Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 [Event] Pokemon Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 04:05 pm

Monara
Sie sah das Vulpix. Das war ihr letzter Freund. Auf jeden Fall. Ruhig und langsam ging sie zu dem Feuerpokemon. Wa begleitete sie. Die Trainerin sah, dass das Pokemon kämpfen wollte. Aber sie hielt es zurück.
"Erst fragen wir es. Ich will unnötige Kämpfe verhindern."
Also wendete sie sich an das Vulpix.
"Hej, Vulpix. Willst du uns begleiten?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 04:16 pm

Wilde Pokemon

Vulpix

Misstrauisch sah es das Mädchen an. Das kleine Fuchspokemon wusste nicht ob sie Monara begleiten solle. Es trat einen kleinen Schritt zurück, und funkelte die Trainerin erwartend an. Es würde nur mitkommen, wenn die Trainerin in einen Kampf gegen ihr gewann! Das kleine Vulpix nahm seine Kampfstellung ein, und wartete.

Charmian

Es knurrte, als es dank des Bisofank's aus ihren Nickerchen erwachte. Als messerscharfe Blätter auf das Charmian zurasten, maunzte es vor Schreck auf und konnte gerade noch so ausweichen, auch wenn es leicht an der Hinterpfote getroffen wurde. Es knurrte, als es das Mädchen erblickte. Bestimmt wollte sie es einfangen. Aber dies würde sie nicht zulassen! Schnell raste das Charmian auf Chelast zu, um Hypnose einzusetzen.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 04:26 pm

Monara
Na gut. Vulpix zeigte mehr als deutlich, dass es kämpfen wollte. Also würde Monara es tun. Wa war zwar zum Kampf bereit, aber Monara wollte ihn lieber nicht der Feuergefahr aussetzen. Also wählte sie Kel aus. Die Kerze hopste etwas ängstlich auf das Feld. Monara wollte Kel keine Kommandos geben, aber sie wohl schon... na gut.
"Kel! Fang mit Smog an!", fing die Trainerin an.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 04:29 pm

Vulpix

Es erschrak, als eine lilane Giftwolke auf es zukam. Es wollte fliehen, wurde da jedoch bereit's von der Giftwolke umgeben, und hustete ein wenig. Es setzte Feuerwirbel ein, um Smog aufzulösen, und die kleinen Augen des Vulpix vergrößerten sich, und das Vulpix setzte seinen niedlichsten Blick auf, denn es kann. Es waren Kulleraugen.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 04:33 pm

Ruri

"Oh oh.." sie musste sich schnell etwas überlegen, weil Chelast nicht so schnell wieder aufwachen würde. "Chelast, schnell verteidige dich mit Absorber!" Chelast zog Energie aus dem Pokemon heraus, hoffentlich und versuchte das Charmian durch die Schwächung an der Attacke zu hindern.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 04:39 pm

Monara
Kel sah zu Monara und dann unsicher zu Vulpix. Die Trainerin verstand zu gut. So einem Blick zu widerstehen war schwer. Sehr schwer.
"Ähm... Etstauner! Schnell!"
monara musste sich selbst wieder fangen, damit sie den Fang nicht aufgab. Dieses Vulpix kämpfte aber auch mit unfairen Mitteln. Kel sah das Vulpix erst mit einem ängstlichen Blick an und verschwand, um kurz darauf hinter ihm aufzutauchen und es zu erschrecken.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 04:56 pm

Vulpix

Es sah sich verwirrt um, als das Lichtel plötzlich verschwand. Als es aber einen Schrei von hinten hörte, erschrak es, und taumelte ein wenig zurück. Es wendete sich wieder der Kerze zu, ehe sie Kel unschuldig ansah, und wieder Kulleraugen einsetzte. Vulpix liebte diese Strategie.

Charmian

Es erschrak, und wurde getroffen. Es trat benommen ein paar Schritte zurück, und sah das Chelast finster an. Es sprang zurück, und öffnete sein Maul, ehe es einen ohrenbetäubenden Schrei auf das Pflanzenpokemon los ließ. Es wollte nicht gefangen werden! Niemals!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 05:00 pm

Monara
"Man Vulpix! Das ist doch fies!"
Aber egal.  Sie wollte Vulpix haben ubd würde es bekommen. Kulleraugen hin oder her. Kel fing langsam an, sich daran zu gewöhnen und sah das Vulpix neugierig an. Dann verschwand es abermals und erschreckte Vulpix von oben, ließ sofort einen Smog folgen und setzte ihn mit Glut in Brand, sodass es eine heftige Explosion gab, vor welcher die Kerze gerade noch so floh.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 05:59 pm

Vivien

"Danke", sagte die junge Koordinatorin, "Aber ich habe da eine Frage, wollen wir vielleicht kämpfen? Vielleicht Doppelkampf? Mir kommt es so vor, als würden alle hier kämpfen. Diesen Spaß will ich mir nicht entgehen lassen" Beim letzten Satz grinste sie. Aber kurz überlegte sie, all ihre Pokémon müssten eigentlich wieder ganz fit sein, nach sicher ein oder zwei Stunden, die sie geschlafen hat.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 06:08 pm

Ruri

Sie musste verzweifelt mitansehen wie ihr geliebtes Pokemon einschlief und müde zu Boden sank, als es von dem Schrei getroffen wurde. "Mist!" rief ich und versuchte Twix zu ermuntern weiterzumachen. "Los, Twix, du schaffst das!" noch immer wälzte sich Chelast auf dem Grund herum. "Hm, setz wenigstens Tackle ein!" rief sie so lautstark, das Chelast mit einem Ruck hochkam, jedoch nicht in der Lage war irgendetwas einzusetzten, da es erstmal nach Ruri schauen musste. Diese klatschte sich ins Gesicht, als Chelast statt Tackle, Panzerschutz einsetzte. "Nein, nicht das!"

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 06:21 pm

Charmian

Es kicherte belustigt, bei der Reaktion des Chelast. Es stürmte danach auf das Pflanzenpokemon zu, mit leuchtenden Krallen. Es würde das Chelast das Gesicht zerfetzen, nur daran dachte es. Auf den Panzer würde die Katze sicher nicht kratzen, denn so dumm ist sie auch nicht, das sie sich eine Kralle abbricht.

Vulpix

Es wurde von den Erstaunern getroffen, konnte der Explosion jedoch ebenfalls ganz knapp ausweichen. Danach hatte sich die Füchsin entschieden. Sie ging zu der Trainerin, setzte ihren unschuldigen Blick auf, und lächelte sie an. "Vu-Vulpix!", rief es, und wollte Monara klar machen, das sie mitkommen würde.

Etsu

"Na klar!", sagte Etsu. "Bestimmt haben auch meine Pokemon Lust", sie holte ihre beiden restlichen Pokemon heraus, welche sich fragend umblickten. "Wer von euch will kämpfen?", fragte sie dann. Kia flog zu Reika, und deutete an das diese kämpfen solle, und Etsu verstand. "Dann werden wohl Reika und Akaya kämpfen", beschloß sie, und machte sich zum Kampf bereit.

Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 06:28 pm

Ruri

Chelast runzelte verzweifelt die Stirn, fand sich dann aber wieder als das gegenerische Pokemon auf es zustürmte. Diesmal würde es auf den Befehl des Trainers warten. "So, jetzt noch einmal Panzerschutz und dann Absorber, los!" es tat wie geheißen und sein Panzer leuchtete ein zweites mal silbern auf um die Verteidigung zu stärken, dann öffnete es sein Maul um die Energie des Charmians abzusaugen. Dabei wurde es von den Krallen des Pokemons, seitlich am Kopf erfasst, was ihm zwar schadete, aber es trotzdem standhaft blieb.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 06:32 pm

Monara
Sie freute sich unglaublich und tippte leicht mit dem Hyperball gegen das Vulpix, welches drinnen blieb. Munter hüpfte die Trainerin über die ganze Wiese und ließ Vulpix dann raus.
"Ich nenne dich Lava. Herzlich willkommen im Team."
Nun musste sie nur noch trainieren. Und es würde ein hartes Spezialtraining ala Monara werden. Schnell fing sie an. Garados trainierte im Wasser und auf dem Land. Wa trainierte gegen einen Baum und Kel und Lava übten sich erst im Kampf. Nachtara trainierte ihre Geschwindigkeit und ihre Stärke und Guardevoir ihre Zielsicherheit. Monara sah streng zu und half wo es ging.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 06:33 pm

Vivien

"Jo, dann kämpfe ich mit öhm... Hibfi und Cofeu, oder? ", sagte sie. Waumboll schaute etwas besorgt, aber war dann doch froh. Dann ging sie zur einer etwas kahleren Stelle, dort ragten auch mehrere Felsen aus und daneben paar Bäume aus dem Boden. "Wollen wir hier kämpfen? ", fragte sie Etsu und ihre Pokémon.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 07:32 pm

Tauros
Es hob den Kopf und sah wie ein grauer Ball auf es zuschoss, bevor ein Sog es erfasste und mit einem prickeln auf dem Fell, verschwand es in dem Hyperball. Es machte keine Anstalten sich zu wehren, schließlich hatte der Trainer ehrenhaft gewonnen und das Eis Pokemon hatte Tauros wirklich beeindruckt.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 07:44 pm

Castor

Freudestrahlend hob er den Ball auf. Ice hatte es tatsächlich geschafft, er hatte ein Tauros gefangen! Er rief sein neues Pokemon gleich einmal aus seinem Ball, um es den anderen vorzustellen. "Ich glaube, ich werde dich Bull nennen. Das hier sind Kafka und Horn und Ice kennst du ja schon." Tauros musterte Golbit, welches mit breiter Brust vor ihm stand und Nidoran, welches sich hinter der breiten Brust des Golems versteckte, bevor es Ice einen anerkennenden Blick zuwarf und sich neben es stellte. Nun wollte er aber noch ein paar Leute kennenlernen und sah sich im Dorf um, als er Mädchen bemerkte, die zwei Plusle, Igelavar, Flemmli und Noctuh einen Kampf austrugen. Er setzte Kafka und Horn auf Ice Rücken, der die Beiden problemlos tragen konnte und sie gingen rüber um sich den Kampf anzusehen.

Tauros heißt Bull
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 08:40 pm

Charmian

Es hob verdutzt den Kopf, als das Chelast immernoch stehen blieb. Unruhig ging es ein paar Schritte zurück, und dachte dann nach. Solle sie den Kampf weiterführen? Später oder früher wird sie doch eh gefangen, dachte sie dann. Sie ging also zu der Koordinatorin, und sah sie erwartungsvoll an.

Etsu

"Okay!", trällerte sie immernoch fröhlich darüber, das sie endlich wieder kämpft. Als sie einen Jungen erblickte, winkte sie ihm kurz zu, und wendete sich dann wieder Vivien zu. "Ich überlasse dir die Ehre, anzufangen!", grinste die Blonde, worauf Reika wieder genervt mit den Augen rollte, aber mit Akaya in Kampfposition ging. Kia machte es sich auf Etsu's Schulter bequem.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 08:51 pm

Ruri

Dank der Attacke Panzerschutz konnte Chelast ein wenig mehr aushalten und so wollte er die nächste Attacke ausführen, hielt aber inne als Charmian keine weiteren Anstalten zum Kampf machte
Es lief auf Ruri zu, welche erstmal verwirrt auf das Pokemon schaute, dann wurde ihr bewusst was es wollte. Ruri lächelte kurz, nahm den Hyperball, beugte sich hinunter und tippte vorsichtig mit dem Ball gegen die Nase.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 08:57 pm

Vivien

"Okay! ", brüllte die Koordinatorin, "Cofeu, Energiefokus, dann Glut mit Kratzer! Hibfi, Konfusion mit Schnabel! " Sie hatte gewusst, das es die Attacke jetzt erlernen würde, da war Vivien sich sicher. Cofeu wurde von gelben Strahlen umzingelt und zündete diese dann mit Glut an, ihre Zehen zündete das Pokémon auch an und attackierte das Plusle mit den Flammen. Hibfi hatte seinen Schnabel zum Leuchten gebracht, um verstärkte es mit Konfusion und flog auf das Igelarvar zu.
Hibfi - Gesichte
Hibfi + Konfusion

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~


Zuletzt von Dia am 06/03/14, 04:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   24/02/14, 02:51 pm

(Wochenende, konnte nicht posten OwO)

Sisuki
Ich kniff die Zähne zusammen, als Wlen ebenfalls zurückgeschleudert wurde und hart auf den Boden aufkam. Zwar war Den auch verletzt, aber... Ich glaube Wlen war es mehr. Mein Blick schweifte zu Dia und ich rannte zu dem Zoroark-Ditto, welches mich müde anschaute. Es regte sich nicht. Der Trank lenkte meine Aufmerksamkeit auf sich. "Hier!" Ich benetzte seine Lippen mit der klaren, leicht lilafarbenen Flüssigkeit, bis er mehr davon zu sich nehmen konnte. Er stand auf und blickte mich stur an. Ich verstand. "Du willst gewinnen." Er nickte und blickte zur wankenden Cen, bevor ich zurücktrat und ihm somit Platz zum Kämpfen ließ.
"Ich glaub an dich!" Mein geflüsterten Worte trafen auf fruchtbaren Boden.
Wlen bäumte sich auf und brüllte bestialisch, seine Klauen begannen zu glühen und die roten Augen fixierten Cen.
"Greif nicht an!", sprach ich ruhig. "Lass ihn angreifen." Wlen starrte mich verwundert an, blieb aber stehen, wenn auch mit glühenden Krallen.

Trank verbraucht

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   24/02/14, 03:19 pm

Brix
Er sah das Ditto an. Ein Trank wäre wohl auch für Cen gut, wenn er nicht verlieren wollte. Also griff er sich selbst einen und gab ihn Cen. Dankbar schluckte sie es und schüttelte sich einmal. Dann funkelte sie das Ditto an und grinste. Tyl beschoss die Blätter mit so viel Fadenschuss, dass sie zu diner langen Peitsche wurden. Der Schmetterling wollte gerade loslegen, als am Rand des Kampfplatzes eine Stimme ertönte.
"Ich weiß, ich komme spät... aber kann ich mitkämpfen?"
Brix erkannte die Stimme sofort.
Trank verbraucht

Monara
Sie hatte ihr Training ein bisschen verändert. Später würden sie weitermachen. Das Mädchen war von etwas besserem gefesselt. Ein Doppelkampf zwei gegen einen. Das klang doch zu gut. Mit ihren Pokemon ging sie zu den Trainern und räusperte sich.
"Ch weiß, ich komme spät... aber kann ich mitkämpfen?"
Brix sah sie an und dann zu den anderen beiden. Dia und eine unbekannte.
"Wenn die beiden einverstanden sind und jeder der beiden ein zusätzliches Pokemon nehmen kann, bin ich einverstanden."
Monara nickte. Währebddessen brachte sie Wa schnell Dunkelklaue bei.
TM Dunkelklaue verbraucht

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   24/02/14, 03:38 pm

(WTF? Mit Monara bist du doch viel stärker, als wir!)
Sisuki
Mein lieber Wlen starrte zurück, aber anders.
Er weinte.
Es war Trugträne, was den Angriff des gegnerischen Pokemons senken sollte.
Plötzlich machte sich Hermine bemerkbar und richtete ihren Schwanz auf ein etwas gleichaltriges Mädchen, welches anscheinend mit am Kampf teilnehmen wollte.
Sie sah Brix sehr ähnlich.
Und wenn ich 'sehr' sage, dann meine ich 'sehr sehr'. (Zumindest in eurer übertriebenen Sprach :P)
Ich konnte kaum glauben, dass sie so jung war.
Sie müssten Zwillinge sein! Waren sie überhabt verwandt?
Ich zog die Brauen hoch und meine allerliebste Fynx wedelte verwirrt mit dem Schwanz und bellte.
Dann fiel mein Blick auf ihre Pokemon.
Mir schwindelte.
Nicht ohne Grund.
Wie kann man als zehnjährige so starke Pokemon haben? WTF, warum hat die so starke Pokemon?!? Mein andere, wildere Persönlichkeit übernahm die Macht meiner Gedanken, weswegen ich auch so welche Begriffe verwendete.
"Ähm... ja, okay, meinetwegen..."
Jey, die Macht über meine Worte hatte ich noch.
Aber anscheinend durften wir dann jeweils noch ein Pokemon nehmen.
Hermine würde sich freuen, aber ich war besorgt um sie, was sie wiederum natürlich spürte.
Der kleine, niedliche Fuchs sprang vor und landete neben dem noch immer weinenden Wlen.
"Also, ja, gerne!" Mein Stimme klang wieder fest.
Aber Gott, was war ich besorgt um Hermine und Wlen!
"Wie heißt du?", fragte ich die weißhaarige Trainerin.
Ich erkannte ein Guardevoir, ein Gardas, ein Vulpix (aber da konnte ich sogar den Fang beobachten!), ein Nachtara, ein Gladiantri UND ein ein Lichtel.
Mir wurde schwindelig.
"Und welches Pokemon nimmst du?"
Am stärksten sahen das Guardevoir und das Gardas aus, aber vielleicht wollte sie mal ausprobieren, wie ihr Vulpix, Lava, wenn ich richtig gehört hatte, kämpfte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   24/02/14, 04:19 pm

Dia (könnten wir den Multikampf mit pro Person zwei Pokis machen?)

"Robin, Konfusion um die Peitsche zu kontrollieren", sagte sie, und das Psycho- und Feenpokémon begann, die lange Peitsche aus Blätter und klebriger Masse an sich zu reißen. "Oh, hallo Monara! ", sagte sie etwas überrascht, "Natürlich kannst du mitkämpfen, wieso denn nicht? " Sie wollte etwas mehr Schwung in diesem Kampf haben.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   24/02/14, 04:52 pm

Lucina
Wildes Pokemon

Nun wollte ich aber auch ein Pokrmon fangen, dafür war ich immerhin hier! Suchend sah ich mich um und ließ meinen Blick über die Felder wandern, in der Hoffnung ein Pokemon zu finden das ich wollte. Der Plan war ein Fukano zu fangen und hoffentlch würde es auch klappen!

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   24/02/14, 04:58 pm

(Ist das nicht unfähr?
Ich meine...
Dia UND Sisuki sind schon erschöpft, während Monara noch volle Power hat.)

Sisuki
Ich sah das Mädchen an. "Monara, schöner Name. Wie ich sehe kennt ihr euch schon?"
Das Garados zog immer noch meinen Blick an.
Es erinnerte mich so sehr an meines.
Bloß, dass es nicht rot war und ich bei seinem Anblick nur Trauer verspüren konnte.
Gohyn, wo er wohl ist? Wo kommt man hin, wenn man stirbt?
Ein zweites mal in diesem Dorf dachte ich an ihn und Angelo.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   

Nach oben Nach unten
 
[Event] Pokemon Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Reds Pokemon(Erweiterung)
» Pokemon Rate-Gewinnspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: