Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena - Seite 6 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena - Seite 6 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena - Seite 6 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena - Seite 6 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena - Seite 6 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena - Seite 6 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena - Seite 6 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena - Seite 6 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena - Seite 6 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Arena

Nach unten 
+4
Mary
Shonali
.
Amelie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty06/12/15, 09:42 pm

Philliss

Während Naoko ebenfalls in den Untergrund stieg, fragte sie nach, ob dies in Labyrinth sei. "Korrekt", antwortete Philliss sich umblickend. Der Anfang zeigt drei Abgänge. Sie überlegte. "Ich denke, es war als Erstes der Mittlere." Erwartungsvoll stierte die Silberhaarige, welche in dem mangelnden Licht wie ein graues Phantom aussah, in die Dunkelheit, allerdings konnte sie nur ein paar Schritte sehen. Und die stickige Luft wollte sie Melken nicht antun. "Ich kenne einen Teil des Weges noch. So ungefähr." Nachdenklich begab sich die geisterhafte Gestalt in die Finsternis des Labyrinthes.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty06/12/15, 11:10 pm

Naoko

„Ist schon von Vorteil ein Mitglied der Top 4 dabei zu haben!“, meinte ich grinsend und folgte Philliss flink, ohne sie hätte ich hier sicherlich große Probleme den Weg zu finden, deswegen achtete ich wohl lieber darauf, sie nicht zu verlieren. „Hast du schon mal gegen Nami gekämpft?“, fragte ich weiter, während ich aufholte.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty07/12/15, 06:26 pm

Philliss

Wäre Philliss nicht so hingebungsvoll dabei, sich an den Weg zu erinnern, hätte sie wohl gegrinst und mit mehr Elan gesprochen, doch so war ihre Stimme wie auch ihre Mimik recht monoton. Freundlich monoton. Nicht abweisend. "Jap, so ist es." Eine kleine Pause, um sowohl zu entscheiden, ob sie weiter geradeaus lief oder die linkeAbzweigung nahm, zweiteres siegte, als auch um sich in bestem Multi Tasking die Worte zurechtzulegen. "Ich glaube, sie war sogar eine der ersten... Jedenfalls ist sie ziemlich taktisch veranlagt. Wild draufhauen ist da nicht. Das ist aber bei den wenigsten Elitetruppen so. Sonst wären sie auch nicht auf ihrem Posten!" Sie erlaubte sich ein winziges Lächeln, das sogleich in einem Blackout ausartete... Verdammt, Konzentration!
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty08/12/15, 05:07 pm

Naoko

„Das hatte ich mir schon gedacht“, meinte ich nachdenklich und überlegte nochmal wie ich den Kampf am besten anging, einerseits weil ich jetzt gleich in der Arena stehen würde, und anderseits um Philliss, welche ziemlich konzentriert wirkte, nicht weiter zu stören. Namai war klar, immerhin war die Katze nicht nur mein stärkstes Mitglied sondern auch im Typvorteil. Aaron konnte Biss, was auch effektiv war und Kawahori konnte ich bestimmt auch gut gebrauchen, zumindest gegen Galagladi. Wenn Galagladi nicht kommen würde, würde ich stattdessen Neko einsetzen, weil sie mehr Erfahrung hatte. Ja, das klang nach einem Plan.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty08/12/15, 09:02 pm

Philliss

Da Naoko fortan schwieg, gewiss ihr Kampfteam überdenkend, konnte Philliss ihre Aufmerksamkeit ganz dem Weg schenken. Wollte sie zumindest. Sie, die regulär dafür bekannt war, eine gute Konzentration zu haben, schweifte nun mit den Gedanken ständig ab. Bei Arceus, reiß' dich zusamm'n, Mädel! Nach einigen Kreiseln kamen sie doch noch an, um einiges schneller als viiieeele andere Deppen, doch schleppend genug, dass Naoko sich reichlich Gedanken über ihren Kampf machen konnte. "Guten Tag!", wurde Nami gegrüßt, als sich der Raum öffnete.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty10/12/15, 11:36 am

Naoko

Wir erreichten das Kampffeld und eigentlich war mein Plan gewesen mit hoch erhobenem Haupt in den Raum zu treten und meine Herausforderung zu verkünden. Doch nun, wo ich wirklich hier stand, fühlte ich mich schrecklich klein und schwach. „Ä-ähm a-also...“, stotterte ich vor mich hin, während ich mich ein wenig hinter Philliss versteckte, „i-ich würde gerne gegen d-dich kämpfen... denke ich... bitte?...“
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty10/12/15, 10:02 pm

Nami

Nami war vor nicht allzu langer Zeit ins Pokémon-Center spaziert, um ihr Galagladi zu heilen und hatte sich dann auch wieder zurück in die Arena verzogen. Zwar hätte sie gerne trainiert, jedoch konnten zu jeder Zeit Herausforderer aufkreuzen!
"Hallo", grüßte die Braunhaarige die beiden Neuankömmlinge und begutachtete sie einen Moment lang. Sie nickte Philliss dabei kurz zu, ehe sie sich an das andere Mädchen wandte, welches ihrem Gestottere nach zu urteilen, ziemlich nervös war. Auch versteckte sich sie sich ein wenig hinter dem Top 4-Mitglied, wie Nami bemerkte.
"In Ordnung. Die Anzahl der Pokémon wäre folgende?", lautete ihre Entgegnung. Ihr Tonfall wirkte ruhig, nicht unbedingt freundlich, aber ruhig.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty10/12/15, 11:13 pm

Naoko

Okay, sie machte mir Angst. Sie machte mir nicht nur ein wenig Angst, sie machte mir total Angst! Nervös kam ich hinter Philliss hervor und meinte: „3 gegen 3.“ Dann schlich ich im Schneckentempo zum Kampffeld, immer einen bedachten Blick auf der Leiterin ruhen, damit sie mich nicht gleich ansprang und auffraß.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty13/12/15, 05:54 pm

Nami

Nami nahm die Worte der Herausforderin mit einem Nicken zur Kenntnis. Die Arenaleiterin schien einen kurzen Moment lang zu Überlegen, ehe sie auf das Kampffeld zuschlenderte. Kurz daraufhin befreite sie aus einem Pokéball eine Evoli-Entwicklung, Psiana, welches das rosahaarige Mädchen einen Moment lang beinahe schon misstrauisch begutachtete, ehe das Psychopokémon sich kampfbereit machte. Nami sah ihr Pokémon kurz an und entfernte sich ein paar Schritte. Für welches Pokémon würde die Herausforderin sich wohl entscheiden? Auf jedenfall musste die Braunhaarige diesmal mehr auf die Bewegungen und Attacken des Gegners achten.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty16/12/15, 08:03 pm

Naoko

Die Arenaleiterin entschied sich zuerst für Psiana. Okay, ein Katzenpokémon also. Da wählte man doch am besten auch eine Katze! So ließ ich Namai auf das Kampffeld, welche das Psiana mit blitzenden Augen fixierte. Uns gehörte der erste Zug, also was tun? Namai warf mir einen auffordernden Blick zu und ich überlegte krampfhaft. Was sollte ich einsetzen? „Okay.... Klauenwetzer!“, rief ich schließlich, auch wenn meine Stimme so fein war, dass es fast schon lächerlich klang. Wäre Namai nicht schon so lange an meiner Seite, hätte sie mir bei dieser schwachen Stimme wohl kaum gehorcht. Doch die Katze fuhr ihre Krallen aus, welche zu leuchten beagannen und wuchsen. Kampfbereit sträubte die Unlichtkatze ihr Fell.

Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty16/12/15, 08:52 pm

Philliss

"Los schon!", hatte Philliss gehaucht, Naoko gedanklich einen Schubs gegeben und sich zurückgezogen, sobald die Bunte um einen Dreierkampf bat. Am Rande des dunklen Untergrundraumes befanden sich Zuschauertribüne, fast völlig in der Finsternis, sodass die Kämpfenden die Betrachter nicht sahen, doch die Betrachter das Kampfgeschehen erkennen konnten. Als Naoko mit Naima begann, grinste sie bloß.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty27/12/15, 09:58 pm

Nami

Ein Unlichtpokémon also. Keine von Psianas Attacken hatte dummerweise Wirkung gegen das Kleopadra .. Nami musste sich offenbar etwas überlegen.
"Sandwirbel", befahl Nami ihrem Pokémon, welches die Attacke brav ausführte (lassen wir mal beiseite, ob Sand überhaupt vorhanden ist). Psiana sollte seinen Gegner eher müde machen, als ihm wirklich zu schaden. Wie bereits erwähnt, beherrschte das Psychopokémon nun mal keine Attacke, die Namai Schaden hinzufügen könnten..
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty27/12/15, 11:18 pm

Naoko

Das Psiana regierte mit Sandwirbel und schleuderte Namai Dreck ins Gesicht. Fauchend schlug meine Katze ihren Kopf hin und her. „Zur Seite und dann Verfolgung!“, rief ich und die violette Raubkatze tänzelte ein Stück zur Seite, ehe sie auf das Psiana zulief, die Verfolgung in Form eines dunklen Ringes an der rechten Pfote aufladend.

Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty29/12/15, 10:20 pm

Nami

"Ausweichen, bleib in Bewegung", befahl die braunhaarige Arenaleiterin dem rosafarbenden Pokémon, welches sofort gehorchte. Flink wich das Psiana der Attacke aus, entfernte sich ein Stück von der violetten Raubkatze und schien keinen Moment zu ruhen. Das Psychopokémon blieb in Bewegung und versuchte dabei seinen Gegner möglichst im Blickfeld zu haben.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty29/12/15, 10:41 pm

Naoko

Das Psiana stellte sich als flinker als gedacht heraus und wich Namais Attacken aus ohne auch nur zu straucheln, so ging das nicht weiter! „Sorge mit Sandwirbel dafür, dass es mal an einem Ort stehen bleibt Namai!“, befahl ich und spürte, wie die Anspannung langsam von mir abfiel. Namai sprang inzwischen vor das Psiana und begann Sand aufzuwirbeln.

Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty29/12/15, 10:59 pm

Nami

Das Psiana hätte offenbar nicht mit so einer Aktion gerechnet. Abrupt blieb es stehen und kniff die Augen zusammen, als ihm Sand ins Gesicht geschleudert wurde. Die braunhaarige Arenaleiterin beobachtete das Szenario nicht allzu begeistert. Da das Psychopokémon aufgrund Sandwirbel einen Moment lang angriffsunfähig war, würde es wohl von gleich von Verfolgung oder demnächst getroffen werden. Nuun gut, 'angriffsunfähig'? Es hatte ja darkeine Attacke, mit der es angreifen konnte. Jedoch war Morgengrauen durchaus nützlich..
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty29/12/15, 11:24 pm

Naoko

Psiana bekam Sand in die Augen und schloss diese, das war der perfekte Zeitpunkt um anzugreifen! „Verfolgung, schnell!“, befahl ich und um die Pfote von Namai bildeten sich dunkle Ringe. Die Katze vollführte einen Sprung und schlug von oben zu, wobei die Ringe sich vorformten und aus ihnen eine Art Hand wurde. Das war allerdings nicht Verfolgung gewesen... Freudig lobte ich Namai für die erlernte Attacke Gewissheit und hätten wir nicht in einem Arenakampf gesteckt, wäre ich auch bis zu ihr gelaufen.



Namai erlernt Gewissheit und vergisst Verfolgung
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty30/12/15, 03:00 pm

Nami

Wie es schien, hatte das Kleoparda so eben eine neue Attacke gelernt, Gewissheit. Das rosafarbende Pokémon wurde von der Attacke getroffen und erlitt da durch eine beachtliche Menge an Schaden. Kein Wunder, immerhin waren Psychopokémon anfällig für Attacken des Types Unlicht.
Nami war sich jedoch sicher, dass das Psiana noch ein-zwei Attacken einstecken konnte. "Wieder Sandwirbel, entfern dich ein Stück", rief sie. Ihr Pokémon wirbelte wieder etwas Sand auf, ehe es sich zurückzog.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty01/01/16, 04:17 pm

Naoko

Anscheinend konnte das Psiana keine wirklichen Attacken gegen Namai einsetzen, was ein enormer Vorteil für mich war. Der Sandwirbel verschlechterte zwar die Sicht meiner Katze, doch solange Namai keinen Schaden davontrug, konnte das auch relativ egal sein. Von mir aus sollte sie den Kampf doch in die Länge ziehen! Wieder schüttelte Namai den Kopf um den Sand zu vertreiben und schien nicht besonders gut sehen können, was sie nervös machte. „Beruhige dich Namai und dann Kratzfurie!“, rief ich ruhig und die Katze schien sich ebenfalls zu fassen. Ihre Krallen leuchteten hell und wurden länger, als sie das Psiana ins Visier nahm und hinter ihm her rannte, wenn auch ein wenig unbeholfen.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty02/01/16, 07:12 pm

Nami

Sie nickte ihrem Pokémon kurz zu, als das Kleoparda begann, es zu verfolgen. Zwar war Nami sich sicher, dass das Psiana das nicht bemerkte, da es weiterhin damit beschäftigt war, weiterzurennen, aber nun. Das Psychopokémon hatte bald keine Puste mehr und wurde dementsprechend langsamer, so dass es von der Attacke getroffen wurde. "Morgengrauen, schnell", rief Nami ihrem Pokémon zu. Das Psiana leuchtete einen Moment weiß und strahlte Energiestrahlen aus, um sich zu heilen.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty03/01/16, 10:09 pm

Naoko

Morgengrauen... na, das konnte ja heiter werden! Ich knirschte mit den Zähnen, als sich das Psiana in helles Licht tauchte. „Halt es mit Gewissheit auf!“, befahl ich Namai, auch wenn es sicherlich schon einen Teil seiner Kraft wiederhergestellt hatte. Namai setzte sich in Bewegung, wenn auch leicht träge, die Rennerei bekam der Kätzin nicht besonders, ihre Pfote mit dunklen Ringen umgebend um Gewissheit einzusetzen.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty05/01/16, 08:39 pm

Nami

Das Psiana fühlte sich nun um einiges besser und vorallem auch wieder fitter. Jedoch blieb das nicht lange so, da die violette Raubkatze das Pokémon erneut mit Gewissheit attackierte. Erneut erlitt Psiana einiges an Schaden. "Sandwirbel", befahl die braunhaarige Arenaleiterin erneut, auch wenn ihr Pokémon recht müde schien. Es wirbelte diesmal weniger an Staub auf.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty05/01/16, 08:48 pm

Naoko

Langsam wurden beide Pokémon doch erschöpft, Namai lief inzwischen um einiges langsamer als anfangs und das Psiana wirbelte bei der Sandwirbel Attacke viel weniger Staub auf, als zuvor. Ich spielte kurz mit dem Gedanken zu wechseln um es mit einem anderen Pokémon zu beenden, entschied mich jedoch, Philliss Tipp im Hinterkopf, dann dagegen. Nein, Namai würde es schon schaffen! „Okay Namai, nochmal Klauenwetzer, dann zerstör die Wolke mit Kratzfurie und schnapp dir das Psiana!“, befahl ich und die Krallen der Raubkatze leuchteten auf, während sie begann die Wolke zu bearbeiten, um durch diese hindurch stoßen zu können und das Psiana zu fangen.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty07/01/16, 07:31 pm

Nami

Auch das gegnerische Pokémon schien so langsam müde zu werden, was Nami nicht als sonderlich verwunderlich empfand. Als das Kleoparda zur nächsten Attacke ansetzte, schwieg die braunhaarige Arenaleiterin. Psiana hatte das Unlichtpokémon müde genug gemacht und die Arenaleiterin wollte das Psychopokémon auch nicht zu sehr anstrengen. Das rosa farbende Pokémon schaffte es nicht auszuweichen und wurde somit von der Attacke getroffen, die das Psiana auch besiegte. Besiegt fiel es zu Boden und wurde zurück in seinen Pokéball gesogen.
"Gut, gut", komplimentierte Nami der Herausforderin und holte das zweite Pokémon hervor. Naomi, ihr Galagladi. Die Arenaleiterin wartete einen Augenblick lang, ehe sie dem Kampfpokémon befahl, Laubklinge einzusetzen.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty09/01/16, 12:44 pm

Naoko

Namai traf mit Gewissheit das Psiana, welches besiegt zu Boden sank. Ich vollführte einen kleinen Freudenhüpfer, ehe ich mich wieder auf das Kampffeld konzentrierte. Die Arenaleiterin setzte ihr Galagladi ein, das Pokémon, vor dem ich am meisten Angst hatte. Meine Hand schnellte bereits zu Namais Ball, als mir auffiel, dass das vielleicht doch keine so gute Idee war. Wie sollte Kawahori ganz allein gegen das Kampf-Pokémon ankommen? Neko oder Aaron hatten auch keine besseren Chancen. Ich musste es mit Namai schwächen, damit Kawahori gewinnen konnte! Auch wenn es mir etwas leid für meine Raubkatze tat, sie würde sich schwer gegen das gegnerische Pokémon tun. „Laubklinge“, kam der Befehl von der Arenaleiterin. „Versuch auszuweichen!“, befahl ich, doch die grüne Klinge traf die Katze und wirbelte sie ein gutes Stück zurück. Erschöpft stemmte sie sich wieder hoch, schwer atmend, doch den Gegner im Blick behaltend. Ih knirschte mit den Zähnen. „Kratzfurie!“, befahl ich schließlich. Die Krallen der Katze verlängerten sich und leuchteten weiß auf, während sie auf das Galagladi zu rannte um es anzugreifen.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Romantia City-
Gehe zu: