Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Relievera City - Seite 8 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Relievera City - Seite 8 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Relievera City - Seite 8 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Relievera City - Seite 8 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Relievera City - Seite 8 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Relievera City - Seite 8 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Relievera City - Seite 8 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Relievera City - Seite 8 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Relievera City - Seite 8 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Relievera City

Nach unten 
+12
Zigarde-kun
Mary
Naoko
Emily
Lucy
Rii
Chii
Dia
Wanderer
Sockel
.
Amelie
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty18/07/15, 05:11 pm

Zigarde
Nach Minuten des nichts tun schlug Ciel plötzlich sanft gegen meinen Hinterkopf und lenkte so meine Aufmerksamkeit zu ihn. Das Lin- Fu zeigte zu den Weg, der zu Route 10 führt. Natürlich wusste ich sofort was mir mein neuer Partner sagen wollte. Es war ja offensichtlich!
>>Na gut, dann machen wir uns auf nach Route 10<< sagte ich zu Ciel und streckte mich kurz, was Serena weckte und Ciel aus'm Gleichgewicht brachte. Beide Pokemon starrten sich kurz an, doch wandten bald wieder den Blick voneinander ab. Ich hab das Gefühl die werden keine wirklichen Freunde...
Jedenfalls wandte ich nun meine Aufmerksamkeit auf den Weg vor mir. Ohne noch eine Sekunde vergehen zu lassen, rannte ich dann durch den Massen [Und probierte so gut wie möglich auszuweichen] auf den Weg zu Route 10.
---> Route 10
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty18/07/15, 07:42 pm

Adee ~ Hedwig

"Aha", mit Leichtigkeit zog sie die kleine Koordinatoren hoch. "Das übliche also. Seltsam, dass ich das nicht bemerkt habe..." Hach, du wundervolle Ironie... "Was war jetzt eigentlich mit dem Spezialgetränk?" Da sie selbst merkte, dass dies wohl zu weit ging und Amelie laut ihrer Aura kurz davor war, schreiend und als Traumapatient in die nächste Psychiatrie zu rennen, winkte sie mit einem "Egal" ab und wandte sich dem Tor zu. Ein paar Zweige fielen durch einen leichten gedanklichen Stoß von der Schwarzhaarigen, denn irgendetwas wollte Adee tun, damit die alte Bekannte nicht Reißaus vor ihr nahm. Sie hätte es getan. Wahrscheinlich. Oder? "Hey. Tut mir leid für dich, was geschehen ist, korrupte Kellnerinnen, die Kontakte zu Zekrom haben, sind schwer zu überführen, da kann schon mal ein seltsames Getränk das Gehirn in Pudding verwandeln." Damit Amelie nichts einwandte, fuhr sie direkt fort: "Es ist vielleicht besser, eine kurze Pause einzulegen, in der wir etwas Abstand schaffen, ich jubel' dir in Cromlexia zu!"
Verlegen lächelnd, drehte sich Adee in die nächste Route.

---> Route 10
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty18/07/15, 10:54 pm

Amelie
Ihr Auge zuckte kaum merklich, als Hedwig das Spezialgetränk erwähnte und ihr Brustkorb zog sich zusammen. Nur mit Mühe konnte sie ihr: 'SAG MAL WILLST DU MICH VERARSCHEN?! BEI DIR HACKT ES WOHL!' in ein freundlicheres: "Mancher würde sagen, es war sehr erheiternd, aber ich fand es zu spritzig. Ich mag lieber Getränke, die nicht in der Lage sind, Matschbirnen in Puddingbirnen zu verwandeln." ändern. Naja. 'Freundlich'. Amelie schluckte schwer, als ihr klar wurde, dass sie Hedwig gerade beleidigt hatte, obwohl diese nichts dafür konnte, eine Matchbirne zu sein dass ihr Körper so stark auf die nicht identifizierbaren Stoffe im Spezialsaft reagiert hatte. Oder Hedwig machte sich immer noch über sie lustig, Amelie wurde aus dem großen Mädchen nicht wirklich schlau. Sie wollte dennoch zu einer Entschuldigung ansetzen, aber da war die andere Koordinatorin schon verschwunden. Ups. Nicht schlimm, in Cromlexia würde sie Hedwig einen als O-saft getarnten Spezialsaft andrehen und testen, wie ehrlich sie gewesen war. Dann wusste sie, ob sie sich entschuldigen musste, oder nicht. Aber erst einmal, ließ sie sich seufzend auf einer Bank nieder, zog sich die restlichen Blätter aus den Haaren und ruhte sich, nach diesen anstrengenden, sozialen Interaktionen, aus.

Nachdem sie sich etwas ausgeruht hatte, nahm sie ihren (nun sehr dreckigen,) Rucksack wieder an sich und spazierte seufzend zurück zum Café. Sie wollte es nicht ohne Zeugen betreten, auch wenn Relle an ihren Fersen klebte, deswegen brüllte sie von außen nach einem Spezialsaft. Für verrückt hielt man sie hier schließlich sowieso schon. Die Kellnerin schien ziemlich überfordert, sie wieder zu sehen und wollte nicht einmal Geld für das Getränk, dass Amelie diesmal etwas heller erschien und stark nach Orangensaft roch. Nichtsdestotrotz, kippte sie es in ihre Wasserflasche und machte sich dann auf den Weg nach Cromlexia.

-----> Route 10
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty04/08/15, 08:59 pm

Johanna Mayson

<--- Arena

Ein schwarzer Schatten huschte aus der Arena und flitzte Richtung PokémonCenter, dahinter ein braunhaariges Mädchen, das vergeblich versuchte, das Ding einzuholen. Die Nachhut bildete ein blaugelbes Krokodil mit roten Zacken auf Kopf und Rücken. Der Schatten war tatsächlich, die Beschreibung könnte es vermuten lassen, kein seltsames Alien oder grausamer Dämon, sondern ein Zorua, ein Pokémon, welcher der Gestalt her einem schwarzen Fuchs entspricht. Auch das bunte Krokodil konnte sich nicht mit dem Titel eines 'allesverschlingenden und höchst gefährlichen Monsterreptils' rühmen, denn war es ein friedliebendes Tyracroc. Beide gehörten zu dem gehetztem Mädchen, das auf den Namen 'Johanna' hört. Johanna nannte die beiden Philliss und Imriess und so waren seit langer Zeit auch ihre treuen Gefährten. Als eifrige Trainerin oder besser: Koordinatorin hatte Johanna bereits ein vollständiges Sechs-Mann-Team. Doch die anderen vier Gefährten waren momentan nicht in der Öffentlichkeit, weswegen es bei der Beschreibung der Genannten bleiben soll. Die Drei waren übrigens auf dem Weg zum PokemonCenter, wo sie Johannas menschlichem Weggefährten zu dessen ersten Orden gratulieren und anschließend weiterziehen wollten. Überschwänglich stürzte sich Philliss bereits auf das rothaarige Mädchen, das gerade das Center verließ. Kurze Zeit später erreichte Johanna Mary, so der Name der Trainerin, und gratulierte ihr herzlich. Nur Imriess schlenderte gemächlich auf etwa halber Strecke den Berg hinunter.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty04/08/15, 09:48 pm

Castor

Nach nach paar Minuten hatte Castor es geschafft zu Johanna aufzuholen, die vor dem Pokemon-Center auf Mary wartete. "Und, schon nervös wegen Cromlexia?" fragte er seine Reisebegleiterin aus purer Neugier. Er selbst war schon sehr aufgeregt. Immerhin hatte er Cromlexia zu seiner allerersten Station machen wollen, damals, als er erst in Kalos angekommen war. Damals hatte er sich entschieden, stattdessen ins Pokemon Dorf zu gehen, was sich schließlich als besser herausgestellt hatte, aber diesmal würde er sich dieses Band holen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty04/08/15, 10:06 pm

Johanna Mayson

Nur eine Unterbrechung 'störte' das Prozedere, als Castor, der zweite menschliche Reisebegleiter, sich in Begleitung von Tyracroc dazu gesellte. Er sah... kurios aus in seinem dicken Pelzmantel und dem Schal, der Anblick schon brachte nicht selten welche zum Schwitzen. Er fragte, ob Johanna nervös sei, was sie mit einem Schulterzucken quittierte. Die Worte kamen danach, etwas ausdrucksstarker als die fast schon gelangweilte Geste. "Irgendwie nicht so sehr. Bestimmt dann fünf Minuten davor!" Sie lachte. "Weißt du schon, mit wem du in der Vorführungsrunde antrittst?" Bevor sie groß viel weitererzählen konnte, stieß der Alligator ihr gegen das Bein.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty05/08/15, 04:37 pm

Mary

<---Pokémon Center

Ohne irgendeine böse Vorahnung verlass das rothaarige Mädchen das Pokémon Center, wurde daraufhin aber schon direkt begrüßt. Vor lauter Überraschung ließ sie Milzas Pokéball fallen, den sie gerade eben noch hatte wegstecken wollen. Die Kapsel öffnete sich und das Drachen Pokémon schaute sich hilflos um, ehe es sich hinter dem nächst besten Busch versteckte. Mary schaute ihrem Pokémon verwundert nach, nickte dann aber Johanna lächelnd zu. "Danke, ich freue mich auch richtig den Orden bekommen zu haben. Sie haben gut gekämpft, besonders auf Panpyro bin ich stolz!" Damit ging sie dann auf das Pokémon zu, dass sich vor allen versteckte und kniete sich vor es. "Hey, so schlecht warst du nicht. Du musst eben lernen etwas mutiger zu werden!" Aufmunternd grinste sie Milza an, welches darauf aber nur leise Antwortete und dann schon von seiner Trainerin in die Kapsel gezogen wurde. "Und, wollt ihr hier rum stehen oder los gehen?"
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty05/08/15, 05:42 pm

Castor

"Ich bin mir noch nicht sicher," antwortete er wahrheitsgemäß auf Johannas Frage, "aber ich denke das ich mit Ice und Zipp vorführen werde. Marys Arenakampf hat mir dabei ein wenig Inspiration geliefert." Gerade als er fertig war, kam Mary wieder aus dem Pokemon Center und wollte direkt weiter gehen. "Natürlich gehen wir los," meinte Castor und wandte sich gen Route 10, "Wettbewerb wir kommen!"
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty06/08/15, 01:05 pm

Johanna Mayson

Zapplalek und Arktilas also. Das würde spaßig! In diesem Augenblick trat Mary aus dem Hause und Philliss warf sich hektisch kläffend an ihre Beine und dem Pokémon ähnelnd, wandte sich Johanna zu ihr und gratulierte ihr herzlich. Als zum Aufbruch gerufen wurde, ließ sich Johanna das natürlich nicht zweimal sagen, sondern stürmte bereits los, um ja die Erste zu sein. Armer Imriess.

---> Route 10
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty09/08/15, 06:17 pm

Mary

Sie lächelte das Zorura Johannas an und sah dann zu, wie Johanna davon düste. Zwar war Mary selber überglücklich, dass sie den Arenakampf gewonnen hatte, aber genau aus diesem Grund rannte sie Johanna nicht direkt hinter her um aufzuholen, sondern lief nach einer kurzen Weile erst los und bemerkte nebenbei, wie sich Enton aus der Kapsel zu ihr gesellt hatte. Das Wasser Pokémon schien genauso verwirrt wie sonst immer, weshalb Mary nicht glaubte, dass es etwas am Kampf auszusetzen gehabt hatte.

---> Route 10
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty15/10/15, 04:31 pm

Von: Geolinkhöhle

Felix
Die Sonne blendete mich unbarmherzig, als ich aus der dunklen, nassen Höhle ins Freie trat und mich aufmerksam umsah, um mich ein wenig zu orientieren. Um die Stadt zu durchqueren, wählte ich, des Wassers wegen, den direkten Weg an eben diesem vorbei und ließ meinen Blick über die Wellen schweifen, die gegen das Ufer platschten und mir kleine Wassertropfen ins Gesicht trieben, die ich mir schnell von der Haut wischte. Entweder gar nicht nass, oder ganz, wie mein Vater zu sagen pflegte - okay, er sagte niemals irgendwas dergleichen, aber 'ganz oder gar nicht' traf es hier doch recht treffend. Ich wusste nicht genau, seit wann ich mir solche dämlichen Gedanken machte, aber auch das ignorierte ich und widmete mich stattdessen lieber dem Weg, auf den ich nun trat, um nicht noch in meinen Gedankengängen abzurutschen und im Wasser zu landen... Wenn ich so darüber nachdachte, würde ich bei der Wahl zwischen ganz undgar nicht garantiert auf Letzteres setzen...

Zu: Route 10
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty17/10/15, 10:09 pm



» Yuki

<- Arena von Relievera City
In guter Begleitung meiner drei Pokémon verließ ich die Arena mit einem Lächeln auf den Lippen und wurde sofort von der, hoch am Himmel stehenden, Sonne geblendet. Ich drehte mich noch einmal zu meiner Arena um bemerkte sofort, dass sie hier irgendwie nicht hin passte. Dieses eisige Aussehen wirkte in einer solch sonnigen und schönen Stadt so fehl am Platz. Ich seufzte, zog dann Glacy und Aisu in ihre Bälle zurück. Ai sollte mich fürs Erste begleiten.
Dann machte ich mich auf den Weg.
-> Route 10





» Lucina

<- Route 10

Relievera City war eine schöne, am Meer liegende Stadt, die zum Relaxen einlud. Doch, so sehr ich mir auch eine Pause wünschte, jetzt konnte ich nicht aufgeben, immerhin war das Ziel nur noch wenige Schritte von mit entfernt! Und sobald ich mein letztes Teammitglied gefangen hatte, hielt mich ja ach nix davon ab einmal für etwas Urlaub zurückzukehren, oh ja, das würde ich tun!
-> Route 8

Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty18/11/15, 06:30 pm

Chii

Ich habe gehört, dass es hier einen Spezialsaft gibt.., war der erste Gedanke der Blauhaarigen zu dieser Stadt. Sie musste gestehen, dass sie ihn zu gerne probieren würde aber .. wer weiß, was für Nebenwirkungen der haben könnte. Chii schauderte leicht. Er hieß bestimmt nicht umsonst 'Spezialsaft'!
Eilig den Gedanken abwimmelnd, begann sie die Stadt zu betrachten. Nun hatte sie nichts mehr zu tun. Flunkifer war gefangen und sie hatte noch keine großartige Lust, sich in eine Arena zu wagen. Sie könnte sich  mehr Pokémon fangen .. aber auch da stellte sich die Frage, welche genau. Vielleicht ein Seeper? Aber die waren so schwer zu entwickeln.. Natu wäre auch nicht schlecht, aber die gab es ja leider nicht in Kalos.
"Urgh", grummelte sie. Sie konnte sich hier ja ein wenig ausruhen.


Zuletzt von Chii am 30/11/15, 06:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty19/11/15, 11:26 pm

Lucina

<- Route 8

Ein wenig erschöpft ging ich durch die Stadt, meine Pokémon waren derzeit alle sicher in ihren Bällen verstaut und ruhten sich dort aus. Am besten machte ich noch einen kurzen Abstecher ins Center, sie hatten eine Pause nötig und auch ich konnte gegen ein wenig Rhe nichts einwenden.

-> Center von Relievera
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty25/11/15, 08:31 pm

Lucray Cynth
<<Route 8

Schnell hatte ich die Stadt, wer meine Arena ihren Platz hatte, erreicht und sah mich wieder nach Herausforderer um. Weder vor der Arena noch in der Umgebung schien es Interessanten zu geben. Eine traurige Tatsache. Es scheint mir sehr das die Tage länger werden würden ohne Kämpfe. Nur das Training wird die Stunden vergehen lassen können.
Doch...als keiner kam, entschied ich mich mal was anderes zu unternehmen. So ließ ich Emotionless raus und entschied mich ohne lange zu überlegen nach Frescora zu fliegen. Dort soll der nächste Wettbewerb stattfinden. Vielleicht kann dieses Ereignis mein Interesse halten.

>>Frescora
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty30/11/15, 03:16 pm

--->Route 10
Amelie
Relle schien ziemlich aufgedreht zu sein, denn sie wieselte vor ihnen herum und raste von einer Ecke zur anderen. Amelie beobachtete ihr Pokemon amüsiert dabei, genoss den schwachen Duft des Meeres, der zu ihnen herüberwehte und betrachtete die Stadt. Sie sah aus, wie ihrem Lehrbuch entsprungen, nur das sie keinen Fahrradfahrern begegneten, bis sie zum Pokemon Center kamen.
---->Pokemon Center
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty30/11/15, 08:17 pm

Adee ~ Hedwig

<--- Route 10

Bis zum PokemonCenter verlief ihr Weg schweigend, und sie malte sich aus, welche Horrorszenarien Amelie wohl mit dieser Stadt verbinden musste, -oder auch nicht- denn ihre Aura blieb konstant ruhig. Kein Flackern, nur ein gleichmäßiger, schumnriger Kerzenschein. Rhode erkundete neugierig die Umgebung, wühlte sich in Matsch, tänzelte um Büsche, ... ein wenig Sorge um diesen feingliedrigen Körper hatte Adee schon. Aber Rhode lebte ja schon eine klitzekleine Weile damit und wusste wohl, darauf aufzupassen. Unbemerkt Schlich sich ein warmes Lächeln auf ihr Gesicht.

---> Pokémon Center


ADLAI MOOREN #A30

<--- Route 10

Da er die Stadt bereits kannte, wusste er bereits einige Plätze, die für seine Show in Frage kamen. Nachdem er sich bei zweien besetzt sah, schlenderte er zu der Ausweichvariante, in der Nähe des PokemonCenters, die vor allem junge Leute anzog. Gedanklich veränderte er aufgrund dessen einige Aspekte in seinem Plan, bevor er begann, aufzubauen. Zuallererst die Ansage, ein paar Leute aufmerksam machen, dann käme alles von selbst.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty30/11/15, 10:33 pm

----->Pokemon Center
Amelie
Sie fühlte sie mies. Nicht todtraurig, oder unwohl, sondern....deplatziert. Als wäre sie ein Alien, das man hier abgesetzt hatte, ohne Ziel, oder Weg nach Hause. Aus den Augenwinkeln bemerkte sie etwas seltsames und als sie den Kopf wandte, konnte sie einen Jungen dabei beobachten, wie er etwas aufbaute. "Guck mal." machte sie Hedwig darauf aufmerksam. "Ein Mensch." fügte sie hinzu und ging etwas näher, neugierig und dankbar über die Ablenkung.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty01/12/15, 09:48 pm

Adee ~ Hedwig

Zuerst lösten sich ihre Augen aus dem perplexen Zustand, sodass sie rasch blinzeln konnte, bis auch ihr Gesicht wieder zu verwenden war. Anschließend ließ sie ihren Kopf ruckartig kreisen und weil sie es lustig fand, befreite Hedwig ihren gesamten Körper in einer Art Kettenreaktion. Schauspiel. Frei von Starrheit ließ das Mädchen einige glotzende Passanten unkommentiert und machte ein Hohlkreuz, wobei sie die Hände als Gegenzug in den Rücken drückte, was einige knackende Geräusche erzeugte. Seufzend, aber glücklich, blinzelte Adee träge zu Amelie, die Interesse an einem Jungen gefunden hatte, der wohl... eine Show aufbaute. "Guck mal... Ein Mensch." "Interessant", machte Adee belustigt, "Eine seltene Spezies in dieser Gegend. Gut gemacht, Forscherin Amelicita." Der Junge grinste ihnen auffordernd zu.

ADLAI MOOREN || #A31

"Larvo? Werbe mal ein paar Leutchen an", murmelte Adlai dem momentan recht ungeduldigen Froxy zu, welches sich aber trotzig auf seinem Fuß niederließ. "Was hast du denn?" Der Frosch starrte ihn abwartend an. "Achso! Natürlich! Warte einen Moment." Während der Artist Zettel und Papier rauskramte, begann Larvo eine hochmütige Divamaske aufzusetzen, verschränkte die Vorderbeine, hob den Kopf und trippelte auffordernd mit dem rechten Hinterbein auf dem Boden. "So. Hier." Zufrieden nahm Froxy den Ankündigungszettel ins Maul und warb bei den Passanten für die Show. Kurz blickte Adlai sich um, begegnete der Neugier zweier Mädchen und lächelte einladend, bevor er eine Reisematratze ausrollte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty02/12/15, 05:38 pm

Amelie
Sie beachtete Hedwigs seltsame Aufwärmübungen nicht, auch wenn sie das laute Knacken ihres Rückens etwas bedenklich fand. Stattdessen beobachtete sie was der Junge aufbaute. Was sollte das werden? Ein Schauspiel? Hedwig machte eine amüsante Bemerkung über ihre detektivische Meisterleistung, was Amelie amüsiert kichern ließ, als der Junge den Blick hob und zu ihnen herüber sah. Kurz lächelte er ihnen auffordernd zu, dann begann er eine Reisematratze auszupacken. Amelie wusste nicht genau, wie sie das werten sollte, also wandte sie sich lieber wieder Hedwig zu. "Was glaubst du, was das wird? Wollen wir zuschauen?"
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty02/12/15, 07:29 pm

Adee ~ Hedwig

"Ich weiß nicht...", entgegnete Hedwig zögerlich, ein Froschpokémon betrachtend, das einen Zettel im Maul trug. "Ich denke, eine Straßenkünstleraufführung. Lass uns das anschauen!" Während der Junge drei niedrige Metallstangen mit leichtem Aufsatz in kurzer Entfernung zu der Matratze befestigte, näherte sich ihnen das Froxy. Interessiert bückte sich Adee, sich mit dem Arm auf den Knien abstützend, und entnahm dem Frosch seine Botschaft. "Jap, wie ich gesagt habe. Eine Art... Artistenshow." Kurz hielt Adee Amelie den Zettel für eine kurze Inspektion unter die Nase, bevor sie ihn wieder seinem Besitzer gab. Mit einem Quäken trottete der Wassertyp davon.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty08/12/15, 07:28 pm

Amelie
Neugierig beobachtete sie wie Froxy herbei hüpfte und, nachdem sie seinen Zettel gelesen hatten, weiter sprang, um ihn auch anderen zu zeigen. So ein wohlerzogenes Pokemon. Amelie ließ Vulpix aus dem Ball und dann, nachdem sie sich kurz umgesehen hatte, um zu prüfen ob genug Platz da war, auch ihre anderen Pokemon. Schließlich sollten sie alle zusehen dürfen. "Aber wenn es zu lange dauert, gehen wir und schauen später nochmal." entschied sie und setzte sich Elly auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty08/12/15, 09:33 pm

Chii

Gelangweilt schweiften die grauen Iriden umher. Die Blauhaarige hatte null Ahnung, wohin sie nun sollte. Großartig Lust weiterzureisen hatte sie eigentlich nicht, aber stundenlang auf einer Bank hocken musste Chii nun wirklich nicht. Da bemerkte sie ein Froxy, welches offenbar für irgendwas warb. Zumindest vermutete die Trainerin dies. Ihre so genannte Vermutung bestätigte sich, als sie in der Nähe des Pokémons-Centers entdeckte, wie ein Junge eine Reisematratze ausrollte. Hm, vielleicht sollte sie ja zusehen? Eventuell würde dies ja ihre Langeweile für eine Weile beseitigen..
'Ach komm!', gab sie sich gedanklich einen Ruck und erhob sich geschwind, ehe sie sich in die Nähe der Aufführung wagte. Auch Ahra schien die Show begutachten zu wollen, da sie sich aus ihrem Pokéball befreite und sich an die Seite ihrer Trainerin stellte, welche ein wenig nervös wirkte.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty08/12/15, 09:38 pm

Camille

---> Route 10

Camille betrat Relievera City gleichmütig. Es war eine schöne Stadt, am Meer und alles, aber sonst fand sie sie nicht besonders... spektakulär. Sie würde einfach weiterziehen, in Richtung Petrophia. Als sie am Pokemon Center vorbeikam, konnte sie ein Froxy sehen, das mit einem Zettel durch die Gegend sprang, auf dem sie das Wort "Vorführung" lesen konnte. Das interessierte sie nun schon ein wenig und sie schien auch schon den Ort dieser Vorführung ausgemacht zu haben, als sie einen Jungen sah, der vor dem Pokemon Center eine Reisematratze ausrollte. Eine kleine Menschentraube hatte sich schon um ihn herum gebildet, zu der Camille sich dazugesellte.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty08/12/15, 10:00 pm

Adee ~ Hedwig

Der junge Mann spannte eine rotgelbe Plane über die Metallstangen und befestigte sie an mehreren Spannstellen. Als wäre das Gerümpel nicht schon genug für einen vollbepackten Reiserucksack, holte er auch noch einen Miniaturverstärker heraus, der trotz seiner Verkleinerung 15x13 cm erreichte und ziemlich schwer ausschaute. Adee mit ihrer verkümmerten Rückenmuskulatur hätte dieses Gepäck keine Stunde ohne immense Schmerzen auf dem Rücken tragen können. Kurz starrte sie wehleidig den Artisten mit dem schwarzen Lockenkopf an, ehe sie Amelies Team betrachtete, das sich in der Gegend verteilte. Die andere Koordinatorin besaß mittlerweile fünf Pokémon, doch war sie nicht neidisch darauf oder wunderte sich darüber, dass sie noch kein komplettes Team besaß... Viel eher erfreute sie sich an ihrem eigenen, welches der Welt fast schon unbeschwert entgegenblickte! Rhode machte sich bemerkbar und hüpfte elegant ihren Körper hoch, in Richtung des braunen Schopfes, um es dem Pflanzenigel gleichzutun. Der junge Mann schnappte sich währenddessen einen kleinen Beutel, rief sein Pokémon her und verschwand für drei Minuten im PokémonCenter. Adee staunte nicht schlecht, wie schnell er sich umgezogen hatte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Relievera City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Relievera City
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiterin Relievera City - Eis - Yuki
» Arenaleiter Relievera City - Boden - Lucray Cynth
» Nouvaria City
» Yantara City
» Romantia City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Relievera City-
Gehe zu: