Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Route 6   25/11/13, 05:55 pm

Palais-Allee
Das dichte hohe Gras, das hier einst wuchs, musste einer Allee weichen, die zum Palast führt.

Im Norden: Magnum Opus Palast
Im Süden: Route 7
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 6   11/01/14, 02:21 pm

Aya

"Ist was?", fragte sie besorgt, als sie Felidae's Laune bemerkte, und blieb kurz stehen, ging dann aber weiter. Sie wollte wissen, was Felidae hatte, da sie es hasse, wenn sie nicht wusste was mit ihren Freunden los war, wenn sie niedergeschlagen wirkten. Aya ging aber schließlich weiter, wartete aber trozdem auf Felidae's Antwort, während sie sich zu Route 7 aufmachte.

-> Route 7
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 6   12/01/14, 09:54 am

Felidae
Ich rannte Aya hinterher und sah sie an."Es ist etwas mit einen alten Freund.",sagte ich knapp und folgte ihr weiter.Seid ich in Kalos angekommen war,hatte ich nicht mehr an mein Taubsi gedacht.Es tat mir leid,das ich kein Gedanken mehr an ihn verschwendet habe.Alice und Free folgten mir leise.

-->Route 7
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 6   31/01/14, 01:36 pm

Athena
Ich kam auf der Route an und sah mich um.Maka hatte ich im Arm und ich drückte sie fest an mich.Ohne ein Wort zu sagen,lief ich ein bisschen durchs hohe Gras.Dabei genoss ich den blauen Himmel und die frische Luft.Meine blassen Augen richtete ich aber auch auf die Gebüsche.

Wildes Pokemon
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 6   01/02/14, 09:30 am

[Bitte mach Team Kommando weiß .3.]

Wilde Pokemon
Eine Schar Myraplas, hatte sich um ein kleines, verängstigtes Wiesor versammelt, um es zu trösten. Die kleinen Pflanzen Pokemon um es herum lachten und kugelten über die Route, um das Normal Pokemon aufzumuntern, was ihnen jedoch nur schwerlich gelang. Ein dickes Toxiped beobachtete das Schauspiel und hatte nur Verachtung für die Myraplas übrig, die sich so viel Mühe machten.

Toxiped, männlich: Einigler, Walzer, Giftstachel, Kreideschrei, Verfolgung
Myrapla, weiblich u. männlich: Absorber, Lockduft, Säure, Giftpuder
Wiesor, weiblich: Gesichte, Kratzer, Einigler, Ruckzuckhieb, Kratzfurie
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 6   28/02/14, 06:43 pm

Athena
Ich sah plötzlich ein Toxiped.Mir gefiel das Pokemon,seine Farben und sein Aussehen."Komm Maka,das holen wir uns.",murmelte ich nur zu Maka.Sie nickte und sprang von meiner Schulter."Los,Donnerschock.",sagte ich kalt.Maka nickte und schoss einen Blitz auf das Toxiped.Ich sah zu und achtete auf das wilde Pokemon,damit es nicht einfach verschwand.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 6   02/03/14, 06:57 pm

Toxiped
Gerade als es hatte weggehen wollen, gelangweilt von den anderen Pokemon, durchzuckte ein brennender Schmerz seinen Körper. Mit einem Schrei, ließ es seine Fühler durch die Luft zischen, um seinen Angreifer auszumachen. Offenbar hatte ein todesmüdes Eguana einen Blitz auf es abgefeuert, doch das sollte es noch bereuen. Aufgebracht schoss Toxiped einen Giftstachel nach dem Elektro Pokemon.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 6   02/03/14, 08:34 pm

Athena
"Weiche aus und danach Pfund gefolgt von Donnerschock",befehlte ich ruhig Maka und sah zu den Toxiped eiskalt.Maka nickte und sprang hinter einer der Baeume.Kurz wartete sie dort und kam dann wieder raus.Schnell rannte es auf das Toxiped zu und setzte Pfund ein,gefolgt von Donnerschock.Ruhig sprang es wieder zurueck und wartete auf weitere Befehle.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 6   02/03/14, 09:54 pm

Toxiped
Das Käfer Pokemon wurde von Pfund getroffen, wodurch es mit einem Ächzen zur Seite geschleudert wurde. Doch da es wusste was als nächstes folgen würde, setzte es blitzschnell Walzer ein und rollte auf seinen Gegner zu, sodass es dem Blitz entging und gleichzeitig das Elektro Pokemon angriff. Das war der Nachteil von Pokemon, die sich von Menschen steuern ließen - der Feind hörte mit.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 6   23/03/14, 06:38 am

Athena
Ich sah immer noch ruhig zum Gegner und wartete.Als Toxiped nah genug war,befehlte ich Maka:"Setzte Lehmschelle ein,dann schwäche ihn mit Rutenschlag und dann nochmal Pfund."Maka hörte ruhig zu und nickte dann.Zuerst setzte sie Lehmschelle auf das Toxiped ein,damit es langsamer wurde.Danach schwächte Maka die Verteidigung des Gegners und rannte ihn dann entgegen.Als sie nah genug war,setzte sie Pfund ein.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 6   23/03/14, 01:27 pm

Toxiped
Die rote, zusammengerollte Kugel, machte einen Schlenker um der verlangsamenden Lehmschelle zu entgehen, doch Toxipeds Verteidigung wurde durch den folgenden Rutenschlag trotzdem gesenkt. Dennoch brach das große Käfer Pokemon seine Walzer Attacke nicht ab, und sauste weiter auf das Eguana zu, um es mit seinem ganzen Gewicht zu überrollen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 6   29/03/14, 03:56 pm

<---Vanitéa
Mamoru
Ich lächelte die beiden unglücklich an.
Schon wieder soviel künstliches Zeug...
Aber ich hatte etwas vor.
"Halma, suche doch bitte ein Myrapla."
Der Drache nickte gehorsam und machte sich auf die Suche nach dem Pflanzenpokemon. Doch schließlich entdeckte Lyra eines. Nein, sie entdeckte ein ganz anderes Pokemon, ein Raupy.
"Ähm, wir sollten weitersuchen."
Wilde Pokemon!

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   29/03/14, 04:31 pm

Myrapla

Ein kleines Myrapla hatte sich, in den Boden eingegraben um sich vor umherlaufenden Pokemon und möglicherweiße Menschen zu verstecken, so sah es aus wie ein ganz normales Grasbüschel. Es würde einfach hier warten, bis die Schritte über der Erde nachließen und es wieder gefahrlos an die Oberfläche gehen konnte.
Myrapla, männlich: Lockduft, Absorber, Säure

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 6   29/03/14, 07:59 pm

Mamoru
"Lyra, Myrapla graben sich ja immer im Boden ein, wenn er ihnen zu kalt ist, kommen sie raus."
Lyra lächelte und setzte Eistsurm sowie Pulverschnee auf eine Weite Fläche ein.
"Halma, stampf ein bisschen herum.
Halma tat wie geheißen und stapfte durch den fallenden Schnee.
Ich lächelte schadenfroh.
"Kommt Myraplas, kommt!"

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   29/03/14, 08:17 pm

Myrapla

Stampfende Füßen fegten über den Boden, die meisten unweit von Myraplas Kopf entfernt. Musste es sich das wirklich gefallen lassen? Es entschied sich für nein und sprang aus dem Boden heraus. Als es seinen Gegner und dessen Pokemon erblickte blitzte es die drei böse an und begann seine ätzende Säure in ihre Richtung zu verschießen.

[Danach übernehme ich, SUPER DIA! *^* Ach ja, Elli, für Kindwurm hättest du einen Hyperball gebraucht <<]

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 6   30/03/14, 11:17 am

(Warum Hyperball?)
Mamoru
Ich schreckte auf, als das Pflanzenpokemon sich endlich aus dem Boden begab.
Lyra reagierte schnell und setzte einen Eissturm in Richtung Säure ein. Glück gehabt; die Flüssigkeit verlangsamte sich und landete einige Meter vor Halma.
"Lyra, bleib hier, Halma, los, Raserei und Kopfnuss!"
Der Drache schoss los in Richtung Myrapla, durch Raserei verschnellerte er sich dauerhaft.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 6   30/03/14, 03:07 pm

Myrapla (Weil Kindwurm auf Route 8 sehr selten ist, schonmal was von Pokewiki gehört? ~ Und zwei gegen einen ist auch nicht fair)

Das kleine Grasbüschel wich ganz knapp aus, einen Zentimeter näher dran und die Attacke hätte das Pokémon getroffen, im schlimmsten Fall sogar einen Volltreffer. Es sprang in die Luft, landete etwas unsanft auf dem Boden und wirbelte eine ganz kleine Staubwolke auf. Wütend schüttelte sich das kleine Pokémon und schoss erneut mit der ätzenden Säure auf das Kindwurm.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 6   30/03/14, 04:27 pm

(Ich benutz hier ein Superball, okee?)
Mamoru
Halma ächzte, als die Säure ihn traf.
"Halt durch, Biss."
Der Drache richtete sich auf und lief erst langsam, dann immer schneller werdend auf das Myrapla zu um es mit Biss zu treffen.
"Ja sehr gut...", murmelte ich geistesabwesend.
Lyra nickte zustimmend.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 6   30/03/14, 04:39 pm

Myrapla (Amelie hat gesagt, es soll beleidigt weglaufen, was auch fair wäre, weil, nya, 2 gegen 1 <<)

Das kleine Pflanzenpokémon versuchte auszuweichen, aber wurde in das Gras auf dem Kopf gebissen. Wütend kreischte es auf und überlegte: Zwei gegen einen, pah! Wenn ich nochmal Säure einsetzte, wird das Schneppke wieder Eissturm einsetzten, und das Kindwurm wird mich angreifen, sehr nett! Wie kann dieses Schneppke es wagen, sich in unseren Kampf einzumischen? Es versuchte das Kindwurm abzuschütteln und stapfte beleidigt weg.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 6   30/03/14, 07:54 pm

Mamoru
"Hey warte!"
Ich rannte dem Myrapla hinterher.
Aber es ging weiter und verschwand schließlich in seinem Loch. "Pfff, dann halt nicht!"  Aus unerfindlichen Gründen beleidigt, stapfte ich davon um irgendwo hinzugehen. Vielleicht nach Illumina City.  Ich sollte mal große Städte erforschen.
Naja, große Städte mochte ich noch nie besonders, aber ich hörte von einer hübschen Arenaleiterin...
--->Vanitea - Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 6   16/02/15, 04:50 pm

» Naoko «

<- Route 7
Als ich die, von Bäumen beschattet wurde, Route betrat schöpfte ich neue Kraft sowie Hoffnung. Ich hatte mein Ziel erreicht! Ich lief den schön kühlen Weg ein Stückchen lang, dann aber schlängelte ich mich durch die dicht aneinander stehenden Bäume und erreichte Flachland mit hohem Gras, welches ungeschützt von der Sonne beschienen wurde. Schweißperlen rollten mir schon nach den ersten Schritten von der Stirn, diese Hitze war unerträglich! Doch ich wusste, dass ich hier ein weiteres Teammitglied finden würde. Suchend sah ich mich um.




Wildes Pokemon (Männliches Psiau wär töffte *w*).

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   16/02/15, 05:53 pm

Wilde Pokemon

Eine Gruppe Psiau stand im Gras auf der Route und hatte sich zusammengerottet als würden sie befürchten gleich angegriffen zu werden. Und sie hatte Recht, denn ein unsichtbares Kecleon schlich aus den Büschen auf sie zu, seine Fußabdrücke konnte man im Gras erkennen. Ein kleines Nincada das entspannt auf dem Boden saß, bekam von alledem nichts mit.

Psiau, männlich u. weiblich: Kratzer, Silberblick, Bezirzer, Konfusion
Kecleon, männlich: Erstauner, Kratzer, Rutenschlag, Raub, Schlecker, Klammergriff
Nincada, weiblich: Härtner, Kratzer, Blutsauger, Sandwirbel

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 6   16/02/15, 06:35 pm

» Naoko «

Als ich die Psiaus sah hätte ich vor Freude ausrasten können, ich liebte Katzen über alles! Ich sah zu Namai und meinte grinsend:"Wir schnappen uns so ein Psiau, kay?" Sie maunzte zustimmend und rannte bereits zu der Gruppe vor. Während ich hinterher lief, rief ich ihr zu:"Los, greif das ganz links mit Verfolgung an!" Sie schlug einen Haken und griff das Pokemon an. Das männliche Psiau wollte ich unbedingt haben!




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   22/02/15, 05:56 pm

Psiau

Also hatten sie recht gehabt, sie waren in Gefahr gewesen, denn plötzlich schoss ein katzenartiges Pokemon auf sie zu und pickte sich einen von ihnen den es angriff. Sie starrten dem Angreifer mit Silberblick entgegen, während der Herausgeforderte sich aufrappelte und seine Klauen für einen Kratzer bereitmachte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 6   22/02/15, 07:45 pm

» Naoko «

Die ganze Horde setzte Silberblick ein, was Namai verwirrte. Sie sah um sich und wusste nicht was sie gegen die Gruppe tun sollte. Da sie gerade auf die anderen konzentriert war, landete das mänliche Psiau, welches wir angegriffen hatten, einen Treffer mit Kratzer. Namai rappelte sich schnell wieder auf, war aber immer noch nicht besser dran. Die ganzen Psiaus brachten es durcheinander. Was kann ich nur tun? Plötzlich kam mir eine Idee, ich nahm den Pokeball von Chihiro und ließ sie heraus. "Los Chihiro, hilf Namai!" Das Reh landete auf den Boden und rief freudig "Sesokitz!" "Okay, Chihiro greif mit Tackle die ganzen Psiau an! Halt sie Namai vom Leib! Und du Namai, greif mit Kratzfurie das männliche Psiau an!"




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 6   

Nach oben Nach unten
 
Route 6
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: