Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena - Seite 8 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena - Seite 8 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena - Seite 8 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena - Seite 8 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena - Seite 8 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena - Seite 8 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena - Seite 8 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena - Seite 8 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena - Seite 8 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Arena

Nach unten 
+3
Felidae
.
Dia
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty09/05/15, 05:37 pm

Marcel
Das Metagross hörte natürlich, dass Schillok Biss einsetzen sollte, was gar nicht gut war, schließlich war es bereits angeschlagen und Unlicht sehr effektiv. Allerdings war es zu schnell und zu nah dran, um umzukehren. Bei einem Schlenker hätte es dem Wasser Pokemon lediglich den Rücken dar geboten, also blieb nur noch die Möglichkeit den Angriff zu Ende zu bringen. Den Arm, mit dem es angreifen wollte, schützend vor sich, damit Schillok nicht seinen Körper angreifen konnte, schoss es weiter auf seinen Gegner zu.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty10/05/15, 09:37 am

Amy

Mit einem lauten Platschen zersprang die Blase und Lonuh stürzte sich todesmutig, doch wachsam, auf Metagross. Er würde wahrscheinlich auf dem Arm landen, sich darin festbeißen und dann möglichst schnell auf den Rumpf, insofern ihn als das bezeichnen konnte, des Stahl-Psycho-Pokémon klettern. Allerdings würde das bei dem relativ massigen Leib des Schillok wohl seine Zeit in Anspruch nehmen, also musste der Biss fest sein...
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty10/05/15, 04:05 pm

Marcel
Der Leiter beobachtete, wie Metagross auf die Blase zuraste. Doch die Blase zerplatzte bevor er ankam, denn Schillok sprang ab und verbiss sich im Arm des großen Stahl Pokemon. Dieses setzte Hammerarm ein, schwang den Arm also schnell zur Seite und Marcel hoffte, dass die Schildkröte durch den Schwung bereits abfallen würde, denn Metagross Kräfte schienen zu schwinden und es näherte sich bereits dem Boden da Magnetflug nachließ.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty10/05/15, 04:31 pm

Amy

Hatte Marcel darauf gehofft, dass Lonuh losließ, dann wurde er enttäuscht, denn das Schillok hielt störrisch an dem Arm des Metagross fest, eine völlig neue Charakterseit an ihm... Amy hustete einmal. Darauf hoffend, dass der gegnerische Metallklumpen bald gen Boden fliegen würde, versuchte die Schildkröte sogar von dem Arm auf den Rumpf zu klettern, so, wie es der Plan gewesen war, denn sich mit dem Mund an etwas festzuhalten war... sehr anstrengend.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty10/05/15, 05:06 pm

Marcel
Bemerkend das es hoffnungslos war und Metagross nun lediglich unsanft landen würde, rief der Leiter das erledigte Pokemon zurück. "Gut. kommentiere, hob die Hand und winkte das Stollos in der Ecke heran, dass fröhlich wie ein junger Hund, angesprungen kam, wobei die Erde bebte. Während sich der Stahlklumpen ungeduldig postierte, verzog Marcel das Gesicht, über das unpassende Verhalten seines Pokemon.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty10/05/15, 06:38 pm

Amy

Nachdem Metagross zurückgerufen war, stürzte Lonuh nun ohne irgendeinen Halt gen Boden. Amy reagierte schnell und sog das Pokémon ebenfalls ein, um nun wieder den bereits sehr angeschlagenen Pyrenn in den Kampf zu schicken. Das Löwenjunge besah sich kurz seiner Lage, wankte auf der Stelle und schoss auf Amis Befehl ein paar Glutbrocken auf Stolloss, um sich dann in eine Kauerstellung zu begeben, in welcher er schnell zur Seite springen konnte, wenn ein Ausweichmanöver dies erforderte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty10/05/15, 08:00 pm

Marcel
Er legte den Kopf schief, als die Herausforderin ihr Pokemon zurückrief und ihren Löwen herausschickte, der nun wirklich nicht mehr viel aushalten konnte. "Eisenschweif." befahl Marcel die Glutbrocken abzuwehren. Stolloss drehte sich mit zwei schweren Schritten um, duckte sich und schlug zur Seite, was nicht über ihn drüber segelte. "Jetzt Drachenklaue." Stoloss brauchte etwas um sich wieder umzudrehen, rannte dann aber relativ schnell auf Leufeo zu um es mit seinen Klauen zu erledigen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty10/05/15, 08:28 pm

Amy

Anstatt auszuweichen, wie Amy es befahl, blieb das Leufeo stehen und schoss eifrig Glutbrocken auf das heranstürmende Stolloss, da es sowieso vielleicht schon vor Erschöpfung ohnmächtig zu werden drohte und es wenigstens irgendetwas gegen diesen Feind ausrichten konnte. Denn, so dachte sich Pyrenn, als der Rand seines Blickfeldes sich schwärzte, so konnte er Lonuh immer noch die Dämlichkeit anhängen, da er ja die Vorarbeit geleistet hatte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty10/05/15, 09:06 pm

Marcel
Das Stolloss bekam die meisten Glutbrocken ab, denn es war zu plump ihnen auszuweichen, doch viel kam nicht, denn die Entfernung war schnell überbrückt und Leufeo schon kaputt, als Stolloss ankam. Da das Stahl Pokemon das bemerkte, griff es nicht an, sondern hielt lediglich die Klaue wie einen Käfig über dem Löwen. Dann spähte es fröhlich durch die Krallen wie durch Gitterstäbe, wobei sein Schweif wild peitschte und die Erde zum beben brachte. "Kelsier, Schluss damit!" mahnte Marcel, woraufhin Stollos enttäuscht die Pfote wieder wegnahm und das Leufeo beobachtete, während er zwei Schritte zurück wich.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty10/05/15, 09:31 pm

Amy

Seufzend betrachtete Amy das Leufeo und sog es ein, als Kelsier zurücktrat. Den Hyperball nahm am Mund flüsterte die Trainerin ein Lob, um nun abermals das wachsame Schillok herauszurufen, welches zwar bereits etwas ermüdet, aber sonst in einwandfreiem Zustand war und seinen ersten Akt gegen das Stolloss mit Blubber ausführte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty10/05/15, 09:38 pm

Marcel
"Donnerblitz." bestimmte der junge Mann die Konter. Kelsier machte einen Hatz zurück und erzeugte Elektrizität zwischen seinen Klauen, welche von den Blasen aus Wasser geleitet wurde und sie gleichzeitig zum platzen brachte. Nieselregen ergoss sich über dem Stahl Pokemon, dass dadurch blinzeln musste und noch etwas zurück wich. Marcel hoffte, dass der Blitz trotz der vielen Blasen, durch die er sprang, das Schillok erreichen würde.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty10/05/15, 10:03 pm

Amy

"Schutzschild, schnell!", rief Amy und kurz bevor die letzte Blase zersprang, setzte Lonuh Schutzschild ein, sodass die türkis glänzende Kuppel die gelben Blitze abfing. Erleichtert atmete Amy auf. So musste sie Vorsicht walten lassen. Das Schillok konnte ja nicht ewig Schutzschild einsetzen. "Turbodreher, Aquaknarre und Blubber", befahl Amy und wie üblich reagierte die Wasserschildkröte sofort- verzog sich in den Panzer, drehte sich enorm schnell im Kreis und Schoß abwechselnd die beiden Attacken ab. Außerdem begann Lonuh weiterhin den Gegner zu umkreisen, wobei er aber oft die Richtung wechselte, wilde Schlenker machte und keinem bestimmten Muster folgte, sodass die Bewegung oder eher gesagt Richtung nicht vorhersehbar sein sollte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty11/05/15, 09:26 pm

Marcel
"Eisstrahl und Donnerblitz, schnell! Bleib in der Defensive!" kommandierte Marcel. Sein Pokemon hätte lieber angegriffen, hielt sich aber an die Anweisungen und vereiste die Wassermassen, die ihm zu nahe kamen, sodass die Arena schon bald von Eisskulpturen übersät war. Während Marcel verzweifelt versuchte ein Muster in Schilloks Bewegungen zu erkennen, handelte Kelsier instinktiv und schoss wie in Rage Blitze umher, um die Blasen zu zerplatzen. Doch viele Attacken auf einmal zu verwenden, war ermüdend und so versteckte er sich bald hinter eine vereiste Aquaknarre und wartete auf weitere Anweisungen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty11/05/15, 09:38 pm

Amy
"Nutze es aus, eine Bahn!", rief sie dem Schillok gedämpft zu, als es in der Nähe war.
Jetzt musste sie hoffen, dass Kelsier in den richtigen Momenten Eisstrahl einsetzte. Lonuh beschränkte sich jetzt nur noch auf die Attacke Aquaknarre, raste mit Turbodreher leichte Abhänge hinauf und schoss den Wasserstrahl so von einem erhöhten Punkt in leichter Schräge nach unten auf das Stolloss aus. Würde alles so klappen, wie Amy es hoffte, dann konnte das Schillok auf einer Eisbahn direkt auf den Klumpen zurutschen und somit die Vorbereitungszeit eines Konters vermindern.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty11/05/15, 10:04 pm

Marcel
Das er Kämpfe nicht mochte, lag vor allem daran, dass nie genug Zeit blieb, alles so zu überdenken, wie er das gerne tun würde. "Ähhh.....Flammenwurf." stammelte er und rieb dich den Kopf. Die Bahnen waren zu zerstören, denn Schillok konnte sich damit einen Vorteil verschaffen. Tatsächlich tat das Wasser Pokemon dies auch gleich. Kelsier war verwirrt und nicht sicher was er tun sollte, also schoss er einen Flammenwurf in den Himmel, was die Aquaknarre zum verdampfen brachte. Dampf war teils gut, teils schlecht, aber weil Marcel sich sicher war, dass er erst später genug Zeit haben würde zu analysieren was von beidem jetzt der Fall war, entschied er lieber gleich zu handeln und flüsterte seinem Pokemon zu: "Halte dich mit Drachenklaue bereit, falls Schillok angeflogen kommt."
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty11/05/15, 10:13 pm

Amy

Sie klackte einmal mit den Zähnen und wartete bis Schillok vorbeikam. Mit einem leisen "Stopp" ließ sie ihn anhalten. Der Dampf schien erstmal nicht verfliegen zu wollen und so hatte sie kurz Zeit ihm die Strategie zu erläutern. Mit einem ernsten Nicken verschwand das Pokémon im Nebel. Jetzt konnte Amy nur hoffen, dass Lonuh alles richtig machte. Dass er leise von Deckung zu Deckung huschen würde, sich dabei dem Stolloss näherte und Blubber abschoss. Zufällig. Verschwindend. Schnell.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty14/05/15, 08:29 am

Marcel
Er sah durch den Nebel Kelsiers große Gestalt, die sich duckte und klein zu machen versuchte. Als von vorne Blubberblasen angeschossen kamen, konnte es sie spielend leicht mit Drachenklaue zerplatzen, aber als sie von der Seite kamen, bekam es ein paar ab. Jedoch wusste es nun ungefähr wo Schillok wieder auftauchen würde, schmolz das restliche Eis mit Flammenwurf und wollte, wie befohlen, Drachenklaue einsetzen. Der Nebel begann sich, unter der heißen Feuer Attacke zu lichten.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty14/05/15, 09:21 am

Amy

"Lonuh, zurück!", befahl die Trainerin laut. Die Wasserschildkröte entfernte sich aus dem schmelzenden Eisgebiet und sah seine Trainerin erwartungsvoll an. Das war wirklich nervig... Auch wenn Schillok bisher nur verschwindend geringen Schaden hatte einstecken müssen, das Stolloss war eindeutig stärker. Jeder Versuch wurde gekontert, und damit auch eine Taktik zerstört. Was gegen diesen Gegner tun, der offensiv und defensiv so viel zeigen konnte? Geschwindigkeit? Die besaß Schillok auch nicht. Ausdauer? Klarer Sieg für Stolloss. Auf Dauer würde Lonuh einfach nur immer erschöpfter und erschöpfter werden. Vielleicht... "Lonuh, bleib fern, attackiere ihn mit Wasser und setze wenn nötig Schutzschild ein. Verausgabe dich nicht zu schnell! Lieber ein wenig tänzeln..." Das Pokémon schien etwas verwirrt, doch es musste das Wesentliche bald herausgefiltert haben, denn es blieb auf Abstand und attackierte mit... einer neuen Attacke! Aquawelle.

Lonuh - Aquaknarre
Lonuh + Aquawelle
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty16/05/15, 05:55 pm

Marcel
Kelsier grummelte unzufrieden, als die Schildkröte seinen Klauen schon wieder entkam und setzte ihr nach. Allerdings sah er bald ein, dass Schillok einen zu großen Vorsprung hatte und sah erwartungsvoll zu seinem Trainer. "Donnerblitz." befahl dieser, langsam ungeduldig. Stolloss begann die Energie zu sammeln und ließ sie in dem Moment frei, in dem Schillok auch seine Aquawelle abschoss. Beide Attacken prallten aufeinander und Wasser ergoss sich über das Stahl Pokemon.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty16/05/15, 08:04 pm

Amy

Zähneknirschend beobachtete sie das Aufeinandertreffen der Attacken. Leichter Nieselregen fiel und das Schillok zuckte eines elektrischen Schlags wegen zusammen. Ohne abzuwarten, was der Arenaleiter seinem Stolloss nun befehlen würde, rief Amy Lonuh zu, dass er nochmal angreifen solle. Die Wasserschildkröte zögerte auch nicht lange und schoss eine weitere Wasserkugel auf Kelsier ab.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty17/05/15, 07:10 pm

Marcel
Der Arenaleiter kannte seine Pokemon lange genug, um zu wissen wo ihre Grenzen waren, weshalb ihm klar war, dass Kelsier noch eine effektive Attacke, nach dem langen Kampf und dem vielen kalten Wasser, nicht mehr aushalten würde. Aus diesem Grund rief er sein Pokemon zurück, noch ehe die Schildkröte eine weitere Aquawelle abschießen konnte. Letztendlich musste er sich also doch von einem seiner Orden verabschieden, obwohl er geplant hatte zu siegen. Aber er hatte auch noch genug. Sie klimperten, als er einen aus dem Sack nahm und über das nasse Kampffeld auf das Mädchen zuschritt. "Herzlichen Glückwunsch. Dein Orden." meinte er wortkarg und reichte der Herausforderin das glänzende Stück Metall.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty17/05/15, 08:34 pm

(Ich dachte Stolloss wäre nur Stahl --> Pokewiki ---> Erkenntnis. Und ich dachte, ich kenne die Typen aller Pokémon. Ich wollte Schillok gerade zurückziehen. Man lernt immer wieder dazu xD)

Amy

Ihr blieb kurzzeitig der Mund offen stehen, als der Arenaleiter sein Pokémon zurückzog. Das gab es nicht! Lonuh drehte sich erschöpft um, lächelte und wurde anschließend von Amy in den Ball zurückgeholt. Marcel hatte sich inzwischen abgewandt und kramte in einem ominösen Sack nach... nun ja, wahrscheinlich nach dem Orden. Damit kam er dann auch anstolziert, auch wenn es eher wie ein Stück Metall aussah, als nach einem Orden. Glücklicherweise hatte Amy den Mund bereits geschlossen und nahm ihr gewonnenes Stück Metall mit gewisser Gelassenheit entgegen. Kurz wunderte sie sich noch, dass es keinen zusätzlichen Preis gab, dann entschwand sie mit einem 'Danke und schönen Tag noch!' aus der Arena.

---> Route 22
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty18/05/15, 08:33 pm

Marcel
Die Trainerin stieß ein halbherziges Danke aus, gefolgt von einem ironisch klingendem 'Schönen Tag noch!', ehe sie dann auch schon verschwunden war. Marcel drehte sich einmal um sich selbst und betrachtete seine hübsche Halle. Nass.......Kadmia zirpte zufrieden und deutete an die Decke, als wöllte sie ihn damit trösten, dass sie nicht kaputt gegangen war. Marcel zuckte die Schultern, schließlich würde das Wasser bald wieder trocknen und nach einem kurzen Besuch im Pokemon Center, verzog er sich wieder in seine Kammer.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Nouvaria City-
Gehe zu: