Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena - Seite 3 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena - Seite 3 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena - Seite 3 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena - Seite 3 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena - Seite 3 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena - Seite 3 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena - Seite 3 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena - Seite 3 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena - Seite 3 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Arena

Nach unten 
+2
Naoko
Amelie
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty01/05/15, 05:33 pm

» Yuki «

So würde ich bei diesem Pokémon wohl erstmal nicht weiter kommen, aber eigentlich hätte ich mir das ja auch denken können, immerhin hatte ich es mit einem Affen und nicht meiner Schnecke zu tun! Gelawtino wurde von der Glut-Attacke getroffen und keuchte bereits schwer, ihm schien es zunehmend schlechter zu gehen und besonders lange würde es auch nicht mehr aushalten. Gerade als ich überlegte, wie ich den Kampf noch etwas in die Länge zogen könnte, flog ein schemenhaftes Wesen um mich herum und wenige Sekunden später sprang Glacy an meine Seite. Gut, die beiden waren also wieder da, nun konnte ich richtig kämpfen ohne Rücksicht auf Verluste! "Okay Aisu, Aquawelle!", befahl ich meinem Partner der auch sogleich eine Blase auf den Affen abfeuerte.



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty02/05/15, 07:36 pm


» Mary



Maryxx Johanna xx Castor xx

Mary reagierte zu spät und so musste Panpyro sich eigenständig machen. Das funktionierte natürlich nicht so gut, wie Mary er es mit Marys Hilfe hätte hinbekommen können. Er wich dem Ball ungeschickt aus und landete mehr oder weniger schmerzhaft auf dem kalten Boden, der ihn etwas weiter nach hinten schlittern ließ. Mühsam richtete er sich wieder auf. Mary bemerkte die anderen Pokémon auf der Seite der Arenaleiterin und schluckte. Das waren noch zwei fitte und scheinbar gut trainierte Pokémon. Es würde schwer werden die zu besiegen, wenn sie schon so lange mit ihrem jetzigen Gegner brauchte. Kopfschüttelnd rief sie Panpyro zu, er solle kurz zurück bleiben und wenn möglich jeder Attacke ausweichen, so lange konnte sie sich eine andere Strategie ausdenken.

Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty05/05/15, 06:46 pm

» Yuki «

Was hatte sie denn nun vor? Hatte sie etwa keine Ideen mehr? Keinen Plan, was sie nun tun sollte? Ich grinste sie herausfordernd an. Sie hatte großes Potenzial, aber sie war noch nicht dazu in der Lage sich vollständig zu entfalten. Aber irgendwann würde ihre Zeit kommen. Doch anstatt mir jetzt Gedanken darum zu machen, wie viel Potenzial das Mädchen hatte, sollte ich mich wohl besser mal auf den Kampf konzentrieren. Ich entschied mich spontan dazu nun die letzten Reserven aus meinem Eis-Pokémon zu holen und das Panpyro so hoffentlich zu erledigen. "Los Aisu, offensive! Ich überlasse das dir!", teilte ich meinem Partner mit. Über all die Jahre die ich nun schon mit ihm verbrachte hatte er gelernt selber zu denken und nicht von mir abhängig zu sein. Aber wir hatten das lange üben müssen, sehr lange und anfangs hatten meine Partner auch oft noch Fehler gemacht, doch inzwischen waren sie mindestens genauso gut alleine wie mit mir.
Aisu schwebte so schnell es konnte auf den Gegner zu. Soso, das hatte es also vor?



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty05/05/15, 09:00 pm


»Mary



Mary xx Johanna xx Castor xx

Die Arenaleiterin brauchte einen Moment, bevor sie reagierte. Beziehungsweise ihr Eis Pokémon reagierte. Mary war sich unsicher, was sie vorhatte, aber da Yuki dann auch schon ungefähr sagte, was passieren würde, war es klar. Der Gegner machte sich eigenständig. War das gut oder schlecht? Nun konnte Mary nicht mehr hören, was der nächste Schritt sein würde. Andererseits war ein Pokémon doch alleine nie so stark, wie mit der Hilfe seines Trainers. Die anderen zwei Pokémon im Kopf behaltend betrachtete Mary das Eis Pokémon und machte sich zusammen mit Panpyro bereit. Was es wohl vorhatte? Es schien jedenfalls auf Geschwindigkeit zu setzten und angreifen zu wollen, also fiel die Verteidigung weg. Die beiden Rotschöpfe musterten das Pokémon genau, ehe Mary Panpyro zuflüstere es solle sich auf alles bereit machen und an das Ausweichen denken. Das war womöglich die einzige Möglichkeit, die sie hatten. Einen direkt Zusammenstoß mit dem Eis, würde das Feuer Pokémon womöglich nicht aushalten.

Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty08/05/15, 06:38 pm

» Yuki «

Interessiert betrachtete ich Aisu dabei wie er dem gegnerischen Pokémon immer näher kam. Wie würde Mary nun reagieren? Anscheinend vorerst gar nicht, zumindest reagierte ihr Partner nicht sondern wartete ab. Entweder sie hatte einen Plan oder sie hatte keinen, das würde die Situation - und vielleicht auch den Kampf - entscheiden. Als Aisu nah genug war spuckte er eine giftige Kugel auf den Feueraffen, Toxin. Ich schmunzelte. Das mussten wir nochmal üben.



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty10/05/15, 02:48 pm


» Mary



Mary xx Johanna xx Castor

Mary und Panpyro machten sich bereit. Darauf aus in jedem Falle auszuweichen. Zwar war das Gelatwino schnell, aber der Feueraffe selber, war schnellere Bewegungen gewohnt. Schließlich war er nicht umsonst ein Affe und auch Pokémon vom Typ Kampf konnten recht schnell werden und attackieren. Mary wusste, dass Toxin eine Attacke war, die einige Pokémon erlernen konnte. Das die Arenaleiterin sie jedoch ihren Pokémon beibringen würde, damit hatte sie nicht gerechnet. Sie biss sich auf die Unterlippe und betrachtete gespannt wie Panpyro einen Herzschlag wartete und dann mit einer drehenden, schnellen Bewegung nach rechts auswich. Neben ihm landete die lila Flüssigkeit und verfehlte nur ganz knapp seine Füße. Erleichtert und erschrocken konnte sich das Feuer Pokémon einen Moment nicht bewegen, ehe Mary ihn lobte und ihm zurief jetzt mit Tempohieb anzugreifen, solange der Gegner noch hier war. Panpyro sprang, gewann aber nicht an zu viel Höhe, da er auf dem Boden etwas abrutschte und sich nicht richtig abdrücken konnte und nun mit einer Faust auf das Eis Pokémon zielte.

Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty12/05/15, 06:07 pm

» Yuki «

Aisu versuchte in letzter Sekunde mit einer schnellen Drehung zu entkommen, doch dafür war es einfach zu träge und langsam, weswegen es von der Attacke in den Rücken getroffen wurde. Es landete, mit den Gesicht voran, auf dem Boden und einige Eisstückchen lösten sich aus dem vereisten Boden und flogen wenige Meter davon. Ich betrachtete das Pokémon, welches sehr Eiscreme ähnelte, einige Sekunden lang, dann meinte ich: "Ok, ich denke das reicht." Meine Stimme war freundlich und bevor ich es zurück in seinen Ball holte streichelte ich meinem Partner noch mal über den Kopf, er hatte alles gegeben. "Nun gut, als nächstes wirst du es mit meiner Schönheit Ai zu tun bekommen!", kündigte ich an und das Pokémon neben mir begab sich auf das Kampffeld, während Göacy aufgeregt um meine Füße lief.



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty15/05/15, 06:10 pm


» Mary



Mary xx Johanna xx Castor xx

Angespannt beobachtete Mary das Geschehen. Ob das wohl reichen würde? Ob sie nun verloren hatten? Gewonnen? Erst nachdem die Arenaleiterin ihr Pokémon zurückrief, atmete die Trainerin auf und sprang nach einigen Sekunden in die Luft. Panpyro fing auch an zu grinsen und sprang seiner Partnerin in die Arme, die sich zusammen mit ihm im Kreis drehte. "Geschafft! Geschafft! Wir haben eines der Pokémon besiegt!", trällerte sie und lachte laut auf. Erst nach ein paar Sekunden fing sich die Trainerin wieder und musterte Yuki sowie ihren neuen Gegner mit glänzenden Augen und einem breiten Lächeln. Sie nickte Panpyro dankbar zu, bevor er in seinem Pokéball verschwand. "Ich habe auch eine Schönheit, die du schon kennenlernen durftest." Damit nahm sie Entons Pokéball und entließ sie auf das Kampffeld. "Okay Enton, ein Pokémon haben wir geschafft, jetzt sind es nur noch zwei! Das können wir hinbekommen!



Zuletzt von Mary am 28/06/15, 08:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty15/05/15, 10:08 pm

» Yuki «

"Mach dich nicht über Ai lustig, sonst wird es umso lustiger für uns! Glaub mir, Ai und Glacy sind um einiges stärker als Aisu!", machte ich bekannt und betrachtete ihr kleines Enten-Pokémon. "Nun denn", rief ich aus, "da ich verloren habe fange ich an! Los Ai Konfusstrahl!" Das Geisterwesen reagierte sofort und sendete ein wild leuchtendes Licht aus, welches das Enton umtanzte.



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty16/05/15, 01:50 pm


» Mary



Mary xx Johanna xx Castor

Mary blinzelte einmal und begann dann zu Grinsen. "Glaub mir, ich würde nie eine Arenaleiterin unterschätzen! Ich bin vielleicht noch nicht sehr lange Trainerin, aber so etwas sollte man wissen!" Enton schaute derweilen nur von Ai zu Mary, zu Yuki und wieder zurück und hielt sich etwas schwerer als Panpyro gerade auf dem eisigen Boden. Dass die beiden anderen Pokémon jedoch noch stärker als ihr vorheriger Gegner sein sollte, bereitete dem Mädchen Sorgen. Schließlich hatten sie schon mit ihm zu kämpfen gehabt und das lange. Konfusstrahl war eine eklige Attacke, die das Wasser Pokémon auch leider traf, welches darauf hin von rechts nach links taumelte. Mary war klar, dass Enton generell etwas verwirrt war, demnach konnte die Attacke doch nicht allzu viel verändert haben, oder? Enton tänzelte weiter umher und feuerte in irgendwelche Richtungen Wasser, tanzte weiter und ließ dann die Eiszapfen mit Konfusion wackeln und zu Boden fallen. Mary beobachtete das ganze still, denn soweit sah es noch ganz gut aus. Viel ändern konnte sie solange die Verwirrung anhielt sowieso nicht.

Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty19/05/15, 07:43 pm



» Yuki

Mary (temporär)
Ich betrachtete das Schauspiel stumm und warf hin und wieder der Trainerin, gegen die ich gerade kämpfte, fragende Blicke zu. Hatte sie denn gar nicht or etwas zu unternehmen? Natürlich, ihr Enton war verwirrt und ihm fiel das Treffen schwer, doch es gab einige Möglichkeiten aus dieser Situation zu entkommen, aber die schienen dem Mädchen nicht einzufallen. Gut, musste ich in Gedanken zugeben, sie ist sicherlich nervös, eventuell einfach zu nervös um klar denken zu können. Soll ich ihr einen Tipp geben? Ich betrachtete sie schmunzelnd, ließ meinen Blick an ihr herab und hinauf gleiten. Nein, sie muss diese Herausforderung alleine bestehen!, entschied ich schließlich, aber vielleicht denkt sie schneller wenn ich etwas Druck mache? "Ai!", rief ich den Namen meiner Partnerin, welche sich sofort zu mir umdrehte und mich erwartungsvoll ansah. Sie hatte schon länger auf einen Befehl meinerseits gewartet und als ich ihr zunickte, glühten ihre Augen vor Kampfesslust auf. Sie schwebte mit hoher Geschwindigkeit auf die Ente zu und baute sich vor ihr auf, den Blick auf das gelbe Wesen hinab gesenkt. Ihre Augen begannen zu glühen und ein dunkler Ball formte sich vor ihrem Mund.
» Erwähnt:
Mary, Enton (gegnerisches Poke), Ai (eigenes Poke)


Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty21/05/15, 03:21 pm


»Mary




Mary xx Johanna xx Castor

Eine Weile tänzelte Enton noch umher, ließ weitere Zapfen von der Decke fallen und fiel sogar einmal auf den Hintern. Mary jedoch beobachtete sie und den Gegner währenddessen, weswegen natürlich auch ihr die Attacke auffiel. Anders als sie, erschrak Enton jedoch so sehr, dass es zur Seite sprang, auf den Schnabel fiel und dann heftig den Kopf schüttelte. Das hatte wehgetan. Mary bemerkte, dass Enton endlich nicht mehr verwirrt war. Also endlich Zeit anzugreifen. "Enton, Aquawelle, schau mal, ob du sie mit Aquaknarre verstärken kannst!", rief sie ihrem Pokémon zu. Sie hatten noch nie geschaut ob das funktioniert, weswegen Enton eine Weile brauchte, um den Wasserball zu formen, ihn auf das Eis Pokémon abzufeuern und ihn mit Aquaknarre zu beschleunigen und zu verstärken. Mary wartete eine Weile und griff schon einmal an einen der anderen Pokébälle. Nicht mehr lange, dann durfte auch ihr Neuzugang sein Glück einmal probieren.

Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty25/05/15, 11:23 am



» Yuki

Mary (temporär)
Ich musste beim Anblick, wie die Ente auf den Schnabel fiel und sich so von seiner Verwirrung befreite, wirklich ein Kichern unterdrücken. Enton waren diese Pokémon, die mir in Kämpfen besonders gut gefielen, da sie immer für eine Überraschung gut waren und in jedem Kampf mit einem dieser Wesen passierten Dinge, die man so nicht erwartete hätte. Ähnlich verhielt es sich auch bei Trainern, jeder Trainer besaß eine andere Strategie und jeder Trainer hatte andere Ideen, dies war mir damals, im Laufe meiner Reise, klar geworden und deswegen hatte ich auch unbedingt Arenaleiterin werden wollen. Ich lächelte meiner Gegnerin freundlich zu, als sie ihrem Partner befahl, Aquawelle mit Wasserknarre zu kombinieren und meinte:"Keine schlechte Idee!" Doch natürlich war es nicht so einfach an Ai vorbei zu kommen. "Los Ai, Doppelteam!", befahl ich meiner Partnerin also und sofort bildeten sich Doppelgänger von ihr. Sie bildeten einen Kreis um die Ente und ihre Aquawelle zerstörte nur eines, der hunderten Trugbilder.
» Angesprochen & Erwähnt:
Mary, Ai (eigenes Pokémon) & Enton (Gegnerisches Pokémon)


Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty25/05/15, 02:28 pm


» Mary



Mary xx Johanna xx Castor

Mary bemerkte das Lächeln der Arenaleiterin und erwiderte es. "Dankeschön!" Dann konzentrierte sie sich wieder auf Enton, dessen Attacke daneben ging. Jetzt? Sie betrachtete die beiden Pokémon noch kurz und entschloss sich dann Enton zurückzurufen. Es war nicht, dass Enton schlecht war, ganz im Gegenteil. Sie wollte jetzt jedoch auch Milza eine Chance geben, der zwar eine Schwäche gegenüber der Eis Pokémon hatte und auch noch nicht sehr lange in ihrem Team war, jedoch schien es ihr etwas scheu. Vielleicht konnte sie es ja dadurch ermuntern. Also griff sie nach der Kapsel, schmiss sie in die Luft und sah zu wie ein kleines Milza auf dem eisigen Boden zum stehen kam. Es schaute sich hastig um, bemerkte die vielen Leute und das so stark wirkende Pokémon und kauerte sich zusammen. Mary legte den Kopf schief und sprach Milza Mut zu. "Komm schon, wir können das schaffen! Ein Pokémon ist schon K.O!" Das Drachen Pokémon schaute sie gar nicht an, die Trainerin seufzte und gab Milza einen Versuch. Wenn es nicht funktionierte würde sie es wieder zurückrufen und mit Enton weiter kämpfen. Quälen wollte sie das Pokémon natürlich nicht! Aber ein Wörtchen würde sie mit ihm dann doch sprechen müssen. Sie lächelte also Milza an und bat es darum Drachenwut auf das Eis Pokémon abzufeuern. Milza hatte nicht vor zu gehorchen, schlotterte kurz und schoss trotzdem eine Schockwelle aus Angst vor Ai ab.


Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty30/06/15, 03:36 am

Yuki                                                                                      [Vertreten von Seed Flare]

Das kleine Drachenpokemon das nun auf dem Eis stand wirkte eher verängstigt als eindrucksvoll. Yuki hatte in ihrer Laufbahn schon vielen Trainern das übermäßige Vertrauen in Drachenpokemon ausgemerzt, die kochten auch nur mit Wasser und das konnte man in ihrem Fall wunderbar gefrieren. Gerade bereute die Arenaleiterin es jedoch ihr erstes Pokemon nicht genutzt zu haben um einen Hagelsturm aufs Kampffeld zu zaubern, dass hätte Ai um einiges stärker und auch furchteinflössender gemacht. So musste sie sich halt auf einen Blizzard bei mittelmäßiger Genauigkeit verlassen, und hoffen das die frostige Banshee mit dem erhöhten Risiko auf Verletzungen zurechtkommen würde. "Los Ai setzt Bizzard ein", rief sie ihrem Pokemon zu, dass dem Milza gehorsam einen Sturmwind aus Eis, Schnee und klirrender Kälte entgegen blies.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty02/07/15, 10:31 pm


» Mary



Mary xx Johanna xx Castor

Das Mädchen schaute zu ihrem Pokémon und wollte ihm gerade zurufen, auszuweichen, als das Gemisch aus Schnee und Eis auf Milza zuraste. Das kleine Drachen Pokémon war einfach zu verängstigt, weshalb es sich nur zusammenkauerte, wissend, dass es nichts brachte. Genau deshalb wollte es sich noch retten, doch das Eis unter ihm nahm ihm zu viel Geschwindigkeit, weshalb Eis und Schnee trafen und das kleine, grüne Wesen in eine Ecke fegten. "Komm schon Milza!", rief Mary laut und sah das Pokémon mit Vertrauen an. Doch sie konnte so viel schreien, wie sie wollte, Milza würde nicht mehr aufstehen. Es war K.O. Mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck nahm die Rothaarige die Kapsel und ließ das Milza darin verschwinden. "Gut, ich schätze, dann bist du wieder dran...", meinte sie, woraufhin erneut Panpyro auf die Fläche sprang. "Du hast schon das eine Geschafft, dann wird das mit dem hier auch klappen!" Mary lächelte ihrem Feueraffen zu und ließ es dann mit Tempohieb beschleunigte Glutbrocken abschießen.





Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty03/07/15, 03:37 am

Yuki                                                                                                         [Vertreten von Seed Flare]
Das schnelle K.O. gegen das Drachenpokemon überraschte die Arenaleiterin beinahe. Scheinbar war es noch nicht besonders stark, schien jedoch durchaus Potenzial zu besitzen. Dieses Panpyro war allerdings deutlich gefährlicher, wenn auch kein unmöglicher Gegner. Sie war schließlich auf einen Typennachteil vorbereitet. "Ai, setzt Doppelteam ein, und danach deine Aquawelle! Wir haben den Überraschungseffekt auf unserer Seite!" Trotz des Doppelteams traf ein Teil der Glut das Original, mag es nun am Glück oder am beschleunigten Tempo gelegen haben. So oder so feuerte der Geisttyp eine Aquawelle mit voller Kraft in Richtung des Affen.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty06/07/15, 04:57 pm


» Mary



Mary xx Johanna xx Castor

Panpyro wich der Attacke ganz von selbst aus, sodass die Aquawelle an Mary vorbei rauschte. Glücklicherweise. Sie überlegte. Ehrlich gesagt gingen ihr langsam die Ideen aus. Verflucht! Panpyro schien das zu merken, denn er hielt sich in Bewegung und nutze nach einiger Zeit Mary's Unwissenheit um sie etwas zu überraschen. Mit einem Absprung von dem Stein, hüllte er seinen Körper in heiße Flammen, schien sich zu drehen und raste mit dieser neuen Attacke auf das Eis Pokémon zu. Panpyros Bemühungen hatten sein Ziel erreicht, denn Mary beobachtete ihr Pokémon staunend. "Wow, super Panypro!", rief sie grinsend. Sie kannte die Attacke durchaus. Wenn sie sich nicht irrte, sollte ihr geliebtes Feuer Pokémon gerade Flammenrad einsetzten. Genaus das, was sie gebraucht hatte. Mal schauen, wie die Arenaleiterin damit arbeitete.

Panpyro+ Flammenrad


Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty07/07/15, 03:19 am

Yuki                                                        [Vertreten von Seed Flare]
Das Flammenrad überraschte die Arenaleiterin in jeder Art und Weise. Unfähig rechtzeitig mit einem Doppelteam zu reagieren, befahl sie ihrem Pokemon noch einmal Aquawelle einzusetzen. Diese konnte es allerdings nicht ein mal mehr abfeuern, sodass sie in den Flammen des Panpyros, das sie mit Höchstgeschwindigkeit erwischte, zu einer großen Dampfwolke verpuffte. Aus dieser hinaus wurde das besiegte Eis-Pokemon Yuki zu Füßen geschleudert. "Nicht schlecht!", entfuhr es ihr: "Aber ein Pokemon hast du noch vor dir. Dein Panpyro ist wirklich stark."
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty07/07/15, 03:51 pm


» Mary




Mary betrachtete das Geschehen gespannt und mit großen Augen. Das Flammenrad hatte ihren Gegner getroffen und jetzt erst, bemerkte sie das kampfunfähige Pokémon am Boden. Panpyro hatte angehalten und schaute ebenfalls zu den Gegner. Erst als Yuki wieder sprach, konnte die Trainern aus ihrer Angespanntheit aufwachen. Sie blinzelte die Arenaleiterin an, wartete einen Moment, nickte und fing dann an breit zu Grinsen und ihrem Panpyro um den Hals zu fallen. "Das hast du super gemacht! Ich bin so stolz auf dich!"Lachend fing sie sich wieder, glücklich, dass ihre Haare in den Zöpfen waren, sonst sähe sie jetzt wie ein wildes Yorkleff aus. Schnell stellte sie sich wieder an ihren Platz, überlegte einen Moment, und ließ Panypro dann auf dem Kampffeld.



Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty08/07/15, 02:13 am

Yuki                                                                                                                          [Vertreten von Seed Flare]
Mit einem Fingerzeig schickte die Arenaleiterin ihr letztes Pokemon auf den Platz. Flink folge das Glaziola dem Befehl, und stellte sich eben so geschmeidig wie kampfbereit dem Affenpokemon gegenüber. "Los Glacy, Hagelsturm, und dann Eissplitter!", rief Yuki ihrer Partnerin zu. Dem Befehl folgend verschleierte das Pokemon das Kampffeld mit einem heftigen Eisregen, in dem es beinahe unsichtbar wurde, nur um wie aus dem nichts einige scharfkantige Eisbrocken zu schleudern.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty10/07/15, 07:42 pm

Mary

Der Hagelsturm setzte Panpyro zu, auch wenn es natürlich nur auf Dauer effektiv werden würde. Allerdings erkannte er auch wenig, zwar mehr, als Mary selbst, dennoch, war es schwer die Gestalt des Glaziolas auszumachen. Die Flammen an seinem Schwanz flackerte umher, das Pokémon war ebenso im Sturm verschwunden, wie es der Gegner war. "Panpyro, Flammenrad!", hörte das Pokémon die Stimme seiner Trainerin, als es plötzlich die scharfen Eissplitter auf sich zu fliegen sah. Einigen ausweichend, wurde es aber von genauso vielen getroffen und stützte sich auf den Knien ab, den Atem beruhigend, denn schon von den vorherigen Kämpfe, war es ziemlich angeschlagen. Es schüttelte den Kopf, um klare Gedanken zu bekommen, ignorierte die Kälte, die ihm sowieso nicht so viel ausmachte. Ob es nun war, weil es in einer kalten Stadt aufgewachsen war oder das Feuer quasi in ihm loderte, war vollkommen gleichgültig, aber auch unwichtig. Stattdessen hüllte es sich erneut in Flammen und konnte nun gar keinen der Hagel spüren. Es raste umher, hoffend, das Glaziola zu treffen.
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty11/07/15, 03:25 am

Yuki                                                                                                [Vertreten von Seed Flare]
Wie von der Tarantel gestochen raste das Panpyro durch den Hagel, allerdings war ersichtlich, dass das Glaziola ihm nicht auf ewig aus dem Weg gehen konnte. Daher rief die Arenaleiterin ihren nächsten Befehl relativ zügig in den Schneesturm: "Los Glacy, setz Nassschweif ein!" Daraufhin umwirbelte das feline Pokemon seinen Schweif mit Wasser, um dem Affen in einem Salto entgegen zu springen. Allerdings hatte es die pure Kraft der Flammenrad-Attacke völlig unterschätzt, und wurde bei seinem frontalen Angriff vom Gegner getroffen und einige Meter durch die Luft geschleudert, wobei es davor einige wilde Hiebe mit seinem Schwanz zu vollführen vermochte.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty21/07/15, 02:50 pm

Mary

Mary betrachtete die beiden Pokémon etwas, musste leider aber auch mitbekommen, wie Panpyro nach den Hieben aus den Flammen gestoßen wurde und auf seinem Bauch landete, immer weiter nach hinten schlitternd, auf dem eisigen, rutschigen Boden. Voller Mühe rappelte sich das Feuer Pokémon auf, die Sicht verschwamm. Doch so lange es noch nicht verloren war, würde es nicht aufgeben! Mary glaubte an ihr Pokémon, auch, wenn sie wusste, dass ein Schlag ausreichen würde, ihren Partner zum K.O zu bringen. "Okay, dann bleib etwas auf Abstand! Glut und Tempohieb!" Und mit der alten Kombination, griff der Feueraffe nach einer kurzen Pause der Erholung den Gegner an.
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty28/07/15, 04:27 am

Yuki                                                                                                  [Vertreten von Seed Flare]
Auch wenn einige der glühenden Klumpen in dem Schneetreiben verloren gingen, wurde Glacy von einer vollen Breitseite erwischt, unter ihnen begraben und schlussendlich in Flammen gesetzt. Dieser Angriff hätte in Kombination mit dem Typennachteil wohl jedes Pokemon ausgeschaltet, und auch das Glaziola vermochte ihm nicht zu widerstehen. Für einen Moment wurde es vollständig ausgeknockt, um dann durch den sich legenden Hagel mit angeschmolzenem Fell zu ihrer Trainerin zurück zu trotten. Yuki hatte sich vom Schockmoment der plötzlichen Niederlage so gerade gefangen, und lief nun auf das Kampffeld, wobei sie die Schatulle mit den Orden der Arena aus ihrer Tasche fummelte, um der Herausforderin einen entgegen zu halten.
[Schöner Kampf, hat mir auch als Vertretung viel Spaß gemacht :)]
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Relievera City-
Gehe zu: