Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Pokemon-Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   16/03/14, 03:18 pm

<------Nouvaria City

Emily
Sie kam an und gab ihre Pokemon ab. Als sie wieder fit waren setzte Emily sich kurz auf einen Stuhl. Schnell ließ sie Leaf aus seinem Pokeball und dieser sprang mit einem fröhlichen "Evoli!" auf ihren schoß. Emily kraulte ihn und auch Grayl und Yell kamen aus ihren Pokebällen. "He!" rief das Mädchen und rief die beiden anderen Pokemon zturück. "Na gut, komm, Leaf!" meinte sie, nahm Leaf auf den Arm, stand auf und ging nach draußen.

----->Nouvaria City

_________________
~
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   28/12/14, 12:07 am

Von Route 3
Amy
Sie war möglichst schnell hergelaufen. Sie wollte nicht, dass Rin unnötig leiden müsste und gab ihre vier Bälle der freundlichen Schwester Joy. Sie setzte sich auf eine Bank und wartete. Schon kurz darauf rief die Schwester sie.
"Sie sind alle wieder fit, bitte schön!"
"Danke!"
Amy verschwand mit ihrem geheilten Team
zu Route 4.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Storm

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 42
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   05/01/15, 12:52 pm

Rayne

-> Nouvaria City

Mit wenigen Schritten war ich an dem Pokemon-Center angekommen und übergab sogleich Schwester Joy mein Feurigel. Danach setzte ich mich an eines der Tische und hörte mir entspannt meine Musik. Solange bis ich irgendwann angestupst wurde. "Oi, Natsu. Dir geht es ja wohl besser.", lächelte ich. Ich bin wohl weggedöst. Ich nahm seinen Pokeball wieder an mich und fragte einen kleinen Jungen nach dem Weg zu Route 3. "Die müsste doch im Osten sein…", "Danke sehr." So machte ich mich mit einem wilden Natsu, der es kaum abwarten kann, auf den Weg Richtung Osten. "Oder war es doch im Süden…?"

--> Route 22
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   12/01/15, 06:22 pm

Johanna
<---Nouvaria City
Es hatte bestimmt nur wenige Minuten von Route 22 bis hierher gedauert, doch Johanna war es wie Stunden vorgekommen.
Sie drängte sich an einem stämmigen Kerl vorbei und gab der verdutzten Joy ihre Pokemon.

Nicht, dass die Schwester solch ein Verhalten ungewohnt war, sie fand es einfach unwahrscheinlich, dass ein junges Mädchen einfach so, einen sehr starken, sehr unfreundlichen und sehr grossen Mann mit einer leichten Armbewegung wegstossen und sich vor drängeln konnte.

Johanna drehte sich um, setzte sich auf die Bank und starrte ins Leere. Der muskelbepackte Typ, der eigentlich vor ihr dran gewesen wäre, wandte sich ihr zu, sichtlich wütend und die Ärmel nach hinten schiebend, sodass man die Narben und Tattoos deutlich erkennen konnte. Ein typischer Strassenrowdy.
"Heh, du kleine Göre, habe gefälligst ein wenig Respekt!"
Johanna schloss kurz die Augen und schaute dann auf. Zorn funkelte in ihren Augen, ein unerklärliches Feuer von Angst und Wut liess den Mann zurückweichen.
"Was haben Sie gesagt?", zischte das Mädchen, sie spannte sich an, ihre Hand ballte sich zur Faust.
Ihr Gegenüber erstarrte, den Pokeball in der Hand schreckte er vor dem vierzig Centimeter kleinerem Mädchen und verliess fluchtartig das Pokemoncenter.
Die Koorrdinatorin senkte wieder den Blick.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   14/01/15, 06:57 pm

Mary

<---Nouvaria City

Mit den Pokébällen in der Hand kam Mary angelaufen. Sie war nicht sehr oft in einem Pokémon Center gewesen, so oft hatte sie ja auch noch nicht gekämpft. Somit hatte sie keinen Grund gehabt hier herein zu gehen. Die Trainerin erkannte Johanna, die schon mit der Frau sprach, die alle Schwester Joy nannten. Sie hatte schon mitbekommen, dass sie alle gleich aussahen. Merkwürdig war es schon irgendwie, aber auch 3 Mal so cool! Die Frau begrüßte sie, was das Mädchen mit einem Lächeln erwiderte. "Ein Mal Pokémon heilen bitte!", sagte sie und drückte SChwester Joy die Bälle in die Hand. Nach einer kurzen Weile, war diese auch fertig, gab die Pokémon zurück und Mary lief wieder nach draußen.

---> Nouvaria City

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   14/01/15, 07:14 pm

Johanna
Johanna hatte gerade ihre Pokemon zurückbekommen, als Mary kam, ihre Pokemon heilen liess und wieder verschwand.
Und Mary sagte, sie wäre schnell unterwegs!
Naja egal.
Die Koordinatorin rief Louanne und Finn heraus. Ihnen ging es gut. Wie immer nach einem Pokemoncenterbesuch. Natürlich.
"Louanne." Das kleine Psychopokemon blickte auf.
"Finn."
Das Dratini hüllte sich in unsicheres Schweigen. Hatte er es gut gemacht?
"Ihr ward echt super. Finn, das war dein erster Kampf und ich kann sagen, dass du wirklich Potenzial hast!"
Finn stiess einen fröhlichen Laut aus, der jedoch unterging in dem Jubelschrei Louannes, die nun zum Ausgang stürmte und Johanna gezwungenerweise mit sich nahm.
Nun war sie wirklich wieder in ihrem alten Leben zurückgekehrt.
---> Nouvaria City

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   21/03/15, 05:35 pm

Daichi

<--- Nouvaria City

Hanami endlich im Pokeball betrat Daichi das Center und stolperte sogleich zu Schwester Joy. Diese lächelte sanft, nahm den Pokeball entgegen und überreichte ihn einem Chaneira, welches in einem angrenzenden Raum verschwand.
"Du bist Daichi nicht wahr?" Der Junge blickte erstaunt auf und betrachtete die Frau kurz, ehe er antwortete: "Ja, der bin ich? Woher wissen Sie das?" Die Schwester lachte klar und hell. "Makoto ist eine Bekannte von mir und hat dich angekündigt!" "Oh..." Das Chaneira kam zurück und gab Joy die Kapsel. "Hier hast du dein Serpifeu." Daichi nahm Hanamis Ball entgegen und bedankte sich.
"Das ist mein Beruf! Und viel Spaß auf deiner Reise!", rief die Schwester zum Abschied.
---> Route 22

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   06/04/15, 01:19 pm

Sisuki

<--- / Nouvaria City/

"Aber nicht hier", fuhr Sisuki munter fort. "Nicht diese Arena!"
Hermine nickte bloß und gab, weil die Koordinatorin scheinbar viel zu beschäftigt war,Pläne zu machen, um zu bemerken, dass Schwester Joy lächelnd darauf wartete Pokébälle zu bekommen, statt Sisuki die Kapseln von Mirajane und Aaliyah ab.
Die Blicke von Frau und Rutena trafen sich. Beide lächelten. "Danke. Ich kümmere mich um sie." Das silberblonde Mädchen blickte auf und schaute verwirrt zwischen den beiden hin und her. Schon bekam sie beide Bälle zurück.
"Tschüss! Aber weißt du Hermine, ich glaube wir könnten es mal in Illumina CIty versuchen, das ist eine Geist-Arenaleiterin, das weiß ich noch, allerdings glaube ich, dass wir auch nach Romantia City gehen können, das ist eine Psychho-Arena. Weißt du...-"
Sie traten hinaus.

---> Route 4

/Route 4/---> Route 4

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon-Center   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center [Süd]
» Einblicke ins Kennedy Space Center
» PLZ 01*** Race-Center-Munzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Nouvaria City-
Gehe zu: