Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Pokemon-Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   05/05/14, 01:59 pm

Sisuki
"Okay, ich geh schon mal vor!"
Ich schnappte mir Hermines Hand und stürmte aus dem Pokecenter. Da fiel mir ein, dass ich den Ball von Wlen auf die Bank neben mich gelegt hatte.
Also rannte ich wieder zurück um ihn zu holen. Im Vorbeigehen winkte ich Leo und seinem Psiau noch zu, dann verschwand ich im Schneetreiben, um kurz danach außerhaöb der Stadt zu sein. Erstmal zu Route 22
---> Route 21

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Bloody

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Pokepunkte : 18
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   05/05/14, 08:02 pm

Leo
Ich lachte sie an und sah ihr einfach nach. Als sie mir zuwinkte winkte ich zurück. Weiter kuschelte ich mit meinem Psiau. Sie war niedlich sehr niedlich sogar. Was sooll man den so von ihr sagen, süß, freundlich, und einfach nur knudelig. Oh man, was soll man denn sagen. Ich stand auf und kuschelte noch etwas, dann sah ich nach ob ich auch nicht vergessen hatte. Alles war da und dann ging ich einfach raus und sah nach oben, das aber nur kurz. Es war Schneetreiben und ich lachte nochmal und dann ging ich einfach los und sah mir nicht die anderen Leute um mich an. Dann ging ich einfach weiter...

---> Route 21
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   08/07/14, 07:42 am

Von Fractalia
Guardevoir
Ich betrat das Pokecenter und ging zu Schwester Joy. Als diese schon entsetzt aufschreien wollte, erklärte ich mit Zeichnungen und Bildern, die ich ihr zeigte, dass Monara nur schlief und sofort zeigte sie mir ein Zimmer. Ich nickte dankbar und trat ein. Das Zimmer war perfekt für die drei. So legte ich meine Freundin auf eines der Betten am Fenster und nahm ihre Pokebälle. Monara hatte mir erklärt, wie man sie öffnete und ich nahm Staws Ball, um ihn raus zu lassen. Das Garados sah mich fragend an.
"Kannst du auf Monara aufpassen? Bitte."
"Ja. Mach dir keine Sorgen um sie, ich passe auf."
Ivh dankte ihm und die riesige Seeschlange rollte sich neben dem Bett zusammen. 
Als ich die Pokebälle bei Joy abgab, nahm sie diese entgegen und ich sah mich etwas um. Hier waren genug Pokemon und ich unterhielt mich mit allen, sammelte Informationen, freundete mich an und lächelte. Ich erfuhr sehr viel und war froh, auch so viel über die für uns neuen Pokemon zu erfahren.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   22/07/14, 11:56 am

Cameron

---> Fractalia

Als er gemeinsam mit den beiden Mädchen das Pokemoncenter betrat, war das erste was er tat sich eine ruhige Ecke zu suchen, in der ihn keine seiner Begleiterinnen sehen würde. Als er eine, hinter ein paar größeren Topfpflanzen gefunden hatte, holte er seine beiden Pokemon Santa und King C aus deren Bällen. "Seit bitte ruhig," bat er sie, "und wenn eines der Mädchen euch sieht, gehört ihr nicht zu mir." Botogel nickte pflichtbewusst und auch Sengo stimmte mit einem amüsierten Blick zu. Erleichtert das Monara schlief und ihr Guardevoir wie selbstverständlich am Schalter stand gab er seinen Pokemon etwas von dem Essen das er in Nouvaria City von Monara bekommen hatte und rief sie dann in ihre Bälle zurück, bevor er und Queen B sich wieder zu Prim gesellten.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   23/07/14, 11:16 am

Prim
Auch sie fütterte zuerst einmal ihre Pokemon, als sie das Center betraten, jedoch nicht gerade heimlich und still, denn Dexter hatte sehr viel Spaß daran, sein Futter durch den Raum fliegen zu lassen und sich dann etwas bei Cora zu stibitzen, die daraufhin jammernd und schmollend zu Mammutel lief, der wirkte als wöllte er das ganze Gebäude auseinander nehmen. Darauf konnte Prim gerade jedoch keine Rücksicht nehmen, da sie versuchte durch gutes Zureden Horus zu überreden seine Futterschüssel wieder auszuspucken. Nachdem sie jedoch sicher sein konnte, dass der Schleimklumpen das Plastikteil restlos verdaut hatte, gab sie es seufzend auf und rief alle ihre Pokemon, bis auf Soul, welcher Schwester Joy beobachtete, die das Schauspiel überraschend lässig hinnahm, zurück in ihre Bälle. Mittlerweile hatte sich auch Marco zu ihnen gesellt. "Was hast du jetzt vor?" fragte Prim. "Ich glaube ich muss Cora noch trainieren, das ist weit wichtiger als schlafen, schließlich hänge ich einen Orden hinter Monara zurück!"
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   23/07/14, 12:06 pm

Cameron

"Du meinst, wir sollten einen Trainingskampf machen?" fragte er Prim, als die meinte, sie wolle ihr neues Pokemon trainieren. Sicher konnte Queen B Training vertragen, andererseits wäre es wahrscheinlich besser auch einmal mit King C zu kämpfen. Aber dafür müsste er Prim gegenüber zugeben das er es besaß. Aber wenn er das erste mal, das er mit ihm kämpfte der Ernstfall war, würde er sicher verlieren. "Klar, wieso nicht? Ein Kampf geht noch," meinte er schließlich.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   23/07/14, 12:43 pm

Ich wachte auf und gähnte. Aber dann bekam ich erstmal Panik. Wo zum Teufel war ich? Das war nicht die Bank... doch dann fiel mir Staw auf, wie er da so rum lag und auf mich aufpasste. Ich beruhigte mich wieder und wollte zu meinen Pokebällen greifen, doch auch die waren weg. Staw wusste, was anstand und erklärte mir ruhig, dass die Bälle bei Schwester Joy waren.
Ich sprang auf, rief das Garados zurück, denn sein Ball war noch da, und rannte zum Hauptraum. Joy sah mich etwas verwundert an, doch ich sagte ihr schnell, dass ich meine Pokemon haben wollte. Mit Guardevoirs Hilfe bekam ich sje. Schnell steckte ich sie weg, nahm Guardevoirs Hand und rannte an Prim und Marco vorbei. Hier war eine Arena und ich wollte dort kämpfen. DOch ich besann mich eines besseren udn rannte wieder zurück.
"Morgen Leute."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   23/07/14, 06:11 pm

Prim
"Genau!" antwortete sie Marco enthusiastisch und grinste breit, als er zustimmte. "Lass uns hinter das Pokemon Center gehen." forderte sie ihn auf und wollte das Gebäude verlassen, als auch Monara wieder zu ihnen stieß. "Hallo, schon wach?" grüßte sie zurück und war etwas verwundert darüber, dass ihre Freundin so schnell wieder auf den Beinen war. "Marco und ich machen jetzt einen Übungskampf, willst du zusehen?"
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   23/07/14, 07:21 pm

Cameron

"Also dann, los," meinte er zu niemand bestimmtes, bevor er sich überlegte wie er rechtfertigen sollte, das er plötzlich noch ein Pokemon hatte, nachdem er doch vorhin getönt hatte, das er im Pokemon-Dorf kein Pokemon fangen konnte. Vielleicht war das Prim ja gar nicht aufgefallen und sie würde ihn gar nicht fragen, falls doch, musste er sich eben was einfallen lassen. "Diskutiert ihr zwei das mal aus, ich geh schonmal vor," rief er zu Prim hinüber die sich gerade mit Monara beschäftigte und begab sich hinter das Pokemoncenter, den Ort, den Prim für ihren Kampf vorgesehen hatte.

(Zählt das noch zum Pokemon-Center Topic oder muss das ins Fractalia-Topic?)

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   23/07/14, 07:29 pm

Prim redete gerade mit Marco, als ich nach unten düste. Ich rannte an den beiden vorbei, als Prim gerade zur Tür gehen wollte. Also drehte ich um, um mich zu ihnen zu gesellen. Allerdings war ich noch ein bisschen schläfrig.
"Hm? Training... klingt gut. Lasst ihr mich mitmachen? Mein Team könnte mal wieder reichlich Training bekommen. Schließlich haben wir Verstärkung und ich kann nicht immer nur auf mein halbes Team zählen."
Gemeint waren natürlich Staw, Nacht und vor allem Guardevoir. Sie waren die drei stärksten meines Teams.
Aber der Vorwand war nur eine Ausrede. Ich wollte nicht schon wieder alle meine Freunde verlieren. Mir spukte die Szene immer wieder im Kopf rum und ich war eigentlich ganz krank vor Sorge, aber das konnte ich Prim und Marco unmöglich zeigen. Die zwei würden mich wegen nichts auslachen... also musste ich stark genug werden, um meine Freunde zu schützen. 
"Komm schon Prim. Sonst trainiert Marco ohne uns.", lachte ich dann und zerrte meine Freundin hinter mir her.
Ich folgte Marco nach hinten auf den Kampfplatz des Pokecenters.
"So. Ich will mitkämpfen.", sagte ich mit einer Stimme, die keinen Widerspruch duldete.


Gehört zum Pokecenter^^

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   23/07/14, 07:56 pm

Cameron

"Natürlich, nur, wie?" fragte Cameron etwas verwirrt die gerade aufgetauchte Monara, "Bilden wir, keine Ahnung, ein Zweierteam das gegen den noch übrigen kämpft? Machen wir sowas wie ein Turnier bei dem jeder einmal gegen jeden kämpft? Oder einen Dreierkampf, obwohl ich unsicher bin ob sowas funktionieren würde," spielte er mal alle Möglichkeiten durch die er hatte, "Aber bitte nur Einzelkämpfe, für mehr reicht meine aktuelle Anzahl Pokemon nicht aus." Den letzten Satz beendete er mit einem Schmunzeln.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   24/07/14, 07:21 am

Marco war glücklicherweise einverstanden,  doch er hatte den Einwand, wie wir das machen sollten und gab sehr viele Ideen an. Zwei von ihnen fand ich wirklich gut.
"Ich könnte gegen euch beide kämpfen, ich habe ja genug Pokemon. Die Kämpfe jeder kämpft mal gegen jeden finde ich auch gut. Nicht wahr Guardevoir?", wandte ich mich an meine Freundin und bemerkte etwas überrascht, dass sie nicht, woe sonst, hinter mir stand. Also sah ich mich um. Das elegante Pokemon war fast nirgends zu sehen, bis mein Blick hinter Marco fiel. Ganz frech setzte Guardevoir ihm eine Blumenkette auf den Kopf, dann verschwand sie, tauchte hinter Prim auf und auch das Mädchen wurde kurz darauf von einem solchen Gebilde geziert. Ich lachte aber keinen der beiden aus, denn die Blumenketten von Guardevoir waren verdammt gut und selbst zu Marco passten sie. Da war es egal welches Geschlecht man hatte. 
Meine Freundin schien wirklich glücklich mit ihrer Arbeit und ich wiederholte für sie nochmal unsere Diskussion. Pflichtbewusst nickte Guardevoir bei meinen zwei Ideen. Sie war also meiner Meinung. 

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   24/07/14, 02:04 pm

Prim
"Also mir ist es relativ egal, Hauptsache Cora wird trainiert." meinte sie und beobachtete wie Guardevoir Marco eine Blumenkrone aufsetzte. "Hübsch, sehr männlich." kommentierte sie und grinste breit, als das Psycho Pokemon auch ihren Kopf verzierte. "Danke." Vorsichtig zupfte sie den Kranz zurecht und rief dann ihr Fukano hervor, dass mit schief gelegtem Kopf in die Runde schaute, und sich dann brav neben Prim hinsetzte. "Da die Kämpfe meine Idee waren, will ich zuerst!" bestimmte sie und nahm im Rückwärtsgang etwas Abstand ein. "Wer sich traut, trete vor!"
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   24/07/14, 04:29 pm

Cameron

"Öhm Danke," kommentierte er den Blumenkranz den er von Guardevoir bekommen hatte, "ist nur leider nicht ganz... meine Farbe, tut mir leid." Mit einem verlegenen Grinsen nahm er den Kranz von seinem Kopf und legte ihn auf den Boden, während er ein amüsiertes Kichern von B ignorierte. "Und für diese Bemerkung," fuhr er fort, während er sich gegenüber von Prim auf dem Kampffeld aufstellte, "kämpfst du jetzt gegen mich." Er sah sich kurz zu Queen B um und wollte ihr schon fast den Befehl geben sich auf dem Kampffeld einzufinden, besann sich dann aber eines besseren. Da er aber nicht in seinen Ärmel greifen und einfach von dort einen Pokeball herausziehen konnte, griff er in seine Tasche, ließ den Ball aus seinem Ärmel fallen und zog ihn dann aus der Tasche als wäre er dort schon immer gewesen. "Du bist dran, King C!" Mit einem hämischen Grinsen stellte sich das Sengo breitbeinig auf dem Kampffeld auf. Etwas verdutzt sah es sich nach seinem Trainer um der irgendwie viel netter wirkte als im Pokemon-Dorf, bis ihm anscheinend die Erleuchtung kam und es wieder feindselig zu Prim hinüberstarrte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   24/07/14, 04:39 pm

Prim war wirklich glücklich über ihren Kranz und kicherte ein wenig über Frosts, doch dieser zog sich die Blumen wieder ab mit dem Kommentar, es sei nicht seine Farbe. Guardevoir funkelte ihn erst so wütend an, wie ich sie noch nie im Leben gesehen hab und wandte sich dann beleidigt ab. Ich seufzte. Sollte ich gegen Marco kämpfen, würde das Rache von Seitens Guardevoir geben. Denn ich wusste genau, warum sie das gemacht hatte. Sie war nicht nur glücklich, nein. Guardevoir hatte ihnen ein Geschenk gemacht, weil sie die beiden sehr mochte. Auch wenn Marco ihr manchmal gegen den Strich ging.
Meine Freundin tat mir leid. Sie machte sich mit Geschenken immer sehr viel Mühe und war nicht sauer, aber traurig, wenn sie abgelehnt wurden. Das ganze überspielte sie dann.
"Beeilt euch mit Kämpfen, ja?", fragte ich die zwei und stellte mich ein bisschen an den Rand. Meine Pokemon verließen ihre Bälle und sahen zu. Als Marco dann Sengo in den Kampf schickte, staunte ich etwas.
"Ich dachte, B sei sein einziges Pokemon.", murmelte ich leise.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   24/07/14, 06:36 pm

Prim
Fukano schlich nervös hin und her und betrachtete Marco etwas argwöhnisch. "Wir machen ihn fertig, Cora." motivierte Prim ihr Pokemon, woraufhin ihr Hündchen ein nicht sehr überzeugtes Bellen von sich gab. Als Marco ein Sengo in den Kampf rief, blinzelte das Mädchen etwas verblüfft, jedoch war sie sich nicht sicher ob Marco jemals behauptet hatte, sein Honweisel wäre sein einziges Pokemon, weshalb sie sich nicht wirklich viele Gedanken dazu machte. Jetzt musste sie sich schließlich sowieso auf's gewinnen konzentrieren! "Okey Cora, beginn mit Glut." befahl sie ihrem Pokemon, welches brav eine Ladung glühender Brocken auf ihren Gegner abfeuerte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   24/07/14, 07:30 pm

Cameron

Die Glut versengte King C's Fell ein wenig, hatte aber noch eher den Effekt das es dem Normal-Pokemon umso lieber wurde, gegen das Fukano zu kämpfen. Glücklicherweise hatte sich noch keines der Mädchen erkundigt, woher er C nun hatte, aber das konnte sich ja jederzeit ändern. "C, erst Silberblick, dann Ruckzuckhieb." Sengo begann Fukano erst einmal böse anzufunkeln, bevor es mit Tempo auf das Feuerpokemon zujagte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   24/07/14, 10:00 pm

Prim
Cora wich etwas eingeschüchtert zurück, als Sengos Augen gefährlich funkelten. "Weich aus." befahl Prim, doch das Feuer Pokemon blieb stocksteif stehen, sodass Sengo einen direkten Treffer landete und das Fukano mit einem Jauler zurück geschleudert wurde. Mühsam rappelte es sich wieder auf und schüttelte sich den Staub aus dem Fell, während Prim kurz das Gesicht verzog. "Komm schon Cora, versuch es mit Biss!" Zuerst etwas zögerlich, doch dann in mit Höchstgeschwindigkeit, jagte der Hund nun auf das Normal Pokemon zu, um ihm in die Schulter zu beißen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   25/07/14, 12:45 pm

Cameron

"Weich aus!" brüllte Cameron seinem Sengo zu, welches auf den Befehl hin knapp der Attacke aus dem Weg sprang. "Los C, setz mit Kratzer nach!" Das ließ sein Pokemon sich nicht zweimal sagen, mit einem hämischen Grinsen im Gesicht sprang es dem Fukano hinterher und schlug mit seinen großen Krallen nach dem kleinen Hund.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   25/07/14, 05:04 pm

Prim
"Weich aus." befahl auch Prim, doch Cora blieb erneut verängstigt stehen. "Schnell!" meinte die junge Trainerin verzweifelt als Sengos Klauen nach dem kleinen, roten Hündchen schlugen, doch statt auszuweichen, öffnete Fukano im letzten Moment sein Maul und stieß einen lauten, panischen Ruf aus, woraufhin Sengo in hellem Licht verschwand. Offensichtlich hatte das Feuer Pokemon welches sich nun schüttelte und ruhelos etwas von der Stelle zurückwich, an der Sengo gerade eben noch gestanden hatte, in seiner Angst Brüller eingesetzt, um nicht von der Attacke getroffen zu werden.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   25/07/14, 05:30 pm

Cameron

Cameron wusste für einen Moment nicht wie er reagieren sollte, als King C plötzlich in seinen Pokeball zurückgekehrt war. Leider war dieser Moment zu lang, den auf einmal regte sich etwas in seinem anderen Arm und bevor er etwas tun konnte, sprang Santa aufs Kampffeld und sah sich verwundert um. "Und," sprach er Prim an, "Was machen wir jetzt? Weiterkämpfen oder Aufhören? Santa hat jetzt ja einen fast unfairen Vorteil, weil es noch nicht angeschlagen ist." Das Beste in dieser Situation war jetzt wahrscheinlich, einfach so zu tun als wäre alles völlig normal. Sein Botogel schien die Situation verstanden zu haben und lächelte einmal quer durch die Runde, den Arm zu einem stetigen Winken erhoben.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   25/07/14, 06:19 pm

Ich sah dem Kampf der beiden zu. Fukano war wohl sehr ängstlich und wurde von praktisch jeder Attacke getroffen, bis Sengo Kratzer nutzte und das Feuerpokemon dann mit einem Brüller konterte. Stattdessen sprang ein Botogel auf das Feld. Aber das war nicht das interessanteste. Ich bemerkte, dass es NICHT aus seiner Tasche sprang, sondern drüber. Woher genau, das wusste ich nicht. Aber ich war ja nicht blöd. Wo konnte man an seinem Körper einen Ball verstecken? Nicht sehr weit oberhalb der Tasche? Guardevoir und ich kamen beide zu dem Schluss, dass es wohl ein Ärmek gewesen sei. Die Frage war nur noch, warum...
Ich beschloss, Marco zu fragen, wenn ich ihn mal von Prim wegbekam.
"Ich will kämpfen!", rief ich auf Marcos Frage aus und sprang auf und ab.
"Ihr habt doch schon gekämpft. Mit einem Unentscheiden. Kommt schon?", fragte ich.
Ich wollte unbedingt auch trainieren und meine drei neuen an meine Kampfart gewöhnen, auch wenn ich mit Kel und Wa schon gekämpft habe.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   25/07/14, 08:43 pm

Prim
"Öhh..." Die Blondine kratzte sich kurz etwas verwirrt am Kopf, als plötzlich ein Botogel auf dem Kampffeld stand. "Ja, äh, unentschieden?" Schlug sie vor. Das kam ihr nur recht, schließlich hatte sie gesehen, dass Cora keine Chance gegen Sengo gehabt hatte. Gerade als sie Marco fragen wollte, wie viele Pokemon er eigentlich hatte, mischte sich Monara ein und beanstandete ihn für sich. "Gut, kämpft erst einmal und ich trainiere mit Cora da drüben etwas weiter." stimmte sie zu und deutete ein paar Meter weiter weg, wo auch Soul saß und vor sich hin dämmerte. Cora sprang bereits davon, froh, den Kampf lebend beendet zu haben. Irgendetwas störte Prim gewaltig, während sie auf Abstand ging, ihr fiel nur nicht ein was. Doch. Hatte Marco nicht vorhin behauptet, er hätte nur genug Pokemon für Einzelkämpfe? Oder bildete sie sich das nur ein? So genau hatte sie eigentlich nicht hingehört....außerdem hatte er Sengo doch freiwillig eingesetzt also nicht versteckt und als Botogel kam, hatte er so gelassen reagiert.....Misstrauisch schielte Prim kurz zu Marco hinüber, doch dann schob sie mit einem kopfschütteln ihre Bedenken beiseite. Er schien ihr vertrauenswürdig und ein freundlicher Mensch zu sein, seit wann war sie so misstrauisch?
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   25/07/14, 10:47 pm

Jedes andere Mädchen hätte einen Freudenschrsi, Quietscher oder ähnliches an meiner Stelle losgelassen. Aber ich wusste um die empfindlichen Ohren der Pokemon und so ließ ich es sein. Quietschen konnte ich auch wann anders. Prim schien etwas verwirrt und  ich gatte sie wohl unterbrochen. Aber ich bemerkte die nachdenkliche Miene der Trainerin. Scheinbar dachte sie in etwa an das selbe wie ich. Oder auch nicht, denn einige Sekunden danach war sie wieder so vertrauensseelig. Ich leider nicht. Ja. Ich war manchmal normal, naiv und alles, aber ich glaubte generell an das Gute in Menschen. Meistens. Doch wenn einmal etwas mein Misstrauen geweckt hatte, dann blieb es auch. Ich wollte wissen, warum Marco uns angelogen hatte.
"Darf ich dir einen Vorschlag machen? Mir ist nämlich etwas eingefallen. Ein paar Fragen. Wenn ich gewinne, dann beantwortest du sie mir. Wenn du gewinnst, kannst du dir ws aussuchen. Und du darfst die Anzahl der Pokemon und die Kampfart wählen. Wenn du mit den Regeln nicht einverstanden bist, dann lassen wir es halt.", erklärte ich kurz und wartete auf eine Antwort. 

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   25/07/14, 11:10 pm

Cameron

"Also schön," meinte Cameron, als Monara ihre Bedingungen nannte. Als Santa aus seinem Ball in seinem Ärmel entkommen war, wusste er sowieso das seine Tarnung nicht mehr lange halten würde. Das Monara ihm jetzt einen fairen Kampf anbot freute ihn sehr, denn so hatte er zumindest eine Chance nicht sofort aufzufliegen. Irgendwann würde er es nun natürlich, schließlich misstrauten ihm die Mädchen nun, aber vielleicht konnte er wenigstens noch etwas für sich dabei herausschlagen. "Wir kämpfen einen Einzelkampf, eins gegen eins. Gewinnst du, darfst du mir drei Fragen stellen die ich wahrheitsgemäß beantworten werde. Gewinne ich, möchte ich nur eines: einen Gefallen, irgendwann, den du nicht ausschlagen wirst, egal was es ist. Einverstanden?" Während er sprach, schwebte Queen B von ihrem Platz hinter ihm aufs Kampffeld. Alles in allem hatte Cameron mit ihr immer noch am meisten Kampferfahrung, es war also das beste sie hier einzusetzen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon-Center   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center [Süd]
» Einblicke ins Kennedy Space Center
» PLZ 01*** Race-Center-Munzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Fractalia City-
Gehe zu: