Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Center - Seite 2 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Center - Seite 2 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Center - Seite 2 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Center - Seite 2 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Center - Seite 2 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Center - Seite 2 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Center - Seite 2 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Center - Seite 2 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Center - Seite 2 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Center

Nach unten 
+7
Emily
Rii
Frost
Felidae
Dia
.
Amelie
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty11/01/14, 11:24 am

Dia
Sie gab Schwester Joy ihre Pokébälle und Gentili, die sofort geheilt wurden. Gentili nahm sie auf die Schulter und die Pokébälle verstaute sie in ihrer Tasche, dann holte sie ihr Ei hevor, aber es gab von Schwester Joy nur eine Bestätigung, das es noch sehr lange brauchen würde. Etwas entäuscht ging sie raus während sie ihr Ei einpackte.
[-> zurück zur Arena]
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty24/01/14, 07:13 pm

Brix
Er trat ein und gab Schwester Joy seine POkemon. Während er wartete, las er sich ein paar Zeitungen durch. Es stand ncihts großes drin. Das Wetter, diverse NEuerungen. Er las, dass die Arena in Romantia gewechselt hatte und nun mit Psychopokemon kämpfte. Das war kein Problem, er hatte ja Cen. Schnell holte er seine POkemon und folgte dann DIa.
Zum Südring
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty19/02/14, 09:35 pm

Prim
Leicht keuchend vom schnellen Lauf, kam sie im Center an und sah sich Luft schnappend nach Monara um. Doch weder das Mädchen noch ihr Kirlia waren zu sehen. "Vielleicht hat sie sich verlaufen?" dachte die Blondine laut nach und wippte auf ihren Zehen. Auf ihr kostenloses Essen wollte sie trotzdem nicht verzichten, also entschied sie erst einmal zu warten.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty20/02/14, 04:18 pm

Cameron

----> Route 4

Diese Prim hatte echt einen schnellen Schritt drauf, es dauerte etwas bis Cameron sie wieder eingeholt hatte und ebenfalls ins Pokemon-Center kam. Er übergab Schwester Joy die beiden Pokebälle von Queen B und Santa und achtete tunlichst darauf das Prim letzteren nicht bemerkte. Wenn es zu irgendwelchen unvorhergesehenen Konfrontationen mit einer seiner Begleiterinnen kam, hätte er es gerne in der Hinterhand. Danach stellte er sich zu Prim: "Wo bleibt den Monara, die ist doch vorausgegangen?"
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty20/02/14, 05:45 pm

Prim
Sie achtete gar nicht auf den Jungen, sondern war stattdessen damit beschäftigt Soul über die Vorteile von Essen und kostenlosem Essen zu informieren, wobei es ihr nicht aufzufallen schien, dass ihn das überhaupt nicht interessierte. Als ihr Begleiter sie ansprach, unterbrach sie ihren Redeschwall und drehte sich zu ihm um. "Ich tippe darauf, dass sie sich verlaufen hat. Oder sie meinte das nächste Pokemon Center." Nun beugte Prim sich näher zu dem Jungen und flüsterte dramatisch "Sie ist unberechenbar!"
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty20/02/14, 06:52 pm

Cameron

"Ah," versuchte Cameron in einem übertrieben ruhigen Tonfall zu sagen. 'Oh Gott, wen hab ich mir denn da als Begleitung ausgesucht?' Schließlich setzte er sich auf eines der Sofas die hier für wartende Trainer herumstanden und fragte seine kleine Begleitung erneut: "Und was machen wir jetzt bis sie hier auftaucht?"
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty20/02/14, 07:13 pm

Prim
Sie ließ sich fröhlich ebenfalls auf dem Sofa nieder, genauso wie Soul, der bereits ahnte, dass dies noch länger dauern würde. "Wir könnten Dexter trainieren. Kennst du Dexter schon?" antwortete die Blondine und holte ihr Fiffyen aus seinem Ball, welches sich hechelnd umblickte. "Es ist wirklich sehr klug." der kleine, graue Hund begann demonstrativ seinen Schwanz zu jagen. "Magst du mir helfen ihm schreiben beizubringen?"
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty20/02/14, 07:44 pm

Cameron

Er sah sie eine Weile verständnislos an, bevor er ansetzte: "Du willst deinem Fiffyen das Schreiben beibringen? Wie willst du das machen? Selbst Menschen lernen vor dem Schreiben ersteinmal das Sprechen, damit sie danach wissen was sie schreiben, aber da Fiffyen das auch nicht kann, solltest du vielleicht ersteinmal damit anfangen." Er lehnte sich in seinem Sofa zurück und seuftze: "Also wenn sie nicht bald auftaucht, gehe ich allein weiter. Dieses Dorf soll ja auch nicht ewig 'hier' sein, was ich zwar auch für eine Lüge halte aber seis drum. Ich geb ihr noch 5 Minuten. Was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty20/02/14, 08:03 pm

Prim
Sie blinzelte verdutzt, ehe sie sich nachdenklich ans Kinn tippte und Dexter betrachtete, der aufgehört hatte im Kreis zu rennen und stattdessen den Boden abschlabberte. "Ich sollte ihm das reden beibringen....." murmelte sie. Oder vielleicht konnte Fiffyen auch schreiben lernen wenn er die menschliche Sprache nur verstehen, jedoch nicht sprechen konnte, weil es so ein kluger Hund war. Oder vielleicht konnte er in der Pokemon Sprache schreiben, im Sinne von....ihre Gedanken wurden jäh von einem Geistesblitz, oder zumindest so etwas ähnlichem, unterbrochen und sie stand ruckartig auf. "Soul kann schreiben lernen!" Als ihr Lucario auf diesen Vorschlag hin unwillig grummelte, setzte sie sich wieder und hörte Marco weiter zu. "Fünf Minuten klingt fair. Vielleicht ist sie weiter gegangen um uns kein Essen abgeben zu müssen....."
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty20/02/14, 10:28 pm

Ruri

Sie lief schmunzelnt in das Gebäude herein und summte ein Lied vor sich her. Eigentlich war sie auf der Suche nach Naoko, aber bis jetzt hatte sie sie noch nicht annähernd gesehen. Sie wusste auch nicht wirklich was sie grade machen konnte und hilflos dazu war sie auch noch. Inari sei dank standen da ein paar, gutausshende, Menschen, die ihr bestimmt weiterhelfen konnten. Twix stieß derweile ein paar summende Geräusche aus und ist sogar fast gegen einen Tisch gelaufen. "Pass auf du hinläufst, sonst verletzt du dich noch." sagte Ruri liebevoll und streichelte dem kleinen Chelast über den Panzer, bis es erfreut aufquiekte. Langsam schritt sie zu den zwei Leuten (Prim und Cameron) und tippte der einen Frau auf die Schulter. "Tut mir Leid wenn ich störe-" fing sie höflich an "aber ihr könnt mir nicht zufällig helfen, weil ich keinen Plan habe was ich jetzt machen soll.." endete sie peinlich berührt und schaute auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty21/02/14, 01:46 pm

Cameron

Nachdem er heimlich seine Pokemon wieder entgegengenommen hatte, während Prim noch ihren Monolog führte, sah er noch einmal demonstrativ auf die Uhr. Noch 4 Minuten. Als dann das andere Mädchen auftauchte und fragte was sie denn machen solle, antwortete er nur: "Schon mal mit Selbstmord versucht?" bevor er sich auf die Zunge biss und anfing theatralisch zu lachen, um dazustellen das es ein Witz war, bevor er hinzufügte: "Wir müssen dazu schon wissen, wer du bist, wo du hinwillst, was du hier machen willst."
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty21/02/14, 06:20 pm

Prim
Sie sah nach hinten, als ihr jemand auf die Schulter tippte und Soul fletschte kurz die Zähne und musterte die Fremde. Als Cameron einen Witz riss, runzelte sie die Stirn, sie hatte gar nicht gewusst, dass Marco solch einen dunklen Humor besaß, doch sie lachte trotzdem mit. Dafür wandten sich Souls rote Augen jedoch wieder dem Jungen zu. "Aber es gibt Dinge die macht jeder gern, zum Beispiel Eis essen oder Fiffyens das Schreiben beibringen." fügte Prim Marcos Antwort hinzu.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty22/02/14, 02:23 pm

Von der Arena
Monara
Sie summte und gab fast alle Pokemon bei Joy ab. Kirlia wollte nicht. Ihr Kampf war nicht lange gewesen.
"Wir müssen uns eindeutig nochmal aufeinander einspielen. Ich freue mich schon... es fehlt nur noch Lava und dann habe ich wieder sechs gute Freunde. Und ich verspreche dir, besser auf euch aufzupassen.", lächelte das Mädchen schwach.
"Gut. Ihr habt doch bestimmt wieder Hunger nach diesem Kampf. Ich mache uns was zu Essen und dann geht's weiter, wenn Prim und Marco nicht da sind."
Und deine Eltern?
"Ah! Mist. Vergessen!"
Sie holte ihre Pokemon und rannte zum Computer. Ani ging ran.
"Hej Ani. Sind Mama und Papa da?"
"Nein. Es sind beide weg. Am Tunnel scheint etwas nicht zu stimmen."
"Schon wieder?"
Monara bekam immer wieder die Zeitung ihrer Insel.
"Ja. Diese Erdbeben sind seltsam. Mama glaubt, Kyogre oder Lugia könnten schuld sein."
"Kann man nichts machen. Aber sag Bescheid, wenn du näheres weißt."
"Klar. Bis dann."
Monara schaltete den Computer noch nicht aus. Ihre Schwester hatte ihr drei Boxen geschickt, in jeder war Essen drin. Gespannt schaute Monara in eine rein.
"Sie ist wunderbar. Essen... und so leccker..."
Das Mädchen hielt sich nur mit Mühe davon ab, alles zu essen.
"Nanu? Wir haben drei Boxen... aber drüben weiß doch keiner von Marco. Also haben sie Soul vergessen. Andererseits... sie haben ja Mew. Da kann die dritte ja nur für ihn sein. Glaube ich."
Monara schnappte sich eine Zeitschrift und warf sich auf einen Sessel, wo sie sich ansah, was man alles wo sehen konnte. Nicht spannend. Lieber entdeckte sie es selbst. Das Mädchen holte das zerknitterte Bild des Vulpix raus und sah es an.
"Komm Kirlia!"
Sie sprang auf und rannte prompt jemanden über den Haufen. Soul.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty22/02/14, 10:00 pm

Rii

Als Soul die Zähne zeigte, bäumte sich Twix bedrohlich auf und hob den Panzer. Ich streichelte ihm kurz über den Kopf. "Gute Idee, und ich will als Trainerin Kalos bereisen, mehr habe ich nicht vor. Mein Name ist Ruri" antwortete sie auf Camerons Aussage. Dann ertönte eine freundlichere Antwort von dem Mädchen und ich lächelte kurz "Oh, Danke" wobei sie mit der letzten Antwort des Fyffiens nicht wirklich was anfangen konnte. Trotzdem bedankte ich mich kurz bei den beiden, stellten ihnen auch noch Chelast, also Twix, vor und gab ihn kurz bei Joy ab.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty22/02/14, 10:07 pm

Prim
Sie wollte ihrem Gegenüber noch weitere Möglichkeiten des Zeitvertreibs aufzählen, doch plötzlich prallte jemand gegen ihr Lucario. Verärgert knurrend, rappelte sich Soul wieder auf, doch als er erkannte, dass es nur Monara war, verstummte er und stellte das Mädchen neben Prim. "Huhu Monara. Was hast du mit unserem Essen gemacht?" fragte Prim fröhlich und klopfte Soul beruhigend auf die Schulter. "Können wir jetzt weiter und im Gehen essen?"
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty22/02/14, 10:18 pm

Momara
"Euer Essen ist gerade angekommen. Aber ihr müsste euch mit Kirlia darum kloppen. Und tut mir echt leid Soul."
Monara hielt Soul zur Versöhnung Knursp hin, aber Kirlia war drauf und dran, sie selbst zu essen.
"Nix da! Die sind für Soul."
Schnell steckte das Mädchen die Süßigkeiten in Souls Pfote. Er sollte selbst entscheiden, was er damit tat.
"Also, ich bin für aufbrechen. Je schneller ich La..."
Sie biss sich auf die Lippe. Beinahe verplappert.
"Ach ja, richtig. Hier, eure Boxen."
Sie gab Prim ihr Essen und drückte auch Marco seines in die Hand.
"Die sind von Ani, aber auch gut. Sie ist die beste Köchin aller Zeiten."
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty22/02/14, 10:50 pm

Prim
"Huh? Anni die Giftmischerin?" fragte Prim, die sich bei dem Namen an ein Mädchen aus dem Pokemon Markt in Fluxia City erinnert fühlte und schüttelte ihre Box prüfend. Sollte sie es wagen das Essen von irgendeiner Fremden anzunehmen? Soul jedenfalls aß sein Knurps, auch wenn er keinen Hunger hatte, einfach nur um Kirlia zu ärgern, komplett auf.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty23/02/14, 12:07 am

Monara
Kirlia zuckte nur mit den Schultern und lächelte Soul zu. Dann sah sie zu ihrer Trainerin. Lucario weckte auch schmerzhafte Erinnerungen, das wusste sie. Monara überspielte es. Wie immer.
"Ani ist KEINE Giftmischerin. Es ist meine Zwillingsschwester. Oder sowas in der Art."
Den letzten Satz sagte sie aber so leise, dass man ihn nur schwer verstand, wenn überhaupt.
"Aber wenn ihr es nicht wolkt, ich nehme es gerne.", lächelte die Trainerin.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty23/02/14, 10:31 am

Cameron

"In dem Fall würde ich erstmal ins Pokemon-Dorf gehen, dort wollen wir nämlich auch hin. Dort sollen viele seltene Pokemon leben." Als Monara dann auftauchte, konnte er dem Gespräch von Monara und Prim über einen Menschen den er nicht kannte nicht folgen, also kniete er sich zu Monaras Kirlia und fragte sie: "Könnten ich und B vielleicht etwas von deinem Essen haben?"
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty23/02/14, 10:37 am

Monara
"Kirliakirliakirlia. Kirlia. Kirkir.", lautete die Antwort.
In der Box war genug für ein ganzes Labor von Pokemon. Ani kochte immer sehr viel. Wenn sie es mal tat. Trotzdem ging das Pokemon zu Monaras Rucksack und hielt B einen Knursp hin. Es war eine Ehre, etwas von Kirlia zu bekommen, vor allem Monaras Knursp. Denn Kirlia liebte diese Knursp. Aber sie mochte B. Marco hingegen mochte sie nicht. Er roch nicht sonderlich angenehm und strahlte seltsame Gefühle aus. Sie waren nichtmal seltsam. Es war einfach Heimlichtuerei.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty23/02/14, 10:48 am

Cameron

Queen B freute sich natürlich wie verrückt als Kirlia ihr einen Knursp in die Hand drückte, als er keinen bekam verzog Cameron missmutig das Gesicht. Unter normalen Umständen hätte er sich jetzt einfach welche aus der Kiste geklaut, aber da er keine Ahnung hatte wo dieses Dorf lag, er aber hinwollte, blieb ihm wohl nichts anderes übrig als sich, um sich mit den Mädchen gutzustellen, auch so zufriedenzugeben.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty23/02/14, 10:54 am

Monara
Sie nahm sich selbst auch einen Knursp und verschloss ihren Rucksack.
Knursp ist eine in Sinnoh hergestellte...
"Ich WEIß,  was Knursp sind!", fauchte Monara ihren Pokedex an und kramte ihn raus.
Er hatte eine Mail bekommen. Gespannt las Monara die Nachricht und fing an zu jubeln. Das Mädchen sprang Kirlia um den Hals und strahlte.
"Kirlia! Feuer lebt noch. Du weißt ja nicht, wie sehr ich mich freue. Sie lebt!"
Freudeschreiend hüpfte und tanzte das Mädchen durch das Pokecenter und alle sahen sie verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty23/02/14, 11:49 am

Prim
Sie öffnete ihre Box einen Spalt breit und schnupperte, doch das Essen schien ihr tatsächlich gut zu sein. Sie würde es später im Dorf genüsslich verschlingen, doch jetzt reichte sie es Soul, der es in ihrem Rucksack verstaute. Als Monara begann wild herum zu hüpfen, beugte sie sich wieder zu Marco herüber. "Ich sag doch: Unberechenbar!" meinte sie und wedelte betonend mit ihren Armen herum. "Aber jetzt auf zum Pokemondorf!" Prim hob heroisch einen Arm in die Luft und redete viel zu laut, doch da sowieso alle mit Monara beschäftigt waren, war es ziemlich egal. Summend verließ sie mit Soul das Pokemon Center.
----> Nouvaria City
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty23/02/14, 12:49 pm

Cameron

Als Prim ihm den Rücken zugedreht hatte, rollte er einmal mit den Augen. Wurde auch Zeit das es hier weiterging. Heimlich verstaute er Santas Pokeball in einer der kleinen Taschen die er sich in seinen Jackenärmel eingenäht hatte, die er sonst für Hütchenspielerbsen verwendete. Dort hätte er stets Zugriff darauf und musste sich keine Sorgen machen, das Monara, Prim und wie auch immer die Dritte hieß wenn sie denn nun mitkäme, ihn entdeckten. Danach folgte er Prim hinaus aus dem Center.

---> Nouvaria City
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty23/02/14, 02:27 pm

Monara
Sie bemerkte, dass die anderen gingen und sah ein Mädchen, welches bei Prim und Marco gestanden hatte. Wohl eine neue Freundin. Monara nahm ihre Hand und zog sie hinter sich her. Das Chelast des Mädchens war unglaublich niedlich. Sie mochte es jetzt schon.
"Kirlia, ich freue mich schon. Glaubst du, Lava wurde auch von Kobos zurückgeholt? Ich hoffe es..."
Nach Nluvaria, zerrt Ruri mit sich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Nouvaria City-
Gehe zu: