Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 18
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Route 6   17/12/15, 06:04 pm

[ich hab vollstes Verständnis für alle die noch zum Wettbewerb hetzen xD]
"Oh ja, war cool dich kennen gelernt zu haben", antwortete Zac seinem Begleiter und rief ihm noch nach als der sich auf sein Fahrrad schwang: "Viel Erfolg für deinen Wettbewerb, ich drück dir die Daumen! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, dann kämpfen wir nochmal!" Kurz noch ließ er den Eindruck seines neu gewonnenen Freunds, ob er das wohl so sagen konnte, sie hatten sich ja schließlich nicht lange gekannt, in der Ferne schwinden, dann drehte er sich um, zwinkerte Migi zu und verließ Route 6 durch das Tor zum Magnum Opus Palas.
--> Magnum-Opus-Palast

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

BeitragThema: Re: Route 6   28/12/15, 06:32 pm

cf: Vanitéa – Sophie

»Palais-Allee«, las das blauhaarige Mädchen laut vor, als sie das Schild am Anfang der Route entdeckte. Die Aussprache war wirklich nicht leicht und vermutlich hatte sie das Wort auch nicht richtig ausgesprochen. Mit einem neugierigen Blick sah sich Sophie um, Sky hob währenddessen vorsichtig, um nicht die Blumen auf dem Kopf der Koordinatorin zu beschädigen, ab und flog neben Sophie her, die ihre ersten Schritte auf den Weg tat.
»Wow, hier ist es echt hübsch«, meinte das Mädchen und ließ ihre grünblauen Augen über die Felder schweifen. Was für Pokemon hier wohl waren? Und die hohen Gräser boten sicher eine Menge Raum um so etwas wie Verstecken zu spielen! Ein Kichern glitt über ihre Lippen, als sie sich vorstellte, mit Sky Verstecken zu spielen, die natürlich einen enormen Vorteil hatte, da sie fliegen konnte. Wie gerne Sophie doch auch fliegen würde! Ob es hier in Kalos wohl eine andere Farm gab, die Flugpokemon züchtete und Flüge anbot? Das wäre so schön…

»Wablu«, gab Sky glücklich von sich und drehte einen kleinen Looping. Ein Lächeln bildete sich auf Sophies Gesicht aus. »Ja, hier ist es wirklich ganz nett. Wenn auch recht ruhig. Aber ich glaube, ich höre schon die ersten nachtaktiven Pokemon, es ist ja auch schon ziemlich dunkel.« Sie blickte zur Seite und blieb auf der Hälfte des Weges stehen. Das Wablu flog lautlos neben ihrem Kopf und sah Sophie abwartend an. »Weißt du was? Lass uns mal reingucken, sehen was es hier so für wilde Pokemon gibt. Vielleicht ein netter neuer Teampartner?«
Ein aufgeregtes Kribbeln breitete sich in ihrer Magengegend aus, als sie, Sky an ihrer Seite, ein paar Schritte zur Seite trat und vorsichtig ihren Fuß in das hohe Gras setzte. Wachsam sah sie sich dabei um und ging tiefer hinein. Was es wohl hier für neuartige Pokemon gab in Kalos? Sie würde es jetzt erfahren.

Wilde Pokemon
OOC: *hust* Also so ein nettes Psiau würde ich schon begrüßen... :P
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   28/12/15, 06:42 pm

Nette Psiau

Zwei Psiau, ein männliches und ein weibliches, offenbar waren sie Geschwister, saßen nicht weit entfernt im hohen Gras, aber ohne dem Mädchen auf der Route große Beachtung zu schenken. Hier kamen immer wieder Menschen vorbei, also war sie für die Beiden gar nichts besonderes mehr. Stattdessen konzentrierten sie sich mehr auf einen Apfel, den sie mittels Konfusion von einem Baum geholt hatten.

Psiau, männlich u. weiblich, Schwebedurch: Kratzer, Silberblick, Bezirzer, Konfusion

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

BeitragThema: Re: Route 6   28/12/15, 07:09 pm

Sophie

»Psst«, flüsterte Sophie leise zu Sky, die dicht an ihrem Kopf flog und eifrig nickte. Da vorne waren tatsächlich wilde Pokemon! Gleich zwei Stück, wenn auch von der gleichen Art. Vorsichtig, darauf bedacht nicht die katzenartigen Pokemon zu verschrecken, kramte sie in ihrer Umhängetasche nach ihrem Pokedex und warf dabei fast den Pokeball aus der Tasche, den sie sich noch von Sinnoh mitgenommen hatte. Mit langsamen Bewegungen stellte sie ihren Pokedex leiser und befragte ihn zu den Pokemon vor ihr, die sich als Psiaus herausstellten. Typ Psycho – allerdings hatte sich die Koordinatorin das schon gedacht, da die zwei sich gerade über einen schwebenden Apfel hermachten.
»Komm, eins von denen holen wir uns, Sky, die sehen süß aus!«, meinte Sophie dann leise zu ihrem Wablu und streckte ihren Arm aus. »Los, setz Erstauner auf das rechte Psiau ein!« »Wablu!« Sky flog direkt auf das rechte Psiau zu und tauchte unmittelbar vor dem Katzenpokemon auf, um es mit Erstauner zu erschrecken, indem es eine Grimasse schnitt und dazu einen schrillen Schrei ausstieß.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   28/12/15, 07:17 pm

Nettes Psiau

Plötzlich schwebte ein Vogel in ihre Richtung, mit Flügeln die wie Wölkchen aussahen. Als dieses sich jedoch vor ihm niederließ, stieß es einen fürchterlichen Schrei aus, woraufhin Psiau sich vor Schreck mit einem ebensolchen etwa zwei Meter in die Luft katapultierte. Seine Schwester nahm schon Reißaus, aber Psiau würde dem Vogel jetzt mal zeigen, das es sich mit dem Falschen angelegt hatte. Es ließ den Apfel, den er eigentlich essen wollte, mit voller Wucht auf das Wablu zufliegen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

BeitragThema: Re: Route 6   28/12/15, 07:25 pm

Sophie

Als Sky angegriffen hatte, war das eine Psiau bereits geflüchtet. Das angegriffene wollte sich jedoch nicht so leicht geschlagen geben und obwohl es vor Schreck weggesprungen war, ließ es nun den schwebenden Apfel auf Sky zufliegen. »Oh je, pass auf, Sky, hinter dir«, warnte Sophie noch ihr Pokemon, doch es reichte lediglich, um sich umzudrehen, dann wurde das Flugpokemon bereits getroffen. »Alles in Ordnung?«, fragte die Koordinatorin besorgt. »Wablu!«, meinte Sky jedoch zuversichtlich. »Okay, dann setz Heuler ein und dann nochmal Erstauner!«
Sky gehorchte und ließ einen lauten, bedrohlichen Ton aus ihrer Kehle kommen, dann flog sie schnell auf das Psiau zu, um es wieder mit einem grellen Schrei und einer Grimasse zu erschrecken.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   28/12/15, 07:35 pm

Nettes Psiau

Erneut brüllte das Wablu ihn an, erst bedrohlich, dann wieder so gellend wie vorher. Auch die Tatsache, das es diesen Schrei schon kannte, half ihm nicht besonders viel, es erschreckte sich genauso stark wie vorher. Von den ständigen Schocks schon ganz erschöpft, erschuf es nun eine Druckwelle mit Konfusion um das Flugpokemon von sich wegzustoßen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

BeitragThema: Re: Route 6   28/12/15, 07:41 pm

Sophie

Der Kampf lief gar nicht so schlecht. Sophie musste jetzt nur aufpassen, um den richtigen Moment abzupassen, damit sie das Psiau fangen konnte. Oder vielleicht sollte sie einfach… »Oh je«, sprach sie dann aus und sah erschrocken dabei zu, wie eine Druckwelle durch Konfusion Sky erwischte. »Sky, versuchen wir es doch mal mit Gesang«, ordnete Sophie dann an und das Wablu begann zu singen, damit das Psiau einschlief.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   28/12/15, 07:46 pm

Nettes Psiau

Es freute sich darüber, das es mit seiner Druckwelle Erfolg gehabt hatte, als das Wablu jedoch wieder den Mund öffnete, bereitete Psiau sich auf das Schlimmste vor. Doch diesmal schrie es nicht, sondern es fing an zu singen. Das war dem Psychopokemon aber nicht ganz geheuer, weshalb es erneut eine Druckwelle auf das Flugpokemon feuerte. Zu spät aber, denn es torkelte bereits schläfrig durch das Gras.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

BeitragThema: Re: Route 6   28/12/15, 07:54 pm

Sophie

»Pass auf, Sky, weich aus«, kam es von Sophie und Sky versuchte tatsächlich, der Druckwelle auszuweichen. Zumindest bekam das Wablu dieses Mal nicht die völlige Wucht ab, aber der Gesang schien jedenfalls bereits zu wirken. »Okay, Sky, sing weiter«, ordnete die Koordinatorin dann an, während sie nach dem leeren Pokeball von vorhin griff. Ihr Herz klopfte ganz schnell, so aufgeregt war sie. Wenn sie jetzt nur nicht verfehlen würde! Das Psiau bewegte sich allerdings nur noch langsam, da es bereits einzuschlafen schien, also würde das sicher gut werden. Sophie warf den Pokeball und traf das Psiau tatsächlich. Gespannt starrte sie den Ball an.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 6   28/12/15, 08:06 pm

Nettes Psiau

Schlussendlich ging ihm doch die Kraft aus und es kippte vornüber um schließlich einzuschlafen. So bemerkte es den roten Ball gar nicht, der auf es zusegelte, es am Kopf traf und einsog, dreimal wackelte und schließlich mit einem 'Pling' signalisierte, das Psiau erfolgreich gefangen worden war.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

BeitragThema: Re: Route 6   28/12/15, 09:17 pm

Sophie

Scharf sog Sophie die Luft ein, als das Psiau von Licht umschlossen wurde und im Pokeball war. Der Ball landete auf den Boden und wackelte…einmal…zweimal…dreimal…und das erlösende »Pling« ertönte. »JAA!«, jubelte Sophie erleichtert und sprang nach vorne zu dem Pokeball, um ihn an sich zu nehmen. »Wir haben es geschafft, Sky!« Sie griff nach Skys Flügeln und tanzte ein wenig mit ihr. »Wablu!« »Das war echt toll von dir!«, lobte die Koordinatorin ihr Pokemon glücklich und drückte es für einen Moment an sich. »Dann lass uns mal schauen, wen wir da in unser Team aufgenommen haben!«
Sie warf den Pokeball und das, immer noch schlafende, Psiau erschien. Ein herzhaftes Lachen entwich Sophie. »Hey du, wach auf«, meinte sie dann und piekste es vorsichtig in die Wange, als sie sich hinkniete. »Psiau«, murmelte es schläfrig und schlug dann seine Augen auf. »Hey, ich heiße Sophie und das hier«, sie deutete auf ihren Kopf, auf dem Sky sich niedergelassen hatte, »ist Sky.« »Psiau«, antwortete das Katzenpokemon, immer noch ein wenig benommen. »Hm, wie nennen wir dich denn? Was hältst du von Nox?« Ein Nicken erfolgte und Sophie strich dem Psiau sanft über den Kopf. »Na gut, dann schlaf schön weiter, Nox«, lachte sie leise und rief ihn zurück in seinen Ball. Danach stand sie auf und sah sich um.

»So, dann wollen wir mal weiter, was, Sky?«, meinte Sophie dann und lächelte, während sie sich suchend nach dem Weg umsah. Ah, da war er ja. Sie trat aus dem hohen Gras aus und klopfte sich noch einige Grasbüschel von dem weißen T-Shirt und dem dunkelblauen Rock. Dann folgte sie der Allee, den Palast konnte sie bereits von hier sehen. Ein aufgeregtes Kribbeln durchlief ihren Körper. Diese Reise machte bereits jetzt schon so viel Spaß!
Und der Magnum-Opus-Palast sah schon sehr viel beeindruckender aus; Sophie freute sich, ihn zu erkunden. Fröhlich schritt sie durch das Tor.

tbc: Magnum-Opus-Palast

Psiau gefangen
Psiau erhält den Spitznamen "Nox"
Achja und Pokeball verbraucht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 6   

Nach oben Nach unten
 
Route 6
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: