Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Cromlexia - Seite 5 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Cromlexia - Seite 5 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Cromlexia - Seite 5 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Cromlexia - Seite 5 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Cromlexia - Seite 5 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Cromlexia - Seite 5 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Cromlexia - Seite 5 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Cromlexia - Seite 5 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Cromlexia - Seite 5 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Cromlexia

Nach unten 
+8
Sockel
Zigarde-kun
Elli
Naoko
Adee
Frost
.
Amelie
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty28/08/15, 03:41 pm

Rii

Sie schmunzelte gedankenverloren dem Geschehen entgegen, dass sich hier abspielte. Erst ein bekanntes Gesicht rief die Brünette zurück in die Realität. "Huhu Castor!" begrüßte sie den Jungen eifrig. Als Amelie anscheinend in die Halle wollte, machte sich die glückliche Koordinatorin auch fertig und sammelte Ken ein, die sich zu einigen Blumentöpfen verzogen hatte und sich gemächlich an diesen zu schaffen machte. Rii hievte sich auf das Bisofank und schritt gemütlich in die Wettbewerbshalle. "Darf man hier drinnen überhaupt reiten?" murmelte sie gedankenverloren.

----> Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty28/08/15, 03:53 pm

Elli

Da Jordan weg war, hatte ich noch ewig mit Camilla und Rose die Vorstellung geprobt. Vielleicht hätte ich auch mit den Passanten tratschen können, aber Vorbereitungen halfen bei Nervosität! Hatte ich zumindest gehört. Oder gelesen. Weiss nicht mehr. Es dauerte nicht lange, da hatte Camilla jedoch keine Lust mehr und m ehrlich zu sein, nahm ich ihr das auch nicht übel. Sie war halt das störrische, eigenwillige, furchteinflössenden Fluffeluff! Ihr gefiel weder die Vorstellung an sich besonders, noch hatte sie Lust mir zu gehorchen. So sassen wir also diskutierend auf der Bank und wurden Zeuge einer Ansammlung von Menschen am Wettbewerbshalleneingang. Endlich! Ein Dunkelhaariges Mädchen hielt die Tür auf, was mich zum Aufstehen und hinrennen zwang. Es muss komisch ausgesehen haben, wie ich da mit Camilla und Rose im Schlepptau durchgesaust bin.

---> Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty28/08/15, 04:23 pm

Adee ~Hedwig

Amelies vorsichtiges Verhalten brachte Adee zum Lachen. "Ach Amelie... komm schon!" Etwas zu kräftig fasste sie Amelies Schulter, absichtlich oder nicht, sei einmal dem Leser überlassen. "Deute nicht an, sondern frag doch einfach! Es ist ja nicht, als würde ich brutal und verrückt sein! Das ist nur der Spezialsaft gewesen!" Mit einem frechen Grinsen ließ sie Amelie los, winkte noch den Neulingen und wollte gerade eintreten, als eine kleine blonde Zwergin an ihr vorbeirauschte. "Huch...!" Das störte Adee allerdings nicht im Geringsten und sie trat in die Wettbewerbshalle.

---> Wettbewerbshalle


Johanna Mayson

Als Castor ankam und dem Auflauf vor der Halle grüßte, verengte Johanna die Augen und konnte nun ebenfalls die Bekannten erkennen. Sie winkte einmal, und wollte schon rufen, doch da kam auch die Mary hineinspaziert und textete sie zu. "Äh. Alles klar!", antwortete Johanna, ohne richtig zugehört zu haben. Sie sog alle ihre Pokémon ein (Ausser Imriess, doch das war üblich.), nahm den Alligator mit Anstrengung auf den Arm und spazierte in die Wettbewerbshalle.

---> Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty28/08/15, 06:28 pm

Castor

Er lächelte glücklich als Amelie und Rii ihn offenbar wiedererkannten und zurückwinkten, bevor er sich wieder zu Johanna und Mary wand, die beide in die Halle wollten. "Geht ihr schon mal vor," meinte er zu ihnen, "Ich komme gleich nach." Er ging ein Stück von der Wettbewerbshalle weg und holte Ice aus dessen Pokeball. "Hey mein Großer. Ich würde dich gerne in der Vorführrunde einsetzen. Aber wir sollten vorher noch etwas üben." Castor ließ Arktilas etwas laufen üben. Obwohl es bei dem Eispokemon wohl beim Traben die entgültige Grenze war. Trotzdem wurde es mit jeder Runde die es drehte ein bisschen schneller, wenn auch nicht sehr. Plötzlich sprang Arktilas jedoch in die Luft und begann sich schnell zu drehen, bevor es wie ein Diskus durch die Luft segelte und ein paar Meter weiter krachend am Boden aufsetzte. "Das war toll!" rief Castor, der völlig aus dem Häuschen war das Ice eine neue Attacke gelernt hatte. "Damit haben wir den Wettbewerb im Sack mein Großer!" Mit diesen Worten holte er Ice zurück und betrat ebenfalls die Wettbewerbshalle.

Arktilas vergisst Pulverschnee und lernt Turbodreher.

---> Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty28/08/15, 08:25 pm

Zigarde
Nachdem ich mehr oder weniger von jeden keines Blickes gewürdigt wurde, verschwanden alle in der riesigen Wettbewerbshalle. So ist es eben wenn man neu in der ganzen Sache ist. Ich hatte vom Anfang an nicht viel Aufmerksamkeit erwartet, da der Wettbewerb und das sehen alter Freunde viel wichtiger waren. Doch störte es mich auch nicht. Aber die Menge...
Wenn ich mich nicht irre machen fast all diese Leute mit. Dazu scheinen auch ihre Pokemon viel trainierter und erfahrener zu sein. Nun gut, immerhin waren diese Personen vor mir Koordinatoren und keine einsamen Gamer wie ich. Aber bei so vielen Rivalen zeigte sich schon ein wenig das Gefühl von Lampenfieber in mir. Ein Gefühl was ich in großen Spiele Events noch nie gefühlt habe. Es war etwas vollkommend neues für mich, ob nun Gut oder Schlecht wird sich zeigen.
Ich schob meine sturmgraue Brille gerade und wandte meinen blick zu Serena. Diese war während des ganzen Lärmes langsam wach geworden und starrte aufgeregt zur Halle. Anders als ich war das Chelast total erfreut über die nächsten Stunden. Ein Gefühl was ich nie in den Moment aufbringen könnte.
>>Nun gut, wir sollten auch gehen...<<,murmelte ich etwas unsicher zu Serena und Ciel. Mit langsamen Schritten kam ich am Eingang halt und betrat die Halle mit einen mulmigen Gefühl tief in meinen Magen.

--->Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty28/08/15, 08:48 pm

Mary

Sie hatte auch Panpyro aus dem Pokéball gelassen und sah sich mit den beiden im Schlepptau in der Stadt um. Die ganzen Steine dir hier standen... Ansonsten fand das Mädchen die Stadt zwar ganz hübsch, aber bis jetzt hatte sie sich noch nicht so viel dafür begeistern können, wie bei den anderen. Panpyro lief neben Mary, seine Flamme loderte wie immer munter und Enton, die Mary auch wieder hinunter gelassen hatte, wurde von Mary mitgezogen. Der Feueraffe war noch mächtig stolz, dass sie in der Arena gewonnen hatten. Mächtig stolz auf Mary. Diese sah das natürlich genau andersherum und war doch von ihrem Team beeindruckt, sogar das schüchterne Milza hatte sich für seinen ersten Kampf recht gut geschlagen. Sie hätte es wahrscheinlich nicht direkt in einen Arenakampf schicken dürfen, weshalb sie sich vornahm, Milza mit zum Wettbewerb zu nehmen und dieses mal mit ihm die Veranstaltung zu betrachtet. Sie war sich nur noch nicht sicher, ob Milza sich mehr beruhigen würde, wenn Panpyro und Enton dabei waren. Etwas weiter hinten konnte sie noch Castor erblicken, dann bemerkte sie, wie alle in die Halle liefen. Mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht und den zwei Zöpfen, die hin und her sprangen, als sie los rannte, lief sie zu dem Gebäude. Enton stolperte hinterher, während Panpyro kurz überrumpelt ebenfalls hinterher kam.

---> Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty30/08/15, 09:14 pm

Jason

Nachdem der Kerl nun wieder gefühlte hundert Jahre geschlafen hatte, wurde er von einem kleinen Mädchen geweckt, welches an seinem Ärmel herumzupfte. Als Jason verschlafen die Augen öffnete und die Rotznase ansah, schilderte diese ihm, dass sie sich gerne mit ihrer Puppe auf die Bank setzen würde. Nachdem auch die Stoffpuppe genauso gründlich wie das Kind gemustert wurde, schnaufte der Schwarzhaarige abfällig und stand langsam von der Bank auf. Den Dank des Mädchens hörte er erst gar nicht mehr, denn ein Blick auf seine Taschenuhr verriet ihm, dass er zu spät zum Wettbewerb kam. Mit eiligen Schritten "stürmte" das Top4-Mitglied in die Halle.

---> Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty30/08/15, 10:20 pm

Aurel [Yeah, first Post und so]

Der Top 4 ließ seine orangefarbenden Iriden umherschweifen. In Cromlexia gab es bis auf die Wettbewerbshalle nichts besonderes, nichts was man gesehen haben musste. Zwar stellten die Steine, welche in der Mitte aus dem Boden hervorprankten, der ganze Stolz dieser kleinen Stadt dar, jedoch war es ihm fraglich, was genau es mit diesen Steinen auf sich hatte.
Als der Braunhaarige das Knurren seines Hundemons bemerkte, tätschelte es ihm wortlos den Kopf. Kuro war bei Anwesenheit fremder Menschen unglaublich nervös, und wirkte so, als würde es die ihm unbekannten Leuten zerfetzen wollen. Ohne daraufhin weiter Rücksicht zu nehmen, schritt der Top 4 in Richtung Wettbewerbshalle, während das Unlichtpokémon seinem Trainer eher wiederwillig folgte. Soweit Aurel wusste, findete derzeit ein Wettbewerb statt. Zwar hatte er garantiert bereits einige Vorstellungen verpasst, aber naja.

---> Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty11/09/15, 03:59 pm

Rayu Ekans
//First Post//

Mit der Schnelligkeit eines Raupi's kam ich in den kleinen, doch sehr wichtigen und interessanten Dorf an. Doch er war nicht interessant wegen den fetten Felsen die jedermann im Weg stand, sondern wegen der riiiiiesigen Wettbewerbshalle! Doch wie zu erwarten kam ich zu spät. Typisch Rayu...
Ich stampfte meinen linken Fuß wütend auf den Boden sodass tausende Blicke auf mir landen und mich musterten. Bei einer so seltsamen Gestalt die ich bin sollte ich mich auch nicht wundern. Immerhin; ich renn in einer fetten Skijacke bei starker Sonne rum! Doch ich erwiederte den Blicken nur mit einen ärgerlichen Gesicht. Es nervte das ich immer jeden Wettbewerb verpasste. Aber was tun?
Ich legte den Kopf schief. Naja, mindestens kann ich mir die Runden anderer noch anschauen. Das ist doch auch nicht schlecht....oder? Joa...
Mit einen knappen lächeln hinter meinen Mundschutz verschwand ich in der Tiefe der überfüllten Wettbewerbshalle.
--->Wettbewerbshalle

Edit 21.10.15
Zigarde
PokeCenter von Cromlexia

Ich war froh als ich das PokeCenter verlassen konnte. Storm und Serena waren auf jeweils einer Seite von mirwährend der Rest meines Teams erwartend hinter mir her tapselte. Ich hatte, ehrlich gesagt, das Gefühl von den beiden etwas erdrückt zu werden, doch ließ es mir natürlich nix anmerken. Warum auch? Es würde nur unnütze "Trauer" geben. So nahm ich es ohne Wiederspruch an. Außerdem hielten die beiden ein freudiges Gespräch und ich wollte sie natürlich nicht unterbrechen. Das Libelldra schien viel aufgeweckter nachdem es mir Jason geschenkt hatte. Wundern sollte mich dies aber nicht.
Kurz hielt ich mitten auf dem Weg an und sah mich um. Also...wohin nun? Ich wusste es nicht. Hm...
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty22/10/15, 02:03 pm

Aurel

Das Top 4-Mitglied ließ seine Iriden einen Moment lang umherschweifen. Sein Blick traf dabei auf einen mehr oder weniger bekannten silberhaarigen, an dessen Seiten ein Chelcarain und ein .. Libelldra zu sehen waren. 'Offenbar verschenkt', war sein Gedanke, ehe er ruhig auf den Koordinator zuschlenderte, und dabei als Begrüßung die Hand hob. Was ihn dabei nicht verwunderte, war dass Kuro sich selber aus seinem Ball befreite, und seinen Trainer missbilligend ansah. Das Feuerpokémon folgte dem braunhaarigen jedoch brav, auch wenn deutlich zu erkennen war, dass es nicht sonderlich begeistert war ..
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty22/10/15, 02:13 pm

Zigarde

Ich war schon überrascht plötzlich ein anderes Top 4 Mitglied auf mich zu kommen zu sehen, ein Hundemon an seiner Seite. Ich kannte seinen Namen nicht, doch er kam mir schon viel sympathischer als Jason rüber. Obwohl ich mich schon fragte was der Machtsüchtige nun trieb...
>>Guten Tag<<, begrüßte ich den Braunhaarigen knapp und zog mir meine Pandakapuze über den Kopf. Serena bemerkte währenddessen die miese Laune des Hundemons und blickte ihn fragwürdig an.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty22/10/15, 02:29 pm

Aurel

Eine knappe Begrüßung seinerseits war zu hören, ehe er seinen Blick einen Moment lang auf das Libelldra richtete. Eventuell empfand Jason es als zu schwach .. dies konnte sich der Braunhaarige durchaus vorstellen, auch wenn er ihn erst seit kurzer Zeit kannte. Er richtete seine Iriden wieder auf seinem Gegenüber. "Aurel, Top 4, wie du sicherlich schon mitbekommen hast", lautete seine Vorstellung. Ein undefinierbarer Unterton schwang in seiner Stimme mit, als er erneut das Wort erhob: "Jason hat es dir geschenkt, nicht?"
Kuro schenkte dem Pflanzenpokémon nicht allzu freundliche Blicke, und beließ es auch dabei.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty23/10/15, 12:01 pm

Zigarde

>>Ja, es war wahrscheinlich zu schwach für ihn...<<, antwortete ich ohne weitere Umschweife und streichelte den Kopf des Libelldra's sanft,>>Aber ich glaub, ehrlich gesagt,das ist das Beste was ihr passieren konnte.<<
Storm nickte darauf wie Irre, was mich schon etwas zum grinsen brachte. Das Drachenpokemon wirkte nun viel fröhlicher und glücklicher.
>>Und du kannst mich ruhig Zigarde nennen. Ist nicht mein realer Name, aber klingt besser<<
Serena war währenddessen beleidigt von den Blicken ihres Gegenübers und wandte sich stattdessen zu Toko, Ciel und Yoshiya. Die drei hatten es sich nämlich etwas abseits bequem gemacht und beachteten sowohl mich als auch Aurel gar nicht.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty24/10/15, 10:17 pm

Aurel

Er hörte dem silberhaarigen zu, auch wenn er erstmal nichts auf seine Worte erwiderte. Zigarde wollte er also genannt werden..
"Gibt es einen Grund, wieso du diesen Namen gewählt hast?", waren seine nächsten Worte letzendlich, auch wenn kein wirkliches Interesse in ihnen mitschwang. Zweck dieser Frage war eigentlich, das Gespräch irgendwie am Leben zu erhalten. Bisher wirkte Zigarde nämlich noch nicht sonderlich interessant auf ihn, und ob sich dies im Laufe des Gespräches verändern würde .. wer weiß. Aurel hatte jedenfalls nicht vor, es sonderlich in die Länge zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty30/10/15, 06:03 pm

Zigarde

>>Ne, nicht wirklich. Er ist mir einfach mal eingefallen und seidem nutze ich ihn halt...<<, antwortete ich die Frage halbherzig bevor ich meinen Kopf überlegend zur Seite legte. Ja...wie kam ich überhaupt auf Zigarde? Ich wusste es nicht mehr. Er tauchte einfach eines Tages in meinen Kopf auf und tada! Er wurde mein Spitz-und Markenname. Darüber habe ich mir aber auch nie den Kopf zerbrochen...
Meine Schleife an Gedanken wurde schlussendlich von Serena unterbrochen, die das Team wieder an meine Seite geführt hatte. Die meisten, außer Toko natürlich, sahen mich mit einen wartenen Blick an. Sie wollten weiterreisen. Besonders Yoshiya durchlöcherte mich mit seinen fragwürdigen Blick. Mit einen Seufzen wandte ich mich ein letztes Mal an das Top 4 Mitglied und sagte;
>>Sorry, aber ich muss los. Meine Reise fortsetzen. Vielleicht trifft man sich mal wieder...<<
Mit dieser knappen Verabschiedung machte ich mich auf den Weg zur nächsten Route.

----> Route 11
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty09/11/15, 12:59 pm



» Lucina

<- Route 11
Die Stadt war still, man hatte das Gefühl, dass hier nicht einmal mehr der Wind wehte. Es war ein seltsam angenehmes Gefühl und sigar Cupcake kam hier zur Ruhe, dabei hatte sie davor die gesamte Zeit über gedrängt. Wir spazierten langsam, fast schon ehrfürchtig, an den Steinen entlang und betrachteten das Phänomen, diese Region war schon beeindruckend. Nur schwer konnte ich mich wieder losreißen. "Wir sollten weiter!" Cupcake nickte zustimmend und gemeinsam betraten wir Route 10.
-> Route 10






» Yuki

<- Route 10
Die Stille, die in der Stadt obherrschte, gab mir die Möglichkeit nocheinmal über alles gut nachzudenken. Es war ein großer und schwieriger Schritt, den ich nun tun würde, doch ich musste ihn machen und über meinen Schatten springen, das hatte ich für mich selber entschieden. Ich seufzte und Ai griff aufmunternd nach meiner Hand. Zum Glüvk war sie bei mir!
-> Route 11


Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty09/11/15, 08:21 pm

Adee ~ Hedwig

Wettbewerbshalle --->

Das Verrückte aus dem Gesicht der Brünette glitt mit einem Tritt ins Freie hinüber in ein warmes Lächeln. Dieser Ausdruck galt dem sachten Band, dass Amelie umspielte und leicht in ihre Richtung waberte, wenn sie voranschritt. Ein solcher Rand der Aura war nur selten zu sehen, und Adee hatte ihn im Laufe der Zeit schätzen gelernt, denn auch, wenn sie nicht genau wusste, wofür der Schein stand, war er schön und rein. Bei Amelie kam ihr ein weisscremiger Pastellton in den Sinn, kaum mehr ein Hauch...
Fröhlich, mit einer melancholischen Note, wandte sie sich zu der Siegerin hin. "Welch Ort wäre Euch als Ziel genehm, die Dame? Sei gesagt, mein Blick wandert zu kurz oder zu fern und erfasst für die Dauer der nächsten Stunden kein Ziel!"
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty09/11/15, 08:37 pm

---->Wettbewerbshalle
Amelie
Sobald sie die Halle verlassen hatten, sprang Relle aus Amelies Armen, schüttelte sich und stolzierte mit hoch erhobenem Schweif nach Norden. Nach einigen Metern bleib sie stehen, streckte sich und legte sich hin, als wären ihre Begleiter gar nicht da. Amelie lächelte ihre geliebte Füchsin an und wandte sich dann wieder Hedwig zu. "Nun, auch ich habe keine Bestrebung, also würde ich mich ganz nach eurem Begehr richten." entgegnete sie und rief sich die Karte von Kalos in den Sinn.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty09/11/15, 09:18 pm

Adee ~ Hedwig

Ein übertriebenes Überlegen huschte über Adees Gesicht, welches, zwar gespielt doch, durchaus berechtigt war. Ja, was war ihr Bestreben? Ihr Team lag noch nicht in klaren Formen vor ihr (Von wegen. Ich weiß ganz genau, dass du es weißt!), eine Arena wäre noch zu hoch für sie und der nächste Wettbewerb... "Hey ihr!", kam es von hinten. Mit einem "Hm?" drehte Adee sich um und sah einer Joy ins Gesicht. "Das ist für dich!", meinte die Rosahaarige, drückte Amelie ein Prospekt in die Hand und verließ sie ohne ein Abschiedswort.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty12/11/15, 04:27 pm

Mary

<---Wettbewerbshalle

Mary schien als erste der Drei anzukommen und blieb in der Nähe der Halle stehen um auf die Beiden zu warten. Wie es sich wohl anfühlte im Finale eines Wettbewerbes zu verlieren? Oder zu gewinnen? Und konnte Johanna es Castor eigentlich gönnen, wenn er weiter kam und nicht sie? Mary öffnete kurz ihre Haare, die ihr lang wie sie waren über Schulter und Rücken fielen. Es war doch eigentlich blöd zu wetteifern, oder nicht? Bei den Orden tat sie das schließlich auch nur mit den Arenaleitern, aber sie durfte es so lange probieren wie sie wollte und eigentlich war ja niemand traurig, wenn sie einen Orden bekam. Sie schadete niemandem. Mit einer unbeholfenen Bewegung brachte sie ihre roten Haare wieder an die gewohnte Stelle und blickte sich dann nach den anderen beiden um.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty12/11/15, 05:23 pm

Johanna Mayson

<--- Wettbewerbshalle

Einer der Dinge, die Johanna wirklich mal lernen sollte, war das verlieren. Mittlerweile war sie wenigstens so weit, dass der Frust sich nur zum Teil auf andere ablud, aber der Rest... frass sich in sie hinein. Und wenn es nur eine Runde Monopoly war! Sie seufzte. Sie wusste ja, dass das keinen Zweck hatte. Und ihr Verhalten hatte schon auf Louanne abgefärbt! "Wenn wir nach Yantara wollen, müssen wir über Route 11, durch die Spiegelhöhle und dann sind wir da! Da fällt mir ein... Ich war noch nie dort..." Ob diese Wort ein Grübeln oder an ihre Reisebegleiter gerichtet waren, blieb ungewiss! "Und gerne kannst du mit mir trainieren!", fügte Johanna noch an, aber diesmal direkt an Mary.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty12/11/15, 06:17 pm

Castor

---> Wettbewerbshalle

Es war schön, nach dem langgezogenen Wettbewerb wieder nach draußen zu kommen, also atmete er erst einmal tief durch und sog die frische Luft ein, bevor er sich zu seinen Begleiterinnen gesellte. "Ich war schon mal kurz da," warf Castor in Johannas Monolog ein, "die Spiegelhöhle ist wirklich toll." Er wollte schon anfangen, die Höhle weiter zu beschreiben, als ihm in einiger Entfernung der Tisch eines Straßenverkäufers auffiel. "Bin gleich wieder da," sagte er zu Johanna und Mary, war aber schon halb bei dem Stand. Letztes Mal hatte er bei so einem Verkauf einen Mondstein gefunden und Horn damit entwickelt; Vielleicht hatte er wieder so viel Glück. Freundlich grüßte er den Verkäufer und fand tatsächlich das, was er gesucht hatte: Einen Donnerstein! "Den nehme ich," sagte er knapp und legte dem Verkäufer das Geld in die Hand. "Weiß'de was?" meinte der Verkäufer daraufhin, "Du bist heut mein erster und glaub ik auch einziger Kunde. Dat schenk ik dir." Damit drückte er Castor eine TM in die Hand, die die Attacke Flammenwurf enthielt. "Vielen Dank!" entgegnete er mit einem breiten Lächeln und gesellte sich wieder zu den beiden Mädchen. Dort holte er Zipp aus dessen Pokeball und hielt ihm den Donnerstein hin. Sofort begann das kleine Pokemon zu glühen und an Größe zuzulegen, bis es schließlich länger was als Castor groß und außerdem zwei Arme bekam. Als es fertig war mit glühen, hielt Castor ihm auch noch die TM Flammenwurf hin und brachte Zipp diese Attacke bei. Als er sein neues Zapplarang dann am Kopf kraulte, sprang dieses fröhlich auf und ab und klatschte in die Hände, bevor es abhob und ein paar Kreise durch die Luft zog, während Castor grinsend zusah.

Donnerstein und TM Flammenwurf verbraucht
Zapplalek entwickelt sich zu Zapplarang
Zipp verlernt Tackle und erlernt Zermalmklaue und Flammenwurf
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty14/11/15, 11:03 am

Amelie
Der Blick der Koordinatorin lag auf Hedwig, doch ein Ruf ließ sie herumfahren. Eine Schwester Joy war ihnen nach draußen gefolgt und drückte ihr nun ein Prospekt in die Hand. "Wettbewerbsplan." las Amelie und sah auf. Die Schwester Joy zwinkerte ihr zu, als wöllte sie ihr Glück für das nächste Mal wünschen und lief dann ohne weitere Worte zurück in die Halle. Doch Worte waren auch nicht nötig gewesen, denn damit hatte Schwester Joy Amelies Motivation gleichmal verdoppelt. "Auf zum nächsten Wettbewerb!" plärrte sie beschwingt und drehte ein Pirouette, ohne wie sonst darauf zu achten, was andere davon halten könnten. Dann kappte sie das Prospekt auf und überflog den Text. "Wir müssen nach Petrophia." meinte sie zu Adee und grinste breit.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty15/11/15, 03:02 pm

Mary

Die Rothaarige nickt einmal und schaute sich dann nach dem Ausgang zu Route 11 um. Gerade als sie diesen entdeckt hatte bemerkte sie, dass Castor sich aus dem Staub gemacht hatte und scheinbar irgendetwas kaufte. Neugierig lugte sie zu dem großen Jungen, als er zurück kam und sein Elektro Pokémon raus holte staunte Mary nicht schlecht, als es sich entwickelte. Scheinbar einfach so. Da fiel ihr der Stein auf mit dem Castor zurück gekommen war "Es gibt Pokémon die sich durch einen Stein entwickeln? Wirklich? Woher weiß ich ob eines meiner Pokémon einen braucht?" Fragend blickte sie von ihnen zu ihrer Tasche und wieder zurück. Was auch immer, sie würde es herausfinden. Und dass das neue, extrem lange Pokémon eine neue Attacke konnte fand sie auch ziemlich beeindruckend. Durch eine Maschine? Allerdings fragte sie nicht ein weiteres Mal nach sondern machte sich auf den Weg zur Route 11.

---> Route 11
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty15/11/15, 08:56 pm

Johanna Mayson

Castor merkte zwischendurch an, dass er schon mal in der Spiegelhöhle gewesen war, verabschiedete sich dann für einen Moment, um einen Stand in Augenschein zu nehmen und ließ die beiden Mädchen allein stehen, was Johanna aber nicht daran hinderte, mit ihren Ausführungen fortzuführen. Als dann der Pelzmantel zurückkam, hatte er statt des Zapplalek ein Zapplarang im Schlepptau, das sich, wie Johanna bei einem Seitenblick bemerkt hatte, nicht nur einen Donnerstein, sondern auch eine TM zugute getan hatte. Auch die Brünette überlegte manchmal, Geld für TM's auszugeben, sah bisher aber noch keine passende Möglichkeit. So ließ sie noch einen Glückwunsch für Castor ab und rannte Mary dann hinterher, sehr zum Leiden von Imriess.

---> Route 11



Adee ~ Hedwig

Mit einem Blick auf dem Prospekt war Hedwigs Vermutung, dass dies die Informationen für den nächsten Wettbewerb waren, bestätigt und die begeisterte, überenergetische Reaktion von Amelie untermauerte die These noch einmal. Mitanzusehen, wie die Schwarzhaarige mit einem Mal völlig befreit agieren konnte, wie motiviert und ehrlich sie plötzlich war, ließ Adee lächeln. "Petrophia?" Mit einer gleichsam eleganten Pirouette drehte sie sich Richtung Route 10. "Dorthin, nicht? Wir haben bis dahin noch einiges zu tun! Diskutieren, trainieren, Pokémon fangen und planen!", deklementierte die Brünette mit eindrucksvoll tiefer Stimme, die wohl einen Helden imitieren sollte.


Zuletzt von Adee am 16/11/15, 03:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cromlexia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cromlexia
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Cromlexia-
Gehe zu: