Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Arena

Nach unten 
+4
Mary
Shonali
.
Amelie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty22/12/13, 06:38 pm

Arenaleiterin Valerie
Blitzschnell rannte Feelinara weiter und als Kirlia begann rückwärts Rad zu schlagen, streckte sie ihre Fühler nach ihm aus. Als die Fühler es berührten, verschwand es und Feelinara sah entsetzt sich selbst auf eine graue Wand zurasen. Doch zum Glück war es durch Ruckzuckhieb wendiger als es normalerweise gewesen wäre, schlug einen Haken und wirbelte Staub auf und Steinchen, die laut gegen die Wand prasselten, ehe es sich nach Kirlia umsah.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty23/12/13, 12:02 pm

Kirlia
Sie hatte sich an der Decke festgeklammert und sprang nun auf Feelinara zu. Doch bevor sie angreifen konnte, rief Monara sie zurück. Sie landete elegant auf dem Boden und ging dann seelenruhig zu ihrer Trainerin.

Monara
Sie rief Kirlia zurück, denn sie hatte genug Informationen gesammelt.
"Wir geben auf, da wir sowieso nicht gewinnen können. Vielen Dank für diesen guten Kampf.", sagte das Mädchen und sie verbeugte sich tief. Dann sah sie sich zu Prim um.
"Wollen wir?", fragte sie und drehte sich um.
Dann machte sie nochmal eine 180° Drehung und sah die Arenaleiterin an.
"Wir kommen ganz bestimmt wieder und dann gewinnen wir, keine Sorge.", lächelte sie und gng dann wieder in den Vorraum der Arena.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty23/12/13, 01:01 pm

Arenaleiterin Valerie
Sie machte sich bereit Feelinara etwas zuzurufen, als sie bemerkte wie Kirlia von der Decke sprang, als diese plötzlich zu ihrer Trainerin zurück kehrte. Valerie ging langsam auf Monara zu und lauschte ihren Worten. Eine ziemlich einsichtiges Mädchen war sie, so manche Trainer hätten ihre Pokemon wohl bis zur Ohnmacht kämpfen lassen. Feelinara warf ihrer eigenen Trainerin einen langen Blick zu. Auch sie schien das Mädchen sympathisch zu finden. "Wir freuen uns auf den nächsten Kampf." sprach Valerie lächelnd und ging davon.

Prim
Schnell rannte sich auf ihre Freundin zu als diese den Kampf beendete. "Das war super!" jubelte sie. "Und beim nächsten mal schaffst du es sicher." fügte sie dann noch hinzu. "Vielleicht sollten wir bei der Hotelruine trainieren gehen?" Nun beugte die Blondine sich näher zu Monara und flüsterte leise "Ich hab gehört Valerie trainiert auch dort."
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty23/12/13, 01:11 pm

Monara
Sie lächelte.
"Klingt gut. Außerdem gibt es dort Lichtel. UNd ich wollte mir eines fangen, denn es ist ein Feuertyp. UND ein Geisttyp UND es ist stark... hups... meine Begeisterung mal wieder. Hej, Kirlia, du hast klasse gekämpft. Nächstes mal gewinnen wir, denn ich bin sicher, Nacht schafft das. Sie ist wirklich gut, nicht wahr Nacht?"
Nacht jaulte zustimmend.
"Also los! Gehen wir hin und suchen uns einen neuen Freund!"
Sie nahm Prim an der Hand und schleifte sie auch schon hinter sich her.

Zur Hotelruine (wenn es direkt geht)
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty23/12/13, 01:19 pm

Prim
Sie lachte leise als Monara voller Begeisterung von Lichtel schwärmte. Kurz sah sie zu Lucario, welches sich ernst weiter in der Arena umsah. Sie würde mit ihm und Fiffyen in der Hotelruine vielleicht auch etwas trainieren, um stärker zu werden. Ob sie sich jetzt noch ein Pokemon fangen wollte, wusste sie noch nicht recht. Da nahm Monara sie auch schon an die Hand, störte ihre Überlegungen und zerrte sie fort.
----> (ist nicht allzu weit weg, also ja) Zur Hotelruine
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty04/01/14, 10:33 pm

Monara
"Bin wieder da! Und ich will wieder kämpfen.", kündigte Monara sich an, bevor sie sich brav ihren Weg zum Kampfplatz suchte.
Es war nicht voller als vorher.
"Es ist wirklich leer.", murmelte das Mädchen. 
Du meinst Leaf?
Sie nickte.
"Aber hier liegt es wohl nicht am Zorn.", kicherte sie.
Dann überlegte sie sich Anfänge einer Strategie.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty04/01/14, 10:58 pm

Prim
Langsam gewöhnte sie sich daran, dass Moanra sie ständig herum schleifte aber nicht daran, dass sie ständig seltsame Dinge sagte. "Welcher Zorn? Und was war das vorhin mit Geronimatz?" fragte sie verwirrt und sah sich derweil um. Irgendwie war es anders als das letzte Mal. Ein paar Kartons standen herum und nun entdeckte sie auch Valerie. "Huhu!" rief sie und winkte wild. Valerie lächelte leicht. "Wieder da? Es ist schade, aber wir werden nicht mehr kämpfen können." meinte sie leicht traurig. "Warum denn nicht?" fragte Prim verdutzt und hielt in ihrer Bewegung inne. "Mika hat die Arena übernommen." Nun grinste Valerie breit. "Viel Glück." Mit diesen Worten verließ sie die Arena und schloss die Tür hinter sich. "Mika, huh?" murmelte die Blondine etwas bedröppelt und sah sich nach der Arenaleiterin um.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty04/01/14, 11:14 pm

Monara
Sie schnüffelte leicht. Dann wurde ihr eh schon breites grinsen noch breiter.
"Riecht nach Psycho. Unser Spezialgebiet, nicht wahr, Kirlia?"
Ihre Partnerin nickte.
"Schade eigentlich. Ich wollte Valerie besiegen... egal."
Kirlia fand schnell heraus, welche Pokemon ihre Gegner waren. Zwei davon waren ihr bekannt, eines schmerzlich.
"Ich habe Geronimo gesagt, Prim. Und Zorn ist eine Todsünde.", erklärte sie ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/01/14, 09:21 pm

Es war wieder ein tag in der Arena natürlich hatte ich nicht erwartet das wieder ein Trainer kommen würde und es aber es war wahr es kamm ein junge trainerin die mit ihrem Kirlia hier ankamm ich hörte schon Roxy wie sie sehensüchtig nach einem kampf sah
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/01/14, 10:26 pm

Monara
Irgendwie kam niemand.
"Hallo? Ich komme kein drittes Mal. Also jetzt oder nie.", sagte sie und sah sich um.
Noch kein Arenaleitsr in Sicht.
"Immer unpünktlich die Leiter. Gibts denn sowas?", brummte Mnara leise und wippte mit dem Fuß. 
Leise summte sie eine Melodie vor sich hin und wartete. Noch fünf Minuten. Dann würde sie gehen. Oder so... Orden waren nicht wichtig. Es ging um Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/01/14, 10:39 pm

Hallo?....als ich die stimme der Trainerin hörte kann ich dir helfen langsam tratt ich zu ihr vor. Roxy folgte mir langsam und setzte sich neben mich ich schätze mal ich möchte kämpfen oder?wenn ja dann wäre ich berreit ich hatte ein leichtes lächeln im geschicht und selbst fühlte ich das sie wirklich kämpfen wollte. übriegens wie heißt du?
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty07/01/14, 08:09 am

Monara
"Gut ich auch."
Dann dachte sie kurz nach.
"Hab ich vergessen. Ich heiße Monara."
Sie war in so einer Kampflaune, als wolle sie selbst kämpfen, statt ihren Pokemon. Aber sie musste sich zurückhalten. Das war der Kampf ihrer Freunde, nicht der ihrer Trainerin. Das Mädchen musste geduldig bleiben und den Kampf beobachten. Psycho... das war leicht. Diesen Typ kannte sie wie ihre Westentasche.
"Kirlia... schaffst du es gegen ein Galagladi?", fragte sie dann.
Kirlia sah Monara direkt an.
Ich weiß es nicht. Frag mich beim Kampf nochmal.", erwiederte sie dann.
Monara nickte.
"Dann können wir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty07/01/14, 05:59 pm

Also Gut? Es tut mir Übriegens leid das du warten müsstest ich wusste nicht das wieder ein trainer auftauchen wird bist du berreit mit einem ernsten blick sah ich sie an.Monara!... ein schöner name ich nahm ein pokemon-ball zuhand und da fiel mir noch ein..übriegens unterschätze mich nicht! ich lächelte leicht.ich weiß schon wenn und was ich einschätzen soll mal sehen ob du einen Orden mitnimmst... ich sah auf Roxy und denkte nach was Monara für Pokemon einsetzt
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty07/01/14, 08:14 pm

Monara
Sie nickte.
"Ich habe nicht das Bedürfniss, dich zu unterschätzen. Ich hatte schon oft Erfahrungen mit solchen Dingen. Allerdings war ich immer auf der glücklichen Seite."
Dann überlegte sie kurz. Was wohl ihre Schwestern machten... Wahrscheinlich saßen sie irgendwo in ihrer Arena und spielten blind Karten. Monara nahm Nachts Pokeball und ließ Nachtara raus.
"So. ICh würde sagen, ein sehr interessanter Kampf, was meinst du? Ich nehme mir mal das Vergnpgen und fange an. Los Nacht! Greif an!"
Nachtara schoss mit Biss nah vorne, nachdem sie Sand aufgewirbelt hatte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty15/01/14, 07:25 pm

(Mika, du hast eine PN bekommen .3.)

Mika
Das rosa Katzen Pokemon blickte dem Nachtara entgegen und zuckte mit den Ohren. Da Nacht zu ihrer Evolutionsreihe gehörte, verspürte sie eine gewissen Sympathie, dem Unlicht Pokemon gegenüber, doch das würde sie nicht davon abhalten alles zu geben. "Hypnose." befahl Mika und Roxy öffnete das Maul, um ihre Gegnerin zu bremsen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty15/01/14, 07:32 pm

Monara
"Los gehts!", rief sie.
Ihre Kampflust selbst stieg ebenfalls. Irgendwie hatte sie selbst Lust, das Psiana zu besiegen, mit eigenen Händen. Aber das würde komisch aussehen...
Nacht sprang davon, nutzte Sandwirbel und dann rannte es gut versteckt mit Biss auf Psiana zu, deren Hypnose durch den Sand auch gestoppt wurde. Monara hoffte insbrünstig, dass diese Taktik klappte, denn dann wäre das alles einfacher.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty15/01/14, 07:52 pm

Mika
Roxy blieb ruhig stehen, als Sand aufgewirbelt wurde, um dem Nachtara nicht entgegen zu laufen. Das Psycho Pokemon schloss die Augen und konzentrierte sich auf ihre Körperhaaren mit denen sie Luftströmungen wahrnehmen und gegnerische Attacken so voraus sehen konnte. "Seher." drang Merrys Stimme zu dem Psiana und seine Augen begannen von innen her zu leuchten, als es die Attacke einsetzte.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty15/01/14, 08:07 pm

Monara
Sie machte sich keine Sorgen um Nacht. Sie würde das schon schaffen.
"Los! Nacht, ich glaub an dich, du schaffst das!"; rief sie und Nacht sprang aus der Wolke heraus, um das Psiana jetzt mit Biss direkt anzugreifen, während es noch Seher einsetzte.
Monara war ganz hibbelig. Sie sprang auf und ab und von einem Bein auf das andere, in der Hoffnung, Nacht könnte es endlich treffen. Kirlia legte ihr den Arm um die Schulter, um das Mädchen zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty15/01/14, 08:24 pm

Merry
Das samtige Fell des Psianas kribbelte, als die Bewegungen in der riesigen Sandwolke ihr verrieten, dass ihre Gegnerin näher kam, doch sie war nicht bereit die Attacke abzubrechen. Sie kehrte in die Realität zurück und wurde direkte darauf von den harten Zähnen des Nachtaras erwischt. Laut jaulte Roxy auf, denn Unlicht Attacken waren schließlich sehr effektiv. Merry keuchte auf, nahm Roxys Pokeball von ihrem Gürtel und hielt ihn blindlings in die Wolke. Es half nichts, Psiana konnte gegen Nachtara nichts ausrichten, doch sie hatte ja noch andere Pokemon. Die Evolientwicklung verschwand in rotem Licht und ein Galagladi erschien auf dem Kampffeld.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty15/01/14, 08:32 pm

Monara
Sie sah Kirlia an. Diese nickte. Ihre Freundin würde sie nicht im Stich lasen.
"Danke.", flüsterte sie.
Dann rief sie Nacht zurück, welche sich zu ihr Positionierte und schickte Kirlia raus.
"So Kirlia. Ich weiß, dass du es schaffen kannst. Ich glaube ganz fest an dich!"; munterte Monara ihr Pokemon auf. Kirlia nickte und machte sich auf den Weg. Dann nutzte sie Doppelteam und griff mit Konfusion an.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty15/01/14, 09:02 pm

Merry
"Ruhig Fighter." sprach das Mädchen als das Kirlia sich vervielfachte, doch Glagladi wäre auch so ruhig geblieben. "Schwerttanz, dann Laubklinge." befahl sie und Schwerter tanzten um das Pokemon herum, als Kirlia und seine Schatten auf einmal Konfusion einsetzten. Fighter wusste nicht genau welche Attacken nur Illusionen und welche die richtigen waren, weshalb es von machen getroffen wurde, doch die Attacke war nicht besonders stark und auch nicht effektiv, weshalb es dem Pokemon kaum etwas ausgemacht zu haben schien. Nun sauste es herum und zerschlug mit Laubklinge ein Kirlia nach dem anderen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty15/01/14, 09:09 pm

Monara
Alle Kirlias verblassten und verschwanden, das Original lies sich von der Decke auf Galagladi fallen, um ihm von hinten eine festere KOnfusion entgegenzuschmeißen. Monara hoffte wirklich, dass es klappte, denn Kirlia hatte wirklich besondere Gefühle zu Galagladis. Aber um diesen Kampf zu gewinnen, durfte Sie keinen der Attacken abbrechen lassen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty15/01/14, 09:23 pm

Mika
Sie runzelte die Stirn, als mehrere Kirlias verblassten. Plötzlich nahm sie eine Bewegung war und entdeckte ein Kirlia an der Decke, welches zweifelsohne das echte sein musste. Gerade als das letzte Kirlia verschwand, rief Mika "Über dir!" und Galagladi hob gerade rechtzeitig den Arm um die Konfusion mit seiner Klinge abzuwehren. Mit einem Knurrenden Laut, hob Fighter auch den anderen Arm um das Psycho Pokemon nun mit Laubklinge zu verletzen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty15/01/14, 09:30 pm

Kirlia
Sie nutzte die ungefährliche Klinge aus, um elegant abzuspringen und weiter weg zu kommen. Es wurde zwar trotzdem getroffen, aber nicht allzui stark. Es setzte Zauberblatt ein, aber nciht ein Blatt schoss direkt auf den Gegner zu. Kirlia sah traurig zu Monara und schüttelte den Kopf.
"Keion Problem. Kirlia, komm her."
SIe rief Kel raus.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty15/01/14, 09:40 pm

Mika
Anerkennung spiegelte sich auf ihrem Gesicht als das kleine Psycho Pokemon Fighters Arm so geschickt ausnutzte um in Sicherheit zu springen. Als ihre Gegnerin das Kirlia zurück rief, wartete sie gespannt darauf, welches Pokemon sie nun einsetzen würde. Ein Lichtel kam hervor und Mika ließ sich schnell alles durch den Kopf gehen, was sie über das Geist Pokemon wusste. "Gut. Psychokinese Fighter."
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Romantia City-
Gehe zu: