Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 14   24/12/14, 01:34 pm

[Oh, achso. Wenn du nur trainierst, kannst du die wilden Pokemon auch selber spielen ;3
Und in Ordnung, ich lösche ihn raus]

Nebulak
Mit Leichtigkeit, wich es den großen Kristallen aus, doch der Wind machte dem Geist Pokemon zu schaffen, schließlich bestand es hauptsächlich aus Gas. Als eine Windböe herankam, wurde es herum gewirbelt und schließlich doch von zwei der großen Geschosse aus Eis getroffen. Nun ziemlich in Rage gebracht, schlug es mit Hypnose zurück.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 14   24/12/14, 02:17 pm

[Ach verdammt >~< Ich werd nächstes mal dran denken ^^"]

Rii
Bamelin schaute grimmig zu dem Nebulak, als es mit Hypnose auf sie zu kam. "Weich aus!" rief die Koordinatorin. Bamelin preschte mithilfe eines Ruckzuckhiebes aus der Gefahrenzone und setzte mit einer Aquaknarre nach. Rii beobachtete nachdenklich den Kampf und kam zu dem Entschluss, dass ein Geisterpokémon in ihrem Team gar nicht so schlecht sein würde, weshalb Rii beim nächsten Treffer den Ball werfen würde.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 14   24/12/14, 05:14 pm

Nebulak
Die Geschwindigkeit des Bamelin überraschte sie und weil sie gedacht hatte, ihre Kontrahentin mit der Hypnose einschläfern zu können, hatte sie sich bereits vorbereitet Schlecker einzusetzen, was nun natürlich ziemlich schief ging. Die Auquaknarre landete einen Volltreffer und Nebulak sank mit einem Ächzen zu Boden. Was für eine beschämende Niederlage!
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 14   25/12/14, 01:59 pm

<-- Illumina City

Shona

Ich blickte mich um. Es waren fast nur Sümpfe zu sehen. Ich hatte nicht unbedingt die besten Klamotten um einfach durch eine Route voller Sümpfe zu stampfen. Ohne viel darüber nachdudenken ging ich weiter.
Es waren noch andere Trainer auf der Route.
"Evoli, wie wärs mit ein bisschen training?" fragte ich.
Bevor Evoli mir überhaupt antworten konnte, tauchte plötzlich ein Pionskora von hinten auf und griff mit Giftstachel an und traf Evoli am Rücken.

_________________
VGC 2014 Bochum:
 




Zuletzt von Evoli am 05/01/15, 10:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 14   25/12/14, 11:17 pm

[Ich nehm' mal an, dass das Nebulak gefangen ist, oder? ^^"]
Rii
Entzückt warf sie den Ball auf das Nebulak. Nach geraumer Zeit gab der Ball ein zufriedenes 'Klack' von sich und lag leblos auf der Erde. "Jay! Nebulak gefangen!" triumphierte Rii stolz und hielt den Pokéball direkt vor Bamelins Nase, die aufgeregt mit ihren Pfoten klatschte. Am besten würde sie jetzt einfach in den nächsten PokéCenter latschen. Oder doch lieber zielstrebig nach Romantia? Wo fand eigentlich der nächste Wettbewerb statt? Kopfschüttelnd setzte sie den Weg zurück nach Illuminia an.

<---- Der Nordring

Pokéball verbraucht

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 14   08/01/15, 08:12 pm

Shona

Ich kämpfte mich so gut ich konnte durch den Sumpf durch. Evoli saß sich auf meinen Kopf damit es selber nicht schmutzig wurde. Fand ich zwar irgendwie fieß aber ich beschloß es dort sitzen zu lassen. Ich war erstaunt wieviele verschiedene Pokemon es hier gab. Ohne das ich was merkte, griff ein Rettan von hinten Evoli an und es plumste in den Sumpf. "Evoli! Gehts dir gut?" rief ich ihr hinterher.
Ich konnte zwei sekunden später alleine an ihrem Blick merken, das sie sich rächen wollte.
Na gut, ein bisschen training kann ja nicht schaden, dachte ich.
"Okay Evoli! Biss Attacke!" rief ich und ohne zu zögern griff Evoli das Rettan an.
Dieses wich der Attacke aus, indem es in den Sumpf flüchtete.
"Pass auf Evoli, das kommt jetzt von irgendwo wieder unerwartet herausgesprungen!"
rief ich Evoli zu.
Gleich danach sprang es hinter Evoli aus dem Sumpf und griff es mit Wickel an.
"Es hat Evoli umwickelt, jetzt kann es wenigstens nicht flüchten" dachte ich und befahl Evoli nocheinmal mit Biss anzugreifen. Daraufin lief Rettan Evoli los und griff mit Giftstachel an.
"Ruckzuckhieb!" befahl ich Evoli, welches das Rettan auch traf und besiegte
"Gut gemacht Evoli!" feierte ich mein Pokemon.

Wir gingen danach noch eine weile durch den Sumpf. Es waren andere Trainer auch da. Ich überlegte mir zuerst ob ich jemanden zum Kampf herausfordern sollte.
Ein Trainer hatte scheinbar gerade ein Pokemon gefangen.

"Evoli, wir sollten auch mal probieren und ein Pokemon zu schnappen nicht war?
Romatia City ist nicht mehr weit weg aber wie wärs damit?"
Evoli sah etwas müde aus, willigte aber dann doch noch ein.

Ich blickte mich um und sah eine Gruppe Viscora auf einem gefälltem Baum sitzen.
"Komm, davon schnappen wir uns eines!"  flüsterte ich und begann mich auf die Gruppe zuzuschleichen.

Wilde Pokemon

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 14   09/01/15, 08:45 pm

Wilde Pokemon
Die Viscora bemerkten die Trainerin und starrten ihr entgegen, denn in ihrer Gruppe gab es immer jemanden der Wache hielt und die anderen warnte, wenn sich jemand näherte, schließlich konnte sie sich aufgrund ihre Schwäche nicht leisten, überrascht zu werden. Einige von ihnen verschwanden im Gedicht, doch eine handvoll blieb da und wartete neugierig die nächsten Schritte der Trainerin ab. Auch das Rettan, mit dem sich Evoli bereits einen Kampf geliefert hatte, beobachtete das Mädchen gespannt aus dem Unterholz heraus. Es hatte sich noch nicht ganz erholt, hoffte aber trotzdem auf eine zweite Chance, nach seiner bitteren Niederlage.

Viscora, männlich und weiblich: Tackle, Blubber, Absorber, Schutzschild, Geduld
Rettan, männlich: Wickeln, Silberblick, Giftstachel, Biss
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 14   10/01/15, 02:34 pm

Shona

Jetzt waren zwar die meisten der Viscora weg, doch einige waren noch da. Ich war mir nicht sicher ob Evoli gegen mehr als nur ein Pokemon gleichzeitig kämpfen konnte. Ich beschloß schließlich nicht klein Vollgas anzugreifen sondern etwas vorsichtiger anzufangen und dabei einige von den Viscora weigzujagen.
"Evoli, Sandwirbel!" befohl ich meinem Pokemon.

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 14   10/01/15, 05:29 pm

Viscora
Bereits kurz nachdem die Trainerin zu Ende gesprochen hatte, sprang die Gruppe in das Unterholz davon. Nur ein einziges Viscora blieb übrig, um seinen Freunden Rückendeckung zu geben. Bereit zum Kampf, streckte er seinen schwabbligen Körper in die Höhe um größer zu wirken und begann gleich einmal mit einem Blubber, um den aufgewirbelten Sand zu befeuchten und somit seine Wirkung einzudämmen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 14   11/01/15, 06:16 pm

Shona

Sandwirbel hatte eigentlich fast nichts gebracht, aber wenigstens war es jetzt nur noch ein Viscora.
Also konnte ich jetzt richtig loslegen. "Ruckzuckhieb!" rief ich Evoli zu und schon begann das flinke kleine Pokemon auf Viscora zuzurasen. Ich wusste das Viscora eher langsame Pokemon sind, daher schien eine schnelle attacke die beste Lösung zu sein.

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 14   11/01/15, 06:35 pm

Viscora
Der kleine Drache hatte keine Chance, der blitzschnellen Attacke zu entkommen und rollte etwas nach hinten durch den Staub. Mist! Warum nochmal war er den anderen nicht einfach hinterher gerannt, sondern stehen geblieben? Mit einem leisen "Vi." fixierte es seinen Gegner und setzte noch einmal Blubber ein, um das braune Pokemon zurück zu schlagen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 14   11/01/15, 08:01 pm

Shona

Das Viscora konterte Evolis Angriff so schnell es konnte mit Blubber.
Evoli schüttelte die Attacke fast problemlos ab.
Ich wusste das Viscora kein schnelles Pokemon ist also musste ich jetzt so schnell und fest wie möglich zuschlagen!
"Evoli! Ruckzuckhieb!"
Viscora hatte zwar den treffer erlitten aber es stand immer noch da, als ob es kaum irgendetwas abbekommen hätte. Und mir schien als ob Evoli gar nicht mehr so schnell wie vorher war. Daran war wohl der Blubber schuld

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 14   22/01/15, 05:43 pm

Viscora
Mit einem ächzen, wurde es erneut nach hinten geworfen und rollte gegen einen Baum. Es war viel zu langsam für das braune Hündchen Pokemon, einer weiteren Attacke, oder einem Ball, würde es sich wohl nicht mehr widersetzen können. Aber dennoch wollte es nicht einfach schon aufgeben, wenn ihm noch ein letztes bisschen Kraft für einen Angriff blieb. Also setzte es Absorber ein, in der Hoffnung vielleicht sogar wieder etwas neue Kraft zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 14   22/01/15, 05:56 pm

Shona

Evoli sah den Angriff rechtzeitig kommen und wich ihn gerade noch aus.
Viel Kraft hatte es jetzt nicht mehr übrig.
Aber ich fühlte mich immer noch nicht sicher genug, um einen Pokeball zu werfen.
Ich ließ Evoli mit Biss angreifen. Wiedereinmal konnte das langsame Pokemon nicht ausweichen.
So langsam es auch war, es hatte verdammt gute verteidigungen!
Doch jetzt sah es endlich geschwächt genug aus und ich warf einen Pokeball gegenn das geschwächte Pokemon.

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 14   22/01/15, 06:06 pm

Vicora
Seine Hoffnung noch etwas länger durch zu halten wurden zerschlagen, als das Normal Pokemon auswich und danach seine Zähne schmerzhaft in Viscoras rosa Körper schlug. Viscora ächzte erneut auf und wollte seinen Gegner mit Tackle zurück werfen, doch da flog bereits ein Pokeball auf den kleinen Drachen zu und sog ihn unbarmherzig in eine warme Dunkelheit hinein.

Eingetragen und gleich Pokeball abgezogen~
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 14   23/01/15, 12:52 pm

Shona

Endlich! Ich hatte mein erstes Pokemon gefangen. Ich war total aufgeregt aber Evoli schien gerade zu müde zu sein um zu feiern.
Also beschloß ich mich langsam darauf zu konzentrieren, Romatia City zu erreichen damit wir uns dort alle im Pokemon Center aussuhen konnten. Doch davor schaute ich mir noch schnell Viscoras Pokedex eintrag an:
Sein Körper ist von einer schleimigen Schicht umhüllt, an der gegnerische Tritte und Schläge abgleiten, ohne Schaden anzurichten.


---> Romantia City

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 14   30/01/15, 09:53 pm

Amy
<--- Illumina City Nordring
Amy stapfte rabiat durch den Halbsumpf und holte Rin, ihr Taubsi heraus.
"Okay Rin, wir suchen ein Cavalanzas. Kennst du das Pokémon?" Die kleine Taube nickte und begab sich mit leichten Flügelschlägen in die Luft, Kreise ziehend wie wenn ein Washakwil ein Rattfratz jagt.
Das Mädchen schaute sich ebenfalls nach dem Pokémon um.

WILDE POKÉMON

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 14   30/01/15, 10:35 pm

Wilde Pokemon
Die Viscora kamen langsam wieder hervor gekrochen, schließlich war das ihr Lieblingsplatz und sie waren es sowieso gewohnt, ab und an jemanden aus der Gruppe zu verlieren. Den Platz also wegen eines Fangs aufzugeben, war übertrieben. Trotzdem waren die kleinen Drachen wenig erfreut, erneut eine Trainerin sehen zu müssen. Ein Laukaps hingegen, bemerkte das heran kommende Mädchen gar nicht, und auch nicht ihr Pokemon, welches in der Luft seine Kreise zog. Es war vollkommen damit beschäftigt, ein Schnuthelm anzustarren, das eine so missmutige Fresse zog, dass man meinen könnte, jemand wäre gestorben.

Laukaps, männlich: Schnabel, Silberblick, Ausdauer, Zornklinge
Die anderen willst du ja eh nicht ^3^
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 14   30/01/15, 10:48 pm

(Recht hast du^^ xD)
Amy

Plötzlich stürzte Rin herab zu Amy und wies mit einem Kopfnicken zu einem Laukaps, dass offensichtlich damit beschäftigt war ein Schnuthelm zu stalken.
Perfekt.
"Rin, setze Windstoß ein und greife es dir dann, hebe es hoch und lasse es dann fallen."
Rin gurrte leise und stürzte los, um genau das zu tun, was ihre Trainerin befohlen hatte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 14   30/01/15, 10:59 pm

Laukaps
Das Pokemon grunzte kurz verwirrt auf, als es auf einmal den Boden unter de Füßen verlor und von einem kräftigen Wind zur Seite geworfen wurde. Es überschlug sich in der Luft und erhaschte dabei einen Blick auf einen Vogel und ein Mädchen, die offensichtlich Schuldigen, für diese Tat. Mit einem ächzen setzte es Silberblick ein, was ihm jedoch nicht viel half, das es nun von Klauen gepackt und nach oben gehoben wurde, ehe es im freien Fall wieder nach unten sauste und hart landete. Verwirrt rappelte es sich wieder auf, taumelte jedoch, weil es nicht mehr ganz sicher war, wo sich oben und unten befand. Völlig überfordert, setzte es einfach erneut Silberblick ein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 14   30/01/15, 11:07 pm

Amy
Zufrieden über das Ergebnis, blickte Rin zu dem Laukaps, welches eine Grimasse schnitt, die als silbernes Leuchten doppelt abgebildet wurde.
Das Taubsi erschauderte und setzte noch einmal Windstoß ein, um zunächst auf Distanz zu bleiben.
Amy war überrascht und erfreut darüber, dass ihre neue Gefährtin genau das machte, was gerade ihrer Überlegung gewesen war.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 14   30/01/15, 11:23 pm

Laukaps
Es stolperte, als es erneut von einem Windstoß erfasst wurde und bekam so keine Gelegenheit sich von seiner Verwirrung zu erholen. Sich verzweifelt zur Ruhe zwingend, atmete es tief durch und versuchte sich weiterhin zu orientieren. Schließlich gelang es im auch ein wenig, vor allem da es, weil es von dem Windstoß zu Boden geworfen worden war und nun eindeutig sagen konnte, wo unten war. Und war das Braune dort sein Gegner? Oder ein Baum? Laukaps zögerte, setzte dann jedoch Zornklinge, gegen das ominöse, verschwommene Etwas ein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 14   30/01/15, 11:29 pm

Amy
Rin war nun doch zu nahe geflogen und wurde von der unsicheren Zornklinge getroffen.
"Dann direkt Tackle!", rief Amy, der die Zornklinge nicht gefiel, weil diese noch sehr unschön werden konnte, ihr zu.
Das Taubsi widerstand dem Instinkt schnell davonzuflattern und machte sich für die Körperramme bereit.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 14   30/01/15, 11:52 pm

Laukaps
Es war ausgesprochen überrascht, als sein Angriff tatsächlich auf etwas Lebendiges traf, statt auf einen Baum, deshalb kam es nicht auf die Idee, direkt mit einer weiteren Zornklinge nachzusetzen. Dafür wurde sein Blickfeld jetzt etwas klarer und die Verwirrung ließ nach, weshalb es durchaus bemerkte, dass das Vogel Pokemon sich auf einen Angriff vorbereitete. Mit einem Kampfschrei sprang es nach vorne und hieb erneut mit Zornklinge zu, jedoch war es sich nicht sicher, ob es schnell genug reagiert hatte, um die Attacke wirklich zu verhindern, oder ob es direkt in sein Unglück hinein sprang.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 14   31/01/15, 12:02 am

Amy
Die Trainerin knetete unruhig ihre Finger, während sie das Geschehen beobachtete, um rechtzeitig Befehle geben zu können.
Mit dem Aufprall der beiden Attacken, Tackle und Zornklinge, wurde Rin zurückgeworfen. Der kleine Vogel piepste empört, als er sich wieder fing und in eine unüberlegte Richtung einen Windstoß erzeugte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 14   

Nach oben Nach unten
 
Route 14
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: