Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Arena

Nach unten 
+4
Mary
Shonali
.
Amelie
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty24/11/13, 09:47 pm

Die Arena von Romantia City. Hier kann der Vektor Orden von Leiterin Nami erkämpft werden.



Zuletzt von Amelie am 10/05/15, 03:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert)
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty20/12/13, 02:57 pm

Prim
Die Blondine wurde von Monara durch die halbe Stadt in die Arena geschleift und hatte dabei wenigstens Zeit, sich genau um zusehen da sie sich keine Sorgen darüber machen musste, in die falsche Richtung zu rennen. In der Arena sah sie auch schon die Leiterin, mit einem etwas dicklichem Herren sprechen, jedoch kurz darauf wieder verschwinden. Nur der Mann blieb zurück, bemerkte die beiden Mädchen endlich und kam auf sie zu gelaufen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty20/12/13, 03:04 pm

Monara
"Tag. Ich wollte hier mak kaempfen. Heisst, meine Pokemon wollten es. Darf ich?"
Sie war immer ziemlich direk und hasste es, um den heissen Brei zu reden. Hoffentlich war der Typ nicht der Arenaleiter. Mit denen kannte sie sich nicht so gut aus.
"Waeren sie mal bitte so gut, mir zu erklaeren, was das hier ueberjhaupt fuer eine Arena ist? UNd was die Regeln sind? UNd warum es hier so leer in der Stadt ist?"
Irgendwie war sie vollere Staedte gewoehnt.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty20/12/13, 03:20 pm

Prim
Sie lächelte den Mann verlegen an, als ihre Freundin ihn so direkt ansprach, doch dieser schien so etwas gewohnt zu sein und antwortetet knapp: "Türlich könnt ihr kämpfen, Arenaleiterin Valerie ist heute da. Sie benutzt Pokemon vom Typ Fee, weshalb du am besten Stahl Pokemon einsetzt. Zu ihr gelangst du indem du dir einen Weg zu ihrem Raum über verschiedene Teleportfeldern suchst, die sich überall in dem verschiedenen Räumen befinden. Die Regeln unterscheiden sich sonst eigentlich nicht wirklich von denen der anderen Arenen und in Romantia City ist es nie besonders voll." damit endete er seinen Monolog und zeigte mit dem Arm in eine Richtung. "Dort lang sind die Besucher Plätze."
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty20/12/13, 03:25 pm

Monara
"Klasse."
Sie hatte keinen Orientierungssinn, zumindest ab und zu, aber sie fand sich mit Teleportern immer gut zurecht. Woran das nur lag? Sie rief ihre Pokemon zu sich und zurueck in die Baelle, damit sie nicht verloren gingen. Einen Stahltyoen hatte sie nicht. Egal. Sie suchte sich den Weg und war nach ein paar Pannen bei der Arenaleiterin angekommen.
"So, da bin ich."
Ihre Pokemon wurden wieder rausgelassen, nur Staw blieb im Ball.
Du wirst verlieren.
"Danke Kirlia, fuer die Aufmunterung."
Das ist eine Tatsache.
Sie knurrte nur und sagte nichts.
"Gut. Eigentlich wollte ich kaempfen. Also?"
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty20/12/13, 03:36 pm

Valerie
"Wow, du hast es ziemlich schnell hier her geschafft." sprach die Arenaleiterin erstaunt und erhob sich von ihrem großen Sessel. Sie musterte ihre Herausforderin und die Pokemon die sie aus den Bällen holte. Als Monara sofort kämpfen wollte, grinste Valerie breit. "Wie ich sehe bist du kein Mensch der großen Worte, dann wiell ich es auch nicht sein." Die junge Frau zückte ihren Pokeball und rief ein Feelinara hervor welches Monara kampflustig entgegen starrte.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty20/12/13, 03:55 pm

Monara
"Gut. Erster verlorener Kampf, los gehts!"
Nacht sprang vor. Es sah Feelinara an und setzte Sternenschauer ein. Es wollte erst testen, was der Gegner so draufhatte.
"Nacht, kämpfe auf deine Art. Ich hoffe, du bist nicht zu sauer, wenn ich mich einmische. Ab und zu."
Nacht sah zu ihrer Trainerin und nickte. Dann griff es wieder an.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty20/12/13, 04:02 pm

Arenaleiterin Valerie
"Ebenfalls." befahl sie ihrem Pokemon knapp und Feelinara nicke. Mit einer eleganten Bewegung ihrer Schleife, schoss sie genauso wie Nacht goldene Sterne, die die Sterne des Evolis zerstörten. "Nun Feenbrise!" rief Valerie. "Feelinara." erwiderte das Pokemon mit melidiöser Stimme und starker Wind schoss auf Nacht zu.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty20/12/13, 04:09 pm

Monara
Nacht duckte sich gerade noch weg und biss die Zähne zusammen. Dann rannte es geduckt voran und auf Feelinara zu. Dann nutzte es Ruckzuckhieb und hoffte, die letzte Chance zu nutzen, während Feelinara noch die Attacke einsetzte. Monara betete für Nacht, dass es klappte.
"Los Nacht! Du schaffst das schon!"
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty20/12/13, 04:22 pm

Arenaleiterin Valerie
Der Ruckzuckhieb von Nacht traf, schien Feelinara jedoch kaum etwas auszumachen. "Jetzt Feelinara, Diebiskuss." sprach Valerie leicht lächelnd und das Pokemon der Arenaleiterin gehorchte und versuchte mit seinen bandförmigen Fühlern das Evoli zu schnappen, auf den Boden zu drücken und ihm mit Diebeskuss auch gleichzeitig Energie zu entziehen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty20/12/13, 04:45 pm

Monara
Nacht wurde getroffen, aber sie biss Feelinara in die Fühler. Dann setzte sie einen gewaltigen Sternenschauer ein. Gerade noch so schoss sie mit dem Kopf zurück und schoss ab. Dann sprang sie schnell zurück. Monaara überlegte, wann ihre Freundin diese Attacke bloß gelernt hatte.
Lernt Biss
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty20/12/13, 05:18 pm

Arenaleiterin Valerie
Feelinara jaulte auf als das Evoli ihr in den Fühler biss und ließ es erschrocken los. Seine Fühler jagten blitzschnell durch die Luft, als es mit ihnen den Sternenschauer abwehrte. "Komm schon, Mondgewalt." meinte Valerie und ihr treues Feelinara begann sofort die Attacke einzusetzen, denn es vertraute dem taktischen Geschick seiner Trainerin.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty20/12/13, 05:46 pm

Monara
"Hau ab!"
Nacht machte kehrt und wich aus. Aber nur knapp. Monara atmete auf.
"Was für ein Glück."
Nacht wedelte mit dem Schweif und nickte Monara zu. Dann wandte sie sich zum Gegner. Sie knurrte, um ihren Kampfgeist zu zeigen.
"Dich mach ich platt!"
Dann schoss es wieder den Sternenschauer ab.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty20/12/13, 05:59 pm

Arenaleiterin Valerie
Die junge Frau verzog kaum merklich das Gesicht. Dieses Evoli war ziemlich flink. Feelinara lächelte spöttisch und ihre Augen funkelten belustigt als Nacht sie so anknurrte. Mit Leichtigkeit wehrte sie den Sternenschauer mit ihrem Fühler ab und setzte erneut Mondgewalt ein.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty20/12/13, 06:42 pm

Monara
"Nacht. Zurück!"
Kirlia trat in den Ring. Sie war die Stärkste im Team. Sie setzte Doppelteam ein und dann Konfusion. Der Mondgewalt wich sie elegant mit einer Drehung aus.
"Lass dich nicht treffen, Kirlia."
Das hatte ich nicht vor. Keine Sorge.
Das Mädchen nickte.
"Dann setze es auch in die Tat um."
Kirlia kicherte. Sie verstand Monaras geheime Botschaft. Sie sollte warten bis zum Zeitpunkt.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty20/12/13, 06:48 pm

Arenaleiterin Valerie
Sie kniff die Augen zusammen als die Herausforderin ihr Pokemon auswechselte. Als das Kirlia Doppelteam einsetze, sah ihr Feelinara verunsichert zu Valerie und diese nickte aufmunternd. Feelinara nickte ebenfalls, setzte Sternenschauer ein und drehte sich dabei um alle Kirlias zu treffen - die beiden verstanden sich auch ohne Worte. Die Konfusion zerschlug an einem der Sterne.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty20/12/13, 06:56 pm

Kirlia
Sie kicherte und wich tanzend aus. Monara grinste. Auch sie brauchten keine Worte. Aber sie redeten gerne zusammen. Kirlia rannte um den Gegner herum und hüpfte auch ein bisschen. Dabei sang sie, sie wurde auch schneller. Das singen half ihr, sich zu konzentrieren.

Monara
Sie mochte es, wenn Kirlia sang. Es war so schön.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty20/12/13, 07:14 pm

Arenaleiterin Valerie
Feelinara knurrte wütend doch Valerie beruhigte es mit leisen Worten. "Zauberschein." sagte sie dann wieder etwas lauter und betrachtete das Kirlia um einen Schwachpunkt in seinen Bewegungen zu erkennen. Der Kampf zog sich langsam schon in die Länge wobei er so zäh war wie ein Kaugummi. Das rosa, weiße Pokemon nickte bedächtig und konzentrierte sich bevor ein starker, greller Lichtstrahl aus seinem Maul schoss.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty20/12/13, 07:39 pm

Kirlia
Sie machte ein Rad.
"Ich bin professionelle Tänzerin. So schnell triffst du mich nicht."
Das war gelogen. Es sah nicht so aus, aber Kirlia hatte etwas Mühe. Sie wollte es nicht zeigen und schauspielerte weiter, um dem Feelinara den Schein zu geben, sie sei weit überlegen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty20/12/13, 09:31 pm

Arenaleiterin Valerie
Feelinara sah verunsichert aus und blickte hilfesuchend zu Valerie. "Es kann nicht ewig ausweichen Feelinara." sprach diese aufmunternd "Wir können es schaffen!" Valerie hob bekräftigend die Faust "Benutz immer wieder Zauberschein." Das Feen Pokemon nickte entschlossen und schoss nun mehrmals hintereinander, die grellen Lichtstrahlen aus seinem Maul in der Hoffnung das Kirlia nun endlich zu treffen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty21/12/13, 09:04 am

Kirlia
Sie blieb stehen und rannte dann plötzlich auf Feelinara zu. Sie wurde zwar von der Attacke getriffen, aber sie verringerte ihr Tempo nicht. Ihre Konfusion sammelte sie in ihrer Hand und bei Feelinara schlug sie blitzschnell zu.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty21/12/13, 11:21 am

[Deine Postlänge kratzt mal wieder stark an der Grenze .3.]

Arenaleiterin Valerie
Feelinara versuchte auszuweichen, Kirlia war jedoch zu schnell und so wurde das Pokemon der Arenaleiterin hart getroffen und rutschte etwas über den Boden. Sofort schnellten seine Fühler nach vorn und ohne auf eine Anweisung seiner Trainerin zu warten, setzte Feelinara erneut Diebeskuss gegen Kirlia ein.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty22/12/13, 03:19 pm

Kirlia
Sie wurde hart getroffen und zurückgeschleudert. Dann setzte sie Doppelteam ein und füllte den ganzen Kampfplatz mit ihren Doppelgängern aus. Alle zusammen setzten Zauberblatt ein.

Monara
Sie dachte kurz nach.
"Nacht, sieh genau zu und lerne. Du musst dir ansehen, wie Kirlia sich bewegt, wie sie ihre Attacken einsetzt, einfach alles. UNd dann musst du es lernen."
Nacht nickte und beobachtete Kirlia genau.

Kirlia lernt Zauberblatt
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty22/12/13, 05:51 pm

Arenaleiterin Valerie
Ihre Gedanken rasten, als sie sah wie ihr geliebtes Pokemon verwirrt all die Kirlias betrachtete, die gemeinsam Zauberblatt einsetzten. "Wehre sie ab mit Sternenschauer!" rief sie und sofort zerstörten glitzernde Sterne mehrere der Ilusionen, nicht aber die echte Attacke, sodass Feelinara hart von der Seite getroffen wurde. Es knirschte mit den Zähnen, doch weil Diebeskuss vorhin getroffen hatte, war es noch immer nicht geschlagen. "Los jetzt, Ruckzuckhieb!" Mit den Augen fixierte es das letzte und echte Kirlia und stürmte dann los.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty22/12/13, 05:57 pm

Kirlia
Sie sah die Attacke kommen und fing an, Rand nach hinten zu schlagen. Dann blieb es stehen und kicherte. Es liß die Attacke treffen und stand direkt vor der Wand.

Nacht
Sie sah sich die Bewegung genau an und war deswegen auch nicht verwirrt durch das, was jetzt passierte.

Monara
Sie sah zu und lächelte. Kirlia hatte diese Attackenkombi wirklich perfekt durchgeführt. Sie würden verlieren, natürlich. Das letzte Kirlia löste sich auf und Feelinara musste von der Wucht einfach gegen die Wand rennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Romantia City-
Gehe zu: