Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Der Nordring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Der Nordring   25/11/13, 10:56 pm

Die breite Straße wird von Häusern und Läden gesäumt, die zum gemütlichen Schlendern einladen.
Zudem gibt es einen Galettenstand, an dem man für 5 PP eine Galette kaufen kann.

Enthalten:
Das Pokemon Center am Nordring
Grand Hôtel Pique Faîne
Der Bahnhof von Ilumina City

Von hier aus kommt man auch zu folgenden Routen:
Route 13
Route 14
Route 16


Zuletzt von Amelie am 13/12/13, 05:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 05:26 pm

[<--- vom Bahnhof von Ilumina City]

Ray

Er war mit seinem Absol nun in den Nordring eingetreten und sah sich wieder erstaunt um. Es war alles so wunderschön und fremd! Er stand eine Weile sprachlos da, während die Leute an ihm verwundert vorbeigingen, für sie war das alles normal. Aber Ray sah nicht oft Großstädte, er mochte sie eigentlich nicht sonderlich, doch der Anblick überwältigte ihn trotzdem, genaus ging es auch Shera. Sie analysierte aber eher die Pokémon, die sie noch nie zuvor gesehen hatte und mache Ray auf manche dieser aufmerksam, indem sie ihren Kopf an seinem Bein rieb. Er strich ihr dann über den Kopf und ließ sich von seinem Pokédex ein paar Informationen über das Pokémon liefern.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 05:44 pm

Rii

Sie trat aus dem kleinen Häuschen, welches am Ende des Nordringes stand, und sog die frische Stadtluft ein.
Ihr bester Freund und gleichzeitig treuster Gefährte, Sheinux, tat wohl das gleiche als er sich streckte. "Und Sheinux? Schon aufgeregt?" fragte ich mein Pokémon, worauf er nur einen schnurrähnlichen Laut von sich gab.
Mit einem zufriedenen nicken lief Rii die großzügige Straße entlang, kam immer wieder an geschäftigen Läden vorbei und dachte schon nach, wie ich mein Pokémon-Team zusammenstellen konnte. 'Vielleicht sollte ich jemand erfahrenes fragen...' dachte die Trainerin und betrachtete die Mähikel, die sich behagt am Boden wälzen.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 05:48 pm

Ray

Nun fielen ihm die schafsähnlichen Pokémon auf, die Blätter anstatt Wolle trugen. Diese Pokémon kannte er auch nicht. Er sah kurz zu Shera, diese hatte die Ohren gespitzt und betrachtete alles neugierig. Sie rieb ihren Kopf an seinem Bein und wollte unbedingt wissen, was für Pokémon das waren. Ray nickte lächelnd und richtete seinen Pokédex auf die Wesen.
'Mähikel' wurde ihm angezeigt und weitere Informationen zu diesem Pokémon. Er nickte nur und steckte das Gerät nur kurz weg. Dann entdeckte er eine Trainerin, die ein Sheinux bei sich hatte. Ein Pokémon das er bereits kannte, aber nicht oft getroffen hatte, eigentlich nur bei anderen Trainern.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 05:57 pm

Rii

Sie lächelte kurz das Mähikel an, bevor sie ihren Blick herum schweifen ließ. Rii entdeckte einen Pokémontrainer mit einem, bis ihr jetztigen, unbekannten Pokémon, das den Kopf an die Beine des Trainers rieb. Rii grinste. Das Pokémon muss seinen Besitzer sehr mögen. Sheinux gähnte und entblößte seine kurzen Zähnchen. Rii streich ihm noch kurz über den Rücken und kassierte dafür einen liebvollen Stupser ins Gesicht. Lächelnd kramte sie ihren Pokédex heraus. Rii wollte nur zu gerne wissen welches Pokémon das ist, welches bei diesem Trainer stand,
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 06:00 pm

Ray

Er bemerkte erst nach einer Weile, das die Pokémontrainerin mit dem Sheinux wohl sehr an Shera interessiert war, genauso wie er an ihrem Sheinux. Ein Gespräch könnte interessant werden. Doch normalerweise sprach er nich sonderlich viel mit Menschen, doch diese Person regte sein Interesse. Vielleicht konnte sie ihm ja in dieser großen Stadt zurecht helfen? Viele Gedanken kreisten in seinem Kopf herum und schließlich beschloss er, ein Gespräch zu beginnen und ging auf sie zu. Er räusperte sich kurz.
"Ähm... Guten Tag", sagte er langsam.
Shera war ihm gefolgt und beobachtete die beiden gebannt, sie ging dann auf das Sheinux zu und ging neugierig um es herum und betrachtete es von allen Seiten.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 06:15 pm

Rii

Ihr Pokédex stieß ein kurzes, metallisches 'Absol' aus und zeigte weitere Informationen über dieses Pokémon. Zufrieden steckte sie das Gerät weg und sah den Trainer vor sich stehen. "Hallo" sprach sie und nickte höflich. Rii musterte ihn kurz und sah sich dann sein Absol an. "Ein schönes Pokémon hast du da" grinste sie verlegen und beobachtete wie ihr Sheinux ebenfalls, mit hochgestrecktem Schweif, das Absol umkreiste. 'So weit ich mich erinnern kann, ist das ein Pokémon, dass fähig ein Megastein zu nutzen' dachte sie interssiert.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 06:20 pm

Ray

Er hörte ihr etwas abwesend zu, verstand aber dennoch jedes Wort, er war immernoch überwältigt von dieser Stadt. Dann nickte er ihr langsam zu.
"... Ich bin Ray Arcno", begann er sich vorzustellen und klang dabei ein wenig unbeholfen.
Er brauchte eine Weile bis er sich seine Worte weiter überlegt hatte. Dann beendete er seine Vorstellung: "Ich komme eigentlich aus der Kantos Region und bin neu hier."
Ray überdachte nochmal seine ganzen Satz und nickte dann schließlich zuversichtlich, es klang normal, keineswegs abnormal oder seltsam. Oder vielleicht doch? Shera bemerkte seine Unruhe und stricht kurz an seinem Bein entlang um ihn zu beruhigen. Dann ging sie wieder zu dem Sheinux hinüber, setzte sich hin und sah es freundlich an.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 06:32 pm

Rii

"Rii. Freut mich" sagte sie schüchtern. "Ich komme eigentlich aus Johto, dass ist aber schon lange her." beendete sie freundlich lächelnd. Ray war nett- ihr erster Gedanke. "Ist das deinen einziges Pokémon?" fragte Rii neugierig und deutete auf das Absol. "Ich, jedenfalls, muss mir noch ein Team zusammenstellen...Ich hab gehört auf Route 5 gibts starke Pokémon!" entschied sie siegessicher. In ihren Fingern rollte sie glücklich einen Pokéball, den sie eben erworben hatte.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 06:40 pm

Ray

Er lauschte ihern Worten gespannt. Sie kam also auch nicht aus Kalos und wirkte auch ein wenig schüchtern, wie er bemerkte. Er war etwas geistesabwesend gewesen und hatte ihre letzten Worte kaum noch mitbekommen. Schließlich überlegte er sich lange eine Antwort, nickte dann und sagte: "Ja mein Absol Shera ist im Moment mein Einziges Pokémon. Ich bin noch nicht allzu lange Trainer."
Ray war auch etwas neugierig, wie lange sie wohl schon Trainerin war.
"Und du?", fragte er dann.
Bei ihren letzten Worten wurde er allerdings hellhörig, Route 5, alles klar! Dort musste er hin!
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 06:48 pm

Rii

Sie schaute belustigt. "Ich starte heute meine Reise als Trainer und-" sie hob ihr Sheinux auf den Kopf "Das ist mein erstes, treustes und einziges Pokémon das ich besitze." endete Rii. Sie wollte unbedingt los und nicht länger untätig herumstehen. 'Ich glaube von hier aus gehe ich erst auf Route 16..' dachte sie und machte sich schon Pläne und begutachtete das Absol. "Wenn ich es mir recht überlege...Würde ich dich gerne zum Kampf herausfordern! Als meinen ersten Gegner!" sprach sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 06:51 pm

Ray

Er hörte ihr gebannt zu. Sie war also ein noch frischerer Trainer als er! Ihr letzter Satz erfreute ihn irgendwie. Ein Kampf! Er hatte noch nicht viele Kämpfe ausgetragen, aber 'Nein' würde er auf keinen Fall sagen! Langsam legte er sich seine Worte zurecht, obwohl es dort nicht viel zu überlegen gab.
"Ich würde gerne mit dir kämpfen", sagte er schließlich und obwohl er extrem gespannt war, klang er sehr ruhig und wirkte gleichermaßen auch so.
Was würde Rii wohl für ein Gegner werden? Würde sie Angriff, Verteidigung oder Strategie bevorzugen? Aus einem Kampf konnte man so viel lernen! Und man konnte auch besonders viel über das Pokémon des Gegners erfahren, in ihrem Fall war das Sheinux.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 07:16 pm

Rii

Mit einem freundlichen Blick nickte sie kurz und drehte sich aufgeregt zu Sheinux. Rii blickte ihm in die gelben Augen, welche genauso strahlten wie igre eigenen. Sheinux zitterte vor Aufregung am ganzen Leib. "Alles klar Sheinux! Dein erster Kampf! Viel Glück!" rief sie und schickte Sheinux auf die raue Straße. Er nickte ihr kurz zu und stieß dann einen Katzenähnlichen Laut, gleich eines Donners, hören. Ein toller Kampfplatz, wie sie dachte. Taxis, Cafés, Pokémon...Alles was ein Trainerherz begehrt.Sie stellte sich in Kampfposition "Mein Motto; "Wer kämpf kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!".
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 07:25 pm

Ray

Er stellte sich in Kampfposiotion hin, nickte ihr freundlich zu und sah dann kurz zu seinem Absol. Shera war richtig aufgeregt und betrat das 'Kampffeld'. Sie sah noch einmal kurz zu Ray und nickte ihm zu. Sie vertraute ihm vollkommen. Aufreget trat sie von einem Fuß auf den anderen, obwohl es nicht ihr erster Kampf war. Ray hatte sich blitzschnell eine gute Strategie überlegt, ob er mit dieser gewinnen würde, war allerdings noch unklar.
"Gut", sagte er langsam, "du kannst beginnen! Auf einen fairen Kampf!"
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 07:34 pm

Rii

Sie nickte ihm dankbar zu. "Gut, Sheinux Silberblick!" rief sie ihrem Gefährten zu und hoffte somit die Verteidigung des Absols zu schwächen. Ihr Sheinux führte die Attacke perfekt aus und sprang dann einige Schritte zurück, um in Sicherheit zu kommen.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 07:42 pm

Ray

Er nickte langsam. Sie wollte Absol schwächen, doch Shera war standfest und entschlossen. So schnell würde sie nicht in die Knie gezwungen werden.
"Abgesang und dann Kratzer!", rief er schnell.
Shera öffnete langsam ihren Mund sang eine unheimliche Melodie, schwarze Noten schwebten kurz über das Feld. Nach drei Zügen würden beide Pokémon K.O. gehen. Es war zwar riskant, aber er würde dieses Risiko jetzt einfach eingehen. Sheras Klauen leuchteten kurz auf und sie stürmte blitzschnell auf Sheinux zu, konzentriert darauf, ihn mit Kratzer zu treffen.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 07:53 pm

Rii

Sheinux wurde einige Meter weg geschleudert, von der Attacke Kratzer. Er rappelte sich aber schnell wieder auf, dennoch angeschlagen und verletzt.
Sie überlegte kurz. "Okay Sheinux, Tackle und dann Ladevorgang! Beeile dich!"
rief sie ihrem Pokémon zu. Theoretisch war hier kein Pokémon im Nachteil. Oder? Unlicht und Elektro...Sheinux knallte gegen das Absol und stieß das noch mal mit gewaltigen Blitzen zu.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 08:08 pm

Ray

Er beobachtete das Ganze konzentriert und konnte absoulut nicht tun, als Shera hart von der Attacke getroffen wurde, sie wich um Einiges zurück, ging aber nicht K.O. Die erste Runde war vollzogen. Abgesang würde nach zwei Runden wirken.
"Klingensturm und dann Scanner!", rief er.
Shera nickte. Um sie herum erschienen kurz leuchtende Schwerter die ihre Volltrefferquoete erheblich stiegen ließen. Dann blitzte ihr Auge auf, für die nächste Runde war sie geschützt und diese Zeit musste ausreichen, damit sie mit dem heftigen Treffer von Sheinux klar kam.
Ray nickte zufrieden, auch wenn es für ihn nicht allzu gut aussah, aber er glaubte an sein Absol. Shera würde es schaffen!
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 08:16 pm

Rii

Sie schnaubte kurz und dachte nach. Da Shera jetzt Scanner eingesetzt hatte würde ein Angriff nichts bringen und das war schon die 2. Runde. Hm...Gut. Sheinux Ladevorgang! Aber nicht angreifen!" rief sie ihm zu. Rii hatte so eine Idee. Wenn Sheinux es schaffen würde Ladevorgang zu halten, konnte er das Absol dann ziemlich hart treffen. Das Problem war aber Abgesang. Es machte Sheinux ein wenig nervös.. Würde Sheinux, das Absol nicht besiegen können, würden sie verlieren. Ladevorgang musste im letzten Moment eingesetzt werden!
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 09:03 pm

Ray

Blitzschnell entdeckte er nun seine Chance. Wäre Shera schnell genug, könnte sie einen vernichtenden Treffer landen und vielleicht würde Klingensturm ja auch helfen, dann gäbe es einen Volltreffer und ob Sheinux den einfach wegstecken konnte, war fragwürdig.
"Kratzer! So schnell du kannst!", rief er.
Das schaffst du Shera! Bitte! Zeig was du drauf hast!
Sheras Klauen leuchteten abermals auf, Klingensturm lieferte ihr zusätzliche Kraft und Mut und sie stürmte, so schnell sie konnte auf Sheinux zu, sie fühlte wie die Kraft sie durchfloss und hoffte, genau wie Ray, inständig das dieser Angriff nun sitzen würde!
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 10:07 pm

Rii

Überrascht sah sie den Zugwechsel mit an. Sheinux! Schnell Ladevorgang abfeuern!" rief Rii panisch. Sheinux riss erschrocken die Augen auf und versuchte im letzten Moment Ladestrahl zu machen. Er wurde von der Wucht der Attacke von ihm selbst, sowie der Attacke von Absol weggestoßen. Ob die Attacke von Sheinux getroffen hatte konnte, konnte Rii nicht sagen. Die Gegend war von der Attacke erhellt wurden. Sheinux lag keuchend auf der Seite.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 10:14 pm

Ray

Erschrocken und dennoch interessiert hatte er das Geschehen beobachtet. Er kniff die Augen zusammen als er von dem Lichtschwall geblendet wurde und öffnete sie erst nach einer Weile. Shera stand. Sie zitterte am ganzen Körper vor Überanstrengung. Doch sie war standfest geblieben und hatte sich nicht in die Knie zwingen lassen. Ray wusste nicht was er tun sollte, er hätte am liebsten Kampf abgebrochen, doch in Sheras Blick lag Entschlossenheit, ein Angriff würde den beiden bleiben. Doch was würde passieren wenn sie zu viel Schaden bekommen hatte? Ray wusste einfach nicht was er tun sollte, Shera drehte sich zu ihm um und nickte ihm entschlossen zu.
"Shera, Kratzer! Los!", rief er nur und hoffte inständig, das es das Richtige war, sie noch einmal loszuschicken.
Shera nickte, ihre Klauen leuchteten auf und sie stürmte los, deutlich langsamer als die anderen Male zuvor, sie war fixiert darauf, Sheinux zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 10:24 pm

Rii

Sie blickte besorgt auf ihr Sheinux. Viel Zeit blieb den beiden ja nicht mehr, dann würde die Attacke von dem Absol beide vernichten. Sheinux rappelte sich keuchend wieder auf. Er atmete schwer, aber er stand wie eine Eins. Sheinux!? Alles klar bei dir!?" rief ich besorgt, worauf er mir einen liebevollen Blick zuwarf, der viel Treue und Ausdauer mit sich brachte. Ich bekam einen Gedanken und kramte eine Gracidea aus meinem Beutel. Logisch, Sheinux konnte damit nicht viel anfangen, aber hat damit früher sehr oft gespielt."Hier, fang!" Ich warf ihm die Blume hin, worauf er die mit seinem Schweif fing und einrollte. Es brachte nichts, aber es war eine Stütze für ihn. Gut, Sheinux! Silberblick und dann Ladevorgang! Schnell!" Ich konnte sehen welche Anstrengung das ist....Sheinux sprintete, wenn auch humpelnd, mit der Blume im Schweif los, auf das Absol mit glühenden Krallen.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/12/13, 10:38 pm

Ray

Er beobachtete das Ganze angespannt. Shera zeigte keine Einsicht, sie stürmte ebenfalls auf das Sheinux zu. Doch dann, ein extrem hoher, schriller Ton erklang. Abgesang hatte eingesetzt. 3 Züge waren um. Urplötzlich konnte sich Absol nicht mehr bewegen, ihr Körper wurde von dunkler Energie überflutet und sie spürte, wie ihre Kraft nachgab. Sheinux musste es auch so gehen. Beide würden an der Attacke nun K.O. gehen. Ein Gleichstand also. Shera sank zu Boden und Ray stürmte zu ihr, fuhr durch ihr weißes Fell und streichelte sie sanft.
"Alles ist gut, ein Unentschieden ist doch toll", flüsterte er ihr leise und beruhigend zu, dann ließ er sie zurück in ihren Pokéball und sah zu dem Mädchen.
Sie war eine unglaublich gute Trainerin, sie hatte Potenzial! Aber mit dem Gleichstand war er allemal zufrieden.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/12/13, 09:04 am

Rii

Besorgt erkannte sie, wie die 3.Runde anbrach. Ihr Sheinux stoppte aprupt und viel geschwächt zur Seite. Sheinux! rief die Trainerin und rannte zu ihrem Gefährten. Absol ist wohl das gleiche passiert. Also ein unentschieden. Sie nahm ihr Sheinux in die Arme und stupste ihm sanft auf die Nase. Das hast du toll gemacht! Ich bin stolz auf dich! sagte Rii glücklich und holte ihn zurück in den Ball. Ray, das war ein toller Kampf! Du bist wirklich stark! sagte sie fest und reichte ihm die Hand. Hast du später vielleicht Lust mit mir Pokemon zu fangen? Nachdem wir unsere Pokemon geheilt haben, versteht sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Nordring   

Nach oben Nach unten
 
Der Nordring
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Nordring-
Gehe zu: