Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Route 4   25/11/13, 05:49 pm

Parterre-Weg
Die Gärten, die diese Route zieren, sind so angelegt, dass sie perfekt miteinander harmonieren.

Im Norden: Ilumina City - Südring
Im Süden: Nouvaria City
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 4   21/12/13, 10:51 am

Loturzels Spitzname ist Mirrior
Mirai
Ich ging mitschnellen Schritten durch die Route und blickte öfters mal in die Gärten.Sie waren eigendlich schön gemacht.Zero quakte und blickte auf den riesigen Brunnen.Er sprang in den Brunnen und badete ein bisschen,Loturzel gleich hinterher.Lächelt sah ich den beiden zu,wobei Loturzel nur wie ein Seeblatt aussah,nichtmehr wie ein Pokemon.Plötzlich fiel mir dann ein Spitzname ein.Ich ging zu Loturzel und hob ihn aus den Wasser.Dann fragte ich:"Was hälst du von den Spitznamen Mirrior?"Er lächelte und sagte so,das er ihn mag.Ich nickte nur und rief dann Zero.Zusammen machten wir uns auf den Weg nach Nouvaria City.
-->NOuvaria City
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 4   03/01/14, 01:00 pm

Dia
[von Nouvaria City]
Dia hielt Ausschau nach Pokémon, besonders nach Traslas. Sie musste jetzt umbedingt einem Trasla begegnen, damit sie bei Merry gewinnen konnte, es musste ein weibliches sein, damit es mal ein Guardevoir werden würde, und vielleicht sogar ein Mega-Guardevoir! Dann begab sie sich ins hohe Gras und hoffte das jetzt ein Trasla erscheinen würde.
Wilde Pokémon
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 4   03/01/14, 01:19 pm

Wilde Pokemon
Das summen von Wadribie erfüllte die Luft und eine Horde Flabebe mit unterschiedlich farbigen Blumen, verströmte einen angenehmen Duft. Mehrere Ledyba kuschelten sich aneinander und flogen gemeinsam zwischen den Blumen umher während sie die Koordinatorin, welche die Route soeben betreten hatte, misstrauisch musterten. Ein Trasla hockte auf einem Felsen und beobachtete das Treiben der anderen pokemon.

Trasla, weiblich: Heuler, Konfusion, Doppelteam
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 4   03/01/14, 01:36 pm

Dia
"Okay, Gentili", sagte Dia, "Wir fangen gleich das Trasla dort, okay? " Gentili nickte und machte sich bereit, dann schrie Dia zu Gentili: "Gentili! Schnabel in einer Blubbstrahülle! Schnell mit Karacho! " Und Gentili setzte Blubbstrahl ein, machte eine Hülle daraus und raste mit einem großem, spitzem Schnabel auf das Trasla zu.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 4   03/01/14, 01:41 pm

Trasla
Als es bemerkte wie das Pinguin Pokemon auf es zu kam, schrie es erschrocken auf und sah sich Hilfe suchend auf der Route um. Aber von wem sollte sie denn Hilfe erwarten? Panisch kniff es die Augen zusammen und machte sich auf den Schmerz gefasst, doch es passierte nichts. Trasla öffnete die Augen wieder und musste verdattert fest stellen, dass es sich ein paar Meter weiter von seinem Felsen befand. Offenbar hatte es nun die Attacke Teleport erlernt.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 4   03/01/14, 01:52 pm

Dia
"Mist! ", brüllte sie, "Es kann Teleport! Okay, Gentili. Verfolge es so lange, bis du es triffst! So schnell wie du kannst! " Gentili erhöhte seine Geschwindigkeit und versuchte das Trasla zu treffen, bevor es Teleport einsetzten konnte. Die Blasen glitzerten bläulich im Sonnenlicht. Vielleicht würde Trasla ein Wettbewerbspokémon sein wollen, mit schönen Attacken?
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 4   03/01/14, 01:57 pm

Trasla
Sie versuchte Teleport einzusetzen, beherrschte die neue Attacke jedoch noch nicht wirklich, weshalb sie fehlschlug und Trasla von dem Wasser Pokemon getroffen wurde. Sie wurde davon gewirbelt, rappelte sich wieder auf und schüttelte kurz ihr Köpfchen um den Schwindel zu vertreiben, bevor sie Doppelteam einsetzte und mehrere falsche Traslas das Plinfa umkreisten.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 4   03/01/14, 02:23 pm

Dia
Sie überlegte und ihr kam eine Idee, die sie Gentili sofort zuschrie: "Gentili, Blubbstrahl auf alle, dann wieder Schnabel mit Blubbstrahlhülle auf das echte Trasla! " Gentili fing an sich zu drehen und Blubbstrahlblasen auf die Traslas zu versprühen. Dia hoffte, dass das echte Trasla jetzt nicht Teleport einsetzten würde. Langsam fing sie an, sich Spitznamen für das Pokémon auszudenken.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 4   03/01/14, 02:31 pm

Trasla
Sie setzte nicht Teleport ein, aber dafür Konfusion. Die Trasla Kopien machten es ihr gleich und als die Blasen des Blubbstrahls die Illusionen trafen, verschwanden sie und ließen nur das Bild der Attacke zurück. Trasla hatte gehofft seine Doppelteam Attacke würde Plinfa verwirren, weshalb es auf den direkten Angriff nicht vorbereitet war und getroffen wurde. Schwankend benutzte es erneut Konfusion.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 4   03/01/14, 02:55 pm

Dia
Gentili schwebte kurz, aber konnte sich dann wieder befreien, indem es sich wild schüttelte. Als das Wasserpokémon wieder auf festem Boden stand, brüllte Dia: "Nochmal Schnabel mit Blubbstrahlhülle, mach noch Pfund dazu! "Gentili raste in einer Blubbstrahlblasenhülle mit leuchtenden Schnabel und Flügeln auf das Trasla zu, es wurde immer schneller. Dia musste dieses Trasla schnell fangen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 4   03/01/14, 05:19 pm

Trasla
Sie schwankte und versuchte auszuweichen, wusste jedoch nicht wohin. Es schien ihr als würde eine Horde von leuchtenden Plinfas auf sie zu rennen. Zitternd versuchte sie Teleport einzusetzen und kurz verschwammen ihre Umrisse, doch sie schaffte es nicht die Attacke nochmal auszuführen, weshalb sie versuchte einfach nach links zu laufen, wobei sie strauchelte und fiel.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 4   03/01/14, 07:30 pm

Dia
Sie gab Gentili ein Zeichen, dass es aufhören soll. Dann holte sie ihren Hyperball heraus und warf ihn auf das Trasla. Als der Ball das letzte Mal wackelte, nahm sie ihn und freute sich. "Ich weiß schon wie ich dich nenne", sagte Dia, "Du wirst 'Robin' heißen" Plinfa gab paar fröhliche Laute von sich und sie machte sich zurück auf den Weg ins Pokémon-Center.
[zum Nouvaria City Pokémon-Center]
Trasla gefangen und heißt jetzt Robin
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 4   04/01/14, 05:40 pm

Wildes Pokemon
Mirai
Ich kam auf der Route an und sah mich um.Ich kam auf der Route schonmal lang,hatte mich aber beim ersten mal nicht richtig umgesehen."Gucken wir mal ob wir ein paar interessante Pokemon finden.",dachte ich und begann die Route nach wilden Pokemon abzusuchen.Zero und Mirrior helften mir dabei.Zwischendurch sah ich auch immermal wieder zu den beiden.Am nde suchten sie nicht mehr,sondern spielten.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 4   04/01/14, 05:58 pm

Wilde Pokemon
Noch immer flogen summend große Schwärme von Wadribie vorbei und grüßten freundlich die Ledybas welche über den Flabébes schwebten während die Feen Pokemon unter ihnen herum sprangen und versuchten sie zu erhaschen. Die Route scheint ein beliebter Ort für Käfer Pokemon zu sein, was wohl an den unheimlich vielen Flabébés und Blumen liegen muss.

Wadribie, männlich u. weiblich: Windstoß, Lockduft, Käferbiss
Ledyba, männlich u. weiblich: Tackle, Kometenhieb, Superschall, Bodyguard
Flabebe, männlich un weiblich und in verschiedenen Farben: Tackle, Rankenhieb, Feenbrise, Beschwörung
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 4   05/01/14, 07:21 am

Mirai
Als ich suchte sah ich dann plötzlich eine große Gruppe von Flabebe's.Ich sah mir alle von weiter weg genau an und entschied mich dann für das Flabebe mit der blauen Blume."Mirrior,Erstauner auf das Flabebe mit der blauen Blüte!",rief ich dann und Mirrior rannte auf sie zu.Dann griff er mit Erstauner an.Zero kam dann wieder zu mir und sah Mirrior zu,dann mich traurig an."Sorry Zero.Du hast aber auch seinen letzten Kampf weggeschnappt.",sagte ich dann ernst und wartete auf die nächste Reaktion des Flabebe's."Ich werde es mir fangen!",dachte ich dabei noch.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 4   05/01/14, 02:49 pm

Flabebe
Das Feen Pokemon machte einen riesigen Satz nach oben und hätte beinahe eines der Ledybas berührt, doch gerade rechtzeitig flog das Käfer Pokemon noch einen Meter nach oben. Das Flabebe kam enttäuscht zurück auf dem Boden an und strauchelte, als es plötzlich einen Schmerz verspürte, weil ein Loturzel es angegriffen hatte. Es fauchte wütend und ließ eine Feenbrise aufkommen um sich zu rächen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 4   05/01/14, 02:57 pm

Mirai
"Mirrior,setzte zweimal Heuler ein!",befahl ich ihn.Mirrior nickte und setzte bevor das Flabebe zum Angriff kam zweimal Heuler ein und senkte den Angriff der Attacke.Dann wurde er getroffen,stand aber sofort wieder auf."Gut gemacht!Jetzt nochmal Erstauner und dann Natur Kraft!"Mirrior führte die zwei Attacken schnell aus und zog sich dann ein paar Meter zurück.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 4   05/01/14, 03:11 pm

Flabebe
Das kleine Flabebe war verärgert weil seine Attacke dem Loturzel kaum geschadet zu haben schien und krallte sich fest an seine blaue Blume. Als es erneut von Erstauner getroffen wurde, wich es etwas zurück. Die Natur Kraft blockte es jedoch geschickt mit einem starken Rankenhieb ab und setzte dann erneut Feenbrise ein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 4   05/01/14, 03:18 pm

Mirai
Mirrior wurde wieder von Feenbrise getroffen,blieb aber standhaft.Obwohl ich Flabebe's Angriff schon zweimal gesenkt habe,war ich mir unsicher ob es noch gefährlich ist."Mirrior,nochmal Heuler und danach Absorber gefolgt von Erstauner!",rief ich dann nach kurzen überlegen zu ihn.Mirrior setzte sofort Heuler ein und dann Absorber.Nachdem er fertig war griff er blitzschnell mit Erstauner das Flabebe an.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 4   05/01/14, 03:47 pm

Flabebe
Es knirschte leise mit den Zähnen als das Loturzel erneut Heuler einsetzte. Viel schwächer konnten ihre Attacken nun nicht mehr werden. Es versuchte auszuweichen, war aber nicht schnell genug als plötzlich eine kleiner Windstoß die Blume erfasste und nach oben, raus aus der Wirkungslinie der Attacken trug, bevor Flabebe sanft wieder auf dem Boden aufkam. Mit einem seufzer der Erleichterung, begann es mehrere Feenbrisen nacheinander zu beschwören.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 4   05/01/14, 03:59 pm

Mirai
ich überlegte wie ich als nächstes Handeln sollte.Am Ende sagte ich:"Mirrior,renne so schnell es und dann Absorber und Erstauner wenn du nah dran bist!"Mirrior rannte wie von der Tarantel gestochen los,genau auf das Flabebe zu.Dann setzte er kurz vor ihr Absorber ein und danach wurde er von Feenbrise getroffen.Schwer angetan stand er auf.Kurz stolperte hin und her,fing sich aber wieder."Komm Mirrior,gib nicht auf!",rief ich zu ihn und Zero quakte zustimmend.Mirrior nickte geschwächt und rannte dann mit seiner letzten Kraft wieder auf das Flabebe zu und setzte Absorber gefolgt von Erstauner ein.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 4   05/01/14, 05:01 pm

Flabebe
Es wurde von Absorber getroffen, aber es schadete ihm kaum, da die Attacke nicht sehr effektiv war. Trotzdem schien das Feen Pokemon schon sichtlich angeschlagen. Als das Loturzel erneut auf es zukam, taumelte es mehr davon, als elegant auszuweichen aber trotzdem wurde es von den Attacken nicht getroffen. Schwankend stand es da und sammelte seine Kräfte um das gegnerische Pokemon mit Rankenhieb auf Abstand zu halten wenn es nötig war.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 4   05/01/14, 05:08 pm

Mirai
Dadurch das Absorber getroffen hatte bekam Mirrior einen kleinen Teil Kp wieder.Ich sah,das dass Pokemon schon angeschlagen war und es nicht mehr lange dauern würde,bis ich es fangen konnte.Ich hätte es auch jetzt probieren können,traute mich aber noch nicht.Mirrior,Erstauner.Pass aber auf das du nicht getroffen wirst.",rief ich dann und Mirrior nickte.Er ging zuerst langsam auf das Flabebe zu,so das er jederzeit zurückspringen könnte.Dann wurde er immer schneller und schneller um am Ende rannte er wie ein Blitz auf das Flabebe zu und griff ohne zu zögern mit Erstauner an.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 4   05/01/14, 05:58 pm

---> Illumina City - Südring

Cameron

Als Cameron auf die Route 4 hinaustrat und die Häuser von Illumina City hinter sich gelassen hatte, traute er sich Santa aus dessen Ball zu holen. In der Stadt hatte er es ungern frei herumlaufen lassen, aus Angst irgendwer könnte es mitnehmen. Aber hier, zwischen den Gärten sah er diese Gefahr nicht, weswegen er kein Problem damit hatte, dass es jetzt neben ihm hertrottete. Als sie eine Weile gegangen waren, bemerkte er, das gar nicht so weit von ihm eine Trainerin mit einem Loturzel gegen ein Flabebe kämpfte. Cameron duckte sich hinter eine Hecke, um diesen Kampf in Ruhe aus der Ferne zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 4   

Nach oben Nach unten
 
Route 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: