Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Cromlexia - Seite 6 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Cromlexia - Seite 6 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Cromlexia - Seite 6 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Cromlexia - Seite 6 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Cromlexia - Seite 6 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Cromlexia - Seite 6 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Cromlexia - Seite 6 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Cromlexia - Seite 6 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Cromlexia - Seite 6 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Cromlexia

Nach unten 
+8
Sockel
Zigarde-kun
Elli
Naoko
Adee
Frost
.
Amelie
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty16/11/15, 03:07 pm

Amelie
Als Hedwig ebenfalls eine Pirouette drehte, fragte Amelie sich kurz, ob sie wohl etwas seltsam wirkten, aber der Gedanke verflog sofort wieder, als sie Adees fröhliches Gesicht sah. Wieso sollte etwas das Spaß machte unpassend, oder seltsam sein? "Ja, zurück nach Reliviera. Aber diesmal ohne Gaudium in dubiosen Cafes." Amelie zwinkerte und weil Adee in einer tieferen Stimmlage sprach, rutschte sie einige Oktaven höher, als sie hinzufügte: "Wie Recht ihr doch habt. Wir wollen unsere Pokemon sich ertüchtigen lassen, um ihre Körper zu stählen. Schließlich aspirieren wir auch im nächsten Wettbewerb zu brillieren."
-----> Route 10
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty16/11/15, 03:22 pm

Adee ~ Hedwig

Den beiden offenbar höchstgradig amüsierten Damen schien es egal, dass einige Passanten des gemeinen Volkes, den Dialog mit Skepsis musterten, eher bildeten sie die fröhliche Ignoranz-Einheit, die noch nicht einmal negativ bestückt war.
"Schrecklich, diese inkompetenten Gaststätten heutzutage!", führte Adee ihr Held-Sein weiter, "aus tiefster Ehrlichkeit stimme ich Euch zu, mein Freund, lassen wir unsere Fiktionen in die Existenz geleiten!" Lachend und dezent erleichtert, dass ihr Vokabular gerade passiv zu aktiv spielte, schließlich wollte sie sich mit brillanter Eloquenz ausdrücken.

---> Route 10
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty16/11/15, 05:09 pm

Castor

Er sah Zipp noch ein bisschen zu, wie es sich durch die Lüfte schraubte, bevor er es zurückrief und sich auch zum Gehen wandte. "Naja, ich hab mal so ein Buch gelesen," antwortete er auf Marys Frage, "in Blizzach im Pokemon-Center, dort wurden Evolutionssteine erklärt und Nidorino und Zapplalek waren da als Beispiele aufgeführt. Andere waren zum Beispiel Lilminip oder Vulpix. Ich hatte einfach Glück, das ich mich noch an sie erinnern konnte. Weiß dein schlauer roter Kasten das nicht?"

---> Route 11
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty18/11/15, 02:55 pm

Von: Route 10

Felix
Ich blickte mich in der fremden Stadt um. Gehört hatte ich schon von ihr, ja, und auch einige Bilder gesehen, aber selber dort gewesen war ich noch nicht. Die Steinsäulen um die Stadt herum machten auf mich immer noch einen mysteriösen, und dennoch drohenden Eindruck, weshalb ich sie vorerst bewusst ignorierte und mich wieder in Bewegung setzte, um mir einen Überblick zu verschaffen, wo ich, wenn es nötig war, meine Pokémon heilen oder mich ausruhe konnte. Nach kurzer Zeit hatte ich das Pokémon-Center entdeckt und machte mich daran, mir die Steine näher anzusehen - ein Blick konnte ja nicht schaden...
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty25/11/15, 05:51 pm

Kazuya

<--- Route 10

Der Trainer ließ Kiai ein wenig an seiner Seite, damit es sich schon einmal an das Reisen und so weiter gewöhnte, aber auch Isamu trieb sich in der Nähe der beiden herum. Er wollte mit seinen neuen Pokémon ein wenig trainieren und dann in der Arena von Yantara City kämpfen. Er wollte ja schließlich ein paar Ördlein ergattern! Aber Kiai, Isam und auch Shiro hatten unbedingt Training nötig. Vielleicht würde er in der Spiegelhöhle eine Einheit einlegen.

---> Route 11

Elli

<--- Wettbewerbshalle

Ich hatte vor, ein wenig zu trainieren und mir schonmal Gedanken für Vorstellungen zu machen, da sah ich ihn plötzlich. Es war nichtmal so, dass ich denjenigen, den ich sah sonderlich lange kannte, aber wir hatten uns richtig gut verstanden und waren durch einen doofen Zufall getrennt worden, dabei wollten wir eigentlich eine ganze Weile zusammen reisen... Der, den ich sah und zu diesem Anlass hob ich Rose auf meine Schultern war... bei Arceus, Felix! Ein kleines Kreischen ausstoßend rannte ich zu dem Jungen. "Feliiiiiix!"
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty28/11/15, 02:23 pm

ADLAI MOOREN || #A24

<--- Route 11

Vielleicht sollte er es mal wie die Großen versuchen, -hach, das wäre lustig!- und eine kleine Umfrage starten. Hier war es seltsamerweise ziemlich belebt, wobei fast schon das Markenzeichen Cromlexias war, dass die Stadt ruhig war. Nun... Er blickte zu der völlig unpassenden Wettbewerbshalle, die ein wenig abseits thronte, vielleicht war sie der Grund für diesen sonderbaren Aufruhr. Er hielt kurz einen Passanten an und bat um Auskunft. Adlai lag diesem entnehmend richtig.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty28/11/15, 02:36 pm

Lucray Cynth
<<Tempera City

Emotionless war kurz frustriert, welches man in seiner Art zu Fliegen merkte, als wir Cromlexia erreicht. Der Grund dafür war einfach. Menschenmassen, die man gar nicht hier gewöhnt ist, rannten durch das kleine Dorf. Ihre Herkunft scheint die Wettbewerbshalle zu sein. Wenn ich mich recht erinnere fand hier vor kurzer Zeit ein Wettbewerb statt, richtig? Wäre sogar sehr wahrscheinlich.
>>Lande etwas außerhalb<<, befahl ich dem Golgantes. Dieses flog wortlos nach unten, welches die Aufmerksamkeit mancher Passanten weckte, bevor es an einer ruhigen Stelle knapp vor Cromlexia landete. Ich stieg ab, ließ Emotionless zurück in seinen Ball, und betrat dann ruhig die riesige Stadt.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty28/11/15, 03:09 pm

ADLAI MOOREN || #A25

Nun wollte Adlai eigentlich weiterreisen, doch düste plötzlich ein riesiger Schatten über ihn hinweg... Erschrocken sah der Junge auf und erschaute ein gewaltiges Pokémon, die Form klumpig, die Farbe unnennbar durch die Sonne. Nachdem sich Adlai halbwegs davon erholt hatte, schlug er seinen Weg gen Route 10 fort, -WOLLTE ER ZUMINDEST-, denn da landete das Viech plötzlich vor seinen Füßen und ließ einen Mann absteigen. Nun erkannte der Dunkelhäutige den Flieger als Golgantes. Entrüstet blickte er den Herren an, der transportiert worden war.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty28/11/15, 03:20 pm

Lucray Cynth

Eigentlich wollte ich mir das Dorf in Ruhe ansehen, doch wurde dies von einen Jungen unterbrochen der mich mit entrüsteten Blick ansah.
>>Ist alles okay bei ihnen?<<, fragte ich vorsichtig, meine goldenen Augen musterten seine Gestalt,>>Habe ich etwas falsches getan? Wenn ja, dann können sie es mir ruhig sagen<< mir war weder bewusst noch aufgefallen das es an Emotionless legen könnte.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty28/11/15, 03:41 pm

ADLAI MOOREN || #A26

Dieser fragte auch gleich nach. "Ja, nein", antwortete Adlai äußerst schlüssig, seufzte kurz mit gesenkten Lidern und fuhr sich leicht durch die unbändigen Haare. Als er die Augen wieder öffnete, waren sie freundlich und ein leichtes Lächeln zierte das weiche Gesicht. "Ich habe mich nur etwas erschrocken, als Sie mit ihrem Golgantes vor mir gelandet sind", erläuterte der Junge ruhig, während er die magere Gestalt des Anderen betrachtete. "Aber es ist schon in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty28/11/15, 05:24 pm

Lucray Cynth

Ah, er hatte sich vor Emotionless erschreckt? Hatte ich bis jetzt auch noch nie gehört das sich einer vor es erschrecken würde, doch war es gut vorstellbar. Golgantes waren, meinens Wissens her, keine Pokemon die man alltäglich trifft.
>>Oh, dann tut es mir Leid. Ich hatte nicht erwartet das Emotionless eines Tages einen Menschen mal erschrecken könnte<<, entschuldigte ich mich, meine Sprechweise wie immer höflich,>>Meine Name ist Lucray Cynth, Arenaleiter von Relievera City. Und sie, wie lautet ihr Name?<<
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty28/11/15, 08:51 pm

ADLAI MOOREN || #A27

Adlai hob skeptisch eine Augenbraue. Er kam nicht auf die Idee, dass so ein Riesending, jemanden verschrecken könnte, wenn es vom Himmel vor den Füßen landete? Er kam nicht auf die Idee, dass es abschreckend sein könnte, wenn jemand der Panik ausgesetzt wurde, dass ein wahrscheinlich dreihundert Kilogramm-Monster seine Füße abquetschte? ... Sonderbarer Kauz. Die gestelzte Sprache fiel ihm gar nicht wirklich auf, -dafür war sein früheres Umfeld noch zu präsent- weswegen er sich mit seinem Künstlernamen vorstellte. Er war Arenaleiter? Unbedeutend. "Ich werde Aliquis genannt."
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty28/11/15, 09:09 pm

Lucray Cynth

>>Es ist mir eine Freude sie kennenzulernen, Mister Aliquis<<, meinte ich sofort als der mir noch recht Unbekannte seinen Namen verriet. Hierbei schien es sich nur um einen Spitz- oder nur einen Vordernamen zu handeln. Hn, es gehört sich eigentlich das man sich mit vollständigen Namen, Breuf und Status vorstellt. Doch da wir uns gar nicht kannten, konnte ich es ihm auch nicht übel nehmen. Immerhin besaßen nicht alle Menschen großes Vertrauen in Fremde und dies auch mit guten Grund.
>>Ich möchte mich jedenfalls nochmal für die Situation entschuldigen. Ich hoffe, sie können es mir nicht übel nehmen, Mister Aliquis<<
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty28/11/15, 10:05 pm

Aurel

Das war ein schnelles Gespräch. Dies kam den braunhaarigen jedoch ganz gelegen, sonderlich lange hätte er es sowieso nicht mehr geführt. Nun herrschte nicht mehr allzu viel Trubel in Cromlexia. Die übliche, ruhige Atmosphäre war zurückgekehrt, da die meisten Teilnehmer sich wieder verzogen hatten. Wer wohl gewonnen hatte?
Auf sonderlich viele Menschen war er bisher noch nicht getroffen, was bei der nicht sehr langen Zeit, die er bisher in Kalos verbracht hatte, auch nicht allzu verwunderlich war. Aber nun ja, schade eigentlich. Zumindest für Aurel, für den es bekanntlich ja ein Hobby war, Reaktionen anderer Menschen zu studieren. Langweilen würde ihn dies wohl nie.
Das Top 4-Mitglied verfolgte mit, wie sein Hundemon beinahe gegen die Beine eines Menschen stieß. Sofort wurde es ganz steif und begann - wie erwartet - zu knurren. Aurel verdrehte belustigt die Augen, als Kuro kein Anzeichen davon machte, wieder zu seinem Trainer zurückzukehren. So eine Situation war ihm definitiv nicht unbekannt. Mit den Händen in den Jackentaschen verstaut schlenderte er auf die beiden fremden zu. "Entschuldigt mir mein Hundemon. So ein Verhalten bei ihm ist nicht unüblich..", meinte er gespielt entschuldigend, was unglaublich glaubhaft rüberkam. Ich bitte euch, als würde Aurel sowas Leid tun!
Kuro ließ immernoch knurrend von den beiden ab und lief langsam auf seinen Trainer zu, um sich an seine Seite zu stellen. Von dort aus schenkte er den beiden unbekannten nicht allzu freundliche Blicke, wobei einer von ihnen Aurel tatsächlich bekannt war. Irgendein Arenaleiter, der aus Relievera City, wenn er sich richtig entsinnen konnte. Aber dies war gerade nicht wirklich von Bedeutung.
Eine freundliche Fassade aufsetzen .. dies machte Spaß. Ihm war dabei deutlich bewusst, dass er sich einprägen sollte, wie er sich gegenüber den und den Menschen verhalten hatte. Vielleicht kam irgendwann sogar mal sein eigentliches Ich raus. Und eigentlich würde Aurel es sogar irgendwie begrüßen. Weshalb? Das Wort 'Reaktionen' sollte zur Erklärung wohl ausreichen, oder?

[Erwähnt: Adlai]
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty29/11/15, 01:18 am

ADLAI MOOREN || #A28

"Wie bereits gesagt; Es ist schon in Ordn-", da unterbrach ihn ein lautes Knurren. Ungeschönt funkelte Adlai das Pokémon an, dass seine Beine gestreift hatte und nun seine Stimmbänder grollen ließ, völlig unbeeindruckt von den Hörnern, dem Teufelsschweif und dem ganzen Zeug. Ein paar Momente Blickduell später latschte der Besitzer des Hundemon, um sein Schoßhündchen zurückzupfeifen sowie sich unecht zu entschuldigen. Der Junge brummte nur etwas von "Passt schon" und "Einen schönen Tag noch", dann wandte er sich kurz wieder dem Golgantes-Mann zu. Wie hieß er noch gleich? Lucas? Kai? Egal. "Es ist in Ordnung, doch entschuldigen Sie mich bitte, ich muss dann wirklich weiter. Einen schönen Tag noch!" Sichtlich bemüht rang er sich ein Lächeln ab und setzte seinen Weg fort.

---> Route 10
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty29/11/15, 06:03 am

Lucray Cynth

Mein Gespräch wurde schlussendlich von einen Hundemon und von dessen Besitzer unterbrochen. Kurz darauf flüchtete dann Mister Aliquis auch schon mit einer knappen Verabschiedung. Hmpf, leben hier nur Menschen, die nichts von "Höflichkeit" verstehen? Aber trotzdem hatte ich das Gefühl das die meisten Leute, die ich begegnet bin, irendwie vor mir flüchten wollten. Hatte ich eine so abschreckende Aura? Oder ist mein Verhalten, mein richtigtes Verhalten, einfach nur viel zu Fremd für sie? Nur die Zeit wird mir dies mitteilen.
Nun wandte ich mich jedenfalls zu den anderen Mann. Wieder erkannte ich ihn sofort. Mister Aurel, Top 4 Mitglied Unlicht. Doch da er wohl noch nicht lange im Dienst ist, konnte ich keine Gerüchte über seine Charakterzüge wie bei Mister Raylin erfahren.
>>Guten Tag, Mister Aurel<<, begrüßte ich ihn ruhig.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty30/11/15, 04:46 pm

Felix
Eine Stimme schrie meinen Namen und ließ mich damit zusammenzucken, ehe ich etwas zeitversetzt zu grinsen begann und auf das Mädchen zutrat. "Hey, Elli!" Tatsächlich war ich ziemlich froh, dass ich sie wiedergetroffen hatte, denn ich kannte mich an sich schon nicht gut in Kalos aus, was mir damit einen Grund gab, möglichst nicht alleine ziellos herumzurennen. "Lange nicht gesehen, was? Wie geht's dir?" fragte ich und beobachtete lächelnd, wie Juls sich mit einem Leuchten aus seinem Pokéball befreite und anfing, um Elli herumzuspringen und dabei freudig zu knurren. Die anderen beiden schien das Geschehen dagegen dezent wenig zu interessieren, was auf mich eine Art Erleichterung ausübte.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty01/12/15, 06:16 pm

Elli

Auf dem Weg beruhigte ich mich dann irgendwie, war ja nicht meine erste Bekanntschaft, die ich in meinem Leben gemacht und dann lange nicht mehr gesehen hatte. Hm, vielleicht war das der sogenannte Weltreiseeffekt? Interessant, interessant. Oder so. Zu meiner grandiosen Begrüßung kam auch das Frizelbliz aus seinem Pokéball, um mich ehrenvoll zu umspringen. (Oder so.) "Sehr gut!", kam's auf Felix' Frage hin und ich erläuterte auch gleich wieso: "Ich war gerade bei einemWettbewerb hier und ich habe zwar nicht gewonnen, aber bin direkt in der allerersten Runde weitergekommen! Also, es war mein erster Wettbewerb und ich bin in der Vorführungsrunde weitergekommen!" Ich sollte mal einen Anti-unkontrolliert-plapper-Kurs belegen. Oder so. "Und dir?"
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty02/12/15, 06:16 pm

Camille

---> Route 11

So wie Camille es aus ein paar Gesprächen am Wegrand aufschnappen konnte, hatte in Cromlexia erst kürzlich ein Wettbewerb geendet. Konnten die Leute, denen sie unterwegs begegnet war, auch Koordinatoren sein? Vielleicht würde sie den einen oder anderen in Petrophia wieder treffen. Aber eigentlich fand sie es schade, das sie diesen hier verpasst hatte.

---> Route 10
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty04/12/15, 08:05 pm

Aurel

Die Reaktion des schwarzhaarigen quittierte er mit einem innerlichem Schulterzucken. In so eine Situation zu geraten hatte er nicht unbedingt vorgehabt. Eigentlich wollte er ja die Stadt wieder verlassen und seine Tour somit fortsetzen. Was nützte es, ewig in der selben Stadt herumzulungern? Auf jedenfall nicht sehr viel.
Er entgegnete eine schlichte Begrüßung auf die Worte des Arenaleiters hin. Aurel war es tatsächlich nicht wirklich gewohnt, mit 'Mister' betitelt zu werden. Jedoch war es durchaus amüsant zu hören, vorallem da die Anrede nicht wie üblich mit Nach- sondern Vorname kombiniert wurde. Wusste seine Familie überhaupt über seinen derzeitigen Stand Bescheid? Aurel hatte seit gefühlten Ewigkeiten keinen Kontakt mehr zu ihr aufgenommen, einfach, weil er keinen Grund dazu hatte. Der Braunhaarige hatte schlicht und einfach kein enges Bund zu seiner Familie.
"Nun", erhob er dann das Wort, "ich habe nicht vor, länger in dieser Stadt zu verweilen." Ein beinahe schon erleichtert klingendes Schnauben seitens Hundemon ertönte. Die Iriden des Trainers schweiften kurz zu seinem Pokémon, ehe er bekannt gab, dass er nun weiterging. Eine knappe Verabschiedung folgte. Als nächstes würde er sich wohl nach Illumina City, die größte Stadt Kalos' begeben, welche dazu auch noch als Hauptstadt galt.

---> Route 11
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty05/12/15, 10:39 am

Felix
Etwas überfordert versuchte ich, die Worte des Mädchens in meinem Kopf zu ordnen, ehe ich zeitversetzt zu einer Antwort ansetzte: "Super, Glückwunsch! Den nächsten Wettbewerb gewinnst du! Aber ja, mir geht's auch gut, ich bin nur ein bisschen fertig, weil ich gerade den Weg von Illumina bis hier gelaufen bin." erklärte ich grinsend und rief mein Frizelbliz zurück, woraufhin Juls ein letztes Mal bellte und anschließend wieder an meine Seite trabte, um nun um mich herumzuspringen. "Wohin wolltest du jetzt genau gehen?" erkundigte ich mich bei Elli und legte den Kopf ein wenig schief.
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty09/12/15, 07:10 pm

<--- Route 11

Lance

Bereits wenige Sekunden nach seiner Ankunft in dem kleinen Ort wurde Lance gewahr, dass er hier wohl keine Stadtverwaltung vorfinden würde. Während er also das Dorf durchquerte, setzte er sich im Kopf eine Markierung auf einer imaginären Karte. Wenn er später wieder herkam, musste er diesen Ort nochmal genauer untersuchen. Der Schwarzhaarige erkundigte sich höflich bei einem Bewohner, wo denn die nächste Stadt läge. Bereits nach wenigen Momenten erhielt der Anzugträger die Antwort. Daraufhin bedankte- und verabschiedete er sich. Relievera City also.

---> Route 10
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty16/12/15, 04:08 pm

Elli

Hätte ich mich als Außenstehender so plappern hören, hätte ich wahrscheinlich auch gebraucht, um das erstmal zu verstehen und dann passend darauf zu antworten. Ich schätzte mich auf zwanzig Sekunden peinlichen Schweigens ein, während Felix es in erstaunlichen zehn schaffte! Ich war erstaunt! "Bis hierher? Von Illumina? In einem Zug? Kraaaass!" Ich grinste kindlich. Danach musste ich ein wenig überlegen, weil ich da so passiv ein paar Gesprächsfetzen mitbekommen hatte. "Petrophia...", brummte ich, zögerte und ordnete dann meine Erinnerung, "Weil dort der nächste Wettbewerb stattfindet! Allerdings hat das noch ein bisschen Zeit. Wie wär's, wenn wir mal wieder kämpfen?" Rose drehte motiviert eine Pirouette, allerdings wollte ich eher Camilla noch einmal ein ordentliches Training verpassen. Und Amando. Und vielleicht Sanja. Oder doch Rose?
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty18/12/15, 03:13 pm

Felix

"In Ordnung, dann gehen wir demnächst mal in die Richtung." Ich legte nachdenklich den Kopf schief. Ich hatte lange nicht mehr gekämpft, ein wenig Training würde meinen Pokémon also nicht schaden. "Klar, gerne doch! Chronos ist sowieso schon vollkommen aufgedreht, weil er fast noch nie gekämpft hat." erklärte ich mit einem Lächeln und hob kurz das schwarze Cap, um mir durch die braunen Haare zu fahren und dezent aufgeregt den Pokéball des Coiffwaffs zu greifen. Irgendwie verwunderte es mich ein bisschen, dass ich auf einmal so nervös war, aber das war sicher darauf zurückzuführen, dass ich so lange nicht mehr gekämpft hatte - weder gegen Trainer, noch gegen wilde Pokémon.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty23/12/15, 07:52 pm

Lucray Cynth

Man hatte das Gespräch nicht mal begonnen, schon war das Top 4 Mitglied mit seinen Hundemon auch schon zur nächsten Route verschwunden. Das Gefühl, das mir heute jeder aus dem Weg ging, verstärkte sich nur in meiner Brust. War ich heute so ein abschreckendes Bild? Eine Antwort würde ich wohl nie erhalten.
Mit einen Biss auf die Unterlippe ließ ich diesmal nicht nur Emotionless sondern auch Heartless aus ihren Pokebällen. Das Skorgro war bei meinen Anblick sofort glücklich und schmiedete sich etwas gegen meinen Torso. Ich nahm es wortlos hin. Mein Interesse gilt in diesen Moment mehr Emotionless.
>>Eine beliebige Route, bitte. Scheinbar werden wir heute keine Herausforderer mehr finden, also lasst uns einen ruhigen Tag machen<<, befahl ich dem Golgantes, welches darauf sofort nickte. Wie jedes mal kletterte ich auf seinen Rücken, Heartless knapp hinter mir. Zusammen flogen wir dann zu einen sogar mir unbekannten Ziel.

>> Route 16
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cromlexia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cromlexia   Cromlexia - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cromlexia
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Cromlexia-
Gehe zu: