Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Relievera City - Seite 4 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Relievera City - Seite 4 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Relievera City - Seite 4 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Relievera City - Seite 4 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Relievera City - Seite 4 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Relievera City - Seite 4 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Relievera City - Seite 4 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Relievera City - Seite 4 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Relievera City - Seite 4 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Relievera City

Nach unten 
+12
Zigarde-kun
Mary
Naoko
Emily
Lucy
Rii
Chii
Dia
Wanderer
Sockel
.
Amelie
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty02/04/14, 07:06 pm

(Ich habs einmal probiert und dann wurde einmal die Attacke so komisch zurückgeworfen und das andere mal stand da, dass es nicht wirksam sei owo)
Elli
Ich war drauf und dran zu nicken, doch dann rappelte Rose sich wieder auf und schüttelte schnell den Kopf. "Anscheinend nicht. Beginne."
Besorgt sah ich auf das Knospi, das mit Nassmacher um sich schoss.
"Oder auch nicht. Rose, Absorber oder Megasauger, suche dir aus."
Knospi schoss nach vorn um eine der genannten Attacken auszuführen.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty02/04/14, 07:24 pm

Felix
Er grinste. Juls schoss laut bellend nach vorn, wich dem Wasser aus und rannte weiter um Absorber - ofer auch Megasauger - mit Tackle zu blocken. "Waff? Waff!" "Zuuuubaaat, Zuuubat!" kam es von den anderen beiden Pokemon, die gespannt den Kampf beobachteten und das Frizelbliz, welvhes noch immer auf Rose zujagte, anfeuerten. "Eins muss man dir und deinen Pokemon lassen: Ihr seid auf jeden Fall stark!" rief der junge Trainer laechelnd.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty02/04/14, 07:33 pm

Elli
Ich lächelte ihn gutmütig an.
"Danke, aber deine auch, wirklich!"
Ich stellte fest, dass es Megasauger war. Aber der Takle verhinderte einen (guten) Treffer. Aber auch Rose wurde nicht getroffen, da sie schnell Wachstum einsetzte und somit auch etwas mehr Kraft hatte. Sie sprang, die Flugbahn durch den Rückstoß des Wasser, das sie gerade spie, verstärkt, über Juls hinweg.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty02/04/14, 07:47 pm

Felix
Ein wenig Energie wurde Juls gestohlen, aber das hielt das Frizelbliz nicht auf. Als Rose über ihn hinweg sprang, drehte er sich um, sprang in die Luft und versuchte, das Knospi mit einer Art Tackle 9in der Luft zu treffen. "Super!" Xena und Chronos feuerten Juls immer noch an und Xena drehte ein paar kreise über dem Kamffeld.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty03/04/14, 08:49 am

Elli
Ich lächelte Rose aufmunternd zu. Sie nickte und stand, da sie vom 'Lufttackle' zu Boden geworfen worden war, auf.
Dann schüttelte sie sich das Wasser ab. Mittlerweile waren überall Pfützen, teilweise elektrisiert. Sie verbeugte sich vor dem Frizelblitz und trat dann neben mich. Ich blickte sie überrascht an.
"Ich glaube, der Kampf ist dann wohl zu Ende."
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty03/04/14, 08:55 am

Felix
"Jo. Rose, Camilla, ihr habt super gekämpft. Und ihr natürlich auch, Xena und Juls!" Chronos war nicht trurig weil er nicht gekämpft hatte - gnaz im Gegenteil: Fröhlich sprang der Hund um die Trainer und Pokemon herum und bellte ab und zu laut. Felix lächelte. Juls kam zu ihm zurück und auch Chronos fand sich bald bei dem Jungen ein. "Okay. Jetzt bist du dran! Wo geht´s lang?" fragte Felix. Xena flatterte über ihm.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty03/04/14, 09:05 am

Elli
"Also, wir wärs, wenn wir erstmal zum Pokecenter gehen?", fragte ich und sah Rose an. Die Pflanze nickte ergeben und sprang auf meine Schulter. "Camilla hat's auch nötig!"
Ich lächelte und lief schon mal vor, da ich mir schon Sorgen um meine Partner machte. "Kommst du?", rief ich Felix neckisch über die Schulter zu, da war ich schon da.
zum Pokecenti
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty03/04/14, 09:14 am

Felix
"Gute Idee!" JUls lief voraus. Felix folgte dem Frizelbliz, Chronos und Xena waren in ihren Pokebällen in der Tasche. Er beschleunigte. "Ich bin doch schon da!" meinte er grinsend. Juls bellte leise und sprang seinem Trainer nach. Xena befreite sich erneut aus dem Pokeball und mit einem lauten "Zuuuuu!" verschwand sie auch schon wieder darin, als Felix, so wie Elli zuvor, das Pokemon Center betrat.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty04/04/14, 12:24 pm

<---Pokecenti
Elli
Das war jetzt wirklich dumm. Felix ging immer als erster los und trotzdem war ich dann da! Und Camilla, die den ganzen Weg auf undenkbar kleinen Beinen gelaufen war, kam jetzt auch in Sicht. Krass, wie langsam Jungs sein konnten....
Aber eigentlich mochte ich ihn, also sagte ich mir, dass ich mich zurückhalten müsste. Rose nickte, weil sie anscheinend meine Gedanken kannte. Natürlich.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty04/04/14, 12:43 pm

<-----Pokemon Center

Felix
Na toll. Elli hatte es mal wieder geschafft, ihn irgendwie zu überholen. Grinsend beschleunigte er. "Da!" sagte der Trainer leise. Chronos jagte los und sprang um die Koordinatorin herum. "Du schaffst es immer, mich zu überholen! Okay, jetzt aber: Du führst." "Waff!" "Chronos, du musst nicht immer gleich ausflippen, nur weil du Elli eine Minute nicht sehen kannst." sagte Felix lachend zu seinem Coiffwaff, welches nur ein "Waaaaff!" von sich gab und um Felix herumsprang.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty04/04/14, 01:53 pm

Elli
"Tja, bist halt langsam!", lachte ich und nickte. Chronos war wirklich lustig, Felix auch. Ich zwinkerte dem Hund zu und wand mich dann wieder dem Trainer zu.
"Route 7, wenn's Recht ist, da gibt es Piccolente. Ich möchten eins fangen!" Ich lächelte an den Gedanken des Pokemons. "Ich geh los, vielleicht kommst du mal zuerst an, wenn du später losgehst!", neckte ich ihn und machte mich auf die Socken.
--->Route 7
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty04/04/14, 02:06 pm

Felix
Er grinste. "Okay dann Route 7. Tja, wer weiß?" Mit diesen Worten ging auch er los. Juls saß wie immer in der Tasche, Xena war est aus dem Ball gekommen und hatte sich dann wieder verkrochen und Chronos sprang herum. "Bleib locker, Kumpel!" "Frrrrizel!" "Waff?" "Ja, genau, wir sind ja gleich da, Leute!" "Waff!" Blizzzzz!"

---->Route 7
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty29/12/14, 10:27 am

Amy
Vom Pokecenter
Immer näher kam ich der Arena. Die salzige Luft des Meeres sprach mir ungemein Mut zu. Angespannt lief ich den Hügel hoch, blieb vor demän beiden Eiskristallen, die vor einer blau glänzenden Höhle standen, stehen.
Mein Atem beschleunigte sich, mir schwindelte.
Doch schließlich trat ich ein...
Zur Arena

Vom Pokemoncenter

Ein Orden... Es war ihr immer noch nicht so richtig klar. Sie hatte einen Orden. Bei ihrem ersten Arenabesuch schon Erfolg... Oh wow...
Doch nun war Zeit für ein neues Teammitglied, dann Training und die nächste Arena. In Gedanken ging das alles so flott...
Mit einem letzten Blick auf den Orden, der wie ein Eiszapfen aussah, schlenderte sie zu
---> Route 10.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty06/02/15, 08:55 pm

» Naoko «

<- Route 10
Relevera City war eine Kleinstadt gebaut an einem Berg, welcher sich auch über diese erreichen ließ. Die Stadt besaß einen langen Fahrradweg mit viel Bergab und Bergauf, mit dem Fahrrad oder auf Rollerskates wäre es sicherlich lustig gewesen hier entlang zu fahren, aber zu Fuß war es die Hölle! Den langen und kurvenreiche Weg musste ich nur leider überwinden wenn ich zu meinem nächsten Ziel wollte und das wollte ich natürlich! Aufgeben war schon lange keine Option mehr für mich, ich hatte gelernt durchzuhalten und nicht aufzugeben. So erklimmte ich auch diesen Berg und erreichte ausgepowert die Geolinkhöhle.
-> Geolinkhöhle



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty06/02/15, 11:18 pm

Sisuki

Von Route zehn

Ich durchquerte die Stadt recht schnell, doch die hübsche Gegend fesselte mich trotzdem. Der Gegensatz von Klippen und Meer war recht kurios, aber auch ein wunderbares Schauspiel, dass mich jegliche Erschöpfung vergessen ließ, sodass ich mühelos den Steilgang bezwang, wobei Hermine fleißig die Vorstellung des Wettbewerbs probte. Nun war der Höhleneingang vor uns, fast da...
Zur Geolinkhöhle
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty15/03/15, 01:41 pm

Elli

<--- Geolinkhöhle

Ich schritt beständig voran, da mir das Wohl meiner Pokémon am Herzen lag und ich sie dementsprechend gesund und munter sehen wollte. Auch Rose, die sich gegen Piccolente wacker geschlagen hatte, zeigte nun Anzeichen von Erschöpfung. Es war seltsam sie als Roselia zu sehen, schließlich kannte ich sie schon eine ganze Weile als Knospi. Doch die Freude überragte schlicht. Vielleicht würde sich demnächst auch Camilla entwickeln, wäre eine gute Sache, doch mir das Ziel zu hoch zu stecken war auch nicht schlau.
Jetzt wollte ich erstmal alle heilen und mit dann Piccolente ansehen. Ich brachte ja noch einen Namen...

---> Relievera Pokémoncenter




Kazuya

<--- Route 10

Nachdem er, immer noch leicht verstört, von Route 10 kam und sogleich seine Pokémon heilen liess, beäugte er kurz die Arena, eine von Typ Eis, ging dann wieder. Er würde nur mit Ashai kämpfen können und das behagte ihm nicht wirklich. Er würde sein ganzes Team wohl demnächst trainieren, was hieß demnächst, auf der nächsten Route!
Kurz genoss Kazuya den salzigen Duft des Meeres, liess den Wind durch seine Haare streifen und sah in das glitzernde Wasser, welches sich schier endlos erstreckte. Dann riss sich Kazuya los und rannte zur Geolinkhöhle.
---> Geolinkhöhle
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty02/04/15, 05:25 pm

Mary

<--- Route 8

Sie war so aufgeregt, dass sie irgendwann auch Johanna überholte, es aber kaum mit bekam. Auch Panpyro kam schließlich in der Stadt an und sah sich suchend nach seiner rothaarigen Trainerin um. Er fand sie herum hüpfend, ihre Augen funkelnd vor Freude und Neugier. Der Feueraffe machte sich langsam auf den Weg zu ihr, während sie sich im Kries drehte und von Haus zu Haus, Straße zu Straße rannte, Leute aus Versehen umschubste , sich entschuldigte und weiter rannte. Irgendwann bleib sie stehen, da sie die Anderen nicht verlieren wollte und lief zurück zum Routen Eingang, aus dem sie gekommen waren. Immer noch hibbelig konnte sie kaum still stehen und fuhr sich mit ihren Händen dauernd durch das Haar. "Wo bleiben die denn?", fragte sie laut und war sich gar nicht so sicher, wie lange sie wartete. Ihr kam es aber natürlich wie Jahrhunderte vor.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty02/04/15, 05:26 pm

Johanna

<---/Route 8/

Melancholisch stapfte Johanna durch die Stadt, wich unbewusst einer Laterne aus und setzte sich vor der Arena auf eine Bank. Wäre sie nicht so drauf, würde sie den salzigen Duft des Meeres und den frischen Wind genießen, doch so zog alles an ihr vorbei wie nichts. Sie sollte für Mary fröhlich sein. Sie sollte sie ermutigen. Sie war eine Schauspielerin. Zumeist. Warum konnte sie das nicht jetzt?
"Louanne. Kannst du bitte Spaßkanone einsetzen?"
Das Mollimorba tat wie ihm geheißen und hampelte wild und lustig vor Johanna rum, deren Mine unverändert blieb. Dann lächelte sie.
"Danke." Louanne schnaubte zufrieden und setzte sich wieder auf ihren Schoß. So verharrten die beiden bis wohl endlich Mary und Castro kommen würden. Schließlich sah sie Mary an sich vorbeirennen. Hö? Wann war Mary gekommen?
"Hey!", rief die Koordinatorin zu Mary und hoffte, dass diese sie hören würde.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty03/04/15, 08:45 am

Castor

"Hier bleibt einer!" rief er Mary zu, die am Eingang der Stadt auf ihn und Johanna zu warten schien, aber Johanna schien bereits in der Stadt zu sein. Castor war ebenfalls gespannt die Arena zu sehen, schließlich war er noch nie in einer gewesen, ebensowenig, wie er noch nie einen Arenakampf gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty03/04/15, 03:33 pm

Mary

Sie hörte Johannas Rufe, drehte ihren Kopf zu dem Mädchen und wollte gerade zu ihr laufen, als sie auf der anderen Seite Castor hörte, der auf ihre "Frage" antwortete. Sie lächelte ihn an und schritt dann etwas langsamer zu Johanna und ihrem Mollimorba, welches es sich auf deren Schoss gemütlich gemacht hatte. Die Trainerin lehnte sich etwas nach vorne und musterte Johanna grinsend mit ihren braunen Augen. "Na? Kann's losgehen?" Ohne eine Antwort abzuwarten drehte sie sich, wobei ihre Haare Johannas Gesicht nur um Millimeter verfehlten und stolzierte dann mit Panpyro im Schlepptau in Richtung Arena. Zwar kam ihr kurz in den Sinn, dass die beiden Anderen vielleicht eine kurze Pause einlegen wollten, jedoch zuckte sie dann nur mit den Schultern und ging weiter. Schließlich hatte Johanna sie ja erst daran erinnert, dass sie weiter gehen sollten, wollte Mary noch heute gegen die Arenaleiterin ankämpfen. Kurz bevor sie die Arena betrat atmete sie laut ein und machte dann einen großen Schritt über die Türschwelle.

---> Pokémon Arena
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty03/04/15, 07:25 pm

Johanna

Louanne sprang auf und grinste über das ganze Gesicht, als Mary sich näherte. Die Reaktion ihrer Trainerin war reichlich undramatischer. Sie nickte einfach nur, eine Geste als Zeichen, dass Mary bemerkt wurde.
Sie zuckte zurück vor Mars plötzlich sehr nahem Gesicht und vor allem vor den Feuerhaaren, die kurz nach ihren Worten "Na? Kann's losgehen?" vorbei zischte und Johanna beinahe ausgepeitscht hätten. "Mary!", rief die Koordinatorin in gespielter Entrüstung. "Niemals!" Aber das andere Mädchen war mit ihrem Partner im Schlepptau bereits in die Arena getreten. Mit einem Blick zu Castor stand auch Johanna auf (Louanne war bereits mit einem routinierten Sprung auf ihre Schulter gehüpft) und betrat die Höhle.

---> Arena (Yuki)
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty04/04/15, 06:32 pm

Castor

"Wieso fragst du uns das, du kämpfst gleich einen Arenakampf," antwortete Castor auf Marys 'Frage', kratzte sich aber doch etwas verlegen am Kopf, schließlich war er schon auch etwas nervös, da er das erste Mal eine Arena von innen sah. Johanna und Mary stürmten schon beide in die Arena los und Castor, der sich letztendlich daran gewöhnt hatte letzter zu sein, übernam die Nachhut und betrat die Arena ebenfalls.

---> Pokemon-Arena
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty14/05/15, 12:23 pm

Kazuya

<--- Geolinkhöhle

Nachdem er das PokémonCenter besucht, seine jetzt vier Pokemon geheilt und einen Pokéball gekauft hatte, warf er einen Blick in die Arena. Daraus klang Kampfeslärm, also musste er wohl noch warten. Diese Wartezeit nutzte er, um einerseits sich einen Namen für Kindwurm einfallen zu lassen und natürlich zu trainieren, bevor er in die Arena stolzierte. Also begab er sich an den Strand und fing an.
Toushin gegen den neubenannten Shiro, war das erste Augenmerk von Kazuya. Er beschloss die Pokémon von allein kämpfen zu lassen, nur ein paar Bemerkungen einzuwerfen, eine Empfehlung zu geben etc.. Den ersten Schlag hatte Shiro mit Glut. Er hatte sich bereits damit abgefunden gefangen worden zu sein. Toushin rollte daraufhin aus dem Weg und griff, nachdem er sich mit Fluch gestärkt hatte, seinerseits mit Walzer an. Shiro sprang todesmutig und von einer roten Aura umstrahlt auf den Metallklumpen zu und wollte mit Raserei angreifen, doch hatte es nicht mit dem enormen Eisenstachel des anderen gedacht und erlitt weitaus mehr Schaden, als das Kastadur. Dieses raste nochmals auf das Kindwurm zu. Shiro glich seinen Fehler mit einer mächtigen Glutsalve aus, die dem Stahl//Pflanzen-Pokémon viel Schaden bereitete. So ging es Schlag auf Schlag, Kazuya griff kaum in das Geschehen ein, sondern beobachtete nur fasziniert, wie die Pokémon einander bekämpften. Als dann Kindwurm in einem Akt der Verzweiflung eine blaue Stichflamme auf das Kastadur spie, schien es so, als würde der kleine Drache siegen, doch Toushin nahm seine letzten Reserven zusammen und besiegte Shiro mit Metallklaue. Trotzdem hatte das Kindwurm eine neue Attacke erlernt, sich wirklich gut geschlagen und überstieg die Erwartungen, die Kazuya in seinen neuen Partner gehegt hatte. Trotzdem würde er in dieser Arena nicht zum Einsatz kommen, als DrachenPokémon war er einfach unterlegen. Nun wandte Kazuya sich Ashai und Remon zu, die bereits angefangen hatten. Nach einem langwierigen Gefecht geschah es, dass das Frizelbliz seinen Gegner nicht mehr sehen konnte. Asche war in seine Augen gekommen. "Erschnüffel ihn, streng dich an!", war der Trainer ein. In diesem Moment zuckten die Ohren des Pokémon auf, es hielt die Nase in den Wind und schien Ashai zu orten. So genau, dass bald klar war, dass dies eine Attacke war. Eine neue. Schnüffler! Doch trotzdem erlag das Frizelbliz. So erschöpft wie Toushin und Ashai waren, wollte er die beiden nicht kämpfen lassen. Generell, so sagte er sich, sollte er lieber etwas warten, sein Team heilen und sich ein wenig informieren.
Genau das tat er auch. Für zweiteres setzte er sich auf eine Bank.

Kindwurm erhält Namen Shiro, erlernt Feuerodem
Remon erlernt Schnüffler
Wildes Pokémon (Wunschbrunnen, männlich)
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty14/05/15, 08:59 pm

Yorkleff

Das kleine, einem Hund ähnelnden, Pokémon lief, nichts ahnend, durch die Stadt, die auf den Namen Reliviera City getauft worden war. Seine kleinen Pfoten trugen ihn dabei sicher über den heißen Asphalt, an Kindern, die nach dem Hündchen griffen, vorbei und zwischen den Beinen der Menschen, die sich in Massen durch die Stadt bewegten. Nach einiger Zeit legte es sich unter einen Baum um ein Nickerchen zu machen, den Trainer bemerkte es dabei nicht.

Yokleff
Geschlecht: m
Charakter: Ruhig, intelligent
Fähigkeit: Munterkeit
Attacken: Silberblick, Tackle, Schnüffler, Biss, Kulleraugen
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty16/05/15, 08:22 pm

Kazuya

Kazuya döste mit seinem Glumanda an der Seite auf der Bank. Seine restlichen Pokßémon waren in ihren Bällen und ruhten sich wohl ebenfalls aus, denn aus einem drang ein gedämpfter Laut wie schnarchen. Mit einem Ruck schreckte Kazuya auf, rieb sich die Augen und weckte so auch gleich seinen Partner Ashai. Ach ja... die Arena. Vielleicht sollte er lieber in die nächste Stadt gehen und den dortigen Arenaleiter herausfordern. Yantare City zum Beispiel. Müde blinzelnd sah sich der blasse Junge um und nahe entdeckte er ein augenscheinlich herrenloses Hundepokémon, Yorkleff, welches in Kalos eine wahre Rarität war! Plötzlich hellwach sprang Kazuya auf, holte den eben erworbenen Pokéball aus seinem Rucksakc, näherte sich dem Yorkleff und stupste es, um es aufzuwecken, zögerlich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Relievera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Relievera City
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiterin Relievera City - Eis - Yuki
» Arenaleiter Relievera City - Boden - Lucray Cynth
» Nouvaria City
» Yantara City
» Romantia City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Relievera City-
Gehe zu: