Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Route 17 - Seite 8 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Route 17 - Seite 8 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Route 17 - Seite 8 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Route 17 - Seite 8 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Route 17 - Seite 8 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Route 17 - Seite 8 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Route 17 - Seite 8 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Route 17 - Seite 8 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Route 17 - Seite 8 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Route 17

Nach unten 
+12
Elli
Frost
Felidae
Mary
Chii
Rii
.
Dia
Naoko
Adee
Luna
Amelie
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Route 17   Route 17 - Seite 8 Empty27/12/15, 01:56 pm

Wilde Pokemon

Ein kleines Stück von Weg des Mamutels entfernt, lebte wie eh und je eine Gruppe Shnebedeck, die um jeden Wanderer froh war, der hier vorbeikam und die beiden Jungen auf dem pelzige Pokemon freundlich grüßten. Etwas abseits sah man das Hinterteil eines Botogels aufragen, als es seine Vorräte im Schnee verscharrte.

Shnebedeck, männlich u. weiblich, Hagelalarm: Silberblick, Pulverschnee, Rasierblatt, Eissturm
Botogel, weiblich, Munterkeit: Geschenk
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Route 17   Route 17 - Seite 8 Empty27/12/15, 11:09 pm

[Sorry, mir ist noch ein besseres Poki für Luc eingefallen xD]

Luca

Ich konnte ein Gruppe Shnebedeck ausmachen, die uns fröhlich zuwinkten, ein gutes Stück daneben befand sich auch ein Botogel, welches gerade am Boden herum scharrte. Keines dieser Pokémon sagte mir wirklich zu. Zwar könnte ich weitersuchen, doch inzwischen war ich trotz Rayus Mantel durchgefroren und meine Lust auf die Route verging. „Rayu, wie wärs wenn wir umkehren? Oder möchtest du lieber noch etwas hierbleiben?“, fragte ich meinen Reisegefährten, „die Pokémon hier sagen mir eher nicht zu.“

Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Route 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Route 17   Route 17 - Seite 8 Empty28/12/15, 09:06 am

Rayu Ekans(Third Person...you know)

Als die Gruppe Shnebedeck der kleinen Gruppe fröhlich zuwinkte, konnte der Schwarzhaarige nicht anders als zurück zu winken. Solch freundliche Pokemon sah man nicht alle Tage. Doch während Rayu die Umgebung weiterhin genoss, begann Luca durch seine Jacke zu frieren. Erst als der Kleinere ihn fragen stellte und so seine Aufmerksamkeit auf ihn zog, merkte der Stumme das zittern. Und bamm! Die Zügel des Mamutels wurden gestrafft, worauf das Eispokemon eine überraschende Wendung hinlegte und direkt zurück nach Frescora ritt.

>> Frescora
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Route 17   Route 17 - Seite 8 Empty29/12/15, 05:36 am

Luca

Ein wenig erschreckte ich mich schon, als das Mamutel einen abrupten Halt hinlegte und daraufhin eine 180°-Drehung vollführte. Ich hatte ka nicht damit gerechnet, dass Rayu so schnell reagieren würde. Aber gut, desto schneller wir wieder in Frescora waren, desto schneller hätte ich wieder etwas wärmer. Sollten wir mal in die Nähe von Vanitéa kommen, sollte ich mir unbedingt mal eine Jacke daheim holen.

tbc: Frescora

Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Route 17   Route 17 - Seite 8 Empty01/01/16, 09:59 pm

Amy Tellins

<--- Fluxia City

Fractalia City war kalt. Mit Schnee und so, schon klar. Aber Route 17 war einfach nur... Nur... Amy fiel nichtmal ein passendes Adjektiv für diese Wintersroute ein, doch würde sie eines erfinden müssen, wäre es wohl der Laut ihres Zähneklapperns. Froh, das Mamutel als Wärmequelle nutzen zu können, überdämmerte Amy den Weg zur anderen Seite und schwankte dann in Frescora hinein.

---> Frescora
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Route 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Route 17   Route 17 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Route 17
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Route 10
» Route 11
» Route 12
» Route 13
» Route 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Gehe zu: