Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 [Event] Pokemon Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/03/14, 11:06 am

Prim
Soul hielt die Blondine mit einem Arm nach oben, sodass Monara sie nicht erreichen konnte und knurrte leicht. Prim würde schon irgendwann aufwachen, da braucht man ihr doch nicht gleich eine Erkältung bescheren oder sie vergiften! Das Lucario schnaubte und tappte zurück zum Kampf, während er Prim, jetzt mit beiden Armen, hoch hielt wie eine Trophäe. Horus begann nun langsam wieder aufzuwachen und sah sich im Halbschlaf nach seiner Trainerin um. "Eis mit Schokosauce....." sabberte diese und Schluppuck schien das als Kommando zu verstehen, denn er setzte Eisstrahl gegen Kia ein.

Amelie
"Relle?" rief sie laut und trampelte seufzend durch die Blumen, woraufhin ein Mauzi sie verärgert anfauchte. Die Koordinatorin streckte dem Kätzchen die Zunge raus und lief weiter, doch das Normal Pokemon schien sich dadurch angegriffen zu fühlen denn mit einem Kampfschrei sprang es ab und dem Mädchen in die Haare. "Ieek! fiepte diese und griff blindlings nach einem ihrer Pokebälle, woraufhin ihr kleiner, blauer Drache erschien. "Rette miiiiich!" jaulte sie ihr Pokemon an, duckte sich und versuchte Mauzi mit ihren Händen von ihrem Kopf zu schieben, doch daraufhin maunzte es nur böse und zerkratzte ihre Arme. Dratini öffnete das Maul zu einer Drachenwut, doch Mauzi sprang davon. Offenbar fand es sich genug gerächt zu haben und vielleicht wurde ihm die Situation jetzt auch etwas gefährlich. Mit vor Schmerz verzerrtem Gesicht betrachtete Amelie ihre geschunden Hände. "Was stehst du hier noch so rum?" fuhr sie Nymeria an "Geh und räche deine Trainerin!" Das Dratini schien etwas verwirrt zu sein doch es sauste los, dem Mauzi hinterher. "Schneller! Sonst erwischt du es nie!" plärrte die Koordinatorin ihrem Pokemon hinterher, woraufhin es gehetzt schneller wurde und einen rosa Schleier hinter sich her zog. Offenbar hatte es Agilität erlernt. Von ihrem Lärm angelockt, lief Emerelle aus einem der Blumenbeete, setzte sich neben ihre Trainerin und beobachtete wie Dratini Mauzi mit Wickel würgte. "Da bist du ja endlich Relle! Geh und helfe Nym!" meinte Amelie verärgert zu dem kleinen Vulpix, dessen Fell sich daraufhin aufstellte. Doch das war gar nicht nötig, denn Nymeria ließ Mauzi los und humpelnd machte es sich vom Acker. Dratini jedoch, kam stolz auf sich zurück zu Amelie gekrochen. "Gut gemacht Nym. Du hast meine Ehre wiederhergestellt." Amelie holte den Drachen in ihren Pokeball zurück und musst bemerken, das ihr lauter Kampf ihr viel Aufmerksamkeit gebracht hatte. Leise fluchend schnappte sie sich Vulpix, die protestieren um sich trat. "Das ist alles deine Schuld!" zischte sie leise und trat den Rückzug an. Das war ja so peinlich!
-----> Irrwald
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/03/14, 12:19 pm

Ernsthaft?
"Soul. Komm schon. Es ist doch nur eine Maronbeere. Du bist gemein. Guardevoir, hilf mir."
Guardevoir seufzte. Die Beere steckte noch immer in Prims Mund und mit Konfusion zerdrückte meine Herz aller liebste Freundin diese, sodass die Wirkung freigesetzt werden musste. Anders wäre es ja schon doof. Wenn eine Maronbeere plötzlich wirkungslos wird. Als Prim im Schlaf von Eis redete, bekam ich große Augen. Ich wollte auch Eis haben!

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/03/14, 12:40 pm

Hikaru

Endlich. Er kam an. Und nun würde er sich Kapuno fangen! Er holte sein Stahl/Fee Pokemon heraus, welches seinen Trainer fragend anblickte. Dieser deutete nur auf die Pokemon, und das Flunkifer verstand. Es sah sich genauso wie sein Trainer in den Blumenbeeten um, suchend nach dem Drachen Pokemon. Er erblickte es noch nicht, aber er würde nicht ruhen, bis er es endlich gefangen hätte!

Wildes Pokemon~ Gimme mein Kapuno!

Wilde Pokemon

Ein kleines Haspiror hüpfte fröhlich im Blumenbeet herum, während ein Puppance hin und her rollte. Ein Vulpix beobachtete die Lage, und das Haspiror von vorhin hoppelte weiter herum, und rempelte dabei das Puppance um, welches sagte, das der braune Hase gefälligst besser aufpassen sollte. Es endete in einen Streit, und teilweise sogar in einen Kampf.

Wildes Pokemon~ Mülltonne

Ein freches Banette sprang aus der Mülltone, und sah das Mädchen feindselig an. Ein Mensch? Wolle der Mensch das Geistpokemon etwa einfangen?! In Kampfstellung sah das Banette die Trainerin hasserfüllt an, und war bereit dazu anzugreifen. Währendessen beobachtete ein Pygraulon das Banette von einen Baum aus. Es hatte Lust dazu, sich den Kampf anzusehen, und zu sehen ob das Mädchen das Banette einfangen würde.

[Attacken kommen nächsten Post]


Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/03/14, 03:43 pm

Wilde Pokemon
Ein verschrecktes und ziemlich zerzaustes Mauzi, das offensichtlich einen Kampf hinter sich hatte, beschwerte sich lautstark bei einem Kapuno über den vielen plötzlichen Stress im sonst ruhigen Dorf. Ein Puppance lauschte den Schilderungen ängstlich, Kapuno jedoch blieb ruhig und schien ganz anderer Meinung zu sein, als das Katzen Pokemon.

Kapuno, männlich: Tackle, Drachenwut, Energiefoku, Biss, Kopfnuss
(ein anderes willst du ja eh nicht .3.)

Faith
Sie legte leicht den Kopf schief, als eine schmutzige Puppe aus der Tonne sprang und musterte sie genau. Zwar war sie klein und erschien ihr nicht besonders stark, aber Faith mochte den feindseligen Blick des Pokemon. "Perfidy." meinte sie tonlos und rief ihr Clavion hervor. "Feenbrise. Ich will es fangen." Clavion klimperte leicht verunsichert mit ihren Schlüsseln, als sie Banettes bösen Blick sah, gehorchte dann aber.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/03/14, 04:02 pm

<--- Route 20

Yuki
"Eeeendlich!" Ich ließ mich ins Graß fallen. Das erste was ich sah, war ein Lucario, dass seine schlafende Trainerin wie eine Trophäe mit sich herumtrug. Ein, meiner Meinung nach, sehr lustiger Anblick. Ich kicherte und unterdrückte einen lauten Lachanfall. Dadurch stiegen Tränen in meine Augen. Vor allem weil noch eine andere Trainerin dabei war, die wohl versuchte die Trainerin des Lucarios zu wecken. Lucky saß neben mir und kicherte ebenfalls, Slave ebenso.

_________________
Avatar by TheRandomizedWinner on DA

by darside34
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/03/14, 04:34 pm

Johanna
Die Koordinatoren wurde es langsam zu bunt im Dorf.
Kurzerhand entschied sie sich, bei einem Wettbewerb mitzumachen und teilte das Naoko mit, die gegen ein Mauzi kämpfte.
Eilig lief sie auf den Irrwald zu, der sie in Richtung Zivilisation führen würde.
Mal gcken, ob es in Mosaik einen Wettkampf gibt, gucken kann nicht schaden...
--->Route 20

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/03/14, 06:32 pm

Flauschling
Es starrte dem grauen Ball entgegen und kniff ängstlich die Augen zusammen, als es von Licht umhüllt wurde und plötzlich einen starken Sog verspürte. Zu geschwächt um gegen das starke Ziehen anzukämpfen, gab es nach und verschwand im Hyperball, der noch leicht wackelte, bevor er vollkommen still stand. Flauschling hatte sich fangen lassen.

Mauzi
Das niedliche, kleine, hellbraune Kätzchen jaulte laut auf, als es schon wieder von den scharfen Krallen der anderen kleinen Katze getroffen wurde. Dreimal fuhren sie wie Messer über Mauzis langes, seidiges Fell, woraufhin auch das wilde Pokemon seine Krallen benutzte und versuchte das hübsche, lila Felilou mit Kratzer zu treffen.
Mauzi, männlich: Kratzer, Heuler, Biss, Mogelhieb
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/03/14, 06:38 pm

Yuki
Ich hatte mich inzwischen einigermaßen beruhigt und suchte in den Blumenfeldern nach wilden Pokémon. Dennoch warf ich hin und wieder einen Blick zu der Szene von Eben. Lucky und Slave vergnügten sich derwiel in der Nähe, liefen aber nicht zu weit weg, um sofort bereit zu sein falls ich ein tolles Pokémon fand.

Wilde Pokémon

_________________
Avatar by TheRandomizedWinner on DA

by darside34
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/03/14, 07:11 pm

Prim (eigentlich sollte sie noch länger schlafen :x) Einhorn Medaille Teil 1 (180 Wörter)
Soul bemerkte die Beere nicht und als er seine Trainerin umdrehte um sie besser halten zu können, verschluckte sie die Beere und wachte hustend auf. "Soul?" fragte sie blinzelnd und sah nach unten. Das große Kampf Pokemon stellte die Blondine zurück auf den Boden und grummelte etwas unverständliches. "Träume ich?" fragte Prim und sah auf ihre Hände, woraufhin Soul den Kopf schüttelte. "Das hat das Hornita auch gesagt!" kreischte sie, gestikulierte wild mit den Armen und rannte davon. "Es hat mich in Hornita verwandelt! Ich bin magisch! Schau!" rief sie laut und trampelte durch die Blumen, womit sie einige wilde Pokemon aufschreckte. Sie hatte häufiger luzide Träume, offenbar nahm sie an noch immer in einem zu sein. Soul seufzte und lief zu ihr hin um sie zu schütteln und davon zu überzeugen bereits wach zu sein, aber Prim war schneller und bereits auf einen Baum geklettert. "Nein Soul! Flieh! Ich werde die Flauschwolke fangen und das Bonbon des Lebens damit heilen!" kreischte sie überdreht und hob den Arm in die Luft, als versuche sie tatsächlich eine Wolke zu pflücken.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/03/14, 07:44 pm

Yuki
Ich schreckte hoch und sah zu der gerade aufgewachten Trainerin. "Was hat die denn gestochen?", fragte ich überrascht. "Und vor allem: Bonbon des Lebens? Flauschwolke?!" Ich lachte vor mich hin. Das Lucario, das wohl Soul hieß, schein so etwas schon zu kennen. Kichernd suchte ich weiter. Vielleicht fand ich ja doch nocht etwas.

_________________
Avatar by TheRandomizedWinner on DA

by darside34
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/03/14, 08:37 pm

Banette

Es konnte schlecht ausweichen, also wurde es von der Feenbrise getroffen. Es knurrte, und leuchtende, lila Flammen bildeten sich um es, ehe diese auf das Clavion zusteuerten. Währendessen umhüllte das Banette sich selber mit Nachtnebel, um nicht endeckt zu werden, und wartete ruhig auf die Reaktion des Stahl und Feen Pokemon.

Hikaru

Als er das schwarz-blaue Drachen Pokemon erblickte, deutete er auf dieses, und sein Flunkifer nickte eifrig. Es rannte auf das Kapuno zu, beschwor einen Lockduft, und breitete seine kleinen Armen aus, und versuchte das Kapuno zu umschlingen, förmlich ersticken zu lassen, und so Schaden zuzufügen. Der junge Trainer hielt bereits den schwarz-gelben Pokeball in seiner zitternden Faust, bereit es auf das Kapuno zu werfen, und es einzufangen.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/03/14, 09:01 pm

Ich sah Prim zu. Hatte nicht nur ich so seltsame Träume? Schien so. Kichernd sprang ich hinter Soul her und beobachtete Prim, während Wa noch immer mit Finte auf Koko zielte. Guardevoir sah eher besorgt zu Prim und hielt sich bereit, sollte die Trainerin fallen, sie sofort mit Psykräften aufzufangen. Beide hofften, dass es nicht so weit kan

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/03/14, 09:51 pm

Wilde Pokemon
Ein kampflustiges Vipitis hockte zwischen gelben Blumen und schielte ins rote Blumenfeld, auf der Suche nach einem Sengo mit dem es sich messen könnte. Doch es konnte nur ein Leufeo entdecken, dass interessiert ein Makabaja und ein Flampion beobachtete, welche sich im blauen Blumenfeld freundlich unterhielten. Das Feuer Pokemon hätte sich gerne zu ihnen gesellt,w ar aber zu schüchtern hinüber zu laufen.
Vipitis, weiblich: Angeberei, Wickel, Biss, Schlecker, Giftschweif
Leufeo, weiblich: Silberblick, Tackle, Glut, Kraftschub, Kopfnuss
Makabaja, männlich: Erstauner, Schutzschild, Aussetzer, Dunkelnebel, Nachnebel
Flampion, männlich: Tackle, Walzer, Einäschern, Raserei, Feuerzahn

Faith
Sie war sich nicht sicher was für eine Attacke die Puppe eingesetzt hatte, doch sie war sich auch nicht sicher, ob sie das wissen wollte. "Ausweichen." meinte sie und Clavion machte einen Schlenker zur Seite, doch das lila Licht traf es trotzdem. Gequält sah es zu Faith, doch die zuckte nur mit den Schultern. "Feenbrise, großflächig." befahl sie und das Feen Pokemon begann den Nebel zur Seite zu wehen und auch Banette damit zu treffen.

Kapuno
Als es den Lockduft roch, hob es die Köpfe und kroch langsam näher zu dem fremden Flunkifer hin, was sich als großer Fehler heraus stellte. Es schrie auf vor Schmerz, als die Arme des anderen Pokemon ihn umschlangen und sehr viel Schaden machten. Verzweifelt biss es mit all seinen Köpfen um sich, um sich aus der festen Umarmung zu befreien.
Kapuno, männlich: Tackle, Drachenwut, Energiefoku, Biss, Kopfnuss

Prim (Teil 2, 210)
Sie versuchte nun mit beiden Händen nach den Wolken zu greifen, was Soul beunruhigte, da sie nun ohne Halt auf einem der Äste balancierte. Monara schien das amüsant zu finden aber das blaue Kampf Pokemon war überhaupt nicht begeistert. "Ich komme nicht ran Soul!" jammerte Prim lautstark und sah mit einem Schmollmund zu ihrem Partner runter, der verächtlich schnaubte. "Du musst mir helfen....und die Aussicht ansehen! Ich kann bis zu den Zuckerbergen schauen mit ihren Zuckerwatte Zipfeln. Und der riesige Schokosee. Und da! Ich kann sogar sehen wo der Fluss aus weißer Schokolade im Karamellfluss mündet!" plärrte sie und deutete mit dem Zeigefinger auf die wundervollen, nicht vorhanden Dinge, die sie aufzählte. Soul tat als würde er das imaginäre Diorama betrachten und pflückte dann eine rote Blume, mit der er herum wedelte um Prim zum herunter kommen zu motivieren. "Nein, nein Soul. Ich hab keine Zeit Erdbeerbonbons mit dir zu essen, wir müssen das Bonbon des Lebens retten! Aber ich komm ja nicht an die Flauschwolken ran...." Sehnsüchtig sah die Blondine in den Himmel hinauf. "Aber ach was!" meinte sie nun wieder motiviert. "Ich bin doch magisch! Ich kann sicherlich fliegen!" posaunte sie raus, woraufhin Soul große Augen machte. Mit einem Freudenschrei sprang die junge Trainerin vom Baum herunter.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/03/14, 10:18 pm

Yuki
"Das sieht ja mal interessant aus. Ich habe allerdings keinen Schimmer was für ein Pokémon das sein soll", murmelte ich, als ich ein schwarzes Pokémon entdeckte, das eine goldene Maske dabeihatte. Dann fand ich noch ein Leufeo. Ich überlegte hin und her. Beide waren tolle Pokémon. Schlussendlich kramte ich meinen Pokédex hervor. "So, mach dich mal nützlich Blechbüchse. Was ist das?" Dabei deutete ich auf das schwarze Pokémon. "Makabaja. Da Seele- Pokémon. Makabajas Maske ist ein Abbild des Gesichts, das es als Mensch hatte. Manchmal weint es, wenn man ihm in die Augen sieht", plärrte das Gerät. "Das ist ja gruselig." Wieder starrte ich unschlüssig von einem zum anderen. "Ich glaube ich sehe mich noch ein weni weiter um. Wenn ich kein besseres finde, fange ich eines der beiden. Was die Wahl eines Pokémon angeht. sollte man nichts überstürzen." Als plötzlich ein Freudenschrei ertönte wirbelte ich erschrocken herum. Die Trainerin mit dem Lucario, Soul, war von dem Baum gesprungen auf den sie geklettert war. "Was denkt die sich dabei!?", rief ich.

_________________
Avatar by TheRandomizedWinner on DA

by darside34
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/03/14, 09:03 am

Prim schien vollkommen durchgeknallt zu sein. Soul spielte mit. Ivh hoffte, dass sein Plan aufging. Tat es leider nicht. Stattdessen sprang Prim. Guardevoir reagierte schnell und hielt Prim in der Luft fest. Ich weiß nicht, wie gut diese Idee war. Aber mn konnte ja mal sehen. Vorsichtig steuerte meine Freundin das Mädchen in Richtung Boden. Hoffentlich machte Prim nicht nochmal Anstalten zu fliegen. 

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/03/14, 10:06 am

Lola und Lia

Etwas verwirrt blickten die 2 Schwestern die verrückt gewordene Prim an. Sie achteten nicht auf die kämpfenden Pokemon, und Lola legte leicht den Kopf schief. "Äh, kämpfen wir noch weiter?", fragte sie etwas verwirrt. Irgendwie verhielt Prim sich seltsam. Sie war ohne Halt auf einen Ast, und versuchte nach den Wolken zugreifen ... Oder für sie eher Flauschwolken. Einfach nur merkwürdig.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/03/14, 10:14 am

Wa
Er griff weiterhin mit Finte das Pummeluff an. Es war zwar kein richtiger Kampf, wenn der Gegner kein Kommando bekam, aber es war ein Okemon und durchaus selbst in der Lage sich zu bewegen und zu kämpfen. Außerdem hatte seine Trainerin gesagt, dass der Kampf weiterging. Und Wa wollte kämpfen. Also attackierte er immer wieder den rosanen Ball mit Finte.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/03/14, 10:30 am

Prim (Teil 3, 273)
Sie paddelte wild mit den Armen, als sie in Richtung Boden schwebte. "Nein, nein! Nach Oben! Hoch!" schrie sie verzweifelt, aber entfernte sich dennoch immer weiter von den lebenswichtigen Flauschwolken. Soul hingegen seufzte nur erleichtert auf und wollte seine Trainerin an die Hand nehmen, um weitere Eskapaden zu vermeiden, aber diese hatte Lolas Worte vernommen und rannte bereits zu der Arenaleiterin hin. "Natürlich kämpfen wir!" meinte sie pathetisch und mit geweiteten Nasenflügeln, während sie den Arm des Mädchens umklammerte. "Die dunklen Mächte lauern überall!" sie machte eine ausschweifende Handbewegung. "Sie beherrschen bereits den glitzernden Himmel!" Nun ging Prim in die Hocke und bedeckte ihren Kopf mit den Armen, als hätte sie Angst, das blaue Gewölbe könnte ihr auf den Kopf fallen. "Wir müssen immer wachsam sein....." murmelte sie und sah sich, mit zusammengekniffenen Augen um, bis sie eine Trainerin entdeckte. "Da! Die Brut Satans!" jaulte sie, sprang auf, versteckte sich hinter Lolas Rücken, hüpfte auf und ab und floh dann zurück zu ihrem Baum. "Ich muss fliegen lernen um gegen die Mächte des Bösen anzukommen!" schrie sie dabei, doch Soul wollte sie abfangen bevor sie ankam, woraufhin sie zurück wich. "Soul? Du auch?" fragte sie leise und fasste sich an die Brust. "Was haben sie dir nur angetan? Haben sie sich gefoltert? Dich einer Gehirnwäsche unterzogen? Ich, ich....." ihr fehlten die Worte und sie schüttelte ungläubig den Kopf. Soul fasste sich überfordert an die Stirn, als sich plötzlich Dexter aus seinem Ball befreite. "Oh nein! Zerberus!" kreischte sie hysterisch und rannte wieder davon. "Hol mich noch nicht! Ich bin zu jung!" Dexter kläffte ihre fröhlich hinterher und begann seinen eigenen Schwanz zu jagen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/03/14, 10:38 am

Das einzige Gute war, dass meine Schwestern Spaß verstanden. Sonst hätte es Ärger gegeben. Als Prim dann Fiffyen als Zerberus wahrnahm, konnte ich mir ein Grinsen nur schwer vermeiden. Aber es klappte. Ruhig ging ich zu Prim.
"Hej. Es ist alles ok. Ich bin deine Freundin, das weißt du hoffentlich. Hör mal Prim... ich weiß, dass es gefährlich ist.  Aber um die Gefahr abzuwenden, muss man Lolas Orden bekommen. Dann ist alles gerettet."
Vielleicht klappte es ja so.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/03/14, 10:45 am

Prim (Teil 4, 61)
Sie kauerte sich ängstlich zusammen als Monara sich ihr näherte. "E-Ehrlich?" fragte sie dann nach der Erklärung und schielte zu dem Mädchen hoch. "Ich lenk sie ab, du klaust ihn. Oder ich benutze meine Telekinetische Energie, okey?" Noch immer in der Hocke, hob Prim die Arme und wackelte mit den Fingerspitzen in Richtung der Arenaleiterinnen, während sie einen seltsamen Singsang anstimmte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/03/14, 11:02 am

Es schien wirklich zu klappen. Allerdings fehlte nur noch eine kleine Sache... denn Klauen sollte man den Orden nicht.
"Warte. Man muss ihn sich ehrlich verdienen. Sonst lässt die Wirkung nach und die Welt geht unter. Das wollen wir doch nicht, oder?"
Ich verstand das Spiel nicht ganz, aber es machte unglaublich viel Spaß.  Allerdings wollte ich Soul ja helfen. Also brav mitmachen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/03/14, 11:27 am

Prim (Teil 5, 88)
"Wah, die Welt geht unter?!" fragte sie panisch, richtete sich wieder auf und ließ die Arme sinken. "Das hättest du früher sagen sollen, ich habe ihn schon gespürt und noch eine Sekunde länger und er wäre zu uns rüber geflogen." meinte sie todernst und verschränkte die Arme. "Aber" sie trat einen Schritt näher zu Monara und flüsterte: "Das mit dem Weltuntergang muss geheim bleiben. Zerberus würde diese Chance sofort nutzen und den Orden holen wenn er es wüsste und ich glaube er hat Soul auf seine Seite gezogen."
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/03/14, 11:44 am

Lucina

"Juchu!", rief ich laut als der Ball auhoerte wild zu wackeln und das Flauschling nicht ausbrach. Grinsend rannte ich zu dem gelb schwarzen Ball hin und hob ihn hoch, dann liess ich meine neue Partnerin aus ihrem Ball. "Hallo Flauschling, willkommen im Team", begruesste ich es und fuhr ihm ueber sein zuckerwatteartiges, klebriges Fell, ein bisschen blieb an meiner Hand kleben. Es sprang mir auf die Schulter und leckte mir uebers Gesicht. Lachend kraulte ich es und sagte: "Ich nenne dich Zuckerwatte." (lol XD) "Flauschli", machte es und sprang wieder von meiner Schulter runter zu Sigar die nun anfing mit Zuckerwatte zu spielen. Ich betrachtete die beiden einige Zeit lang gluecklich, dann meinte ich: "Wir sollten jetzt aber mal wieder los, ich hatte nicht vor hier zu wohnen." Die beiden sahen zu mir auf, dann nickten sie und gesellten sich auf meine Schultern. "Ihr seid echt schwer!", jammerte ich noch waehrend ich mich auf den Weg machte.

-> Route 20

Naoko

Diesesmal wich Felilou graziell mit einem Rueckwaertssalto aus und landete auf allen vieren im Gras. "Feli-Felilou!", knurrte sie und rannte wieder mit gestraeubtem Rueckenfell auf die andere Katze zu. Sie funkelte ihren Gegner mit blitzenden Augen an. "Los jetzt Sandwirbel und dann Kratzer!", befahl ich ihr, diese Taktik funktionierte meistens.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/03/14, 11:57 am

"Natürlich bleibt das unter uns. Und weißt du was? Spul tut nur so, als wäre er auf Zerberus Seite, um ihm eine falsche Fährte zu legen. In Wahrheit uíst er bei uns und kämpft für dich, sobald du ihm das Kommando gibst.", flüsterte ich zurück.
Das Spiel machte wirklich SPaß. Guardevoir hatte ganz böse jedes Wort mitgehört, machte aber die Geste der Stummheit. Auch sie würde nichts sagen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/03/14, 12:53 pm

Mauzi
Seine Augen blitzten genauso wild zurück und es sprang seiner Gegnerin entgegen, da es wieder eine direkte Attacke erwartet hatte. Der Sandwirbel überraschte Mauzi jedoch und blinzelt taumelte es zurück, als es auch schon erneut vom Kratzer getroffen wurde und keuchend zu Boden ging.

Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   

Nach oben Nach unten
 
[Event] Pokemon Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Reds Pokemon(Erweiterung)
» Pokemon Rate-Gewinnspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: