Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Arena

Nach unten 
+4
Mary
Shonali
.
Amelie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty07/04/15, 09:46 pm

Nami

Der letzte Kampf war eigentlich nicht so schwer. Ich hatte schon bessere Gegner. Aber meine letzte Herrausforderin war ganz klar eine Anfängerinn die sicher bald wieder kommen würde. Trotzdem, egal ob Anfänger oder nicht, an mir kommt niemand so leicht vorbei, besonders nicht beim erstem Kampf.
Ich hörte wie jemand die Arena betrat. Ich drehte mich um. Es war aber nicht dieselbe vom letzem Mal. Ich reagiere nicht. Wer mich Herrausfordern will soll entweder was sagen oder verschwinden. Trotzdem begann ich auf das Kampffeld zu gehen.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty07/04/15, 10:17 pm

Taylor

Es war recht still in dem Raum, ehe er Schritte hören konnte. Also war der Arenaleiter hier. Taylor stellte sich auf das Kampffeld und hob dann seine Stimme. "Ich fordere den Arenaleiter von Romantia City zu einem Kampf heraus!", sagte er laut und deutlich und behielt seinen Blick auf dem Platz, auf dem später wohl der Arenaleiter stehen würde. Man konnte ihm wie immer kaum etwas ansehen. Keine Angst, keine Nervosität, keine Freude. Nur seine blauen Augen, die auf einen Punkt gerichtet waren. Er fragte sich, mit wie vielen Pokémon der Arenaleiter kämpfen würde und den Typ auf den er sich spezialisiert hatte, wusste er auch nicht. In der Hinsicht war er etwas schlecht vorbereitet, aber einen Versuch war es wert. Trotzdem war er sich sicher, nicht verlieren zu werden. Auch interessierte ihn ein wenig der Charakter des Arenaleiters. Hoffentlich war es niemand, der nur aus Glück so weit gekommen war. Die Trainer die nur an Liebe und Vertrauen bauten fand Taylor einfach nur amüsant, naiv und irgendwie auch abstoßend.
Nach oben Nach unten
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty08/04/15, 07:08 pm

Nami

Es war also doch ein Herrausforderer. Lange wollte ich nicht herumreden. Ich finde man lernt einen Trainer am besten durch einen Pokémon Kampf kennen.
Ich stellte mich auf meine Seite des Kampffeldes. "Das wird ein 3-3 Kampf. Nur der Herrausforderer darf seine Pokémon außwechseln." rief ich deutlich. Ich wusste schon mit welchem Pokémon ich anfangen würde. Diesmal wollte ich mit einer besseren Strategie Kämpfen, da dieser Trainer doch etwas stärker als der letzte schien. "Wir schicken beide gleichzeitig unsere Pokémon raus." rief ich noch rüber und wartete darauf das der Trainer seinen Pokéball herausholte.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty08/04/15, 10:42 pm

(Ich habe jetzt erst das Labyrinth gesehen. Tut mir Leid, ich editiere meinen alten Post natürlich sofort!)

Taylor

Er musterte die Arenaleiterin, die anscheinend direkt zur Sache kam. Sie trug Sportsachen und hatte braune Haare. Was ihn jedoch mehr störte, war ihr scheinbares Alter. Sie schien nicht viel älter als er zu sein, vielleicht sogar jünger und das trotz ihres ernsten Blickes. "Pff... Ist es etwa in Kalos so leicht Arenaleiter zu werden?" Kurz konnte man in seinen Augen einen missbilligen Schein erkennen, als er diese Worte dachte. Er überlegte einen Moment. Drei gegen drei? Er wusste zwar immer noch nicht mit welchem Typ hier gekämpft wurde, aber Fakt war, dass Rabauz erst seit kurzem von ihm trainiert wurde. Deshalb fragte er :"Was ist wenn man nur zwei oder sogar nur ein Pokémon hat? Es gibt Trainer, die sich lieber auf wenige Pokémon konzentrieren." Ihm war relativ egal, ob er lügen musste. Schließlich tat das jeder, ob er es zugab oder nicht. Wenn man sich einen Vorteil daraus ziehen konnte, warum nicht? Nur Dumme würden die Wahrheit bevorzugen und sich das Leben schwerer machen, wenn es doch viel leichter ging. "Außerdem würde mich interessieren auf welchen Typ du dich spezialisiert hast", fügte er dann noch hinzu.

Nach oben Nach unten
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty09/04/15, 07:58 am

Nami

Der Trainer war scheinbar doch noch nocht soweit. Mal ehrlich, ließt niemand das Schild vor jeder Arena wo draufsteht? Naja, Ich hab das früher auch nicht immer gemacht.
Dann wollte er noch mit nur 2 Pokémon kämpfen. Ich sah 3 Pokébälle also war ich mir sicher das er schon minderstens 3 hatte. Vielleicht war das letzte erst neu im Team?
Na toll... Schon wieder ein Trainer der einfach unvorbereitet in die Arena kommt. Normalerweise würde ich jeden Trainer der nicht bereit war mit allem was er hat zu kämpfen rausschmeisen. Aber ich hatte eigentlich gerade Lust diesem Trainer zu zeigen das man eine Arenaleiterin nicht einfach unvorbereitet besiegt.
"Also gut, Ich heiße Nami und trainiere Pokémon very vom Typ Psycho. Wenn du unbedingt 2-2 kämpfen willst, dann tu ich einfach mal so als hätte ich deinen dritten Pokéball nicht gesehen."
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty09/04/15, 02:10 pm

(Seine Pokébälle sind in seinem Rucksack, also eigentlich können sie nicht gesehen werden ^-^)


» Taylor





Er musterte die Arenaleiterin, die sich jetzt als Nami vorgestellt hatte, etwas misstrauisch. Wie sollte sie seinen dritten Pokéball gesehen haben, wenn er sie so gut wie immer - und jetzt auch- in seinem Rucksack verstaute? Aber so lange er trotzdem nicht gegen ein drittes Pokémon kämpfen musste, war es für ihn in Ordnung. Er ignorierte auch den Unterton des Mädchens. "Da denkt wohl jemand er sei was besseres, weil er eine Arena besitzt", dachte er, ließ seine Worte aber unausgesprochen, da er sich nicht unbedingt ein Hausverbot einfangen wollte. Wenn er den Orden hatte, war es sich aber sicher hier so schnell keinen Fuß mehr rein zu setzten. "Also gut. Zwei gegen zwei. Ich bin damit einverstanden." Er hatte ja nie behauptet, er selber hätte nur zwei Pokémon. Deshalb war es ganz und gar die Entscheidung der Arenaleiterin selbst, nur mit zwei Pokémon zu kämpfen. Er hatte sich ebenfalls schon entschieden, welches Pokémon er wählen würde, weshalb er nur noch darauf wartete, dass irgendjemand den Startschuss gab.
Nach oben Nach unten
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty09/04/15, 02:29 pm

Ich bin Psycho Arenaleiterin, vergessen? XD
Sry hab gedacht dein Chara hat seine auch am Gürtel befestigt
Ich schreib Beiträge im Moment nur wenn ich mal Pause hab.
Hab sehr viel stress gerade und schau nicht immer genau auf alles XD

Nami

"Gut dann las uns anfangen! Los Psiana!" rief ich und schickte mein Pokemon hinaus.
Ich wusste zwar nicht was für Pokémon mein Gegner benutzen würde aber ich wusste schon wie ich den Kampf angehen würde. Bei einem 3-3 Kampf würde ich Psiaugon Lichtschild und Reflektor einsetzen lassen doch bei einem 2-2 Kampf komme ich meistens ohne screens klar. Solange mein Gegner nicht sowas wie ein Gengar oder Zoroark hat, sollte mein Psiana schnell genug sein.
Ich wartete auf das Pokémon meines Gegners und erlaubte ihm den ersten Angriff zu machen.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty09/04/15, 05:24 pm

(Ja, ist kein Problem :) Gott, jetzt muss Taylor gegen einen Charakter antreten, dessen Schreiberin ein richtiger Profi ist :'D)


» Taylor





Da die Arenaleiterin und Taylor ihre Pokémon gleichzeitig losschickten, hatte er keine Chance gehabt zu überlegen, ob diese Idee gut war. Und das war sie in keinem Fall. Nun stand nämlich das langsame Scheckmag vor einem Psiana. Wenn er aber so recht überlegte, hatte er bei Schneckmag nie auf die Geschwindigkeit geachtete, schließlich war fast jedes Pokémon schneller als er. Ob das Pokémon jetzt super schnell war oder nur mittelmäßig, machte da auch keinen großen Unterschied mehr. Das Feuer Pokémon wartete nun nur noch auf Taylors Befehl, der dieses Mal hieß, es solle Glut einsetzten und direkt danach Gähner. Jetzt schaute er zu, wie Schneckmag glühende Brocken auf das Psycho Pokémon schoss und anschließend die Attacke Gähner einsetzte. Dahinter lag momentan keine Strategie, er wollte einfach Mal schauen, wie der Gegner reagieren würde. Und wenn Gähner nicht aus irgendeinem Grunde daneben ging, sollte das Psiana bald darauf auch einschlafen.

Nach oben Nach unten
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty09/04/15, 05:33 pm

Nami

Das schneckmag meines Gegners griff sofort mit Glut und Gähner an. Normalerweise würde Psiana sowas ohne probleme ausweichen doch ich befahl es einfach stehen zu bleiben damit beide Attacken treffen würden. Glut verletzte Psiana viel mehr als ich dachte aber das war es auch wert denn Gähner wurde dank Magiespiegel zurück auf das langsame Feuer Pokémon geleitet welches keine Chance hatte die Attacke auszuweichen da es so langsam war. Jetzt sollte Schneckmag bald einschlafen es sei denn mein Gegner wechselt sein Pokémon in der nächsten Minute aus.
Das Schneckmag war zwar Klein und langsam aber seine Glut Attacke war doch viel stärker als ich dachte. Trotzdem war Psiana noch nicht fertig.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty09/04/15, 07:57 pm


» Taylor





Einen kurzen Moment fragte er sich, wieso die Arenaleiterin das Psiana nicht hatte ausweichen lassen. Hatte sie Schneckmag etwas unterschätzt? Hatte sie Taylor unterschätzt? Viel Zeit zum Nachdenken blieb dem Trainer aber nicht, denn mit Gähner hatte er sich eine eigene Falle gestellt. Psiana hatte scheinbar die Fähigkeit Magiespiegel. Eine versteckte Fähigkeit, soweit er wusste, jedoch hätte er es trotzdem in Anbetracht ziehen müssen. Dafür musste er jetzt wohl oder übel auch den Prei zahlen. "Smog!", rief er und das Schneckmag hüllte sich in giftige Gase. Somit war das Feuer Pokémon wenigstens etwas geschützt und konnte auch nicht direkt in dem Nebel ausgemacht werden. Also war es besser als nichts. Härtner hätte nur die Verteidigung gestärkt und die meisten Psycho Attacken waren Spezial, also hätte das kaum etwas gebracht. Schon Bald darauf verfiel das Feuer Pokémon in einen tiefen schlaf. Taylor würde ein paar Attacken abwarten, schauen wie Schneckmag sich machte, und ihn gegebenenfalls  zurückrufen. Also wartete er jetzt auf den nächsten Zug der Arenaleiterin mit wachsamen Augen.

Nach oben Nach unten
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty09/04/15, 08:54 pm

Nami

Ich ließ Psiana das schlafende Schneckmag mehrmals mit Psyschokinese angreifen. Es hat mich gewundert, wieviel das kleine Pokémon aushielt. Dann ließ ich Psiana einmal Seher einsetzten bevor es weiter mit Psyschokinese angriff. Seher hat mich schon oft noch davonkommen lassen da die meisten Gegner die Attacke komplett vergessen und dann im entscheidenden Moment angreift.
Das Schneckmag hatte versucht sich mit Smog so gut wie möglich zu schützen. Diese schwächte allerdings nur die ersten zwei Attacken. Und trotzdem war es noch nicht besiegt. Psiana war für seine Psyschokinese Attacke berühmt. Lange sollte das kleine Pokémon nicht mehr durchhalten. Irgendwann ist es endlich aufgewacht. Es war noch nicht ko aber es sah nicht aus als könnte es noch viel durchhalten. Seher sollte es besiegen sobald es zum einsatz kommt. Aber Psiana war auch schon ziemlich müde geworden.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty09/04/15, 10:35 pm



» Taylor




Er musste zugeben, dass er Schneckmag etwas unterschätzt hatte. Er hielt einige Attacken aus und da fragte er sich, ob das Psiana einfach zu schwach war oder Schneckmag es irgendwie schaffte nicht K.O zu gehen. Jedenfalls ließ er Schneckmag im Kampf und merkte wie er bald aufwachte. Zwar sah er auch nicht mehr all zu gut aus, das Psiana hatte sich aber auch etwas anstrengen müssen. Nun war es wieder an ihm, irgendetwas zu tun. Also beschloss er Schneckmag etwas mit der Attacke Genesung zu heilen und danach direkt wieder mit Glut anzugreifen. Schneckmag heilte sich selbst etwas und sah direkt wieder etwas fitter aus, wobei man immer noch sehen konnte, das er einigen Schaden davon getragen hatte. Während die Glut auf den Gegner zuraste, sah Taylor, wie Schneckmag sich scheinbar etwas unwohl fühlte. "Würdest wohl gerne nochmal Gähner einsetzten um weiter zu schlafen..."

Nach oben Nach unten
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty11/04/15, 09:14 am

Nami

Schneckmag heilte sich etwas mit Genesung also lasse ich Psiana es nochmal mit Psyschokinese angreifen. Viel würde es nicht mehr durchhalten. Sobald Seher endlich durchkommt sollte es ko gehen.
Das zweite Pokémon meines Gegners würde Psiana nicht alleine besiegen können. Ich werde wohl Naomi's Hilfe benötigen.
Schneckmag griff mit Glut an als Psiana nochmal Psyschokinese abbfeuerte weshalb es die Attacke einstecken musste. Nun standen sich beide Pokémon mit ihren letzten Kräften gegenüber. Zuerst dachte ich das Schneckmag macht Psiana noch fertig doch dann kam endlich Psianas Seher Attacke durch.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty11/04/15, 03:55 pm


» Taylor





Schneckmag konnte sich zwar etwas heilen, jedoch wurde er direkt wieder mit Psychokinese angegriffen. Glücklicherweise traf jedoch auch seine Glut und das Psiana schien nicht so als wäre es viel fitter als Schneckmag. Schließlich erinnerte sich Taylor an Seher und wusste, dass das Feuer Pokémon diese Attacke nicht mehr überstehen würde. Also ließ er es noch Mal ein paar Glutbrocken abfeuern, ehe es schließlich von der starken Attacke getroffen wurde und in sich zusammensackte. K.O.  Mit etwas Glück hatten sie auch noch das Psycho Pokémon geschlagen, aber darauf konzentrierte sich der Trainer jetzt gar nicht. Ohne ein weiteres Kommentar rief Taylor sein Pokémon zurück und griff nach dem nächsten Pokéball. Reptain war bis jetzt sein stärkstes Pokémon und sollte eine höhere Chance als Schneckmag haben zu gewinnen. Trotzdem konnte es auch gut sein, dass das Pflanzen Pokémon versagte und er verlor. Wortlos ließ er Reptain aus seiner Kapsel und auf dem Kampfplatz erscheinen, wo er sich mit verschränkten Armen aufstellte und den Gegner mit kalten Augen musterte. Dieses Mal wollte Taylor aber kurz warten und die Arenaleiterin den ersten Zug machen lassen.

Nach oben Nach unten
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty11/04/15, 04:08 pm

Nami

Reptain war also das letzte Pokémon meines Gegners. Psiana wurde zwar noch nicht besiegt aber gegen ein Reptain konnte es nicht mehr viel tun. Psyschokinese konnte Reptain schon ohne Probleme ausweichen, da Psiana schon so erschöpft war. Also ließ ich es nochmal Seher einsetzen.
Dann ließ ich es sich mit Morgengrauen etwas heilen aber genau wie bei Schneckmag würde das nicht mehr viel bringen. Ich wusste schon das Psiana nach ein oder zwei Attacken ko gehen würde. Ich muss zugeben, für einen Anfänger war er nicht schlecht. Aber niemand besiegt eine Arenaleiterin so einfach. Wenn er auch mein zweites Pokémon besiegen will muss er sich schon etwas einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty11/04/15, 10:29 pm


» Taylor




Also wieder Seher? Dann sollte Taylor das Psiana wohl so schnell wie möglich kampfunfähig machen. Der Morgengraue sollte auch nicht mehr all zu viel ausmachen, schließlich war das Wetter hier normal. Er wartete keinen Moment und ließ Reptain sofort mit Verfolgung angreifen. Eine Unlicht Attacke, die sie vielleicht schon hatte vorhersehen können, aber das sollte trotzdem keinen Unterschied mehr machen. Das Pflanzen Pokémon raste auch schon direkt auf die Psycho Katze zu. Welches Pokémon sie wohl als nächstes hatte? Schließlich war er sich ziemlich sicher, dass sie mindestens ein Psycho-Kampf Pokémon haben würde. Aber warum auch nicht? Praktisch war es ja. Auf Anhieb fielen ihm drei Pokémon dieser Art ein. Medite , Meditalis und Galagladi . Also hatte sie wahrscheinlich eines davon. Darauf musste er sich jetzt vorbereiten. Medite schloss er aus, somit blieben noch zwei Pokémon übrig.

Nach oben Nach unten
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty12/04/15, 09:28 am

Nami

Verfolgung war zwar keine Starke Attacke aber sie reichte aus um Psiana zu besiegen.
Nun war Galagladi endlich an der Reihe. Es war mein schnellstes und stärkstes Pokémon.
Ich ließ es sofort mit Psychoklinge angreifen und dann mit Schwerttanz stärken.
Reptain war auch ein ziemlich schnelles Pokémon aber Galagladi war auf alle Fälle das stärkere von den beiden. Das hieß aber noch lange nichts.
Bevor ich weiter angriff wollte ich sehen was das Reptain noch so konnte und befahl Galagladi sich zum Abwehrsprung bereit zu machen.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty13/04/15, 09:06 pm


» Taylor




Schon die Verfolgung reichte um das ermüdete Psiana zu besiegen. ES wäre aber auch beschämend für Reptain gewesen, wenn er das nicht mehr geschafft hätte. Auch damit, dass die Arenaleiterin ein Pokémon mit den Typen Psycho und Kampf hatte hatte Taylor recht gehabt. Ein Galagladi. Ein recht starkes Pokémon, das musste er zugeben. Und da es einer Arenaleiterin gehörte, sollte man es erst recht nicht unterschätzen. Aber Taylor hoffte einfach Mal, das niemand so dumm war und dies tun würde. Irgendwie schaffte es Reptain der Attacke auszuweichen und auf zwei Beinen vor seinem Trainer zu landen. Dieser überlegte einen kurzen Moment und beschloss dann die Verteidigung des Gegners wenigstens etwas zu sinken, mit Silberblick, und dann mit Ruckzuckhieb näher an das Pokémon ranzukommen, jedoch mit Zornklinge anzugreifen. Mit Ruckzuckhieb beschleunigte das Pflanzen Pokémon eine Menge und lief im Zick-zack, sodass es noch schwerer zu erwischen war und es konnte auch schwerer werden zu wissen, von wo genau Reptain jetzt angriff.

Nach oben Nach unten
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty13/04/15, 09:31 pm

Nami

Das Reptain wollte uns anscheinend verwirren indem es seine Initiative nutzte. So leicht würden wir nicht ausgetrickst werden. Galagladi begann sich so schnell es konnte im Kreis zu drehen und dann befahl ich es Psychoklinge abzufeuern. Ich erinnere mich noch genau, wie hart wir an diesem Trick gearbeitet hatten. Psychoklinge feuerte in alle Richtungen ab und traf das Reptain. Dank Schwerttanz war die Attacke außerdem noch stärker. Das Reptain wurde bis an das andere Ende der Arena geschleudert. Ich konnte nicht erkennen ob es schon fertig war oder nicht aber ich beschloss auf Nummer sicher zu gehen und feuerte nochmal Psychoklinge ab. Ich wusste nicht ob die Attacke das Reptain rechzeitig erreichen würde also wartete ich ab.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty17/04/15, 04:39 pm

(Sorry. aber habe halt Stress mit der Schule und auch momentan so eine kleine Blockade ^^' Wollte nur anmerken, dass du nicht schreiben darfst, dass Reptain getroffen wurde. Ist aber nicht so schlimm, da ich ihn auch hätte treffen lassen.)




» Taylor




Die Kombination war etwas unvorbereitet, weshalb Reptain getroffen und nach hinten geschleudert wurde. Er rappelte sich etwas ermüdet auf, konnte den Klingen aber ausweichen. Taylor ließ das Pflanzen Pokémon kurz verschnaufen, bevor es sich etwas mit Absorber heilen und dann erneut mit Zornklinge angreifen sollte. Taylor war klar, dass das Galagladi stark war, aber auch es musste einen schwachen Punkt haben. Verteidigung? Initiative? Angriff? Er versuchte sich ein Schema im Kopf vorzustellen, während Reptain sich bereit machte. Erst da fiel dem Trainer auf, wie stark die Beinmuskulatur eines Reptains war. Hier waren keine Bäume oder sonstige hochgelegene Gegenstände, aber springen konnte es ja trotzdem. Das gab der Trainer seinem Pokémon zu verstehen, welches mit hoher Geschwindigkeit wieder auf das Galagladi zuraste, aber mit umhersprang und dabei flink den Standort wechselte.

Nach oben Nach unten
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty09/05/15, 06:36 pm

(Stimmt! Tut mir echt leid XD)

Nami

Das Reptain kam auf Galagladi ziemlich schnell zugerannt. Man konnte kaum erkennen wo es sich gerade befand so schnell war es. Am Boden waren wir also nicht sicher. Galagladi's Beine waren stark genug, um einige Meter hoch zu springen, also tat es das auf Befehl auch und weichte Reptain's Attacke gerade noch aus. In der Luft konnte sich Galagladi kaum Verteidigen also befahl ich es Psychoklinge auf Reptain zu feuern bevor es nochmal angriff.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty10/05/15, 02:36 pm


» Taylor



Taylor betrachtete das Geschehen mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Gefunden. Das Grinsen nicht ablegend, folgte er Reptains Bewegungen mit den Augen und achtete dann auf das Galagladi der Arenaleiterin. Dieses griff erneut mit Psychoklinge an, keine sonderlich große Überraschung und für Taylor vorhersehbar. Reptain hätte den Klingen sicher ausweichen können, doch stattdessen hielt er sie mit Zornklinge auf und rutschte durch die Wucht nach hinten, fing sich wieder und grinste den Gegner ungefähr genauso an, wie es sein Trainer tat. Taylor spürte wie das Kampf Pokémon in seinem Rucksack sich aufgeregt hin und her bewegte, was der Junge jedoch gekonnt ignorierte. Der Kampf war wichtiger als Rabauz, das musste jeder einsehen. Er bemerkte jedoch auch, wie er sich selber zügeln musste. Es freute ihn eine kleine Schwäche des Pokémons herausgefunden zu haben, aber jetzt übermütig und unachtsam zu werden wäre ein  fataler Fehler. Und das Galagladi schien immer noch recht munter zu sein und Taylor konnte die Kraft in seiner Statur erkennen. Es hatte wahrscheinlich jahrelanges Training hinter sich, damit konnte Reptain wohl nicht prahlen, aber auch er hatte sein Training gehabt und sich verbessert. Nun lag es an der Fähigkeit des Trainers die Lage zu erkennen und demnach auszunutzen. Durch den Einsatz der Zornklinge als Verteidigung sollte es als eigener Zug gelten und da die Stärke nach mehrmaligem  Einsetzten stieg, sollte die Attacke effektiver als zuvor sein. Demnach befahl Taylor seinem Pflanzen Pokémon wieder so herumzuspringen und mit Zornklinge anzugreifen, jedoch auf mögliche Attacken zu achten. Gerade auf die Psychoklinge.

Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty18/05/15, 07:31 pm

(Auf Adees Drängen hin fühle ich mich genötigt mich dir als Ersatz-Nami anzubieten.)

Nami

Wieder kam das Reptain auf Galagladi zu und wechselte im Lauf schnell die Richtung, was es fast unmöglich machte herauszufinden, aus welcher Richtung es angreifen würde. "Konzentriere dich," rief Nami ihrem Psychopokemon zu, "finde heraus woher es angreifen wird und schlag mit Nahkampf zurück." Ihr Pokemon schloss darauf die Augen und atmete einmal tief durch, bevor es in die Richtung, in der es Reptain vermutete, einen Faustschlag ansetzte.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty19/05/15, 03:12 pm

(Danke, schätze ich ^^/)


» Taylor




Mit so einer Attacke hätte Taylor rechnen sollen, ebenso Reptain. Beide waren sich mehr oder weniger sicher gewesen, dass das Galagladi sich auch von nahem verteidigen konnte und doch sprang das Pflanzen Pokémon in die Nähe der Faust, bemerkte diese und schützte sich mit den glühenden Klingen vor einem Schlag, drückte etwas dagegen und wich währenddessen nach unten hin aus, sodass es sich kurze Zeit unter Galagladis Arm befand und dann direkt vor ihm stand, die andere Klinge kampfbereit. Das Ganze passierte recht schnell, so schnell, dass nicht einmal Taylor etwas hätte sagen können. Er betrachtete das ganze kurz und überlegte sich schnell etwas, während Reptain den Arm hob um mit Zornklinge anzugreifen. So nah würden sie sicher nicht mehr an den Gegner rankommen, also hieß es jetzt oder nie. "Okay, Zornklinge und Absorber. Geh dann auf Abstand und bereite dich auf Verfolgung vor. Vergiss nicht auszuweichen, falls nötig!", rief Taylor ruhig aber bestimmt. Reptain grinste das Galagladi etwas ermüdet an und fing an seine Attacke zu beenden.


Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty19/05/15, 06:10 pm

Nami

Galagladi konnte Reptains schneller Bewegung nicht folgen und stöhnte auf als in schneller Folge Zornklinge und Absorber trafen. "Nicht aufgeben, schlag zurück mit Psychoklinge!" rief Nami ihm zu und das Psychopokemon gehorchte, indem es, wenn auch unter Anstrengung, leuchtende Klingen auf das gegnerische Pflanzenpokemon abfeuerte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Romantia City-
Gehe zu: