Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena - Seite 7 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena - Seite 7 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena - Seite 7 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena - Seite 7 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena - Seite 7 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena - Seite 7 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena - Seite 7 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena - Seite 7 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena - Seite 7 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Arena

Nach unten 
+3
Felidae
.
Dia
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty23/08/14, 12:44 pm

Merry

Die Aurasphäre schlug hart in Viscora ein und stieß es zurück, allerdings schaffte es es, sich noch einmal unter Mühe aufzurappeln. Merry befahl dem kleinen Pokemon noch einmal mit Blubber anzugreifen, wodurch Viscora mit Seifenblasen auf Lucario schoss, bevor es sich, um einer möglichen Gegenattacke zu entgehen, in einen Schutzschild einschloss.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty28/08/14, 11:42 pm

Cf Route 22
Ich rannte durch Nouvaria auf die Arena zu. Wenn Prim in der Stadt war, dann bestimmt hier. Hoffte ich. Ich betrat das Gebäude und kletterte mit Guardevoirs Hilfe abermals hier hoch. Oben kämpfte Prim mit Lucario gegen Marry und Viscora. Ich betrachtete das Spektakel, konnte Cameron aber gerade nicht finden. Es war mir egal. Ich ließ mich auf den Boden sinken und atmete plötzlich sehr heftig. Das Gerenne hatte mich müde gemacht und jetzt musste ich Luft holen. Ich schaffte es leider auch nicht, Prim hallo zu sagen. Aber vielleicht wollte sie das ja gar nicht. Vielleicht wollte Prim nchts mehr mit mir zu tun haben, weil ich ausgerastet war. Ich starrte gedankenverloren zu Prim und durch sie hindurch.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty06/09/14, 09:50 am

Prim
"Ruckzuckhieb, äh, zweimal." befahl Prim und hoffte ihr Pokemon nicht zu verwirren. Sie hätte Offenlegung lieber als Tackle tarnen sollen, doch Soul verstand seine Trainerin auch so, er war schließlich nicht blöd. Mit Ruckzuckhieb bahnte er sich einen Weg an den Blasen vorbei und schlug mit Offenlegung gegen das Schutzschild des Viscoras. Prim beobachtete ihr Lucario dabei, doch als sie aus den Augenwinkeln eine Bewegung wahrnahm, wandte sie sich kurz ab und bemerkte Monara. Grinsend hob sie die Hand zum Gruß, bevor sie sich wieder abwandte. Jetzt musste sie sich doppelt Mühe geben!
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty06/09/14, 11:45 am

Merry

Plötzlich tauchte noch ein zweites Mädchen in der Arena auf. Ihr fiel auf, das sie ihr irgendwie bekannt vorkam und plötzlich erinnerte sie sich daran, das das Mädchen vor einer Weile schon mal in ihrer Arena gegen sie kämpfen wollte. Aber sie musste sich jetzt erstmal auf den aktuellen Kampf konzentrieren. Zwar schien Viscora sicher hinter dem Schutzschild versteckt zu sein, dennoch sollte sie sich nicht zu sehr darauf verlassen. Und sie sollte Recht behalten, denn plötzlich schlug das Lucario ihrer Gegnerin direkt durch den Schutzschild hindurch und traf so Viscora, welches ein paar Meter weiter, geschlagen zum liegen kam. Niedergeschlagen rief sie dieses in den Pokeball zurück und holte stattdessen ihr Algitt heraus. "Also, Runde 2. Zeig was du kannst," meinte sie und wartete den Angriff des Mädchens ab.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty06/09/14, 09:31 pm

Ich lächelte leicht, denn Prims Gruß bemerkte ich schon. Es rief mich ein wenig in die Gegenwart zurück, doch ich blieb sitzen. Gespannt beobachtete ich Prims Kampf, welchen sie gut ausfochte. Auch Lucario machte eine gute Figur.
Guardevoir nutzte die Pause, um sich neben mich zu setzen und einmal tief durchzuatmen. Sie wusste, wenn es ging, würde sie gleich kämpfen. Und meine Freundin wollte nicht verlieren. 
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty07/09/14, 09:22 am

Prim
"Yay!" meinte die Trainerin freudig, als die Offenlegung das Schutzschild durchbrach und Viscora besiegte. Als nächstes rief Merry nun ein Wasser Pokemon hervor, was Prim die Wahl ihres nächsten Pokemons erleichterte, schließlich war Mamutel anfällig gegen Wasser. "Soul, zurück und mach es fertig Horus!" schwungvoll warf sie den Pokeball ihres Schluppuck auf das Kampffeld, während Soul an ihre Seite sprang. "Beginn mit Eisstrahl." Der grüne Schleimklumpen waberte noch einige Sekunden herum, ehe er dem Befehl folge leistete und seinen Gegner abschoss.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty07/09/14, 07:37 pm

Merry

Das Mädchen wechselte also ihr Pokemon aus, anstelle ihres beeindruckenden Lucarios kam ein kleines Schluppuck. Was konnten diese Pokemon eigentlich? Wohl hauptsächlich Gift und Normalattacken, deshalb stellte sie sich auch darauf ein. Als das kleine Pokemon aber stattdessen mit Eisstrahl angriff, wusste Mary erst nicht recht, wie sie reagieren sollte, wodurch Algitt getroffen wurde. Schließlich gelang es ihr aber doch sich wieder auf den Kampf zu konzentrieren: "Los, Rauchwolke und dann Tackle!" Das Drachenpokemon begann das Feld einzunebeln, bevor es sich im Schutz dessen auf den Gegner zustahl.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty07/09/14, 10:07 pm

Prim
Die Rauchwolke war ziemlich ärgerlich, denn Horus war meistens sowieso zu lahm zum ausweichen, wie sollte das Gift Pokemon es dann in purer Dunkelheit schaffen, der Attacke zu entgehen? "Schlammbad." befahl Prim halbherzig, in der Hoffnung das Algitt mit der weitflächigen Attacke zu treffen, doch es war bereits zu spät und ein schmatzenden Geräusch verriet ihr, dass ihr Schluppuck getroffen wurden war. "Noch einmal Eisstrahl!" befahl Prim nun, denn vielleicht konnte Horus das Algitt noch erwischen, solange es noch nicht allzu weit war.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty10/09/14, 05:06 pm

Merry

Kurz nachdem das Mädchen ihrem Schluppuck einen Eisstrahl befohlen hatte, lichtete sich der Rauch und zeigte, das sowohl Algitt mit seinem Tackle als auch Schluppuck mit dieser letzten Attacke erfolg gehabt hatten. "Zurück, dann Blubber!" Das Drachenpokemon sprang ein paar Schritte zurück, um den Gegner dann mit Seifenblasen unter Beschuss zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty13/09/14, 04:24 pm

Prim
Schon wieder wurde Schluppuck von der Attacke getroffen, doch glücklicherweise war die Verteidigung des kleinen Gift Pokemon nicht genauso schlecht wie seine Geschwindigkeit. "Nun Spukball Horus." Gehorchend schickte der grüne Klumpen eine dunkle, an den Rändern ausgefranst wirkende Kugel aus dunkler Energie auf Algitt los.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty18/09/14, 05:46 pm

Merry

Nach Eisstrahl konnte dieser Klumpen auch noch Spukball? Erneut war Merry für einen Moment perplex, sodass sie Algitt nicht zurufen konnte, es solle sich verteidigen, wodurch es getroffen wurde. Dieser Volltreffer war zuviel für das Drachenpokemon, es blieb besiegt am Boden liegen. Die Arenaleiterin rief es zurück und setzte ihr drittes und letztes Pokemon ein: "Los, Kindwurm!"
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty21/09/14, 08:40 am

Prim
Yay! jubelte die Trainerin innerlich. Es hatte ihr schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht zu kämpfen. Sie war unglaublich stolz darauf, Schluppuck gegen die verschiedensten Arten von Pokemon trainiert und vorbereitet zu haben. "Eisstrahl." befahl sie nun wieder und hoffte, dass ihr Gift Pokemon den Kampf noch durchhielt.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty03/05/15, 10:04 pm

Amy


<--- Route 4

Die Trainerin trat seufzend in die Arena. Also doch. Sie hätte es sich ja denken können, dass sie bei der Gelegenheit einer Arena wieder ungeduldig wurde. Naja, fast wäre Amy an den schlichten Gebäuden, die zur Arena gehörten, vorbeispaziert.
"Hallo?", rief sie jetzt. Es war hell wie draußen, das Dach war aus Glas, sodass jeder Sonnenstrahl, der gerade auf einen Kaffee vorbeikam, sich hier niederlassen konnte. "Ich würde gerne kämpfen!"
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty05/05/15, 04:25 pm

Marcel
Als die Tür der Arena sich öffnete, bimmelte in Marcels Raum, ein kleines Glöckchen. Verärgert sah er auf, während Porygon die Glocke summend untersuchte. Bisher waren erfreulich wenig Trainer vorbei gekommen. Das irgendwann mal einer herein spazieren würde, hatte Marcel gewusst, aber nicht gehofft. Seufzend stand er auf. Zumindest würde es Kelsier gut tun, etwas Auslastung zu bekommen, denn der ungeduldige Riese, machte derzeit mehr Unsinn als sonst. Das Stoloss befand sich bereits mit Kadmia, seinem Scherox, in der Arena, als Marcel sie betrat. Mit einem gespielt wütendem Schnauben, sprang es auf die Herausforderin zu, doch Kadmia rollte genervt mit den Augen, sprang vor ihren Kumpanen und hielt ihn mit Stärke auf, bevor er dem Mädchen auch nur nahe kommen konnte. "Guten Tag." grüßte Marcel und beachtete das kichernde Stolloss nicht, dass sich von dem böse starrenden Scherox wegdrehte und belustigt die Wand entlang zottelte. "Du willt möglichst schnell deinen Orden, ich will möglichst schnell meine Ruhe." meinte er und verschränkte die Arme. "Deswegen schlage ich dir ein 3 gegen 3, oder 2 gegen 2 vor."
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty05/05/15, 08:24 pm

Amy

Mit Verwunderung und auch ziemlichen Respekt sah sie dem Schauspiel der beiden Stahl Pokémon zu. Was wollte das Stolloss? Sich auf sie stürzen? Bei diesem Gedanken hörte sie bereits Knochen splittern und es war eine kleine Erleichterung, als der Arenaleiter sie aus derart grausigen Träumereien weckte, indem er sie begrüßte. Die darauffolgenden Worte sprachen allerdings wieder mal dafür, dass Arenaleiter nicht gerade viel wert darauf legten als angenehme Personen rüberzukommen. Ideal. Amy machte ihre Verärgerung darüber jedoch nur im Stillen Luft. Es ging um den Kampf.
"Ein 2 gegen 2 Kampf dann", antwortete die Brünette und ließ bereits Pyrenn aus seinem Ball.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty05/05/15, 08:49 pm

Marcel
Das die Herausforderin nur einen 2 gegen 2 Kampf wünschte, freute ihn sehr, schließlich hatte er besseres zu tun, als sie stundenlang aufzuhalten. Das sie ein Feuer Pokemon in den Kampf schickte, registrierte er eher mit gemischten Gefühlen. Zwar wollte er die Sache schnell über die Bühne bringen, dass hieß aber nicht, dass er verlieren wollte. "Gut." meinte er, ging rückwärts auf Abstand und ließ dabei sein Metagross aus dem Ball. "Der Herausforderer darf beginn." zitierte er eine der Arena Regeln und verschränkte die Arme, während er sich seine Strategien noch einmal durch den Kopf gehen ließ.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty05/05/15, 09:42 pm

Amy

"Gut. Pyrenn, das übliche!", meinte sie gedämpft zu ihrem Leufeo, welches daraufhin einmal ohrenbetäubend brüllte, sich mit der rötlichen Aura des Kraftschubes umgab und schließlich eine mächtige Glut abschoss. Das andere Pokémon war vielleicht groß, doch das sagte noch nichts darüber aus, ob es Pyrenn schlagen konnte. Sie erinnerte sich an einen Spruch: 'So hart wie Stahl! Und so intelligent wie... Stahl.... Metagross!' Mit diesem Gedanken tröstete sie sich.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty05/05/15, 10:00 pm

Marcel
"Magnetflug." befahl er bereits, als Leufeo Metagross mit imposantem Kampfgebrüll einschüchterte. Es gelang ihm nur halb, da Metagross das niedliche kleine Purzelschneuzelchen, einfach nicht ernst nehmen konnte. "Pass auf die Decke auf." mahnte Marcel noch, ehe Metagross sich in die Luft erhob. Er flog niedrig, sodass die Glut nur die Wände traf, denn wenn die Decke kaputt ging würde Marcel wahrscheinlich ausrasten. "Jetzt Erdbeben." Metagross gehorchte still und brachte den Boden zum Bewegen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty05/05/15, 10:14 pm

Amy

Da es reichlich sinnlos war Pyrenn Befehle à la "Spring hoch!" zu geben und ihr auch sonst nichts einfiel, schwieg sie. Das Leufeo selbst schien aber bereits Pläne zu haben, denn obwohl das Erdbeben ihm schwer zusetzte, rannte es Richtung Metagross. In seinem Raublatzenjungesmaul sammelte sich Feuer und mit einem gewaltigen Sprung, der auch den letzten Erdstoßer zur Hilfe nahm, katapultierte sich Pyrenn auf Metagross und biss hinein. So der Plan.

Pyrenn - Silberblick
+ Feuerzahn
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty05/05/15, 10:50 pm

Marcel
Das der Löwe so mutig angriff überraschte sowohl den Leiter, als auch das Pokemon. Normalerweise bekamen kleinere Pokemon beim Anblick der riesigen Stahl-Kolosse Muffensausen. Metagross wollte noch nach oben schweben, da verbiss sich Leufeo in seinem Bein. Es grunzte laut auf vor Schmerz, schoss hoch und zwappelte dabei wild mit den Beinen, um das Pokemon abzuschütteln.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty06/05/15, 04:33 pm

Amy

Sie hatte die Faust fest an ihre Brust gepresst und sah dem Löwenjunges dabei zu, wie es sich hartnäckig an dem Metallkoloss festbiss. Nur ab und zu lockerte Pyrenn seine Kiefer, krallte sich an den Körper und setzte mit neuem Elan Feuerzahn ein. Allerdings war dem Leufeo anzusehen, dass es das nicht allzu lange durchhalten würde.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty07/05/15, 03:15 pm

Marcel
Das Metagross flog oben heulend hin und her und wackelte wild mit den Beinen, sodass es wirkte, als würde es in der Luft einen Tanz aufführen. "Drück es mit Psychokinese nach unten." befahl der Arenaleiter und empfand es als äußerst unbequem, den Kopf so weit in den Nacken lehnen zu müssen, um den Kampf zu beobachten. Metagross gehorchte und setzte die Psycho Attacke ein, um den nervigen Zwerg zurück zum Boden zu schicken.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty07/05/15, 03:54 pm

Amy

Als Pyrenn nun auch noch mit psychokinetischen Kräften nach unten gedrückt wurde, konnte er sich nicht mehr halten und fiel mit unnatürlicher Geschwindigkeit gen Boden. Panisch griff Amy nach dem Hyperball des Feuerlöwen und sog ihn ein. Von sich selbst überrascht starrte die Brünette auf die Kapsel in ihren Händen. Jetzt konnte sie Pyrenn schlecht wieder rausschicken. Mist. Erst später wieder. Und wer wusste, was dieser Arenaleiter noch für Pokémon hatte. Verärgert klemmte sie Pyrenn's Ball an ihren Gürtel und schickte Lonuh auf das Feld, der sich kurz seinem Gegner besah und dann auf Amys Befehl hin eine riesige abgrundtief böse Blubberblase des Blubbers um sich erschuf, diese mit Aquaknarre lenkte und selbst schwebte, wenn auch reichlich unsicherer als das Metagross.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty07/05/15, 06:22 pm

Marcel
Die Trainerin handelte klug, indem sie ihr lästiges Pokemon zurückrief und es damit vor einem sicheren KO bewahrte. Was ihr nächstes Pokemon dann tat, war höchst seltsam: Es schwebte in einer Blase. Wie war das möglich? Mal ganz davon abgesehen, dass er so etwas eher einer Koordinatorin zugetraut hätte, müsste die Blase durch die Oberflächenspannung platzen. Außer die Moleküle wu-Nein! Marcel schüttelte den Kopf. Dafür war gerade nicht die Zeit. Sobald er Jack wieder hatte, konnten sie ihre Forschung gemeinsam auf Wasser Pokemon ausweiten, eher nicht. Nun war die Zeit, sich zu überlegen, was zu tun war. Aufgrund der Schwerkraft, würde der obere Teil der Blase bald ausdünnen und Schillok fallen, aber wer garantierte das schon? "Hammerarm." befahl Marcel einfach, schließlich konnte er nicht ewig denken und brav schwang Metagross seinen Arm auf Schillok zu.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty07/05/15, 08:58 pm

Amy

Dass Metagross versuchen würde die Blase zu zerstören, war ziemlich klar gewesen und so hatte Amy sich inzwischen eine Gegenstrategie überlegt. Als der Koloss sich jedoch sogar auf Körpernähe einließ, überdachte sie es nochmal und befahl dann sich auf den herannahenden Klumpen zu stürzen und sich in ihn zu beißen, kurz bevor er mit Hammerarm zuschlug, sodass die Blase dem Sprung zum Opfer fallen und der Hammerarm in Tropfen schlagen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Nouvaria City-
Gehe zu: