Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Cromlexia - Seite 4 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Cromlexia - Seite 4 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Cromlexia - Seite 4 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Cromlexia - Seite 4 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Cromlexia - Seite 4 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Cromlexia - Seite 4 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Cromlexia - Seite 4 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Cromlexia - Seite 4 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Cromlexia - Seite 4 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Cromlexia

Nach unten 
+8
Sockel
Zigarde-kun
Elli
Naoko
Adee
Frost
.
Amelie
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty03/08/15, 03:26 pm

Jason

Wenn man den jungen Mann sah, wie er sich von nichts und niemanden aufhalten ließ, diese Felsformation ausreichend anzufassen mit den bleichen Händen, könnte man fast meinen, er wäre eine tiefere Beziehung mit dem leblosen Gestein eingegangen. Die Fingerspitzen rutschten in die Furchen des Steines und die Iriden betrachteten den ganzen Vorgang nur teilnahmslos, als wären sie nur Zuschauer und fernab des Geschehens. Nach einer Weile ließ der Schwarzhaarige, endlich, ab und ging einen Schritt zurück. Er wanderte mit einer Hand zu seinem blassen Antlitz und fuhr sich nachdenklich mit den langen Fingern über das Kinn.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty03/08/15, 08:51 pm

-------> Route 10
Amelie
Schnaufend rannte Emerelle in die Stadt hinein und hörte erschöpft auf, Ruckzuckhieb einzusetzen. Eine Attacke so lange aufrecht zu erhalten, war ziemlich zermürbend; vor allem, wenn man es nicht gewohnt war. Eine Pfotenlänge hinter ihr, kam Ruby hechelnd zum stehen und kurz drauf, preschte Nymeria in sie hinein. Wie bei einem Domino, wurde auch Relle vom Schwung des ungeplanten Tackle vornüber geworfen, sodass alle drei Pokemon übereinander rollten. Mit einem schrillen Japsen, befreite sich Relle aus dem Knäuel und sträubte ihr Fell, während Dratni irre lachte und behauptete, sie wäre als Zweite durch die Ziellinie gekommen. Ruby beschwerte sich lautstark, da sie doch eher da gewesen wäre, aber da Dratini konterte, dass die anderen beiden Vorsprung gehabt hätten, wurde kurzerhand beschlossen, noch ein Rennen zum Pokemon Center zu machen, bei dem alle gleichzeitig starten würden.
So kam es, dass Amelie ihre Pokemon nicht ausmachen konnte, als sie die Stadt betrat. Sie seufzte müde, hatte sie doch erwartet, die drei am Stadteingang anzutreffen. Wie hatte sie nur glauben können, die drei wären vernünftig! Amelie schlenderte weiter und entdeckte schon bald ein bekanntes Gesicht. "Hey, Adee!" Trotz dem schlechten Abschied, war Amelie froh das elfenhafte Mädchen wieder zu sehen, was wohl ein bisschen mit dem Saft in ihrem Rucksack zusammen hing. Lächelnd näherte sie sich dem Mädchen. Vielleicht hatte sie ja auch, ihre Pokemon gesehen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty04/08/15, 06:59 pm

(Meine Güte, Maike, die Beschreibung xD Fingern!)

Adee ~ Hedwig

Es entfuhr Adee ein erleichterter Seufzer, als Jason sich endlich von den Steinen entfernte. Er legte die Finger in einer Denkerpose an das Kinn und das Mädchen überlegte schon, ihn doch zu fragen, was an ihnen so phänomenal sei, als laute Geräusche von Stadttor Route 10 aus ertönten. Ihr Blick wanderte zu dem Tumult, bestehend aus drei ihr persönlich bekannten Pokémon. Das bedeutete, dass Amelie nicht weit war. Ihr Blick folgte den dreien beim Rennen zum PokemonCenter, bis sie Amelies Aura am Eingang herauskristallisierte. Sie wandte sich kurz vor Amelies Ruf zu ihr um, innerlicher Tadel, grinste breit und machte eine ausladende Bewegung, wie zur Umarmung. Das Grinsen zeigte leichte Ironie und ebenso war ihre Stimme voll davon. "Oh... Xerneaserwählte! Wie ich sehe, bist du sein Erbe doch noch losgeworden! Übrigens plädiere ich dafür, dass der Begriff 'Matschbirne' aus deinem Vokabular gegenüber mir getilgt wird!" Zwar sprach darin deutlich Sarkasmus, gleichzeitig bemüte sich Adee jedoch um eine neckisch-freundliche Wirkung.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty05/08/15, 02:25 pm

Amelie
Das Hedwig wie zur Umarmung ihre Arme ausbreitete, verunsicherte die schwarzhaarige Koordinatorin leicht, doch als Hedwig zu Sprechen begann und ihre Stimme vor Sarkasmus troff, wurde Amelie klar, dass es zu ihrem ironischen Schauspiel gehörte. "Ach, ich habe es mit einer Gartenschere gekürzt, sodass es unter meinen Haaren liegt, denn es war höchst ärgerlich, sich bei niedrigen Türrahmen immer bücken zu müssen." entgegnete sie lapidar und hob die Hand an Hedwigs Stirn, um auf ihren Größenunterschied aufmerksam zu machen, wegen dem sie sich selbst mit einem hohen Zylinder auf dem Kopf, niemals unter einer Tür würde ducken müssen. "Wie macht ihr großen Menschen dass?" fragte sie rhetorisch und trat wieder einen Schritt zurück, schließlich schätzte sie ihre hohe Individualdistanz. "Und wie sollte ich dich denn nennen, wenn nicht Matschbirne? Weder Schlammapfel, noch Dreckkiwi, besitzen die gleiche phonetische Schönheit und andere Beleidigungen sind einfach zu unpräzise." Amelie schüttelte den Kopf und seufzte theatralisch. "Vielleicht wäre Relaxo ein guter Spitzname für dich....?" überlegte sie laut weiter.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty06/08/15, 10:23 am

Adee ~ Hedwig

Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht, als Amelie das Schauspiel aufnahm und mit Bravour fortführte. Die Kleine hatte wirklich Talent im sarkastischen, falsch wirkend sollenden Spiel. Diese Übertheatralik, das schlichte Übertreiben das Schauspiels machten solche Charaktere so wundervoll unecht und wenn, wie sie momentan, bewusst die Augen leicht aufgerissen der Kopf schief gelegt und durch ein sardonisches Grinsen das Gesicht verzerrt wurden sowie die Haare in das Gesicht fielen und von oben auf das Gegenüber herabgeschaut wurde, dann war es ein Kinderspiel gruselig zu wirken. Adee beherrschte diesen Blick perfekt und während sie ihre Worte mit übertriebener Mimik und Gestik unterstrich, ließ sie Amelie bei folgenden Worten nicht aus den Augen. "Ich empfinde doch alle genannten Umschreibungen reichlich unpassend, weswegen ich dir raten" sie rollte das 'r' und zog das Wort bewusst in die Länge, "Würde, mich einfach weiterhin 'Adee' zu nennen, liebste Amelie." Sie kicherte dezent irre, brach dann jedoch jegliches Schauspiel ab. "Nein", widerlegte sie schlicht alle ihre vorigen Worte. "Sag mal, ist dir nicht warm?" Denn ihr war warm, kein Wunder mit Jacke, Pullover und langer, schwarzer Hose. War das Selbstironie?
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty06/08/15, 11:23 am

Amelie
Sie lächelte süffisant, als auch Hedwig grinsen musste, doch schnell verwandelte sich das Gesicht des großen Mädchens, zu einer gruseligen Fratze, was Amelie den Mund verziehen ließ. Dieses Mädel war schon reichlich irre. Sie benutzte eine seltsame Aussprache, während sie darum bat, lieber Adee genannt zu werden, doch den Gefallen wollte Amelie ihr nicht tun, wäre schließlich zu langweilig gewesen. "Merrrk ich mir Adä, arrrr!" sprach sie in Piratenstimme und zwinkerte. Adee, pah! Niemals! Als Hedwig nun fragte, ob ihr warm wäre, hob sie skeptisch eine Augenbraue und beäugte deren Winterklamotten. "Nein, aber so ganz spontan würde ich deine Klamottenwahl, für unsere unterschiedlichen Wärmeempfindungen verantwortlich machen. Vielleicht solltest du dir neue kaufen? Oder möchtest du etwas trinken?" Amelie holte die Flasche mit dem Spezialsaft aus ihrem Rucksack.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty06/08/15, 11:49 am

Adee ~ Hedwig

Amelie nannte sie Adä. Adä konnte dazu nur die Augenlider in Resigniertheit senken, sagte jedoch nichts weiter dazu. "Nein. Sag mal, ist dir nicht warm?", lenkte sie stattdessen ab, und strich sich eine Haarsträhne hinter das leicht spitze Ohr und ignorierte die skeptische Musterung. Neben einem Rat zum Kleidungskauf bat die Werte ihr auch etwas zu trinken an, was sie auch dankend annahm, doch gerade, als sie die Flasche öffnete, wurde ihr etwas bewusst. Eine Weile wurde Adä still, in dieser Zeit tanzte Chione Emerelle, Rubynium und Nymeria hinterher, wobei sie um einiges langsamer war. Dann lächelte Adä freundlich, verschloss die Flasche wieder und fragte mit völlig ruhiger Stimme: "Willst du das wirklich, Amelie?"
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty06/08/15, 12:16 pm

Amelie
Still beobachtete sie, wie Hedwig die Flasche zum Mund führte und dann inne hielt. Amelie presste die Lippen aufeinander und wartete ab, aber Adee trank nicht. Als sie dann auch noch völlig beherrscht fragte, ob Amelie das wirklich wollte, lief der schwarzhaarigen Koordinatorin, ein kalter Schauer über den Rücken. Nein. Wenn sie es recht bedachte, wollte sie das nicht. Nie wieder. Selbst dann nicht, wenn sie ganz weit weg von Hedwig wäre. "Hast wohl keinen Durst, hm?" meinte sie, nun leicht eingeschnappt, riss ihrer Freundin die Flasche aus der Hand und schüttete die Flüssigkeit aus. Während die kleine Pfütze begann zu versickern, verstaute sie das leere Gefäß wieder in ihrer Tasche. "Ich wollte wohl meine Pokemon suchen." seufzte sie dann, als wäre nichts geschehen. "Hast du sie gesehen? Eigentlich, müssten sie hierher gerannt sein."
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty06/08/15, 12:43 pm

Adee ~ Hedwig

Das Lächeln zeigte sich noch auf ihren Lippen, während Amelie den Spezialsaft beherzt auskippte. Sie hätte jetzt noch einen Kommentar á la "Wie erging es dir denn mit der Kellnerin" oder "Puddingbirnen scheinen bei dir ja sehr beliebt zu sein" abgeben können, doch sie schwieg nur höflich. Und äußerst belustigt. Und dies versuchte sie auch gar nicht, zu verbergen, auch kommentierte sie den Themawechsel mit einem amüsierten Schnauben. "Sie sind zum PokémonCenter. Chione sollte bei ihnen sein." Die Erklärung zu Chiones Person ließ sie aus, sondern deutete nur Richtung Center, ehe sie selbst dorthin aufbrach. "Ich bring dich hin."
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty06/08/15, 10:37 pm

Zigarde
Ich erreichte Cromlexia ziemlich schnell da ich meine Zeit nicht wirklich damit verschwendete die Umgebung zu beobachten. Ich sah Adee mit einem mir fremden Mädchen sprechen. Die beiden schienen sich schon gut zu kennen. Jedenfalls nahm ich das an. Lange starrte ich die beiden aber nicht an, sondern wandte meinen Blick zu den drei riesigen Steinen. Und ratet mal wen ich dort sah? Jason hatte also seine Aufmerksamkeit immer noch auf die riesigen Felsen gerichtet. Aber auch dort sah ich nicht lange hin. Stattdessen setzte ich mich auf eine der Bänke im Schatten. Während Serena und Ciel weiter ihre Energie nachtanken, holte ich meine Konsole wieder aus meiner Tasche. Das Spiel ,was ich noch vor einigen Minuten gezockt hatte, war nun im Pausen Menü und wartete nur darauf weitergespelt zu werden. Und dies tat ich dann auch.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty08/08/15, 02:49 pm

Amelie
Ihre Augenlider flackerten verärgert, allerdings schluckte sie ein fieses Kommentar über Hedwigs hochnäsiges Grinsen hinunter, um sich nicht mit dem Mädchen zu streiten. Schließlich hatte sie dafür nun wirklich keine Zeit. "Puh, ich hoffe sie warten dort und rennen nicht weiter." seufzte Amelie, fragte aber nicht nach Chione. Erstens, weil sie keine Lust hatte, sich mit der anderen Koordinatorin zu unterhalten, und zweitens, weil sie schon bemerken würde, wer Chione war, wenn sie ankamen. Wegen des Namen, ahnte Amelie schon, es wäre ein neues Pokemon von Hedwig und ihre Vermutung bestätigte sich, als das Center in Sichtweite kam. Davor hockte Relle und döste müde im Sonnenlicht, blinzelte sie aber träge an, als sie näher kamen. Daneben saßen Ruby und Nym, die einem Schneppke, wohl Chione, Fratzen schnitten.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty09/08/15, 09:24 am

Adee ~ Hedwig

Adee verkniff sich gerade noch so einen Kommentar über die Aufenthaltsorte der Pokémon, ein knappes Unterfangen, denn sie hatte bereits Luft zum Sprechen geholt. Amelie schien momentan auch überhaupt nicht gesprächig, was die junge Koordinatorin allerdings ohne negative Verhaltensweise aufnahm, auch wenn die Schwarzhaarige eine gereizte Ausstrahlung hatte, etwas, dass Adee stets leicht zögern ließ. Das wollende Verständnis für andere Individuen war stets und ständig ein Stillebringendes Prozedere, da das Mädchen in diesem Fall leider oft ratlos war. Ihr Wissen half ihr zwar, um die Person an sich zu kennen, doch die Gedankenabläufe waren trotzdem eigen und nicht in der Aura verzeichnet. Zurückhaltung. Dies legte die Distanz zwischen Adee und Bekannten, die Distanz, die sie sich selbst auferlegte, um nicht aufdringlich zu sein. Wie gesagt, der Umgang des Verstehens war schwierig.
Das Lächeln verschwand in diesem Fall auch schon wieder, Adee brachte etwas größeren Abstand zwischen Amelie und sie und das Schmunzeln kehrte nicht einmal zurück, als sie die Grimassen der Füchse sah. Chione lachte sich allerdings immer wieder von den Füßen- und hatte reichlich Mühe, wieder auf diese zurückzukehren.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty10/08/15, 07:18 pm

Rii

Mehr als staunend betrat sie Cromlexia. Auch Rei, ihr kleiner Kumpane, schien mächtig beeindruckt. Das Bisofank jedoch schritt nur gemütlich, desinteressiert an den hübschen Häusern vorbei. “Mal überlegen, wen ich am Wettbewerb teilhaben lasse.“ murmelte sie überlegend und ließ sich tiefer in den Ledersattel sinken, der leicht knirschte. Luxio starrte sie bettelnd mit großen Augen an, wälzte sich auf ihrem Schoß umher, wie ein kleiner Hund, der etwas Essen möchte. Rii kraulte ihm lächelnd die seidige Mähne, doch ihr Blick schweifte zum Himmel.
Ihre Tagträumerei  von wurde erst später von einem Schmatzen unterbrochen. Ken hatte sich schon wieder an einigen Blumen, die vor einem Haus standen, vergriffen und zupfte nun gemächlich an den bunten Blüten. Seufzend stieg sie von dem Bisofank ab und zerrte an den Hörner, als wäre es Routine. “Ich hab dir schon tausendmal gesagt, es werden keine Blumen von fremden Leuten gegessen!“ schnaufte sie, als Ken endlich abließ.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty12/08/15, 01:07 pm

Amelie
Ihr Ärger verflog, als sie beobachtete wie Nym und Ruby das Schneppke zum Lachen brachten. Pokemon hatten einfach die Angewohnheit, einen sofort wieder aufzumuntern. "Ach ihr." lachte Amelie deswegen und flauschte Ruby in einem Moment des Übermutes, durch das schwarze Fell. Diese blinzelte verdattert über diese plötzliche Liebesbekundung und taumelte herum, bis sie schließlich vornüber fiel. Nym lachte schallend und tätschelte das Zorua mit dem Schweif, während Relle sich mit einem Schnauben über den Lärm ärgerte, aber damit nur ihr eigenes Kichern verbarg. Plötzlich bemerkte sie aus den Augenwinkeln ein großes braunes Pokemon und bellte laut auf, um auch ihre Trainerin darauf aufmerksam zu machen. Amelie wandte den Kopf und grinste breit, als sie das Mädchen mit dem Bisofank wieder erkannte. "Hey! Rii?" rief sie herüber und winkte, um auf sich aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty23/08/15, 02:43 pm

Rii

Das Bisofank machte sich nicht viel aus Rii's ärgerlichen Blicken, diese hing eh schon wieder quietschend in der Mähne des Pokemons. "Uh, Ken du bist so verdammt weich!" kam es aus der Wolle hervor. Das Normal Pokémon schien weder genervt noch glücklich zu sein, sondern blickte einfach nur gemütlich zu einem Mädchen hinüber, das ihren Namen rief. Luxio schien das auch bemerkt zu haben und zupfte an Rii's Hose herum, doch die Koordinatorin war mit dem Schwärmen vertieft. Erst als Ken seelenruhig auf Amelie zu lief, ließ die Brünette ab, blickte sich um und hopste dann freudig der Koordinatorin entgegen. "Huhu Amelie!" rief sie. "Ah, wie gehts dir? Machst du auch beim Wettbewerb mit?" fing Rii an zu reden und schüttelte der Koordinatorin (etwas) überdreht die Hand.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty23/08/15, 07:12 pm

Zigarde
Nachdem ich mal wieder eine beachtliche Zahl an Gegnern getötet und am Ende des Dungeons angelangt war, hörte ich von der Mädchengruppe kommend das Wort "Wettbewerb". Ich stoppte das Spiel und schaute zu den dreien. Adee war die einzige Person die ich kannte, doch es überraschte mich nicht. Immerhin hockte ich die meiste Zeit vor Videospielen und scherrte mich nicht wirklich um Kontakte zur Außenwelt. Dies konnte man auch sehr gut erkennen; schon allein mein Aussehen spricht ja Worte, geschweige denn mein Verhalten und Auffassungsgabe. Jedenfalls klang es so als ob sie bei den Wettbewerb mitmachen wollen. So...künftige Rivalen? Wer weiß...
Ich bin ja immer noch der Meinung dass es nicht gerade eine gute Idee ist, doch Serena würde mich nicht zurückweichen lassen. Immerhin scheint sich das Chelast ja richtig auf den Wettbewerb zu freuen, egal ob wir verlieren oder gewinnen.
Ich unterbrach meinen Gedankenverlauf. Vielleicht sollte ich die drei Mädels ansprechen? Sie scheinen schon Erfahrung gemacht zu haben, doch ich weiß nicht.
Ach, ich sollte mir einfach nicht zu viele Gedanken machen. Einfach hingehen und ansprechen, schwer ist das doch nicht.
Ich verstaute meine Konsole wieder und nahm Serena in die Arme während Ciel weiterhin in meiner Kapuze schlummert. Beide waren noch fix und fertig vom Training. Ruhig ging ich zu den dreien.
>>Guten Tag<<, sprach ich, sobald ich nah genug war. Mehr fiel mir leider nicht ein, aber naja.
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty23/08/15, 07:24 pm

Jason

Nachdem der Kerl noch eine Weile lang nachdenklich dagestanden hatte, schloss er kurz die Augen, seufzte und zuckte mit den Schultern. Hatte er es aufgegeben das Rätsel zu lösen, nachdem die Finger die Steine solange und unermüdlich abgetastet hatten? Oder hatte er die Lösung gefunden? Was es auch immer war - jetzt war Jason müde. Und so kam es, dass der Schwarzhaarige zu einer leeren Bank hinüberwanderte, sich dann auf diese legte, kurz alle Viere von sich streckte um dann die Augenlider zu senken. Das Atmen des jungen Mannes wandelte sich bald in ein säuselndes Schnaufen um und alle Merkmale wiesen darauf hin, dass der Kerl (schon wieder) eingeschlafen war. Entweder war das Leben als ein Top4-Mitglied stocklangweilig oder erschöpfend. Bemerkens- und ebenso erwähnenswert ist es auch, nochmal zu sagen, dass Jason wirklich nichts von der Menschengruppe mitbekam, obwohl der Blick diese geradeeben noch deutlich gestriffen hatte.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty23/08/15, 07:45 pm

Adee ~Hedwig

Chione trappelte vergnügt zu Adee, als ihre Spielpartner abgelenkt wurden und versuchte ihr wohl etwas mitzuteilen, dies scheiterte jedoch, da die Brünette momentan nicht die Motivation besaß, das eigenartige Getanze zu deuten. Amelie wandte sich einem anderen Mädchen zu, augenscheinlich einer Bekannten, und begrüßte sie. Das Mädchen, genannt Rii, drehte sich mit ihrem Büffelpokémon zu der Schwarzhaarigen und grüßte zurück, um daraufhin einen überdrehten Smalltalk anzufangen. Laut ihrer Aura hatte die Brünette bereits lange nicht mehr Unglück gesehen und dementsprechend fröhlich. Es versprach zudem auch, dass sie leicht zu reizen war... allerdings auf die "naives, fröhliches Mädchen"-Art. Solche Leute gab es zuhauf, doch Adee achtete nicht weiter darauf, sprich: Diese Erkenntnis war von knappem Desinteresse getroffen und dementsprechend beinahe so oberflächlich wie ein Blick auf das Aussehen.
Sie nickte Zigarde zu, der sich zu ihnen gesellte, schwieg jedoch.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty23/08/15, 09:06 pm

Amelie
Sie beobachtete mit einem leichten Lächeln, wie Rii herüber kam. Doch dieses schlug in eine verdutzte Grimasse um, als Rii überdreht ihre Hand packte und schüttelte, während sie fröhlich grüßte. "Ja, ich mache mit, aber sag mal, hast du Spezialsaft getrunken?" erwiderte Amelie und befreite ihr Hand etwas misstrauisch. Bevor sie überprüfen konnte, ob vielleicht die Pupillen der brünetten Koordinatorin geweitet waren, oder sich sonst irgendwelche Auffälligkeiten zeigten, trat ein Junge zu ihnen und grüßte höflich. Er war seltsam gekleidet und Amelie fragte sich kurz, ob er wohl im Wald lebte, wurde jedoch von seinem putzigen Chelast abgelenkt. "Hallo. Niedliches Pokemon. Willst du damit am Wettbewerb teilnehmen?"
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty23/08/15, 10:43 pm

Rii

"Nein, nein bin grade nur etwas hibbelig, ich hab nichts genommen." lachte Rii auf. "Und schön dass du mitmachst, vielleicht treten wir wieder gegeneinander an." meinte die Brünette noch beiläufig schmunzelnd. Rei presste sich streng schauend an das Bein der Brünetten heran und beobachtete sorgsam ein Chelast, dass von einem jungen Kerl begleitet wurde. Rii betrachtete den Neuankömmling und war sofort begeistert von dessen Tattoo und den silbernen Haare. Daraufhin winkte sie ihm freundlich zu. Auch der Brünetten, mit der Amelie anscheinend schon zu tun hatte schenkte sie ein fröhliches Lächeln. Demnach hatte sie nun alle, mehr oder weniger, begrüßt.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty24/08/15, 03:27 am

Zigarde
Die zwei neuen, die ich kennengelernt hatte, schienen mir sehr freundlich, weshalb ich allen ein knappes lächeln schenkte. Das eine Mädchen, die die mit Adee schon länger befreundet zu sein scheint, war sofort begeistert von Serena und fragte mich daraufhin ob ich nicht auch am Wettbewerb teilnehmen würde. Ich nickte.
>>Ich habe es vor. So....nehmt ihr etwa auch teil?<<, antwortete und gleichzeitig fragte ich das Mädchen,>>Außerdem sprecht mich einfach mit Zigarde an. Es ist mein eigentlicher Username für Spiele, doch er taugt für mich gleichzeitig als Spitzname.<<
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty24/08/15, 10:28 am

Adee ~ Hedwig

Adee schnaubte amüsiert, als Amelie den Spezialsaft erwähnte, blieb sonst jedoch erstaunlich ruhig. Rii lächelte ihr zu und sie nickte zurück, wahrlich die beste Kommunikation, die je geschehen sollte! Da sie nicht wirklich die Motivation verspürte, von sich aus ein Gespräch anzufangen, wartete sie auf das weitere Vorgehen der andern drei, während sie ohne ersichtliche Anstrengung das Schneppke vor ihren Füßen hochhob und es im Arm wiegte. Letztere Geste bemerkte Adee nicht einmal, Chione freute sich trotz dessen enorm darüber... Die dreieckige Ballerina~


Johanna Mayson

<--- Route 10

Es war für Johanna nicht schwer den bepelzten Castor zu überholen, und für das flinke Zorua zu ihren Füßen erst recht nicht, sogar mit der Last des Mollimorba auf ihren Schultern war der Schritt gleichmäßig und kraftvoll. Am Stadteingang hielt sie dann an, einerseits, um zu verschnaufen, andererseits, um Castor und Mary nicht zu verlieren. Wobei sie wahrscheinlich direkt zur Wettbewerbshalle stürmen würde, wenn Ersterer ankam. Eine riesige Eule flog über ihre Köpfe hinweg und warf ein Tyracroc sowie ein Dratini ab. Beide etwas orientierungslos stießen sie gegeneinander, Sekunden danach verdeckt von dem Noctuh, das keck die Flügel um die beiden legte.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty25/08/15, 09:12 pm

Castor

---> Route 10

Inzwischen machte es ihm schon gar nichts mehr aus, wenn Johanna an ihm vorbei stürmte, inzwischen war er es fast schon gewöhnt. Etwas mehr überrascht war er von dem Trainerauflauf, der in Cromlexia herrschte, in dem er ein, zwei bekannte Gesichter (namentlich, Amelie und Rii) erblickte, die er hier ohnehin vermutet hatte. "Hi Amelie, Hi Rii!" rief er den beiden Koordinatorinnen von Weitem zu und winkte ihnen übertrieben, blieb aber trotzdem neben Johanna stehen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty25/08/15, 09:39 pm

Amelie
Auf Riis eifrige Antwort, entgegnete sie lieber nichts, sondern wandte sich lieber dem Neuankömmling zu, den sie noch nicht kannte. "Ja, wir sind alle Koordinatoren." meinte sie und sah kurz zu Hedwig, weil sie nicht wusste, ob diese nun teilnehmen wollte, oder nicht. Derweil stellte sich der Fremde als Zigarde vor, was Amelie mit einem Nicken hinnahm. Natürlich war das ein seltsamer Name, aber ihr war es egal, wie andere sich nannten, solange sie ihr selbst nicht irgendwelche dämlichen Spitznamen verpassten. Dennoch musste sie kurz überlegen, wieso der Junge sich nicht mit seinem richtigen Namen vorstellte und öffnete den Mund zu einer Frage, als sie einen Ruf aus der Ferne vernahm. Amelie sah an den anderen vorbei und entdeckte Castor neben einem Mädchen stehen. "Wird ziemlich harte Konkurrenz, wie ich sehe." sprach sie und winkte dem anderen Koordinator zurück. "Wir sollten wohl reingehen und uns vorbereiten. Oder Plätze in der vorderen Reihe besorgen." Erneut schielte Amelie fragend zu Hedwig und hielt die Tür zur Halle auf.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty26/08/15, 08:30 pm

Mary

<--- Route 10

Leicht aufgeschreckt erreichte die Trainerin die Stadt und schaute sich zuerst nach ihren Begleitern um und raste dann auf die beiden zu. "Tut mir Leid, musstet ihr lange warten? Ich war noch etwas mit dem Stein beschäftigt und dann musste ich meine Tasche ausleeren und-, munter sprach das rothaarige Mädchen weiter, schnell flossen die Worte aus ihrem Mund, ehe sie sich beruhigte und tief einatmete. "So, ihr wollt jetzt zu der Wettbewerbshalle?" Lächelnd betrachtete sie die beiden und war doch mehr als froh nicht alleine zu sein. Auf Enton hatte sie einen Moment nicht geachtet und nun musste sie leider feststellen, dass das gelbe Pokémon sich aus dem Staub gemacht hatte und in der Stadt umher tapste. Auch zu der Gruppe, der Castor vor kurzer Zeit gewinkt hatte, kam sie schlussendlich an, lief gegen das Bein eines der Mädchen und schüttelte den Kopf. Schließlich drehte sie diesen verwirrt und hielt ihn in den Händen. Mary blickte sich um und suchte das gelbe, kleine Etwas, wurde aber durch die Gebäude und die Stadt generell sehr abgelenkt, sodass sie eine Weile brauchte, bis sie ihr Pokémon entdeckte und langsam, noch von der Stadt fasziniert, auf es zu lief. "Da bist du ja!" Damit nahm Mary Enton auf den Arm, grinste die Gruppe noch einmal an und grüßte sie mit einem freundlichen "Hey". Allerdings hatte sie in dem Moment nicht sonderlich viel Zeit, denn von der Stadt hatte sie noch nicht viel gesehen und solange sie wusste, wo Castor und Johanna waren, konnte sie sich ja auch noch etwas umschauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cromlexia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cromlexia
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Cromlexia-
Gehe zu: