Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Arena

Nach unten 
+2
Naoko
Amelie
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty24/11/13, 09:35 pm

Die Pokemon Arena von Relievera City. Hier kann der Kristallorden von Leiterin Yuki erkämpft werden.


Zuletzt von Amelie am 10/05/15, 03:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert)
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty26/12/13, 12:31 pm

Yuki

Gelangweilt lief ich einfach nur in der Arena herum. Hin und wieder kicckte ich ein gefrorenes Steinchen weg. Es war so langweilig! Glacy kam angetrappt, ihr hellblauues Fell lag geschmeidig an ihrem Körper und ihre blauen Augen funkelten unterenehmungslustig. Es sprang mich an und ich wich aus. Früher hatten wir oft so gespielt. "Du willst trainieen was?", fragte ich grinsend, "ok! Ai, Aisu kommt her! Wir trainieren!" Ai kam wenige Sekunden später angeschwebt und flog um mich herum. Zart streichelte ich ihm den Kopf. Aisu kam ebenfalls und schoen schon ganz aufgeregt zu sein "Also gut, fangen wir an!", rief ich.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty29/12/14, 11:08 am

Von Relievera
Amy
Mit jedem Schritt, den sie tat, stieg ihre Spannung ins unermessliche. Hier würde sie vielleicht ihren ersten Arenaorden erkämpfen.
Amy lief weiter, ihre Hände zitterten.
Was war diese Höhle lang? Hätte man die nicht kürzer machen können?!?
Das war die Eis-Arena, die Leiterin hieß Yuki.
Schließlich erreichte die Trainerin das Ende der Höhle. Sie sah die Arenaleiterin mit ihren Pokémon spielen. Einem Glaziola, einem Frosdedje und einem Gelatwino.
"Yuki!", rief Amy und das Echo schallte viel zu lang an den Wänden.
Etwas leiser fügte sie hinzu: "Ich fordere dich heraus."
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty30/12/14, 05:15 pm

Yuki

Ich strich gerade Glacy über den Kopf als jemand "Yuki!" rief, das Echo des Rufs erreichte meine Ohren mehrere male und ich war mal wieder von dieser Arena genervt. Welcher Idiot hatte sie so eingerichtet dass jedes einzelne Wort hundertfach wiederhallte? Oh, das war ja ich gewesen! Upsi.
Ich drehte mich zu der Herausforderin um, der Stimme nach sollte sie nicht allzu alt sein, weswegen ich von der Riesin, die sich vor mir befand, mehr als überrascht war. Dem Gesicht nach war sie circa 13, aber sie war fast so groß wie ich! Ok, das war zwar keine Kunst, aber das Mädel war einfach nur riesig! Ich fasste mich und begann zu sprechen: "Willkommen Herausforderin, mein Name ist Yuki und ich bin die Arenaleiterin von bla bla, interessiert eh keinen! Ich kämpfe mit Eispokemon, das und nicht mehr solltest du wissen!" Ich zwinkerte ihr zu, drehte mich schwungvoll um und ging über die Eisfläche ans andere Ende des Kampfpfelds, wobei ich natürlich nicht die Chance ausließ aszurutschen und mich aufs Maul zu legen. Nach dem erschwerlichen Weg über das Kampfpfeld, sprach ich weiter:"So, bist du bereit? Dann lass uns kämpfen! Glacy, los gehts!" Ich sah zu Glacy, die bisher am Rand gelegen hatte, sich aber nun erhob und mit einem hohen Sprung auf der Eisfläche landete.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty01/01/15, 08:08 pm

Amy
Sie nickte, kurz verwirrt, da Yuki sie mit weit aufgerissenen Augen betrachtet hatte.
"Kämpfen wir mit zwei Pokémon als Einzelkampf?"
Sie schickte Pyrenn, ihr Leufeo in den Kampf.
"Kampfgebrüll und dann Glut, los!"
Sie hoffte, dass die Arenaleiterin zustimmen würde, denn mit Taubsi und Mähikel wollte sie sicherlich nicht kämpfen...
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty01/01/15, 10:05 pm

Yuki

"Ja machen wir", rief ich. Das gegnerische Leufeo setzte Kampfgebrüll ein, was Glacys Angriff senkte, mir allerdings erstmal ziemlich egal war. "Los weich der Glut Attacke aus und setz dann Hagelsturm ein Glacy!", befahl ich meinem Pokemon. Die Schneekönigin wich graziel aus und stieß einen Ruf aus, der es hageln ließ. Durch Glacys Fähigkeit Scheemantel, wurde sie auch noch schneller und verschwand fast weil sie so schnell wurde, so würde es der Gegnerin schwer fallen sie zu treffen!
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty01/01/15, 10:14 pm

Amy

Als die Leiterin Hagelsturm einsetzte, biss sie sich auf die Lippe. Viel zu schnell rannte das Glaziola umher. Sie musste wohl oder übel auf vereinzelte, starke Treffer setzen. "Mehrmals Kraftschub!"
Pyrenn umgab sich mit einer orangenen Aura, die seinen Angriff stärkte.
"Silberblick!"
In der Hoffnung so Glazys Verteidigung zu schwächen.
"Schieße um dich!"
Pyrenn begann wild rauchende Glutbrocken um sich zu schießen, vielleicht würde er sie ja treffen.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty01/01/15, 10:57 pm

Yuki

Der Feuerlöwe schoss wild mit Feuerballen um sich, Glacy versuchte auszuweichen, wurde allerdings einmal getroffen und rutscht auf dem Eisfeld etwas zurück. "Ok, wir gehen zu Offensve über Glacy! Biss!" Sie schoss vor und sprang kurz vor dem gegnerischen Pokemon hoch in die Luft, landete hinter mir und griff es von hinten mit Biss an.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty01/01/15, 11:09 pm

Amy

Einmal wurde das Glaziola getroffen, ein kleines Triumpfgefühl strömte durch Amy, doch nach Yukis Befehl wurde sie wieder ernst.
Glazy hatte sich hinter Pyrenn katapultiert und griff ihn mit Biss an. Sie würde ihn auf jeden Fall treffen, daran bestand kein Zweifel.
"Pyrenn, versuche dich irgendwie zu wehren!!!"
Der kleine Feuerlöwe versuchte mit den Hinterpfoten nach der Eiskatze zu treten.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty02/01/15, 01:14 pm

Yuki

Auch wenn der Löwe es versuchte, so traf er die wunderschöne Glacy nicht, dafür war sie einfach viel zu schnell! Doch das brachte auch nicht wirklich viel, immerhin hatten wir es mit einem großen Löwen zu tun, da reichte ein kleiner Biss nicht aus um wirklichen Schaden anzurichten.
Da kam mir eine Idee. "Los Glacy, sammel deine Energie und bleib stehen!" Glacy stellte sich dem Löwen gegenüber schloss die Augen und bewegte sich kein bisschen mehr.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty02/01/15, 01:45 pm

(Yuki ist etwa... O.o Aber lustig^^)
Amy
Pyrenn jaulte zornig auf, als Glaziolas Attacke traf, aber seine nicht.
Er drehte sich, doch die Katze war bereits verschwunden, wild blickte das Leufeo sich um und entdeckte sie dort, wo er vorher stand.

Amy war verwirrt. Yukis Befehl klang nach Geduld, doch soweit sie wusste, konnte ein Glazial diese Attacke nicht erlernen. Nicht einmal durch TMs oder Zucht.
"Pyrenn, halte Abstand und greife wieder mit Glut an."
Ihr Gefährte begab sich in eine Entfernung, dass er genug Zeit hätte zu agieren, wenn Glazy plötzlich angreifen würde. Dann schoss ihr wieder die Glutbrocken.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/15, 09:44 pm

Yuki

Sie war darauf reingefallen! Das würde der Löwin wehtun!, dachte ich, als ich die glühenden Brocken sah. Sie glühten so heiß wie der Kampf und loderten wie die Augen der Pokemon und ihrer Trainer. Dafür liebte ich Kämpfe! Die Action, die Elektrizität zwischen den Kontrahenten, die Feuersbrunst im Brustkorb, wenn man seinem Pokemon befahl, Attacken einzusetzen. Die Spannung des Kampfes, die einen fesselte wie eine Schlingpflanze. Die Eiseskälte wenn man verlor oder die Freude wenn man gewann, all dies war kämpfen!

"Glacy, du weißt was du tun hast!" Die Katze ließ sich von der Attacke treffen, fing dann allerdings an silbern zu leuchten und schoss einen riesigen Feuerball mit der doppelten Kraft zurück.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/15, 09:58 pm

(Achso, Spiegelcape!)
Amy
Amy erstarrte. Also doch eine Konterattacke. Aber welche? Fieberhaft durchsuchte sie ihr Gedächtnis und versuchte eine Gegenwehr zu finden. Es stand schlecht. Pyrenn konnte ausweichen, dann würde das Glaziola das Leufeo mit seiner atemberaubenden Schnelligkeit angreifen. Treffen lassen konnte er sich natürlich auch nicht. Oder doch?
"Pyrenn, Kraftschub, dann mittendurch, bereit?"
Er jaulte eine Zustimmung, seine Aura wurde kräftiger. Sie wartete. Der Feuerball war direkt vor ihm.
"Jetzt!"
Pyrenn preschte hinein die Augen geschlossen, den Kopf gesenkt wie ein Stier und leuchtend, da er sich für Kopfnuss bereitmachte.
Würde er das Glaziola treffen oder einfach überhaupt kampffähig herauskommen?


Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty06/01/15, 06:40 pm

Yuki

Es war wohl ihr einziger Ausweg gewesen, doch was auch immer der Hintergedanke gewesen war, insofern sie einen gehabt hatte, denn selbst wenn es funktionieren würde, so wäre Pyrenn danach geschwächt und außerdem wäre es dann ein perfektes Ziel für einen Angriff.
Der Löwe durchbrach den Feuerball, doch er sah alles andere als gut aus. "Los Glacy, jetzt Blizzard!" Die Eiskönigin sprintete im Hagel umher und stieß einen Schrei aus. Ein enorm starker, eisiger Wind kam auf.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty06/01/15, 09:26 pm

Amy
Plötzlich fiel es ihr wie Schuppen von den Augen.
Natürlich, Spiegelcape!
Wie hatte sie das übersehen können?
Pyrenn brach durch den Feuerball, sehr angeschlagen.
"Wehr dich einfach, irgendwie! Glut!"
Zischende Hitze ließ große Mengen Schnee schmelzen, doch nicht alles. Die Attacke stürzte über ihn herein, wie ein Blitz, raubte fast seine letzten Reserven.
Zitternd rappelte eher sich auf. Schoss eine Glut und knickte mit den Vorderbeinen ein
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty09/01/15, 02:58 pm

Yuki

Weder ich, noch meine Eiskönigin Glacy, hatte mit der letzten Glut gerechnet, welche der Feuerlöwe mit letzter Kraft abschoss. Die wunderschöne Eiskatze wollte noch ausweichen, doch die Glut traf sie am Rücken stark und schleuderte sie durch die Luft. Sie landete unsanft auf der Seite und rappelte sich wieder auf. Sie war sichtlich angeschlagen, ihr Fell war angebrannt und war schwarz. Würde das jemals wieder weggehen? Hoffentlich, sonst wäre das Fell meiner wunderschönen Kätzin für immer zerstört!
Sie würde nicht mehr lange durchhalten, aber ich besaß ja immer noch Ai in der Hinterhand.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty09/01/15, 05:34 pm

Amy
Der Trainerin tat ihr Leufeo leid. So konnte das nicht weitergehen.
"Pyrenn, zurück!"
Sie hielt die Kapsel Richtung Pyrenn, der augenblicklich in rotem Licht verschwand.
"Du hast gut gekämpft...", hauchte sie und nahm den Pokeball von Lonuh.
"Okay, du wirst das Ruder rumreißen!"
Das Schillok sprang mit grossem Getöse auf das Feld und anstatt auf irgendeine Reaktion zu warten, schoss es Blubbblasen durch den Raum, die nah über dem Boden schwebten und von denen ein paar auch Glazy treffen sollten.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty10/01/15, 10:42 pm

(Blubberblasen klingt so lieb, haha xD)
Yuki

Glacy konnte den Blasen nicht ausweichen und wurde von ihnen getroffen, sie fiel auf das Eisfeld. Doch anstatt sich wieder aufzurichten, wie sie es sonst tat, blieb sie liegen. Erschrocken starrte ich sie an. Sie war K.O. Etwas in mir knurrte und etwas war besorgt, doch ich wusste, dass sie nicht tot war. Sie war nur, K.O eben. Müde, sie brauchte eine Pause. "Komm zurück, meine Eiskönigin", murmelte ich, zückte den Ball und hielt ihn auf sie.
Ein roter Strahl schoss heraus und sog sie ein.
Doch ich würde mich nicht geschlagen geben! Ich griff nach dem nächsten Ball, in diesem befand sich mein Eiskristall, welcher von ihnen zwar warm und liebevoll, aber von außen kalt und brutal war. "Los, Ai!" Ein Zischen und dann schwebte sie durch die Luft, sie konnte fast mit Glacy mithalten, allerdings war die Katze nicht umsonst die Eiskönigin.
"Los Ai, direkt Unheilböen!" Der Geist stieß einen Schrei aus und dunkler Wind kam auf.

Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty10/01/15, 10:56 pm

(Aber sie sind abgrundtief böse! @€)
Amy
Das Glaziola war besiegt -endlich-, doch Frosdedje stand diesem in kleinster Weise nach. Zumindest in Amys Augen.
"Schutzschild, Blubber, Biss."
Die Trainerin hasste es, das ihre Worte die ganze Zeit von den Wänden Tausend Mal als Echo zurückgeworfen wurden.
Trotzdem blieb Lonuh konzentriert und ruhig, wachsam gegenüber dem Gegner und setzte Schutzschild ein, sodass Unheilböen keinen Schäden verursachte und preschte gleichzeitig zu Ai, sich im Panzer drehend, sodass die Blasen über das ganze Feld verstreut wurden. Wäre er nah genug, würde er das Frosdedje mit Biss attackieren.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty21/01/15, 03:47 pm

Yuki

Dachte dieses Mädchen wirklich das würde reichen? Ai war der Eiskristall, sie war leuchtend und wunderschön, anmutig und einfach bezaubernd. Außerdem waren wir verbunden, ein unsichtbares Band hatte sich zwischen uns gesponnen, ein Band bestehend aus den Erfahrungen, die wir gemeinsam gemacht hatten. Wir verstanden uns ohne Worte, so brauchte ich auch nur zu rufen: "Du weißt was zu tun ist, meine Schönheit!" und Ai handelte ohne, dass ich den Befehl weiter ausführen musste.
Mein Eiskristall begann den Blubberblässchen, welche teilweise bereits durch den Hagel ihr Ende fanden und leise zerplatzten, es war ein Schauspiel, welches bei einem Wettbewerb höchstwahrscheinlich die volle Punktzahl erhalten hätte. Ai flitzte auf dem Kampfheld zwischen den Eisblöcken umher, da sie dank des Hagels einen Geschwindigkeitsschub erhielt und schnell war es schwierig sie zu sehen, da der Hagel die Sicht noch weiter behinderte. Dazu kam eine Attacke, welche bereits viele Gegner zum Verzweifeln gebracht hatte, hunderte weitere Frosdedje erschienen auf dem Schlachtfeld, Doppelteam war keine angenehme Attacke für den Gegner, denn unter den vielen Falschen das Richtige zu finden, glich der Suche nach einem Grashalm in einer endlosen Eiswüste. Die Frosdedje begannen die Wasserkröte zu umkreisen, welche noch immer wie wild Blasen verschoss, es aber nicht schaffte auch nur annähernd alle falschen Pokemon zu zerstören.
Ich sah meinem Gegenüber, der Trainerin, in die Augen. "Du musst dir etwas Besseres einfallen lassen um meinen Eiskristall zu zerstören, Schätzchen!"
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty21/01/15, 04:11 pm

Amy
"Urghs. Bitte nenne mich nicht Schätzchen."
Egal, wie genau Amy hinsah, sie konnte das echte Frosdedje nicht ausmachen. Arceus, war Doppelteam nervig...
"Turbodreher und Aquaknarre! Dann nach der Reihe."
Lonuh sprang in die Luft und verbarg sich in seinem Panzer, blitzschnell drehte er sich um sich selbst und spuckte den Wasserstrahl auf die Abbilder des Eis-Geistpokemons, bevor er zum physischen Angriff überging, indem er in seinem Turbodreher rasend schnell durch die Trugbilder glitt.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty23/01/15, 03:48 pm

» Yuki «

"Ich nenn' dich so wie ich will, Kleines!", meinte ich lachend und warf einen meiner blauen Zöpfe nach hinten. Kleines traf es bei der Körpergröße zwar nicht wirklich, aber das war mir egal, ich nannte sie so, wie ich es wollte. Das war mein gutes Recht.
Ich konzentrierte mich wieder auf den Kampf, die gegnerische Schuldkröte nutzte eine interessante Taktik, indem sie mit Turbodreher alle Trugbilder nacheinander zerstörte, bis die Kröte plötzlich durch eines hindurch glitt, ohne es zu zerstören. Gegen die echte Ai hatte die Attacke keinen Effekt, immerhin war sie ein Geist, was mir die Möglichkeit gab, gleich noch einmal mit Ai anzugeifen. "Los Ai, Unheilböen!" Und wieder kam dunkler Wind auf.



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty24/01/15, 03:59 pm

Amy
Das Schillok wurde von dem Wind erfasst und flog in seinem Panzer gegen die Höhlenwand. Bei dem Aufprall durchlief eine heftige Erschütterung die Schildkröte, die nun alle Viere ausstreckte und mit zusammengekniffenen Augen auf dem Boden landete.
Lonuh blitzte das elegante Frosdedje an, liess sich aber von seiner Wut nicht beirren und wartete auf den Befehl seiner Trainerin, die kurz verwirrt war von dem "Kleines", sich dann zusammenriss und ihrem Pokemon befahl die Attacke Aquaknarre auszuführen.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty25/01/15, 01:17 am

» Yuki «

Ich seufzte nur und meinte unbeeindruckt:"Weich aus, mein Eiskristall." Ai tat, wie ihr befohlen und schwebte flink vor der Attacke davon, welche gegen einen der Eissteine prallte. Das gegnerische Schillok war müde und wenn sich meine Gegnerin nicht bald fassen würde, wäre der Kampf für sie gelaufen. Schade eigentlich, ich hatte gedacht endlich einen ebenbürtigen Gegner vor mir zu haben, aber da hatte ich mich wohl getäuscht, wieder ein Mal. Ich musterte Amy noch einmal genauer, sie schien verzweifelt zu sein, aber sie hatte dieses Funkeln in den Augen, dieses besondere Funkeln, nein, sie blitzten eher auf, sie wollte gewinnen! Das sah man ihr an. Ich starrte sie einige Sekunden an, war von dem Blitzen gefesselt, sie hatte Kampfgeist, keine Frage.
"Amy!", rief ich mit fester Stimme und ihr Name wurde von den Höhlenwänden mehrmals zurückgeworfen. "Wenn du das hier gewinnen willst, musst du nachdenken! Was hast du dir denn gedacht als du diese Arena betreten hast?! Dachtest du etwa, du könntest hier einfach rein marschieren und mich schnell und problemlos besiegen?! Schätzchen, das ist ein Arenakampf, ich habe schon viele Leute geschlagen. Es ist meine Aufgabe sie zu testen, Kleines, damit verdiene ich meinen Unterhalt. Ich werde dich nicht schonen, das wäre nicht nur unfair, sondern auch feige! Ich sehe du willst diesen Arenaorden, dann beweise, dass du ihn dir verdient hast!"




Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty25/01/15, 09:37 am

Amy
Die Trainerin starrte die Arenaleiterin an. Was sollte sie sagen? Oder war das vielleicht...?
Dann plötzlich nickte sie entschlossen, der Kampf!
"Lonuh, mache eine Blase befestige sie mit Schutzschild, treibe ich mit Aquaknarre an und setze dann Biss ein!", rief Amy, während sie in einer raschen Geste über das Armband ihrer Mutter strich.
Das Schillok erkannte einen Ton in Amys Stimme und machte sich schnell an die Arbeit: Erschuf um sich eine Blase, die er, bevor sie durch den Hagel zerspringen konnte, mit Schutzschild umgab und sich nun zu Ai schweben ließ, wobei er sich mit Aquaknarre verschnellerte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Relievera City-
Gehe zu: