Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Arena

Nach unten 
+5
.
Mary
Emily
Dia
Amelie
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty18/11/15, 09:41 am

Fiona
Sie sah zu wie die beiden Pokemon ihrer Herausforderin sich postierten und fragte sich, was diese wohl geplant hatte. Spekulationen anstellen war nicht ihre Art und konnte sie, wenn sie falsch lag, ins Verderben stürzen, also würde sie einfach loslegen und ihr Bestes geben. "Togekiss, Aurasphäre." befahl Fiona. Emolga rief sie nichts zu, denn dieses war in den Windstoß geraten und von der Aquawelle zur Seite gestoßen worden, weshalb es sich nun wieder fangen musste, um nicht abzustürzen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty18/11/15, 12:13 pm

(Auf wen auch immer die Aurasphäre abgefeuert wird :))

Amy Tellins

Schalten Sie auch heute wieder ein, wenn es heißt: "Kämpfen mit Grimassen!" Momentan sehen sie das auf einen Kampf fokussierte Gesicht von Amy, unserer Hauptdarstellerin, deren Mund sich gerade zu einem freudigen Grinsen anhebt! Ein Teil ihrer Strategie schien Wirkung gezeigt zu haben, Glückwunsch, doch jetzt ziehen sich ihre Augenbrauen in einer leichten Bewegung zusammen, während ihr Mund das Wort "Schutzschild!" formt! In ihren Seelenspiegeln ist spiegelverkehrt das Geschehen auf der Bühne zu erkennen. Ein schildkrötenartiges Wesen bildet eine türkis glühende Wand um sich auf, die eine bläulich leuchtende Kugel abwehrt! Rasch kommt ein zweiter Befehl aus Amys Mund, der "Windstoß!" lautet, was eine riesige Taube dazu anregt mit den Flügeln in Richtung eines sonderbar gefärbten Flughörnchens zu schlagen! Erstaunlich!
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty21/11/15, 07:55 am

(eig auf Vogeli, aber egal ^w^)

Fiona
Aha, soso. Sich weiter auf Schillok zu konzentrieren wäre also nur Zeitverschwendung. Natürlich konnte man ein Schutzschild zerstören, die Attacke machte das Wasser Pokemon nicht unbesiegbar, aber es wäre einfacher sich zuerst um Tauboga zu kümmern. "Emolga, Akrobatik." Damit ließ Fiona das Flughörnchen nicht angreifen, sondern elegant durch die Windböen manövrieren, sodass der Windstoß Emolga zurück nach oben schweben ließ. "Jetzt Elektroball und Aurasphäre auf Tauboga." Kurz nachdem sie den Satz beendet hatte, schossen zwei Kugeln auf Tauboga zu.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty21/11/15, 10:21 am

Amy Tellins

Offenbar hatte die Arenaleiterin kurzerhand beschlossen, zunächst Rin auszuschalten, da dieses nicht Schutzschild einsetzen konnte. Aurasphäre war nervig, nicht weil sie besonders effektiv war, sondern weil diese Attacke, abgesehen bei Einsatz von Schutzschild und Scanner, immer traf. Und auch Elektroball war eine unangenehme Attacke. "Ruckzuckhieb zu Lonuh, Schutzschild!" Sofort stürzte sich der riesige Vogel in die Tiefe, öffnete dein paar Meter über dem Boden die Schwingen und landete auf dem Panzer des Schillok, welches sogleich Schutzschild einsetzte. Glücklicherweise wirkte dieser, doch mehrmals hintereinander war das Risiko hoch, dass es versagte. 
Auf der Unterlippe herumkauend sah Amy zu, wie die beiden Attacken an der bläulichen Barriere zersprangen. Die Leiterin hatte sie in eine unangenehme Defensive geschoben. In dieser Position waren ihre Pokémon wie in einem unzuverlässigem Bunker und das war keine schöne Situation. Da kam ihr eine Idee und setzte mit einer ausholenden Geste an, diese zu befehlen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty21/11/15, 04:59 pm

Fiona
Tauboga flüchtete sich zu seinem Kameraden am Boden und versteckte sich hinter der bläulichen Barriere der Schildkröte, sodass die bunten Kugeln wirkungslos abprallten. Was für eine lästige Taktik. Aber nun, da sie beiden Pokemon an einem Punkt hatte, musste Fiona zuschlagen, die Herausforderin in der Defensive behalten und langsam zermürben. "Feuer frei." befahl die Leiterin, woraufhin ihre Pokemon begannen Auraphäre und Elektroball gegen den Schutzschild zu schleudern. "Und Doppelteam." fügte sie hinzu, woraufhin Emolga sich vervielfachte, sodass es wirkte als würden die beiden Pokemon in der Mitte von allen Seiten beschossen werden.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty21/11/15, 05:21 pm

Amy Tellins 


Gleichzeitig mit der Leiterin gab Amy den Befehl. "Erschaffe eine riesige Windhose, hoch mit dir!", schallte es durch die Stimme Fionas. Mädchen gegen Frau, Zentrum gegen Himmel. Das Tauboga stieg durch den erlöschenden Schutzschild empor und breitete dramatisch seine Schwingen aus, schlug sie kraftvoll und erzeugte einen Tornado, der sich eng um Lonuh und Rin schloss, doch hoch hinaufragte. Die Elektrobälle verschmolzen darin und zeigten ein tosendes Gewitter auf, dass bei einem Wettbewerb gewiss nicht ohne wäre. Die Aurasphäre jedoch trat durch den tosenden Wind hindurch, bewegte aber Lonuh nicht außerhalb dieses Ringes, da dieser in einen Turbodreher gesprungen war, bereit mit Aquawelle zu schießen, sobald der Sturm nachließ, was er auch in wenigen Augenblicken tun würde.

(Ich befinde mich scharf an der Grenze zu OP... *hust*)
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty21/11/15, 06:28 pm

Fiona
Die Leiterin und ihre Pokemon starrten die Windhose gleichermaßen ehrfurchtsvoll und staunend an, wirkte das Spektakel doch wie eine elektrisierende Wettbewerbsvorstellung. Emolga flog mit funkelnden Augen zu Togekiss und umkreiste das Feen Pokemon zwitschernd, das ruhig in der Luft hing und die Geschehnisse beobachtete. Während sich die letzten Elektrobälle in kleinen Blitzen entluden, ebbte der Sturm ab und ein Wasserschwall kam heraus geschossen. "Luftsch-" setzte Fiona an, doch ihr Togekiss hatte bereits reagiert und das Wasser mit einem Luftschnitt geteilt, sodass es an ihnen vorbei flog und beinahe Fiona getroffen hätte. Emolga hörte erschrocken auf zu zwitschern und wäre beinahe aus der Luft gefallen, ehe es sich wieder konzentrierte. "Gähner und Ruckzuckhieb auf Tauboga." ordnete Fiona an, weil sie einsah, dass sie ihre Taktik ändern musste.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty21/11/15, 07:22 pm

Amy Tellins

Stolz hatte Amy das Werk der kämpfenden Pokémon betrachtet, beeindruckt von dem Bild, dass sie erschaffen hatten. Dann wandte sie sich entschlossen wieder dem Geschehen zu. Togekiss zerschnitt eine Aquawelle, die Lonuh gespien hatte. Daraufhin stürzte sich das Emolga mit Ruckzuckhieb auf Tauboga, welches getroffen und gleich danach mit Gähner eingenebelt wurde. "Verdammt." Ihr blieb nicht viel Zeit. "Lonuh, Aquawelle, schließe dann die Augen! Rin, Sandwind, komm dann runter!" Nachdem das Schillok seine Attacke ausgeführt hatte, erzeugte Tauboga einen Sturm, der jedes Sandkorn aus seiner verwinkelten Ecke holte und auf die Feinde lenkte, um sie im Flug zu beeinträchtigen und ihre Sicht zu trüben. Dann sank der Vogel ermüdend blinzelnd gen Boden und schnarchte selig.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty21/11/15, 07:48 pm

Fiona
Emolga war von der Aquawelle nach unten gezogen worden, sodass es dem Sandwind entging, aber Togekiss, welches dem Wasser ausgewichen war, bekam eine Ladung Sand ins Gesicht gewirbelt und hustete zierlich. Das war ärgerlich, aber um ein schlafendes Pokemon zu treffen, würden Togekiss Zielkünste sicher noch ausreichen. "Aurasphäre und Elektroball, volle Power!" Fiona war sich relativ sicher, dass Schillok versuchen würde seinen Partner mit Schutzschild zu decken, deswegen durfte sie sich nicht zurückhalten und beobachtete gespannt wie ihre Pokemon loslegten.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty21/11/15, 08:25 pm

Amy Tellins

Die Leiterin dachte nur zur Hälfte richtig. Denn Amy hatte diesen Gedanken vermutet und sich etwas anderes ausgedacht. "Blubber", hatte sie also direkt nach der Aquawelle befohlen, "Aber richtig." Sofort begann das Schillok zunächst seine nähere Umgebung, dann wurde das Blasenfeld so dicht, dass Lonuh kaum mehr durchblicken konnte. Und Rin... die schlief seelenruhig. Als er dann durch das geräuschvolle Zerplatzen der Blasen eine Attacke nahen hörte, setzte er Schutzschild ein. Freilich war die Aurasphäre auf Tauboga ausgerichtet und er stürzte sich nicht schnell genug in ihre Richtung, weswegen diese traf und das schlafende Pokémon kreischen ließ, doch der Elektroball wurde von dem Wasser teils abgeleitet, sodass er abgeschwächt auf Rin traf und sie nur zucken ließ. Rasch und Blasen spuckend schob Lonuh den schlafenden Vogel beiseite, damit der Gegner die Standorte nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty22/11/15, 08:11 am

Fiona
Erneut wurden ihre Gedanken für einen kurzen Moment pulverisiert, weil die Herausforderin sie mit einem seltsamen und gewagten Kampfstil überraschte. Blasen als Schutzschild? Das hatte sie wirklich noch nie erlebt, vor allem weil Blasen sich leicht zerstören ließen. "Emolga, Funkensprung." sprach sie, denn sie hoffte, dass das Wasser die Elektrizität leiten würde. "Dann Zauberblatt, Togekiss." Deck das ganze Feld ein um alle Blasen zu zerstören." Togekiss nickte und schickte dem Funkensprung fächerartig Blätter hinterher.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty22/11/15, 11:22 am

Amy Tellins

Amy selbst sah ebenfalls nicht, was in dem Blasenfeld genau vorging, doch als das Emolga mit Funkensprung vorstürzte, sah sie ihre Chance zu einem entscheidenden Konter. Das Pokémon musste für diese Attacke physisch hinabgleiten und bot somit seinen Körper als Angriffsfläche dar. "Pass auf Lonuh, versuche es mit Biss zu halten!" Das Emolga, umgeben von Elektrizität stürzte sich in die Blasen, kurz leuchteten diese auf, bevor sie zerplatzen, gefolgt von Zauberblättern, die die Deckung von Schillok und Tauboga vollständig freigeben würden. Was Amy nicht wusste, was, dass das Schillok Rin mit einer anderen Attacke beschützen würde...

Lonuh verlernt Tackle, erlernt Nassschweif~
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty23/11/15, 08:49 pm

Fiona
Emolga stürzte nach unten und kam unbehelligt wieder nach oben, allerdings waren alle Blasen in ihrer Nähe zerplatzt, weil auch Schillok angegriffen hatte und nachdem auch die scharfkantigen Blätter von Togekiss durch die Luft schwirrten, zerplatze jede einzelne Blase, bis das Kampffeld wieder frei war. "Jetzt, noch einmal eure Auraspären Elektroball Kombo auf Tauboga." befahl Fiona und ihre zwei tapferen Kämpfer atmeten tief durch, um es erneut zu versuchen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty23/11/15, 10:19 pm

Amy Tellins

Die Trainerin kniff die Augen in Mitleid zusammen, als Rin von der Aurasphäre gestreift und dem Elektroball getroffen wurde. Als die Flug-Pokémon der Arenaleiterin angriffen, hatte auch Lonuh wieder zu einer Aquawelle gegen Emolga ausgeholt, um diesen einen Gegner vielleicht endlich ausschalten zu können. In dem Augenblick, als die Attacken auf das Tauboga einschlugen, erwachte es, wusste ebenso gut wie seine Trainerin, dass es fast aus war. So nahm Rin alle Kraft darin, sich episch in die Lüfte zu schwingen, einen gepressten Schrei ausstoßend, und in diesem Kampf Gleichberechtigung schaffen, indem es das Emolga mitreißen würde. Mit Ruckzuckhieb stürzte der Vogel vor, in Erwartung darauf, sich an das Flughörnchens zu krallen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty24/11/15, 06:39 pm

Fiona
Die Lieterin kniff die Augen zusammen, als Emolga attackiert wurde. Es war bereits angeschlagen gewesen, deswegen konnte es nun unmöglich weiter kämpfen. Es hüllte sich mit Funkensprung in Elektrizität, um auch das Tauboga, welches Emolga mit seinen Klauen packte, wie ein Kamikaze Kämpfer zu erledigen. Togekiss seufzte schwer, weil es Doppelkämpfe lieber hatte als Einzelkämpfe, während Fiona Emolga zurückrief. Aber zum Aufgeben war es noch zu früh. "Zauberblatt, Togekiss." befahl Fiona Schillok anzugreifen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty24/11/15, 11:17 pm

Amy Tellins

Die Elektrizität wäre nicht einmal nötig gewesen, Rin wäre auch so den Himmel hinabgetrudelt wie ein Sack Kar-VERDAMMT AMY, SAUG DIESES POKÉMON EIN! Hastig packte die Trainerin den Pokéball des Tauboga und richtete den roten Strahl auf das fallende Pokémon, sodass es eingesogen wurde. Ein 1-1 nun also. Lonuh, der gerade die vermaledeiten Blätter mit Schutzschild abwehrte, war bereits ein wenig geschwächt, während das Togekiss der Leiterin bisher verschont geblieben war. "Aquawelle", befahl Amy, denn diese Fernkampfattacke war die stärkste in Schilloks Waffenarsenal. Bisher. Und wenn ihr keine effektive Lösung mit anderen Attacken einfiel oder die Leiterin das Pokémon nah kämpfen ließ, würde das wohl ein recht zäher Kampf zu werden.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty25/11/15, 06:53 am

Fiona
Diesmal wurde Fionas weiße Pokemon von dem Wasserschwall getroffen und trudelte nach hinten. Das mochte die kleine Fee nicht an Einzelkämpfen; man wurde immer anvisiert, wurde von niemandem gedeckt und war alleine für den Ausgamg des Kampfes verantwortlich. Überhaupt nicht spaßig. "Aurasphäre" vertraute die Leiterin auf alt bewährte Taktiken und ließ Togekiss mit einer branen Kugel aua Energie angreifen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty25/11/15, 06:58 pm

Amy Tellins

Der Schlagabtausch, das musste sich Amy eingestehen, würde nicht nur unheimlich träge, sondern auch zu ihren Ungunsten ausfallen. Als das Schillok der Aurasphäre stur entgegenhielt, änderte das ihre Meinung auch nicht. Schade eigentlich, wo ihre Pokémon so fleißig waren, die Leiterin sollte noch eine kleine Herausforderung bleiben! Außerdem hatte sie ja ihre Taktik erproben können. Seufzend sog Amy Lonuh zurück. "Vielen Dank für den Kampf!", meinte sie. "Er war sehr aufschlussreich. Ich komme noch einmal wieder, wenn ich besser vorbereitet bin." Sie lächelte, während der Turm herunterfuhr und aus der Arena trat.

---> Tempera City
Nach oben Nach unten
ⓣⓡⓐⓤⓜ

ⓣⓡⓐⓤⓜ


Anzahl der Beiträge : 18
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 24
Ort : In meinem Bett

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty10/01/16, 04:36 pm

<--- Tempera City


Guy

Der neue Arenaleiter sah sich etwas ängstlich in der neugestalteten Arena um.
Unsicher spielte er mit seinen Händen und zupfte an seinem T-Shirt, bis er sich endlich zusammrenriss.
Oder es zumindest versuchte.
Er kam also noch etwas zittrig an seinem Platz an, in einem großen, fast etwas rundlichen Raum, und setzte sich mit angewinkelten Beinen an ein dort stehendes, rotes Sofa.
Die Schutzplane, die darüber lag, knisterte, als sich Guy dagegenlehnte und ließ den jungen Mann zusammenzucken.
Er hatte sich einfach noch nicht richtig hier eingewöhnt.
I-Ich hoffe, dass bald alles besser wird..., dachte er und begann, mit seinem Finger etwas in den Staub zu kriteln, der sich wie ein Teppich über den Boden gezogen hatte.
Während der Arenaleiter so vor sich hinkritzelte, brach sich das Licht in den großen, kirchenähnlichen Fenstern und tauchte den Raum in ein schauriges Dämmerlicht.
Nun war alles still, erschreckend still sogar.
Nur Guy saß dort, an ein Sofa gelehnt und gab ab und zu ein seltsames Murmeln von sich.
Nach oben Nach unten
http://sa-r-casm.deviantart.com & http://www.fanfiktion.de/u
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Tempera City-
Gehe zu: