Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Route 11 - Seite 5 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Route 11 - Seite 5 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Route 11 - Seite 5 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Route 11 - Seite 5 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Route 11 - Seite 5 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Route 11 - Seite 5 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Route 11 - Seite 5 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Route 11 - Seite 5 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Route 11 - Seite 5 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Route 11

Nach unten 
+6
Elli
Naoko
Adee
Lucy
Frost
Amelie
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Route 11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Route 11   Route 11 - Seite 5 Empty15/12/15, 04:53 pm

Mary

Mary beobachtete das Ganze fast schon wie in Zeitlupe. Wie Panpyro versuchte May auszuweichen, wie der Ball aus Wasser Entons zerstört wurde und wie Milza ein paar Hiebe einsteckte und nach hinten taumelte. Irgendwie war Mary allerdings trotzdem, weshalb sie die Kapseln der drei rauskramte und sie zurückrief. "Ihr wart alle drei super! Ich bin stolz auch euch!" Mit einem breiten Lächeln steckte sie die Bälle dann auch wieder weg und sah abwartend zu den anderen beiden. "Wollen wir weiter? Ich glaube der Kampf hat meinerseits jetzt schon genug gebracht. Vorerst, versteht sich!"
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Route 11   Route 11 - Seite 5 Empty15/12/15, 05:53 pm

Castor

Castor war etwas perplex, als Mary ihre Pokemon in die Bälle zurückrief, aber er hatte sicher nichts dagegen, den Kampf jetzt zu beenden. Zwar ließ Zipp sich seine Erschöpfung nicht anmerken, aber Castor erkannte trotzdem, das es auch schon schwer angeschlagen war. Mit einem "Du hast sehr gut gekämpft" holte er das Elektropokemon in dessen Ball zurück und machte sich bereit weiterzuziehen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Route 11   Route 11 - Seite 5 Empty15/12/15, 07:25 pm

Johanna Mayson

Johanna überlegte schon, den Kampf zum Ende zu bewegen, linste dabei gen Castor, da er ja nicht viel von Kämpfen hielt und somit der Erstkandidat für einen Rückzieher wäre, als Mary, fast schon spontan, ihre Pokémon zurückzog. Neue Rollenverteilung! Sogleich wurde ein lautes Lob hörbar, sowohl von der Rothaarigen als auch von dem Pelzmantelträger, der Zipp ebenfalls in seine Kapsel holte, während Johanna gerade mal dabei war, den rötlichen Strahl auf Louanne und May zu richten. "Wirklich toll!", wurde es in die Pokébälle gegrummelt, ein ausführlicheres Beglückwünschen für die plötzliche Entwicklung des Psychopokémon würde diesem später noch zuteil werden. Nun meldete sich auch Imriess mal wieder, ein wenig grollend. "Jup. Guter Kampf!" Ein prüfenden Blick auf den nahen Höhleneingang werfend, sie waren auf der Route weit gerannt, trat sie einen Schritt zur Seite, die Andeutung eines Weiterreisens. "Hoffentlich, Mary, bekommst du nicht gleich einen Herzinfarkt vor Aufregung. Die Höhle trägt ihren Namen zurecht!", deklarierte Johanna und stolperte rückwärts ins Dunkel.

---> Spiegelhöhle
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Route 11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Route 11   Route 11 - Seite 5 Empty20/12/15, 03:49 pm

Mary

Sie nickte einmal Castor und dann Johanna zu., ehe sie verwirrt den Kopf zur Seite legte. "Herzinfakt vor Aufregung?" Einen Moment lang überlegte sie, was das Mädchen damit meinen könnte, bis sie bemerkte, dass sie schon weiter sprach. Wieder brauchte die Trainerin einige Momente, in denen sie nachdachte und schließlich blinzelte. "Die Spiegelhöhle, hm?" Damit ließ sie ihre Gedankengäge einfach fallen und rannte Johanna schnell hinterher. Schließlich musste sie ja nicht lange überlegen, wenn die Antwort doch direkt vor ihrer Nase lag.

--->Spiegelhöhle
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Route 11   Route 11 - Seite 5 Empty20/12/15, 05:50 pm

Castor

Castor hörte Johanna zu, als diese von der Spiegelhöhle erzählte und konnte was sie sagte nur gedanklich unterstreichen, die Höhle war atemberaubend gewesen, als er das erste Mal hindurchgegangen war. Aber auf das was danach gekommen war.... Er schüttelte sich, als er an seine damalige Baum-Panikattacke zurückdachte und hoffte, das es den Mädchen nicht auffiel, als sie in die Spiegelhöhle gingen.

---> Spiegelhöhle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Route 11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Route 11   Route 11 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Route 11
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Route 10
» Route 12
» Route 13
» Route 14
» Route 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Gehe zu: