinen schweren Rucksack auf die Couch der Sitzecke, was die Aufmerksamkeit ein paar Passanten erregte, bevor er sich daneben saß und begann mit den schwarzen, fingerlosen Handschuhe rumzuspielen. Sobald Luca kam, würde sich der Stumme sofort für sein Verhalten entschuldigen. Das versprach er!
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty29/12/15, 11:16 pm

Luca

cf: Frescora

Ich schlenderte durch die automatischen Türen, welche sich bei meinem Erscheinen zur Seite öffneten, und betrat das Center. Ich sah Rayu auf einer Couch in der Sitzecke und nickte ihm zu, steuerte jedoch die Theke, hinter welcher Schwester Joy stand, zuerst an. „Hallo“, grüßte ich und gab ihr Bamelins Ball, „bitte kümmern Sie sich um es.“ Sie nahm den Ball mit einem „Gerne doch“ entgegen und verschwand in den hinteren Teil des Centers. Nachdem das nun erledigt war, begab ich mich zu Rayu, wobei ich zuvor eine Karte vom Prospektestapel fischte.

Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty29/12/15, 11:24 pm

Rayu Ekans

Rayu hatte Luca's Ankunft bemerkt, doch überfiel er seinen Reisegefährten und Freund noch nicht. Nein, erstmal würde er Geduld haben und den Trainer sein Pokemon heilen lassen. Würde der Schwarzhaarige nämlich nun aufspringen und angerannt kommen, so würde nur noch mehr Aufmerksamkeit erregt werden. Und nein, das wollte Rayu nun am wenigsten.
So wartete er geduldig bis Luca mit den heilen des Bamelins fertig war und auf Rayu zu kam. Sobald er nah genug war, sprang der Stumme auf und legte jeweils eine Hand auf die Schultern des Kleineren, bevor er sein Gesicht beschämt zum Boden wand. Ob der Blonde diese Geste wohl verstand?
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty29/12/15, 11:28 pm

Luca

Plötzlich sprang Rayu auf und kam auf mich, überrumpelt blieb ich stehen und wartete ab, was passieren würde. Als er mich erreicht hatte, legte er mir die Hände auf die Schultern und senkte, wohl beschämt, den Blick. Verwirrt betrachtete ich ihn und fragte nach einige Sekunden der Stille schließlich: „Alles okay?“ “

Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty29/12/15, 11:37 pm

Rayu Ekans

Er hatte die Geste nicht verstanden! Man konnte es sich zwar denken das sie zu ungenau war, aber wenn man nicht sprechen kann, probiert man halt die unterschiedlichsten Wege aus.
Mit einen geräuschlosen Seufzen hob der Schwarzhaarige seinen Blick vom Boden und ließ Luca's Schulter los um nach seinen alltäglichen gebrauchten Block zu greifen. Mal wieder kritzelte er eine Nachricht auf das weiße Papier und gab das unsauber abgerissene Blatt dann seinen Reisegefährten. Darquf stand:
//Ich wollte mich entschuldigen! Die ganze Zeit renne ich einfach immer vorraus und lasse dich dann zurück. Dabei schlägst du die meisten Orte auch noch vor! So etwas Freunde einfach nicht, weshalb ich mich umbedingt entschuldigen wollte. Sorry! //
Die hellgrünen Iriden hatten nun einen interessanten Spot an der Wand entdeckt und beobachteten diesen mit gefälschten Interesse.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty30/12/15, 12:04 am

Luca

Rayu nahm seine Hände wieder von meinen Schultern und schrieb etwas auf den Block, dann hielt er mir das Blatt hin. Als ich den Zettel gelesen hatte, musste ich schmunzeln. Dass er sich deswegen Gedanken machte, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. „Ach was, ist schon in Ordnung“, meinte ich lächelnd, „ich hab echt kein Problem damit.““

Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty30/12/15, 12:14 am

Rayu Ekans

Trotz Luca's Worte, fühlte sich Rayu immer noch ein wenig schlecht. Immerhin war er so nett und der Schwarzhaarige behandelte ihn manchmal wirklich etwas schlecht. Dagegen musste etwas getan werden! So nahm der Stumme den nächsten Zettel hervor und begann wieder eifrig zu schreiben.
// Okay...aber trotzdem! Du verzeihst mir alles immer so schnell...Weißt du was? Solltest du ein Problem haben oder dich irgendetwas nerven, so hab keine Scheu und frag mich um Hilfe! Ich kann dir vielleicht nicht bei allem helfen, doch probiere ich mein bestes, okay?//
Rayu übergab den Zettel Luca mit seinen normalen, warmherzigem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty30/12/15, 12:34 am

Luca

Rayu nahm den nächsten Zettel und begann eifrig zu schreiben, ich sah seiner Hand dabei zu, wie sie über das Papier huschte und schrieb. Schließlich drückte er mir wieder einen Zettel in die Hand, den ich las. Als ich geendet hatte, konnte ich nicht anders als zu lächeln. „Mach ich dann, aber hoffen wir mal, dass ich keine Probleme bekomme“, meinte ich und setzte mich auf die Couch, „komm, wir schauen mal wo wir hin wollen!“

Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty30/12/15, 12:44 am

Rayu Ekans

Als Luca mit dem lesen der Nachricht fertig war, begann er zu lächeln und meinte das er sich bei Problemen an Rayu wenden würde. Das machte den Schwarzhaarigen nur noch glücklicher. Dann konnte er eines Tages auch mal behilflich sein!
Glücklich ließ er sich neben seinen Reisegefährten auf die Couch fallen. Schnell schnappte sich der größere das Prospekt mit der Karte und faltete es sorgfältig auf. Danach presste er sein eines Bein gegen Luca's und legte dann die Karte drauf, sodass beide gut reingucken konnten.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty30/12/15, 01:12 am

Luca

Rayu setzte sich neben mich und faltete die Karte auf. „Alsooo“, setzte ich an und beugte mich vor, um besser zeigen zu können, was ich meinte, „aktuell sind wir hier.“ Ich deutete auf einen blauen Punkt, der westlich auf ungefähr der Höhe von Illumina lag. „Wie wärs, wenn wir einfach eine Runde drehen? Also als nächstes nach Romantia“, ich deutete auf die nördlichste Stadt, „und danach über Illumina nach Route 13. Von dort aus dann runter bis Relievera und dann wieder nach Illumina.“

Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center [Süd]
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Frescora-
Gehe zu: