Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   07/02/14, 06:48 pm

Hi Leute,
ich habe ne neue Idee zu ner MMFF!
Ja sie heißt 'Die Luxusvilla'.
Schaut einfach mal. ^^
________________________

[nicht ganz so 'richtige'] Story
Leute langweilen sich, haben einfach nix zu tun, bis sie
plötzlich eine Einladung in eine mysteriöse Villa bekommen..
Es klingelt, und die Tür wird geöffnet.
Und was steht da? Ja, eine prächtige Limousine, die die Leute in das Paradies entführt!

Die Luxusvilla!

Alle Wünsche werden erfüllt, egal wie dumm sie sind. Auch wenn hier manchmal einfach nur das Chaos los ist..
Ebenfalls erscheinen irgendwie immer wieder neue Zimmer.
Warum? Tja, tja, das weiß niemand...
Die Chefin ist die verrückte Chii!

Ihr wollt mitmachen?
Ihr müsst euch einen Charakter erstellen,
der praktisch IHR selber seid.

Der Steckbrief:
Steckbrief:
 

Denkt ihr es fehlt noch etwas beim Stecki?
Hier ist meiner!:

Username: Chii
Name: Chii
Alter: Weiß man nicht.
Aussehen: Das Mädchen hat lange, kastanienbraune fast schwarze Haare, und etwas gruselige braune, fast schwarze Augen. Sie trägt einen weißen Haarreif im Haar, und sie trägt meistens ein weiße, recht 'mittle' Jacke was die Temperatur angeht, welche einen Reißverschluss hat. Darunter ein dunkelblaues Shirt. Sie trägt dazu noch einen schwarzen Rock (obwohl sie Röcke garnicht mag.), und darunter lange, schwarze Strümpfe. Ebenfalls trägt sie weiße Schuhe.
Charakter: Irgendwie ist dieses Mädchen ... gruselig. Zwar wirkt sie auf den ersten Blick ruhig, und sanft, aber sie ist einfach nur verückt. Oft ist sie hysterisch, redet wie ein Wasserfall, und ist oft launisch. Man kann dieses Mädel nicht wirklich beschreiben.
Macken: ist ein Stalker, hat fast immer ihren 3DS dabei, wo sie Bravely Default und Pokemon suchtet.
Sonstiges: nüx .3.

____________

Los, was ist mit euch?!


Zuletzt von Chii am 07/02/14, 06:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   07/02/14, 06:52 pm

Username: Feral
Name: Feral
Alter: unbekannt^^ scheint 18
Aussehen: Sie hat weiße Haare und rote Augen, welche wunderbar glühen. Außerdem kommt den anderen ihr Gesichtsausdruck ein bisschen gruselig rüber. (siehe Ava)
Charakter: ja... also. Sie ist ein sehr kompliziertes Mädchen. Meistens steht sie in der Ecke rum und ist still und unfreundlich, ab und an fängt sie an zu weinen. Vollkommen grundlos. Leider kann sie nicht aufgemuntert werden. Sie benimmt sich ab und an wie ein Kleinkind, dann aber plötzlich wie eine sehr erwachsene Frau. Freunde sucht sie sich keine mehr. Wenn ihr was nicht passt, sagt sie das laut und versucht auch nicht, es sanft rüberzubringen.
Wenn sie mal Freunde hat, hilft sie ihnen immer und beschützt diese.
Macken?: Macken hat sie viele. Ihre größte ist es, dass sie alles, was man essen (nicht trinken) kann, zu Suppe oder sowas verarbeitet, was nicht sonderlich appetitlich ist. Allerdings nimmt sie es auch zu sich... sie trinkt es aus.
Sonstiges: Vampir XD

_________________
Charafarben:
 


Zuletzt von Feral am 08/02/14, 09:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   07/02/14, 07:01 pm

Username: Amelie
Name: Amelie oder einfach nur Liebster Lindwurm
Alter: 98
Aussehen: Wie ein Lindwurm eben aussieht. Und da offenbar nicht jeder weiß wie ein Lindwurm aussieht und weil Chii mich dazu zwingt: Ich bin wie ein auf zwei Beinen laufendes Krokodil, nur sind meine Schuppen nicht grün, sondern eine Mischung aus rosa uns lila. Meinen Echsenschwanz rolle ich meist ein, damit niemand drauf tritt und meine kleinen Flügelchen sind nur Deko. Mit denen kann man höchstens mal schweben oder Menschen erschrecken wenn man sie unter einem Mantel auffächert. Um meine Lindwurmhaftigkeit aufgrund der steigenden Diskriminierung zu verbergen, trage ich immer viel Kleidung also Handschuhe, Schal, lange Hose,....Ich bin übrigens kleinwüchsig und etwa 1.50 groß.
Charakter: Hm, ich kann mich selbst einfach nicht beschreiben, das ist unmöglich .3.
Man sollte vielleicht gesagt haben, dass ich wahrscheinlich nach meinem Vater komme,
deshalb spät pubertierend bin und mich erst mit ca. 101 Jahren in ein Einhorn verwandle.
Lässt euch möglichst nicht von mir beißen, wie jeder weiß führt der Biss eines Lindwurms
zu Wahnvorstellungen und der Biss eines Einhorns zur Verwandlung in einen Werwolf.
Macken?: Ich bestehe nur aus Macken °^°
Sonstiges: eh, Kekse? owo


Zuletzt von Amelie am 07/02/14, 07:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   07/02/14, 07:24 pm

Username: Frost
Name: Frost
Alter: 18 oder so
Aussehen: Denkt an Castor, das kommt hin ^^
Charakter: Mag es kalt, ist sonst eher ruhig und eine Stimme der Vernunft.
Macken?: Dreht gerne den Thermostat runter und lässt die Kühlschranktür offen.
Sonstiges: Ist euch nicht zu warm hier drin?
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   07/02/14, 08:20 pm

Username: Rii
Name: Rii
Alter: (●´ω`●)
Aussehen: Rii hat normale, lange und braune Haare, mit vielen helleren Strähnen. Ihre Augen sind ebenfalls hellbraun und geben einen schönen Kontrast zur Mischhaut ab. Sie ist normal groß und trägt am liebsten eine schwarze, dünne Legins. Darüber kommt ein zu großer Pulli mit einer 'I <3 NY' Schrift drauf und fertig. Anstonsten trägt sich auch immer eine Armbanduhr mit sich.
Charakter: Rii ist eine chaotische und pessimistische Gesellin die eigentlich so gut wie immer negativ denkt. Zwar ist sie freundlich und nett, hat aber unter gewissen 5 Minuten am Tag ihre 10 Minuten. Sie ist ein riesiger Fan von Japan und vereert Mangas wie Buddha.
Macken?: ...Hat höllische Angst vor Schmetterlingen
Sonstiges:

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   07/02/14, 08:27 pm

Prolog

In der Villa..
"Meensch!", quängelte ein braunhaariges Mädchen. Bestimmt schon Stunden - so kam es ihr zumindestens vor, wartete sie darauf, das endlich die Gäste eintreffen würden. Zwar waren es noch nicht sehr viele, aber bald würde diese Villa voll sein! Naja, das glaubte sie zumindestens.

Bei Feral..

Gelangweilt saß die rotäugige im Wohnzimmer auf ihrer Couch, und klickte sich durchs Fernsehprogamm. Sie hatte einfach nix zu tun, und wollte das diese verdammte Langweile endlich aufhörte. Bis ein lautes Gongeln immer wieder, und wieder ertönte. "Ich geh ja schon!", genervt stand das Mädchen auf, und öffnete die Tür. Ähm, und wer stand vor der Tür? Ein Mann, im schwarzen Anzug, der irgendwie merkwürdig schien. Doch plötzlich, schmiss er seinen Hut, und seine schwarze Kleidung beiseite, und daraus entpuppte sich ein kunterbunter komischer Mann, welcher wie ein Honigkuchenpferd lächelte, und ... einen ROSA Schnurrbart hatte? Oh man, ein rosa Schnurrbart. "Wer sind sie bitte?", fragte das Mädchen empört, und funkelte den Mann mit ihren roten Augen fragend an, während sie eine Flasche blutroter Kirschsaft in der Hand hatte. Woher? Keine Ahnung.. "Ähh!", der Mann schleifte sie förmlich in eine weiße, prächtige Limousine, schmiss die Tür zu, und fuhr dann auch schon los. Nach ein paar Sekunden umgaben das Mädchen schon weitere kunterbunte Männer, die sie freudig anlächelten. "WTF, was soll das?!", fragte Feral dann, und hob eine Augenbraue hoch. "Das wirst du schon noch sehen", antworteten die Männer im Chor, und verschwanden..wo auch immer hin?!
Und plötzlich stoppte die Limousine mit einen lauten 'RUMS!'.
"Hey, mein Kirschsaft!"


Bei Amelie..

Freudig hüpfte der Lindwurm hin und her. Bis es an der Tür klingelte, und sie vor Schreck auf den Boden krachte. Mit einen leisen Stöhnen, rappelte diese sich auf, und eilte zur Tür, wo sie der selbe Mann erwartete. Nur war dieser bereits kunterbunt gekleidet ... Entzückt leuchteten die Augen des Lindwurms auf. "Nehmen sie mich etwa mit ins Regenbogenland? Oder, oder??", wieder begann Amelie hin und her zu hüpfen, und fiel beinahe wieder hin. Der Mann lachte leicht auf. "Na klar!", log dieser, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, und das Mädchen stieß einen Freudenkreischer aus. "Nehmen sie mich mit, nehmen sie mich mit!!", begann sie dann zu betteln, und der Mann nickte, und führte den Lindwurm in die Limousine. Da bemerkte sie ebenfalls ein anderes Mädchen. "Huhu! ^.^/", die weißhaarige starrte immernoch auf ihren verschütteten Kirschsaft. Der Lindwurm begann sie leicht mit einen Stock anzupicken, auch wenn die andere imernoch nicht reagierte.

Bei Frost..

Der Junge war gerade dabei die Temperatur des Thermostar zu senken, da er es als viel zu warm empfand. Danach lief er in die Küche, um den Kühlschrank offen zu lassen, und ließ sich dann in einen Sessel nieder. "Schon besser", sagte er zu sich selber, und in seinen Ohren ertönte plötzlich ein Gongeln, das von der Klingel kam. Er stand auf, und lief dann zur Haustür, die er ohne zu zögern öffnete. Ein Mann der sich fröstelnd versuchte mit den Armen zu wärmen, stand vor der Tür. "Ähm, wer sind sie?", sagte Frost ruhig, ehe er den auch schon bereits kunterbunten Mann von oben bis unten musterte. Dieser schleifte ihn ihn wortlos, und bibbernd in die Limousine, und fuhr auch schon wieder los. "Huhu ^.^/", kam es auch schon von der Seite, und er erblickte ein Krokodil auf 2 Beinen. "Ähm..hallo?", sagte der blauäugige etwas irritiert, da er jetzt einfach mal in eine Limousine geschleppt wurde. Auch war da noch ein anderes Mädchen, welches zu Boden starrte, auf einen verschütteten Kirschsaft. Das kann ja noch was werden..
Und dann stoppte die Limousine.

In der Villa

Freudig rannte die Chefin zur Tür, als das Gongeln ertönte, und blickte in 3 neue Gesichter. "Ahh! Hallo! Ihr müsst die neuen Gäste sein!", sagte das Mädchen, und hatte ein gruseliges Grinsen aufgesetzt. 2 der 3 blickten das Mädchen irritiert an, während die 3. nur freudig in den unbekannten Ort hineinhüpfte. Ebenfalls kam auch dann noch eine 4. hinzu, die ebenfalls in die Villa hineinging, und den Ort musterte. "Kommt ihr 2!", Chii nahm sich jeweils eine Hand der beiden, und schleifte beide mit hinein. "Das ist die Luxusvilla! Und ich bin Chii, die Chefin!"
_________________________

Ähm ja.
Sorry Rii, aber du kamst erst als ich das Kapi fast fertig hatte, deswegen hatte
ich keine große Lust noch einen Teil zu schreiben. ^^"
Hoffe du bist mir nicht böse, undich hoff das euch das Kapi gefallen hat.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   07/02/14, 08:41 pm

Du hast meinen Charakter einfach perfekt getroffen ~*o*~
Du bist ein Genie! /*o*/
Und jetzt schreib schnell weiter, wie ich mit meiner angeborenen
Lindwurmeleganz durch die Villa hüpfe!
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   07/02/14, 11:00 pm

Oh Gott... ich lach mir so den Arsch ab XD einfach nur episch^^ ich beschreibe Ferals Chara mal genauer... dann schreibst du sie vielleicht noch besser^^ aber es ist herrlich^^

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   10/02/14, 05:22 pm

Username: Dia
Name: Dia
Alter: unbekannt~
Aussehen: Ein violetter Drache, mit blauen Augen, silbernen Krallen und dunkelblauen Stacheln. Ihr Schwanz hat lange Federn. Als Mensch sieht sie aus wie Dia, nur dass sie eine lange, dunkelblaue Jeans hat ^-^
Charakter: meist nett, freundlich und nervig.
Macken?: Sie kitzelt einfach andere Leute, dann mag sie es noch, andere zu erschrecken. Sie hat auch Angst vor Marienkäfern
Sonstiges: Es muss Kekse, Pizza, Pommes, Spagetti und Schokolade geben! :D

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   10/02/14, 06:18 pm

Freut mich.


KAPITEL 1 - Der Wahnsinn geht los!

In der Villa..

Sie wollte gerade mit ihrer Rede anfangen, als ein weiteres Mädchen in die Villa ging. Sie schielte kurz zu dieser, wendete ihren Blick dann aber zu allen. Dann bemerkte sie aber das der Lindwurm fehlte. "Juhu! Toll ist es im Regenbogenland *^*"!, ertönte es von oben. Amelie hüpfte wie verrückt in der Villa rum, und beinahe zerschlug sie sogar ein Teil des Daches. Oh man, das war knapp. "Ähm, ja..", stemmelte die Chefin. "Lasst uns bisschen reden! Was sind eure Ängste??", fragte die braunhaarige neugierig, und ihre Augen vergrößerten sich.

STILLE.

"WTF, habt ihr keine Ängste, oder was?!", mit einen gruseligen Psychoblick sah sie die Gäste an. Amelie jedoch ignorierte dies, und hüpfte weiter fröhlich herum. "Naja, lasst uns zum-", da stürmte schon Dia los, ins Hinterhaus. Die anderen gleich hinterher. Sie erblickten einen riesigen Pool, mit kristallklaren Wasser. Und was taten sie?
RICHTIG.
Sie sprangen gleich hinein.
"LEUDIS!", schrie die Chefin, auch wenn niemand reagierte. "IHR KOMMT GLEICH AUS DEM POOL, WENN IHR NICHT ZU MIR KOMMT! -.-", sofort versammelten sich alle um die fast schwarzhaarige. "Ihr seid mit Klamotten drin, falls ihr das nicht bemerkt habt", kicherte die Chefin. Mit einen lauten Kreischen, naja Frost kreischt ja nicht o.ö, verschwanden sie in den Umkleidekabinen.

Ich schreibe jetzt mal aus Sicht. ^w^

Chii's PoV

Zitternd kamen die Mädchen - immernoch mit Klamotten zu mir. Mensch, die sollten die Klamotten doch wechseln?! Und warum ZITTERN die??! "F-Frost hat die Temperatur gesenkt! T-T", rief Rii, mit einen grimmigen Gesichtsaudruck. Wie auf's Stichwort kam der weißhaarige, ebenfalls noch in Klamotten. "FROST !", empört stampfte ich auf den Jungen zu, der sie nur verwirrt ansah. "Erhöhe sofort die Temperaturen wieder!" "Wieso? Es ist doch so warm!", ich seufzte, und rannte Thermostat um die Temperatur wieder zu erhöhen. Als ich wieder da war, schwitzte Frost und beschwerte sich darüber, das es so warm sei. Feral, die irgendwie noch garnicht bemerkt worden war, war gerade beim Ausrasten, während Dia sie kitzelte, das die weißhaarige aber nur noch mehr reizte. "EY! HÖR AUF MICH ZU KITZELN!", empört schuppste Feral Dia weg, die sich darüber beschwerte, das Feral sie geschuppst hätte, und sie hätte verletzt werden können. Boah! Mecker, mecker! T-T Kein Lob? Keine Beförderung? Obwohl, stimmt ja.. Ich bin ja Chefin ;D Ich sollte echt mal meinen IQ verbessern. o.o

Frost's PoV

Oh man, warum sagen denn alle das es so 'kalt' ist? Die Hitze ist doch voll unangenehm! Ich schwitze einfach wie verrückt. Hm, vielleicht sollte ich mich nochmal zum Thermostat schleichen, und die Temperatur senken.. Aber Chii würde dann wieder mit mir meckern, meckern. Und das nervt. "AAAAH!", ertönte es, und ich sah mich irritiert um. Die eine (normal-)braunhaarige zeigte verängstigt auf einen süßen, kleinen Schmetterling, welcher sich auf einer Blumen saß. Rii wollte gerade wegrennen, aber Chii hielt sie davon ab. Sie klatschte einmal, und ja. Der Schmetterling war tot. Desinteressiert schnippte sie ihn weg, und der Schmetterling landete fast in meinen Gesicht. Noch gerettet, boah! "Besser?", seufzte die Chefin, und die Angesprochene nickte, und verschwand, in der Villa, wo auch immer sie hingeht. Man, so warm.. "Chii!", rief ich die Chefin, und diese kam genervt zu mir. "Es ist zu warm! x.x", wortlos führte mich die fast schwarzhaarige in ein Zimmer. In diesen Zimmer herrschte kalte Luft, und überall war Schnee. An der Decke hingen Eiszapfen, und auch ein Eisbett war da. Auch wenn dieses Zimmer so groß war.. Da könnte doch noch mehr drin sein.. Naja! Für's erste wird es reichen. Zufrieden nickte ich, und schmiss mich auf's Bett.

_________________

Naja.
Es geht, wie findet ihr es?
Wenn ein Kommi gepostet worden ist, schreibe ich weiter!
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   10/02/14, 06:24 pm

Yuheiiii! Ich finds toll! ^°^Schreib unbedingt weiter *Q*

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   10/02/14, 06:33 pm

Ich find's auch immer noch toll, beeil dich bitte :'D
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   10/02/14, 06:47 pm

Ja^^ WEITERSCHREIBEN!!! Ich will lachen^^

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   10/02/14, 07:06 pm

Hier ist das nächste. :3

KAPITEL 1 - Teil 2

In der Villa, wo sonst

Amelie's PoV

Oh man, was für eine kunterbunte Regenbogenwelt! *o* Das ist doch perfekt für einen Lindwurm! Wieder begann ich wie wild herumzuhüpfen, und stieß ab und zu gegen die Wand, aber das macht nix. Wir sind hier ja schließlich im Regenbogenland! Überall sind flauschige Flauschwolken, Zuckerwatte, flauschige Kissen, und noch mehr! *.* Und plötzlich, da fiel mir ein Geruch in die Nase.. Eis?! EIS?! *O* "WO?! WO?!", schrie ich meine Gedanken heraus, und folgte den himmlischen Geruch. Und dann stand ich vor einer Tür, die so ... kalt war. :o Ich versuchte die Tür aufzumachen, doch es klappte nicht. "Huhu ^.^/! Ist da jemand?", sanft klopfte ich gegen die Tür.
Niemand antwortete. Mennoo D; Was ist mit den kunterbunten, Regenbogeneis? D8 Ich rammte die Tür ständig like a Keifel, und schließlich ging sie auf, und ich rutschte aus, weil es so rutschig war. Und dann erblickte ich Frost, wie er auf den Eisbett lag.. Vorsichtig krabbelte ich näher ran, und wollte wissen, wie das Eisbett schmeckte. Ich begann am Eisbett zu lecken, aber dann.. Ich konnte meine Zunge nicht mehr lösen! Aaaah! D8 "Hlfe!", versuchte ich zu schreien, und verwirrt blickte der weißhaarige aus. Ich erschrak, und konnte meine Zunge lösen. "Ähh! Ich bin nicht hier, um dein Eis zu klauen!", doch da war ich bereits am Eiswagen, und fuhr mit ihn hinaus. "Hey! Mein Eiswagen!", empört rannte mir der Junge hinterher, doch der Eiswagen war einfach zu schnell! Er fuhr direkt in eine Wand, und die ganze schöne Eiscreme.. sie lag überall verteilt! T-T Auf den Boden, an der Wand... Da kam auch schon der wütende Frost anmaschiert. Er hatte einen ernsten Blick aufgesetzt, und dann... rief er die legendären Worte. "CHII!", sofort kam die Chefin anmaschiert. Der weißhaarige zeigte auf das Chaos, und ich? Ja, ich setzte meinen besten Hundeblick auf QwQ Doch es klappte nicht, und ich wurde in mein Zimmer gesperrt T-T Toll.

Dia's PoV

Interessante Villa! Aber wie konnte mich diese weißhaarige einfach mal schuppsen?! Ich hätte mich verletzen können! Dx Aber Chii macht eh nix dagegen, die faulenzt doch eh nur. Irgendwie hab ich Hunger. Mal gucken was es so zu futtern gibt! Als ich an dann an einen Stand ankam, leuchteten meine Augen auf. Kekse, Pommes, Schokolade, Pizza ... und nicht zu vergessen Spaghetti! *-* Was soll ich nur nehmen?! Ach, ich nehme einfach alles! Ja, und so nahm ich mir Pizza, Spaghetti, Schokolade, Pommes, und Kekse mit auf mein Zimmer. Und gerade als ich mein Festmahl beginnen wollte, klopfte es an der Tür. Gerade als ich aufstehen wollte, kam eine aufgebrachte Chii herein. Ihre Haare waren zerzaust, und sie hatte ihre Zähne zusammengebissen. "WARST DU ES, DIE ALLES GEKLAUT HAT?", schrie sie in ohrenbetäubender Lautstärke, so das ich mir die Ohren zuhielt. Ich versteckte mein Essen, hinter den Rücken. "Äh, nö?", sagte ich unschuldig, doch Chii riss mir einen Keks aus der Hand, denn ich vergessen hatte zu verstecken. DX Shit. Empört ging sie aus den Zimmer, und warf mir noch einen scharfen Blick zu, ehe sie sich umwandte. Als ich dann das Fenster öffnen sah, sah ich es. EIN MARIENKÄFER! QQ

Rii's PoV

Schmetterlinge sind so grausam. Q.Q Nein, sie sind keine süßen, knuffigen Dinger. Sie sind einfach wiederlich, und abscheulich! Wie kann man diese Dinger nur mögen?! Ich rannte in die Villa, und sah mich um. Kein Schmetterling in Sicht. Gut. Nachdem ich mich mit Schmetterling-Ausrüstung ausgerüstet hatte, war ich so wachsam wie möglich. "Rii?" "AAAH!", vor Schreck verpasste ich meinen Hintermann einen mit der Fliegenklatsche, bei der es sich jedoch nur als Chii handelte, die sich mit grimmigen Gesichtsaudruck die Wange rieb. "Naww, egal -.-", sie verschwand. Ich hab sie wohl verärgert, oweia..
Ich glaube, nun muss ich mich wirklich verstecken, wenn ich keine Strafe von der Chefin bekommen will! Hm, vielleicht verstecke ich mich ja in einen Zimmer, der anderen? Chii hat mit mir übrigens gestalkt, wir wissen nun wie alle Zimmer aussehen ^w^
Hm, ich verstecke mich vielleicht in Amelie's ... Oder ich verstecke mich in Chii's Zimmer höchstpersönlich. Aber, sie würde mich doch bemerken, oder nicht? o.o
Mal sehn. owe

______________

Bissl kurz, aber 2. Teil halt. ^^
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   10/02/14, 07:12 pm

Du hast Feral vergessen... ihre Sicht fehlt :(
Aber sonst gut. Nur Amys Sicht ist verwirrend... warum ist sie plötzlich im Eiswagen?

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   10/02/14, 07:15 pm

Mist, sry. ;_;
Ich hatte eigentlich eine gemacht, aber die musste
warscheinlich zurückgesetzt worden sein. DX
Beim nächsten Kapi bekommt Feral eine doppelsolange
Sicht!

Naja, sie ist da halt hingerannt, ne. :D
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   10/02/14, 07:40 pm

Oh ja^^ aber schreib sie richtig^^ ich hab dir ihren Charakter genau beschrieben^^

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   10/02/14, 08:09 pm

EIN MARIENKÄFER D: HILFE DDD: Aber im Ernst, ich habe eine Marienkäfer-Angst QQ

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   18/02/14, 03:11 pm

Chii... sorry wegen hetzen und so... aber schreibst du noch weiter?^^

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   18/02/14, 08:41 pm

Kein Problem.
Ja, ich schreib noch weiter, aber morgen hab ich keine Zeit weil
ich zu meienn Vater geh. :/
Am Donnerstag, versprochen !
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   19/02/14, 12:19 am

Gut. Aber wenn am Donnerstag nix da ist, reiße ich dir die Beine aus.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   19/02/14, 10:59 am

Ihh, Buäh, also wirklich >o<
Wir wollen die Villa nicht gleich wieder dreckig machen N,
also wenn du Chii noch einmal so bedrohst mach ich Lindwurmessen aus dir!

Und chii, wenn donnerstag nichts da ist, hol ich meine fliegenklatsche ^w^
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   19/02/14, 02:15 pm

Dwn Kopf kann ich ihr nicht abreißen. Und irgendeinen Ansporn muss sie ja haben^^

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   19/02/14, 05:31 pm

owe.
EIGENTLICH wollte ich jetzt ein Kapitel schreiben, aber etwas gewisses
hat mir die Laune vertrieben!

*geht weg, und wartet auf Donnerstag*
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   19/02/14, 08:02 pm

Tut mir leid. Tut mir leid. Tut mir leid...

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   

Nach oben Nach unten
 
[Mitmach-FF] Die Luxusvilla!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!
» Die Luxusvilla! [Hier als RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Künstlerecke :: Fanfictions und Geschichten-
Gehe zu: