Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Route 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Route 18   25/11/13, 07:41 pm

Vallée-Étroite-Weg
Auf dieser Route dreht sich alles um die für die Minenarbeit benötigten Loren und das rätselhafte Umkehrkampf-Haus.
 
Im Norden: Fluxia City
Im Süden: Mosaia
Enthalten: Omega Höhle
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 18   07/02/14, 02:38 pm

Dia

Sie ließ ihre Pokémon wieder laufen, aber sagte ihnen, das sie nicht weglaufen dürfen, ihre Pokémon hörten dann auch brav auf sie. Hier war ein rätselhaftes Haus, es sah sehr seltsam aus, aber sie ignorierte es. Immer wieder schaute sie in eine der zahlreichen Höhleneingänge, wurde aber weggescheucht. Dann ging sie nach Mosaia.
[Nach Mosaia]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Route 18   11/02/14, 07:46 pm

Rii

Die Trainerin lief gemächlich die Route etlang und umging, so gut es geht, die Schienen, die mitten auf dem Grund aufragten. Die Löcher sahen gefährlich aus und Rii hatte noch nie etwas für Mienen offen. Düster, Stickig, und wenn es einkrachte...Sie erschauderte. Lieber widmete sie ihren Gedanken den stolprigen Pfad der vor ihr entlang schlängelte.

-----> Mosaia

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 18   15/02/14, 08:35 am

Von Fluxia
Brix
Er stöhnte leise. Warum war Dia immer so schnell? Selbst mit Vorfreude konnte man es langsam angehen. Immerhin schien sie den Weg zu kennen. Das war gut. Cen war gut gelaunt und griff mal eben nach seinen Pokebällen, aus welchen sie die Pokemon rauslies. Tiri war wieder auf den Beinen, aber noch angeschlagen. Im nächsten Pokecenter musste er es heilen.
Nach Mosaia zum Pokecenter

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 18   15/02/14, 11:12 am

Naoko

<-Fluxia Pokemon Center

Ich zitterte am gesmten Körper als wäre ich gerade durch einen Schneesturm gerannt, in Wirklichkeit aber war es wllig warm und Schweißperlen rannen mir von der Stirn in meinen Nacken. Aber mein Zittern hörte nicht auf, ich hatte Angst. Ich hatte das Gefühl vor etwas davonrennen zu müssen, abe da wr gar nichts, da waren nur die Gedanken von mir und meine Vergangenheit. Plötzlich fühlte ich mich einsam, sehr einsam sogar. Und es kam mir vor, als würde die Welt stillstehen. Das einzige was sich bewegte waren die schemehaften Schatten, die plötzlich vor meinen Augen aufgetaucht waren. Ich erkannte 2 kleine Mädchen, beide hatten langes, mandelbraunes Haar und hielten ein alts, halb zerfetztes Plüschtier in der Hand. Vor ihnen standen ein Mann und eine Frau, beide mit Tränen in den Augen. Die Erwachsenen beugen sich vor den Kindern und drückte sie feste an sich, ich sah wie die Frau etws flüsterte und eines der Mädchen aufschrie und anfing zu weinen. Die andere schloss sich an und die beiden Erwachsenen weinten ebenfalls. Sie strichen den Mädchen durch ihr mandelbraunes Haar und sagten etwas zu ihnen, was nicht zu mir durchkam.
Dann kam eine weitere schemenhafte Gestalt hinzu, es war ein groß gewachsener Mann. Er nahm die weinenden Mädchen an den Händen und zog sie mit sich, fort von den Erwachsenen. Die Gesralten verschwommen und verschwanden vor meinen Augen...

Das war nicht irgendeine Geschichte, das war Lunas und meine Kindheit, das war als unsere Eltern uns ins Heim gaben...

Langsam nahm ich meine Umgebung wieder wahr, die gleißende Sonne und das Rauschen des Windes.Schließlich auch ein "E-evoli!" Erschrocken drehte ich mich um und sah in die goldbraunen Augen Nekos, meine Partnerin blickte mich änstlich an. Zitternd strich ich ihr durchs Fell und weinte leise, sie drückte sich an mich und schnurrte. Das Schnurren beruhigte mich u bald kam ich wieder zur Ruhe, ich hörte auf zu zittern. Auch wenn mir das was ich soeben abgespielt hatte, nicht aus dem Kopf gehe wollte, so wollte ich Johanna doch nicht verunsichern oder gar mit in diese Sache reinziehen.
Ich wischte mir die Tränen aus den Augen, welche höchstwahrcheinlich unchön gerötet waren, hievte mich auf und sah mich um.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 18   17/02/14, 04:02 pm

Dia

Schnell rannte sie an den Bäumen, Wiesen und Büschen vorbei. Plötzlich befreite sich Papillona aus ihrem Ball und Dia erschrak, sie stolperte und fiel beinahe in den klaren Fluss. Stumm saugte sie das Pokémon zurück, und trank etwas aus dem Fluss. Danach lief sie hastig nach Mosaia weiter, ohne zu stolpern.
[Nach Mosaia]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 18   17/02/14, 07:39 pm

<--- Fluxia Pokecenter

Johanna

Als das Mädchen auf der Route ankam, sah sie Naoko mit noch leicht geröteten Augen orientierungslos herumstehen. "Du... hättest... doch warten können!", keuchte Johanna aus der Puste gekommen. Phill weilte immer noch auf ihrem Kopf und schien ein Ei ausbrüten zu wollen, die Position sprach dafür. Imriess gesellte sich zu Neko, die mit weit aufgerissenen Augen Naoko anstarrte. Mittlerweile hatte sich auch May befreit und tarnte sich. Als Pilz.
Johanna lächelte und schielte zu der Eule, die ihr die Haare verwuschelte. "Komm mal runter!"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 18   21/02/14, 04:15 pm

Naoko

Geschockt fuhr ich herum, erkannte dann aber Johanna welche mich angesprochen hatte. Als ich meine junge Freundin erkannte, seufzte ich erleichtert auf. Womit hatte ich gerechnet? Keine Ahnung, sie hatte mich einfach irgendwie erschreckt. Ich schüttelte meine pinken Haare und schnappte mir Neko. Die kleine braune Kätzin mauzte erschrocken auf, ließ sich dann jedoch von mir auf den Arm nehmen un streicheln. Namai sprang auf meine Schulter un kuschelte sich an mich. Ich wollte jetzt icht an meine Eltern denken, ich wollte nur weiter ziehen. Also meinte ich mit einem falschen Lächeln zu Johanna: "Tut mir leid, lass uns gehen!"

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 18   21/02/14, 04:29 pm

Johanna
(Falsches Lächeln? O.o)
Ein Blick und ihr war klar, dass Naoko etwas verbarg. Johanna zog eine Augenbraue hoch, machte gleichzeitig ein Auge etwas größer, das andere kleiner und verformte denn Mund zu einem kleinem 'o', was dann etwas so aussah: Ô.ô
Etwas seltsam also.
Aber sie war auch nicht der Typ, der immer nachbohrte, denn sie wusste, dass Naoko es sagen würde, würde sie darüber reden wollen. Also ging sie weiter nach:
--->Mosaia

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Route 18   21/02/14, 04:55 pm

(damit Johanna nicht sieht das es Nao schlecht geht ;3)

Naoko

Ich ging neben Johanna her und hielt mein falsches Lächeln, auch wenn meine Freundin wohl schon bemerkt hatte das es nicht echt war. Dagegen konnte ich aber im Nachinein auch nichts mehr machen, es war nun numal so. Vor Johanna konnte man halt nur sehr wenig verbergen, manchmal war sie mir sogar etwas unheimlich. Wobe ch wohl noch unheimlicher war, mit meine Persönlichkeitsstörungen. Da konte ich froh sein das sich überhaupt jemand mit mir abgab.

-> Mosaia

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 18   23/02/14, 12:36 pm

Etsu

Auch hier eilte sie schnell über die Route. Sie stolperte einmal beinahe über einen Stein, und wäre hingefallen, konnte sich aber noch rechtzeitig auffangen. Schnell lief sie weiter, und dachte kurz an ihre Eltern. Eine leise Träne kullerte ihr über die Wange. Sie war einfach weggelaufen, und hatte ihre Reise begonnen. Jetzt bekam sie irgendwie ein schlechtes Gewissen.

-> Mosaia
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 18   01/03/14, 11:10 am

<----Fluxia City

Emily
Sie kam mit Leaf im Arm an und drehte sich um, um auf Lia und Lola zu warten. Leaf sprang um sie herum und Emily nahm das Evoli hoch und setzte es auf ihre Schulter. Leaf scleckte über das Gesicht der 12-jährigen. "Lass das Leaf!" sagte sie lächelnd und streichelte über das weiche Fell des kleinen braunen pokemon.

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 18   01/03/14, 11:17 am

Lola und Lia
Sie genossen den Spaziergang und liefen etwas langsamer. Durch Suma verloren sie Emily nicht und sie konnten die Strecke einfach nur genießen. Es war toll hier. In der Ferne sahen sie das Mädchen und gingen hin.
"Und? Wie ist es so?", fragte Lia lächelnd.
Viele neue Trainer waren furchtbar aufgeregt und konnten es kaum erwarten, zu reisen.
"Sag mal... was willst du eigentlich machen? Willst du Orden oder Bänder sammeln? Oder einfach nur Freunde finden?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 18   01/03/14, 11:22 am

Emily

"Ich und Leaf wollen erstmal den Moosfelsen finden." Sie grinste und kraulte ihr Pokemon. "Aber auf unserer Reise geht es uns mehr darum, Freunde zu finden. Vielleicht werden wir etwas später noch Orden sammeln, doch erstmal wollen wir Kalos erkunden, stimmts, Leaf?" Leaf antwortete mit dem Ja-klingendem Evoli-Laut. Emily lächelte und nahm Leaf von ihrer Schulter herunter.

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 18   01/03/14, 11:31 am

Lola und Lia
"Dann wird Leaf zu Folipurba. Passend zum Namen, nicht wahr?", lächelte Lola.
Die zwei sahen sich mit ihrem typischen 'Gruselblick' an und dann zeitgleich zu Emily.
"Ein guter Plan. Aber..."
"Du wirst gute Schuhe und vor allem..."
"VIEL Blasencreme brauchen..."
"Wenn du Pech hast. Sonst ist dein Plan..."
"Echt gut und sehr löblich."
"Unsere Meinung. Es ist gut, ein Ziel zu haben. Und wenn du Orden sammelst..."
"Freuen wir uns auf einen guten Kampf gegen dich."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 18   01/03/14, 11:38 am

Emily
Sie lächelte beide an und grinste. "Ja genau.Ich werde mal wiederkommen und auch wenn ich später keine Orden sammele, werde ich gegen euch kämpfen! Sagt mal, bis wohin wollt ihr mich eigentlich begleiten?" fargte Emily. "Na ja, mich und Leaf."

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 18   01/03/14, 11:45 am

Lola und Lia
"Hm... wir haben Zeit. Entweder, bis du uns nicht mehr erträgst, wir einen Herausforderer haben, oder du einen anderen Partner hast."
"Oder so lange wie du willst, wenn du uns aushälst."
"Dann halt noch länger."
"Wir schauen wie es kommt. Meinst du nicht auch?"
Koko hatte ein wildes Pokemon entdeckt und nun angefangen zu singen. Allerdings verhinderte Lola im letzten Moment eine Gesangattacke.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 18   01/03/14, 11:51 am

Emily
"Super, Danke! Ich glaube, ich schaffs schon mit euch." Emily grinste. "Na, Koko hat wohl Lust zu singen." Die junge Trainerin lies ihr Evoli auf den Boden und Leaf lief sofort zu Lia und Lola und beschnupperte sie.

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 18   01/03/14, 11:56 am

Lola und Lia
"Sie kann dir gerne was vorsingen. Aber für bemalte Gesichter oder andere Streche übernehme ich keine Haftung.", stellte die Trainerin des rosanen Balls klar, trotzdem lachte sie.
"Stimmt. Aber im schlimmsten Fall ist Suma ja da und passt auf."
Das Tauboss war neben ihnen gelandet und nickte. Der Vogel beäugte den Fuchs, alsdieset an ihrer Teainerin schnupperte.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 18   01/03/14, 12:02 pm

Emily
"Bemalt Koko auch die Gesichter seiner gegner im Kampf?" Das Mädchen grinste. Leaf beobachtete in der Zeit das Tauboss auf dem baum, schnupperte aber weiter an Lia und Lola und schmiegte sich schließlich an Lias Bein. "Leaf mag euch." asgte Emily und sah ihr Pokemon lächelnd an.

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 18   01/03/14, 12:11 pm

Lola
Sie nickte.
"Ja... das tut sie leider manchmal. Und davon abbringen kann ich sie nicht. Manchmal mache ich mir wirklich Sorgen um den Kampf..."

Lia
Sie kicherte.
"Erinnerst du dichnoch,  als Kia zufällig während ihrem Gesang eingeschlafen ist? Danach konnten die beiden lange nicht mehr zusammen kämpfen.", erinnerte das Mädchen sich.
Als Leaf sich an ihrem Bein rief, hob sie es auf.
"Es wäre blöd, wenn ein Normalarenaleiter nicht mit Normalpokemon auskommt, meinst du nicht?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 18   01/03/14, 12:19 pm

Emily
Sie kicherte leise und sah Leaf an. Das Evoli hatte es sich gemütlich gemacht und döste im Arm von Lia. "äääähm." Emily grinste. "Was wäre das dann für ein Arenaleiter?" fragte sie. "Dann würde dieser Arenaleiter ja nicht mal seine eigenen Pokemon unter Kontrolle bringen können. Oder er würde panische Angst davor haben." "Vor Leaf kann man gar keine Angst haben. Jedenfalls noch nicht." Emily grinste in sich hinein und fragte dann: "Wisst ihr, wo der Moosfelsen ist? Ihr seid größer und bestimmt mehr herumgekommen. ich würde ihn dann später ansteuern, wenn Leaf etwas stärker ist."

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 18   01/03/14, 12:28 pm

Lola und Lia
Sie sahen sich kurz an.
"Hm... genau wissen wir es nicht. Aber wäre der Nouvaria-Wald nicht logisch?"
Lola nickte bekräftigend und streichelte Leaf zwischen den Ohren. Dann griff sie das vorherige Thema auf.
"Ich denke eher nicht, dass man vor den eigenen Pokemon Angst haben sollte. Das könnte sie verletzen. Andererseits... nur durch Angst findet man wahre Stärke."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Route 18   01/03/14, 12:32 pm

Emily
"ja, stimmt. Na ja ich werde ihn schon finden. Aber jemand der wirkjlich Angst vor seinen igenen Pokemon hat, sollte kein Arenaleiter sein." meinte sie. "Ich denke wir sollten mal weitergehen, wir können uns auch unterwegs unterhalten." sagte Emily und nahm leaf wieder an sich. Das kleine Evoli wurde auf den Boden gelassen und lief neben seiner Trainerin her, die dem Weg folgte.

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 18   01/03/14, 12:43 pm

Lola und Lia
"Natürlich. Aber selbst, wenn man Angst vor seinem Pokemon hat, kann man ein guter Leiter sein. Vielleicht sogar ein besserer, als wenn man keine Angst hat."
"Denn wie sagt man so schön..."
"Wer die Geisterstadt nicht gesehen hat, der hatte noch nie Angst."
"Wobei... ich habe sie noch nie gesehen."
"Niemand hat sie je gesehen."
"Und überlebt. Würdest du gerne eine Geisterstadt sehen?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 18   

Nach oben Nach unten
 
Route 18
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: