Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   20/02/14, 04:05 pm

Username: Adee
Name: Johanna Frühling
Alter: 11
Aussehen: Johanna ist ein 1. 60. großes Mädchen mit blasser Haut und hohen Wangenknochen.
Sie hat haselnussbraune Haare, wobei Strähnchen goldbraun sind und bis kurz über die Schulter gehen.
Ihre Augen sind mandelförmig und von einem tiefem dunkelblau.
Sie hat spitze Ohren, die oben am Kopf sitzen, da sie ein Filkir ist.
Sonst zeigt sie eigentlich keine Anzeichen eines Tieres, außer die schlitzförmigen Pupillen.

Als Wolf: Als Wolf ist sie ebenfalls groß, hat ein weißes Fell mit einem silbernem Strich am Rücken, der bis zur Stirn geht, saphirblaue Augen und langes Fell.

Charakter:
Johanna liebt die Freiheit, hat aber manchmal Phasen, wo sie nicht alleine entscheiden will. Sie ist nett und geduldig, aber auch frech, treibt es manchmal zu weit, ohne es zu merken und denkt dabei jeder hat Spaß.
Wenn sie sich einsam fühlt, bzw. beleidigt wird, oder an keinem ihre Wut auslassen will, zieht sie sich zurück und verwandelt sich in einen Wolf.
Manchmal ist sie schnell so sehr aufgebracht, dass sie sich automatisch verwandelt, und ja, manchmal macht sie es um andere zu erschrecken.

Sie liebt den Schnee, das Wasser und das Eis, eigentlich generell alles was mit Wasser zu tun hat, weil sie (falls möglich) Wasserbändigen kann.
Sie gehört zu den wenigen Wasserbändigern ihrer Familie, die andern haben alle nur Erde (XD).
Aber ihre Eltern kannten das gar nicht, weshalb sie teilweise Angst vor ihrer Tochter hatten, was Johanna öfters melancholisch stimmt, obwohl nichts passiert ist.


Macken?: Mit Wölfen sprechen, hat nglanblich Angst vor ekligen Insekten
Sonstiges: Kann Wasser- und ein bisschen Erdbändigen.
Kann sie so ein bisschen dramatisch auftreten??? (Bitte! Sie mag es dramatisch aufzutreten!)
Vielleicht so als Wolf, oder auf einer Wasserwelle XD?

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   20/02/14, 06:22 pm

Angenommen. ;3
Ich glaube ich mach bald closed :O
Feral, war nur wegen Wiederstand. xD

KAPITEL 3 - Neuer Gast ! Und Frost ist immernoch der einzige Junge, in der Villa!

What the, is hier los?! Eine schreiende Dia kreischt durch die ganze Villa, während sämtliche Fenster durch ihr Gekreische kaputt gehen! Und das nur wegen einen MARIENKÄFER! DX
Und die arme, arme Chii muss das reparieren lassen. Rii aka Ri hatte kein Bock mehr auf Schmetterlingsjagd, und begann die Zimmer zu stalken, während aus dem Nichts eine Einhorn-Farm auf dem Hinterhof erschien ... WAS IST IN DIESER SCHEIß- Eh, TOLLEN Villa nur los ... Chii darf doch nix hören! Amelie war auch aus ihren Zimmer ausgebrochen, und Chii musste den wilden Lindwurm wieder einfangen ...
"CHII!", ertönte es aus den eisigen Zimmer von Frost. Sofort kam Chii angewandert. Ihre Haare waren zerzaust, und ihre Klamotten mit Blutflecken überseht. sie hatte eine riesige Axt in der Hand, die ebenso blutbefleckt war. Da wird sich Feral aber freuen! Einen Moment herrschte Stille, nur ne Grille zirpte. "Verzieh dich, Grille!", schrie die Chefin, und hielt drohend ihre Axt vor der kleinen grünen Grille. Diese nahm ihren Hut und Koffer, und ging traurig davon. "Ähm ja, was willst du den?", fragte die fast schwarzhaarige dann. "Was ist mit meinen Eiswagen?!" "Äh, ja ich hol dir einen neuen ._.", mit diesen Worten stampfte die Chefin davon, und war nach einer Weile wieder da. Sie hatte einen brandneuen Eiswagen, mit Eis und so was und stellte ihn dann hin. Die Chefin ging mit ihrer Axt hinaus ...

"BLEIB STEHEN!", schrie Chii. Sie war gerade einen wilden Amelie-Lindwurm auf den Fersen. Der Lindwurm war aus den Zimmer ausgebrochen! NOTFALL, ALDA! Wie verrückt rannte Chii hinterher, und zog schließlich ihre Kappe runter - woher sie die wo auch immer jetzt her hat.Sie zückte eine weißrote Kapsel, und warf sie dann auf den Lindwurm zu. "LOS POKEBALL, FANG!", brüllte sie, aber was danach geschah schockierte sie völlig ...

DER BALL PRALLTE EINFACH AB! WTF!! WIE UNLOGISCH IST DAS?!
Ok, gaanz ruhig!
Chii's Augen weiteten sich, und sie fiel in Ohnmacht.
WARTE, sie muss doch noch die Fenster reparieren lassen! Naja, danach kamen ein paar Leute in weiß her, und schleppten Chii mit so einen Ding weg. Jetzt haben wir keine Chefin mehr ...

Ne, ne falsch gedacht!
Plötzlich kam ein Mann in schwarz angewandert, irgendwie erinnert er einen an jemanden.. o.o
Irgendwie waren manche Stellen an ihn weiß, als hätte man Tipex drüber geschmiert. Merkwürdig. "Auf's Zimmer!", meckerte er Amelie an, und schob sie wie gesagt in ihr Zimmer. Er verschloss es, so das selbst ein Lindwurm nicht mehr reinkommt.

Feral's Pov

Gelangweilt saß ich in meinen Zimmer, bis ein paar Leute in weiß reinkamen. WTF, was wollen die?! Sie übergaben mir eine Flasche, worin sich roter Saft befand. Es war ... BLUT! Sofort trank ich es. "Dies ist von Chii", sagte einer der Männer. "Ihr habt nun einen Ersatzchef, da sie in OHNMACHT gefallen ist", das Wort 'Ohnmacht' betonte der Mann aber ganz schön ohrenbetäubend. o.o Und plötzlich, da musste etwas raus. "BOAH, SIE HABEN AUCH NIX BESSERES ZU TUN, ALS ES SO OHRENBETÄUBEND ZU MACHEN!", brüllte ich den weißen Mann extrem unfreundlich an, worauf dieser zu heulen begann, und mit den anderen aus den Zimmer rannte. "Alle nach unten!", ertönte es dann aus den Lautsprecher wo auch immer der war, und ich ging genervt nach unten x.x Und dann kam plötzlich eine riesige Welle angeschwappt, worauf sich ein Wolf auf 2 Beinen und einer Sonnenbrille befand. Zudem surfte er, auf einen Surfbrett. WTF? Was'n das jetzt? o.o Die Welle kam direkt auf mich zu.
Und dann wurde ich unter der Welle begraben T-T WARUM IMMER ICH? WARUM?!

Nachdem die Welle vorbei war, war ich natürlich pitschnass. Aber ich hatte NULL Bock mich umzuziehen, und ging so nach unten. Da stand ein Mann in schwarz, anscheinend der Ersatzchef. Ich hasse ihn jetzt schon ._. Er zückte seinen schwarzen Hut zurecht, und begann dann. "Nun-" "Darf ich ein Baby-Kitsune haben? T-T" "KLAPPE!", deprimiert ging Ri in die Ecke, und schmollte. "Nun, also ich bin-", da wedelte ein Arm in der Luft, und der Mann warf den Arm einen bösen Blick zu, worauf dieser wieder sank. "Da Chii in Ohnmacht gefallen ist, bin ich nun der Ersatzchef. Ich bin-" "Chii ist in Ohnmacht gefallen? QQ" "Chi soll wieder kommen T-T" "Wer ist Chii? O.o", das letzte ertönte von einen Mädchen, das ich noch nie gesehen hatte. Anscheinend neu. Ich hasse Neue. Der Mann grummelte verärgert. Er zückte wieder seinen Hut zurecht. Wohl sein Lieblingshobby. Und plötzlich da herrschte Stille. Und dann ertönte wohl der dramatischte Schrei ever. o.o Dia war es. Ich wollte ihr die Meinung sagen, aber aber sie war ZU LAUT! T-T "KLAPPE!", ertönte es dann NOCH lauter vom Mann, und Dia hörte auf. Grade wollte der Mann fortfahren, doch dann ertönte wieder etwas. "Du bist doch dieser Bursche aus Pokémon. Giovani, oder so.", sagte Frost dann. "Erstens, ja. Zweitens, ich heiße GIOVANNI! MIT 2 N! Guck mal im Duden für Pokemon nach!", knurrte der Mann verächtlich. Toll. Einer aus Pokemon. T_______________T

__________

I hope, you like it xD
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   20/02/14, 06:29 pm

Oh yes. I do^^
You have it written so nice and I can just lough.
I hope, you understand me^^

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   20/02/14, 06:44 pm

Nobody understands the Feral, no matter which language :P  *hugs you anyway*

Ich finde es genial \^o^/
Obwohl kein Gefängnis meiner Lindwurmhaftigkeit standhalten kann, ich viel zu wenig im Mittelpunkt stand und die seltsame Ahnung hab, dass es mein Arm war den Giovanni böse angeglotzt hat (vielleicht will er ein Autogramm von meinem Arm, ich sollte ihm eins anbieten um sein Vertrauen zu gewinnen), finde ich die Geschichte toll und freue mich auf die weiteren Teile :3
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   20/02/14, 06:53 pm

Chi, du musst unbedingt weiterschreiben, ich find das suuuuuper ^Q^

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   20/02/14, 07:06 pm

Ich lach mich schlapp XD

Aber es ist ein bisschen komisch, dass sie auf wie Beinen steht O_o Als Wolf ist sie so wie'n Wolf eben XD
Aber schreib bitte weiter, das ist so geil XD
Darf ich das auch auf anderen Foren veröffentlichen???
Ich sag auch, dass es von dir ist!
Biiiitteeee!

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   20/02/14, 07:08 pm

Naja, ich halt ne? o/
Auf beiden Beinen halt, jeah xD
Mal was anderes halt. ^.^

Jeah, danke euch allen *^*
Das motiviert mich zum Weiterschreiben!
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   20/02/14, 07:10 pm

Beeil dich!
Ich bin schon süchtig OwO
Darf ich noch einen Charakter einbringen?

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   20/02/14, 07:13 pm

Hm, ne, sry :o

Wenn man dann mehrere Charas erstellt, dann könnte
dann ist das etwas ... anstrengend :x
Weil ich hab auch bald genug Chars, ich brauch eigentlich nurnoch ca.
1 - 2, da ich selber mich nicht überanstrengen willl :c
Sry.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   20/02/14, 07:43 pm

Chii....
Chii.....
Chii......
EINFACH SUPER STORY :DDDDDD

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   20/02/14, 08:01 pm

JEAH! *^*

Danke, danke ihr motiviert mich so xD
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   01/03/14, 07:09 pm

Kannst du nicht mal endlich das neue Kapi schreiben?

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   01/03/14, 07:21 pm

Sry, wenig Zeit, und so.
Kapitel setzt sich ständig zurück,
und ich glaube ich werde die FF pausieren. .o.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   01/03/14, 07:46 pm

Ok... dann werde ich ungeduldig auf das nächste warten^^
Also bis die Pause vorbei ist.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   02/03/14, 12:54 pm

Mäh :o
Schade, Chii,
jetzt muss ich meine erste Sucht aufgeben T.T

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   14/03/14, 08:03 pm

HALLO, LEUTE.
Ja, es geht weiter!
Das Kapitel wird gleich hineineditiert!
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   14/03/14, 08:35 pm

Username: Emily
Name: Emily
Alter: 13
Aussehen: Wie Emily?
Charakter: I-wie aufgedreht, freundlich...ähm...komisch?
Macken?: Sie hat Angst vor Gras owo
Sonstiges: Pudding^^

_________________
~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   15/03/14, 11:12 am

Chii hatte sich wieder erholt, Giovanni mit einen Arschtritt aus der Villa befördert, ihm noch Kekse gegeben, und so'n Scheiß. Und weil die Autorin das bestimmt schon 10000000000 Mal beschrieben hat, beschreibt sie das jetzt nicht! ...

Dia fraß die ganze Zeit Chips, und machte so den Boden schmutzig, was Chii sau aufregte. Sie sagte das Dia verdammt noch mal, im Chips-Raum essen sollte, und nicht im Versammlungssaal!
Dia jedoch ignorierte das einfach mal, und später war der Boden voller Chipskrümel. Ein Diener fegte es weg, und die Chefin brachte sie in den Chips-Raum.
"Es ist so knuffig! *Q*!", schrie Rii mit quietschiger Stimme, während sie ihr kleines Baby-Kitsune drückte, was bald ersticken würde <.<
Amelie tat gerade das was Lindwürmer gerade so machten: Menschen essen. Sie versuchte dabei auch ein paar Klone zu essen, die Chii hergestellt hatte, nachdem sie Arcana Famiglia geglotzt hatte, und versucht hatte selber Menschen herzustellen ..
Frost versuchte wieder das Thermostat zu senken, und Feral, die ihn die ganze Zeit davon abhalten musste, war schon wahnsinnig geworden, und hatte Lust auf Blut. Und als sie Kirschsaft fand, es aufmachte, und gerade trinken wollte, verschüttete es der arme Frost ... Ohje ..
Es gab ein lauten Knall. Die Weißhaarige wollte dem anderen weißhaarigen eine verpassen, wäre der nicht so schnell gewesen, und abgehauen.

"ALLE RUNTERKOMMEN!", schrie Chii durch die ganze Villa, so das ein Fenster zerbrach. Der Lindwurm musste natürlich dabei wieder hin und her hüpfen, so das Amelie ein Loch in der Decke verursachte, und ein Klavier runterfiel. Natürlich aber nicht auf unseren allerliebsten Lindwurm ...
"WTF?", schrie Rii, als sie das kaputte Klavier endeckte, und dabei immernoch ihr Baby-Kitsune wie verrückt drückte. Johanna musste natürlich einen dramatischen Auftritt machen, und rutschte dieses Ding von der Treppe hinunter, also wo man sich festhalten kann, und so. Sie plumpste dabei auf den Boden, und Feral rollte genervt mit den Augen. Die anderen kamen dann auch anmarschiert. "Also, öhm, ja. EIN NEUER GAST IST EINGETROFFEN!", schrie sie, zuerst etwas leiser, und dann wieder laut. "DRAMATISCH", rief Dia dann durch den ganzen Saal. Chii sah Dia drohend an, und blickte dann zur neuem Gast. Es war ein Mädchen. Also ist Frost wohl immernoch der einzige Junge in der Villa .. x)
Aber naja. Dieses Mädchen stellte sich als Emily vor, und war irgendwie merkwürdig. Sie hielt die ganze Zeit eine Schüssel Pudding in den Händen, aber ... sie aß es nicht. o.ö Warum isst sie bitte den PUDDING nicht? >:O ...
Die hellbraunharige, also Emi-Chan, stand dann am Briefkasten, und hatte einen Brief reingesteckt. "Ich habe jemanden eingeladen!", sagte sie stolz, und wartete sehnsüchtig darauf, das ihre Einladung ankommen würde. "Wen den?", fragte Frost dann, welcher immernoch wie verrückt schwitzte, und wild mit den Händen vor seinen Gesicht rumfuchtelte. "Werdet ihr schon sehen!", grinste diese dann. Danach machten Rii und Dia Emily einfach mal nach, und verschickten auch Einladungen. Hmm, wer kommt dann wohl? ...Hoffentlich keine, die die scheiß *hust* äh tolle, supertolle Villa zerstören wollen! Naja, wir werden sehen ...

"Einhörner! *o*", schrie der Lindwurm entzückt, und die Augen des Lindwurmes leuchteten, und funkelten auf. Sofort rannte Amelie auf einer der Einhörner zu, und machte einen auf Einhornpfleger, und besprühte das Einhorn mit Glitzer, und, und ..
Dann kam Pina, die Grille die Amelie als Haustier genommen hatte, und sprang auf das Einhorn rauf. Dazu hatte die Grille einen Cowboyhut auf, und eine Peitsche in ihrer kleinen 'Hand', oder 'Klaue', oder was auch immer ...
Chii errichtete in Sekunden vieele Dinger, wo die Zuschauer das Rodeo miterleben konnten, und hängte ein Schild auf.

"EINHORN-RODEO!"

Sofort kamen eine Horde von Zuschauer angerannt, und setzten sich. Sie pfiffen, sie jubelten, und sie sangen ... Ja, wirklich! Sie sangen wirklich! o.o Naja, Feral rollte immernoch genervt mit den Augen, und plötzlich stieg Wut in ihr auf. "EIN EINHORN-RODEO?! WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?! WAS'N DAS FÜR'N SCHEIß?!", schrie die Weißhaarige dann voll sauer, wütend, und machte sich vom Acker. "Das ist Einhornquälerei! >:o", schrie der Lindwurm, und riss Pina vom Einhorn herunter, welches schon ganz wild war. Das Einhorn biss hunderte von Zuschauern, so das diese zu Werwölfen wurden ...
Frost verschränkte nur die Arme vor der Brust, und seufzte. "Einhörner halt. Machen nur Probleme, die Dinger!", meinte er, und bevor ihm das wildgewordene Einhorn, mit der rosa Mähne beißen konnte, brachte er sich schnell in der Villa in Sicherheit. Es war ihm sowieso zu warm, da bei der Einhorn-Farm, oder sollte man eher sagen: "Einhornbiss-Farm"?
Rii, Amelie, Emily, und die ganzen Einhornlover, versuchten das Einhorn zu beruhigen, ohne Erfolg.

Was wird mit der Villa passieren?

FORTSETZUNG FOLGT

_____________

Muhahaha, das war wohl dramatisch, wa?
Ich habe aus keiner Sicht geschrieben, weil ich euch erstmal ein Kapi 'geben' wollte. o/
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   15/03/14, 11:19 am

Treppengeländer XDD
Also ich finde es toll, kann mir richtig vorstellen wie ich mich geärgert habe weil das Klavier nicht denjenigen getroffen hat, denn es hätte treffen sollen XP
Aber das arme Einhorn ;-; *macht ihm schnell Flauschwolkeneintopf*
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   15/03/14, 11:20 am

Wie immer einfach nur geil xD Hast mich perfekt getroffen :D

_________________
~
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   15/03/14, 11:30 am

Ha, ich freu mich schon auf das nächste Kapi! Das war wieder so super fantastisch toll *-*

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   15/03/14, 11:31 am

I WANT MORE WITH KANAME, SOUSOUKE AND ARCANA FAMIGLIA *^*

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   15/03/14, 11:54 am

Ja! Arcana Famiglia xD Mach weiiter so!

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   15/03/14, 12:06 pm

Uj^^
Feral hatte einen ihrer dezenteren Ausraster^^
Weiter so, ich stehe voll und ganz hinter dir und treibe dich zur Arbeit an^^

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   15/03/14, 04:47 pm

Chii!
Endlich kam der Name von Johanna vor, mein größter Wunsch wurde erfüllt! XD
Mach schön weiter!

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!   

Nach oben Nach unten
 
[Mitmach-FF] Die Luxusvilla!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!
» Die Luxusvilla! [Hier als RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Künstlerecke :: Fanfictions und Geschichten-
Gehe zu: