Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Route 19   25/11/13, 07:44 pm

Vallée-Large-Weg
Die lange Hängebrücke auf dieser Route entstand unter der Mithilfe von Pokémon, um die Durchreise zu ermöglichen.

Im Norden: Mosaia
Im Westen: Fractalia City
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 19   07/02/14, 02:51 pm

Dia

Sie freute sich sehr, den bald würde sie da sein! Laut schrie sie: "Juhu, nicht mehr lange! ", schrie sie, und alle Menschen und Pokémon erschraken. Dann pfeifte sie unaufällig und ging gemütlich weiter. Bei der großen Hängebrücke hatte Dia Angst, runter zufallen, aber dies geschah nur fast. Danach ging sie nach Fractalia City, und zog eine Jacke an.
[Nach Fractalia City]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 19   11/02/14, 07:53 pm

Rii

Schnaufend rieb Rii sich die Augen. Sie war müde und nicht nur das, sie musste Luxio auch noch auf dem Rücken tragen, weil er schlief. Seine Schnarchgeräusche drangen direkt in ihr Ohr und Rii wurde auch langsam schläfrig. Luxio schnurrte wie eine kleine Katze im Schlaf, das ermunterte Rii weiterzumachen. Toll das sie so einen tollen Gefährten hat!

----> Fractalia City

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 19   15/02/14, 08:47 am

Brix
Eine Hängebrücke. Bitte nicht. Er ging langsam drüber und überlegte, was er noch machen könnte. Natürlich trainieren. Aber eigentlich auch nach neuen Pokemon suchen. Das war eine gute Idee. Und leicht umzusetzen. Schnell ging er weiter, als sich Cen plötzlich in ein vorbeifliegendes Tauboss verwandelte, ihn packte und über die Brücke trug. So schafften sie es schneller.
Nach Fractalia

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 19   17/02/14, 04:18 pm

Dia

Kurz vor der Hängebrücke stoppte sie, das will sie nie wieder überqueren. Aber plötzlich hatte Dia eine Idee. "Los Robin", schrie sie, "bring uns mit Teleport auf die andere Seite! " Dia klammerte sich schnell um ihr Pokémon und sie verschwanden. Plötzlich waren sie in der Mitte unter der Brücke, sie fielen. "Schnell, bring uns zurück auf Land! ", kreischte Dia, und wieder hatten die beiden festen Boden. Dann bedankte sie sich bei ihrem Pokémon und rannte weiter.
[Nach Fractalia]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 19   21/02/14, 05:04 pm

<---Mosaia
Johanna
Schnaufend kam sie auf der Brücke an, die gefährlich schwankte, als sie diese betrat.
Nach einer Weile hatte sie ihr Gleichgewicht jedoch wiedergefunden und setzte sich an den Rand des Bauwerkes um ihre schmerzenden Beine ins Wasser schaukeln zu lassen.
Imriess badete im kühlen Nass, während May ihn hin und wieder mit ihren Ranken kitzelte und Lonuh heulend über ihnen schwebte.
Johanna seufzte.
Sie wollte warten, weil Naoko es bestimmt blöd fand, dass sie so vorgelaufen war.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 19   22/02/14, 11:42 pm

Naoko
-> Mosaia

Keuchend blieb ich neben meiner Freundin stehen, Scweiperlen tropften mir von der Stirn auf den Boden. "Musstest du so rennen?", fragte ich sie zwischen 2 Erschöpfungsseufzern und ließ mich neben ihr fallen. Mit meinen Händen schöpfte ich etwas Wasser und warf e mir zu Abkühlung ins Gesicht, die Frische fühlte sich gut an und ich hatte das Gefühl von hier bis nach Kanto rennen zu können.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 19   23/02/14, 09:29 am

Johanna
Johanna schaute ihre Freundin kurz an und meinte: "Nein, aber sonst wären wir erst in ein oaar Jahrenhier angekommen!" Das sollte neckisch klingen, was auch gelang. May starrte gelangweilt auf Naoko, wobei sie eine Ranke ausstreckte um ihr an den Haaren zu ziehen, wo Lonuh sich gerade niedergelassen hatte. Ein Blick von Johanna genügte um die beiden Pokemon von dieser Tätigkeit abzuhalten.
"Gehen wir weiter?", fragte sie knapp.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 19   23/02/14, 12:54 pm

Etsu

Etwas ängstlich schaute sie die wackelnde Brücke an. Vorsichtig ging sie auf die Brücke, und hielt sich fest, um nicht runterzufallen. Ab und zu blickte sie nach unten, was sie noch mehr erschreckte, und schneller laufen ließ. Fast fiel sie von der Brücke, hatte es aber doch noch geschafft auf die andere Seite zu kommen, und eilte nach Fractalia City.

-> Fractalia City
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 19   23/02/14, 03:15 pm

Naoko

Ich stand auf, mir rollten dabei ein paar Wassertropfen übers Gesicht und meinte zu meiner Freundin: "Klar lass uns weiter!" Ich ließ noch schnell meine lilane Kätzin aus ihrem Ball, Neko saß bereits auf meiner Schulter und kuschelte sich an mein Gesicht. Namai schien lieber laufen zu wollen und blieb auf dem Boden sitzen.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 19   23/02/14, 03:23 pm

Johanna
Das braunhaarige Mädchen stand auf und rief Imriess sowie May und Lonuh zurück, die irgendeinen Quatsch mit einem einsamen Karpador anstellten.
Als die drei Pokemonverschwunden waren, lief sie los Richtung Fractalia CIty.
Ich hoffe wir kommen bei dem Schneckentempo voran..., dachte sie gereizt, scherzte aber: "Pass auf, sonst renn ich dir wieder weg!" DAnn setzte sie ihren Weg über die wacklige Brücke fort.
--->Fractalia

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 19   23/02/14, 05:04 pm

Naoko

Ich rannte dem aufgeweckten Mädchen hinterher. Man musste die denn so rennen? Das Dorf würde so schnell nicht wieder verschwinden! Beim Laufen verdrehte ich die Augen, meie Füße schmertzten bereits und ich freute mich schon auf de Momen an dem ich ne Pause einlgen konnte.
-> Fractalia

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 19   23/02/14, 09:43 pm

Rii
Sie hielt kurz inne und befahl Bisofank sie herunter zu lassen. Diese tat wie geheißen und kauerte sich lieber zu einen paar Blumen. Rii griff kurz in die Tasche und warf Bamelins Ball in die Höhe, sodass sie locker rauskommen konnte. Sie quiekte erfreut und die Trainerin zeigte Bamelin kurz einen Hyperball den sie noch über hatte. Bamelin nickte begeistert und Verstand sofort, indem es sich in Angriffsposition stellte.

WILDES POKEMON

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 19   24/02/14, 06:38 pm

[Mach das Team Kommando beim nächsten mal bitte weiß, dann kann man es nämlich nur schwer übersehen :3]

Wilde Pokemon
Ein rosa Visora, hielt sich an einem schattigen, feuchtem Plätzchen unter ein paar großen Bäumen verborgen. Von dort konnte es ungestört die Felino beobachten, die offenbar einen Wettbewerb abhielten, um den schnellsten Schwimmer unter sich zu ermitteln.

Felino, männlich, weiblich: Aquaknarre, Rutenschlag, Lehmsuhler, Lehmschuss, Slam
Visora, weiblich: Tackle, Blubber, ABsorber, Schutzschild, Geduld
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 19   27/02/14, 08:38 pm

(Jape, tut mir leid .-.)

Rii

Sie entdeckte ein kleines Viscora und knirschte ungeduldig auf den Zähnen herum. Bamelin scheinte es ebenfalls entdeckt zu haben und wartete auf mein Kommando. "Gut, Bamelin, du wirst schnell mit Aquaknarre angreifen, bevor es dich bemerkt" flüsterte ich leise. Bamelin nickte kurz und schlich auf das Viscora zu. Es holte einmal tief Luft und ließ dann einen Wasserstrahl auf das rosa Pokemon los.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 19   01/03/14, 06:10 pm

Von Mosaia
Lola und Lia
Die beiden hatten hier wirklich viel Spaß. Immer wieder blieb eine von beiden stehen, um die Aussicht zu genießen. EineTrainerin kkämpfte gerade gegen ein Viscora. Eine Weile sahen sie zu, dann gingen sie weiter. Es war so friedlich hier, wie es nur sein konnte.
"Komm mit Emily. Bald sind wir in Fractalia. Da wird es aber kalt sein.", warnten sie vor.
Kälte waren sie gewohnt.
Nach Fractalia

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 19   01/03/14, 06:14 pm

<----Mosaia

Emily
Schnell durchquerte sie die Route. "Ja, von Fractalia hab ich schonmal was gehört..." meinte sie und hob Leaf hoch. "Da solls wirklich kühl sein. Ich frage mich, wie Leaf die Temperaturen dort finden wird." Emily musste grinsen, als sie an Leaf dachte, wie er mit Schnee auf dem Rücken herumstand.

---->Fractalia


Zuletzt von Emily am 02/03/14, 07:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 19   02/03/14, 07:22 pm

Viscora
Es war so in den Anblick der Felinos vertieft, das es den Angriff nicht bemerkte und getroffen wurde, doch glücklicherweise war es gegen Wasser nicht besonders anfällig und so taumelte es nur kurz etwas zur Seite und sah sich verwirrt nach dem Angreifer um. Als es Bamelin entdeckte, setzte es als Rache Blubber ein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 19   04/03/14, 06:37 pm

Rii

"Oh, schnell weich aus, Bamelin!" rief sie ihrem Pokemon zu, als das Viscora Blubber einsetzte. Doch Bamelin war nicht schnell genug und wurde von den feindlichen Blubberblasen getroffen. Es stand dennoch wieder auf, wenn auch etwas beklommen. "Warte Bamelin, Wasserattacken nützen nichts. Komm zurück." erklärte Rii ihrem Pokemon und holte es in den weiß- roten Ball zurück. "Jup, dann komm jetzt geliebtes Kramshef!" sprach die Trainerin und kurz darauf erschien ein schwarzes Raben-Pokemon, das eilig auf den Befehl wartete. "Los Flügelschlag!" rief Rii und Kramshef´s Flügel leuchteten metallisch auf,

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 19   04/03/14, 07:03 pm

Viscora
Mit unverhohlener Neugierde, beobachtete es den Austausch der beiden Pokemon und den seltsamen schwarzen Vogel, der keine Ähnlichkeit mit den Flug Pokemon besaß, die sie sonst sah. Nichtsdestotrotz setzte es Schutzschild ein, um nicht von der gegnerischen Attacke getroffen zu werden, bevor es erneut sein Glück mit Blubber versuchte.

Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 19   04/03/14, 08:51 pm

Rii

Kramshef's Attacke wurde durch das Schutzschild von Viscora abgeblockt, worauf Kramshef wütend krächtzte und und zu einer neuen Attacke ansetzten wollte. Viscora schoss wieder ein paar Blasen ab und Rii rief: "Los Dunkelnebel!" Kurz darauf wurde das Pokemon in einen Dunst eingehüllt und die Blasen flogen harmlos an Kramshef vorbei. "Also, wenn der Nebel sich aufgelöst hat, greifst du sofort von oben mit Flügelschlag an!" erklärte die Trainerin. Kramshef's Flügel leuchtete ein weiteres Mal, jedoch wartete es bis der Nebel sich verzogen hat.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 19   04/03/14, 08:55 pm

Viscora
Es sah sich leicht verängstigt um, als der seltsame Nebel es einschloss und sein Sichtfeld verdunkelte. Was nun? Wild Blubber durch die Luft schießen in der Hoffnung zu treffen? Würde sich sein Gegner gleich auf es stürzen. Verzagt kam Viscora zu dem Entschluss, dass es besser war in Bewegung zu bleben und kroch deshalb langsam durch die Dunkelheit. In der Hoffnung der Nebel würde sich bald wieder verziehen, damit sie das Vogel Pokemon wieder richtig angreifen konnte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 19   06/03/14, 09:46 pm

Rii

Als der schwarze Nebel in die Luft überging und sich lichtete, kroch das Viscora am Boden herum, nur Kramshef raste senkrecht auf das Drachenpokemon hinab. Der silberne Flügel leuchtete wie ein Schleuer hinterher und einige Sekunden später hohlte das Rabenpokemon zum Schlag aus, damit es endlich nachgab.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 19   09/03/14, 02:26 pm

Dia
Hornita Teil 3 (Der vorvorvorletzte, noch drei ~)

Schreiend lief sie zur Brücke und fiel von dort runter. Gentili befreite sich sofort aus ihrem Ball und erschuf eine Colaeisrutsche, und auf dieser rutschten die beiden vorsichtig in den Fantasirupsumpf. Dort standen viele große Bonbons mit Hüten. Das Mädchen rief Gentili zurück in den Ball und fing an einen Fantabonbon anzuknabbern. Der schrie sie an und schupste sie so, dass sie im Sumpf fast ertrank. Gentili rettete sie und brachte sie auf festes Land, und ließ sich dann freiwillig wieder in den Ball saugen, Dia schlief in der Zeit ein.
Das Mädchen war wieder im Zuckerwattefeld und die Glitzersonne strahle. Glitter Mew kam angeflogen und fragte: "Wo warst du denn? Ich hab dich gesucht! "
Dia antwortete: "In einer anderen Welt"
"Pah, es gibt keine anderen Welten!"
"Aber..."
"Ach, hör auf zu lügen"
"Ich habe aber Beweise! "
"Ha! Wenn ich nicht lache, welche denn? "
Dia kramte in ihrer Tasche rum und suchte nach ihren Pokébällen, aber sie fand sie nicht und schrie: "Oh mein Gott! Wo sind meine Pokébälle? Wo sind sie, meine Pokémon! "
"Pokémon, was ist das? "
"Das sind Wesen wie du, Glitter Mew"
"Pff! Mich gibt es nur ein mal, verstanden? Nur ein mal! "
"Nein! Es gibt Milliarden von ihnen! Oder sogar mehr"
"Willst du dass ich wütend werde, kleines? ", knurrte Glitter Mew und verwandelte sich zurück in Black Mew. "Oh mein Gott! ", brüllte Dia erschrocken, "D-du, du warst die ganze Zeit Black Mew? "
"Ja, ich bin es"
"A-ber... Wieso? "
"Weil halt, ich wollte ein neues Leben anfangen... Aber ich kann das nicht"
"'Weil halt', oha, du bist der Master of Definition"
"Sei leise! ", knurrte es und Dias Mund war voll mit Gummibärchen. Plötzlich wachte das Mädchen auf und die Bonbons hatten sich etwas bewegt. Sie kratze sich am Kopf, stand auf und trank etwas Fanta aus dem Fantasumpf. "Oh mein Gott", kreischte sie plötzlich, "Da ist Yoshi! " Sofort rannte sie auf ein Viscargot zu, dass sie aber sofort wieder runter schmiss. Wütend stampfte Dia nach Mosaia.
[Nach Mosaia]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 19   09/03/14, 09:31 pm

Rii

Unbeeindruckt schaute sie zu dem rosa Pokemon, das anscheinend keine Anstalten machte sich zu bewegen. Plötzlich vernahm Rii einige Geräusche und erblickte eine Person die wild durch die Gegend kreischte. Hat die 'nen Knall? fragte sie sich und schaute dem Mädchen mit großen Augen hinterher. Das gegnerische Drachenpokemon schien völlig weg und die Trainerin wurde langsam unruhig bis sie Kramshef's Ball zückte, sich auf Bisofank platzierte und nach Mosaia trabte.

----->Mosaia

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 19   

Nach oben Nach unten
 
Route 19
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: