Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Arena

Nach unten 
+2
Naoko
Amelie
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty25/01/15, 01:09 pm

(Wir sollten den Kampf langsam zu Ende bringen ^^).

» Yuki «

Meine Gegnerin fasste sich endlich und befahl ihrem Pokemon eine Blase mit Schutzschild zu schützen und sie auf Ai zu schießen. Es war eine ungewöhnliche Idee, aber sie war nicht dumm. "Ai, versuch auszuweichen!" Das Eis-Pokemon versuchte geschwind auszuweichen doch es war zu langsam und wurde schwer getroffen, der Schaden wurde durch die Aquaknarre noch verstärkt und Ai prallte gegen einen Stein. Bevor sie sich wieder aufrappeln konnte folgte bereits der Biss von dem Schillok. "Los Ai, werf es wieder ab!" Mein Pokemon schlug wild um sich um das gegnerische Pokemon, welches sich in ihrem Arm fest gebissen, wieder loszuwerden.



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty25/01/15, 02:37 pm

(Ich stimme dir zu, aber warum?)
Amy
"In deinen Panzer! Turbodreher!"
Lonuh wurde herumgeschleudert, liess Ais Arm los und verkroch sich in seinen Panzer, und drehte sich, wodurch der Aufprall zwar trotzdem heftig, aber ein wenig abgeschwächt war.
"Mit Wasser gefüllte Blasen erschaffen!"
Das Schillok gönnte sich keine Ruhepause , rappelte sich auf und erschuf Blasen, die er mithilfe von Aquaknarre leicht mit Wasser füllte und höher schweben liess, jedoch sehr schnell aufgrund des Hagels zerplatzten und das Kampffeld mit Wasser bespritzten.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty29/01/15, 10:08 pm

» Yuki «

Ich spürte plötzlich ein zartes Stechen in der Brust, als würde man mir mit einer Nadel fein hinein picksen. Ich ignorierte das Gefühl und konzentrierte mich wieder auf den Kampf.
Das Wasser, welches sich aufgrund der Kält zu spitzen Eiszapfen entwickelt hatte, prasselte auf die Arena überall nieder. Die, beim Aufprall splitternden Kristalle, verwandelten sich in glitzernden Staub, sodass mir die Sicht auf das Kampffeld verdeckt war. Das Picksen wurde stärker, ich ignorierte es weiter. Doch als der Nebel sich lichtete wurde aus dem Piecksen ein unaushaltbares Stechen, ich hatte das Gefühl mein Brustkorb zerplatzt. Lonuh stand aufrecht auf dem Feld und hatte etwas Glitzerstaub auf dem Panzer. Doch mein Eiskristall, meine Schönheit und das Zeichen der Arena, lag unter Glitzer begraben auf dem Eisboden. Fassungslos starrte ich sie an, doch dann fasste ich mich wieder und holte ihren Ball heraus. Doch bevor ich sie zurück holte murmelte ich noch:"Wie passend, mein Eiskristall wurde durch Eiskristalle besiegt, aber wenigstens ist das Ende des Kampfes wirklich schön." Ich sah mich in der Arena um, die funkelte wie das Kinderzimmer eines Mädchens. Dann rief ich Ai in ihren Ball zurück.



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty30/01/15, 07:04 am

Amy

Sie erstarrte. Es kam unerwartet, dass sich das Wasser so schnell in scharfe Eissplitter verwandelt hatte und so doch zu einer Schaden bringenden Attacke wurde.
Nebel stieg auf, weiß und glänzend, und verdeckte den Blick auf das Ergebnis dieses Geschehnisses. Amy starrte hinein und fühlte sich in der plötzlichen Stille unwohl. Was war passiert???
Langsam waren Schemen zu erkennen, Gestalten, eine stämmig und stehend, die andere auf dem Boden liegend.
Der blaue Panzer der Schildkröte wär mit feinen Eisstaub bedeckt und schimmerte leicht, sein Schweif und die Bäusche an seinem Kopf glitzerten silbern.
Doch Ai, das Frosdedje lag auf dem Boden, von schimmernden Staub bedeckt, wie eine Ruhedecke. Sie war besiegt.
Amy hatte gewonnen.
Nur schwer würde ihr das bewusst, vorbei zog das Einsaugen Ais durch Yuki und das Lonuh sich nun schleppend zu ihr bewegte.
"Schillok!"
"Wir haben gewonnen..."
Als hätte sie eine Zauberformel ausgesprochen, begriff sie es jetzt wirklich.
"Wir haben gewonnen!"
Sie umarmte Lonuh euphorisch und schaffte es auf seltsame Weise ihn hochzuheben ohne sich den Rücken zu brechen, drehte sich im Kreis und setzte ihn wieder ab.
"Lonuh, du warst super!
Hach..."
Amy drehte sich zu Yuki um, doch wusste nun wieder nicht mehr, was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty30/01/15, 03:20 pm

» Yuki «

Ich starrte Amy einige Sekunden an und plötzlich wurde mir eines klar. Wer brauchte schon Frida? Genau, keiner! Amy war sehr viel besser im Kämpfen, als mein ehemaliges Vorbild, sie war von nun an mein Star! Ich rannte auf sie und umarmte sie stürmisch. Dann kramte ich in meiner Tasche um mein Autogrammbuch zu suchen, doch ich fand nur einen Orden und eine TM. Innerlich seufzte ich, dass hieß kein Autogramm für mich! Aber ich durfte meine Pflihten auch nicht vernachlässigen, so packte meinte ich zu meinem Star:"Herzlichen Glückwunsch, hier deine Preise!" Und überreichte ihr die TM und den Orden.



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty30/01/15, 03:25 pm

Amy
Sie versteifte sich, als Yuki sie umarmte und mit einem ungewohnten Funkeln in den Augen kurz anschaute, bevor sie den Orden und die TM Hagelsturm herausnahm und Amy gab.
Amy wusste nicht warum, aber sie hatte irgendwie das seltsame Gefühl einen Fan zu haben. Ein Gedanke, der höchst ungewöhnlich war.
"Äh danke...", sagte sie einfach und entfernte sich mit kleinen Schritten.
"Ich geh mal schnell ins Poke-Center..."
Der Weg durch den Tunnel kam ihr nun viel kürzer vor.
---> Pokecenter Relievera
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty03/04/15, 08:11 pm

Mary

<--- Relievera City

Eigentlich hätte es sie nicht sehr wundern sollen, dass es recht kalt in der Arena war. Schließlich kämpfte man hier, laut Johanna, mit Eis Pokémon. Trotzdem war die Trainerin etwas überrumpelt, als sie die kalte Luft auf der Haut spürte. Trotz alledem machte ihr die Kälte nichts aus. In ihrem Heimat Dorf war es auch ziemlich kühl, somit war sie es gewohnt. Nebenbei wärmte Panpyros Flamme sie etwas. Der lief neben ihr her und musterte die Höhlenwände und die Kristalle die herab hingen. Natürlich bemerkte auch Mary das glitzernde Etwas und fing direkt an, sich mit leuchtenden Augen und offenen Mund umzusehen und ein paar der Kristalle anzufassen. "Wow! Das sieht echt toll aus!", rief sie , während sie weiter den Pfad der Höhle entlang ging. Ein Blick nach hinten hatte ihr verraten, dass Johanna ihr gefolgt war und Castor würde sicher auch bald kommen, und wenn nicht, wäre Mary auch nicht wütend. Dafür war sie einfach viel zu gut gelaunt und aufgeregt. Langsam fing die Trainerin sogar schon an zu zittern, was man eventuell als Zeichen der Kälte erkennen konnte, doch sie musste sich einfach nur ziemlich zusammenreißen, nicht einfach laut los zu singen. Was auch immer, ihr wäre sicher irgendetwas eingefallen. Schlussendlich und ein paar Minuten, die der Trainerin wie Stunden vorkamen, erreichten sie und Panpyro der Platz an dem offensichtlich gekämpft wurde. Breit Grinsend stellte sie sich auf die Zehenspitzen und schaute sich um. "Hallo?", rief sie gedehnt und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty04/04/15, 05:56 pm

» Yuki «

Ich betrachtete das eigentlich so schöne helle Fell von Glacy, doch etwas störte das glamouröse Auftreten der Eisprinzessin, an einer Stelle war ihr Fell schwarz gefärbt, Schwarz wie die Feder eines Kramurx. Vorsichtig fuhr ich über die Stelle und spürte das harte Fell, der Brandfleck den das Leufeo meiner letzten Gegnerin hinterlassen hatte, würde so schnell nicht wieder verschwinden. Ich seufzte und fasste mir an den Kopf, was für eine Schande für die Prinzessin der Eiswüste! "Tja Glacy, scheint so als hättest du von nun an einen hübschen Fleck auf dem Rücken", erklärte ich meiner Freundin und jahrelangen Partnerin, von welcher ich zur Antwort ein sehr genervtes Stöhnen bekam. "Tja meine Liebe, damit musst du wohl leben." Sie knurrte die Luft an und verzog sich genervt, ihren langen Schweif wild hin und her peitschend. Aisu, der die Situation die ganze Zeit über still beobachtet hatte, kam nun langsam auf mich zu geschwebt und kuschelte sich an mich, dabei blies er den kalten Rauch mitten in mein Gesicht. Ich streichelte das riesige Soft-Eis und sah in einem zu meinem Eiskristall Ai, die auf einem Stein saß und Schnee erschuf. Ich lächelte, mein Team war durch und durch seltsam, doch ich liebte alle Mitglieder. Plötzlich ertönte ein lautes "Hallo?", welches von den Wänden mehrmals hin und her geworfen wurde, ich sollte mir echt mal etwas dagegen einfallen lassen! Ich ging der Stimme entgegen und erblickte ein junges, rothaariges Mädchen. Ihre feuerroten Haare stachen bei dem weißen Schnee, der am den Wänden hing, hervor und sie war praktisch nicht zu übersehen. "Hallo", erwiderte ich die Begrüßung.



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty04/04/15, 06:36 pm

Castor

---> Relievera City

Als er die kalte Arena betrat, die vollständig von Eis und Schnee durchzogen war, musste er unwillkührlich grinsen. Sie erinnerte ihn irgendwie an daheim. Nur, das es hier keine endlosen Wälder gab, dafür aber Wände. Und keine Schneestürme. Und ehrlichgesagt war es auch nicht ganz so kalt. Aber trotzdem, es war schön. "Hallo," grüßte auch er die Arenaleiterin, bevor er Mary "Viel Glück" wünschte.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty05/04/15, 12:02 am

Mary

Zuerst bemerkte sie ein Mädchen. Ja, ein Mädchen, wo sie doch viel mehr eine erwachsene Frau erwartet hätte. Wahrscheinlich konnte man ihr ihre Verwirrung vom Gesicht ablesen während sie die Arenaleiterin nur stumm anstarrte. Sie passte hier perfekt rein, so blass wie ihre Haut war und so blau ihre Haare glänzten, sogar ihre Augen erinnerten an Eis. Also, das eine, denn das andere konnte Mary nicht erkennen. Das Pony des Mädchens verbarg es. Mary fing sich wieder einigermaßen und stemmte die Hände in die Hüfte. "Ich heiße Mary und ich äh... Ich fordere dich zu einem Kampf heraus!" Ihre Augen suchten ein Punkt und sprangen von einer Seite zur anderen, bis sie schließlich ein Pokémon fanden, das irgendwo auf einem Felsen Schnee zu machen schien. Mary Mine hellte sich auf, während sie sich versuchte zurück zu halten und nicht direkt auf das Pokémon zu zustürmen und den Pokédex herauszuholen. Panpyro bemerkte den Blick seiner Trainerin, der immer noch an dem Eis Pokémon hing, und drückte ihr Gesicht in Richtung Arenaleiterin. Mary schüttelte kurz den Kopf und versuchte die Anspannung abzuschütteln. "Was soll schon groß passieren?" Genau in dem Moment schossen ihr tausend Möglichkeiten in den Kopf, was schief gehen konnte. Panpyro seuftze leise und drehte sich zu Castor, der Mary viel Glück wünschte. Diese grinste und musterte den Jungen. "Danke, aber das brauche ich nicht!", antwortete sie und konzentrierte sich dann wieder auf die Arenaleiterin.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty05/04/15, 05:51 pm

» Yuki «

Ein junger Mann kam auch noch dazu, der mit seinen kurzen, schneeweißen Haaren geradezu perfekt in die Arena gepasst hätte dazu. Er grüßte mich und er erhielt ein "Hallo" zurück, bevor ich mich wieder dem Mädchen zuwandte, er schien eh zu ihr zu gehören. "Wir können kämpfen, ich habe nix vor! Wie viele Pokémon gegen wie viele?", fragte ich und spürte wie mein Puls stärker schlug und meine Lust auf den Kampf stieg.



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty05/04/15, 07:22 pm

Johanna

<--- Relievera City


Aha. Wenn sie sich direkt neben den Eingang stellte, wurde sie übersehen. Irgendetwas trocken vor sich hin brummelnd, folgte sie Castor in die Arena. Es dauerte seine Zeit bis der schier endlose Höhlengang sein Ende fand, doch das Kampffeld, ein riesiges Eisplateau, war so wundervoll, dass sie sich nicht beschweren wollte. Die Kälte machte ihr kaum was aus, der weiße Schnee, die glänzenden Kristalle, das war ein wundersamer Ort der kühlen Welt! Mit großen, glänzenden Augen schritt das Mädchen durch die Höhle. Erst, als Louanne in ihrem Pokéball verschwand, wachte Johanna auf.
"Oh. Hallo. Viel Spaß, Mary!", hallte es durch den Berg und sie setzte sich an den Zuschauerrand. Sie passte nicht hierher wie Castor und die junge Arenaleiterin, aber war auch nicht der völlige Gegensatz wie es Mary war. Die gedeckte weinrote Bluse, die blaue Jeans, ihre braunen Haare- das war die Mitte. Sie gehörte keiner Partei an, nein, sie war eher die Brücke.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/04/15, 12:54 am

Mary

"Sehr gut!" Die Trainerin nickte kurz und fing dann an zu überlegen. Sie hatte drei Pokémon. Aber Milza wurde noch nicht trainiert und hatte außerdem einen Typ Nachteil. Demnach wäre es nicht schlau ihn mit einzubeziehen. Andererseits war es sicher auch ein gutes Training. Arg! Warum musste sie so etwas entscheiden? Seufzend betrachtete sie Panpyro, der dann drei Finger in die Luft hielt um Mary zu helfen. Also nickte sie und sprach dann zu der Arenaleiterin. "Drei gegen Drei!", rief sie aus und warf einen ihrer Zöpfe nach hinten. Ja, er hatte recht. Wennschon, dennschon! Johanna lachte sie an, nachdem diese gesprochen hatte. "Den werde ich sicher haben!" Sie schaute dem Mädchen noch kurz hinterher, bis sie sich setzte und drehte sich dann wieder zu ihrer Gegnerin. "Also? Kann es losgehen?", fragte sie herausfordernd, obwohl sie sich nicht ganz sicher war, ob nicht vorher noch etwas besprochen werden musste.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/04/15, 11:51 am

» Yuki «

"Okay, drei gegen drei", antwortete ich und begab mich zur anderen Seite des Kampffeldes, dabei winkte ich Ai allerdings zu mir. Als der Geist bei mir war flüsterte ich ihr zu: "Los geh und hol Glacy!" Sie nickte und schwebte davon, dabei wurde sie langsam unsichtbar, würde sie Glacy nicht rechtzeitig auftreiben hätte ich ein Problem, aber ich vertraute Ai. Nun kam Aisu, der die Situation erkannt hatte, zu mir. Ich nickte ihm zu und er begab sich auf das Feld, bereit zum Kämpfen. "Was ist dein Pokemon?", fragte ich die Herausforderin.



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/04/15, 02:20 pm

Mary

Sie starrte dem Pokémon noch kurz hinterher und konzentrierte sich dann auf den bevorstehenden Kampf. Sie überlegte einen kurzen Moment und holte dann Enton aus ihrem Ball. So verwirrt wie immer hielt sie sich ihren Kopf und musterte das schwebende Pokémon vor ihr. Die Trainerin nahm daraufhin endlich ihren Pokédex heraus und las den Eintrag. Dann steckte sie ihn wieder weg und spannte automatisch ihre Arme an. Jetzt ging's los. Sie warf ihrem Feuer Pokémon noch einen vielsagenden Blick zu und atmete dann ein Mal tief ein. "Ich brauche nichts zu fürchten, das wird ein Kinderspiel!", sprach sie sich selber Mut zu und wartete einen kurzen stillen Moment, ehe Enton auf Entfernung blieb und mit einer Aquaknarre das Eis Pokémon angriff. Vorher hatte sie sich aber noch an einem Rutenschlag versucht um die Verteidigung des Gegners zu senken. Mal schauen wie das so klappte.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/04/15, 03:07 pm

» Yuki «

Ein Enton erschien und Aisu mit seinem etwas verstörten Blick an. Dann begann es mit dem Schweif zu wackln um die Verteidigung meines Eis-Pokemon zu senken und danach mit Aquaknarre anzugreifen. Der Wasserstrahl traf Aisu zwar, jedoch war das meinem Pokemon relativ gleichgültig. Wenn das ihre Strategie war, würde der Kampf schnell vorbei sein. "Hör mal Kleine", meinte ich zu meiner Gegnerin, "wenn du das hier gewinnen willst, musst du dir schon etwas einfallen lassen!" Ich zog herausfordernd eine Augenbraue hoch und fügte hinzu: "Ich zeige dir wie ein Profi kämpft! Los Aisu, du weißt was zu tun ist!" Mein Partner stieß einen freudigen Ruf aus und warf einen Giftklumpen auf das Enton, Toxin würde es schwer vergiften, wenn es traf. Gleichzeitig erhöhte es seine Verteidigung mit Härtner.



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/04/15, 05:59 pm

Mary


Sie lachte laut auf als sie die Worte der Arenaleiterin hörte und ging nicht weiter darauf ein. Das konnte lustig werden. "Nenn mich bloß nicht Kleine!", warnte sie während Enton dem Angriff auswich, etwas auf dem frostigen Untergrund wackelte, aber ihr Gleichgewicht wieder fand. Dann bildete sie eine Wasserkugel, was als die Attacke Aquawelle bekannt war und beschleunigte sie dann mit einer Aquaknarre. "Aber ist es nicht eigentlich gut, wenn sie mich unterschätzt?", fragte sie sich selbst und hielt währenddessen nach einem Stein oder sonstigem Ausschau. So etwas konnte man immer Mal gebrauchen. Trotzdem musste sie sagen, dass die Arenaleiterin mehr Erfahrung hatte und damit wirklich kein leichter Gegner war.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/04/15, 08:49 pm

» Yuki «

Meine Gegnerin lachte auf und warf den Kopf überheblich zurück. Ich starrte sie an und zog fragend eine Augenbraue hoch, was hatte denn dieses Mädchen? Nun rief sie auch noch, dass ich sie nicht Kleine nennen sollte, seufzte ich genervt auf. "Was haben immer alle? Ist doch ein netter Spitzname!" Das Enton setzte Aquawelle ein traf Aisu zwar, jedoch fügte die Attacke kaum Schaden zu. "Na los Lichtschild!", befahl ich dem Eis-Pokemon, dass sich mit einem leuchtenden Schild umgibt.



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/04/15, 10:13 pm

( Öh sie hat den Kopf nicht zurück geworfen :( xD Und es war Aquawelle und Aquaknarre kombiniert, aber ist auch so okay. Ist halt nur irgendwie komisch, wenn ich etwas anderes obendrüber geschrieben habe, aber mir ist das wirklich egal :D Ist der Boden eigentlich aus Eis oder rutschig oder so? :))

Mary

Die Trainerin kicherte wieder und zuckte dann mit den Schultern. " Aber niemand wird gerne klein gemacht", meinte sie und schaute dann zu wie das Eis Pokémon sich mit Lichtschild schütze. "Diese langweilige und doofe Verteidigung. So macht ein Kampf doch gar keinen Spaß!" Seufzend rief sie Enton zu sie solle Konfusion einsetzten um einen Stein in die Mitte der Arena zu bringen, den sie irgendwo am Rand erspäht hatte. Mit einiger Kraft brachte das Wasser Pokémon den Stein an den rechten Platz und wurde dann von einem roten Strahl eingesogen. Mary nickte dann Panpyro zu, der immer noch neben ihr stand. "Beenden wir das eben so". Der Feueraffe sprang auf das Kampffeld und musterte das Eis Pokémon, bevor es auf den Stein sprang, um von dort noch Mal an Höhe zu gewinnen und von oben mit einem Tempohieb anzugreifen. Dabei versuchte er seinen Schweif so weit unten wie möglich zu behalten, sodass das Gelatwino eventuell eine Flamme im Gesicht hatte, die bei Berührung sicher auch etwas schmerzen konnte. Nicht viel, aber wenigstens etwas. Außerdem würde es wahrscheinlich nicht in die Richtung ausweichen, in der die Flamme war.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty08/04/15, 11:33 am

(Upsi ich hab wohl etwas unaufmerksam gelesen, sorry xD. Ja ist er. Ach ja, Gelawtino ist vorallemdingen in der Verteidigung seh stark, deswegen ass ich so viele Attacken abprallen/nicht treffen, dafür macht es aber auch nicht so viel schaden wenn es trifft. Ich hoffe das passt dir so o/.)

» Yuki «

Mein Eis-Pokemon wurde von der Kampf-Attacke getroffen, doch dank seiner starken Verteidigung bekam es weniger Schaden als Glacy oder Ai erlitten hätten, trotzdem war es viel. Wo steckten die beiden eigentlich? Ai brauchte doch sonst nie solange, besonders nicht wenn sie wusste, dass es wichtig war! Ich knurrte kurz leise, konzentrierte mich sann aber wieder auf den Kampf. "Aisu, nutze die Chance und setz Hyperstrahl von nächster Nähe aus ein!" Da das Panpyro sich noch immer direkt vor Aisu war, konnte es kam Ausweichen und der Hyperstrahl würde schmerzvoll sein.



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty09/04/15, 12:16 am

(Klar, ist in Ordnung :))


» Mary


Maryxx Johanna xx Castor

Zwar traf der Tempohieb von Panpyro, doch die Arenaleiterin nutze diese Nähe natürlich sofort aus. Der Hyperstrahl warf das Feuer Pokémon etwas nach hinten, wo es auf dem kalten Boden weiterschlitterte und schließlich liegen blieb. Mit einem angestrengten Ausdruck betrachtete Panypro seinen Gegner und versuchte sich aufzustellen. "Alles okay?", fragte Mary laut und sah Panpyro besorgt an. Dieser hatte es mittlerweile wieder geschafft auf zwei Beinen zu stehen und mit einem Nicken zu antworten. Soweit Mary diese Attacke kannte, sollte das Gelatwino nun kurze Zeit ein paar Probleme damit haben sich zu bewegen. Diese Chance durften sie auf keinen Fall verspielen! "Okay, Glut, beschleunige sie wieder mit Tempohieb und probiere dich dann noch Mal an einem Tempohieb von hinten!", rief die Trainerin und sah zu, wie das Feuer Pokémon einige Glutbrocken in Richtung Gegner schickte, während es auf ihn zu rannte, vom Stein absprang und hinter dem Pokémon landete, bereit zu attackieren, aber auch, falls nötig, auszuweichen.


Zuletzt von Mary am 28/06/15, 08:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty11/04/15, 01:40 pm

» Yuki «

Mary nutzte die Situation sehr geschickt aus, das musste man ihr auf jeden Fall lassen. Sie hatte ihre Pokémon gut im Griff und ich lag nicht besonders weit vorne, das Ende des Kampfes war noch komplett offen. Es wurde von den feurigen Brocken getroffen und auch der Tempohieb von hinten traf. Doch da hatte es sich wieder aufgeladen und schwebte davon um den Feueraffen wieder besser im Blick zu haben. Doch ich entschied mich dazu, erstmal nichts zu machen.



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty11/04/15, 03:44 pm


» Mary



Maryxx Johanna xx Castor

Glücklicherweise lief alles so ab, wie Mary sich das vorgestellt hatte. Schließlich hatte das Gelatwino aber auch wieder genug Kraft um sich bewegen zu können. Zuerst war Mary etwas verwirrt, da die Arenaleiterin scheinbar nichts tat. Schließlich wurde sie misstrauisch und beobachtete das Ganze eine kurze Zeit. Dann entschloss sie sich Panpyro an dem Punkt zu lassen, an dem er war und von dort aus wieder Glut ein zusetzten. Es war wohl besser etwas auf Distanz zu bleiben, denn wirklich Lust auf einen weiteren Hyperstrahl hatte Mary nicht. Und dieses Verhalten der Arenaleiterin war doch schon irgendwie komisch. Vielleicht hatte sie irgendetwas geplant? Panpyro tat jedenfalls um was Mary ihn gebeten hatte und blieb auf Abstand, schoss aber ein paar Glutbrocken in die Richtung des Eis Pokémons.



Zuletzt von Mary am 28/06/15, 08:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty18/04/15, 05:03 pm

» Yuki «

Gut, dass klappte wie ich es mir vorgestellt hatte! "Los, Gelawtino Härtner!", befahl ich meinem langjährigen Partner und Freund. Eine Schicht übergab das Wesen und die Glut wurde größtenteils abgewehrt, doch trotzdem erlitt das Eis-Pokémon Schaden und wurde ein wenig zurück geschleudert, aber es fing sich schnell wieder und raste auf den Feueraffen zu um seine nächste Attacke einzusetzen, es kannte den Ablauf bereits.



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty20/04/15, 06:02 pm


» Mary



Maryxx Johanna xx Castor

Durch die verstärkte Verteidigung kamen weniger Glutbrocken durch, als Panpyro abgefeuert hatte, aber wenigstens waren es ein paar. Das Eis Pokémon raste auf Panpyro zu, aber dadurch, dass es nicht direkt angreifen hatte können, da es zurück geschleudert wurde, konnte Mary schnell genug reagieren. Sie wusste zwar nicht genau, was die Arenaleiterin vor hatte, aber der Feueraffe sollte einfach während es hochsprang und dabei versuchte auszuweichen etwas Glut abfeuern, um das Pokémon vielleicht zu verlangsamen oder Schaden zu machen. Gespannt wartete die Trainerin auf den nächsten Zug der Arenaleiterin. Hoffentlich hatte sie die richtige Entscheidung getroffen. Panpyro jedenfalls war bereit.



Zuletzt von Mary am 28/06/15, 08:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Relievera City-
Gehe zu: