Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Route 19 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Route 19 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Route 19 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Route 19 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Route 19 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Route 19 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Route 19 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Route 19 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Route 19 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Route 19

Nach unten 
+7
Chii
Naoko
Adee
.
Rii
Dia
Amelie
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 19 Empty
BeitragThema: Route 19   Route 19 Empty25/11/13, 07:44 pm

Vallée-Large-Weg
Die lange Hängebrücke auf dieser Route entstand unter der Mithilfe von Pokémon, um die Durchreise zu ermöglichen.

Im Norden: Mosaia
Im Westen: Fractalia City
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty07/02/14, 02:51 pm

Dia

Sie freute sich sehr, den bald würde sie da sein! Laut schrie sie: "Juhu, nicht mehr lange! ", schrie sie, und alle Menschen und Pokémon erschraken. Dann pfeifte sie unaufällig und ging gemütlich weiter. Bei der großen Hängebrücke hatte Dia Angst, runter zufallen, aber dies geschah nur fast. Danach ging sie nach Fractalia City, und zog eine Jacke an.
[Nach Fractalia City]
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty11/02/14, 07:53 pm

Rii

Schnaufend rieb Rii sich die Augen. Sie war müde und nicht nur das, sie musste Luxio auch noch auf dem Rücken tragen, weil er schlief. Seine Schnarchgeräusche drangen direkt in ihr Ohr und Rii wurde auch langsam schläfrig. Luxio schnurrte wie eine kleine Katze im Schlaf, das ermunterte Rii weiterzumachen. Toll das sie so einen tollen Gefährten hat!

----> Fractalia City
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty15/02/14, 08:47 am

Brix
Eine Hängebrücke. Bitte nicht. Er ging langsam drüber und überlegte, was er noch machen könnte. Natürlich trainieren. Aber eigentlich auch nach neuen Pokemon suchen. Das war eine gute Idee. Und leicht umzusetzen. Schnell ging er weiter, als sich Cen plötzlich in ein vorbeifliegendes Tauboss verwandelte, ihn packte und über die Brücke trug. So schafften sie es schneller.
Nach Fractalia
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty17/02/14, 04:18 pm

Dia

Kurz vor der Hängebrücke stoppte sie, das will sie nie wieder überqueren. Aber plötzlich hatte Dia eine Idee. "Los Robin", schrie sie, "bring uns mit Teleport auf die andere Seite! " Dia klammerte sich schnell um ihr Pokémon und sie verschwanden. Plötzlich waren sie in der Mitte unter der Brücke, sie fielen. "Schnell, bring uns zurück auf Land! ", kreischte Dia, und wieder hatten die beiden festen Boden. Dann bedankte sie sich bei ihrem Pokémon und rannte weiter.
[Nach Fractalia]
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty21/02/14, 05:04 pm

<---Mosaia
Johanna
Schnaufend kam sie auf der Brücke an, die gefährlich schwankte, als sie diese betrat.
Nach einer Weile hatte sie ihr Gleichgewicht jedoch wiedergefunden und setzte sich an den Rand des Bauwerkes um ihre schmerzenden Beine ins Wasser schaukeln zu lassen.
Imriess badete im kühlen Nass, während May ihn hin und wieder mit ihren Ranken kitzelte und Lonuh heulend über ihnen schwebte.
Johanna seufzte.
Sie wollte warten, weil Naoko es bestimmt blöd fand, dass sie so vorgelaufen war.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty22/02/14, 11:42 pm

Naoko
-> Mosaia

Keuchend blieb ich neben meiner Freundin stehen, Scweiperlen tropften mir von der Stirn auf den Boden. "Musstest du so rennen?", fragte ich sie zwischen 2 Erschöpfungsseufzern und ließ mich neben ihr fallen. Mit meinen Händen schöpfte ich etwas Wasser und warf e mir zu Abkühlung ins Gesicht, die Frische fühlte sich gut an und ich hatte das Gefühl von hier bis nach Kanto rennen zu können.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty23/02/14, 09:29 am

Johanna
Johanna schaute ihre Freundin kurz an und meinte: "Nein, aber sonst wären wir erst in ein oaar Jahrenhier angekommen!" Das sollte neckisch klingen, was auch gelang. May starrte gelangweilt auf Naoko, wobei sie eine Ranke ausstreckte um ihr an den Haaren zu ziehen, wo Lonuh sich gerade niedergelassen hatte. Ein Blick von Johanna genügte um die beiden Pokemon von dieser Tätigkeit abzuhalten.
"Gehen wir weiter?", fragte sie knapp.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty23/02/14, 12:54 pm

Etsu

Etwas ängstlich schaute sie die wackelnde Brücke an. Vorsichtig ging sie auf die Brücke, und hielt sich fest, um nicht runterzufallen. Ab und zu blickte sie nach unten, was sie noch mehr erschreckte, und schneller laufen ließ. Fast fiel sie von der Brücke, hatte es aber doch noch geschafft auf die andere Seite zu kommen, und eilte nach Fractalia City.

-> Fractalia City
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty23/02/14, 03:15 pm

Naoko

Ich stand auf, mir rollten dabei ein paar Wassertropfen übers Gesicht und meinte zu meiner Freundin: "Klar lass uns weiter!" Ich ließ noch schnell meine lilane Kätzin aus ihrem Ball, Neko saß bereits auf meiner Schulter und kuschelte sich an mein Gesicht. Namai schien lieber laufen zu wollen und blieb auf dem Boden sitzen.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty23/02/14, 03:23 pm

Johanna
Das braunhaarige Mädchen stand auf und rief Imriess sowie May und Lonuh zurück, die irgendeinen Quatsch mit einem einsamen Karpador anstellten.
Als die drei Pokemonverschwunden waren, lief sie los Richtung Fractalia CIty.
Ich hoffe wir kommen bei dem Schneckentempo voran..., dachte sie gereizt, scherzte aber: "Pass auf, sonst renn ich dir wieder weg!" DAnn setzte sie ihren Weg über die wacklige Brücke fort.
--->Fractalia
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty23/02/14, 05:04 pm

Naoko

Ich rannte dem aufgeweckten Mädchen hinterher. Man musste die denn so rennen? Das Dorf würde so schnell nicht wieder verschwinden! Beim Laufen verdrehte ich die Augen, meie Füße schmertzten bereits und ich freute mich schon auf de Momen an dem ich ne Pause einlgen konnte.
-> Fractalia
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty23/02/14, 09:43 pm

Rii
Sie hielt kurz inne und befahl Bisofank sie herunter zu lassen. Diese tat wie geheißen und kauerte sich lieber zu einen paar Blumen. Rii griff kurz in die Tasche und warf Bamelins Ball in die Höhe, sodass sie locker rauskommen konnte. Sie quiekte erfreut und die Trainerin zeigte Bamelin kurz einen Hyperball den sie noch über hatte. Bamelin nickte begeistert und Verstand sofort, indem es sich in Angriffsposition stellte.

WILDES POKEMON
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty24/02/14, 06:38 pm

[Mach das Team Kommando beim nächsten mal bitte weiß, dann kann man es nämlich nur schwer übersehen :3]

Wilde Pokemon
Ein rosa Visora, hielt sich an einem schattigen, feuchtem Plätzchen unter ein paar großen Bäumen verborgen. Von dort konnte es ungestört die Felino beobachten, die offenbar einen Wettbewerb abhielten, um den schnellsten Schwimmer unter sich zu ermitteln.

Felino, männlich, weiblich: Aquaknarre, Rutenschlag, Lehmsuhler, Lehmschuss, Slam
Visora, weiblich: Tackle, Blubber, ABsorber, Schutzschild, Geduld
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty27/02/14, 08:38 pm

(Jape, tut mir leid .-.)

Rii

Sie entdeckte ein kleines Viscora und knirschte ungeduldig auf den Zähnen herum. Bamelin scheinte es ebenfalls entdeckt zu haben und wartete auf mein Kommando. "Gut, Bamelin, du wirst schnell mit Aquaknarre angreifen, bevor es dich bemerkt" flüsterte ich leise. Bamelin nickte kurz und schlich auf das Viscora zu. Es holte einmal tief Luft und ließ dann einen Wasserstrahl auf das rosa Pokemon los.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty01/03/14, 06:10 pm

Von Mosaia
Lola und Lia
Die beiden hatten hier wirklich viel Spaß. Immer wieder blieb eine von beiden stehen, um die Aussicht zu genießen. EineTrainerin kkämpfte gerade gegen ein Viscora. Eine Weile sahen sie zu, dann gingen sie weiter. Es war so friedlich hier, wie es nur sein konnte.
"Komm mit Emily. Bald sind wir in Fractalia. Da wird es aber kalt sein.", warnten sie vor.
Kälte waren sie gewohnt.
Nach Fractalia
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty01/03/14, 06:14 pm

<----Mosaia

Emily
Schnell durchquerte sie die Route. "Ja, von Fractalia hab ich schonmal was gehört..." meinte sie und hob Leaf hoch. "Da solls wirklich kühl sein. Ich frage mich, wie Leaf die Temperaturen dort finden wird." Emily musste grinsen, als sie an Leaf dachte, wie er mit Schnee auf dem Rücken herumstand.

---->Fractalia


Zuletzt von Emily am 02/03/14, 07:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty02/03/14, 07:22 pm

Viscora
Es war so in den Anblick der Felinos vertieft, das es den Angriff nicht bemerkte und getroffen wurde, doch glücklicherweise war es gegen Wasser nicht besonders anfällig und so taumelte es nur kurz etwas zur Seite und sah sich verwirrt nach dem Angreifer um. Als es Bamelin entdeckte, setzte es als Rache Blubber ein.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty04/03/14, 06:37 pm

Rii

"Oh, schnell weich aus, Bamelin!" rief sie ihrem Pokemon zu, als das Viscora Blubber einsetzte. Doch Bamelin war nicht schnell genug und wurde von den feindlichen Blubberblasen getroffen. Es stand dennoch wieder auf, wenn auch etwas beklommen. "Warte Bamelin, Wasserattacken nützen nichts. Komm zurück." erklärte Rii ihrem Pokemon und holte es in den weiß- roten Ball zurück. "Jup, dann komm jetzt geliebtes Kramshef!" sprach die Trainerin und kurz darauf erschien ein schwarzes Raben-Pokemon, das eilig auf den Befehl wartete. "Los Flügelschlag!" rief Rii und Kramshef´s Flügel leuchteten metallisch auf,
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty04/03/14, 07:03 pm

Viscora
Mit unverhohlener Neugierde, beobachtete es den Austausch der beiden Pokemon und den seltsamen schwarzen Vogel, der keine Ähnlichkeit mit den Flug Pokemon besaß, die sie sonst sah. Nichtsdestotrotz setzte es Schutzschild ein, um nicht von der gegnerischen Attacke getroffen zu werden, bevor es erneut sein Glück mit Blubber versuchte.

Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty04/03/14, 08:51 pm

Rii

Kramshef's Attacke wurde durch das Schutzschild von Viscora abgeblockt, worauf Kramshef wütend krächtzte und und zu einer neuen Attacke ansetzten wollte. Viscora schoss wieder ein paar Blasen ab und Rii rief: "Los Dunkelnebel!" Kurz darauf wurde das Pokemon in einen Dunst eingehüllt und die Blasen flogen harmlos an Kramshef vorbei. "Also, wenn der Nebel sich aufgelöst hat, greifst du sofort von oben mit Flügelschlag an!" erklärte die Trainerin. Kramshef's Flügel leuchtete ein weiteres Mal, jedoch wartete es bis der Nebel sich verzogen hat.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty04/03/14, 08:55 pm

Viscora
Es sah sich leicht verängstigt um, als der seltsame Nebel es einschloss und sein Sichtfeld verdunkelte. Was nun? Wild Blubber durch die Luft schießen in der Hoffnung zu treffen? Würde sich sein Gegner gleich auf es stürzen. Verzagt kam Viscora zu dem Entschluss, dass es besser war in Bewegung zu bleben und kroch deshalb langsam durch die Dunkelheit. In der Hoffnung der Nebel würde sich bald wieder verziehen, damit sie das Vogel Pokemon wieder richtig angreifen konnte.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty06/03/14, 09:46 pm

Rii

Als der schwarze Nebel in die Luft überging und sich lichtete, kroch das Viscora am Boden herum, nur Kramshef raste senkrecht auf das Drachenpokemon hinab. Der silberne Flügel leuchtete wie ein Schleuer hinterher und einige Sekunden später hohlte das Rabenpokemon zum Schlag aus, damit es endlich nachgab.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty09/03/14, 02:26 pm

Dia
Hornita Teil 3 (Der vorvorvorletzte, noch drei ~)

Schreiend lief sie zur Brücke und fiel von dort runter. Gentili befreite sich sofort aus ihrem Ball und erschuf eine Colaeisrutsche, und auf dieser rutschten die beiden vorsichtig in den Fantasirupsumpf. Dort standen viele große Bonbons mit Hüten. Das Mädchen rief Gentili zurück in den Ball und fing an einen Fantabonbon anzuknabbern. Der schrie sie an und schupste sie so, dass sie im Sumpf fast ertrank. Gentili rettete sie und brachte sie auf festes Land, und ließ sich dann freiwillig wieder in den Ball saugen, Dia schlief in der Zeit ein.
Das Mädchen war wieder im Zuckerwattefeld und die Glitzersonne strahle. Glitter Mew kam angeflogen und fragte: "Wo warst du denn? Ich hab dich gesucht! "
Dia antwortete: "In einer anderen Welt"
"Pah, es gibt keine anderen Welten!"
"Aber..."
"Ach, hör auf zu lügen"
"Ich habe aber Beweise! "
"Ha! Wenn ich nicht lache, welche denn? "
Dia kramte in ihrer Tasche rum und suchte nach ihren Pokébällen, aber sie fand sie nicht und schrie: "Oh mein Gott! Wo sind meine Pokébälle? Wo sind sie, meine Pokémon! "
"Pokémon, was ist das? "
"Das sind Wesen wie du, Glitter Mew"
"Pff! Mich gibt es nur ein mal, verstanden? Nur ein mal! "
"Nein! Es gibt Milliarden von ihnen! Oder sogar mehr"
"Willst du dass ich wütend werde, kleines? ", knurrte Glitter Mew und verwandelte sich zurück in Black Mew. "Oh mein Gott! ", brüllte Dia erschrocken, "D-du, du warst die ganze Zeit Black Mew? "
"Ja, ich bin es"
"A-ber... Wieso? "
"Weil halt, ich wollte ein neues Leben anfangen... Aber ich kann das nicht"
"'Weil halt', oha, du bist der Master of Definition"
"Sei leise! ", knurrte es und Dias Mund war voll mit Gummibärchen. Plötzlich wachte das Mädchen auf und die Bonbons hatten sich etwas bewegt. Sie kratze sich am Kopf, stand auf und trank etwas Fanta aus dem Fantasumpf. "Oh mein Gott", kreischte sie plötzlich, "Da ist Yoshi! " Sofort rannte sie auf ein Viscargot zu, dass sie aber sofort wieder runter schmiss. Wütend stampfte Dia nach Mosaia.
[Nach Mosaia]
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty09/03/14, 09:31 pm

Rii

Unbeeindruckt schaute sie zu dem rosa Pokemon, das anscheinend keine Anstalten machte sich zu bewegen. Plötzlich vernahm Rii einige Geräusche und erblickte eine Person die wild durch die Gegend kreischte. Hat die 'nen Knall? fragte sie sich und schaute dem Mädchen mit großen Augen hinterher. Das gegnerische Drachenpokemon schien völlig weg und die Trainerin wurde langsam unruhig bis sie Kramshef's Ball zückte, sich auf Bisofank platzierte und nach Mosaia trabte.

----->Mosaia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Route 19 Empty
BeitragThema: Re: Route 19   Route 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Route 19
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Route 10
» Route 11
» Route 12
» Route 13
» Route 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Gehe zu: