Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Arena

Nach unten 
+5
.
Mary
Emily
Dia
Amelie
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty17/03/15, 09:16 pm

(öhm, lass einfach weitermachen und sehen wie es läuft, aber ich denke du hast schon chancen x'D)

Fiona
Da Aero Ass eine äußerst schnelle Attacke war, die es dem Pokemon ermöglichte nicht mitten in der Smog Wolke zu sein, als diese in die Luft ging, wurde Resladero von der Explosion nicht besiegt, sondern lediglich ziemlich geschwächt, allerdings hatte Fiona das Kampf-Pokemon nicht ohne Grund gewählt, denn es war in der Lage, sich relativ schnell wieder zu erholen. "Ruheort und Flügelschlag." befahl Fiona und sofort begann Resladero die Glutbrocken durch starken Wind zurück zuschießen und dann, natürlich in einiger Entfernung zu Laternecto, zu landen, um sich zu heilen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty18/03/15, 07:02 pm

Es passierte nicht viel, doch als die Glut zurück kam, lächelte ich nur. Von mir aus. Kel wich keinen Millimeter zurück und ließ den Gluthagel auf sich regnen, dann rief ich sie zurück.
"Das dauert sonst viel zu lange und dann hauen die anderen auch noch ab. Bloß das nicht. Auf, meine liebe, beende diesen Kampf.", munterte ich meine liebe Partnerin an meiner Seite auf. Natürlich war klar, wen ich damit meinte. Guardevoir, welche nickte und sich vor mich stellte, um nicht den Turm hinunter zu müssen. Sie bewegte sich generell nie weit von mir weg, was mich zum Teil beruhigte, zum anderen verunsicherte. Doch egal, wie ich es nun wahrnahm, ich spürte das starke Band zu ihr. Und ich wusste, dass meine Freundin nicht verlieren würde.
"Ich zähle auf dich.", lächelte ich und sie nickte mir zu. Dann sah sie ihren Gegner an und urplötzlich erschienen viele weitere Kopien ihrer selbst, über das gesammte Feld und meinen Turm verteilt. Ich schloss die Augen und wusste, wo sie sich befand. Natürlich. Doch ich sah nicht in ihre Richtung sondern in die Augen meiner Gegnerin und lächelte. So leicht waren wir nicht zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty18/03/15, 07:31 pm

Fiona
Sie kniff die Augen zusammen, als ihre Herausforderin ihr Pokemon auswechselte. Das Guardevoir sah sehr viel stärker aus als das Leternecto und das war bereits eine harte Nuss gewesen. Sie musste aufpassen und genau darüber nachdenken, was sie tat. "Noch einmal Flügelschlag." befahl sie schließlich, denn mit dieser Attacke konnte Resladero alle Kopien treffen und da sie nicht wissen konnte, welches Guardevoir das echte war, war das besser, als seine Kraft zu verschwenden und lediglich eines anzugreifen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty19/03/15, 10:20 pm

Der Flügelschlag brachte rein gar ncihts, denn Guardevoir löste selbst die Kopien auf und teleportierte sich dann hinter das Kampfpokemon, um eine Konfusion loszulassen. Ich war glücklich darüber, dass wir zwei uns auch wortlos verstanden. Das würden wir auch immer tun und niemand konnte uns da entzweien. Ich hoffte sehr, dass der Angriff durchgehen würde, denn das wäre ein dicker Punkt für uns. Durch ihre Entwicklung war auch die sonst so schwache Konfusion nicht von schlechten Eltern, was mich ganz hibbelig machte. Wir hatten Chancen auf den Sieg, das wusste ich. Und ich wollte sie nicht verpassen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty22/03/15, 02:01 pm

Fiona
Resladero blickte verwirrt drein, als alle Kopien verschwanden. Wo war das echte Guardevoir? Auch Fiona war ziemlich überrascht über diese Taktik. "Hinter dir!" wollte sie ihr Pokemon warnen, doch es war bereits zu spät und Resladero bekam die Konfusion direkt in den Rücken. Es wirbelte durch den Schwung durch die Luft und segelte dann ächzend in Richtung Boden, um eine etwas tollpatschige Landung hinzulegen. Ruheort hatte eben nicht all seine Kräfte zurück bringen können, weshalb Fiona sich gezwungen sah ihr Pokemon zurück zu rufen, um es nicht zu gefährden. "In Ordnung, Washakwil, gib dein Bestes." rief sie ihr letztes Pokemon in den Kampf. Sie hatte ihre Gegnerin unterschätzt und das bekam sie nun deutlich zu spüren. "Beginn mit Aero Ass." befahl sie, in der Hoffnung, die schnelle Attacke würde dieses mal treffen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty22/03/15, 04:49 pm

Nicht nur meine Gegnerin, auch ich wechselte wieder mein Pokemon. Guardevoir war eigentlich nur für den Notfall gedacht, was mich dazu brachte, Kel wieder in den Kampf zu lassen. Doch sie war nicht ganz so schnell wie Guardevoir und der Aero-Ass Befehl kam zu schnell, sodass dem Pokemon jede Orientierung fehlte und es getroffen wurde. Die Laterne trudelte zu Boden und stemmte sich nochmal mit aller Kraft hoch. Ich biss mir auf die Lippe. Washakwil war stark und ich musste alles geben, um mit ihm mithalten zu können.
"Ok Kel, gib dein bestes... wenn es brenzlig wird, kannst du dich auf mich verlassen.", erklärte ich und das Laternecto nickte. Es setzte eine rieseige Smogwolke frei, die noch lange nicht an den Gegner reichte. Ich atmete tief durch, während ich beobachtete, wie sie in einer riesigen Explosion endete, durch die das Laternecto durchraste. Die Explosion hatte erstaunlicherweise die Türme nicht zerstört, aber der Boden der Arena... nun, er wies ein tiefes Loch auf. Die Arenaleiterin konnte ja ein Wasserbecken oder so draus machen...
Als Kel fertig war, sah man an seiner Flamme, dass ihre Feuerkraft enorm zugenommen hatte, was ja auch der Sinn der Explosion gewesen war. Mit einem Gesicht, das zeigte, dass es nie und nimmer aufgeben würde, griff das Leternecto zu seiner letzten Attacke und schoss dem Washakwil eine mächtige Glut entgegen. Ich selbst hatte gar keine Zeit zu schauen, ob die Attacke traf, denn erstmal musste ich mein Feuerpokemon zurück rufen. Ich bedankte mich flüsternd bei ihm und schon war Guardevoir wieder draußen.
"Ich denke, das ist der Showdown... geben wir unser bestes und dass der bessere gewinnen möge.", meinte ich zur Arenaleiterin und Guardevoir nickte zustimmend. Doch erstmal hieß es schauen, wo der Gegner abgblieben war...
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty22/03/15, 07:16 pm

Fiona
Die Herausforderin wechselte ihr Pokemon wieder aus und die Laterne musste die Attacke einstecken. Erneut benutzte sie Smog und ließ eine Explosion entstehen, aber sie schien nicht den Zweck haben, Washakwil zu treffen. Irgendetwas stimmte nicht. "Bleib wachsam." forderte Fiona ihr Pokemon auf und kaum hatte sie zu Ende gesprochen, sprang das Leternecto hervor. Glutbrocken schossen auf Washakwil zu und es hatte seine Liebe Mühe auszuweichen. Einige musste es mit kräftigen Flügelschlägen bremsen, um zu verhindern, getroffen zu werden. Kaum war der Himmel wieder frei Glubrocken, stand bereits Guardevoir auf dem Platz. "Ja," meinte Fiona bei den Worten des Mädchens. "dem Herausforderer den ersten Zug." betete sie eine der Grundregeln vor.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty25/03/15, 08:42 pm

Leider schien Glut kein bisschen getroffen zu haben. Ich seufzte. Kel hatte sich umsonst aufgegeben... Mist. Aber ok, das würde schon hinhauen.
"Hm... na wenn das mal kein Fehler ist.", lächelte ich und Guardevoir wusste, was sie zu tun hatte. Viele unterschätzten ein solches Pokemon, doch meine Mutter war nicht umsonst eine verdammt strenge Lehrerin, ich wusste genau, wie man das beste aus einem Pokemon rausholen konnte. Doch das Pokemon benötigte eine Menge Vertrauen in den Trainer, dieses hatte ich wirklich nur bei Guardevoir. Und deswegen war ich mir sicher, dass wir gewinnen konnten. Denn wir konnten die Arenaleiterin überraschen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty10/05/15, 03:58 pm

Fiona
Sie lächelte leicht bei den frechen Worten der Herausforderin. "Vielleicht, aber so sind nun einmal die Regeln." erwiderte sie und wartete auf einen Angriff. Natürlich wäre es besser für Fiona, gleich anzugreifen, aber Arenaleiter hatten sich an ihr Regelwerk zu halten, wenn sie ihren Stand behalten wollten. Solange der Herausforderer einen nicht direkt dazu aufforderte den ersten Zug zu tun, hatte er das Recht auf die erste Attacke. Washakwil nutzte die kurze Pause um ruhig in der Luft zu schweben und den Gegner zu mustern.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty11/05/15, 08:38 am

Leider dauerte mein Plan etwas länger, da mein Pokemon sich voll und ganz konzentrieren musste. Doch dann nickte sie mir zu und ich atmete durch. Dann gab ich ihr das Kommando zu beginnen und schon ging es los. Das Psychopokemon schickte eine scheinbar sinnlose Konfusion los, die weit am Gegner vorbei zielte. Doch dann teleportierte sie sich so, dass das Washakwil zwischen ihr und der Psychoattacke war, um dann dank ihrer Konzentration und Kräfte ein kleines, schwarzes Loch zu erschaffen, welches alles ansaugte, auch die Psychoattacke. Dann teleportierte sie sich weg, um nicht getroffen zu werden und setzte sich neben mich auf den Turm. Sie brauchte eine kleine Pause, um weiterkämpfen zu können und dies war der Nachteil an der Taktik. Sie war ohne Pausen kräftezehrend.
Doch wenn der Plan klappte, würde es nicht so lange dauern. Ziel war es, die Gegner durch die scheinbar aus Versehen falsch geleitete Attacke in Sicherheit zu wiegen oder zu verwirren. Die Aktion danach, welche kaum mehr als zwei, drei Sekunden dauerte, sollte beide, Washakwil und die Attacke, in die richtige Richtung lenken, um dann eine Kollision der beiden hervorzurufen. Ich war gespannt, ob es klappte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty11/05/15, 09:36 pm

Fiona
Washakwil gab sich nicht viel Mühe, der Konfusion auszuweichen, sondern versetzte sich lediglich in eine Schräglage. Misstrauisch beäugte er die vorbei sausende Attacke, denn das Guardevoir so schlecht zielen konnte, glaubte er nicht. Was die Herausforderin jedoch vorhatte, wussten weder Pokemon noch Leiterin. "Flügelschlag." befahl Fiona zögerlich, doch genau das spielte dem Plan des Mädchens in die Hände: Als Washakwil die Flügel für den Angriff hob, wurde er plötzlich zur Seite gezogen und prallte gegen die Konfusion. Verwirrt trudelte er durch die Luft und setzte dann zornig und mit aller Macht Flügelschlag ein, während Fiona blinzelnd versuchte das Passierte zu durchschauen um ihr angeschlagenes Pokemon vor dem nächsten Angriff zu schützen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty19/05/15, 06:02 pm

Unser Plan ging perfekt auf. Es war gut, dass sich nur wenige Leute so gut mit Pokemon auskannten wie ich. Ich lächelte und lobte meine Partnerin, die sich neben mir ausruhte. Doch sie stand auf und benutzte Heuler, um den Flügelschlag abzuschwächen, wie auch alle anderen Angriffe des Flugpokemon, die direkten Körperkontakt hatten. Zwar wurde sie dadurch von dem Flügelschlag getroffen, aber das war egal. Es spielte uns in die Hand, denn so war das Washakwil nahe genug, um einer weiteren Konfusion nur schwer auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty19/05/15, 08:42 pm

Fiona
Sie hörte ein lautes heulen, als das Guardevoir der Herausforderin, Washakwils Angriff senkte. Zu allem Übel, wurde der Vogel danach auch noch von der nächsten Konfusion getroffen. Verärgert fuhr sich Fiona durch die Haare, als ihr Partner durch die Luft taumelte. Sie sah ein, dass sie diesen Kampf nicht mehr gewinnen konnte, brauchte aber trotzdem 5 Sekunden, ehe sie ihr Pokemon endlich zurückrief und mit seinem Seufzen einen Orden hervorholte. "Diesen Kampf kann ich nicht mehr zu meinem Gunsten wenden, dass heißt, du hast gewonnen." verkündete sie und rief ihr Togekiss hervor. Sie gab dem Pokemon den Orden und es flog zum anderen Turm, um ihn bei der Siegerin fallen zu lassen. "Das war ein guter Kampf. Herzlichen Glückwunsch." Fiona lächelte schwach, denn auch wenn sie verloren hatte, war es wirklich ein interessanter Kampf gewesen.

----> Tempera City
Prim
Die Blondine betrat, dich gefolgt von Soul, mit gehetztem Blick die große Arena. Suchend sah sie sich um und entdeckte schnell Monaras Silhouette auf einem Turm. Ihr gegenüber stand ein weiterer Turm, auf dem die Arenaleiterin stand. "Huhu!" rief Prim und näherte sich Monaras Turm. "Notfall, Codewort Apfel, ich wiederhole: Codewort Apfel! Bitte dringend melden Monara!" plärrte das Mädchen mit lauter Stimme nach oben.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty20/05/15, 07:36 am

Ich hatte nach einer Weile endlich gewonnen. Fünf Sekunden, nachdem die Konfusion eingeschlagen hatte, wurde der Vogel schon zurückgerufen. Ich sah das Togetic an, welches mir den Orden vor die Füße warf. Glücklich hob ich ihn auf und steckte ihn ein.
"Danke. Der Kampf hat mir viel Spaß gemacht.", sagte ich noch, als plötzlich eine mir bekannte Stimme nach mir rief. Schnell lief ich zum Rand des Turms, dann hob mich Guardevoir auf und schwebte mit mir zum Biden.
"Was ist denn los? Willst du mich nicht noch etwas essen lassen? Du hast mir Hunger gemacht."
Ich seufzte und streckte mich, der Kampf hatte mich ein wenig verspannt.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty27/05/15, 09:16 pm

Prim
Statt panisch zu ihr zu eilen, schwebte Monara in aller Seelenruhe zu ihr hinab. "Nein, nein, nein." Prim trat noch einen Schritt auf ihre Freundin zu und schüttelte sie leicht an den Schultern. "Du verstehst das nicht: Ich sagte nicht 'Codewort Birne', sondern 'Codewort Apfel'! Apfel hieß 'Nix Essen, jemanden vor Zombies retten.'. In dem Fall ist der 'jemand' Marco und der 'Zombie' Cameron! Alles klar?" Lucario staunte immer wieder darüber, wie schnell seine Trainerin sprechen konnte. Sie holte die zerknitterte Botschaft aus der Tasche, die ihnen Marco hinterlassen hatte und hielt sie Monara hin. "Les selbst, Marco wurde von Cameron entführt und muss gerettet werden. Steht da!" ungeduldig tippte Prim auf dem Blatt herum.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty27/05/15, 10:08 pm

Prim war wirklich aufgeregt, sie erklärte mir dennoch freundlicherweise die Codewörter, die sie benutzt hatte.
"Ups. Hab ich verwechselt...", entschuldigte ich mich und wurde auch gleich darauf darüber aufgeklärt, worum es eigentlich genau ging. Scheinbar wurde Marco von Cameron entführt. Ich war ein wenig verwirrt, bis mir die Logik dahinter auffiel. Also mir fiel das ein, was Prim nicht wusste. Und schon hatte ich den Zettel in der Hand und las ihn mir durch, Prims Finger vom Papier weghaltend, um ihn nicht zu zerstören. Dann steckte ich ihn ordentlich weg.
"Das ist kein Problem. Cameron ist ein Freund von mir, ein guter Freund. Er scheint an Marco Gefallen gefunden zu haben und nun reisen sie durch die Welt. Zusammen halt. Du kannst mir glauben, es ist nichts schlimmes passiert.", versuchte ich meine aufgeregte Freundin zu beschwichtigen, die sogar viel zu aufgedreht war, um sich darüber zu beschweren, dass ich schon wieder einen Orden mehr hatte als sie.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty28/05/15, 07:55 pm

Prim
Als Monara ihren Satz beendet hatte, wurde Prim schlagartig still. Ihr Finger blieb bewegungslos in der Luft hängen und sie sah die weißhaarige Trainerin mit großen Augen an. Er scheint an Marco Gefallen gefunden zu haben.......Zusammen halt......"Du meinst......" begann die Blondine vorsichtig. "Marco ist schwul und hat endlich seinen Traumprinzen gefunden?" Sie sprach bedächtig und sorgsam, als hätte sie Angst sich zu versprechen, doch dann leuchteten ihre Augen fröhlich auf. "Wie wundervoll! Jetzt sehe ich die Romantik in diesem Brief, hach!~" Ein schwärmender Ausdruck trat auf Prims Gesicht und sie klatschte begeistert in die Hände.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty29/05/15, 07:35 am

Meine Worte hatten die gewünschte Reaktion, jedenfalls dachte ich das am Anfang. Schließlich schien Prim sich zu beruhigen, gar zu erstarren. Doch was dann kam, ließ mich erst erstarren, als Prim dann fertig war, fing ich prustend an zu lachen. Ich lachte gefühlt fünf Minuten durch, dann tat mir der Bauch weh und ich holte japsend nach Luft.
"Tut mir leid... das... das war eine Kurzschlussreaktion. Ich wollte dich nicht auslachen, aber du hast mich falsch verstanden. Eigentlich meinte ich, dass die beiden sich nur angefreundet haben und nun durch die Welt ziehen. Ob Marco nun homosexuell ist, weiß ich nicht.", gab ich dann zurück und holte wieder tief Luft.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty16/06/15, 05:54 pm

Prim
Sie blinzelte erschrocken, als Monara anfing zu prusten. Asthmaanfall?! Hyperventilation?! "Pscht, nicht sterben!" mahnte sie und raufte sich die Haare, bis ihre Freundin schließlich japsend erklärte, dass sie nur lachte. Worüber, konnte Prim nicht sagen. Anscheinend hatte irgendetwas bei der Weißhaarigen einen Kurzschluss verursacht. Vielleicht das wechselhafte Wetter oder der veränderte Druck, an der Spitze des Kampfturms. Manche waren ja bekanntlich empfindlich. Als Monara weiter sprach, und erklärte, dass Marco und Cameron doch nicht zusammen waren, sah Prim etwas enttäuscht drein. "Also ich sehe die Zeichen immer noch." meinte sie, stemmte die Hände in die Hüften und nickte ernst. "Wie konnte er mit zwei Schönheiten wie uns reisen und dann einfach abhauen? Das geht so nicht! Da wir uns nicht sicher sein können, müssen wir von meiner Theorie ausgehen, bis wir ihn wieder gefunden haben. Aber jetzt hol ich mir auch diesen Orden." Bestimmt schob Prim Monara beiseite und begann den Herausfordererturm zu erklimmen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty19/06/15, 07:32 am

Prim wollte mir wohl oder übel nicht glauben. Ich seufzte und kicherte vor mich hin, dann beugte ich mich vor.
"Vertrau mir. Ich habe Kräfte, die du dir nicht im Traum nicht vorstellen kannst. Wenn ich dir sage, dass die beiden nicht zusammen sind, dann sind sie es nicht.", flüsterte ich ihr zu. Musste ja nicht jeder von meiner kleinen Notlüge erfahren.
"Aber bitte, ob du mir nun glaubst oder nicht, bitte verrate es niemandem. Es soll eigentlich ein Geheimnis bleiben. Bitte."
Damit stellte ich mich senkrecht hin und streckte mich, nach unserem Gespräch und Prim ging nach oben, um den Kampf nun selbst zu führen. Ich setzte mich auf den Boden und wollte zusehen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty29/06/15, 03:41 pm

Prim
Sie war etwas verwirrt, mit welcher Bestimmtheit Monara ihre Theorie widerlegte. Wie konnte sie sich so sicher sein? Es gab nur eine mögliche Erklärung......Monara war heimlich mit Marco zusammen! Natürlich! War doch offensichtlich gewesen! Aber se hatten sich nach einer Beziehungspause gesehnt! Deswegen das Verschwinden! Bei Monaras nächsten Sätzen, salutierte Prim grinsend. "Natürlich! Ich erzähle niemandem von deinem geheimen und übernatürlichen Charme!" Sie grinste noch einmal frech, ehe sie sich umwandte und nach der Leiterin Ausschau hielt.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty01/07/15, 03:38 am

Fiona           [Vertreten von Seed Flare]
In einer makellosen Pirouette stürzte sich die Arenaleiterin von ihrem Turm, nur um im freien Fall zwischen den weichen Schwingen ihres Togekiss zu landen, das sie mit einem weiteren Looping zu Boden brachte, wo sie direkt neben der neuen Gestalt landete. Den Bewegungen der Beiden war bedingungsloses Vertrauen und die Übung von Jahren ins Gesicht geschrieben. Kaum, elegant, auf den eigenen Beinen, sprach sie den Neuzugang auf dem Kampffeld an: "Du kennst die Siegerin von gerade schon? Okay, sehr erfreut dich kennen zu lernen. Ich bin Fiona, Arenaleiterin von Tempera City, und das ist mein Partner Togekiss. Bist du auch als Herausforderin hier? Wenn du kämpfen willst muss ich mein Team kurz heilen, aber das kann ich auch mit der medizinischen Ausrüstung hier in der Arena erledigen."
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty01/07/15, 09:11 am

Ich war eindeutig überrascht, als Prim ziemlich plötzlich salutierte und meinte, sie würde niemandem etwas von meinem übernatürlichen Charme erzählen. Aber nicht die Sache des Erzählens war seltsam, sondern die des Charmes. Ich verstand einfach nicht, wie Prim darauf kam. Was zum Teufel meinte sie? Aber naja. Ich lächelte etwas unsicher und nickte dann dankbar. Schließlich sah ich zur Arenaleiterin, welche sehr elegant herunterkam und dann sprach. Sie musste ihre Pokemon heilen, aber das war klar. Ich sah zu ihr hin. Staw und Kel mussten auch noch geheilt werden, wie mir auffiel. Aber das konnte so gesehen warten, ich wusste, die Pokemon würden auch durch eine Pause wieder fitt werden.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty01/07/15, 04:50 pm

Prim
Staunend beobachtete sie, wie die Leiterin voller Eleganz neben ihr landete. Trotz des waghalsigen Manövers, strahlte sie eine Gelassenheit aus, die nur von Routine und Vertrauen herrühren konnte. "Wow, das war unglaublich!" meinte Prim, nachdem Fiona sich vorgestellt hatte. "Das will ich auch können, bitte, bitte!" Die Blondine stellte sich hinter ihr Lucario und schob es vor die Leiterin. "Bringst du mir und Soul das auch bei, bevor wir kämpfen? Du kannst mich fleißige Schülerin Prim nennen!" Das Mädchen salutierte, zum zweiten Mal heute, während Soul sich nicht sicher war, wie er Fiona mitteilen konnte, dass Prim nur halb so blöd war, wie es schien.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty01/07/15, 06:04 pm

Fiona                                                                                       [Vertreten von Seed Flare]
Bei der Aufregung des Mädchens konnte Fiona ein Lächeln nicht unterdrücken. Daher tat es ihr schon fast leid die Arme so enttäuschen zu müssen: "Ich befürchte dein Lucario kann leider nicht fliegen. Außerdem kann man so eine Bindung nicht im Verlauf eines Nachmittags antrainieren. Das muss man über Jahre zwischen zwei Seelen aufbauen." Parallel zu ihrer Rede verband und umsorgte sie schon die Verbrennungen und anderweitigen Verletzungen von Resladero und Emolga. "So meine Lieben, jetzt seid ihr wieder Einsatzfähig wie eh und je. Willst du mich herausfordern? Ich bin bereit für alles!"
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Tempera City-
Gehe zu: