Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Der Südring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   17/11/15, 05:59 pm

Camille

Sie nickte nur, als Paul meinte, er würde dann jetzt aufbrechen. Sie würde seine charmante Art ein wenig vermissen. Aber sie fand sicher wieder jemand anderen, der sie so toll fand wie er. "Ich? Ich habe schon länger darüber nachgedacht, mir mal wieder ein neues Pokemon zu fangen, so wie in alten Zeiten. Ich denke, das werde ich jetzt in meinem Urlaub angehen," antwortete sie auf seine Frage, bevor sie aufstand und sich zum Gehen wand. "Vielleicht trifft man sich ja mal wieder?"

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   18/11/15, 05:23 pm

Lance

Der Mann nickte behutsam mit dem Kopf.
"Ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder", ein erneutes Schmunzeln wanderte über die blassen Gesichtszüge des Schwarzhaarigen, "nachdem ich ein wenig umhergezogen bin, werde ich hierher zurückkehren. Eventuell könnten wir uns dann wieder mal auf einen Kaffee treffen."
Mit den Worten, neigte er leicht das Haupt und verabschiedete sich höflich von der Dame, ehe er einer leuchtenden Anzeigetafel folgte, die ihn darauf hinwies, wo sich der Nordring befand. Dort würde er sicherlich ein paar weiteren Leuchtsymboliken folgen, die ihn zu einer westlichen Route führen würden.
Tempera City also...

---> Nordring

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   18/11/15, 06:50 pm

Camille

"Gerne," entgegnete Camille mit einem Lächeln, "Ich werde mir den Termin auf jeden Fall freihalten." Als Paul dann gegangen war, überlegte sie selbst, wohin sie gehen sollte. Ein Geisterpokemon fand man eigentlich auf düsteren Routen, wie Route 14. Aber die hatte sie vor langer Zeit schon abgegrast. Sie wusste wo man Irrbis fand, immerhin hatte sie sich ihr Pumpdjinn damals dort gefangen. Vielleicht reichte es, wenn sie einfach irgendwo hin ging? Ideen hatte sie jedenfalls keine mehr. In einem alten Hotel gab es auch noch Lichtel, aber irgendwie mochte sie die kleinen Kerzen nicht besonders. Also schlug sie einfach mal zufällig irgendeinen Weg ein, der sie schließlich nach Route 4 führte.

---> Route 4

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Der Südring   21/11/15, 02:48 pm

Lucina

cf: Route 5

In Illumina City war viel los, immerhin war es auch die größte Stadt Kalos, dennoch gab es schönere Orte, oder etwa nicht? Aber ich entschied mich dazu, nicht weiter zu versuchen, die Leute hier zu verstehen, immerhin hielten viele Pokémon auch als Haustiere. Ich sah darin keinen Sinn, wieso auch? So konnte man doch nicht ihr volles Pontenzial entfalten! In Gedanken versunken durchquerte ich die Menge.

tbc: Nordring

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Der Südring   24/11/15, 06:41 pm

Rayu Ekans
<<Route 4

Und schon wieder war ich in der riesigen Stadt. Ich werde mich nie an die riesigen Menschenmassen und großen Gebäuden gewöhnen. Lieber zieh ich wieder in die Berge...
Raion gab ein Schnaufen von sich. Überrascht sah ich das kleine Pokemon an, welches immer noch auf mich sauer zu seinen schien. Man, es tat mir wirklich leid das ich ihn vergessen habe. Mit einen verlegenden Blick wandte ich mich wieder zur Seite und wartete ruhig auf Luca.
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Der Südring   24/11/15, 07:31 pm

Luca

cf: Route 4

Rayu stach ziemlich aus der Masse heraus, komplett anders als ich. Zumindest konnte ich ihn so allerdings nicht so schnell verlieren. Von rechts und links drangen Stimmen an meine Ohren, sie waren aufgeregt, traurig, fröhlich, düster oder deprimiert. Innerhalb einer Stadt traf man auf so viele Menschen mit verschiedenen Gesichtern, verschiedenen Meinungen, verschiedenem Glauben, es war unglaublich wenn man sich das vorstellte. Allerdings war auch die Lautstärke dementsprechend, man verstand kaum sein eigenes Wort, hier konnte ich mich nie und nimmer in Ruhe mit Rayu unterhalten! "Hey Rayu", rief ich, als ich ihn endlich erreichte, "wollen wir ins Pokémon Center? Da ist nicht so viel los!"

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Der Südring   24/11/15, 07:44 pm

Rayu Ekans

Als endlich Luca ankam, konnte ich ihn fast nicht verstehen. Die anderen Menschen waren alle so laut! Dies schien auch mein Reisepartner zu nerven, weshalb er vorschlug das wir nicht ins PokeCenter gehen sollten. Wenn es dort wirklich ruhiger ist als hier, dann gerne! Alles ist besser als hier von allen Seiten bedrängt zu werden!
Mit einen heftiken Nicken an den kleineren Jungen machte ich mich auch schon los zum PokeCenter. Die Leute, die in meinen Weg kamen, wichen ehr mir als ich ihnen aus. Nützlich ist das schon...

>>PokeCenter
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Der Südring   24/11/15, 09:29 pm

Luca

Rayu gab mir ein bestätigendes Nicken, als ich vorschlug, uns ins Center zu verkrümeln um unsere Ohren zumindest ein wenig zu schützen. Er drängte sich durch die Menschenmasse, wobei die Leute eher einen Bogen um ihn machten, belustigt verfolgte ich das Spektakel ein paar Skunden lang, dann nutzte ich die entstandene Lücke, um mich schneller durch die vielen Menschen bewegen zu können und so das Center zu erreichen.

tbc: Pokémon Center Illumina City Südring

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   25/11/15, 07:26 pm

Camille

---> Route 4

Erstes Ziel ihres Urlaubs: Ein neues Pokemon fangen. Zweites Ziel: Ans Meer. Irgendwo. Azurbucht, Petrophia oder so. Eher das letzte, den Wettbewerb dort würde sie sich gerne ansehen, einfach um der alten Zeiten willen. Aber sie hatte ja noch einiges an Zeit bis der Wettbewerb dort begann, also entschied sie sich, den langen Weg zu nehmen. Dieser führte sie zuerst auf die Steppe auf Route 13.

---> Route 13

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   07/12/15, 09:18 pm

Amy Tellins

<--- Nordring

Die Aufgabe, ein weißes Ding zu verfolgen, das über die Köpfe von unzähligen Personen und Wesen flog, während selbst der Weg durch die Massen genommen werden musste, war, auch auf einem Chevrumm, schwer zu bewältigen. Nicht etwa mochte Amy Illumina nicht, doch der Trubel und die Hektik, die eigentlich Zeit schaffen sollten, verlangsamten. Die Stadt machte in ihrer Schnellig- und Wachsamkeit gleichzeitig auch träge. Der einzige Vorteil, der daraus gezogen wurde, war für Amys Hinterteil, welches sich in dem gemäßigten Tempo von der Holperei davor erholen konnte.

---> Route 4

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Der Südring   16/12/15, 04:33 pm

Daichi

<--- Route 5

Ekelhafte Stadt. Nicht, dass er Großstädte verabscheute, auch Illuminat im Speziellen nicht, nur musste er wegen des dichten Verkehrs von seinem Fahrrad absteigen, da er nur ländliche Gegenden gewohnt war. Eher Moutainbiker statt Stadtbummler. Allerdings hatte er Glück, da zu diesem Zeitpunkt wohl Arbeitszeit war und er relativ schnell durchkam. Außerdem hatte Hanami einen Orientierungssinn wie ein Kompass und fand Route 16 sehr schnell.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Der Südring   20/12/15, 06:15 pm

Rayu Ekans
<< PokeCenter, Illumina City Südring

Ich verließ das Rot-weiße Haus mit einen Lächeln, was beim Anblick der Massen aber sofort wieder verschwand. Ach ja, da war ja was...Wir befanden uns ja immer noch in Illumina City, der Hauptstadt von Kalos. Mit einen leisen Knurren presste ich mich gegen die Schneeweiße Wand des PokeCenters, meine grünen Augen zum Eingang gerichtet. Am liebsten wäre ich jetzt schon längst aus der Großstadt geflüchtet, doch sollte ich besser auf Luca warten. Er war nun immerhin meine Reisebegleitung, also?
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Der Südring   20/12/15, 06:52 pm

Luca

cf: Pokémon-Center Südring

Ich verließ das Center ein gutes Stück nach Rayu, weswegen ich mich erst mal verwirrt nach ihm umsah. Doch ich konnte ihn glücklicherweise schnell wieder entdecken. Er hatte sich an einer Wand abgestützt. Ich konnte verstehen, dass er nicht unbedingt ein Freund von Städten war. Wenn man diese Massen von Menschen und Geräuschen nicht gewohnt war, konnten sie einen ziemlich erschlagen. Ich war zumindest mit dem täglichen Trubel aufgewachsen und hatte ihn genossen. Immer war etwas los, es gab Aktionen und auch viele verschiedene Menschen. Der Umzug in das Dorf hatte mich fix und fertig gemacht, aber nun, wo ich mich auf einer Reise befand, fand ich Kalos gar nicht mehr so schlecht. Sicher, mit Einall konnte die Region nicht mithalten, aber es gab Schlimmeres. Als ich Rayu erreicht hatte, tippte ich ihn an und deutete nach rechts, um zu zeigen, wo wir hin mussten.


_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Der Südring   20/12/15, 07:28 pm

Rayu Ekans

Ich hatte Luca's Anwesenheit sofort bemerkt und als er mich antippte, sah ich ihn auch sofort mit weiten Augen und einen Lächeln auf den Lippen an. Egal wie schlecht es mir zu gehen schien, ich lächelte einfach weiter vor mir ihn. Den sollte ich eines Tages aufhören zu lächeln, so würden die schlechten Gedanken meinen Kopf übernehmen und mich Depressiv machen! So weit dürfte es nicht kommen!
Aber okay, Luca war nun wieder bei mir. Heißt wir können uns endlich auf den Weg machen und diese Stadt verlassen. ENDLICH! Ich freute mich schon richtig auf die frische Luft!
Und von einer Sekunden zum anderen wurde ich wieder zum wild gewordenen Habitak. Ich ergriff Luca's Arm und zog ihn durch die Mengen zum anderen Teil der Stadt. Von dort aus können wir dann endlich wieder den richtigen Weg einschlagen.

>> Illumina City, Nordring
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Der Südring   20/12/15, 08:40 pm

Luca

Ein wenig überrascht war ich schon, als Rayu plötzlich nach meinem Arm griff und mich in die Richtung mitzog, in welche ich zuvor gedeutet hatte. So musste ich zumindest keine Angst haben, ihn zu verlieren, aber etwas unangenehm war mir sein Griff doch. Ich stolperte hinter ihm her und wir erreichten den Nordring.

tbc: Nordring


_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   09/01/16, 06:28 pm

Carrie

---> Route 5

Carrie war schon in so einigen Großstädten gewesen, aber keine hatte so einen Charme gehabt wie Illumina City. Sie war zu Recht sowas wie die Hauptstadt von Kalos. Hier gab es auch eine Arena, das wusste Carrie, aber dafür wahr sie noch nicht stark genug, das wusste sie auch. Als sie gerade durch die Straßen schlenderte, entdeckte sie am Straßenrand einen Anglerverkauf, der Angeln zu Sonderpreisen anbot. Da sie vorhatte, sich irgendwann ein Wasserpokemon zu fangen, ließ Carrie sich diese Chance nicht entgehen und kaufte sich eine, bevor sie ihren Spaziergang fortsetzte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   09/01/16, 07:19 pm

[First Post]

Arika

Tief atmete die Rothaarige die frische Luft von Illumina City ein. Naja. Frisch war es nun nicht. Immerhin war dies hier die Hauptstadt. Arika hatte keine Ahnung von größeren Ortschaften und dementsprechend spazierte sie - gefühlt mit einer heruntergeklappten Kinnlade - neugierig an den vielen Schaufenstern der Geschäften vorbei. Die hellgrünen Iriden konnten kurz noch erfassen, dass der nächste Laden wohl einer für Anglerausrüstung gewesen wäre, doch daran war nicht zu denken, als die junge Frau gegen eine fremde Person lief. Verwirrt rieb sich Arika den Kopf.
"Oh.. Äh.. Sorry", ein entschuldigendes Grinsen huschte über die Gesichtszüge der Blassen, als sie zu der Person sah.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   09/01/16, 07:24 pm

Carrie

Sie hatte gerade die Angel zusammengefaltet und in ihrer Tasche verstaut, als sie gegen etwas Weiches stieß, vermutlich eine andere Person. Gerade wollte Carrie zu einer Entschuldigung ansetzen, als das andere Mädchen ihr zuvorkam. Sie sah ein paar Jahre jünger aus als sie, auch wenn sie fast so groß war. "Ich muss mich selbst entschuldigen, hab auch nicht aufgepasst," sagte sie trotzdem, bevor sie noch anfügte: "Und ich muss sagen, ich liebe deine Haarfarbe."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   09/01/16, 07:33 pm

Arika

Die Fremde schien dem Wildfang den Zusammenstoß nicht übel zu nehmen. Ein Glück. Als die scheinbar etwas Ältere dann auch noch ein Lob an die rote Haarfarbe Arikas aussprach, die sie ebenso besaß, verstärkte sich das Grinsen auf dem Gesicht der Koordinatorin.
"Dankeschön", sprach sie, "das Kompliment gebe ich gerne zurück."
Arika zog kurz die Schnallen ihres schwarzen Rucksacks fester um die Schultern, ehe sie wieder zum Sprechen ansetze: "Sag mal... Du hast nicht zufällig eine Ahnung, wo der nächste Wettbewerb für Anfänger stattfindet, oder?"
Klar, sie musste Nidoran noch trainieren und sich weitere Pokémon fangen, aber sich eine Information schonmal im vorab zu holen, war sicherlich nicht schädigend.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   10/01/16, 01:06 pm

Carrie

Sie musste ebenfalls Grinsen, als das andere Mädchen ihr Kompliment zurückgab. Auf die Frage des Mädchens hin musste sie jedoch überlegen. Sie hatte gerade eben erst in dem Angelladen jemand über den Wettbewerb reden hören, aber da sie sich für soetwas nicht interessierte, hatte sie nicht aufgepasst. "Tut mir wirklich leid," sagte sie schließlich, wobei sie ihre Sonnenbrille zurechtrückte, "ich hab erst jemanden darüber reden hören, aber ich bin keine Koordinatorin, also merke ich mir so etwas nicht. Wie gesagt, tut mir leid."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   10/01/16, 01:18 pm

Arika

Die andere Rothaarige konnte der jungen Koordinatorin leider nicht beantworten, wo der nächste Wettbewerb stattfand. Sie meinte zusätzlich noch, sie hätte jemanden darüber reden gehört, hatte sich aber nicht sonderlich dafür interessiert.
"Ach, kein Grund sich zu entschuldigen", meinte Arika nur weiterhin lächelnd, während sie übertrieben mit der Hand abwinkte.
Warum sollte auch jemand, der rein gar nichts mit dem Thema zu tun hatte, aktiv zuhören, wenn irgendwer darüber sprach? Das war doch sinnlos und so gab es für Arika auch keinen Grund, dass sich die andere dafür entschuldigte.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   10/01/16, 01:32 pm

Carrie

Sie war erleichtert, das die Koordinatorin es nicht so schlimm fand, das Carrie nicht aufgepasst hatte. "Lass mich mich doch entschuldigen wenn ich will," meinte sie daraufhin, "irgendwas blödes machen und mich nicht entschuldigen macht mich zu einer von den blöden Tussis die in so billigen Teenie-Slasher-Filmen immer zuerst sterben, weil sie's verdient haben. Ich bin lieber die Heldin, die am Ende im Alleingang den Killer besiegt."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   10/01/16, 01:37 pm

Arika

Die Fremde meinte, sie wäre gerne die Helding in einem Film, die den Killer im Alleingang besiegte. Arika machte daraufhin ein nachdenkliches Gesicht.
"Und mit welchen Kampftechniken willst du ihn im Alleingang besiegen?", fragte sie nach.
Ihr selbst fielen viel zu viele ein. Aber wie würde es die andere Rothaarige anstellen? Gezielte Tritte? Kraftvolle Schläge? Verwirrungsmanöver? Vorgetäuschte Hiebe? Überraschungsangriffe? Während sich die Koordinatorin selbst schon im Kopf eine Kampfstrategie zurechtlegte, wartete sie auf die Antwort ihres Gegenübers.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   10/01/16, 06:38 pm

Carrie

Da musste sie jetzt wirklich überlegen, denn darüber hatte sie sich noch wirklich keine Gedanken gemacht. "Ich würde sagen, das kommt auf den Killer an," sagte sie schließlich, nach einer kurzen Denkpause, "bei einem Zwei-Meter-Mann mit Kettensäge würde ich mich vermutlich auf einen Schleichangriff verlassen, aber bei einem Hänfling mit Scharfschützengewehr wäre mir Nahkampf schon etwas lieber."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   10/01/16, 07:16 pm

Arika

Konzentriert lauschte die junge Frau den Worten ihres Gegenübers, bis dieses geendet hatte.
"Nahkampf?", da war die Rothaarige hellhörig geworden.
Nun war das Interesse der Koordinatorin geweckt. Aufgeregt klatschte sie in die Hände.
"Wie kämpfst du denn am liebsten? Setzt du eher deine Fäuste oder deine Füße ein? Blockst du manchmal? Oder kämpfst du vollkommen offensiv?", fragte Arika dann.
Es war offensichtlich, dass sie keine Pokémonkampftaktiken meinte.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Südring   

Nach oben Nach unten
 
Der Südring
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Südring-
Gehe zu: