Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 14   31/01/15, 12:32 am

Laukaps
Es taumelte zurück, nachdem es mit voller Wucht, gegen den Tackle des Vogel Pokemon angerannt war. Auch wenn der Windstoß es nicht mehr komplett traf, verlor es dadurch doch komplett das Gleichgewicht und fiel, mit dem Gesicht nach vorne, in den Dreck. Zu kraftlos um sich wieder aufzurichten, blieb es liegen und war sogar zu müde, um sich Gedanken über einen möglichen Fang zu machen und als Sklavin des Mädchens zu enden.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 14   31/01/15, 12:38 am

(Sklave, männlich *~*)

Amy
Amy gab ihr Partnerin ein Zeichen aufzuhören, aber wachsam zu sein und kramte rasch eine der rotweissen Kapseln hervor.
Das Laukaps lag auf dem Boden, scheinbar besiegt. Und zur Not hatte sie ja noch einen Superball in Reserve.
Mit einer geübten Handbewegung warf sie den Ball vor das Laukaps.

Pokeball verbraucht

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 14   01/02/15, 09:31 am

cf Illumina - Südring
Ich seufzte, als ich die Route erreichte. Ottaro war endlich mal wieder in seinem Zopf und schien zu schlafen, somit hatte ich meine Ruhe und erstmal eine ruhige Reise. Nur was tun? Ich seufzte. Ja... Rea zu finden war verdammt schwer. Wo konnte sie nur sein?
"Irgendwo wird sie ja wohl sein.", sprach ich mir Mut zu und hoffte, dass es auch stimmen würde.
Doch meine Gedanken endeten schnell, als ich sah, wie ein Mädchen versuchte, ein Laukaps zu fangen. Scheinbar hatte sie es weit geschwächt, denn ich sah noch, wie es auf dem Boden liegen blieb, bevor der Ball es traf und das Pokemon in sein Inneres zog. Neugierig blieb ich stehen, vielleicht entwickelte sich das ganze ja noh in eine komplett andere Richtung... aber wahrscheinlich eher nicht.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 14   01/02/15, 03:21 pm

Laukaps

Das kleine Käfer-Pokémon sah kaum die rotweiße Kapsel auf sich zufliegen, seine Sicht war durch wachsende Erschöpfung getrübt und es wehrte sich auch nicht gegen das Aufsaugen des Balles.
Er hoffte nur, dass seine Schmach nicht dadurch verschlimmert wurde, dass einige seiner Gefährten ihn beobachteten und sein jämmerliches Versagen erkannten.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 14   01/02/15, 03:27 pm

Amy

Sie lächelte, als der Pokeball sich mit einem Klicken verschloss. Sie hatte das Laukaps, dass sich bald zu einem glorreichen Cavalanzas entwickeln würde. Für genau diesen Fall hatte sie auch schon einen Namen.
Rin kreischte entzückt, flog zu der Kapsel, umkrallte sie und brachte sie Amy, die den Ball in ihrem Rucksack verstaute.
In den Augenwinkeln bemerkte sie ein Mädchen, dass ihr offenbar zugeschaut hatte.
"Hi!"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 14   01/02/15, 04:06 pm

Ich lächelte leicht, als das Pokemon im Ball blieb. Es war zwar nicht meins, aber irgendwie freute ich mich dennoch. Dann sprach mich aber die andere an. Ich sah sie an.
"Hallo. Du hast ein prima Pokemon gefangen.", lobte ich sie und gng zu ihr. Dann streckte ich ihr meien Hand hin.
"Mein Name ist Rea. Möchtest du vielleicht mit mir kämpfen?"
Ich wollte so gerne einen Kampf haben, denn ich musste nicht nur trainieren, sondern auch noch mit Fluffeluff klar kommen, welches mich noch immer hasste... ich hoffte, dass die Fremde einschlagen würde.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 14   01/02/15, 04:47 pm

Amy

Die Trainerin grinste selbstzufrieden in sich hinein, als sie gelobt wurde.
Ja, Cavalanzas ist klasse! *-*
"Hallo Rea, ein schöner Name und gern würde ich kämpfen! Im Doppel- oder Einzelkampf?"
In einer Bewegung nahm sie Ta-ahs Pokeball vom Gürtel und warf ihn in die Luft, wo er mit einem leisen "Plopp" aufklappte und das Mähikel in rotem Licht offenbarte.
Rin klapperte unruhig mit dem Schnabel, zum Zeichen, dass sie in einem Doppelkampf gerne mitkämpfen würde.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 14   01/02/15, 10:12 pm

Ich lächelte leicht. Allerdings blieben miene AUgen wachsam. Entweder, mein Gegenüber hat es vergessen, oder sie wollte sich nicht vorstellen. Wie dem auch sei, es endete mit dem selben. Ich kannte ihren Namen nicht. Vielleicht würde ich später mal danach fragen.
"Ich nehme gerne einen Doppelkampf, dann kann ich mit zwei meiner Partner üben.", lächelte ich und schnappte mir auch sogleich die Bälle von Fluffeluff und Wablu. Die ebiden Pokemon konnten es nicht erwarten, endlich zu kämpfen, was mich zum Lächeln brachte. Es war schön zu sehen, wie selbst Fluffeluff so eienn Blick drauf hatte. Neben den hassblicken auf mich.
"Wenn du willst, kannst du anfangen.", gab ich dann an die Fremde weiter und stellte mich in Position, ein wenig von ihr entfernt. Auch meine Pokemon machten sich bereit.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 14   01/02/15, 10:33 pm

Amy

Die Trainerin trat ebenfalls ein paar Schritte zurück und versank mit einem Fuß bis zu den Knöxheln im Matsch.
Mit einer Grimasse versuchte sie ihn herauszuziehen, was sie nach einem eklig schmatzenden Geräusch auch schaffte.
"Danke, übrigens, ich heiße Amy!"
Rin und Ta-ah stellten sich auf, sie waren bereit.
"Ta-ah Rasierblatt mit Egelsamen, Rin, hilf ihr beim Steuern.
Nachdem die Ziege klebrige Samen auf die hinauf beschworenen Blätter setzte, schickte sie diese Gen der gegnerischen Pokémon, wobei Rin die Flugbahn mit ein paar schnellen Windstößen festigte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 14   03/02/15, 11:48 am

Ich kommentierte ihren Tritt in den Matsch zur Sicherheit nicht, wer weiß, wie sie darauf reagieren würde. Stattdessen sah ich mich ihrem Taubsi und ihrem Mähikel gegenüber und seufzte leicht. Keine allzu starken Gegner, das war gut. Meine Partner bestritten ihren ersten Kampf zusammen und ich musste mir alle Mühe geben, es nciht jetzt schon zu verkacken.
Die Attackenkombination war nciht schlecht, aber ich wusste, was ich machen musste.
"Wablu, Weißnebel!"
Sofort gingen von dem FLugpokemon eine weiße Wolke aus, die sich immer weiter ausbreitete und schließlich das ganze Kampffeld einhüllte. Das auf meiner Seite. UNd langsam zogen die Wolkenchwaden auch um die gegnerischen Pokemon herum, um sie einzukreisen. Fluffeluff postierte sich mittlerweile gut versteckt und fing dann an, zu singen, um die Gegner einschlafen zu lassen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 14   03/02/15, 12:49 pm

Amy

Sie sah kaum, dass der Egelsamen sein Ziel erreichte, da das flauschige Vogelpokemon einen dichten Nebel erzeugte, der keine Statusveränderungen zu liess und die Sicht auf das Kampfgeschehen unmöglich machte.
"Rin, flieg hoch, schnell!", rief Amy, als sie die ersten Klänge des lieblichen Gesangs hörte.
Ein Schatten war zu erkennen, der nun oben aus dem Nebel flog, dort wo er weniger dicht war und sich verflüchtigte.
Ein paar Noten, die einen bei Berührung sofort einschläferten und sozusagen die Begleiterscheinung und zweite Waffe des Gesangs waren, schwebten ebenfalls oben hinas, doch das Taubsi wich solchen geschickt aus.
"Jetzt Wirbelwind!"
Mit kräftigen Flügelschlägen pustete Rin den Weissnebel weg, er verteilte sich in der Luft, bis nur noch einzelne Schwaden das Kampffeld umkreisten. Wablu und Fluffeluff waren nun wieder sichtbar. Ebenso wie Ta-ah, die fröhlich schnarchte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 14   04/02/15, 11:38 am

Shona

<---Romantia City

Nun war ich also wieder hier. Scheinbar hatten wir noch nicht genug trainiert.
Ich ließ beide Pokémon aus ihren Pokébällen und wir suchten nach ein paar Pokémon gegen die wir kämpfen könnten. Ich fand nach einiger Zeit ein Rettan. Es schien überrascht zu sein. Warscheinlich war es dasselbe Rettan das Evoli damals verscheucht hatte. Also ließ ich Evoli gegen es kämpfen und wir gewannen auch diesmal. Danach war Viscora dran. Wir trainierten wieder ein paar Stunden lang.
Eventuell setzte Evoli eine neue Attacke gegen ein Ultragaria ein. Das war Bezirzer. Nicht unbedingt die stärkste Attacke aber sie würde uns sicher etwas nutzen.

Evoli erlernt Bezirzer

_________________
VGC 2014 Bochum:
 




Zuletzt von Shonali am 04/02/15, 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nao

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Pokepunkte : 22
Anmeldedatum : 30.06.14

BeitragThema: Re: Route 14   04/02/15, 11:50 am

Nao
<--- Illumina City

Mit langsamen Schritten ging Nao die Route entlang. Sheinux auf seinen Schultern sah sich freudig und neugirieg um. Es sprang von Naos Schulter und lief durch das hohe Gras. Lauf nicht zu weit ins Gras. sagte Nao zu dem Sheinux und dieses stapfte freudig weiter. Nao entdeckte weiter vor ihm eine Gestalt und zwei Pokemon. Komm her. sagt Nao zu Sheinux und dieses kam nur widerwillig zu ihm. Es wollte zu gerne wissen was das für Pokemon sind. Langsam gingen die beiden näher auf die Gestalt zu und sie entpuppte sich als ein Mädchen. Hi sagte Nao knapp und lächelte.

_________________
Charaktere und Team:
Shay und Sheinux
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 14   04/02/15, 11:55 am

Shona

Ich war schon auf der Suche nach dem nächsten Pokémon gegen das ich Bezirzer mal ausprobieren könnte als plötzlich ein Sheinux auf Evoli zurannte. Zuerst war ich verwirrt da es hier normalerweise keine Sheinux gibt und dachte es wäre verdammt selten oder sowas. Zuerst wollte ich versuchen es zu fangen doch dann kam von hinten ein Trainer angerannt und schnappte sich das Sheinux das scheinbar ihm gehörte. Dann begrüßte er mich und meine Pokémon.
Ich antwortete etwas unsicher zurück: "Äh...hi?"

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Nao

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Pokepunkte : 22
Anmeldedatum : 30.06.14

BeitragThema: Re: Route 14   05/02/15, 02:19 pm

Nao

Sheinux sah das Evoli fordend an. Es wollte umbedingt spielen und hoffte Evoli würde mit ihm spielen. Nao lächelte nur. Sheinux war halt jung. Tut mir Leid das wir euch stören, aber Puzzle ist ziemlich neugirieg. sagte er und lächelte unschuldig. Ich bin ürbigens Nao. meinte er und sah sie an. Sie schien gerade mitten im Training zu stecken und Nao hatte sorge das er sie gestört habe. Haben wir euch gestört? Wenn ja dann tuts uns wirklich Leid. meinte er deswegen entschuldigend.

_________________
Charaktere und Team:
Shay und Sheinux
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 14   05/02/15, 04:34 pm

Shona

Das Sheinux des Trainers, der sich als Nao vorstellte, sprach Evoli an und die beiden begannen wie wild sich spielerisch herumzujagen. Evoli brauchte gerade scheinbar sowieso mal eine kurze pause
"Ich heiße Shona." Stellte ich mich schließlich vor. "Ihr müsst euch nicht entschuldigen. Wir wollten sowieso gerade Pause machen" erklärte ich und lächelte zurück.
Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich gegen einen Baum, da ich auch schon ziemlich ko war. "Also...bist du auch gerade auf dem Weg nach Romantia City?"

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 14   07/02/15, 09:51 am

Fluffeluffs Gesang schien jedenfalls teilsweise seine Wirkung entfaltet zu haben, denn das Mähikel schlief. Und Taubsi war sehr weit oben. Ich lächelte, sehr gut. So dauerte es eine Weile, bis die Taube wieder unten war und diese Zeit konnte ich nutzen. Auch, wenn meine Pokemon langsam Schaden bekamen, so war Egelsamen nicht allzu hinderlich.
"Wablu, Schnabel! Fluffeluff, Pfund!", rief ich und das Vogelpokemon raste mit dem weißen Schnabel sofort auf das Pflanzenpokemon zu, während Fluffeluf... nun, sie versprühte eine Charme-Attacke direkt in Richtung des Taubsi und grinste mich dann böse an. Ich war ein wenig vor den Kopf gehauen. Musste das jetzt sein? Scheinbar schon. Denn Fluffeluff setzte sich an den Rand des Kampffeldes und begann, Blumenkränze zu flechten.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Nao

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Pokepunkte : 22
Anmeldedatum : 30.06.14

BeitragThema: Re: Route 14   07/02/15, 11:03 am

Evoli sprang sofort auf Sheinux Spiel an und so tobten die beiden gemütlich zusammen. Lächelnd sah Nao Sheinux nach als dieses im hohen Gras vverschwand und dann wieder vor Evoli auftauchte. Freut mich Shona. Wofür habt ihr denn trainiert? fragend sah er das Mädchen an. Sie fragte ihn noch ob sie auf dem weg nach Romantia City waren. Nao überlegte kurz. So genau wissen wir das nicht. Wir suchen eher nach ein paar Pokemon die wir ins Team holen können um dann die Arenen herauszufordern.

_________________
Charaktere und Team:
Shay und Sheinux
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 14   07/02/15, 11:44 am

Shona

"Ah, ihr wollt also auch die Arenaleiterin herausfordern?
Ich habe es schon einmal probiert aber ich habe verloren...
Deßhalb trainieren wir hier gerade! Und falls du nach neuen Teammitgliedern suchst...
Ich habe hier vor einiger zeit ein Viscora gefangen! Ich weiß aber nicht genau nach welchem Pokémon du gerade suchst..."

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 14   07/02/15, 12:33 pm

(Mein wundervoller Post wurde gelöscht...)

Amy

Das Verhalten von Fluffeluff verwirrte sie sehr, schließlich war es nicht gerade üblich, dass man inmitten des Kampfes Blumen flocht.
"Okay, Rin, Schnabel!"
Sie konnte schlecht verhindern, das Mähikel getroffen wurde, nur mit dem Gedanken daran trösten, dass Egelsamen ihr Kraft schenken würde.
Das Taubsi schoss herab, scherte sich nicht um die Herzen, die sie durchbohrte und zerspringen ließ, sie hatte das Ziel, Wablu, in den Augen. Das Leuchten des Schnabels war hell, es dehnte sich auf Rins ganze Gestalt aus und verhüllte sie gänzlich.
Amy wurde klar, dass sie sich entwickelte, bewunderte die bunten Feder, welche das Haupt schmückten, die scharfen Krallen und die mächtigen Schwingen. Doch der Schnabel, aufgrund der Attacke leuchtend, war nun ebenfalls verändert, länger, spitzer und leicht gekrümmt.
Rin war nun ein Tauboga und somit stärker und anmutiger, als sie es als Taubsi je hätte sein können.

Rin entwickelt sich zu Tauboga

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Nao

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Pokepunkte : 22
Anmeldedatum : 30.06.14

BeitragThema: Re: Route 14   07/02/15, 02:52 pm

Nao

Ein Viscora war soweit Nao es wusste ein Drachenpokemon,aber gab es hier nicht auch Apollo? Er sah sich nachdenklich um. Echt? Ist sie sehr stark? Was für ein Typ nutzt sie?
Ein Apollo wäre schon cool. Viscora ist auch gut,aber naja mal sehen
meinte er grinsend. Gibt es hier Apollo?

_________________
Charaktere und Team:
Shay und Sheinux
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 14   07/02/15, 03:09 pm

Armes Adee
Ich konnte nicht verhindern, dass Wablu getroffen wurde, denn leider war ein gewisses rosafarbenes Pokemon dabei, NOCH IMMER Blumenkränze zu flechten. Ich ging zu ihm hin und überließ Wablu gerade das Feld. Diese blinzelte noch immer etwas benommen, denn der Treffer von dem Taubsi hatte sich so angefühlt, wie der eines Tauboss. Und ja... wer schon Fluffeluffs Aktion seltsam fand, der wird Wablu vielleicht mögen. Denn das doch recht faule Pokemon fing einen Streik an. Ich seufzte, denn ich bemerkte das, als ich kurz zu Wablu sah.
"Ist das euer Ernst? Kommt schon, wir wollten einen Kampf haben."
Ja... miene Stimme klang ziemlich weinerlich, natürlich war das nicht echt und meine Pokemon wussten das auch, aber einen Versuch wäre es wert. Ich seufzte und rief beide zurück.
"Scheinbar hab ich verloren. Tut mir echt leid, dass der Kampf so enden musste.", seufzte ich und atmete tief durch.
"Aber nicht schlecht, dass sich dein Partner entwickelt hat. Wollen wir vielleicht zusammen reisen?", fragte ich dann und sah sie neugierig an.
"Ich hab auch einigermaßen normale Pokemon.", setzte ich noch hinzu. Man wusste ja nie.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Route 14   07/02/15, 06:52 pm

Shona

Ich blickte herum. "Ich habe vorher ein Apollo hier gesehen." antwortete ich. "Etwas weiter vorne.
Vielleicht finden wir ja eines! Ich helfe gerne!"
Ich rief Evoli und Viscora zu mir. "Okay Leute! Haltet ausschau nach einem Apollo für Nao okay?"
Evoli schien total begeistert zu sein aber Viscora hatte anscheinend gar keine Lust also rief ich es in seinen Pokéball zurück.

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 14   07/02/15, 07:51 pm

Amy

Sie war bereit Rin den Befehl zu geben auszuweichen, zu kontern oder sonst etwas zu tun, doch es geschah nichts. Das Wablu blieb einfach in der Luft schweben. Es tat nichts.
Amy schaute verwundert zu Rea, die nun erklärte, dass es schade sei, dass der Kampf so enden müsste und beglückwünschte sie zu ihrem Sieg und der Entwicklung Rins.
Außerdem fragte sie, ob Amy mit ihr reisen wollte.
"Aber gern doch, das trifft sich gerade gut! Und bist du Trainerin oder Koordinatorin? Also ich bin Trainerin!"
Das Kommentar über Reas Team nahm sie mit einem Nicken zur Kenntnis.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 14   09/02/15, 07:36 pm

Ich lächelte. Amy wollte mit mir reisen und fragte, ob ich Trainerin oder Koordinatorin war. Sie selbst war Trainerin.
"Ich bin auch Trainerin, aber noch keinen Orden. Mein erster Arenakampf wurde leider unterbrochen.", erklärte ich ein wenig verlegen und sah Amy dann an. EIn leises schnarchen drang aus meiner Richtung und ich wurde leicht rot.
"Oh. Das ist Übrigens Ottaro, aber er schläft grad. Hast du eigentlich ien bestimmtes Ziel?", fragte ich dann ruhig.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 14   

Nach oben Nach unten
 
Route 14
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: