Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Fluxia City - Seite 10 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Fluxia City - Seite 10 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Fluxia City - Seite 10 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Fluxia City - Seite 10 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Fluxia City - Seite 10 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Fluxia City - Seite 10 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Fluxia City - Seite 10 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Fluxia City - Seite 10 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Fluxia City - Seite 10 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Fluxia City

Nach unten 
+15
Zigarde-kun
Sarana Kuro
Elli
Adee
Naoko
Mary
Frost
Felidae
Mystic
Emily
Chii
Rii
.
Dia
Amelie
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty03/09/15, 06:26 pm

Ilias
"Halt Stopp warte!", rief Ilias erschrocken aus, als Endorel urplötzlich eine Verabschiedung anstimmte: "Was mache ich denn jetzt? Wo gehe ich denn jetzt am besten hin? Wo... geht ihr denn hin?" Die letzten Worte klangen wieder einmal eher gestammelt als frei, sodass Ilias ihnen einen leicht verlegenen Blick folgen ließ.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty03/09/15, 07:39 pm

Endorel
Auf Ilias erste und zweite Frage hatte ich keine Antwort. Woher soll ich den wissen was er noch vor hat? Wahrscheinlich Wettbewerbe aufsuchen oder so... Doch die letzte Frage überraschte mich schon ein wenig. Nicht da ich mich wundertebwarum Ilias das wissen möchte, sondern da ich selber es nicht wusste. Genau, was soll ich nun tun? Wohin soll ich gehen? Ich richtete mich wieder auf und sah den Jungen an.
>>Ich...besitze zurzeit kein eindeutiges Ziel. Vielleicht besuche ich mal eine Arena oder fange neue Pokemon, doch ein festes Ziel....nein<<, antwortete ich den Jungen und legte überlegend den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty04/09/15, 08:07 pm

Ilias
Ilias war etwas überrascht als der andere Junge genau so ratlos schien wie er selbst. Naja, anders ratlos. Er wusste was er machen wollte, aber er wusste nicht wie. Endorel schien es genau entgegengesetzt zu ergehen. "Wenn ich euch nicht störe, vielleicht könnten wir zusammen ein Stück weiterziehen? Ich will zum nächsten Wettbewerb, aber ich weiß nicht wo der ist oder wie ich da hinkomme. Und du hast ja gesehen das meine zivilen Überlebenskünste gegen Null gehen...", sagte Ilias: "Und vielleicht findest du ja unterwegs auch etwas das dir besonders Spaß macht."
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty04/09/15, 08:20 pm

Chii

Das Larvitar war immernoch zu sehr damit beschäftigt, seine Trainerin mit Blicken zu erdolchen, so das es die Duonadeln, welche von hinten auf es zu stürmte, erst im letzten Moment bemerkte. Es wurde einige Meter zurückgeschleudert, so dass es gegen die Beine der Blauhaarigen knallte. Diese seufzte nur. "Ich glaube, Training mit mir nützt nichts. Dein Pokémon scheint auch nicht sehr begeistert zu sein..", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty04/09/15, 08:48 pm

Endorel
Beim Angebot des Jungen nickte ich nur. Es war schon ein wenig offensichtlich gewesen das Ilias die Konversation nun in die Richtung leitete. Stören tat mich der Gedanke nun nicht besonders, doch sollte ich ein wenig aufpassen. Immerhin will ich mir hier nicht eine riesige Menschenmasse ansammeln, besonders da Iven allein mir schon ein paar Nerven kosten wird. Apropos Iven...
Kurz warf ich einen Blick zu den riesigen Diener. Sollte ich ihn nicht auch mal mit ins Gespräch einladen. Obwohl...Ich sollte es lassen. Es würde nix bringen. Nach einen kurzen seufzen richtete ich meine Aufmerksamkeit zurück zu Ilias und nickte den etwas größeren Jungen zu.
>>Ich seh dort kein Problem. Da du wirklich nicht viel Wissen über all das hier zu besitzen scheinst, find ich es auch gar nicht mal zu dumm.<<
Ich streckte ihm die Hand hin.
>>Somit werd ich dich wohl mal in unserer Reisetruppe Willkommen heißen, oder? Also 'Herzlich Willkommen'.<<
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty06/09/15, 01:10 pm

Amy Tellins

Amy brummte missmutig auf Chiis Worte hin, musste jedoch eingestehen, dass sie recht hatte. Das Training würde wohl nicht viel nützen, auch, wenn Spießer sich anstrengte und nicht ständig abfällige Blicke auf seinen Gegner werfen würde...! "Du hast Recht...", grummelte die Brünette also, während sie rasch Reekin und ihre anderen Pokémon einsog, bis auf Memoir, der jede Möglichkeit wahrnehmen sollte, Wissen zu sammeln... Oder Amy hatte schlicht keine Lust noch einmal schwerfällig den Arm zu heben und den rötlichen Strahl auf das flink umherfliegende Tanhel zu richten. "Wo möchtest du denn eigentlich hin?", fragte die Trainerin nach einem Rumgedruckse und Näherkommen, damit sie sich angenehmer unterhalten konnten.
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty06/09/15, 05:20 pm

Ilias
"Vielen Dank. Ich werde versuchen euch nicht zu belasten und eure Nerven nicht zu überanstrengen.", entfuhr es Ilias dankbar, dem erst jetzt auffiel das er die Luft angehalten hatte: "Weißt du zufälligerweise wo die Wettbewerbe hier in Kalos ausgetragen werden? Oder noch besser wo der nächste Wettbewerb stattfinden wird? Amon und Ich brauchen das Training."
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty07/09/15, 05:53 pm

Endorel
Kurz überlegte ich. Ich hatte mich nie wirklich mit den Wettbewerben beschäftigt und wusste damit auch nicht die genaue Standorte der Wettbewerbe.
>>Ich weiß nicht. Vielleicht sollten wir uns einfach mal in den Städten informieren<<, antwortete ich ihm zum Schluss,>>Aber lasst uns nun unseren Wwg vortsetzen. Wir sitzen schon viel zu lange hier fest...<<
Mit einer Hand griff ich Fuzzle und zog ihn von meinen Kopf und damit auch ein paar meiner silbernen Strähnen. Das Dusselgurr hatte die Angewohnheit sich beim hinsetzen einfach seine Krallen fest in das Material unter seinen Füßen zu graben. Auf meiner Schulter störte es mich wenig, doch auf dem Kopf ist es unangenehm. Fuzzle war gar nicht erfreut als ich ihn bei seinen Rückenfedern packte, doch griff er mich nicht an. Stattdessen setzte er sich mit einen wütenen Blick auf meine Schulter und beobachtete nun unsere beiden Begleiter. Von beiden war er nicht wirklich begeistert, doch solange sie ihn inruhe schlafen lassen....
Ich machte mich auf den Weg und verschwand in der riesigen Menge. Mit schnellen Schritten suchte ich den Ausgang des Einkaufzentrums und fand ihn auch bald. Schnell verließ ich das riesige Gebäude und suchte mir erstmal ein stilles Plätzchen. Mit tiefen Atemzügen genoss ich die frische Luft.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty09/09/15, 07:34 pm

Chii

Die Blauhaarige seufzte leise, horchte jedoch auf die Frage der Brünetten auf. "Ja .. ich wollte eigentlich zur Leuchthöhle, nur habe ich den falschen Wege genommen, und habe mir ungeplant Larvitar gefangen", erklärte sie schief grinsend, und fügte hinzu, dass sie sich in der Leuchthöhle ein Flunkifer fangen wollte. Ihre Pokémon ließ sie bis auf Larvitar draußen, da es .. dezent angeschlagen war.
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty11/09/15, 04:56 pm

Ilias
Relativ kurz angebunden hatte Endorel ihn in die Gruppe aufgenommen, und sich dann von ihm abgewandt. Er schien wohl einfach nicht der Typ für lange Reden zu sein. Ohne auf Iven zu achten machte Ilias sich daran ihm zu folgen, und verspürte eine außerordentliche Erleichterung als er die Enge und das Gedränge des Einkaufzentrums verlassen konnte. "Was meinst du wo man wegen einem Wettbewerb fragen könnte?", richtete er sich an Endorel.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty11/09/15, 07:46 pm

Endorel Frost

>>Hm...Ich weiß es wirklich nicht genau. Vielleicht sollten wir uns einfach durch die Menge fragen. Irgendeiner wird uns schon eine Antwort liefern können, antwortete ich zu Ilias und sah mich um bevor ich meinen schwachen Blick zurück auf ihn richtete,>>Oder wir sehen uns einfach mal insgesamt um. Ich wette es wird überall Werbung für den nächsten Wettbewerb gemacht<<
Ich würde den Jungen schon gerne eine feste Antwort liefern, doch ich konnte nicht. Es lag einfach nicht in meinen Wissensbereich. Aber mit etwas Glück werden wir schon den Aufenthaltsort des nächsten Wettbewerbes finden. So schwer wird es ja nicht sein.
Ich packte Ilias Ärmel und zog ihn weiter in die Stadt. Bald darauf konnte ich zwei Mädchen mit ihren Pokemon verschwommen in der Ferne sehen. Mit einen kühlen, doch höflichen Blick ging ich auf sie zu, Ilias immer noch hinter mir her gezogen.
>>Guten Tag<<, begann ich die beiden anzusprechen,>>Dürfte ich euch eine Frage stellen?<<
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty11/09/15, 09:24 pm

Amy Tellins

"Ungeplant?" Amy erwiderte das schiefe Grinsen amüsiert, um sich dann scheinbar gedankenverloren eine braune Haarsträhne hinter das Ohr zu streichen und die klischeehafte Denkerpose einnahm. Mit dem Fingern am Kinn also schien sie, die Augenbrauen theatralisch zusammengekniffen, schwer zu überlegen. Dann mit einer Leichtigkeit, die alle Pathetik von davor wieder nahm und etwas untypisch für die Trainerin war, schlug sie vor: "Wie wär's: Ich begleite dich bis ich bei der nächstgelegen Arena bin!"
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty12/09/15, 05:19 am

Chii

"Klar", erwiderte die Blauhaarige, und wollte gerade einen neuen Satz beginnen, als plötzlich die Stimme eines Jungen ertönte, so das sie ihren Kopf leicht irritiert in die Richtung der Stimme wandte. Chii konnte die beiden garnicht erst richtig mustern, da den beiden Mädchen offenbar eine Frage gestellt worden war. "Ja, darfst du", beantwortete Chii die Frage also nur knapp.
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty12/09/15, 09:44 am

Iven

Der Riese war seinem Herren und Ilias etwas langsamer gefolgt und lag nun ein Stück zurück. Warum? Er schien wieder kurz auf den Handydisplay zu sehen und tippte irgendetwas in das Gerät ein - was es auch immer war, es hatte seine Konzentration erzwungen. Als das Handy wieder in die Manteltasche Ivens wanderte, suchten die Augen nach Endorel und Ilias. Die zwei waren bei zwei jungen Frauen angelangt. Schnell holte der Blonde zu ihnen auf, sodass er jetzt wieder, ein kleines Stück entfernt, hinter Endorel stand. Er rieb sich kurz die Nasenwurzel und nickte den beiden Fremden dann leicht grüßend zu.
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty13/09/15, 08:27 pm

Ilias [sorry das ich den Fluss so aufgehalten hab]
Unter niedrig dosierter Gewaltanwendung wurde Ilias von Endorel durch die Stadt bewegt, hin zu zwei Mädchen. Leicht fühlte er hier draußen, in der Nähe der Sonnenuhr, wieder das Tattoo jucken, und sandte ein Stoßgebete zum Himmel das es nicht leuchten möge. Er hatte keine Lust schon wieder wie eine Jahrmarktsattraktion zu blinken. Langsam wurde das Tattoo problematisch: "Vielleicht sollte ich über eine Mütze nachdenken.", raunte Ilias zu sich selbst. Noch halb in seinen Überlegungen war er also leicht abgelenkt als Endorel die Mädchen ansprach, fiel jedoch aus allen Wolken als er einen zweiten Blick auf die beiden richtete: "BLAUE HAARE!", entfuhr es ihm: "B-B-BLAUE HAARE!". Sehr verdattert starrte er Chii an und versuchte eine Strähne zu fassen.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty13/09/15, 08:44 pm

Chii

Amüsiert und verdattert zu gleich, ließ sie es zu, dass der Fremde eine blaue Haarsträhne ihrereseits zu fassen zu kam, und grinste schief. "Die .. die sind gefärbt", erklärte sie, auch wenn sie selber es für selbstverständlich hielt. Ursprünglich besaß Chii schwarzes Haar, welche zum Teil auch dunkelbraun waren. Irgendwann entschloss sie sich aber dazu, sie andersfarbig zu färben..
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty13/09/15, 08:55 pm

Endorel Frost

Es haute mich ein wenig aus dem Konzept als Ilias plötzlich"Blaue Haare!" rief und nach den Strähnen des einen Mädchens zu fassen versuchte. Diese schien das aber mit Humor zu sehen und grinste uns an. So entschied ich mich diesmal nicht so dolle mit Ilias zu meckern.
>>Man fasst keine fremden Mädchen urplötzlich an die Haare...<<, murmelte ich nur und vergrub kurz mein Gesicht in meinen Händen. Danach richtete ich mich wieder an das Mädchen.
>>Ich hoffe es stört sie nicht zu sehr. Meine Name lautet Endorel,seiner Ilias und der hinter mir ist Iven. Wir suchen nach den nächsten Wettbewerb<<
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty13/09/15, 09:56 pm

Amy Tellins

"Hm?" Amy drehte sich zu dem Jungen um, der sie angesprochen hatte. Er wollte etwas wissen, wurde aber von seinem Begleiter unterbrochen. Der stattliche Kerl war offenbar hellauf begeistert von Chiis Haaren und bezeugte dies mit einem eifrigen Grapscher in Richtung des Blauschopfes. Amy fühlte sich daneben nur dezent überflüssig und überfordert, doch lassen wir ihre Minderwertigkeitskomplexe einmal ruhen und lassen sie auf Endorels Frage antworten: "Also... Ich weiß nichts von den Wettbewerben, aber fragt doch im PokemonCenter, da wird bestimmt Auskunft gegeben."
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty13/09/15, 10:18 pm

Ilias
Nachdenklich ließ sich Ilias die blauen Haare durch die Finger gleiten. "Wie Ingeborg-Merle wohl so eine Farbe stehen würde?", fragte er sich selbst, wurde jedoch durch die Antwort auf Endos Frage aus seinen Gedanken gerissen, bevor sie zu sehr in eine Richtung gingen die sich an verheiratet Frauen nicht gehört. "Hmm, das ist schade." sagte er etwas deprimiert: "Ich muss dringend zum nächsten Wettbewerb. Weißt du vielleicht etwas darüber?" Bei den letzten Worten wandte er sich an das Mädchen mit den blauen Haaren, wobei er peinlich berührt feststellte das er ein paar davon noch immer beinahe zärtlich in den Händen hielt. Fast panisch ließ er sie los, wischte sich die Hand an der Hose ab und wagte es nach Endorels Kommentar nicht einmal der Besitzerin ins Gesicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty13/09/15, 10:25 pm

Iven

Iven stand da. Wie ein Fels in der Brandung. Wie eine große Statue mit abgebrühtem Gesicht auf einem feinen Sockel. Standhaft. Die Gesichtszüge waren todernst und er sah die beiden Mädchen zwar nicht böse an, aber sein Blick konnte einem schon ein wenig Angst bereiten. So viel Angst, dass sich der Blonde daran erinnern konnte, dass er von seiner Schwester den Befehl bekam, zu lächeln, nachdem ein paar kleine Kinder in Tränen ausgebrochen waren und zuhause panisch von dem großen bösen Steinriesen erzählt hatten. Aber das war eine andere Geschichte.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty13/09/15, 10:30 pm

Chii

Sie wirkte irritiert, als Ilias sich fragte, wie irgendjemanden so eine Haarfarbe stehen würde, sagte jedoch nichts dazu. Die Blauhaarige konnte sich beinahe nicht verkneifen, die Augen zu verdrehen, als er urplötzlich ihre Strähnen fallen ließ, und sich eilig die Hand an der Hose abwischte. "Der nächste Wettbewerb findet in Petrophia statt", meinte sie ruhig, eher neutral, ohne jegliches Anzeichen von Scham oder sonstigem. Chii war noch nie jemand, dessen Temperatur schnell in die Höhe stieg ..
"Mein Name lautet im übrigen Chii. Und das ist Amy", stellte dann sie sich, und die Brünette vor, welche dem Szenario eher minder beiwirkte. Die Blauhaarige nickte ihr nur stumm zu, und schien den ernsten Blick Iven's garnicht richtig zu bemerken, da sie gerade irgendwie ein wenig abwesend war.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty13/09/15, 10:38 pm

Endorel

Ich hatte mich dezent im Hintergrund gehalten und wartete geduldig auf eine Antwort. Als dann das blauhaarige Mädchen, Chii, diese lieferte, verbeugte ich mich in typischer Haltung vor den beiden. Ein Akt, den mir eine Eltern wortwörtlich eingeprügelt haben. Sie sagten es wäre Höflicher als ein normales Nicken.
>>Vielen Dank für diese Information. Dann werden wir uns Wohl auf den Weg nach Petrophia begeben<<, meinte ich zu der ganzen anwesenden Truppe und stellte mich wieder gerade hin. Und ohne wirklich noch ein Wort zu sagen wollte ich mich dann auch schon wieder los machen...
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty13/09/15, 10:51 pm

Amy Tellins

Den Rest der Konversation über wurde Amy von dem Riesen hinter Endorel und Ilias abgelenkt. Sein Blick und seine Haltung sprachen sie nicht etwas an, sie wiesen alles ab. Alles an ihm wirkte, als wäre er steinern. Sie spielte mit dem Gedanken, ihn spasseshalber zu boxen, das traute sie sich dann aber nicht zu. Dazu war er zu kräftig. Und er sah nicht so aus, als würde er vor Schmerzen anderer zurückschrecken. Der braune Blick huschte zu Ilias, der eine Verletzung im Gesicht trug. Oho. Amy hätte darauf gewettet, dass die Statue der Urheber dessen war. "Ähm... Ja.", sagte sie noch zu Endorel. Chiis Nicken hatte sie gar nicht bemerkt...
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty17/09/15, 07:13 pm

Ilias
Ilias bemerkte wie ihn das brünette Mädchen musterte, tat jedoch so als viele es ihm nicht auf, er wollte unter keinen Umständen mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen als unbedingt nötig, er fürchtete sich vor dem nächsten Fettnäpfchen. Daher dankte er Amy mit einem freundlichen Nicken, bedachte Chiis Haare mit einem begeisterten Lächeln und blickte dann erwartungsvoll Endorel an.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty17/09/15, 07:39 pm

Endorel Frost

Kurz hatte ich mich in den Tiefen meiner Gedanken verloren. Innerlich suchte ich schon den besten Weg nach Petrophia. Eigentlich war ich nicht der Typ, der sich sofort um die Probleme oder auch Ziele anderer kümmert, doch besaß ich ja zurzeit selber keines. Außerdem bezweifelte ich dass Ilias den Weg allein finden würde. Es ist so schlimm...
Ilias Blicke rissen mich dann zurück zur Realität. Mit hoch gezogener Augenbraue starrte ich den etwas größeren Jungen an. Ein wenig Störend war die Tatsache das er es wirklich geschafft hatte meine sonst so stabile Fassade in Glassplitter zu verwandeln. Keiner hatte dies in Jahren geschafft. Es war schon etwas erniedrigend wenn man den Fakt mit einbezieht das ich ihn gerade mal seid...was weiß ich...1 Stunde kenne? Eine erniedrigende Situation...
Kurz starrte ich fest in Ilias Augen bevor ein lautes seufzen meine Lippe verließ. Ich stemmte meine Hände gegen meine Hüfte und fragte;
>>So, wollen wir dann? Oder gibt es noch etwas was du erledigen möchtest, Ilias?<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluxia City - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluxia City
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiter Fluxia City - Normal - Lola und Lia (Doppelkämpfe)
» Arenaleiterin Fluxia City - Normal - Sarana Kuro (Doppelkampf)
» Arenaleiter Fluxia City - Normal - Kasai Noizu (Doppelkampf)
» Kasai Noizu | Arenaleiter Fluxia
» Sarana Kuro | Arenaleiterin in Fluxia | fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Fluxia City-
Gehe zu: