Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Pokemon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Pokemon-Arena   24/11/13, 09:41 pm

Die Arena von Yantara City. Hier kann der Chitinorden von Arenaleiterin Zagara erkämpft werden.

Ehemalige Leiter:
Finnenorden - Arenaleiter Leon
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   04/11/15, 05:48 pm

Zagara (First Post) 
Nur in ihre stille Melancholie gehüllt saß Zagara in einer der Wabenförmigen Einbuchtungen in der Arenawand. In der Hand hielt sie ihre Halbmaske und drehte diese langsam hin und her. Wieso hatte das auch ausgerechnet ihr passieren müssen? Warum hatte ausgerechnet in diesem Baumstumpf ein Pokemon sitzen müssen? Warum hatten ihre Eltern nicht besser auf sie aufgepasst? Nein, Schuldzuweisungen brachten nichts, und würden auch nie etwas bringen. Sie hatte sich geschworen ihr Schicksal mit Würde zu nehmen, und sie hatte es ja nun in den letzten Jahren auch wirklich weit gebracht, trotz ihrer Entstellung. Etwas halbherzig ließ sie den Blick durch die Arena streifen und baumelte mit den Füßen. Naja, der erste Herausforderer würde hoffentlich zeigen wie viel sie wirklich erreicht hatte. Und vielleicht war er ja stattlich und zuvorkommen... Ein leiser Seufzer entfuhr ihr. Oder eine bezaubernde Herausforderin. "Ach Honey", flüsterte sie zu dem Pokemon in ihrer Nähe:"Ich wünschte du wärst nicht das einzige Individuum das ich so nennen darf."

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   30/12/15, 01:43 am

Mary

<---Yantara City

Es hatte noch einen Moment gedauert bis sie ganz eingetreten war, denn das Gebäude hatte sie von Außen zu sehr fasziniert als dass sie hätte einfach dran vorbei gehen können. Johanna und Castor hatten sich beide dafür entschieden zu trainieren, was etwas schade war, aber schließlich kam sie auch sehr wohl allein zurecht! Panpyro lief neben seiner rothaarigen Trainerin her und blickte sich ebenso neugierig um wie sie selber, nur etwas Misstrauen war in den Augen des Feuer Pokémons zu erkennen. Mary traute sich nicht einmal zu rufen und beschäftigte sich lieber weiter mit dem Aussehen der Arena. So dauerte es eine Weile, bis sie den eigentlichen Austragungsplatz erkennen konnte. Ohne ein weiteres Zögern lief sie auf ihn zu und stellte sich hin. Sie konnte noch nicht wirklich jemanden erkennen, aber sie bezweifelte nicht, dass niemand hier war. Mit einem Grinsen auf dem kindlichen Gesicht hob sie einmal die Hand und winkte. "Hallo? Ist jemand da? Ich würde gerne Kämpfen!"

Noch bevor sie jedoch eine Antwort bekam vibrierte etwas in ihrer Tasche. Sie hob ab und lauschte den Worten ihres Bruders. Ihre Mine wurde schwer, doch sie nickte, bestätigte mit einem Ja, dass sie verstand und legte dann auf. Ein trauriger Blick zu Papyro folgte. "Wir werden warten müssen. Wir... können unsere Reise nachholen... Ich..." Dann richtete sie sich wieder an den Raum, "Ich muss gehen!" Und damit lief sie so schnell wie möglich davon.

--->Yantara City

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Reds Pokemon(Erweiterung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Yantara City-
Gehe zu: