Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 22

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 22   04/01/14, 05:08 pm

Aya

Erst nach einer Weile, bemerkte sie das Amelie etwas sagte, doch da waren sie schon mit diesem blonden Jungen, in einem Kampf verwickelt. Augenblicklich stand sie auf, und rief ihre Pokemon zu sich, jedoch nur Akiko kam, Iya schlief noch auf dem Baum. "Los, komm!", schrie sie seufzend, bis das Vogelpokemon sich ausgiebig streckte, und dann zu seiner Trainerin flog, um auf ihrer Schulter ein weiteres Nickerchen zu verichten. Sie holte die Kapsel ihres Irrbis, das jedoch verärgerte Laute von sich gab, und auf ihre andere Schulter sprang. Aya räusperte sich, und packte den Pokeball wieder ein. "Ich gehe mal.", sagte sie und ging los.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   04/01/14, 05:12 pm

Mirai
Ich rief Zero zurück und ging langsam durch den Rauch auf Amelie zu.Als ich sie sehen konnte lächelte ich und sagte:"Nicht schlecht gekämpft,gar nicht schlecht."Zero quakte zustimmend und Mirrior sah Relle etwas traurig an,lächelte dann aber auch.Ich sah mir das durchnässte Fell von Relle an und fragte dann:"Soll ich dich zum Pokemon Center begleiten?Nur als Entschädigung das ich Relles Fell so nass gemacht habe."Dann warete ich auf ihre Antwort.

Felidae
Ich sah Aya hinterher und seuzte."Sie ist irgendwie so abweisend.",dachte ich und sah Alice an.Sie lag jetzt auch in meinen Armen und schlief zusammen mit Free.Ruhig folgte ich Aya kurz und blieb dann stehen."Soll ich dich begleiten oder willst du lieber nochmal alleine sein?",fragte ich sie dann ruhig und sah sie mit meinen grünen Augen durchdringlich an.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   04/01/14, 05:19 pm

Amelie
"Danke. Aber du warst noch besser." erwiderte Amelie lächelnd aber etwas enttäuscht. Sie wusste das ihre Chancen von ANfang an schlecht gewesen waren, aber sie hatte nicht erwartet so kläglich zu versagen und das Wasser Pokemon nicht ein einziges Mal zu treffen. Wenigstens war Relle stärker geworden und konnte eine neue Attacke. "Wenn du willst." meinte sie auf Mirais Frage hin und weil Relle anfing zu frösteln und ungeduldig mit dem Schweif peitschte, wobei sie Wasser verspritzte, ging sie bereits los.
----> Nouvaria City
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   04/01/14, 05:24 pm

Mirai
Ich nickte und folgte ihr stumm.Zero und Mirrior sahen sich noch ein bisschen auf der Route um.Sie bemerkten erst später das wir uns schon aufgemacht haben.Panisch sah ich sie uns noch hinterrennen.Zero quakte dabei aufgeregt und Mirrior keuchte einfach nur.Ich blieb kurz stehen und nahm Mirrior dann in die Arme.Zero sprang wieder auf meinen Kopf und zusammen gingen wir wieder nach Nouvaria City.

-->Nouvaria City
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 22   04/01/14, 05:41 pm

Aya


"Es ist nix.", seufzte sie, ohne sich umzudrehen. "Ich habe nix zu tun, und ich langweile mich.", sagte sie anschließend, und begann sich augenblicklich umzudrehen. Ihre grauen Augen waren verengt, und musterten gelangweilt die Umgebung. "Hier ist es mir zu warm, ich will zurück nach Fractalia.", sagte sie, auch wenn sie wusste das es viel zu weit entfernt war, und begann leicht zu stöhnen, und die Arme in die Brust zu verschränken.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   04/01/14, 07:58 pm

Amelie
Als sie die Route wieder betrat, sah sie, dass Felidae und Aya noch immer auf der Wiese saßen und sich entspannten. Vielleicht sollte sie auch eine Pause einlegen? Sie war schon ziemlich weit gelaufen und die Anspannung im Kampf hatte sie auch nicht gerade ausgeruhter gemacht. Sie ging auf die beiden zu und ließ sich neben ihnen seufzend im Gras nieder. "Da bin ich wieder." meinte sie und setzte Relle neben sich ab.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   05/01/14, 07:25 am

Felidae
Ich sah wieder zu Amelie und lächelte."Schön,das du wieder da bist Amelie.",sagte ich zu Amelie und wante mich dann wieder an Aya."Aya,wollen wir uns hier auf der Route nicht noch ein bisschen nach wilde Pokemon umsehen?Die Route führt am Ende nähmlich zur Siegesstraße,dort können wir aber nicht lang.",fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   05/01/14, 02:49 pm

Amelie
"Danke." erwiderte das Mädchen ebenfalls lächelnd und genoss den Frieden und die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut. Dann zuckte sie zusammen als Felidae meinte man könne nicht weiter, wie sollte sie dann in die Schneegebiete kommen? Über ganz Kalos reisen? "Was meinst du mit man kann nicht weiter? Ist die Straße gesperrt?" fragte sie das andere Mädchen und versuchte sich ihre Anspannung nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   05/01/14, 03:02 pm

Felidae
Ich drehte mich um zu Amelie und sagte:"Wusstest du das nicht?Hier entlang geht es zur Siegestraße und zu einer anderen Route.Doch auf der gibt es richtig Starke Pokemon wie z.B. Ursaring.Da würde ich nicht weit kommen."Ich sah zu Alice und Free,die beide tief und fest in meinen Armen schlafen."Es wäre noch zu gefährlich für meine Pokemon.",fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   05/01/14, 03:34 pm

Amelie
Sie schluckte schwer und hatte Mühe ruhig zu bleiben. "Aber man muss doch nicht den Weg zur Liga nehmen, oder? Man kann doch auch an der Ordens Kontrolle vorbei gehen und direkt zu Route 21 gehen, nicht?" fragte sie hoffend und fürchtete sich bereits etwas vor der Antwort. Was sollte sie machen wenn es nicht ging? Wenn diese Route tatsächlich eine Sackgasse war? Weshalb hatten sie in der Schule nicht gelernt wie es hier war? Relle schien ihre Unruhe zu spüren und schmiegte sich an sie.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   05/01/14, 03:41 pm

Felidae
"Route 21,ja.Soweit ich weiß kann man dort entlang.Doch als ich neu aus Stratos City kam und hier langgehen wollte ließ er mich nicht durch.Vielleicht brauchst du Pokemon einer bestimmten Stärke oder so,ich weiß nicht.",antwortete ich ihr ehrlich und sah dann zu ihr.Alice ist wärenddessen aufgewacht und zu Amelie und Relle gegangen.Sie sah Relle an und wackelte ein bisschen mit ihren Schweif,womit sie sagen will das sie spielen möchte.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 22   05/01/14, 05:39 pm

Aya

Sie seufzte kurz, und ließ mich dann wieder im Gras nieder. "Wenn du unbedingt willst.", man erkannte ihren genervten Unterton, und sie begann ein bisschen mit einem ihrer Arme vor ihrem Gesicht rumzufuchteln, um ein wenig Wind in ihre Umgebung wehen zu lassen. "Ich mag diese Wärme hier einfach nicht.", sagte sie anschließend, und bemerkte Iya, die langsam aus ihrem Schlaf erwachte, und erstmal etwas unbeholfen von dem Kopf ihrer Koordinatorin, runterflog, und dabei fast abstürzte. "Ich glaube ich trainiere ein bisschen.", sagte sie, und holte ihre beiden Pokemon zusammen. "Ihr kämpft nun gegeneinander!", Irrbis hüpfte erfreut, während Taubsi nur so vor sich hin göhnte, und ihre Kampfposition annahm, das gleiche tat ihr Akiko nach. "Akiko, setz Konfustrahl ein, und dann Grimasse!", das Pokemon feuerte eine gelbe leuchtende Kugel auf das Taubsi ab, und eine Grimasse gleich hinterher, worauf sich das gefiederte Pokemon einfach umdrehte, und wieder auf einen Ast flog. "Muss das sein?", seufzend fasste sie mit ihrer Hand, an ihre Stirn.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   05/01/14, 05:54 pm

Felidae
Ich ließ mich auch wieder ins Gras fallen und sah zu wie Aya probierte,ihre Pokemon zu trainieren.Doch das Taubsi wollte nicht und verzog sich.Ich blickte zu Aya und seuzte."Das Taubsi scheint sie wohl nicht zu mögen.",überlegte ich kurz und rief dann Alice wieder zu mir.Sie kam und sprang auf meine Schulter.Free ist wärendessen aufgewacht und sah das Taubsi an.Dann fing er an es ein bisschen auszulachen.Ich senkte den Kopf."Ihr zwei passt wirklich gut zusammen.Der eine genauso gemein wie der andere.",sagte ich dann ruhig.Alice sah mich überrascht an,streichelte mir dann aber ein bisschen mit ihren kurzen Armen über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 22   05/01/14, 06:36 pm

Aya

Als das Vogelpokemon das Gelächter des Hasens hörte, wurde es augenblicklich wütend, und feuerte einen Windstoß auf es ab, und stieß triumphierend einen krächzenden Schrei aus. "Iya!", schrie Aya grummlig, Akiko hatte auch eine nicht gerade positive Grimasse aufgesetzt. Das gefiederte Pokemon reagierte erstmal jedoch nicht, bis Aya einen Pokeball zückte. Erschrocken flog das Pokemon wieder auf das Feld, kampfbereit. "Gut.", sagte sie. "Nun Windstoß, und Ruckzuckhieb!", das Vogelpokemon fachte erst seine Flügel an, bis es einen Windstoß erzeugte, und stürmte dann mit atemberaubender Geschwindigkeit auf das Kürbis-Pokemon zu. Durch den Wind wurde es noch schneller, und das Irrbis erschrak augenblicklich. "Akiko, pass auf!", erst dann wurde es wach, und schaffte es gerade noch auszuweichen, jedoch hinzufallen. Das Vogelpokemon änderte jedoch seine Richtung, und traf Irrbis schließlich, welches sich jedoch wieder aufrappelte.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   05/01/14, 06:40 pm

Amelie
Sie bekam einen Kloß im Hals als sie Felidaes Worten lauschte und brauchte eine Sekunde bevor ihr einfiel, wo Stratos City lag. Die Trainerin kam wirklich von weit her, aber das war nicht, was Amelie gerade am meisten beschäftigte. Was sollte sie machen wenn sie nicht zu Route 21 konnte? Sie spürte wie Tränen in ihren Augen brannten und beobachtete Aya beim Training. Sie schmunzelte leicht, bei Felidaes Worten an Alice und sah instinktiv zu ihrem Vulpix. Du passt auch recht gut zu den beiden. Das rote Fellknäuel schien ihre Gedanken erraten zu haben, denn es streckte ihr die Zunge heraus und lief in Richtung Siegesstraße. Relle hatte Recht. Es brachte nicht noch länger hier zu sitzen. Wie sollte sie sich entspannen können wenn diese Ungewissheit sie quälte? Langsam stand sie auf und klopfte sich die Kleidung ab, auch wenn sie nicht schmutzig geworden war. "Ich denke ich werde jetzt weiter gehen." meinte sie zu den anderen beiden Mädchen und war sich nicht sicher, ob sie mit bekamen was sie sagte, denn Aya schien mit ihren Pokemon beschäftigt. "Man sieht sich." Lächelnd hob sie die Hand zum Abschied und folgte Relle.
----> Siegesstraße
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   05/01/14, 07:27 pm

Felidae
Ich sah hinter Amelie her und rief noch:"Auf wiedersehen Amelie,vielleicht sehen wir uns ja mal wieder."Dann sah ich wieder zu wie Aya ihre Pokemon trainierte."Dein Taubsi ist aber gar nicht mal so schlecht im kämpfen,es ist einfach noch viel zu stur.",sagte ich dann zu ihr und sah Free an,der die attacke voll abbekommen hat.Er lag auf den Rücken und in seinen Augen waren Spiralen aufgetaucht.Alice saß neben ihn und miaute etwas,was ich nicht verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 22   06/01/14, 03:47 pm

Aya

Sie nickte, als sie Felidaes Wörter zu hören bekam. "Ja, es stimmt.", seufzte sie, und sah zu ihrem Taubsi, welches gerade seine Federn putzte. Akiko war bereits wieder zu ihr gehüpft, und hatte anscheinend keine Lust mehr auf diesen recht kurzen, Kampf. "Och, Akiko..", seufzte sie, und holte den Pokeball, ihres Irrbis, in welches sie das Pokémon sie verstaute. Iya gab einen triumphierenden Schrei von sich, und flog auf die Schulter, von Aya. "Wie stur du doch bist.", murmelte sie leise, zu ihrem Pokémon.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   07/01/14, 05:00 pm

Felidae
Ich fasste mich an den Kopf."Naja,einen Charakter kann man eben nicht ändern.Man muss probieren mit ihn klar zu kommen.Alice wäre auch ein gutes Beispiel.",sagte ich zu Aya und Alice sah mich beleidigt an.Dann nahm ich Free's Pokeball und als drinnen war,verstaute ich ihn in meine Tasche.Alice sprang auf meine Schulter.Sie mochte ihren Pokeball nicht und ging auch nur ganz selten in ihn rein."Also,wohin wollen wir den als nächstes?",fragte ich dann Aya.Mir war es egal,ich hatte einfach noch kein klares Ziel vor Augen.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 22   08/01/14, 05:59 pm

Aya

"Naja.", seufzte sie, und blickte zu ihrem Pokemon, welches immernoch schlief. "Ich möchte unbedingt zu Route 7, und mir ein bestimmtes Pokemon fangen!", rief sie dann sofort, als Felidaes Frage ertönte, und ein Funkeln breitete sich in ihren Augen aus. "Es wäre perfekt, für mein Team!", nach diesen Worten raste sie schon wie der Blitz los, auf dem Weg zur Route 7, auch wenn sie da noch einiges durchqueren müssten,

-> Nouvaria City

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 22   10/01/14, 01:22 pm

Felidae
Ich hörte Aya's worten zu und nickte dann."Route 7...",wiederholte über überlegend."Wo lag das nochmal?"Als ich dann aufblickte merkte ich erst das aya sich schon losgemacht hat.Schnell rannte ich ihr hinterher.Alice miaute mich an und rannte dann alleine weiter.Ich hoffte das wir Aya noch einholen."Mir fehlt eigendlich auch noch ein Pokemon für mein Team.Dann ist es komplett.",überlegte ich und probierte mich zu erinnern wie es hieß.Doch mir fiel es jetzt nicht ein.

-->Nouvaria City
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 22   10/01/14, 01:32 pm

Etsu

So schnell sie lief, beachtete sie andere Pokemon, und Menschen garnicht, und achtete nicht drauf jemanden umzurempeln. Dauernd rief sie ein aufgeregtes "Entschuldigung!" hinterher, und stürmte dann weiter. Unbedingt wollte sie nach Nouvaria City, um zu überlegen wo sie jetzt hingehen würde, und sich ein bisschen ausruhen, da sie ja im Moment nicht gerade langsam auf den Weg war..
Als sie schließlich die Stadt erblickte, wurde sie augenblicklich langsamer, und schnaufte erstmal richtig durch. Sie war einfach zu schnell gerannt..

-> Nouvaria City

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   11/02/14, 08:55 pm

Faith
Mehrere Trainer scharten sich bereits auf der Route, aber das Mädchen war sich nicht sicher, welche hier waren um die Liga herauszufordern und welche einfach bloß auf Durchreise waren. Woran erkannte man einen guten Trainer? Seinem Blick? Seinem Pokemon? Stumm ließ sie ihren Blick umherschweifen, doch die Menschen unterschieden sich in ihren Augen kaum voneinander.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 22   12/02/14, 05:35 pm

Castor

Castor beobachtete die Trainer die auf dieser Route unterwegs waren gespannt. Jeder von ihnen könnte bereits acht Orden haben und ihn locker in den Boden stampfen können. Er schloss mit schnellen Schritten zu Faith auf und, trotz seines Vorsatzes, ihr nicht mehr auf die Nerven zu gehen, wollte er doch etwas Konversation machen: "Was hast du eigentlich für ein Ziel auf deiner Reise? Die Top 4 herausfordern oder das große Festival bestreiten?"
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Route 22   13/02/14, 10:35 am

Faith
Sie biss sich auf die Zungenspitze, als Castor sie erneut ansprach. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es still geblieben wäre. "Keins von beidem." meinte sie. "Ich reise nur gerne." fügte sie hinzu, um weitere Fragen zu vermeiden, auch wenn es nicht ganz der Wahrheit entsprach. Sie fragte sich ob sie Castor nach seinem Ziel fragen sollte, aber erstens interessierte es sie nicht und zweitens ahnte sie bereits, dass er es ihr sowieso erzählen würde.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 22   13/02/14, 03:50 pm

Castor

"Das ist bestimmt auch schön. Fürs Reisen hab ich ja auch viel übrig, auf der Welt gibt es so viele tolle Dinge zu sehen, so könnte man sein Leben schön verbringen," meinte Castor, während sie die Route entlanggingen. Hinter ihm trotteten nach wie vor seine Pokemon Horn, Kafka und Ice hinterher, die sich ebenfalls beeindruckt von der Route und den Trainern zeigten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 22   

Nach oben Nach unten
 
Route 22
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: