Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 17   27/12/15, 01:56 pm

Wilde Pokemon

Ein kleines Stück von Weg des Mamutels entfernt, lebte wie eh und je eine Gruppe Shnebedeck, die um jeden Wanderer froh war, der hier vorbeikam und die beiden Jungen auf dem pelzige Pokemon freundlich grüßten. Etwas abseits sah man das Hinterteil eines Botogels aufragen, als es seine Vorräte im Schnee verscharrte.

Shnebedeck, männlich u. weiblich, Hagelalarm: Silberblick, Pulverschnee, Rasierblatt, Eissturm
Botogel, weiblich, Munterkeit: Geschenk

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 17   27/12/15, 11:09 pm

[Sorry, mir ist noch ein besseres Poki für Luc eingefallen xD]

Luca

Ich konnte ein Gruppe Shnebedeck ausmachen, die uns fröhlich zuwinkten, ein gutes Stück daneben befand sich auch ein Botogel, welches gerade am Boden herum scharrte. Keines dieser Pokémon sagte mir wirklich zu. Zwar könnte ich weitersuchen, doch inzwischen war ich trotz Rayus Mantel durchgefroren und meine Lust auf die Route verging. „Rayu, wie wärs wenn wir umkehren? Oder möchtest du lieber noch etwas hierbleiben?“, fragte ich meinen Reisegefährten, „die Pokémon hier sagen mir eher nicht zu.“


_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Route 17   28/12/15, 09:06 am

Rayu Ekans(Third Person...you know)

Als die Gruppe Shnebedeck der kleinen Gruppe fröhlich zuwinkte, konnte der Schwarzhaarige nicht anders als zurück zu winken. Solch freundliche Pokemon sah man nicht alle Tage. Doch während Rayu die Umgebung weiterhin genoss, begann Luca durch seine Jacke zu frieren. Erst als der Kleinere ihn fragen stellte und so seine Aufmerksamkeit auf ihn zog, merkte der Stumme das zittern. Und bamm! Die Zügel des Mamutels wurden gestrafft, worauf das Eispokemon eine überraschende Wendung hinlegte und direkt zurück nach Frescora ritt.

>> Frescora
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 17   29/12/15, 05:36 am

Luca

Ein wenig erschreckte ich mich schon, als das Mamutel einen abrupten Halt hinlegte und daraufhin eine 180°-Drehung vollführte. Ich hatte ka nicht damit gerechnet, dass Rayu so schnell reagieren würde. Aber gut, desto schneller wir wieder in Frescora waren, desto schneller hätte ich wieder etwas wärmer. Sollten wir mal in die Nähe von Vanitéa kommen, sollte ich mir unbedingt mal eine Jacke daheim holen.

tbc: Frescora


_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 17   01/01/16, 09:59 pm

Amy Tellins

<--- Fluxia City

Fractalia City war kalt. Mit Schnee und so, schon klar. Aber Route 17 war einfach nur... Nur... Amy fiel nichtmal ein passendes Adjektiv für diese Wintersroute ein, doch würde sie eines erfinden müssen, wäre es wohl der Laut ihres Zähneklapperns. Froh, das Mamutel als Wärmequelle nutzen zu können, überdämmerte Amy den Weg zur anderen Seite und schwankte dann in Frescora hinein.

---> Frescora

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 17   

Nach oben Nach unten
 
Route 17
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: