Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Arena

Nach unten 
+5
.
Mary
Emily
Dia
Amelie
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty24/11/13, 09:54 pm

Das ist die Arena von Tempera City. Hier kann der Tornadoorden von Arenaleiterin Fiona erkämpft werden.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty21/12/13, 10:53 pm

Fiona Waldfreund (Teil 1)
Sie saß auf ihrem Turm und ihre Pokemon schwebten neben ihr. "Noch kein Herausforderer, das ist so langweilig!", maulte sie, Fiona hatte keine Lust mehr zu warten, "Ich muss mal Felina anrufen" Dann nahm sie ihr Handy und unterhielt sich kurz mit ihrer Schwester, dabei bekam sie eine tolle Nachricht: Bald kommen Trainer! Fiona freute sich so sehr, dass sie auf Togekiss sprang und einmal eine große Runde über Tempera City flog, ihre anderen Pokemon flogen ihr hinterher, Resladero bekam Hilfe von Washakawil beim Fliegen. Als sie wieder in der Arena landete, rief sie den Schiedsrichter, der auch gleichzeitig der Hausmeister war, sie sagte ihm: "Hey! Kannst du mir, eine Stunde bevor Herausforderer kommen, es sagen? Denn ich will meine ersten Herausforderer überraschen! Und kannst du meinen Turm bis über dem Dach hochmachen? " Er nickte und begab sich zu der Steuerungskammer, die befand sich gegenüber vom Eingang. Dann ging Fionas Turm nach oben, der Turm war höher als das Dach, danach roch es etwas nach Öl. Sie setzte sich auf ihr Togekiss und flog hoch. Fiona sah ganz Tempera City, Route 12 und Route 13, auf Route 12 waren viele Bäume, dann sah sie auf einmal ein Glurak, ein Mega Glurak Y, ein Mega Glurak X, ein Fiaro, ein Skelebra und ein Ramoth über die Bäume fliegen, und plötzlich erinnerte sie sich an einen Alptraum aus ihrer Kindheit: Der Wald auf Route 12 verbrannte, weil Feuerpokémon alles abgefackelt haben. Sie schüttelte ihren Kopf und genoss ruhig die Aussicht. Dann schwing sie sich wieder auf ihr Togekiss und flog nach oben, als alle ihre Pokemon auch oben waren, rief sie zu ihnen: "Emolga! Doppelteam und dann Elektroball auf eine Stelle in der Mitte des Kreises! Washakawil! Kurz vor dem Aufprall der Kugeln, Aero-Ass durch die Mitte, sodass du die Elektrokugeln dir folgen, und füge sie mit Flügelschlag zu einer Kugel zusammen! Resladero! Dann Flying Press auf die große Elektrokugel! Super! Toll! Jetzt glitzert es hier in der Nähe! ", Fiona sprang auf Washakawil, "Togekiss! Aurasphäre und schick Zauberblatt hinterher und wiederhole das die ganze Zeit und lass die Attacken in einem großen Kreis fliegen! Emolga! Schick auch noch Elektrobälle dazu! Resladero! Und du Daunenreigen und Ruheort! Washakawil! Flieg über die Mitte der Ringe! ", Fiona stellte sich vorsichtig aber schnell auf, "Emolga! Akrobatik und Ruckzuckhieb auf die Ringe! Togekiss! Du machst Luftschnitt! Resladero! Flying Press, Aero-Ass und Flügelschlag! Washakawil! Aero-Ass senkrecht nach oben! ", die junge Arenaleiterin klammerte sich an ihr Pokemon, als sie unter sich große, glitzernde Wolken sah, ließ sie sich fallen, "Macht ein Kissen aus Wind, wenn ich falle! Togekiss! Wenn es zu knapp wird, fang mich dann auf! ", dann spürte sie Winde unter sich, und sah die Glitzerwolken hochschweben. Zum Glück musste Togekiss sie nicht fangen, da sie sanft landete. "Tada! ", rief sie, als sie wieder auf festen  Boden stand und ihre Pokemon um ihr schwebten. Dann war ihr wieder langweilig, und sie ging zur Route 12.
[zu Route 12]
[von Route 12]
Sie setzte sich hin und langweilte sich.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty13/03/14, 05:41 pm

<----Tempera City

Felix
Er war gerannt und keuchte, da er sehr schnell gelaufen war. Als er endlich Fiona erreichte seufzte er erleichtert. Juls sah ihn freundlich an und Felix streichelte sein Frizelbliz wieder. "Hey, Fiona!" rief er und Juls sprang aus der kleinen Tasche, um die Arenaleiterin zu begrüßen. "Hattest du in letzter Zeit Herausforderer?"
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty13/03/14, 09:24 pm

Fiona

Sie erschrak und drehte sich um, es war Felix, ein alter Freund von ihr. "Oh, nya, bis jetzt keine", sagte sie, "Du kannst mich ruhig herausfordern, ich würde dir aber empfehlen, noch etwas zu trainieren und vielleicht noch ein Pokémon zu fangen, du kannst aber auch jetzt kämpfen. Du kannst entscheiden, Felix"
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty14/03/14, 12:55 pm

Felix
"Später. Ich fang mir erstmal mehr Pokemon und trainiere sie, bevor ich dich herausfordere." ER grinste und Juls lief zu ihm zurück. Mit seinen Augen starrte er Fedlix an. "Ja ja, Juls!" DEr Junge ließ sein Frizelbliz in die TAsche hüpfen und streichelte es.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty14/03/14, 02:32 pm

Fiona

"Gut, würde ich dir auch empfehlen", sagte sie, "Fang dir aber gute Pokémon, ich will auch meinen Spaß haben" Sie grinste und setzte sich auf Washakawil und schrie zu ihm runter: "Mach schnell, Felix! Ach ja, ich empfehle für gute Pokémon und gutes Training die Spiegelhöhle. Mist, zu viel gesagt! "
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty14/03/14, 02:39 pm

Felix
Er nickte. "Aber ich werde auch an anderen Orten suchen. Na dann werde ich mal Kalos erkunden. Denn du weißt ja: Vieles ist und bleibt unerforscht!" Felix grinste und winkte bevor er wieder aus der Arena ging. "Frizel!" kam es von Juls. "Ich weiß, Kumpel!"

----->Tempera City
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty14/03/14, 03:16 pm

Fiona

Sie winkte zurück und seufzte, dann müsste sie wohl noch etwas warten. Togekiss schwebte gerade günstig neben ihr, und das Mädchen sprang drauf. "Komm, Togekiss", sagte Fiona, "Fliegen wir etwas über Tempera, mir ist langweilig. " Das Togekiss flog über die Arena, und alle anderen folgten den beiden. "Let the show begin", murmelte sie und gab ihren Pokémon Anweisungen.
Togekiss flog etwas weiter hoch. Resladero flatterte auf Washakawil und hielt sich dort fest. Emolga flog knapp unter Washakawil und schoss Elektrobälle auf den Boden ab und machte einen Sturzflug mit Funkensprung zum Boden. Togekiss flog mit Fiona unter Emolga und schoss es mit Luftschnitt wieder hoch und schickte Zauberblätter hinterher. Resladero ließ Daunenfedern mit Daunenreigen dagegen, Washakawil zermalte die Attacken mit Zermalklaue und alles explodierte und glitzerte. Fiona hatte eine Idee: Vielleicht würde sie zum Wettbewerb nach Mosaia reisen? Das Mädchen setzte sich wieder auf den Turm und ihre Pokémon ruhten sich aus.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty01/02/15, 09:13 am

cf weiß grad nciht wo
Und ich war allein. Danke? Ich seufzte. Was sollte ich nen jetzt nur machen? Ich hatte nur ein wenig geträumt und schon waren alle weg. Wenigstens wusste ich danl´k Guardevoir, dass sie auch noch in zwei verschiedene RIchtungen gegangen waren. Na prima. Aufteilen wollte ich mich ja nicht. Also blieb ich hier und hoffte, dass die anderen bald herkommen würden. Die Zeit musste ich mir sinnvoll vertreiben. Nur wie?
Ich betrat das Pokecenter, aus dem mir plötzlich ein so starker Wind entgegen kam, dass ich einfach wieder rausgefegt wurde. Was zum Teufel sollte das? Ich sah grummelig auf und bemerkte, dass ich nicht ins Center, sondern in die Arena gelaufen war. Ups. Naja... damit hatte ich ja meinen Zeitvertreib gefunden. ICh trat nochmal ein, diesmal war ich auf den Sturm gefasst, der kommen würde. Guardevoir half mir und wir erreichten zwei Türme. Dank meiner Partnerin wusste ich, in welchen Turm ich musste und ich erklomm ihn sogleich. Oben angekommen sah ich zur Arenaleiterin. Ob sie mich wohl hören konnte?
"Hallo!", rief ich laut.
"Ich würde gerne gegen dich kämpfen!"
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty01/02/15, 04:06 pm

Fiona

Sie blickte runter zu dem unbekannten Mädchen und rief: "Ok, ich komme! " Elegant sprang das Mädchen auf ihr Togekiss und glitt elegant zu Boden, ihre restlichen Pokémon folgten ihr. "Von mir aus können wir kämpfen, aber darf ich zuerst deinen Namen wissen? Ich bin Fiona, die Arenaleiterin hier. Ich kämpfe mit meinen geliebten Flugpokémon"
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty02/02/15, 08:46 pm

Die Arenaleiterin kam runter und fragte nach meinem Namen. Ich nickte.
"Mein Name ist Monara und auch, wenn ich keinen bestimmten Typ habe, so kämpfe ich mit meinen Freunden.", lächelte ich, doch noch waren nciht alle meine Fragen geklärt.
"Wie viele Pokemon?", fragte ich dann noch, schließlich war das eine der wichtigsten Fragen allgemein. Ein paar Pokemon sollten teilnehmen, das wusste ich.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/02/15, 02:15 pm

Fiona

"2 bis 4, mir ist es egal, ob Einzel- oder Doppelkampf", sagte das Mädchen, "Ich überlasse dir die Qual der Wahl! " Sie grinste etwas und schaute zu ihren Pokémon, welche kampfbereit umhersprangen. "Sag, wenn du bereit bist! ", rief Fiona zu der Herausforderin und lächelte, ihre Pokémon waren so gut drauf wie nie zuvor!
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty06/02/15, 07:13 pm

Ich nickte.
"Dann nehme ich gerne drei Pokemon und somit einen Einzelkampf.", antwortete ich und war froh, dass ich schon auf dem Turm war. Schließlich kam auch schnell mien erstes Pokemon in den Kampf, Staw. Vielleicht ein wenig seltsam für einen solchen Kampf gegen Flugpokemon, doch nicht nur der Typ des 'Drachen' war sehr vorteilhaft hier, auch hatte mein wunderschönes Garados einen dicken Vorteil: ER konnte 'fliegen', anders, als andere Pokemon. Und ich wusste, was meine anderen Pokemon waren. Die Taktik war vollendet.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty06/02/15, 08:31 pm

Taylor

<--- Tempera City

Er betrat die Arena und war nur etwas überrascht. Mit Wind hatte er gerechnet. Auch mit starkem. Aber diese Stärke war doch recht unangenehm. Er mochte den Wind, doch dieser hier nervte ihn momentan nur. Seine Haare wurden stark zerzaust, doch darum kümmerte er sich momentan nicht, da sie eh ständig in Bewegung waren. Er überlegte eher wie er hier unversehrt hier durch sollte. Ganz offensichtlich auf einen der Türme. Taylor hielt sich den Arm vor den Kopf um den Wind etwas abzudämpfen und kniff die Augen zusammen, als er nach oben schaute. Langsam machte er sich voran und musste zu geben, dass es doch eine Beschäftigung war. Irgendwie fand er es nach einer Weile belustigend, wie der Wind an ihm zerrte und gegen ihn kämpfte, doch einfach nicht gewann. Er riss an seine Klamotten, an den Haare und konnte doch nichts ausrichten. Es belustigte den Jungen sogar so sehr, dass er für kurze Zeit grinste. Nach einer Weile konnte er auf die Türme sehen und bemerkte, dass dort schon zwei Personen standen und kämpften. Doch das fand er kein bisschen schlimm. Eher praktisch. So konnte er schon Mal etwas den Styl beobachten, die Pokémon, ihre Vor- und Nachteile. Taylor stellte sich in eine etwas wind geschützte Ecke und beobachtete von dort aus den Kampf. Er bemerkte, dass der Arenaleiter weiblich war und der Herausforderer Monara. Sie schickte ein Garados in den Kampf. Ein Pokémon, dass niemand unterschätze. Er selber fand daran aber nichts wirklich toll. Das konnte er aber bisher leider auch nicht von Schneckmag sagen.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty06/02/15, 09:38 pm

Fiona

"Okay! ", rief die Arenaleiterin und schaute zu ihrem Emolga, "Los mein Mäuschen, ich brauche dich! " Das kleine Elektro-Pokémon glitt umher und zog auf seiner Hälfte des Kampffeldes Kreise. "Los! Du kannst beginnen! ", forderte Fiona Monara auf und erblickte danach einen Jungen, welchen sie anlächelte und sich danach auch wieder auf den beginnenden Kampf konzentrierte.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty07/02/15, 10:32 am

Man könnte sagen, Staw hatte die schlechte Karte gezogen, denn ein Emolga war wirklich nicht gut für ihn, dennoch ließ sich nichts an seiner Kampfeslust ändern. Ich lächelte. Ob man es nun todesmutig oder naiv nennen wollte, mir war es egal, aber mein Pokemon hegte den selben Willen zum Sieg wie ich es auch tat. Ich bemerkte Taylor auch und winkte ihm zu.
"Hallo Taylor!"
Dann wandte ich mich dem Kampf zu und durfte anfangen. Kein Problem, ich hatte nämlich einen Vorteil, mein Partner war eine Entwicklung, somit war seine Stärke unter Umständen besser. Ich musste nur aufpassen, dass er nicht getroffen wurde. Aber das würde sich schon ergeben.
"Gut, wir können anfangen, dann tun wir das auch. Staw, Drachenwut!"
Ja. Ich nahm kein Blatt vor den Mund und wusste, dass ich es schnell beenden musste, sonst wäre erste Wahl auch schnell meine letzte.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty07/02/15, 12:48 pm

Fiona

"Ok, versuch auszuweichen! ", rief die Arenaleiterin und das Emoliga gab sein bestes. Elegant glitt es zur Seite, und wurde nur leicht von der Attacke getroffen. "Ok, jetzt Doppelteam und danach Elektroball! ", befiehl Fiona. Das Flughörnchen duplizierte sich und schoss jeweils eine kleine, aufgeladene Elektrokugel auf das große Garados und hoffte zu treffen.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty09/02/15, 06:59 pm

Ich sah die Elektrobälle, die auf mein Pokemon zurasten und nahm die Attacke, die wohl niemand ahnen würde.
"Platscher!"
Mit einem heftigen Schlag von Staws Schweifflosse auf den Boden katapultierte er sich in letzter Sekunde nach oben und an den Bällen vorbei. Ich atmete auf. Zwar mussten wir unser Ass jetzt schon ausspielen, aber egal.
"Nochmal Drachenwut!"
Die Attacke schoss etwa eine Sekunde nach dem Befehl des Platschers los in Richtung aller Emolga und schob Staw noch weiter nach oben, sodass es letztendlich bei mir auf dem Turm landete. Ich war froh, denn von hier oben konnte er etwas besser agieren. Emolgas Flugvorteil war einmal. Ich lächelte und hoffte, dass meine Attacke das Pokemon erwischt hatte.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty12/02/15, 01:51 pm

Fiona

Das kleine Pokémon wurde von der Attacke getroffen und die Flughöhe sank etwas. "Los, du musst wieder hoch! Am besten noch höher! ", meinte die Arenaleiterin und das Emolga flog mit Ruckzuckhieb weiter nach oben. "Los, deine Spezial-Attacke! ", rief Fiona und das Pokémon wusste sofort was gemeint war. Das Pokémon duplizierte sich, ließ mehrere funkende Elektrobälle um sich kreisen und raste dann mit Ruckzuckhieb auf das Garados, es sah aus wie ein kleiner, schwarz, weißer und gelber, funkender Blitz.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty16/02/15, 01:42 pm

"Vorsicht Staw!", rief ich, doch das Wasserpokemon wich kein Stück von seinem Platz. Ich erkannte das Problem, denn er wusste nicht, dass ich auch selbst auf mich aufpassen konnte und wollte nicht, dass Emolgas Attacke mich traf. Ich lächelte kurz, aber traurig.
"Tut mir leid... aber danke dir.", murmelte ich und er blickte kurz zu mir, dann kam die Attacke an und ich rief das vollkommen erschöpfte Pokemon zurück.
"Nun gut, Staw ist leider raus. Aber ich werde sicher nicht verlieren.", grinste ich und schnappte den zweiten Ball. Meine Pokemon ware wohl überlegt gewesen, keines hatte einen Nachteil gegen die Flugpokemon, auf seine Art konnte jedes fliegen.
"Los gehts, Kel!"
Die Laterne tauchte auf und sah ihren Gegner an. Kein Problem für sie, das wusste ich.
"Auf gehts, Fang an!", rief ich und das Geistpokemon nickte. Sofort stieß es eine große, lilane Wolke an und bevor man erkennen konnte, was sich in der Smogattacke verbarg, zündete sie diese mit Glut an. Eine riesige Feuerexplosion war das Ergebnis und ich wusste, dass Emolga, im Gegensatz zu meinem lieben Pokemon, KEIN Feuerfänger hatte, somit würde es ihm unweigerlich schaden, wenn sie in der Nähe der Wolke gewesen war. Ich war gespannt, was man sehen würde, wenn die Wolke sich verzog.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty06/03/15, 08:53 pm

Taylor

Er beobachtete den Kampf schweigend, ignorierte den starken Wind der um seine Ohren blies und ihn kaum die Worte der Trainer verstehen lies. Er wartete jetzt schon einige Zeit auf ein Ende, doch es schien sich in die länge zu ziehen. Und das machte den sonst so ignoranten Jungen schon leicht wütend. Er hatte doch nicht für immer Zeit! Immerhin wollte er der stärkste Trainer werden und auch wenn er zu geben musste, dass er erst am Anfang war, so war er sich sicher dieses Ziel in naher Zukunft zu schaffen. Natürlich wusste Taylor, dass jeder dritte Trainer danach strebte der Champ zu werden und er konnte es ihnen nicht verübeln. Für ihn und auch für einig Andere war der Champ oder Champion eben der Inbegriff von Stärke. Jedoch war er sicher, wenn er den Rang erreicht hatte, würde er nicht lange fackeln und die Champs der anderen Regionen ebenfalls herausfordern, damit einfach bewiesen wurde, dass er den Namen nicht umsonst trug. Jedenfalls steckte er die Hände in die Hosentasche, schaute zu den beiden Trainern und rief dann zu Monara hoch :"Scheint als bräuchtet ihr noch lange, tut mir Leid, aber ich habe besseres zu tun. Sag den Anderen Bescheid, dass ich weiter gehen werde. Ich werde in die Richtung nach Illumina City gehen." Illumina City. Eigentlich hatte er nicht vorgehabt so schnell wieder dort hin zu gehen, jedoch war es nun Mal am Zentralsten.  Ohne ein weiteres Wort - und er erwartete auch keine Reaktion von den anderen - drehte er sich um, kämpfte sich wieder durch die Arena und verließ sie. "In der Zeit hätte ich sicher schon in der nächsten Stadt sein und in der Arena antreten können" Eine Verschwendung der Zeit.

---> Tempera City


Zuletzt von Mary am 13/03/15, 04:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty13/03/15, 04:02 pm

(Also ich spiel mal weiter, solange Dia sich nicht meldet^^)

Fiona
Emolga flog etwas zurück, nachdem es das Garados getroffen hatte und Fiona lächelte leicht, als die Trainerin ihr Pokemon zurück rief. "Ich aber auch nicht." erwiderte sie auf die Aussage der Herausforderin hin, während Emolga der Arenaleiterin mit einem lauten"Emolga!" Recht gab. Ein neues Pokemon erschien in blauem Licht, ein Laternecto, welches sofort begann, Smog einzusetzen. Emolga wollte noch etwas zurück weichen, da wurde es plötzlich von einer riesigen Druckwelle davon gewirbelt. Anscheinend hatte das Geist Pokemon die Gaswolke in die Luft gejagt. "Bist du in Ordnung?" fragte Fiona schnell, besorgt nach oben starrend, wo das Pokemon zur Antwort nur grummelte. Doch es hielt sich noch in der Luft, obwohl es nicht mehr viel würde einstecken können. "Elektroball!" befahl Fiona und fixierte die Laterne, die ruhig in der Luft schwebte. Ihr Pokemon nickte schwach und schickte dann einen Stromstoß in Richtung Gegner.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty14/03/15, 09:59 pm

Du, zählt meine Abmachung mit Dia noch, oder muss ich eine neue mit dir treffen? ^-^)

Auch die Arenaleiterin würde nicht verlieren aber ich konnte das nicht zulassen. Ich wollte den Orden auf jeden Fall. Oder so. War halt ein Zeitvertreib und eine Möglichkeit, Geld für die Heimfahrt zu organisieren. Hoffte ich zumindest. Außerdem konnte ich so locker und lässig einfach mal mit meinen neuen Freunden durch die Welt ziehen und die Region erkunden.
Meine kleine Smogkombination traf und ich lächelte. Natürlich, dafür war jetzt eine unserer Geheimwaffen weg, aber was soll's? Smog ging so schnell und Laternecto brauchte nur mitten in der Attacke zu sein, schon gab es eine Explosion. Es war egal, ob unser Gegner die Kombination kannte oder nicht, denn sie wusste nicht, wie und wann ich sie benutzte. Und das war mein Glück.
Ich nickte auf Taylors Worte hin. Schade, aber ich hatte ihn eh nicht gemocht. Also in dem Fall...
Kel konterte den Elektroball mit einem Feuerwirbel, die Laterne gab sich nichteinmal die Mühe, viel Kraft in ihre Feuerattacke zu stecken, es reichte einfach, so geschwächt war ihr Gegner. Mit einem Erstauner wollte es das Feuerpokemon nun beenden, weshalb es verschwand und hinter Emolga auftauchte, um es zu erschrecken.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty15/03/15, 08:06 am

(Mir ist keine Abmachung bekannt, sry, was habt ihr denn ausgemacht? ^-^')

Fiona
Die Arenaleiterin ahnte nichts Gutes, als das Laternecto verschwand und griff alarmiert nach ihrem Pokeball. Doch sie war nicht schnell genug. Emolga quiekte erschrocken auf, als ihr Gegner auf einmal hinter ihr stand, das Herz der Maus raste, da spürte das Elektro Pokemon den Sog des Pokeballs und verschwand mit einem erleichterten Seufzer. Fiona biss sich auf die Zunge während sie kurz über ihre nächste Wahl nachdachte, doch allzu schwer fiel sie ihr nicht. "Resladero, gib dein Bestes!" Ihr neuer Kämpfer erschien auf dem Schlachtfeld und sah Laternecto sogleich mit zusammengekniffenen Augen an. "Aero Ass!" Das Resladero zischte sofort los, um die blitzschnelle Attacke auszuführen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty17/03/15, 07:13 pm

Ich durfte gewinnen, aber wir können auch was neues ausmachen, wenn du magst ^-^

Als nächstes kam ein Resladero heraus, ein Kampf-Flug-Pokemon. Ich zog die Augenbrauen zusammen. Wenn es Kampfattacken konnte, waren sie nutzlos. Doch es benutzte Aero-Ass. Ich ließ meinem Pokemon wieder die freie Angriffswahl, was dazu führte, dass das Pokemon kurz wartete und dann wieder eine Smogattacke ausstieß, welche sich sofort anzündete. Eine Fernhaltetaktik, wenn der Gegner nicht gerade Fernkampfattacken besaß, konnte er fast schon einpacken. Denn bei dieser Taktik handelte es sich natürlich um eine Möglichkeit, den Gegner nicht nah an sich heran zu lassen. Der Smog war recht schnell ausgestoßen und anzünden tat er sich dank Kels Flamme selbst, sobald das Gift die Flamme erreichte. Um dies schneller zu erzielen, bewegte sich die Laterne auch dementsprechend, sonst könnte es ewig dauern. Vom Aero-Ass wurde das Pokemon dennoch getroffen, da es nicht auswich, noch nichtmal die Antalten machte. Es wurde auf den Boden geschleudert, rappelte sich aber recht schnell wieder auf. Seine Feuerkraft war durch die zwei Explosionen eindeutig gewachsen und keiner von uns würde diese Gelegenheit vertreichen lassen.
"Auf geht's, meine Freundin."
Das Kommando war gegeben, sofort raste eine Glutattacke auf das Flugpokemon zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Tempera City-
Gehe zu: