Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Relievera City - Seite 3 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Relievera City - Seite 3 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Relievera City - Seite 3 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Relievera City - Seite 3 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Relievera City - Seite 3 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Relievera City - Seite 3 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Relievera City - Seite 3 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Relievera City - Seite 3 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Relievera City - Seite 3 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Relievera City

Nach unten 
+12
Zigarde-kun
Mary
Naoko
Emily
Lucy
Rii
Chii
Dia
Wanderer
Sockel
.
Amelie
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty30/01/14, 04:24 pm

Castor

Er schnupperte einmal in die Luft während er vom Steg an Land ging. Er mochte die salzige Seeluft. Sie war so viel anders als die trocken-kalte Waldluft die er von zuhause gewohnt war. Hinter ihm lief sein Partner Ice, der anscheinend ebenso fasziniert vom Meer und seiner Luft war wie Castor. Nun war er gerade erst in Kalos angekommen und schon fing er an darüber zu schwärmen. Aber er hatte nicht vergessen weshalb er hier war: Das große Festival. Der nächste Wettbewerb von hier aus war in Cromlexia, soweit hatte sich Castor schon informiert bevor er hergekommen war. Und dorthin brach er nun auch auf.

---> Route 10
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty21/02/14, 11:06 am

Jette

Ich setzte einen Fuß vor den anderen und musterte meine Umgebung. Es war kalt. Zu kalt. Schnell griff ich in meine Taschen um wenigstens meine Hände vor der eisigen Kälte zu schützen. Raichu quiekte entsetzt und trampelte mir auf dem Kopf herum bis ich es letztlich satt hatte und es mit in meinen Mantel steckte und er wie ein Hund aus der Innenseite meiner Jacke herausblickte. Summend vergrub er seinen Kopf in meinem T-Shirt und gab leise, schnurrende Laute von sich. Hier konnte ich auf keinen Fall bleiben. Meine Füße frieren mir ja fast ab!
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty10/03/14, 08:12 pm

<---- Route 10

Yuki
"Alles klar, Slave. Dies ist die erste Station. Releviera City!", rief ich, während ich das Hunduster aus dem Pokeball ließ. Mit großen Augen sah es sich um, Lucky ebenso. Die Arena ist dort..., dachte ich, mit einem Blick auf die Arena. Von den Typen her hätten wir gute Chancen... Aber ich bin noch nicht lange Trainer, und Slave und Lucky haben keine Erfahrung... Ich denke wir sollten es ersteinmal lassen. "Kommt, wir gehen gleich weiter", sagte ich zu den zwei Pokemon. An Slave gewandt meinte ich: "Du hast Yantara City noch nicht gesehen. Dort ist ein riesiger Turm! Aber.. wohin gehen wir als nächstes...?" Ich kramte nach meiner Karte, als mein Blick auf einen Flyer fiel. "Wow, das Pokemen-Dorf wurde geöffnet! Dort müssen wir unbedingt auch hin! Dort können wir ordentlich trainieren!" "Riolu!" "Hun, Hunduster!" "Dann sind wir uns ja einig. Weiter gehts!"

----> Route 8
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty31/03/14, 05:04 pm

<---Geolinkhöhle
Elli
Camilla hatte sich mittlerweile wieder aus ihrem Ball befreit und motzte manchmal. Zum Glück war Rose noch da und beschützte mich vor den Beurteilungen des Fluffeluffs.
Ich sah mich suchend nach Felix um, indem ich die Hände in die Hüften stützte.
"Was meinst du, Rose, wo ist er?" Das Knospi antworte mit einem Kopfzucken. Schulterzucken konnte sie ja schlecht.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty31/03/14, 05:38 pm

<----Geolinkhöhle

Felix
Elli hatte ihn irgendwie überholt. "Ah, da bist du ja!" rief er und trat neben Elli. Chronos blieb dicht hinter ihm und Juls chillte ja immer novh in der Tasche des Jungen. Felix strecihelte das Elektro Pokemon und Chronos bellte, glücklich darüber dass er wieder mit seinen neuen Freunden zusammen war.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty31/03/14, 05:51 pm

Elli
Ich schaute mich immer noch suchend um, als Felix mich ansprach.
"Ah, da bist du ja!", echote ich. Er war mir ein paar Sekunden zu früh mit den Worten gekommen. Camilla verdrehte die Augen und versuchte den Hund mit ihrem 'Kriegsgesang' einzuschläfern. Rose fing (mal wieder) an, Wasser auf Chronos zu werfen.
"Du, wollen wir zusammen reisen?"
Ich zuckte unmerklich zusammen.
Warum, zum Arceus, wollte ich mit ihm reisen?
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty31/03/14, 06:14 pm

Felix
Chronos bellte glücklich und schaffte es, wach zu bleiben. "Äh. Ja, wieso nicht? Zusammen macht die Reise bestimmt viel mehr Spaß!" meinte der Junge und Chronos und Frizelbliz bellten zustimmend. "Na dann. Wo gehts jetzt lang? Du kannst entscheiden, welchen Weg wir gehen." fügte er noch hinzu. Chronos sprang mal wieder um Elli und ihre Pokemon herum und bellte dauernd.


Zuletzt von Emily am 31/03/14, 06:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty31/03/14, 06:19 pm

(Sehr gut, Emily ;P)
Elli
Camilla beäugte den zähen Hund und hob (ebenfalls mal wieder) eine imaginäre Augenbraue. "Du bist gut!", wisperte die Chronos zu.
Zumindest konnte ich mir gut vorstellen, dass sie das sagte.
"Okay, der Weg geht... zum Kampf!"
Ich lächelte verschmitzt.
"Beginnt nicht jede Reise mit einem Kampf?", neckte ich Felix.


Zuletzt von Elli am 31/03/14, 06:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty31/03/14, 06:27 pm

Felix
Er grinste. "Vielleicht. Aber unsere wird das auf jeden Fall! Komm schon Juls, auf in den Kampf!" rief er und sein Frizelbliz sprang aus der Tasche, um dann elegant zu landen. "Waff!" kam es von Chronos, der zu seinem Trainer zurückkam und sich in den Pokeball zurück holen ließ. "Frizel-bliz!" "ist ja gut, Kumpel, geht ja gleich los!" Er dachte an seinen Kampf gegen Zubat. Seine Pokemon waren zwar noch etwas geschwächt, aber sie waren hart im Nehmen und vor allem Juls gab immer alles für seinen trainer.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty31/03/14, 06:31 pm

Elli
Ich lächelte Felix mit meinem nettesten, gespielten Lächeln an. Sarkasmus wurde in diesem Augenblick großgeschrieben
"Gut, los Camilla, zeig's ihm!" Camilla sah das Frizelblitz abschätzig an und griff mit Pfund an, wobei sie ihren einschläfernden Kriegsgesang anstimmte.
"Sehr gut Camilla, du schaffst das."
Sie wurde immer lauter und lieblicher, je näher sie Julius kam.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty31/03/14, 06:49 pm

Felix
"Juls, du weißt was zu tun ist!" Das Frizelbliz nickte und rannte auf das Fluffeluff zu, um den Pfund Angriff mit einem Tackle zu blocken. "Frizel! Bliz!" jaulte Julius. Chronos und Zubat hatten sich aus ihren Bällen befreit und feuerten Juls mit Kreischen und bellen an. "He Leute, bleibt locker! Sonst verwirrt ihr noch ein Pokemon!" "Zuuuuubat!" "Waff!" kam es von den beiden Pokemon und Chronos setzte sich zu Felix Füßen, während Zubat über dem Trainer flatterte.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty31/03/14, 06:53 pm

Elli
Ich blickte Camilla kurz an, die nur um Centimeter ausweichen konnte.
"Camilla singe, singe, roll dich zusammen und sei lieb!"
Mein rosa Ball verdrehte die Augen und sang noch lauter. Während sie auf Juls zu lief, rollte sie sich immer wieder ein, Einigler, oder warf Herzen, Charme.
Wenn sie nah genug an ihn herankäme, würde sie ihn mit Bitterkuss verwirren.
Ich kniff erwartungsvoll die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty31/03/14, 07:05 pm

Felix
Juls knurrte und psrang zurück, um mindestens dem Bitterkuss auzuweichen. Kurz bevor er einschlafen konnte, rief Felix sein Pokemon zurück und setzte Xena ein. "Biss, Xena!" Das Zubat flatterte etwas eiter nach oben, um sich dann fallen zu lassen und seinen Gegner zu beißen. Chronos trabte um Felix herum und Juls war mal wieder in der Tasche des Jungen.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty31/03/14, 07:52 pm

Elli
Innerlicher Jubel. Camilla hatte einen Kampf gewonnen. Eine Mischung aus Überraschung und Freude machte sich in mir breit.
Das Fluffeluff warf mir einen selbstgefälligen Blick zu.
Ich zuckte zusammen, als Camilla durch die Wucht des Aufpralls nach hinten geschoben wurde. "Fluff..."
"Camilla!"
Aber es richtete sich wieder auf und grinste verschwörerisch. "Camilla, Zubat orientieren sich per Schall, mach ein bisschen Krach!"
My pink Pokemon jump on Xena, sang a song of Fluffs (Gesang der Fluffeluffs) and make the attack Arm-Tackle (Pfund).
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty31/03/14, 07:57 pm

Felix
Xena verlor an Höhe und machte einige Schrauben und Loopings, das allerdings absichtlich. Gerade noch flog das Zubat an einer Wand vorbei, nur um danach wieder auf eine zuzufliegen. "Komm schon, wiehc der Wand aus, Xena!" rief Felix, doch das Flug Pokemon war schon gegen geflogen. Kurz bevor es den Boden berührte fing es sich zum Glück wiederr auf und flog wieder weiter nach oben.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty01/04/14, 09:35 am

Elli
Ich schielte zu Rose, die Camilla bewundernd anstarrte.
Das Fluffeluff hatte sich offenbar einen größeren Effekt vorgestellt und trippelte unruhig umher. Jena fing sich wieder.
"Camilla, you can that! Sing! Love!"
Der rosa Ball sang sofort wieder und bewarf das Zubat mit Herzen aus Charme. "Very well, Camilla, vera well."
Ich lächelte Felix an. Es erschein mir irgendwie englisch.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty01/04/14, 07:08 pm

Felix
Leicht verwirrt sah er Elli an. Xena fiel vom Himmel, direkt auf das Fluffeluff zu. "Zuuuuu!" rief sie bevor sie wirklich einschlief und noch schneller auf Camilla zufiel. "Xena...Danach bist du wieder dran, Juls. Und dann du, Chronos!" dachte er grinsend und beobachtete wieder das fallende Zubat, welches seine Flügel jetzt überhaupt nicht mehr bewegte, sondern einfach nur vom Himmel fiel.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty02/04/14, 09:19 am

Elli
Ich hörte plötzlich auf englisch zu sprechen und sah Camilla schräg an.
"Stoppe ihren Fall!"
Das Fluffeluff rollte mit den riesigen Augen und ließ Herzen hochfliegen, die den Fall Xenas verlangsamten. Schließlich rollte sie nach vorn und ein.
Das Zubat fiel weiter.
"Felix, saug sie ein!", rief ich und blickte ihn panisch an.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty02/04/14, 02:04 pm

Felix
"Jo! Hatte ich sowieso vor!" Etwa einen halben Meter über dem Boden wurde Xena in den Ball zurüvkgeholt. "Alles wieder fit, Kumpel?" fragte Felix Juls, der mit einem lauten Knurren aus der Tasche sprang und auf dem Boden landete. "Frizel!" "Los, versuch es mit Donnerwelle, Juls!" rief der Junge und Juls befolgte die Anweisung.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty02/04/14, 05:26 pm

Elli
Ich atmete erleichtert auf.
Camilla wurde von dem elektrischen Schlag getroffen und krümmte sich vor Schmerzen. Ich sog einmal scharf die Luft ein und fing dann plötzlich an zu lachen. Das Fluffeluff schmollte ausgiebig, hatte aber immernoch zu sehr mit ihrer Paralyse zu tun, als mich zu beachten.
"Haahahahaaahhhha!"
Ich lachte sosehr, weil Camilla, als ich sie gefangen hatte, durch genau diese Attacke in die Knie gezwungen wurde. Oder eher; durch diesen Status. Es war so abstrakt, kaum war ein Kampf vorbei, hatte sie genau das gleiche Problem!
Ich sog sie in den Ball, um mir das Lachen zu verkneifen. Rose blickte mich stirnrunzelnd an und betrat das Kampffeld.
Sie begann sofort mit einem Überraschungseffekt, indem sie, durch Stachelspore blitzendes, Wasser auf das Frizelblitz warf und mit Absorber der Attacke hinterhersetzte.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty02/04/14, 05:31 pm

Felix
Ohne dass er rufen musste, wich Juls dem Wasser aus, aber Absorber konnte er nicht abwehren. Rose zehrte an der Kraft des Frizelbliz, welches irgendwie zu einem Tackle ansetzte und auf Rose zulief. Chronos lief um den Kampf herum, zu Elli und dann zu Felix zurück, um - vielleicht - den Kampf besser zu sehen. Oder er wollte einfach nur Elli besuchen. Leise bellend hüpfte das Coiffwaff um Felix herum, bis es sich setzte und den Kampf beobachtete.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty02/04/14, 05:36 pm

Elli
Ich war belustigt über den Hund, der mich ablenkte. Schon wurde Rose nach hinten geschleudert und landete vor mir. "Komm schon, du schaffst das!"
Die Knospe richtete sich auf und sah mich zweifelnd an. "Du schaffst das schon! Ablenkungsmanöver, wieder!"
Rose konzentrierte sich und spie wieder Wasser auf Juls. Dann lief ein bisschen hin und her, wobei sie immer wieder Wasser mit Stachelspore verspritzte, möglichst um das Frizelblitz herum. Dann, ganz plötzlich, sprang sie nach vorn um Megasauger einzusetzen.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty02/04/14, 05:46 pm

Felix
Juls wurde von manchem Wasser getroffen und wollte gerade einem weiteren Wurf von Wasser ausweichen, als rose mit Megasauger auf ihn zurannte. Juls versuchte ausweichen, aber seine Pfoten rutschten plötzlich weg, weshalb er fiel und von Megasauger angezapft wurde. "Komm schon, du schaffst das!" "Wau! Wau! Waaaff!" Juls rappelte sich wieder auf und knurrte.


Zuletzt von Emily am 02/04/14, 06:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty02/04/14, 05:57 pm

(Frizelblitz ist ein Elektropokemon, es kann nicht elektrisiert werden^^)
Elli
Rose fuhr zurück um einen Hieb des Blitzhundes zu entgehen und warte auf Befehle. Oder einer Reaktion von Juls aus.
Ich wartete ebenfalls auf Befhle seitens Felix.
Schließlich griff Rose einfach aus Nervosität und Ungeduld mit Absorber an, rutschte dann aber in einer elektrisierten Pfütze aus und landete, wasserspritzend, vor Juls Füßen.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty02/04/14, 06:38 pm

//Wieso konnte mein PIKACHU in dem Game dann paralysiert werden? xD Fail^^//

Felix
Juls sprang zurück, nur um kurz darauf das am Boden liegende Pokemon mit einem weiteren Tackle anzugreifen. "he, Juls! Ich glaube das reicht. Was meinst du, Elli?" fragte Felix und sein Frizelbliz stoppte, nur um zurück zu gehen und eventuell doch Tackle einzusetzen, falls Elli weitermachen wollte. "Frizel!" "Zuuuuu!" "Waff!" Xena hatte sich mal wieder aus dem Pokeball befreit und war anscheinend wach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Relievera City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Relievera City   Relievera City - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Relievera City
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiterin Relievera City - Eis - Yuki
» Arenaleiter Relievera City - Boden - Lucray Cynth
» Nouvaria City
» Yantara City
» Romantia City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Relievera City-
Gehe zu: