Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Cromlexia - Seite 7 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Cromlexia - Seite 7 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Cromlexia - Seite 7 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Cromlexia - Seite 7 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Cromlexia - Seite 7 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Cromlexia - Seite 7 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Cromlexia - Seite 7 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Cromlexia - Seite 7 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Cromlexia - Seite 7 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Cromlexia

Nach unten 
+8
Sockel
Zigarde-kun
Elli
Naoko
Adee
Frost
.
Amelie
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Cromlexia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 7 Empty24/12/15, 11:03 am

Elli

"Cool!" Ich grinste und packte motiviert den Pokéball des Fluffeluff. Als wir uns das letzte Mal gesehen hatten, hatte ich noch verloren, aber es schien so, als hätte Felix eine ganze Weile nicht mehr trainiert, deswegen standen die Chancen für mich ziemlich gut. War zumindest meine Meinung. Auch wirkte der ältere Junge etwas nervös, als hätte er keine Ahnung mehr, wie es war, zu kämpfen. Ein bisschen verwunderte mich das schon. Naja. "Ich nehme dann Camilla." Während ich noch sprach, erschien der rosa Ballon. "Du warst übrigens echt klasse. Wir sind weitergekommen!" Eingebildet hob das Pokémon sein Kinn, was bewirkte, das sein ganzer sich drehte. Ich kicherte leise. "Fang du an!", meinte ich dann an Felix gewandt. Vielleicht fand er so sein Vertrauen wieder!
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Cromlexia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 7 Empty03/01/16, 11:20 am

Rii
Die Brünette stolperte ungelenk aus der Halle. Sie war versehentlich auf einer Bank eingeschlafen und hat somit die finale Runde verpasst. Nur eine freundliche, junge Dame hat sie darauf hingewiesen, dass bereits Schluss ist. Sie meinte desweiteren, dass sie nicht die Einzigste gewesen sei, die die Dame aus'm Schlaf holen musste.
Die Koordinatorin blinzelte leicht grimmig der Sonne entgegen. Luxtra schmuste am Bein des Mädchens und gab schnurrähnliche Laute von sich. Diese ließ sich in die Hocke sinken und tätschelte den Kopf des Elektropokémons. "Bei Arceus, wohin sollen wir als nächstes gehen?" fragte sie in sich hinein. Kurzerhand kam Bisofank angeschlendert. Rii erhab sich, hob ein Bein über den flauschigen Rücken und setzte sich in den wasserabweisenden Ledersattel. Luxtra sprang natürlich hinterher.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Cromlexia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 7 Empty05/01/16, 01:00 pm

Felix
Ich konnte nur schmunzeln über die eingebildete Geste des Fluffeluff. "In Ordnung, Chronos, dann los!" Augenblicklich, als hätte er nur darauf gewartet, dass ich die Worte aussprach, stand das Coiffwaff laut bellend vor mir und fixierte Camilla mit einem ungeduldigen Blick. "Bereit?" Es war eher eine rhetorische Frage als alles andere, weshalb ich gar nicht auf eine Antwort wartete - vielleicht hätte ich das tun sollen, vielleicht nicht, aber es war mir gerade recht egal. Kurz überlegte ich, entschied mich dann aber dazu, noch nicht direkt in die Vollen zu gehen und stattdessen die Statuswerte des gegnerischen Pokémon zu senken, falls die von mir ausgewählte Attacke traf. "Chronos, Sandwirbel!" Mit einem dunklen, lauten Bellen fuhr der Hund mit seiner Pfote über den trockenen Boden und wirbelte den Staub auf. Die Nervösität war einem anderen Gefühl gewichen, welches ich nach kurzer Zeit als Aufregung identifizierte - ich hatte einfach zu lange nicht gekämpft, als dass ich einfach ausdruckslos in der Gegend herumstehen könnte!
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Cromlexia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 7 Empty17/01/16, 09:48 am

Elli

Da Camilla nicht unbedingt der schnellste rosa Fluffball war, versank sie in einer riesigen Staubwolke. Wenigstens war sie Chronos zugewandt gewesen, hoffte ich zumindest, weswegen ich anordnen wollte, mit Bitterkuss zu kontern, um den Hund zu verwirren, bis sie wieder normal sehen konnte, aber das Fluffeluff hatte bereits zu ihrem furchteinflößendem Kriegsgesang angesetzt. Ich tat so, als wäre das geplant gewesen und betrachtete die bunten Noten fröhlich. Bei Berührung würden sie einschläfern, wenn der Gesang seine Wirkung nicht direkt erzielen sollte. Ich musste wirklich mal sowas wie Gehorsam trainieren, auch wenn ich's fies fand.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Cromlexia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 7 Empty30/01/16, 11:48 am

Felix
Die Zufriedenheit wich mit der Attacke von Camilla einer Art Schock, während ich schweigend dabei zusah, wie Chronos versuchte, den Gesang zu ignorieren und den Noten auszuweichen, aber vergeblich. Langsam fielen dem weißen Coiffwaff die Augen zu, woraufhin ich es zurückzog. Was brachte mir ein schlafendes Pokémon? Richtig, gar nichts, außer einer vermeintlichen Niederlage. Statt Chronos schickte ich nun Xena in den Kampf, sie war wendig, geschickt und unberechenbar, sodass ich in ihr meine Chance sah, gegen den rosanen, fluffigen Ball anzukommen. Lächelnd nickte ich Elli zu. Das Pokémon zu wechseln galt ja schließlich als ein 'Zug', also würde ich sie wieder zuerst angreifen lassen.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Cromlexia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 7 Empty31/01/16, 05:29 pm

Elli

Ein fröhlicher Laut entglitt mir, als ich sah, wie Chronos zurückgezogen wurde. In der Staubwolke, die langsam an Dichte verlor, schien etwas zu glühen, und als sie wieder verflog, erblickte ich statt eines Fluffeluff ein Pummeluff. Mein Mund stand kurz offen, bevor ich ihn schloss und meinem Antlitz Souveränität verlieh - hoffte ich zumindest. Der frischentwickelte, doch trotzdem war sie immer noch ein rosa, Fluffball verengte die Augen leicht und gab dann einen selbstverlebten Laut von sich. Sie war schon ein Schatz.
Als FeenPokemon hatte sie gegenüber Xena als Gifttyp zwar einen Nachteil, doch das sollte sie nicht einschüchtern, also gab ich den Befehl zu einem Charmeangriff. Volle Herzen flogen in Richtung des Zubat, während ich einfach nur freudig gaffte.

Camilla lernt Imitator
Camilla entwickelt sich
Camilla vergisst Einigler und lernt Säuselstimme
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Cromlexia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 7 Empty15/02/16, 04:22 pm

Felix
Schon etwas fasziniert beobachtete ich, wie das gegnerische Pokémon sich tatsächlich weiterentwickelte. Lächelnd nickte ich Elli zu, um ihr still zu gratulieren, als ihr Pummeluff nun zu Charme ansetzte.
Ich stand kurz davor, wild zu artikulieren, das hatte ich früher schon getan, sobald eine schnelle Reaktion von mir gefordert war, aber ich blieb ruhig. "Xena, weich aus!" Das Zubat stieß einen hellen Schrei aus und flatterte in der Luft herum. Durch ihre kleine Größe und ihre geschickten Flügelschläge konnte sie tatsächlich allen Herzen ausweichen, was mich freudig stimmte. Xena hatte wirklich eine sehr gute Kondition.
"Super! Und jetzt, Biss!" rief ich und schaute etwas irritiert zu, wie die Fledermaus wild in der Luft herumflatterte, ehe es plötzlich auf das rosa Pokémon zuschoss.
Ihre Kondition war vielleicht gut, aber unberechenbar blieb sie...ich hoffte nur, dass sie nicht ungehormsam wurde, beziehungsweise es schon war...
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Cromlexia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 7 Empty16/02/16, 04:05 pm

Elli

Nachdem ich also endlich mit Starren fertig war, blickte ich verstohlen zu Felix, welcher mir zulächelte. Wohl eine Freudesbekundung oder so. Ich war ja schon bei Rose' Entwicklung ziemlich außer mir gewesen, aber irgendwie hatte ich das auch kommen sehen, wo sie doch schon so lang an meiner Seite war. Das Roselia stieß einen motivierten Laut in Richtung Camilla aus, wie ich gerade feststellte. Zudem führte Rose wohl so etwas ähnliches wie... einen Cheerleadertanz auf. He. Der Befehl seitens Felix riss mich aber wieder in das Kampfgeschehen hinein. Natürlich - ich konnte ja nicht bei jeder Entwicklung im Kampf völlig aus den Wolken fallen und mich dann glatt auch noch besiegen lassen! "Versuch, mit Pfund zu kontern!", rief ich etwas zeitversetzt und Camilla, immer noch mit dem runden Körper posierend, ließ die Arme aufleuchten, während das Zubat in sie hineinbiss.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Cromlexia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 7 Empty25/02/16, 02:53 pm

Felix
Interessant, sie setzte also auf Konter. Verbissen beobachtete ich das Kampfgeschehen, Xena bohrte ihre spitzen Zähne in das Pokémon, wurde jedoch von der gegnerischen Attacke zurückgeworfen und lag kurze Zeit reglos am Boden. Mit zitterndem Blick starrte ich das Zubat an, doch ehe ich nur irgendetwas sagen konnte, begann es, desorientiert mit den Flügeln zu schlagen.
Die Attacke des Pummeluff hatte die blaue Fledermaus ziemlich aus dem Konzept gebracht, aber sie hielt sich wacker und setzte, ohne, dass ich einen Befehl gegeben hatte, leicht in der Luft taumelnd, zu Blutsauger an.
Konnte man das als ungehorsam bezeichnen? Eigentlich ja schon, allerdings konnte ich mir gut vorstellen, dass es ein Reflex war, bei sinkender Energie die des Gegners anzuzapfen. Durch ein Kopfschütteln verscheuchte ich die Gedanken und widmete mich wieder dem Kampf.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Cromlexia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 7 Empty13/03/16, 04:09 pm

Elli

Ich war jetzt kein Pokémon-Experte, aber ich wusste, dass Zubat nicht viel aushielten. Aber dass so eine Fledermaus nach einem Treffer bereits derart angeschlagen war, das wunderte mich doch ein bisschen. Ich war ziemlich stolz auf Camilla, dass sie mittlerweile so stark geworden war und das Team von Felix so gut schwächen konnte. Dieser Vergleich, schließlich war es bei unserem letzten Aufeinandertreffen er gewesen, der mich oder eher mein Team so auseinander genommen hatte. Dies diente mir nochmal zur Verdeutlichung, wie viel weiter ich mittlerweile war. Trotzdem durfte ich nicht vergessen, dass er ein Trainer war und bestimmt noch etwas in der Hinterhand bereithielt. Das Pummeluff wirkte auch bereits ein bisschen müde, es hatte ein wenig Sand von Coiffwaffs Attacke in den Augen, die Angriffe der Fledermaus wurden dank ihres FeenTyps zwar abgeschwächt, dennoch setzten sie ihr zu und als ich zu einem weiteren Konter mit Pfund rief, schlug sie daneben. Mir fiel gar nicht auf, dass Felix gar nicht den Befehl zu Blutsauger gegeben hatte, somit auch nicht der scheinbare Ungehorsam von Xena. Überlegend beobachtete ich Camilla. Diese blinzelte zornig und setzte zu einem wunderschönen Ton an, der sich in den Umrissen von rosa Herzen manifestierte, welche in Richtung Zubat flogen. Das war wohl die Attacke Säuselstimme! Wie passend zu einem Gesangstalent wie Camilla.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Cromlexia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 7 Empty12/04/16, 08:09 pm

Felix

Nervös verkrampfte sich mein Körper, als Elli zu Säuselstimme rief, was Xena beinahe perfekt traf. Das Zubat war nun einmal noch nicht sonderlich weit mit seinem Training, sodass es erneut zu Boden ging. "Xena, komm! Noch ein einziges Mal Biss!" machte ich der kleinen Fledermaus Mut, in der Hoffnung, dass sie tatsächlich noch einmal ihre letzten Kräfte ausschöpfte und dem Pummeluff wenigstens ein bisschen Schaden machte. Intuitiv griff ich bereits nach dem Pokéball des Zubat, als es schwächlich mit den Flügeln zu schlagen begann. Es kam nur etwa 20 Zentimeter über den Boden und ließ sich mehr auf Camilla fallen, als sich auf es zu stürzen. Lächelnd betrachtete ich das kleine Pokémon. Es war wirklich unberechenbar. Und es hatte einen starken Willen.
Da mir allerdings klar war, dass sie höchstens noch einen Angriff aushalten würde, hielt ich meine Hand schon an dem Pokéball von Juls. Er würde garantiert noch etwas aus diesem Kampf rausholen können, auch, wenn ein Sieg mir unwahrscheinlich erschien. Ich hatte nun einmal viel zu lange nicht trainiert. Vielleicht hätte ich auf meiner Reise nach Cromlexia zumindest gegen einige wilde Pokémon kämpfen sollen...aber dafür war es jetzt auch zu spät!
Kopfschüttelnd hob ich den Blick und fixierte Xena und ihren Gegner.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Cromlexia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 7 Empty25/04/16, 06:29 pm

Elli

Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, doch als die kleine Fledermaus zu dem erneuten Biss ausholte, wirkte Camilla plötzlich viel zu müde zum Ausweichen, sodass Xena einen glatten Volltreffer landete, der meinen rosa Fluffball besiegte. Ein paar Sekunden lag war ich zu perplex, um den nächsten Mitstreiter ins Rennen zu schicken. Ich griff nur wie in Zeitlupe an den Pokéball des Pummeluff, bis ich mich irgendwann besann und es einsog. Als nächstes betrat Amando das Feld.
Kurz grinste ich Felix zu, dann gab ich den Befehl zum Einsatz der Attacke Antik-Kraft, was das erschöpfte Zubat problemlos ausnocken sollte. Es sah schon durchaus spektakulär aus, wie die Augen des Chamäleons zu glühen begannen und sich der Schwall aus Felsen erhob, als würde unter dem ebenen Boden ein Berg befinden. Kuriose Attacke. Diese Steine tauchten einfach auf!
Als ich so darüber nachdachte, brachten manche Pokémonattacken wirklich Rätsel auf. Wie konnte ein Kecleon einfach so Steine erschaffen? Oder ein Quajutsu eine riesige Welle in einer Wüste? Innerlich zuckte ich mit den Schultern. Selbst wenn jemand das herausfinden könnte, ich tat das ganz bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Cromlexia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 7 Empty30/04/16, 10:50 am

Felix
Ich begann, überglücklich zu grinsen, als Elli das Pokémon zurückzog und stattdessen ein Kecleon in den Kampf schickte. Ich griff schon nach dem Pokéball meines Zubat, da Xena nach der Attacke des Gegners sicher zu Boden gehen würde - was sie dann auch tat. Und es sah schon einigermaßen schmerzhaft aus...
Mit einem stillen Nicken sog ich die Fledermaus in den Pokéball zurück und ließ stattdessen Juls an die frische Luft, der sich direkt bereit machte und Elli und das Kecleon aus blitzenden Augen kampfbereit anstarrte. Kurz überlegte ich, welche Attacke ich einsetzte, zog meine Jacke zu und befahl letztendlich zu Donnerwelle. Mit einem kräftigen Bellen setzte das Frizelbliz ein winziges Stück nach vorne und schickte damit die kleine Welle los.
Hm...jetzt dachte ich darüber nach, ob die Attacke auch genug Kraft hätte, einen Menschen zu paralysieren...könnte ein Zapdos vielleicht sogar eine so kräftige Donnerwelle erschaffen, um eine Person auszuschalten? Wenn ja, dann hoffte ich darauf, nie einem zu begegnen...
Kopfschüttelnd konzentrierte ich mich wieder auf das Kampfgeschehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cromlexia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cromlexia
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Cromlexia-
Gehe zu: