Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena - Seite 3 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena - Seite 3 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena - Seite 3 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena - Seite 3 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena - Seite 3 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena - Seite 3 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena - Seite 3 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena - Seite 3 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena - Seite 3 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Arena

Nach unten 
+5
.
Mary
Emily
Dia
Amelie
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty01/07/15, 07:06 pm

Prim
Sie zog enttäuscht eine Schnute. "Schade. Warum kannst du nicht fliegen Soul?" Das Lucario tätschelte tröstend Prims Kopf. "Richtig so! Tröste mich, das ist Vertrauensaufbau! Jetzt schließ die Augen und lass dich fallen, ich fange dich auf!" kommandierte sie und breitete die Arme aus. Doch Soul setzte nur eine skeptische Miene auf und schlug seiner Trainerin leicht gegen die Brust, was sie zum straucheln brachte, um ihr zu zeigen, dass er zu schwer für sie war. Mit einem noch größeren Schmollmund, schob sie ihren Partner zur Seite und wandte sich wieder der Leiterin zu. "Ja, will ich bitte. Mit wie vielen Pokemon wird gekämpft?"
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty01/07/15, 09:55 pm

Fiona                                                                                                       [Vertreten von Seed Flare]
"Das ist dem Herausforderer überlassen. Die Wahl ist liegt zwischen zwei drei und vier Pokemon, einzel und doppel nach belieben. Dein Lucario ist ja ein netter Zeitgenosse. Ihr ergänzt euch wirklich wundervoll. Komm einfach deinen Turm hoch und sag mir wofür du dich entschieden hast." Mit derselben Eleganz die auch schon ihrer Abstieg geprägt hatte begab Fiona sich zurück auf den Rücken ihres Togekiss, das sie zurück auf ihren angestammten Kampfplatz flog.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty02/07/15, 02:59 pm

Prim
Sie sah der Leiterin hinterher, während Soul sich fragte, ob die Frau sich über ihn lustig gemacht hatte. Dann jedoch wurde er von seiner Trainerin zurück gerufen, die begann, den Turm zu erklimmen. Ohne Pokemon, dass in der Lage war fliegen, war der Aufstieg nicht einfach, und auch der Kampf würde es nicht werden. Doch glücklicherweise kannten ihre Pokemon Attacken, die man auch aus der Ferne einsetzen konnte. Nur wen nehmen? Als sie sich den letzten Meter und dann das Plateau hochzog, hatte sie sich für eine Kampfart entschieden, allerdings noch nicht für ihre Pokemon. Sie wollte wählen, nachdem sie wusste, welche Pokemon die Leiterin einsetzen wollte. "Puh. Ich hätte gerne einen Doppelkampf. Nur zwei Pokemon. Wir sind nämlich auf einer wichtigen Mission." klärte Prim die Leiterin auf und setzte sich mit bebendem Brustkorb hin, um kurz auszuruhen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty03/07/15, 03:25 am

Fiona                                                            [Vertreten von Seed Flare]
"Zwei Pokemon in einem Doppelkampf, ganz wie du willst.", rief die Arenaleiterin ihrer neuen Herausforderin zu. "Dann wollen wir mal meine Gefährten aufs Feld holen. Mein wundervolles Togekiss kennst du ja bereits. An seiner Seite wird Resladero kämpfen." Mit einer schnellen Bewegung aus dem Handgelenk befreite Fiona auch ihr zweites Pokemon. Etwas lauter als nötig rief sie gegen den anhaltenden Wind: "Wir können anfangen wenn du bereit bist. Ich bin gut in Form heute."
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty07/07/15, 11:49 am

Ich glaubte der Leiterin gerne, dass sie gut in Form war, schließlich hatte sie mit weien meiner Partner kurzen Prozess gemacht. Naja, so irgendwie jedenfalls. Ich lehnte mich an Guardevoir, die neben mir kniete, doch diese schob mich zur Seite und schwebte kurz hoch zu Prim. Mit einigen Lauten und einer leichten Verbeugung wünschte sie meiner Freundin viel Glück, dann verschwand sie wieder, um neben mir aufzutauchen. Diesmal bewegte sie sich nciht, als ich mich an sie lehnte und wir waren gespannt, was für einen Kampf wir beobachten konnten. Ich wünschte Prim viel Glück und würde sie mit allem anfeuern, was mir in den Sinn kam.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty10/07/15, 02:34 pm

Prim
Togekiss und Resladero also. Prim wollte sich gerade wieder erheben, da erschien Guardevoir neben ihr, die ihr mit einer Verbeugung Glück zusprach. Die Blondine grinste das Psycho Pokemon an und hob den Daumen, um ihr zu zeigen, dass sie optimistisch war. Schließlich hatte es Monara auch geschafft, da konnte sie eigentlich gar nicht verlieren! Höhö!~ "Na dann. Begrüße bitte König Fulgurantis den Dritten, ehemals gekannt als Kairathin, Herrscher von Kairathinopel von und zu Anhalt, sowie dieses lustige Schleimklumpilein. Sie sind heute auch gut in Form!" meinte sie zu Fiona gewandt, trat an den Rand des Turms und ließ Mamutel und Schluppuck auf dem Boden der Arena erscheinen. Während sich das Eis Pokemon grimmig umsah, schwabbelte Schluppuck aufgrund des Windes, überfordert hin und her. "Horus, setz Giftwolke ein. Schick sie mit Pulverschnee nach oben, König Fulgurantis der Dritte, ehemals gekannt als Kairathin, Herrscher von Kairathinopel von und zu Anhalt." leierte Prim herunter. Da sie für den Namen des Mamutel etwas brauchte, hatte das langsame Schluppuck genug Zeit den Befehl auszuführen. Mamutel war nicht wirklich motiviert zu kämpfen, aber erstens wollte er keine Giftwolke vor seiner Nase haben, und zweitens hatte seine Zofe sich die Mühe gemacht, seinen Namen so liebevoll auszusprechen, das er sie gerne für ihr gutes Benehmen belohnen wollte, also wehte er die widerliche Wolke mit einer kräftigen Schneewehe nach oben.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty11/07/15, 03:03 am

Fiona                                                                                 [Vertreten von Seed Flare]
Die Giftwolke die ihre Herausforderin da mit einem eisigen Wind in den Himmel blies segelte genau auf ihre Pokemon zu. Gegen Togekiss wäre der Schlag katastrophal gewesen, deshalb entschied sich Fiona in der wenigen verbleibenden Zeit ihren treusten Partner zu retten: "Schnell Togekiss, bring dich aus der Bahn!" rief sie gegen den Wind. Das Jubilierer-Pokemon segelte auch gekonnt ein gutes Stück zur Seite, Resladero wurde jedoch von der fauligen Wolke eingehüllt. "Los Togekiss, Aurasphäre. Und du Resladero, setzt Ruheort ein." Erneut folgte das weiß-gefiederte Pokemon den Befehlen aufs Wort, und schoss dem überaus majestätischen Mamutel einen blauen Energieball vor die Stirn, Resladero musste für Ruheort jedoch auf dem Boden landen, was es möglichst weit entfernt von Prims Pokemon tat.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty11/07/15, 11:31 am

Prim
Zumindest gegen Resladero, zeigte ihr Angriff Wirkung und es musste landen, um sich wieder zu erholen, was Prim ausnutzen wollte. Hier zeigten sich jedoch die Nachteile von Doppelkämpfen und extrem langen Namen, weshalb die Trainerin den unhöflichen Fehler beging, Mamutels Namen abzukürzen, um ihren beiden Pokemon, rechtzeitig Befehle zu erteilen: "Keikei, konter mit Antik Kraft und Horus, Eisstrahl auf Resladero!" Mit einem Grunzen, entschloss sich das beleidigte Mamutel lieber mit Lehmschelle zu kontern, was sich als nicht besonders effektiv herausstellte. Die Energiekugel brach durch den Matsch und ließ den Koloss vier Zentimeter nach hinten rutschen. Wenigstens Schluppuck zeigte sich brav und schoss wie befohlen einen kalten Strahl auf Resladero ab.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty19/07/15, 02:02 pm

Fiona
Schmunzelnd beobachtete die Arenaleiterin, wie das Bodenpokémon den Befehl seiner Trainerin nicht gehorchte und versuchte mit Lehmschelle zu kontern, auch wenn dies kläglich misslang. Resladero war noch zu sehr mit seiner Erholung beschäftigt und wurde von der Eisattacke des Giftpokémons getroffen. Sichtlich erschrocken war die Reaktion des Pokémons dementsprechend, während es sich auf Befehl der Arenaleiterin wieder in die Luft erhob. Es brauchte dazu unglaublich viel Mühe, da das Eis ihm zugesetzt hatte und der Eisstrahl einen mittleren Eisklumpen am Flügel des Kampfpokémon hinterließ. "Togekiss, setz du Turbotempo ein. Resladero, lenk sie mit Daunenreigen ab!", forderte die Blonde, auch wenn sie ein wenig beunruhigt aufgrund der Lage des Kampfpokémons schien. Deutlich angestrengt flog Resladero über die beiden Pokémon her und ließ viele Federn auf sie hinabfallen, ehe es sich wieder ein ganzes Stück von den Gegnern entfernte. Togekiss wartete scheinbar auf die Attacke des Kampfpokémons, ehe es mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf das Schluppuck zu stürmte. Ruheort wäre riskant, dachte sie, während sie besorgt zu Resladero sah.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty02/08/15, 06:21 pm

Prim
Eisstrahl traf, yeah! Das tröstete sie über Keikeis Fehlverhalten hinweg. Dieser schüttelte sich beunruhigt, als die Federn auf ihn hinabsegelten. "Giftwolke." befahl Prim Schluppuck derweil unbeirrt, mit dem Plan, Togekiss mit seiner Attacke direkt in das giftige Gas fliegen zu lassen, doch durch Daunenreigen war das ohnehin schon langsame Schluppuck, noch langsamer und kam deshalb noch nicht einmal dazu, über den Befehl nachzudenken, ehe die blitzschnelle Attacke der Leiterin ihn traf und zurück schleudern ließ. Prim presste kurz die Lippen aufeinander, ehe sie Mamutels Namen herunter ratterte. "Erledige Resladero mit Pulverschnee." trug sie dem Koloss auf, welcher, ebenfalls verlangsamt, zur Eis Attacke ansetzte.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty08/10/15, 06:14 pm

Fiona (dieses 'yeah' xD)

Das weiß gefiederte Pokémon entfernte sich wieder ein Stück von seinem Gegnern, musste jedoch mitansehen, wie sein Kollege mit Pulverschnee erledigt wurde. Fiona rief ihr Pokémon mit den Zähnen knirschend zurück, ehe sie einen Moment überlege. Es wurde so langsam brenzlig für die blonde Arenaleiterin .. "Luftschnitt auf Schluppuck!", rief sie dann. Das Flugpokémon führte besagten Befehl aus, indem es auf das grüne Pokémon zustürmte, und sein einer Flügel aufleuchtete.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty08/10/15, 07:09 pm

Prim
Sie freute sich zwar über den ko des Resladero, aber erneut wurde ihr grünes Giftpokemon getroffen, einfach weil es eine lange Leitung hatte. Also beschloss Prim sich auf König Fulgurantis zu konzentrieren und Schluppuck zunächst die Sandsack-Rolle zu zusprechen. Sie war sich ziemlich sicher, dass der Lahmarsch mit der hohen Verteidigung das ertragen würde, vor allem, da es nun zwei gegen eins stand. "Eissplitter, los, dann kannst du wieder verschwinden und ich nerv dich für eine Weile nicht mehr!" Das klang wie Musik in König Fulgurantis Ohren und sobald Togekiss wieder gen Decke flog, schleuderte das Mamutel dem Flugpokemon Geschosse aus Eis hinterher.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty12/10/15, 05:45 pm

Fiona

Zwar traf Luftschnitt, jedoch wurde das weiß gefiederte Pokémon kurz darauf von einer Ladung Eis getroffen, so dass es zu Boden gleiten musste. Ahnlich wie bei Resladero vorhin bedeckte Eis zum Teil den einen Flügel des Togekiss. So langsam wurde es brenzlig für Fiona .. "Setz Zauberblatt ein!", befahl die Arenaleiterin. Diese Attacke schaffte das Flugpokémon noch, so dass nun Blätter aller Farben auf die beiden Pokémon zusteuerten.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty12/10/15, 08:16 pm

Prim
Sie schnappte nach Luft. Zauberblatt? Das Fionas Pokemon noch eine Attacke in petto hatte, die gegen Mamutel effektiv war, hatte sie nicht erwartet. Die kantigen Blätter trafen, noch bevor sie sich um eine Konter kümmern konnte. Mit einem Rülpsen tat Schluppuck seine fehlende Energie kund, weshalb Prim ihn mit einem Seufzen zurück rief. "Es kann kaum fliegen, eine Antik Kraft, dann sollten wir es geschafft haben, bitte!" rief Prim ihrem Keikei zu, welches kurz zögerte. Wahrscheinlich dachte es darüber nach eine Szene zu machen, aber dann würde Prim danach eine Szene machen und....wollte er sich das wirklich antun? Mit einem Brummen begann er Steine auf das weiße Flug Pokemon abzufeuern.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty17/10/15, 10:05 pm

Fiona

Fiona

Die blonde Trainerin hatte Recht. Togekiss war kaum im der Lage zu fliegen, da Eis an seinen Flügeln haftete .. Zwar wurde Schluppuck zurückgerufen, jedoch änderte es nichts an der Tatsache, dass das weiß gefiederte Pokemon von den Steinen getroffen wurde, und somit auch seine Kraft pfutsch war. Seufzend rief Fiona es zurück, ehe sie auf Prim zuschlenderte. „Herzlichen Glückwunsch. Du hast dein Können im Kampf bewiesen .. somit hast du also das verdient", während sie diese Worte aussprach, hielt sie der blonden ihre Hand hin. Und was beherbergte sie? Den überaus langersehnten Orden! .. Wo auch immer Fiona den jetzt her hatte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty18/10/15, 11:08 pm

Prim
Auf magische Weise befanden sich Prim und die Arenaleiterin wieder auf dem Erdboden. Sagen wir einfach die Kampftürme drehten sich nach dem Sieg wie Spiralen in den Boden hinein. Und auf magische Weise hatte Fiona plötzlich einen Orden in der Hand. Sagen wir einfach sie besaß eine Hose mit Taschen und in der linken befanden sich stets einige der glänzenden Plaketten, von welchen sie Prim nun eine überreichte. Diese verlieh ihrer Freude mit einem lauten "Wuhuuuuu!" und dem hochwerfen ihrer Arme Ausdruck, derweil König Fulgurantis der dritte, ehemals gekannt als Kairathin, Herrscher von Kairathinopel von und zu Anhalt mit einem verächtlichen Schnauben in seinem Pokeball verschwand. Die sollte sich erstmal vor ihm niederwerfen, sich im Staub wälzen und seine Füße küssen, statt so einen Lärm zu machen, schließlich hatte sie ihm ihren Sieg zu verdanken, pah! Wenigstens hatte er jetzt seine Ruhe, denn als Prim sich umdrehte und den Ball am Boden liegen sah, brüllte sie zwar: "Och Mensch, Keikei, lass dich doch für deine Leistung umarmen!", und hob den Ball mit einem Schmollmund auf, hielt aber ihr Versprechen und ließ das Mamutel wo es war. "Hm." Prim drehte sich wieder der Arenaleiterin zu. "Ich danke ihnen für den hervorragenden Kampf, aber wir müssen jetzt einen Freund retten." Prim salutierte todernst, nickte Soul zu und trat zu Monara. "Auf geht's, wir haben schließlich keine Zeit zu verlieren, nicht?"
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty12/11/15, 02:38 pm

Amy Tellins

<--- Tempera City

Immer noch den Sand ausklopfend und mit Memoir an ihrer Seite betrat sie die Arena, in welcher noch zwei Trainer. Allerdings schien es so, als würde der Kampf bereits bestritten sein und somit würde sie kämpfen können. Hoffentlich. Die anderen Trainer wurden mit einem knappen Nicken begrüßt, dann wandte sich Amy der Arenaleiterin zu, Fiona, die scheinbar recht orientierungslos war. Vielleicht hatte sie ja doppelt verloren oder so.
"Entschuldigung? Ich... würde gerne kämpfen", druckste Amy höflich herum.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty15/11/15, 11:03 pm

Ich hatte Prima Kampf beobachtet und er war wirklich nicht schlecht gewesen. Den Orden hatte sie sich redlich verdient, das wusste ich und ich ging auch zu meiner Freundin, als diese wieder auf dem Erdboden stand und sich freute. Ich gratulierte ihr und nickte auf die Worte hin. Wegen Cameron wollte ich jetzt nicht diskutieren. Irgendwann würde ich es ihr erklären. Vielleicht. Wenn ich Lust hatte. Und Zeit. Und Geduld.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty16/11/15, 03:02 pm

Prim
Sie lachte und bedankte sich glücklich, als Monara ihr gratulierte. Mit 3 Orden konnte sie sich nun echt sehen lassen. "Wohin sollten wir also als nächstes?" überlegte sie laut und fragte sich, ob Marco wohl in die Nähe einer Arena entführt wurde. Mit einem letzten breiten Grinsen zur neuen Herausforderin, die soeben den hohen Raum betreten hatte, verließ Prim die Arena.

Fiona
Sie salutierte zu Prim zurück, jedoch mehr aus Reflex, wie man auch zurücknickte wenn jemand einen grüßte, als wirklich ernst. "Auf wiedersehen." meinte sie freundlich und hatte auch keine Zeit mehr weiteres hinzuzufügen, denn es näherte sich bereits ein weiterer Herausforderer. Derzeit war wirklich außergewöhnlich viel los. "Oh. Aber sicher. Ich würde dich allerdings bitten einen Moment zu warten, da ich meine Pokemon verarzten lassen muss." Fiona lächelte dem Neuankömmling entschuldigend zu und winkte dann ihrer Angestellten. Diese nahm die Pokebälle der Arenaleiterin entgegen und flitzte damit davon. "So. Was für einen Kampf hättest du denn gerne? Doppel oder Einzel?"
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty16/11/15, 03:32 pm

Amy Tellins

Wie erwartet musste die Arenaleiterin ihr PokémonTeam heilen lassen, doch beschäftigte sie sich trotzdem mit ihr. Das war doch mal eine kompetente, freundliche Arenaleiterin! Vielleicht war sie ja auch so freundlich, ihr den Arenaorden einfach mit einem beherzten Lächeln in die Hand zu drücken und- aber das würde ihrer Kompetenz schaden... Außerdem wäre dies unehrlich! Also entscheid sich Amy nach kurzem Überlegen für einen Doppelkampf. Dies teilte sie auch der Leiterin mit und fügte noch an, dass es insgesamt zwei Pokémon sein sollten, die sich am Kampfe beteiligen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty16/11/15, 03:56 pm

Fiona
"In Ordnung. Zwei gegen zwei also." akzeptierte die Flug Pokemon Fanatikerin den Wunsch der Herausforderung nickend. Ein kurzes Schweigen breitete sich aus. "Bitte. Geh doch schon einmal auf diese Plattform da. Sie wird nach oben fahren, schließlich wollen wir in luftigen Höhen kämpfen." Fiona zwinkerte und machte eine Handbewegung zur Plattform der Herausforderer. Kurz darauf erschien auch schon ihre Assistentin und reichte ihr die Pokebälle, die sie mit einem 'Danke' annahm, ehe sie sich auf ihre eigene Plattform stellte, die mit einem Summen begann sich nach oben zu bewegen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty16/11/15, 04:07 pm

Amy Tellins

"Alles klar!", kam es von Amy, da hüpfte sie auch schon behände auf die Plattform, während sie die Kapsel von Rin und Lonuh hervorkramte, was sich als fataler Fehler herausstellte, da Multi Tasking auf einer sich bewegenden Plattform nicht hundertprozentig erfolgreich war. Zumindest in diesem Fall. So plumpste die Trainerin unsanft auf den Hintern, was aber zum Glück niemand sah, da ihre Plattform bereits ihren Weg vollendet hatte, als sie noch bedrohlich auf einem Bein geschwankt war, wie sie mit Erleichterung feststellte. Rasch richtete sich Amy wieder auf und wischte sich imaginären Schweiß von der Stirn, als sie auch schon Lonuh und Rin auf das Schlachtfeld rief.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty16/11/15, 04:17 pm

Fiona
Ihre Plattform kam kurz nach der Plattform der Herausforderin zum stehen, allerdings konzentrierte Fiona sich mehr auf die Pokemon, die auf das Kampffeld gerufen wurden, als auf die leichte, für sie schon gewohnte, Bewegung des Bodens unter ihr. "Gut, dann will ich dir mal meine Kämpfer vorstellen: Emolga, Togekiss, los geht's!" In weißes Licht getaucht, erschienen die beiden Pokemon in der Luft vor ihr und analysierten erst einmal ihre Gegner, wie auch Fiona das vorher getan hatte. "Dem Herausforderer der erste Zug."
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty16/11/15, 05:01 pm

Amy Tellins

Kaum lag Amys Zug fest, erschienen die Pokémon auf der anderen Seite. Einen Moment Überlegung, dann hatte sie es.
"Lonuh, bleib an der Stelle, geringer Radius, verstanden? Dann mache dich für einen Turboschild bereit." Die Schildkröte nickte und begab sich in eine Kampfstellung. "Rin, bleib möglichst über ihm, wenn du Ausfälle machst, dann nur schnelle, kurze. Du bist nicht der Angreifer, du lenkst Angriffe auf Lonuh ab. Wenn es nötig ist, begebe dich in seinen Schild." Das Tauboga erhob sie in die Luft, in einem etwas erweiterten Radius über dem Schillok.
"Dann... erst Windstoß, direkt darauf Aquawelle gegen Emolga!"
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty16/11/15, 06:55 pm

Ich nickte und überlegte, wo wir hin wollten. Prim hatte ja schließlich gefragt.
"Äh... ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht. Ich bin ja schon von Haus aus planlos, aber hier kenne ich mich nichteinmal aus. Ich denke, ein schöner Ort wäre mal etwas angenehmes... sowas wie Natur oder so? Oder wir gehen schnurstracks zum nächsten Orden.", gab ich einfach zurück und folgte Prim dann.

tbc sonstwo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Tempera City-
Gehe zu: