Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Relievera City - Seite 2 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Relievera City - Seite 2 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Relievera City - Seite 2 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Relievera City - Seite 2 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Relievera City - Seite 2 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Relievera City - Seite 2 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Relievera City - Seite 2 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Relievera City - Seite 2 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Relievera City - Seite 2 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Relievera City

Nach unten 
+12
Zigarde-kun
Mary
Naoko
Emily
Lucy
Rii
Chii
Dia
Wanderer
Sockel
.
Amelie
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 03:37 pm

Monara
"Sicher? Es gibt kaum jemanden, der mehr über Pokemon weiß als ich."
Sie sah ihn an, ihre Augen funkelten frech und wissend.
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 03:40 pm

Jason

"Ein kleines Kind wie du will mehr wissen als ich über Pokémon?", fragte er und sah sie fest an.
"Das ist doch nicht dein Ernst, du hast einfach nur eine blühende Fantasie, mit Wissen hat das nichts zu tun", sagte er dann.
Er gähnte nach einer Weile, da er etwas müde geworden war.
"Zudem bist du noch rotzfrech", ergänzte er dann.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 03:44 pm

Monara
Erst kicherte sie, dann fing sie an zu lachen und hielt sich den Bauch. Sie lachte weiter, bis sie keine Luft mehr bekam. Japsend stand sie da und rang nach Luft.
"Huch. Jetzt kann ich nicht mehr. Tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 03:53 pm

Jason

Er sagte nichts mehr, sollte das kleine Kind doch weiterlachen, es war noch zu klein um das alles zu verstehen. Er gähnte ein weiteres Mal. Der Tag war noch so jung und er war schon so elendig müde, das war nicht gut. Er hatte schließlich noch vor Storm zu trainieren. Außerdem... Sollte er bald zur Pokéliga zurückkehren? Dann schüttelte er den Kopf. Jason würde ja benachrichtigt werden, wenn ein Herausforderer da war. Es war also alles ruhig und er hatte nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 03:58 pm

Monara
"Kannst du mit mir Trasla trainieren? Ist sicher lustig."
Sie sah ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 04:13 pm

Jason

Er stand auf und setzte sich wieder auf die Bank.
"Wenn du gegen mich kämpfen willst, musst du erst alle acht Orden sammeln", sagte er ruhig.
Mal sehen ob das kleine Kind diese Anspielung verstanden hatte, doch dies bezweifelte er irgendwie. Sie besaß ein Trasla. Dieses Pokémon sah er nicht besonders oft. Es war schon ein wenig interessanter als die ganzen anderen Pokémon die er schon hundertmal gesehen hatte. Außerdem hätte sie mit diesem Pokémon eh keine Chance. Im Handumdrehen hätte er sie und ihr Trasla besiegt.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 04:17 pm

Monara
"Nur, wenn ich Champ werden will. Darauf habe ich keine Lust. Nur ein kleiner Kampf. Ohne K.O. Bitte?"
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 04:22 pm

Jason

"Du würdest haushoch verlieren", sagte er.
Dann sah er sie verwundert an. Sie wollte wirklich kämpfen? Wenn sie begriffen hatte, das er einer aus der Top4 war, war es doch klar, das sie nich gewinnen würde. Vorallem hatte sie, soweit Jason es beurteilen konnte, nur ein Pokémon, ein Trasla. War sie entweder extrem dumm oder einfach nur mutig? Er schüttelte seufzend den Kopf, er wurde nicht schlau aus diesem Kind.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 04:24 pm

Monara
"Aber Trasla will auch. Ein Kampf ohne K.O."
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 04:36 pm

Jason

Er antwortete nicht. Sie würde sich es sicher noch einmal überlegen. Zudem hatte er keine Lust gegen Anfänger anzutreten. Das war lächerlich und zudem noch Zeitverschwendung! Also machte er eine abwinkende Handgeste. Sein Blick verlor sich nach einiger Zeit wieder bei den Anglern. Es waren nur noch sehr Wenige da. Anscheinend konnte man an diesem Ort nicht sonderlich gut angeln.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 04:39 pm

Monara
"Wenn du trainierst, kann ich mitmachen?"
Sie sah ihn an und nahm Trasla auf ihre Arme.
"Bitte. Dürfen wir?"
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 04:43 pm

Jason

Er machte erneut eine abwinkende Handbewegung. Er war gerne allein und seine Pokémon trainierte er auch lieber allein. Vorallem nervte ihn dieses Kleinkind mittlerweile schon sehr. Die kleine Reise nach Relievera City war also vollkommen umsonst gewesen und hatte ihn nur verschwendete Zeit gekostet. Müde war er zudem auch schon ein wenig. Verschwendete Kraft und Zeit hatte ihn das ganze also gekostet. Wenn er so weitermachte, würde er nie Champ werden, er sollte sich langsam zusammenreißen.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 04:46 pm

Ich will ein Karpador fangen und brauche dafür einen NPC.
Monara
"Du traust dich nicht."
Damit drehte sie sich um und ging zu einem der verbliebenen Angler.
"Können sie mir eines der Karpador geben, welche sie angeln?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Wanderer
NPC
Wanderer


Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 24
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Im Forenkeller

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 07:53 pm

Der Angler hob grimmig den Kopf, als ein kleines Mädchen ihn ansprach. Er hatte keine gute Laune, denn obwohl er schon seit Stunden angelte, fing er nichts anderes als Karpadors. Warum hatte er auch dem alten Fährmann geglaubt der gemeint hätte es solle hier echte Seltenheiten geben? Er hätte merken müssen, dass es eine Lüge ist und zu seinem Stammplatz gehen sollen. "Ein Karpador?" fragte er, grinste breit und betrachtete das Mädchen genauer. Sie sah nicht aus wie eins der Straßenkinder die gerne Karpadors aßen also was wollte sie damit? "Ich habe es freigelassen." murrte er und betrachtete wieder das Meer als etwas anbiss. Schnell zog er die Angel heraus an der ein zappelndes Karpador hing. "Heute muss dein Glückstag sein." sprach er trocken und hielt dem Mädchen das Wasser Pokemon entgegen. "Natürlich viel ich eine Bezahlung für meine Mühen." sprach er frech. "Sagen wir 20 PP und es versteht sich von selbst, dass du deinen eigenen Pokeball benutzen musst."

[N, denk auch an die 50 Wörter Post Regel im RPG, wir müssen dir PP aufgrund der Regelverstöße abziehen!]
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 08:10 pm

(Sorry)
Monara
Sie legte den Kopf schief und überlegte. Dann legte sie ihn auf die andere Seite.
"Na gut. Ist zwar zu teuer, aber sie müssen auch von etwas leben. Ich bin einverstanden."
Sie griff in ihre Tasche und streckte ihm das Geld hin. Dann nahm sie den Pokeball.
"Aber sie kriegen es erst, wenn ich das Karpador habe."
Sie nahm das Geld wieder.
(Kann ich es einfach fangen?)
Nach oben Nach unten
Wanderer
NPC
Wanderer


Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 24
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Im Forenkeller

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 08:44 pm

(Jap, fang es einfach und ich zieh dir die Punkte ab)
Der Angler lachte krächzend. Seine schlechte Laune war wie weggeblaßen. Hier schien es tatsächlich Seltenheiten zu geben, denn wann traf man schon so dumme Mädchen die so viel für ein nutzloses Pokemon wie Karpador zahlten? "Gut, nimm es." sprach er und schwenkte die Angel an der das Karpador hing, vor Monara hin und her.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 08:51 pm

Monara
Sie fing es ein.
"Klasse."
Sie gab ihm das Geld und ging zu einem Trog mit Wasser, in welchen er Karpador reinließ.
"Bald wirst du stark sein, ganz sicher.", sagte sie.
Dann drehte sie sich zu dem Jungen um.
"Siehst du? Der erste Schritt ist getan."
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 08:56 pm

Jason

Er beobachtete sie nur.
"Ein Karpador fangen kann jeder", sagte er nur bestimmt.
Dem Angler hatte man quasi angesehen, das er genauso dachte wie Jason. So ein dummes Mädchen aber auch. Aber es war ja ihr eigener Wille und sie wurde nicht gezwungen, warum also nicht? Was will sie auch schon mit so einem nutzlosen Pokémon wie Karpador erreichen? Man konnte dieses ja nicht einmal richtig trainieren, da es nur die Attacke 'Platscher' besaß. Einfach nur verschwendetes Geld, mehr war es nicht.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 09:03 pm

Monara
"Geld ist sinnlos, man braucht es nicht."
Sie sah zu Karpador.
"Staw. So nenne ich dich."
Sie lächelte.
"Gut. Da mir der nette Kerl nicht helfen will, mache ich es alleine. Komm Trasla. Wir gehen Staw trainieren. Und dann essen wir Eis. Na?"
Staw war begeistert, auch Trasla freute sich. Monara rief Staw zurück und ging an eine Stelle, die nahe am Wasser war. Dort lies sie das Karpador raus. Es sah sie an.
"Du bist das fliegende?"
Es sprang höher als normal.
"Toll."
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 09:07 pm

Jason

Er beobachtete das Ganze konzentriert und überlegte. Das Mädchen nahm es also wirklich ernst. Aber das würde ihr auch nichts bringen. Das Karpador wirkte schwächlich, eigentlich so, wie jedes andere Karpador auch. Dann bemerkte er, dass er selbst auch unbedingt trainieren musste. Er wollte ja, das Storm stärker wurde. Das Libelldra war schließlich sein schwächstes Teammitglied. Langsam richtete er sich auf und überlegte, wo er wohl trainieren gehen könnte, dann ging er los, zur...

[---> Route 10]
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty14/12/13, 09:23 pm

Monara
Sie sah ihm hinterher. Dann wandte sie sich wieder Staw zu und zeigte ihm, wie er Tackle nutzen konnte. Er schaffte es, diese Attacke zu meistern. Sie hob es auf und streichelte Staw.
"Du bist gut."
Sie rief es wieder zurück.
"Bald brauchst du diesen blöden Ball nicht."
Sie nahm Trasla auf den Arm.
"Komm."
Ich habe keine andere Wahl.
"Stimmt. Bald kommen wir wieder. Nach dem Training."

Zu Rojte 10

Von Cromlexia über Riute 10
Monara
Sie blieb stehen.
Jetzt hat es doch länger gedauert.
Monara nickte.
"Stimmt. Aber egal. Ich hol uns allen Eis, dann gehen wir."
Gesagt, getan. Allerdings rief Monara Staw und Nacht wieder in ihre Bälle.
Zur Geolinkhöhle
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty26/12/13, 10:45 pm

Lilly
Sie gähnte einmal ausgiebig und streckte sich, danach wälzte sie sich im Bett. Und sie dachte daran, wie sie mit Fiaro über fast ganz Kalos fliegen würde, und den sanften Wind in ihrem Gesicht spüren würde. Dann stand sie auf und streckte sich nochmal richtig und zog sich um. Dann ging sie runter und rief: "Hikaru, willst du frühstücken? "
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty26/12/13, 11:01 pm

Hikaru

Er saß in seinem Zimmer, und sah kurz auf als er den Ruf seiner Schwester hörte. "Ja, ich komme ja gleich.", sagte er genervt, und stand auf. Er ging die Treppen hinunter, und lief zu seiner Schwester an den Tisch. Schnell stopfte er sein Brot hinunter, und stand dann wieder auf. "Ich gehe nun.", sagte er ruhig, und holte noch schnell seine Tasche, mit seinem Inventaren, und öffnete dann die Tür, seines kleinen Hauses. Er sah sich nochmal in seiner Umgebung an, und ging dann in Richtung der nächsten Route.

-> Route 10
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty26/12/13, 11:49 pm

Lilly
"Oh mein Gott", sagte sie leicht genervt zu sich, "Und heute reise ich wieder ab" Sie aß ihr Frühstück in Ruhe zu Ende und trank ihren Kaffee aus. Dann ging sie in ein kleines Zimmer, in dem mehrere Pokebälle lagen, dann flüsterte sie leise: "Glurak, Fiaro, Togekiss, Swaroness, Impoleon und Lapras ", sie hielt kurz inne und fuhr fort, "Togekiss und Swaroness, ihr werdet mit mir reisen und dann kommt ihr wieder zurück" Sie nahm die zwei Pokebälle und ging raus und schloss die Tür ab, dann ließ sie Swaroness raus und schwing sich auf das Pokemon. Dann ließ sie es auf das Meer schwimmen und dann durch die Flüsse Kalos', manchmal flog sie auch auf Togekiss und dann wieder auf Swaroness, damit sie sich immerwieder erholen konnten. Als sie dort war, schickte sie die Pokémon wieder nach Reliviera City.
[Zur Pokémon-Liga]


Zuletzt von Dia am 11/01/14, 02:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty27/12/13, 10:01 pm

Hikaru

Er lehnte sich an einem Baum, und musterte sein neues Pokemon, welches in der Kapsel saß. "Mal sehen, ob du stark bist..", wisperte er leise, und packte den Pokeball wieder in seine Tasche hinein. Schließlich ging er weg vom Baum, und machte sich auf den Weg zu Illumina City, um sich dort ein bisschen in der riesigen Stadt umzusehen.

-> Route 7/Geolinkhöhle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Relievera City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Relievera City
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiterin Relievera City - Eis - Yuki
» Arenaleiter Relievera City - Boden - Lucray Cynth
» Nouvaria City
» Yantara City
» Romantia City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Relievera City-
Gehe zu: