Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Cromlexia - Seite 3 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Cromlexia - Seite 3 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Cromlexia - Seite 3 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Cromlexia - Seite 3 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Cromlexia - Seite 3 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Cromlexia - Seite 3 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Cromlexia - Seite 3 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Cromlexia - Seite 3 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Cromlexia - Seite 3 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Cromlexia

Nach unten 
+8
Sockel
Zigarde-kun
Elli
Naoko
Adee
Frost
.
Amelie
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty20/07/15, 11:50 pm

Zigarde
Ich musste seufzen. War eigentlich klar das so eine Frage kommen würde. Ich begann mit meinen Zeigefinger meine linke Wange leicht zu kratzen und wandte meinen Blick zur Seite mit einem etwas peinlich berührten Blick.
>>Ich bin auch nicht besonders interessiert,doch Serena hat mich mehr oder weniger überredet....<< murmelte ich als Antwort, worauf der Kopf des Chelast neben meinen auftauchte und zustimmend das Maul aufriss. Dann wandte das Pflanzen Pokemon den Blick zu dem ihr fremden Pokemon, dass ihren Kopf gegen mein Bein haut. Schnell sprang es aus meiner Kapuze und tippte das Eispokemon mit einer ihren Pfoten an. Mit einen fraglichen quietschen legte Serena den Kopf schief und starrte ihr Gegenüber einfach nur an. Was wollte der Fremdling den von ihren Meister?
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty20/07/15, 11:59 pm

Adee ~ Hedwig

"Nun ja, wie es auch kommen mag, viel Glück!" Adees Blick schweifte wieder ab. Himmel, Steine, Häuser, Gras, Menschen. Steine. Diese verfluchten Steine! Sie machten sie ganz kirre! Was waren das für Dinger und warum waren sie so präsent? Chione hatte ganz andere Probleme. Das Schneppke war einfach nur beleidigt, da niemand ihr Beachtung schenkte! Endlich reagierte die komische Blattschildkröte mit dem Pummelmaul. "Tanzst du?", fragte das EisPokémon und drehte sich einmal im Kreis. Die orangene Kappe glitzerte dabei in dem leichtem Licht der Sonne, wie in Abendrot.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty21/07/15, 12:09 am

Zigarde
>>Nochmal Danke, ich werd es auch brauchen<< sagte ich zu Adee und wandte schlussendlich meinen Blick zurück zu den riesigen Felsen und damit auch zu Jason. Ganz ehrlich; dass der die ganze Zeit die Steine betatscht... Auch wenn er leise ist, auf irgendeiner Linie kann das auch total nervig werden. Doch leider kann ich nicht sagen welche.
Serena nickte bei der Frage des Eispokemon und probierte eine Drehung zu durchführen. Doch leider machten dort ihre vier linken Pfoten nicht mit. So rutschte sie aus und landete am Ende der Drehung auf ihren Maul. Ciel sah das und sprang von meiner Schulter. Er musterte kurz beide Pokemon und legte dann eine geschwinde Drehung hin als wäre das Lin-Fu eine Ballarina.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty21/07/15, 05:41 pm

Adee ~ Hedwig

"Ach ja..." Ihr Blick fiel auf die drei Pokémon, die scheinbar Pirouetten übten. Das Chelast von Zigarde schaffte es dabei, phänomenal auf das Mampfmaul zu fallen, während Ciel, das Lin-Fu, äußerst geschickt dabei aussah. Und Chione... nun, sie wirkte fröhlich dabei, ob die Drehung nun getrippelt oder geschwungen war, war durch die kurzen Beine und den Kegelkörper kaum zu unterscheiden. "Bei der Kampfrunde werden hier in Cromlexia ebenso wie bei der Vorführungsrunde zwei Pokémon eingesetzt. Du hast nur diese beiden Pokémon, wie mir scheint und offensichtlich gehört Ciel noch nicht lange deinem Team an. Ich würde dir raten, gegen mich in einem Doppelkampf zu kämpfen, als Training, du verstehst?" Adee blinzelte leicht und trat einen Schritt zurück, um ihre Bereitschaft zu verdeutlichen.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty21/07/15, 07:55 pm

Zigarde
Ich legte meinen Kopf zur Seite und überlegte kurz. Eine schlechte Idee wäre das wirklich nicht.
>>Warum nicht? Training würde mir jetzt sehr gelegen kommen<< antwortete ich Adee und rief meine beiden Partner. Ciel und Serena wandten ihren Blick sofort von den Eispokemon ab und rannten zu meiner Seite. Ich sagte zu ihnen;
>>Kampfzeit<<
Beide nickte verständlich und stellten sich nebeneinander aufs Schlachtfeld, wobei Serena einen etwas wütenden Blick zu Ciel warf. Sie schien wohl noch nicht über den ganzen 'Unfall' hinweg gekommen zu sein. Hoffentlich können die trotzdem zusammen kämpfen...
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty22/07/15, 09:11 am

Adee ~ Hedwig

Chelast und Lin-fu schienen nicht optimal miteinander zu kooperieren, ein Punkt für sie, doch waren sie wohl besser trainiert. Und wieder einmal kam der innere Computer zum Vorschein, der Statistiken vergleichende, sich alles merkende Computer, kühl und rational. Sie würde wahrscheinlich verlieren, doch selbst wenn, das bewies ihr nichts. "Chione." Das Schneppke trauerte noch seinen Tanzgefährten nach und reagierte etwas verzögert bei dessen Namensnennung, es war noch ungewohnt so genannt zu werden. Adee rief Aletheia hinaus. Das Finneon bemerkte die leichte Abwesenheit des Mädchens natürlich direkt und gab einen aufmunternden Laut von sich. Adee blinzelte das FischPokémon an, wandte dann wieder den Blick zu den Gegnern und klärte die beiden mit knappen Worten auf. Aletheia wirkte besorgt, ließ die Koordinatorin jedoch mit den solchen verschont. Tatsächlich wirkte Chione, als wäre das bereits Routine und drehte sich nur einmal. Zufrieden nickend, richtete Hedwig sich wieder auf, trat noch weiter zurück und ließ ihre Pokémon Stellung einnehmen. Ohne vorher abzusprechen, fing sie an: "Aletheia, Anziehung auf Ciel. Chione..." Adee musste kurz überlegen, dann fielen ihr die Attacken ein, "Doppelteam, dann Pulverschnee, frier den Boden um die beiden ein." Während Aletheia, sie wirkte nicht allzu zufrieden mit ihrer Aufgabe, eine liebreizende Pose einnahm und ihren Charme auf das Lin-fu einwirken ließ, duplizierte sich die Tochter des Nordwindes und bildete mit den Illusionen einen Kreis um die gegnerischen Pokémon. Nun begann sie einen eisigen Wind in dessen Zentrum zu wehen, der zierliche Schneeflocken mit sich trug und den Boden mit der Zeit vereiste.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty23/07/15, 12:20 pm

Zigarde
Mit ruhigen Blick beobachtete ich die Bewegungen und Taktiken der gegnerischen Pokemon. Ich sah wie Ciel der Attacke verfiel und mit verliebten Blick das Fischpokemon anstarrte. Serena beobachtete stattdessen wie sich das Eispokemon teilte und Ciel und sie total umzingeln. Dann vereisten sie auch noch den Boden!
Das Chelast sah mit etwas besorgten Blick zu den rutschigen Boden und dann hoch zu den Flocken. Für das Pflanzenpokemon war die Eisattacke schon nicht ganz ungefährlich. Kurz sah ich nochmal zu Ciel. Das Lin-Fu schien aber nur noch Augen für das Wasserpokemon zu haben und starrte dieses mit offenen Mund an. Oh man, im schlimmsten Fall muss Serena ihn wirklich noch eine Schlagen. Aber fürs erste probiere ich es am besten mit normalen Befehlen.
>>Serena, steig deinen Verteidigungswert mit Panzerschutz und dann greif mit Rasierblatt an! Mach dabei aber eine Drehung und verschieß sie wie bei einen Wirbelsturm! Ciel, Meditation!<< befahl ich meinen beiden Partner.
Serena reagierte sofort. Sie verzog sich für einige Sekunden in ihren Panzer und stärkt so ihre Verteidigung gegenüber den Eisattacken. Dann nahm sie Schwung und schwang ihren Körper auf der Stelle und ließ die messerscharfen Blätter gleichzeitig fliegen. Leider stolperte sie in den letzten Metern, doch trotzdem flogen die Blätter in einen 360 Grad Kreis um soe und Ciel.
Das Lin-Fu stattdessen starrte weiterhin das Fischpokemon an, doch bekam sich kurz ein als es Serenas Blätter nah an seinen Fell spürte. Schnell schüttelte es den Kopf und starrte zu Boden mit geschlossenen Augen. Dann begann es seinen Geist zu sammeln. Mal sehen wie lange er das durchhält ohne den Blick wieder auf seine Gegner zu werfen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty23/07/15, 01:24 pm

Adee ~ Hedwig

Ein Lächeln stahl sich auf die vollen Lippen der Koordinatorin, als der erste Akt des Kampfes vollständig gelang. Irgendwie war es schon fast niedlich, dass das sonst so gefasste Lin-fu nun in kläglicher Liebe zu schwelgen hatte... Beschämend! Doch dieser Gedanke wurde nun von dem Anblick abgelöst, den der Rasierblattwirbelwind mit dem Pulverschnee anstellte... Es sah wirklich fabelhaft aus, wie die Blätter durch den Wind schnitten, ein grüner Sturm in dem weißen Chaos und langsam nach außen drang, sodass der Schnee vollständig verdrängt wurde und nun mit einem Saus nach außen stob, die Doppelgänger Chiones zerstörte und glänzende Schwaden durch die Luft schweben ließ. Das Schneppe hatte in einem Anflug von Panik die ganze Robe enger gezogen. Aletheia war knapp in sicherer Entfernung gewesen. "Aquaknarre und Eissplitter auf beide!" Chione betrat das Eis und schlitterte auf Aletheia zu, die bereits zu dem Wasserstrahl ansetzte. Etwas verspätet fügte das Schneppke den Eissplitter an, sodass das Nass von kleinen Kristallen begleitet wurde, die auf die beiden gegnerischen Pokémon zuschossen.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty23/07/15, 01:41 pm

Zigarde
Serena beobachtete die Bewegungen des Gegners, während Ciel zum letzten Mal seinen Geist sammelte. Als die beiden dann den mit Kristallen beschmückten Wasserstahl auf sie zukommen sahen, blickten sie den Bruchteil einer Sekunde in den Augen des anderen. Dann, ohne lange auf meine Befehle zu warten, schmiss sich Ciel vor Serena und presste den Körper des Schildkrötenpokemon sicher hinter seinen Rücken.
Serena starrte das Lin-Fu zuerst verdutzt an,doch als sie dann verstand was das Kampfpokemon vor hatte, ließ sie sich ohne großen Tumult hinter seinen Rücken schieben. Mit der einen Pfoten setzte Ciel dann Scanner ein, sein Blick immer von den Fischpokemon abgewendet. Es darf sich nicht von so einen schrecklichen Gefühl aus der Ruhe bringen lassen.
Serena währenddessen plante den nächsten Angriff. Natürlich würde sie auch auf mein Befehl warten, doch sie konnte ja trotzdem ein Notfallplan erfinden.
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty23/07/15, 01:42 pm

Jason

Die Hand des jungen Mannes ruhte immer noch auf dem kalten Gestein. Die grünen Iriden schienen auch, nach wie vor, die Formation zu analysieren und wiesen dabei keine erkennbaren Emotionen auf. Dass hinter dem jungen Mann ein Kampf stand fand, oder überhaupt, dass zwei Personen hinter ihm standen, bekam er alles nicht mit. Er ging einen kleinen Schritt zurück und sah sich erneut die Felsen an. Er wog den Kopf hin- und her und dann marschierte er um die großen Brocken herum, um sie von allen Seiten zu begutachten. Jeder Stein wurde dabei noch einmal aufs neue von der bleichen Hand des Schwarzhaarigen berührt.


Zuletzt von Jason am 23/07/15, 02:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty23/07/15, 01:56 pm

Adee ~ Hedwig

Dass das Lin-fu noch so agieren konnte, obwohl es von (wahrer) Liebe belastet war, überraschte Adee ein wenig, doch war es nicht so entscheidend, dass sie vor Entsetzen nicht mehr handeln konnte. Das wäre auch reichlich dumm gewesen. Ciel musste mit Aletheia konfrontiert werden und dazu war es ratsam, Lin-fu und Chelast auseinander zubringen. "Chione, noch einmal Doppelteam, stürze dich auf Chelast, Aletheia..." Adee grinste neckisch zu dem Finneon, welches schon ihre Aufgabe ahnte, "Du hast wirklich sehr viel Charme!" Dass dies kein Kompliment, sondern eine Aufforderung war, erkannte ein Außenstehender vielleicht nicht sofort, denn Aletheia näherte sich erst dem Lin-fu und stiess einen klagenden Laut aus, als das Schneppke mit seinen reichlichen Vervielfältigungen gen Serena schlitterte.
Zu Erwähnen war außerdem, dass Morpheus, der bisweilen noch in seiner Kapsel geschlummert hatte, nun daraus hervorsprang und sich voller Wut auf Jason stürzte. Er wandte dabei die gleiche Taktik an, die er bei der ersten Begegnung mit Adee verwendet hatte, nämlich einfach den schleimigen Körper in sein Gesicht drücken und sich an ihn festklammern, während er laut rumschrie. Adee tat dies ignorieren und lächelte Zigarde an.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty23/07/15, 02:11 pm

Zigarde
>>Serena, Rasierblatt! Ciel, wehr dich gegen diese falsche Liebe!<< rief ich meinen beiden Pokemon zu, wobei mir doch schon klar war dass Ciel meinen Befehl wahrscheinlich nicht schaffen würde um zusetzen. Doch versuchen kann man es ja.
Serena war zuerst überrascht als sie von der riesigen Horde umzingelt und angegriffen wurde. Kurz warf sie dann einen besorgten Blick zu Ciel, da das Kampfpokemon wahrscheinlich eh nichts gegen seinen Gegner machen wird. Doch das kann sie jetzt auch nicht ändern.
Mut der gleichen Technik wie zuvor probiert das Chelast so viele Doppelgänger wie möglich aus ihren Blickfeld zu pusten. Doch da diese schon ziemlich nah waren, klappte das nicht wirklich. Stattdessen begann das Chelast dann den nächsten mit Tackle anzugreifen, vollkommen egal ob es das reale oder ein Doppelgänger war.
Ciel währenddessen hat kräftig damit zu kämpfen nicht den Wasserpokemon hinterher zu sabbern. Meinen Befehl hat er gar nicht erst gehört. Stattdessen starrte er das Fischpokemon mit großen Augen und offenen Mund an.
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty23/07/15, 02:13 pm

Jason

Er nahm eine Bewegung aus dem Augenwinkel wahr und ehe er sich versah, war irgendetwas ihm ins Gesicht gesprungen. Dem wütenden Ruf nach zu urteilen ein Pokémon. Der Schwarzhaarige schien sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, die blassen Hände wanderten langsam nach oben und griffen nach dem Leib des Wesens. Für einen Moment verharrte man so, ehe das Viech mit voller Kraft auf den dreckigen Boden gedonnert wurde. Der junge Mann wischte sich den Schleim aus dem Gesicht und schien die Attacke und den Angreifer dann einfach vollkommen zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty23/07/15, 02:37 pm

Adee ~ Hedwig

Chione selbst hielt sich in der äußeren Schicht der Doppelgänger auf, wodurch es kaum getroffen wurde, allerdings rammte das Chelast plötzlich die Gestalt vor ihr um und kam mit Haaresbreite vor ihr stehen. Ein Glück, denn sonst wäre die Tarnung aufgeflogen. Trotzdem setzte es, um die Überraschung zu kompensieren, aus nächster Nähe Eissplitter ein. Adees Blick wanderte zu Aletheia, die anmutig um das KampfPokémon herumstrich, mit der Flosse den grazilen Körper des Lin-fu streifte und beruhigende Laute von sich gab. Dann jedoch begann es zu regnen. Es regnete nur auf kleiner Fläche, auf dem imaginären Kampffeld, doch es regnete. Stark. Tropfen prasselte auf Eis und wäre das nicht genug, schlug der hinterlistige Fisch Ciel einen vollen Pfund in das Gesicht und schwebte gemächlich auf Abstand.
Zu guter Letzt wurde Adees Aufmerksamkeit zu dem Klagelaut von Morpheus hingezogen, der mit dem Gesicht nach unten im Dreck lag. Nun erhob er sich wieder und wollte sich mit Schmarotzer auf Jason stürzen, doch das ließ die Koordinatorin nicht zu. "Morpheus! Hör auf damit!" Ihre Stimme schnitt scharf durch den Regen und auch ihr verengter Blick war furchteinflößend, sodass das Iscalar zusammenzuckte und kurz vor Jasons verschmierter Visage stoppte. "Entschuldige bitte", rief das Mädchen dem Trainer zu, bedachte den Träumer noch mit einem warnenden Blick und konzentrierte sich auch schon wieder auf den Kampf.
Aletheia erlernt Regentanz
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty23/07/15, 02:53 pm

Zigarde
Überrascht starrte Serena auf das wahre Pokemon vor ihrer Nase. So schnell konnte sie gar nicht blinzeln als plötzluch kleine Eissplitter auf sie zuflogen. Sie versuchte den Aufprall mit ihren Panzer noch zu hemmen , doch wurde trotzdem mit voller Wucht getroffen und etwas zurück geschleudert. Gott sei dank hatte sie vorher ihre Verteidigung gehoben. Mit einen leicht genervten Schlachtruf starrte sie zu Ciel, der gerade voll eine geschlagen bekommen hat. Das gute; nun ist er mindestens wieder etwas bei Verstand. Mit einen schnellen Kopfschütteln blickte es vom Boden auf und starrte direkt zu mir und den Eispokemon. Mit einer Pfotenbewegung zeigte er dem Chelas, dass sie am besten die Gegner tauschen sollten. Serena nickte sofort und starrte etwas hinterhältig auf Gegnerische Pokemon.
Es begann für Tackle auszuholen und rannte auf das Eispokemon zu, doch kurz davor legte es dann eine[ für Serena noch mögliche] Wendung ein und änderte so ihre Richtung. Nun stoppte sie und begann stattdessen das Wasserpokemon mit Absorber anzugreifen.
Ciel hatte sich in der Zwischenzeit aufgerappelt und fixierte nun seinen Blick auf seinen anderen Gegner. Es fuhr seine scharfen Krallen aus und attackierte das Pokemon mit Pfund.
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty23/07/15, 04:20 pm

Jason

Nun schien der Schwarzhaarige zu bemerken, dass auch noch andere Personen anwesend waren. Er drehte sich kurz zu Adee um, als diese sich entschuldigte. Er nickte nur, verstehend. Offenbar schien Jason nicht mehr als diese kleine Geste zu opfern, denn schon nach ein paar kurzen Momenten hatte er sich wieder der Felsformation zugewandt. Der junge Mann betrachtete noch einmal alles genaustens, ehe er sich etwas anderem widmete. Er zog aus einer seiner Jackentaschen ein weißes Seidentuch hervor. Zwei dunkelblaue Buchstaben, J und R, waren in den feinen Stoff gestickt worden. Eine Weile lang sah Jason das Tuch an, ehe er sich den dreckigen Schleim damit vom Gesicht wischte. Eigentlich war es schade um die schöne Seide.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty23/07/15, 04:33 pm

Adee ~ Hedwig

Aletheia hatte ihren wunderbaren Charme ausgespielt, doch nun war Lin-fu nicht mehr völlig besessen von ihr, sodass er eine richtige Taktik entwickeln konnte... Denn Chelasts Tackle, auf den Chione sich gerade vorbereitete, sollte nicht einmal das Schneppke treffen, sondern die werte Aletheia. Der Absorber zog ihr Energie ab und glich einen Teil des Schadens wieder aus, eine von den nervigen Attacken... Gleichzeitig stürzte Ciel mit Pfund vor und erwischte Chione mit seinen Klauen. Dieser Gegnerwechsel war Adee nicht allzu recht. "Kommt zusammen, dann greift wieder an! Aquaknarre und Pulverschnee!"
Das Schneppke gab einen motivierten Laut von sich, drehte eine Pirouette um das KampfPokémon, hoffte, dass dieses sie nicht packen würde (Nun, das Packen wäre bei dem Kegel recht schwer, sprich: Hoffte, dass dieses sie nicht umstoßen würde) und würde Aletheia mit etwas Glück erreichen, denn das Finneon strebte ebenfalls den Weg zu ihrer Partnerin an. Sollten sie zusammenkommen, würden sie eine Aquaknarre gen Lin-fu und einen Pulverschneeangriff auf Chelast schicken.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty27/07/15, 08:13 am

Zigarde
Beide beobachten genau was ihre Gegner vor hatten und Ciel war der erste der erkannte dass beide sich treffen wollen. Das Lin-Fu stupste Serena an und sprang ein wenig aus dem Weg. Dann holte er aus und begann seinen Geist wieder zu sammeln für einen Angriff.
Serena jedoch dachte nicht lange nach und begann Rasierblatt auf die beiden zu schicken. Dann verzog sie sich auch. Mit einen kurzen Blick zu Ciel beginnt sie die gleiche Taktik einzustimmen. Das Chelast verschwand in ihren Panzer und begann ihre Verteidigung auf ein Maximum zu bringen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty27/07/15, 02:50 pm

Adee ~ Hedwig

Die Gegner schienen zu verstehen, doch ließen sie Aletheia und Chione gewähren. Unverständnis zeichnete sich in Adees Gesicht, bis sie die Geste des Lin-Fus sah und Verstehen in ihre Züge wanderte. "Eissplitter gegen Rasierblatt!" Der Ruf ertönte zeitgleich mit dem Abschuss der Blätter, sodass das Schneppke sich darauf einstimmen und agieren konnte. Auch wenn nicht alle grünen Geschosse damit abgewehrt waren, behütete der Konzer sie doch vor dem wesentlichen Schaden des Angriffes. Aletheia charmte bereits wieder Richtung Ciel, um ihn von dem Angriff abzuhalten.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty28/07/15, 11:01 am

Zigarde
Oh nein, nicht schon wieder! Serena sah aus dem Augenwinkel zu wie dieses Fischpokemon Ciel schon wieder in ihren Charme ziehen wollte. Und Ciel fiel sogar langsam wieder drauf rein!
Knurrend schupste Serena das Lin-Fu ein wenig und bekam so seine Aufmerksamkeit. Dann bewegte das Chelast ihren Kopf zu mir.
Ich hatte bis jetzt die Züge still beobachtet. Plötzlich bemerkte ich Serenas Blick auf mich gerichtet. Mir war klar dass das Chelast ihren nächsten Befehl abwartete. Überlegend musterte ich die Gegner und befehlte dann;
>>Serena, greif nochmal mit Rasierblatt an! Ciel, beachtete das Fischpokemon nicht! Greif stattdessen das Schneppke mit Pfund an!<<
Beide nickten schnell und begannen meine Befehle in die Tat umzusetzen. Serena wartete keine Sekunde und griff beide Gegner mit Rasierblatt an. Ciel reagierte nicht so schnell. Zögernd starrte es zu Boden und probierte erstmal sich wieder zu beherrschen. Erst nach einigen Sekunden begann das Lin-Fu seinen Gegner an zu visieren und dann mit Pfund anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty28/07/15, 03:14 pm

Adee ~ Hedwig

Der Annäherungsversuch des Finneon schlug leider fehl, trotz des schauspielerischen Talents, welches der Fisch an den Tag legte, wie Adee mit Anerkennung feststellte. Wie schaffte Aletheia es, so liebreizend und unschuldig zu wirken? Nun, wahrscheinlich war sie dies eigentlich und stellte nur im Kampf ihre hinterlistige Seite zur Schau, denn Adee kannte sie zwar neckisch, doch ehrlich und glaubwürdig fürsorglich. Ja, das Finneon hatte sie aus ihrem tristen Strudel des Selbstmitleides gezogen, wie ein grell leuchtender Rettungsring im stürmischen Wasser, auch wenn ihr Anblick nicht so penetrant war. Sie war ein schmuckes Pokémon. Doch war das nun wichtig?
"Aletheia, Aquaknarre auf Ciel, Chione, Doppelteam!", lautete der knappe Befehl der Koordinatorin. Da trafen bereits die Attacken beider Gegner und sie waren kräftig sowie zielgerichtet. Es brachte keinen von den beiden zum Ausnocken, doch Adee empfand Schuld, dass sie ihre Partner so unvorbereitet in einen derart heiklen Kampf geschickt hatten. Es war vielleicht besser, dies erst einmal zu beenden.
"Wartet. Aletheia, Chione, zurück." Beide Pokémon schauten gestaunt, Chione unbeschwert, Aletheia erwartungsvoll. "Der Kampf ist beendet." Und schließlich auch noch an Zigarde: "Schöne Partie, doch das war es erstmal. Ich helfe dir gerne beim Gestalten der Vorführung!"
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty28/07/15, 06:08 pm

Zigarde
Ciel und Serena sahen überrascht zu wie die Besitzerin der beiden Gegner den Kampf plötzlich beendete und ihre Pokemon zurück rief. Doch sie kamen schnell über den Schock hinweg und sprangen an meine Seite.
Ich nickt Adee zu. Stimmt, ich muss ja auch noch eine Vorführung planen....
Überlegend wandte ich meinen Blick zu meinen beiden Pokemon. Kampf und Pflanze, Kampf und Pflanze...Was soll man daraus erstellen!? Ich griff meine bleichen Haare und musterte die Umgebung nochmal. Dann meinte ich zu Serena;
>>Du hast mich dort in etwas gezwungen...Aber darüber jetzt streiten bringt nix. Wir sollten unbedingt damit beginnen eine gute Show einzustudieren...<<
Das Chelast nickte aufheiternd und sah zu ihren Partner hinüber, doch Ciel war in Gedanken schon längst bei seiner eigenden Idee einer Vorstellung. Erst nach einigen Minuten stupste er mein Bein an, verlangte nach meiner Aufmerksamkeit. Ich kniete mich hin und sah zu wie Ciel mir mit seinen Pfoten probierte seine Vorführung zu erklären. Als er fertig war, blickte er mit abwartenden Augen zuerst mich und dann Serena an.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty28/07/15, 08:28 pm

Adee ~ Hedwig

Aura und Anblick traten gleichauf, wie Spiegel, denn beides war in sicht- und spürbare Überraschung übergelaufen. Der Anflug eines Lächelns erhellte das elfenhafte Gesicht des Mädchens, wurde jedoch von einem angedeutet resigniertem Augenrollen abgelöst, bevor es sich wahrlich entfalten konnte. Das Augenrollen rührte von dem empörten Quieken des Iscalar her, dass sich sogleich mit Enthusiasmus (in seiner Ausstrahlung schwankte trüb Eifersucht mit) auf die geschundene Aletheia stürzte. "Morpheus. Etwas distinguierter bitte", murmelte Adee fast unverständlich leise. Nur das Fremdwort war betont und wirkte ungewohnt in seinem Gebrauch. "Kommt." Die Wahrnehmung lag vielleicht verschieden, nur sei erwähnt, dass das Wort zwar leise war, doch eine ungewöhnliche Stille für den Moment der Aussprache überlag, die nach der Anweisung wieder verflog. Ebenso erwähnt sollte die Schwankung der Stimme sein, die von tief, klar und leicht dauerironisch in eine hellere, leise und weiche Lage wechselte. Dies war nicht selten, besonders gegenüber Fremden verschwand die gekünstelte Art, doch war die vertrautere eindeutig dominanter, während die zurückhaltende Stimme eher abwesend wirkte. Vielleicht würde sie von längeren Bekannten dann schief angeschaut, die Blicke waren gewohnt. Gesenkten Kopfes trat sie in das PokémonCenter, während die Schar der bunten Truppe ihr folgte.

~~~> PokémonCenter
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty31/07/15, 07:39 am

Zigarde
Serena liebte die Idee. Sie sprang aufgeregt um Ciel herum und sprang dann direkt in meine Arme. Dann ist es wohl entschieden was wir trainieren und vorführen.
>>Dann gehen wir am besten trainieren. Am besten gehen wir zu Route 10<<, meinte ich zu Serena und Ciel. Beide nickten und machten es sich dann bequem; Ciel auf meiner Schulter und Serena in meinen Armen. Ohne lange nachzudenken begab ich mich auf den Weg zu Route 10. Oh man, das kann was werden....

--->Route 10
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty03/08/15, 11:34 am

Adee ~ Hedwig

<--- PokémonCenter

Außerhalb des Gebäudes schnellte der Kopf Hedwigs hoch wie ein gespanntes Gummiband, das losgelassen wurde. Diese seltsamen Steine waren wirklich ungeheuerlich! Die Steine schienen es auch Jason wirklich angetan zu haben, denn er schaffte es einfach nicht, von Ihnen abzulassen. Er tatschte mit seinen schmierigen Grapschern an der Oberfläche der Felsen herum, als wären sie seine Liebespartner! "Jason und der Steinharem", verdammt, Junge! Adee verstand wirklich gut, warum Morpheus ihn vor Zorn angesprungen und vollgeschleimt hatte. Allerdings besaß sie die Kraft einem solchen Drang zu widerstehen und nur ein entnervtes Lächeln aufzusetzen. Durchatmen. "Chione, wie kamst du eigentlich hierher?" Das Schneppke drehte sich im Kreis ( wie die ganze Zeit schon), was wohl nichts zu bedeuten hatte, doch Adee deutete diese Bewegung als verwirrtes "Keine Ahnung!" und nickte verstehend. "Alles klar, sehr präzise."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cromlexia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cromlexia
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Cromlexia-
Gehe zu: