Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Cromlexia - Seite 2 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Cromlexia - Seite 2 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Cromlexia - Seite 2 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Cromlexia - Seite 2 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Cromlexia - Seite 2 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Cromlexia - Seite 2 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Cromlexia - Seite 2 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Cromlexia - Seite 2 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Cromlexia - Seite 2 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Cromlexia

Nach unten 
+8
Sockel
Zigarde-kun
Elli
Naoko
Adee
Frost
.
Amelie
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty30/05/15, 07:47 am

Cameron

Nachdem Kecleon Queen Bs Käferbiss ausweichen konnte und selbst wieder angriff, versuchte das Honweisel aus der Not heraus einen Konter aus nächster Nähe mit Juwelenkraft. Indes wurde King C von dem Felswurf des Rocara getroffen, was ihn sogar noch zorniger machte, da passte der dritte Schlag in Folge mit Zornklinge doch perfekt.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty30/05/15, 02:49 pm

Mit einem Kampfschrei sank das Kecleon zu Boden und verschwand auch sogleich in rotem Licht, da ich den Premierball schon in der Hand hatte. Meine andere Kämpferin schwebte etwas zurück, da trotz der Ineffektivität der Attacke und der hohen Verteidigung des Rocaras wurde der Angriff stärker. Allerdings hatte Sanja nun zwei Gegner und war schon relativ geschwächt. Auf meinem Ruf hin griff sie zunächst Honweisel und dann Sengo mit Steinwurf an.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty01/06/15, 07:54 pm

Cameron

Er zog die Mundwinkel etwas nach oben als er sah, das Elli ihr Kecleon zurückrief. Trotzdem, gewonnen hatte er noch nicht, den Rocara war immer noch fit und hatte Cs Angriff relativ problemlos weggesteckt. "C, nochmal Zornklinge, B, Juwelenkraft los!" rief er seinen Pokemon die neuen Befehle zu. Es war nur eine Frage der Zeit bis sein Honweisel von den Gesteinattackes ihres Gegners geschlagen wurden und dann war wieder alles offen.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty02/06/15, 05:06 pm

Elli

"Sanja!", rief ich sinnlos in das Geschehen hinein, denn es sah gefährlich aus, wie das kleine Steinhasendiamantenirgedwas von Lichtstrahlen und Krallen attackiert wurde und auch, wenn sich meine Partnerin bisher sehr gut geschlagen hatte, glaubte ich nicht, dass sie gegen zwei stärkere Gegner bestehen konnte. Nun allerdings geschah so etwas wie eine überraschende Wendung, als sich der Körper des seltsamen Pokémon drehte und immer schneller drehte, sodass ein Teil der Lichtstrahlen von Juwelenkraft reflektiert wurden und zwar Schaden anrichteten, doch zu einem gewissen Teil vielleicht auch bei Gegnern etwas anrichteten. Außerdem begann sie auch noch mit Steinwurf Steine von sich aus in alle möglichen Richtungen zu schießen und das sah so spektakulär aus, dass das hintere "a" von Sanja sehr lang gezogen wurde, da ich einfach vergessen hatte, meinen Mund zu zumachen.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty03/06/15, 05:12 pm

Cameron

Elli hatte anscheinend ihr Pokemon schon aufgegeben, doch dieses griff plötzlich mit einer interessanten Attackenkombination, die B mit ihrer eigenen Gesteinsattacke und noch einer anderen entgültigt ausknockte. Nachdem Cameron sie zurück gerufen hatte, konnte er sich entgültig ganz auf C konzentrieren. "C, greif nochmal mit Zornklinge an," ungerührt befahl er seinem Normalpokemon das, sich immer noch drehende, Pokemon nun mit der fünften Zornklinge in Folge anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty06/06/15, 03:41 pm

Elli

Ein Laut unterdrückten Jubilierens konnte ich mir nicht verkneifen, denn meine neu Gefangenen Pokémon hatten es geschafft das Honweisel auszuschalten! Allerdings schlug das Sengo nun mit einer bereits so wichtigen Zornklinge zurück das Sanja aus dem Konzept gebracht und nach hinten gewirbelt wurde. Etwas perplex sammelte sich das Rocara und fixierte nun das Sengo. Auf meinen Ruf "Sanja, Steinwurf, los!" hin, zögerte sie immer noch. Hoffentlich nicht so lange, dass C selbst angreifen konnte.
Sanja erlernt Katapult


Zuletzt von Elli am 09/06/15, 08:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty09/06/15, 06:06 pm

Cameron

Cameron bemerkte, wie Elli versuchte ihre Jubelrufe zurückzuhalten. Die sollte mal nicht vergessen, das er bis zu Bs Versagen noch vorn gelegen hatte. Unterdessen steckte C einen Treffer von Steinwurf ein, heftig genug, dass das Mungopokemon einmal nach Luft schnappen musste. Allerdings konnte es sich wieder aufrappeln und griff das Rocara, sehr zu Camerons Verwunderung, mit einem starken Krallenhieb an.

King C lernt Vergeltung
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty09/06/15, 08:45 pm

Elli

Das Sengo wurde hart von Steinwurf getroffen und schnappte nach Luft, doch dann griff es mit einer Attacke an, die Sanja schließlich den Gar aus machte. Mit einem aufgeregtem Kieksen sog ich das geschlagene Rocara in den Ball und warf einen erhitzten Blick auf Jordan. Ich war ganz hibbelig, so spannend war der Kampf gewesen! "Danke für den Kampf! Glückwunsch!" Leicht hin und hertrippeln wie ein Mauzisprünge vor dem Stuhlgang trat ich näher an das PokémonCenter. "Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty10/06/15, 06:16 pm

Cameron

Er hatte also tatsächlich gewonnen. Nun, das war auf jeden Fall unerwartet. Elli jedenfalls schien aufgeregter darüber war als er, als er sich ein "Nicht schlecht," herausquälte und C in dessen Ball zurückrief. Seine Begleiterin machte erste Schritte in Richtung Pokemon-Center und obwohl er B und C eigentlich heilen musste, hatte Cameron ein wenig Angst in Jordan ebenso lange hängen zu bleiben wie in Marco, weshalb er kurzentschlossen entgegnete: "Nein, ich will dich wirklich nicht weiter aufhalten. Also dann, werte Dame, ich wünsche noch viel Glück bei Ihrer baldigen Vorführveranstaltung!" Mit diesen Worten machte er auf dem Absatz kehrt und ging weiter zur nächsten Route.

---> Route 10
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty20/07/15, 06:24 pm

Adee ~ Hedwig

<--- Route 10

Seltsame Gestalten, die sich zur Zeit hier rumtrieben. Es war Adee nicht bewusst, aber sie sollte sich selbst dazuzählen, denn wenn sie betrunken durch verschiedene Gegenden torkelte, machte das keinen allzu normalen Eindruck. Tatsächlich wurden solcherlei Charaktere von dem durchschnittlichen Statisten unterschieden und mit negativen Gefühlen bedacht, was oft an den unwirschen Blicken und der nicht allzu distinguierten Sprache zu erkennen war. Glücklicherweise war Adee nun nicht mehr von dem Suff betroffen, auch wenn für sie einige Taten nur durch diese Vergangenheit in Frage kamen. In diesem Augenblick mühte sie sich darum, das PokémonCenter zu erreichen, was, da ihr ein tanzender Kegel immer wieder vor die Beine lief, schwerer war, als ohne Gesellschaft. Ein bunter Fisch nahm seine letzten Kraftreserven zusammen und begleitete das kuriose Paar, indem er neben ihnen in vergleichsweise ruhigem Rhythmus daher schwebte. Kurz verschwand das Trio in einem Gebäude, welches sich PokémonCenter nannte. Es dauerte nicht lange, da trat das Mädchen, diesmal nur noch in Begleitung des Kegels wieder hinaus und starrte verträumt, doch lag in ihrem Blick auch Furcht, Begeisterung und Ungeduld, auf die drei Felsen, welche die ominöse Stadt in deren Herzen zierte und zentrierte.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty20/07/15, 06:26 pm

Zigarde
<-----Route 10

Sobald ich in den mir unbekannten Dorf ankam, machte ich meine Musik um ein paar Balken leiser. Immerhin will ich ja nicht das jeder mithören kann was für Musik ich gerne mag. Nach einem kurzen Orientierungsblick durch das von Steinen umzäunte Dorf , entdeckte ich auch schon das Pokecenter und ging ohne weitere Gedanken darauf zu. Zum Glück scheinen hiet nicht so viele Menschen zu wohnen. Die ruhigen Wege taten meiner Seele gut. Ohne noch einen weiteren Gedanken zu verschwenden betrat ich dann das Pokecenter, Ciels Pokeball schon längst in meiner Hand.

---->Pokecenter
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty20/07/15, 06:33 pm

<--- Route 10

Jason


Der Schwarzhaarige traf nun endlich in Cromlexia ein. Naja. Er war schon öfters durch Kalos gereist und kannte diesen Ort bereits, aber das hielt ihn nicht davon ab, dieses Dorf immer wieder mit der gleichen Neugierde und dem selben Tatendrang anzugehen. Man schlenderte gemählichen Schrittes durch Cromlexia und blickte hier und da in das Gesicht eines Dorfbewohners. Die Menschen hier waren nicht sonderlich interessant, jedenfalls wiesen sie keine Geheimnisse auf und das reichte auch schon um den jungen Mann davon abzuhalten, irgendwelche Konversationen zu starten. Sicheren Schrittes erreichte Jason nun endlich den Dorfplatz und die drei großen, mysteriösen Felsen, die aus dem dreckigen Erdboden ragten. Die Hände wanderten wieder in die Taschen des blauen Mantels und der bleiche Schädel wurde in den Nacken gelegt, um an dem großen Gefels hinaufzusehen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty20/07/15, 06:44 pm

Adee ~ Hedwig

Die Musterung der mysteriösen Steine wurde abgebrochen, als Adee eine entfernt bekannte Aura erfasste. Natürlich war dies keine Seltenheit, doch hatte sie diese erst vor kurzem gespürt. Vorsichtig neigte sie ihren Kopf zu dem Lebewesen. Überraschung machte sich in ihr breit, denn es war das reizende Top 4 Mitglied, welches sich gerade ebenfalls daran erfreute, das Gestein zu betrachten. Doch war es nicht die selbe Ausstrahlung, die er von sich gab. Einer Vermutung folgend, sprach Adee Jason an. "So sieht man sich wieder." Sie legte mit den folgenden Worten leichte Ironie in ihre Stimme, "Wie erfreulich, dich zu sehen! Es ist ja schon so lange her. Was ist aus deiner Einstellung geworden?"
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty20/07/15, 06:56 pm

Jason

Die grünen Iriden erforschten noch eine Weile lang das merkwürdig aussehende Gestein, ehe eine ungewöhnliche, nicht wirklich echt klingende Stimme erschallte. Wer das wohl war? Naja. Er kniff die Augen etwas zusammen, damit die helle Scheibe, die es sich am Himmel gemütlich gemacht hatte, ihn nicht blendete, während er die grauen Felsen weiter betrachtete und sich seinen Teil dachte. Seltsam. Er hörte gar keine Antwort auf die Frage der Person. Das blasse Gesicht wandte sich von der Formation ab und sah in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war. Ein Mädchen - ohne Gesprächspartner. War etwa er selbst angesprochen worden?
"Es tut mir leid, junge Dame, aber ich erinnere mich nicht an dein Gesicht", kam die Antwort von Jason, eigentlich schon viel zu spät.
Er drehte den ganzen Körper nun zu ihr.
"Ich habe einen weißen Stamm und eine süße Krone, was bin ich?"
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty20/07/15, 07:08 pm

Adee ~ Hedwig

Schon wieder erschrak sie über ihre eigene gekünstelte Stimme, sie schauspielerte unbewusst und bewusst zu gleich. Die Ironie kam ihr zumeist passiv vollendet von den Lippen und sie dachte nicht, bevor sie sprach, kein Anzeichen von Ungeduld, sondern von Eigen-Bewusstsein, so war ihre Wortwahl oft etwas zynisch. Jason allerdings schien nicht zu reagieren und schon wollte sie sich schnaubend abwenden, da sagte er doch etwas. "Nicht...?", fragte sie, doch ihre Stimmbänder versagten in ihrem Dienst und es war so leise und rau, dass es wohl für niemanden verständlich war. Sie klopfte sich unter das Schlüsselbein, so wie es ihr geraten wurde und hustete einmal, um die Last auf den Fäden zu lösen. Bei den folgenden Worten des Trainers sah sich in ihrer Vermutung bestätigt; Er besaß eine gespaltene Persönlichkeit.
"Ehm. Eh...", erwiderte das Mädchen geistreich, während Chione aufgeregt um sie herumtänzelte, ein Blick in den Augen, der wohl fragte: "Tanzen wir wieder?"
"Bekomme ich noch einen Tipp?"
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty20/07/15, 07:16 pm

Jason

"Einen Fingerzeig, wie?", sprach der Trainer mit monotoner, aber ruhiger Stimmlage.
Er sah kurz in den Himmel und tippte sich nachdenklich mit der Fingerspitze an das Kinn. Für einen Moment wirkte er tatsächlich so, als wäre er schon viel zu weit mit den Gedanken abgedriftet, dann wandte er sich auf einmal wieder ihr zu.
"Die Menschen kleiden mich gerne in bunte Gewänder."
Diese Aussage war dann wohl der Tipp, nach dem das kleinere Mädchen gefragt hatte. Sie schien auch irgendwelche Probleme mit der Stimme zu haben, aber das bekam der Schwarzhaarige gar nicht erst mit.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty20/07/15, 07:41 pm

Adee ~ Hedwig

Adee sah ihrem Gegenüber fest in die Augen, nach einer Weile nicht nur passiv, sondern bewusst. Sie überlegte lange, sie dachte an übertragene Bedeutungen und an Cromlexia. Doch wenn sie die Bedeutungen als Anfang nahm, also das kommen auf die Symbolik, war ihr dies befremdlich. Ihr fiel nichts ein. Doch!
"Das Leben?", fragte sie schließlich, den Blick gespannt, doch die Haltung gelassen. Sie interessierte das Ergebnis und sie glaubte, dass sie falsch lag. Sie rechnete nicht mit dem Hintergrund und es freute einen Bewussten, wie sie reagieren würde, doch nehmen wir nichts vorweg.
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty20/07/15, 08:36 pm

Jason

Diesesmal schien der junge Mann nicht abwesend zu sein. Jedenfalls wies sein Blick keine Geistesabwesenheit auf. Jedoch verriet er dem Mädchen auch nicht, ob sie mit ihrer Antwort richtig oder falsch gelegen hatte. Stattdessen wanderte die bleiche Hand in die Tasche des weiten Mantels und er wühlte kurz herum. Ein leises Knistern ertönte, ehe Jason dem kleineren Mädchen einen Lutscher reichte, welcher in buntes Papier gepackt war.
"Des Rätsels Lösung", sprach er, während er ihr die Süßigkeit hinhielt.
Der Blick war immer noch ausdruckslos und die Stimme gleichbleibend.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty20/07/15, 09:29 pm

Zigarde
<----Pokecenter
Nachdem ich endlich das Pokecenter hinter mir gelassen habe,wacht auch schon Serena auf. Das Chelast riss ihr großes Maul auf und ließ ein lautes gähnen entkommen. Dann schaute sie erst wo wir überhaupt waren.
>>Morgen Serena, wir sind zurzeit in  Cromlexia<< flüsterte ich zu ihr und stellte die Musik nun vollkommen aus. Ciel gab nur ein kurzes schnaufen von sich. Plötzlich hörte ich Leute in der Ferne über irgendwas reden. Sie sagten irgendwas von 'Veranstaltung'.
Ach stimmt, hier findet ja bald ein Wettbewerb statt! Ich habe es in den Nachrichten gehört und danach wurde ich auch schon aus dem Haus geschmissen. Also war es hier...
Mein Gedanke wurde von einen Plakat auch nochmal bestätigt. In bunter Schrift wurde dort der Wettbewerb angekündigt. Ich starrte das Plakat für ein paar Sekunden an und wollte dann meinen gelangweilten Blick abwenden, doch leider sollte es nicht so kommen.
Denn Serena hatte wohl ihr Interesse an dieser Veranstaltung bekommen. Es haute mir eine ihrer Pfoten gegen meinen Hinterkopf und quiekte mich auffordernd an. Sie will mich wirklich dazu zwingen dort teilzunehmen? Ist Serena irre oder was?
>>Serena, ich bin kein Koordinator, also...<< probierte ich mich auszureden, doch bekam dafür nur einen weiteren Schlag aufm Hinterkopf. Serena hat sich dort was in den Kopf gesetzt...
>>Na gut, aber nur ein Wettbewerb!<< knurrte ich zu den Chelast. Sie nickte erfreut und schlug mich ein letztes mal. Manchmal könnte ich sie einfach nur hassen...
Ciel währenddessen hatte sein Interesse auf ein anderes Event geworfen. Nachdem er die Situation lange genug geprüft hatte, tippte er leicht meinen Kopf mit seiner Pfote an. Als er dann meine Aufmerksamkeit hatte, zeigte er zu der Stelle die sein Interesse geweckt hatte. Ich blinzelte überrascht. Dort stand dieses Mädchen, Adee müsste sie heißen, und das Top 4 Mitglied. Ich dachte gar nicht lange nach und ging einfach zu den beiden.
>>So schnell sieht man sich wieder<< sagte ich als Begrüßung zu den beiden. Serena quiekte einfach nur und Ciel winkte den beiden zu, wobei ehr Jason besonders im Auge behielt.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty20/07/15, 10:09 pm

Adee ~ Hedwig

Perplex starrte sie den bunten Lutscher an, der ihr angeboten wurde. "Öhm...", fasste sie sich schließlich, "Danke!" Beherzt griff sie nach der bunten Süssigkeit und packte sie in die Hosentasche - dabei konnte ihre Hand leicht wie ein ungeschickter Greifer eines Kleinkindes wirken. Tatsächlich wusste sie nicht, ob sie ihre Hände nicht mögen oder doch schätzen sollte. Also ihre Art, nicht die Hand als Werkzeug. Ihre Hände waren relativ robust, doch auch kräftig, beziehungsweise pummelig. Ihre Nägel reichten nie über die dicken Ballen, die Finger waren nur etwas so lang wie ihr Körper. Außerdem war sie extrem stark. Adee beschloss, dies eine Sache der Situation sein zu lassen, als eine weitere bekannte Aura in ihr Wahrnehmungsfeld kam. Kurz darauf kam auch schon eine Begrüßung. "Guten Tag." Chione, etwas beleidigt, weil sie ignoriert wurde, sprang nun auf den freundlichen Neuen zu und forderte einen Tanz.
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty20/07/15, 10:37 pm

Jason

Er blickte das Mädchen noch einen Moment lang an, ehe er einmal nickte und die grünen Iriden wieder auf die Felsen richtete. Was könnte das Geheimnis dieser Formation sein? Könnten sie Grabsteine sein? Hm.. Nein. Der Schwarzhaarige machte einen beträchtlichen Schritt auf einen, der aus dem Boden ragenden Steine zu. Selbst von Nahem konnte er nichts Weiteres erkennen. Ein weiterer Schritt, nun war er dem Fels schon sehr nahe. Er streckte den dürren Arm aus und berührte das kalte Gestein. Nichts. Was hatte er auch erwartet? Der Grünäugige glaubte hinter sich irgendetwas gehört zu haben von dem Mädchen, aber er war sich nicht sicher. Generell schienen seine Gedanken wieder weit weg zu sein und er bekam nicht mit, was sich hinter ihm abspielte.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty20/07/15, 10:56 pm

Zigarde
Ich lächelte Adee knapp an und wandte dann meinen Blick zu den Top 4 Mitglied. Er hatte mich mal wieder meisterlich ignoriert. Ganz ehrlich; warum probiere ich den Typ gegenüber überhaupt so freundlich und höflich zu bleiben? Ich sollte ihn einfach die gleiche Aufmerksamkeit geben die er auch mir gibt; also überhaupt keine.
Nach einen kurzen Seufzer wandte ich meinen Blick zurück zu dem Mädchen. Ich sollte unbedingt noch ein paar Informationen über den Wettbewerb auftreiben. Wäre vielleicht besser wenn ich nicht wie ein vollkommener Idiot darstehen möchte...
>>Adee? Weißt du eventuell etwas über den Wettbewerb er hier stattfinden soll?<< fragte ich sie ruhig. Serena nickte sofort zustimmend und stieg mit ihren Vorderpfoten auf meinen Kopf um besser das andere Mädchen ansehen zu können. Was ist den nur los mit ihr heute?
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty20/07/15, 11:18 pm

Adee ~ Hedwig

Jason näherte sich der Felsformation. Ein Summen brach in ihrem Kopf los, laut und intensiv, ein warnender Laut drang über ihre Lippen, doch der Schwarzhaarige berührte sie trotzdem... Augenblicklich verstummte der Lärm und ihm geschah nichts. Sie schimpfte sich der Naivität, dann wandte sie sich Zigarde zu. Er hatte etwas gefragt. Mühsam reimte Adee sich seine Frage zusammen. "Ja", gab sie schlicht zu verstehen und da das wohl nicht ausreichte, fügte sie in einem beachtlichen Sprechtempo hinzu, wie das Konzept des Wettbewerbes war, dass das Band der Stärke zu gewinnen war und dass sie eine Teilnehmerin kannte. "Ich bin übrigens Koordinatorin", endete die schließlich.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty20/07/15, 11:33 pm

Zigarde
Nachdem ich es geschafft hatte den Worten des Mädchens zu folgen, nickte ich knapp und fuhr eine Hand durch mein silbernes Haar.
>>Vielen Dank für die Informationen. Sie helfen mir wirklich weiter<< bedankte ich mich bei der Koordinatorin und mit einer ruckartigen Bewegung schmiss ich Serenas Oberkörper von meinen Kopf. Das Chelast quiekte überrascht als es plötzlich mit den Panzer vorraus im weißen Material der Kapuze landet. Wütend knurrte sie mich an und setzte sich wieder gerade hin. Ciel beobachtete das Verhalten des Pflanzen Pokemon mit Geduld.
Nachdem ich Adee noch ein knappes lächeln geschenkt hatte,wandte ich meinen Blick zu den Top 4 Mitglied. Es scheint als wäre immer noch seine rätseliebene Seite an der Macht, sonst würde ihn dieser Stein wahrscheinlich nicht so viel interessieren. Kurz beobachtete ich noch den Jungen und wandte dann meinen Blick zu den drei riesigen Felsen. Sie waren schon beeindruckend.
>>Nimmst du den auch mit am Wettbewerb teil?<< fragte ich Adee nach einiger Zeit, mein Blick immer noch auf die riesigen Felsen gerichtet.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty20/07/15, 11:41 pm

Adee ~ Hedwig

Sie lächelte leicht, als sich Zigarde bedankte und folgte seinem Blick zu Jason. Ein leichter Zorn ergriff sie bei seinem Anblick. Wie konnte er so ungeniert an den Steinen herumtatschen?!? War ihm denn überhaupt keine Höflichkeit bekannt?
"Nimmst du denn auch mit an dem Wettbewerb teil?" Zigarde sprach und wieder einmal fragte sich Adee, was sie eigentlich wollte. Chione startete einen neuerlichen Versuch, die Aufmerksamkeit des Pandajungen zu erhaschen den piekte ihn mit der Kopfspitze in das Hosenbein. "Ich habe mich nicht festgelegt. Eigentlich wollte ich mich noch fernhalten, doch verlockend ist es schon... Ich weiß nicht so recht. Du hast mit Wettbewerben eigentlich eher weniger am Hut. Warum nimmst du teil?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cromlexia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cromlexia
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Cromlexia-
Gehe zu: