Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena - Seite 2 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Arena

Nach unten 
+3
Felidae
.
Dia
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty05/01/14, 05:05 pm

Dia
"Wenn ich angreife kommt immer dieses Schutzschild, so kann es nicht weitergehen!", murmelte Dia, während Gentili instinktiv ausweichte, dann schrie sie: "Gentili, mach eine große Blasenwolke, wenn sie kaputt geht, repariere sie sofort! ", Gentili machte wieder eine große Wolke aus Blasen und beförderte sich mit einer Spirale hoch, "Ganz oft Heuler! Dann bombadiere Kaito mit Blubbstrahl, Blubber und Heuler! " Gentili fing an zu schreien und schoss immer wieder Blasen auf Kaito.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty05/01/14, 05:23 pm

Merry
"Weich aus!Weiche aus Kaito!",rief ich doch Kaito war zu langsam.Er hatte es geschafft den Blubbstrahl auszuweichen,wurde aber von Blubber getroffen.Er fiel nach hinten,fing sich aber schnell wieder.Ich überlegte,mir fiel aber nix mehr ein.Am Ende rief ich zu Kaito:"Entscheide du,was dein nächster Schritt sein wird!"Ich war mir schon sicher das wir verlieren werden als plötzlich Kaito etwas vorhatte.Er schoss einen rosa Strahl auf Plinfa."Das ist doch Feuerodem!",dachte ich glücklich.
Kaito Erlernt Feuerodem
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty05/01/14, 05:34 pm

Dia
Die Blasenwolke wurde getroffen und Gentili flog in die Luft, und fiel runter. Kurz bevor Gentili auf Kaito traf, schrie Dia: "Schnell! Heuler, Schnabel und Pfund! " Plinfas Schnabel und die Flügel leuchteten auf und ein schriller Schrei erfüllte die Arena. Dia hoffte das Gentili getroffen hat und Kaito jetzt nicht Schutzschild einsetzt.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty05/01/14, 05:43 pm

Merry
"Dann wollen wir mal die neue Attacke auch ausnutzten.Kaito,setzte Feuerodem und Blubber in Plinfas Richtung ein.Und dann weichst du bitte aus!",befehlte ich ihn und Kaito zögerte nicht,anzugreifen.Er insgesamt schon leicht reizbar,doch jetzt war er schon richtig agressive.Wütend schoss er wieder einen rosa Feuerstrahl ab und umhüllt ihn mit ein paar Blasen.Dann sprang er ein paar Meter zurück und setzt Schutzschild ein.Löst ihn dann aber wieder auf und griff nochmal mit Feuerodem an.Dann blieb er ruhig stehen und sah zu,ob es Plinfa traf.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty05/01/14, 06:44 pm

Dia
Sie war etwas genervt, und knurrte etwas, dann schrie sie zu Gentili: "Wehre es ab mit Blubbstrahl und Nassmacher und weiche aus, dann Heuler! " Gentili schoss Blasen und Wasser gegen den Feuerodemstrahl, wich danach aus, als der Strahl durch das Wasserblasenschild schoss. Dann gab es einen schrillen Laut von sich, und Dia schrie: "Jetzt! " Gentili war noch in der Luft, und schoss einen Blubbstrahl auf den Boden, um weiter nach oben zu kommen. Dann ließ sich Gentili fallen, es setzte Schnabel und Pfund ein, es machte mit Blubbstrahl und Nassmacher ein Schutzschild, das weiter hinten zu einer Hülle wurde. Dann war sie kurz vor Kaito, Schutzschild würde Dia wieder nerven.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/01/14, 12:19 pm

Merry
Mich nervte langsam das kleine Plinfa."Ich werd es jetzt aus den Weg räumen.Egal ob Kaito auch draufgeht!",dachte ich wütend und sah,wie Plinfa sich eine Art Schutzschild gemacht hat."Kaito,Feuerodem und dann Tackle!",rief ich dann zu Kaito und kurzzeitig starrte es mich überrascht an,nickte dann aber loyal.Es ließ noch einmal einen rosa Strahl auf den Schutzschild von Plinfa los.Dann setzte er Tackle ein."Es muss treffen!Auch wenn dann Kaito warscheinlich in ihre Attacke reinläuft,es muss trotzdem treffen!",dachte ich und sah zu wie es ausgehen würde.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/01/14, 12:32 pm

Dia (Ich hab Felis Erlaubnis! )
Gentili hatte nun kein Schutzschild mehr und fiel weiter auf Kaito, das mit Tackle entgegen raste. Als die Pokémon aufeinanderprallten, gab es eine Explosion und eine Rauchwolke, aus der paar Blasen kamen. Später, als die große, schwarze Wolke verschwand, sah man die zwei Pokémon gegenüberstehen, aber gleich darauf kippten beide gleichzeitig um. Merry rief Kaito zurück, und Dia nahm legte Plinfa neben sich. "Mit welchem Pokémon wirst du jetzt kämpfen? ", fragte Dia.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/01/14, 12:57 pm

Merry
Ich holte Kaito zurück und packte ihn weg.Dann nahm ich meine anderen zwei Bälle wieder.Dann sah ich zu Dia und rief:"Ich weiß wen ich nehmen werde.Jetzt bist du dran mit wählen!"Dann legte ich ein Pokeball wieder zurück und hielt den einen bereit."Du darfst wieder zuerst!",rief ich dann zu ihr und wartete auf ihren Zug.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/01/14, 01:59 pm

Dia
Die wusste auch wen sie nimmt, sie nimmt Fabileux. Sie nahm den Pokéball des Wasserpokémon und rief: "Los Fabileux! " Als Fabileux draußen war, gab es fröhliche Laute von sich, Dia sagte zu Fabileux: "Du kannst schon Einigler einsetzten" Und Fabileux setzte die Attacke ein, um die Verteidigung zu erhöhen. "Und wen nimmst du, Merry? ", fragte Dia.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/01/14, 02:10 pm

Merry
Ich sah das kleine Fee/Wasser Pokemon an."Fee...Ich wusste doch das du ein Pokemon diesen verfulchten Typs einsetzt.",sagte ich grimmig.Dann ließ ich Race aus den Pokeball.Das kleine Algitt sah ruhig das Marill an."Los,zeig's diesen Feen Pokemon!Rauchwolke und dann Tackle!",rief ich zu Race und sie nickte.Dann machte sie eine riesige Rauchwolke.Ich konnte sie nicht mehr sehen,vertraute ihr aber auch.Race setzte wärendessen Tackle in alle Richtungen ein und hoffte,sie wurde Marill treffen.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/01/14, 02:29 pm

Dia
"Fabileux! ", schrie Dia, "Walzer mit Aquaknarre und Blubberhülle, mit etwas Schutzschild! " Dia sah Fabileux nicht, aber sie vertraute dem Pokémon. In dem Moment erinnerte Dia sich daran, das bei Prof. Eich mal eine Koordinatorin war, die hatte auch ein Marill, mit schönen Attacken, dann rief Dia zu Fabileux: "Mach Vollgas! So schnell wie du kannst, so schnell wie es geht! " und Fabileux wurde immer schneller und schneller.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/01/14, 02:35 pm

Merry
"Race,setzte nochmal Rauchwolke ein und dann Blubber!",rief ich zu ihr.Kurz darauf wurde die Wolke noch etwas dunkler.Race,die in mitten der Wolke war,setzte dann Blubber um sich herum ein und am Ende schwebten überall Blasen um sie herum.Es war schwer,dort durchzukommen,aber nicht unmöglich."Und wenn dir jetzt immernoch das Feenpokemon zu nah kommt,dann setzte Giftschweif ein!",rief ich dann später noch hinterher.Race machte sich für die attacke bereit und wartete auf Marill.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/01/14, 02:44 pm

Dia
"Fabileux, Planänderung", schrie Dia, während das Wasserpokémon versuchte auszuweichen, manchmal streifte Blubber das kleine Pokémon, "Lauf um Race rum und mach immer wieder Einigler, setzt auch Aquaknarre und Blubber ein, mach ein unvorsehbares Muster! " Das Feenpokémon wusste so ungefähr, wo Race ist und lief um die Stelle und schoss immer wieder Blubber und Aquaknarre ab, aber blieb manchmal stehen um seine Verteidigung mit Einigler zu erhöhen.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/01/14, 02:57 pm

Merry
"Race,setzte Blubber,Tackle und Giftschweif ein.Ist egal,wie du es ausführst!",befehlte ich ihr und sie gab ein Geräuch als zeichen,das sie es verstanden hat.Dann schwebte sie ein bisschen im Kreis.Als dann plötzlich Marill Aquaknarre einsetzte,wehrte sie es mit Giftschweif ab.So ging es eine Weile.Plötzlich wurde sie dann schnell und schwebte genauso schnell wie Kaito durch die Rauchwolke.Dann blieb sie aber plötzlich stehen und war ganz ruhig.Dann setzte sie plötzlich Tackle ein und raste einfach von der Stelle weg.Dann schwebte sie entgegengesetzt von Marills Richtung und wurde dabei immer schneller.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/01/14, 03:19 pm

Dia
"Fabileux! ", schrie Dia, "Mach dir wieder ein Schutzschild aus Aquaknarre, Nassmacher und Blubber! " Das kleine Pokémon machte eine Hülle aus Wasser und Blasen, dann fügte Dia noch hinzu: "Dann Walzer! Mach deine Hülle auch immer dicker und dicker, und werde immer schneller und schneller" Das Wasserpokémon fing an schneller und schneller auf Race zu rasen.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/01/14, 03:24 pm

Merry
"Bleib stehen!",rief ich zu Race.Sie blieb sofort stehen und blickte auf das Marill,das immer schneller auf sie zu kam.Race sah es gelangweilt an und schwebte langsam weiter.Kurz bevor schoss sie dann mit Blubber ein paar Blasen ihr in den Weg.Dann stürmte sie auch los und stoppte nach kurzer Zeit wieder.Dann griff sie mit Giftschweif an.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/01/14, 03:35 pm

Dia
"Weich aus und versuche es immer wieder! ", schrie Dia ermutigend, "Du schaffst es, ich glaube an dich! " Das kleine Pokémon hörte auf Dia und fing immer wieder an auf Race zu stürmen, es war sich nicht sicher, ob es das Giftpokémon treffen würde, aber es legte immer alle Kraft in den Angriff.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/01/14, 03:44 pm

Merry
Race wurde getroffen und wurde etwas zurückgestoßen.Doch sie stand wieder auf und grinste irgendwie das Marill an."Race,alles ok!",rief ich zu ihn und er antwortete mir wieder mit einen laut."Gut,dann setzte jetzt nochmal Giftschweif und Blubber ein!",befehlte ich ihr dann.Race schwebte los und machte zuerst Blasen.Dann griff sie mit Giftschweif an.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty06/01/14, 03:59 pm

Dia
"Fabileux", schrie Dia, während sie noch kurzbüberlegte, "Mach dir Wolken auf denen du rumspringen kannst" Das Wasserpokemon machte Wolken aus Blasen, auf die es mit einer Spirale hochsprang, als Fabileux oben war, rief Dia: "Gut! Jetzt bombardiere Race mit Aquaknarre und Blubber! " Und Fabileux sprang hin und her und schoss Strahlen in die Rauchwolke, die sich langsam lichtete.
Nach oben Nach unten
Wanderer
NPC
Wanderer


Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 24
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Im Forenkeller

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty10/01/14, 08:02 pm

Quest

Aufgabe:
Ein kleines Mädchen, mit tränenerfüllten Augen, brach augenblicklich die Tür auf, und stürmte in die Arena herein. Sie sah die die Koordinatorin, sowie Arenaleiterin traurig an, und begann wieder zu schniefen. "Ich bin traurig.", meinte sie zuerst, mit weinerlicher Stimme. "Bitte..bitte erzählt mir einer die Geschichte vom Froxy König? Aber die lange Version..nicht die kurze!", meinte sie dann, und ihre zarten, hellblauen Augen funkelten voller Hoffnung. Sie hatte die Arme vor ihrem Gesicht aufgebaut, und hatte ihre Lippen, zu einem traurigen Ausdruck. "Bitte!", rief sie erneut mit hoffnungsvoller Stimme. "E-Es würde dann auch eine Belohnung geben!", meinte sie dann, bis sie die Belohnung dann aussprach. "Nämlich ein Togepi-Ei, dieses Pokemon kriegt man nicht in der Kalos Region..", ihre Stimme klang noch trauriger als zuvor, und wirkte ebenfalls auch etwas zerbrechlicher, als sie überhaupt war. Sie zitterte, und hoffte einfach nur das ihr jemand die Geschichte erzählen würde, um sie aufzuheitern. Sie wollte nicht mehr traurig sein, sondern fröhlich. Weiter bettelte sie, und konnte nur weiterhoffen, das ihr jemand die Geschichte erzählen würde.

Anforderung: Erzähle dem Mädchen, die Geschichte des Froxy König in 300 Wörtern lang.[/b]
Belohnung: Ein Togepi-Ei
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty10/01/14, 08:07 pm

Merry
Überrascht sah ich das Kind an."Race,komm zurück!",rief ich zu Algitt und holte seinen Pokeball heraus.Als sie drinne war,sah ich Dia an und murmelte:"Der Kampf ist abgebrochen.Wir führen ihn später nochmal weiter.Doch jetzt müsstest du dich erstmal um das Mädchen kümmern."Dann zog ich mich langsam zurück und ließ Dia alleine.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty10/01/14, 09:13 pm

Dia erfülle Quest
Die Koordinatorin sprang die Statue runter und nahm Plinfa mit, sie wollte umbedingt dieses Ei! "Brix, du kannst jetzt kämpfen! ", schrie sie zu ihm während sie runtersprang. Sie landete vor dem Mädchen, nahm Plinfa in den Arm und fing an zu erzählen: "Also, es war einmal eine wunderhübsche Prinzessin namens Zoe im Pokémon-Dorf mit vielen Pokémon, sie war die Prinzessin von dem kleinem hübschen Dorf. Jeden Tag spielte sie mit ihnen Fangen, Verstecken und Versteinern. Sie war immer fröhlich. Eines Tages wollte sie mit einer goldenen Kugel spielen, die schön im Sonnenlicht glitzerte. Fröhlich lief sie umher und lief auch an einen Brunnen vorbei. Plötzlich fiel ihr die wertvolle Kugel in den großen, tiefen Brunnen. "Was ist das? Aua! Das hat weh getan! Quak! ", ertönte eine quietschige Stimme aus dem tiefen Brunnen. Das Mädchen erschrak und rief dem Wesen unten zu: "Wer seid ihr? " "Ich bin Prinz Jonny von Vanitéa! Holt mich hier raus! Quak! ", rief die Stimme. Zoe fragte: "Bringst du mir dann du Kugel mit? " "Ja, ja, werd' ich machen, quak! Aber nur wenn du mich küsst! " "Okay, ich hole dich gleich raus! " Die Prinzessin lief zurück in das Schloss und holte ein sehr langes Seil und einen Stein. Das Seil warf sie runter in den Brunnen und legte einen Stein auf das Gras und band das Seil dran. Nach paar Minuten sah sie ein Pokémon, das ihr völlig fremd war, das quakte: "Hallo! Ich bin Prinz Jonny von Vantéa! Hier ist die wunderschöne, goldene Kugel! " Das blaue froschartige Pokémon rollte Zoe die Kugel zu und fragte: "Und wer bist du, Fräulein? " Zoe erschrak und lief zurück ins Schloss, und fragte ihren Vater: "Vater! Vater! Ich habe gerade ein seltsames Pokémon gesehen! Es war blau, hatte eine Art weißen Schal und sah froschartig aus, was war das? " Ihr Vater, der König vom Pokémon-Dorf, antwortete ihr: "Du meinst vielleicht Froxy, es quakt und ist nicht sehr groß, wieso denn? " "Achso, dann ist wohl ein neues Pokémon zu uns gezogen, okay", sagte sie und ging schnell in ihr Zimmer. Mehrere Tage lag sie in ihrem Zimmer und ging nicht raus, da sie das Froxy nicht küssen wollte. Am siebten Tag klopfte es an ihrer Tür und sie machte auf, vor ihr stand das Froxy, das quakte: "Bitte glaub mir! Ich wurde verflucht! Du hast es mir versprochen! " Ihr Vater der König kam hinterher und sagte: "Er sagt die Wahrheit, du musst ihm glauben" Zoe überlegte und sagte dann: "Okay, ich mache es" Sie nahm das Froxy in den Arm, und küsste es, dann stand plötzlich ein stattlicher Prinz vor ihr. Jonny kniete sich vor Zoe nieder und sagte: "Ich war vom ersten Augenblick in dich verliebt, Zoe. Ich würde deinen Vater um deine Hand bitten" Der Prinz wandte sich zu dem König, der einverstanden, jedoch auch etwas traurig nickte. Wenige Wochen danach fand die große Hochzeit statt, mitten im Pokémon-Dorf. Die zwei gaben sich das Ja-Wort. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. " Dia atmete nochmal tief ein und fragte das Mädchen: "Hat dir die Geschichte gefallen? " (hehe, ca. 500 Wörter xDD)
Nach oben Nach unten
Wanderer
NPC
Wanderer


Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 24
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Im Forenkeller

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty10/01/14, 09:24 pm

Das Mädchen

Das Mädchen hörte der Geschichte aufmerksam zu, und ihre traurige Laune, war plötzlich wie weggeblasen. Fröhlich sprang sie auf, und sah die Koordinatorin dankbar an. "Danke.", meinte sie, und hockte sich kurz hin, um aus ihrem Rucksack etwas zu holen. Hervor holte sie eine Art Kapsel, aus Glas, worin sich ein kleines Ei, mit verschiedenfarbigen Zacken befand. Es wackelte nicht, oder leuchtete auch nicht aus, es schien das es noch einige Zeit brauchen würde. "Hier ist das Togepi-Ei, kümmere dich gut um es!", sagte sie dann, setzte das Ei auf den Boden, und verschwand dann auch schon aus der Arena.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty10/01/14, 09:44 pm

Dia
Fröhlich nahm sie das Ei und sagte zu Gentili: "Wie können jetzt nur noch ein Pokémon fangen, vielleicht dürfen wir ja mal paar an Felina für eine Zeit geben. " Dia holte eine weitere Tasche aus ihrer Tasche. Dann ging sie zur Zuschauertribühne, wo Brix saß. "So, jetzt bist du dran, Brix! ", sagte sie, setzte sich hin und scheuchte Brix zum Kampffeld, "Na los! "
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty11/01/14, 05:26 am

Merry
Ich sah meine Pokebälle an und ging dann zum Rand des Drachenkopfes.Schnell kletterte ich runter und sagte zu Dia:"Dein Freund muss noch kurz warten,ich werd nähmlich erstmal meine Pokemon heilen gehen."Dann verließ ich die Arena und machte mich auf den Weg nach den Pokemon Center.

-->Nouvaria City-Pokemon Center
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Nouvaria City-
Gehe zu: