Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Route 7   25/11/13, 05:58 pm

Rivière-Promenade
Dieser Weg verläuft parallel zum Flussbett und ist gleichzeitig die längste Route der Kalos-Region.
 
Im Norden: Route 6
Im Osten: Vanitéa
Im Westen: Geolinkhöhle
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Route 7   14/12/13, 01:36 pm

[<--- Von Vanitéa]

Jason

Er schlenderte langsam den kleinen Weg am Fluss entlang. Diese Route war unglaublich lang, aber trotzdem mochte er sie. Der Fluss war erfrischend für jeden Wanderer, Jason konnte ein paar Leute erkennen, die sich am Wasser niedergelassen hatten, sich abkühlten oder ein Picknick veranstalteten. Das interessierte ihn aber nicht sonderlich, da er keine Lust auf eine weitere Pause hatte und eigentlich gerne allein war, deshalb ging er einfach geradeaus weiter und konnte schon vom Weiten die Geolinkhöhle erkennen. Bald war er da, nur noch ein kleines Stück. Schließlich erreichte er die Höhle und betrat sie sogleich.

[---> Zur Geolinkhöhle]
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 7   16/12/13, 07:46 am

Von der Geolinkhöhle
Monara
Sie sah sich um.
"Wow ist diese Strecke lang. Hej, ich habe eine Idee."
Sie ging zum Fluss runter und lies auch Staw und Nacht aus ihren Bällen. Nun war es für Staw einfacher, sich fortzubewegen, als an Land. Zu dritt liefen sie weiter, bis sie (mit einigen Pausen) am Ende der Route waren.
Nach Vanitéa
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 7   27/12/13, 10:22 pm

Hikaru

Er atmete erstmal tief durch, in der Höhle war die Luft nicht gerade angenehm gewesen, es war ja auch ein Zubat-Nest! Er holte seine beiden Pokemon raus, und sein Evoli sah ihn etwas misstrauisch an, worauf ihm sein Flunkifer einen drohenden Blick zuwarf, und es anknurrte. Kanaya wich hinter Hikaru's Beine, und sah leicht ängstlich hervor. "Oh man, du bist ein echter Angsthase..", murmelte der schwarzhaarige, kurz seufzend, und schob sein Evoli ihm vor die Beine, worauf Amaya dem braunem Pokemon wieder einen Todesblick zuwarf. "Amaya.", der Trainer gab mit einem Handzeichen, das Kommando das es sich beruhigen sollte. Wiederwillig befolgte das Pokemon seinem Rat, und sein Gesichtsausdruck wurde wieder normal, drehte ihm jedoch kurz seinen gewaltigen Kiefer um. Seufzend holte der Trainer seine beiden leeren Pokebälle hervor, und holte die beiden Monster zurück. Er machte sich auf den Weg nach Vanitea.

-> Vanitea



Aya

Sie bemerkte Felidae garnicht mehr, und fragte auch garnicht nach. Sie rannte sofort ins Gras, und holte ihr Tauboga aus dem Ball. "Wir suchen nach Roselia.", sagte sie, und begab sich dann auf die Suche. Iya flog über das Gras hinweg, schien aber auch nichts zu finden. "Hm.", fragte sie sich. "Gibt es hier vielleicht doch keine Roselia?", dachte sie, suchte aber weiter, in der Hoffnung eins zu finden.

Wildes Pokemon
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 7   11/01/14, 08:30 pm

Wilde Pokémon

Viele Illumisen und Volbeats flogen über die Wiesen, während männliche Glibunkel sich anstarrten. Dann tanzten noch viele Roselias einen wunderschönen Tanz, bei dem sogar die Glibunkel zuschauten. Sie tanzten und setzten ihre Attacken so gut wie es ging in leuchtenden Kombinationen ein. Die wilden Pokémon applaudierten immer wieder, und die Roselias verbeugten sich auch immer zum Applaus.

Roselia, weiblich u. männlich: Giftstachel, Stachelspore, Megasauger, Egelsamen
Illumise, weiblich: Tackle, Lockduft, Charme, Mondschein, Ruckzuckhieb
Volbeat, männlich: Blitz, Tackle, Konfustrahl, Mondschein, Ruckzuckhieb
Glibunkel, männlich: Erstauner, Lehmschelle, Giftstachel, Verfolgung, Finte

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~


Zuletzt von Dia am 24/01/14, 09:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 7   11/01/14, 10:09 pm

Aya

Einen Augenblck sah sie den wunderschönen Roselia zu, wie sie tanzen, riss sich dann aber wieder zusammen, und begann sich auf den Kampf zu konzentrieren. "Iya!", rief sie, und ihr Pokemon flog mit anmutigen Flügelschlägen zu ihrer Trainerin. "Wirbelwind, aber versuche nicht die Roselia zu treffen!", rief sie ihrem Pokemon zu, und dieses begann einen Wirbelwind zu erzeugen.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 7   11/01/14, 10:29 pm

Roslia (Immer auf alle außer Roselia D:)

Die Horde Roselias erschrak und folgte den weggefegten Pokémon, aber ganz hinten. Da sie die vom Wind geschubsten Pokémon getrennt wurden, standen sie ahnungslos mitten auf der Wiese, sie wussten nicht was sie machen sollten und deshalb liefen manche von ihnen einfach in irgendeine Richtung, ungewiss ob in Richtung Fluss, Vanitéa, Zuabt Nest oder Wiese.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 7   11/01/14, 10:38 pm

Aya

"Los, Ruckzuckhieb!", das Pokemon gähnte einen Augenblick, fachte mit seinen Flügeln erstmal ein paar Windstöße an, bevor es schließlich auf ein Roselia losdüste. Dabei drehte es sich im Kreis, und durch die Windstöße erzeugte es einen kleinen drehenden Wirbelsturm, in dem es sich selber befand, und auf das Pokemon zustürmte. "Sehr gut!", lobte Aya ihr Pokemon, und ihr Irrbis entkam plötzlich den Pokeball, und sam interessiert den Kampf zu. Aya lächelte es an, konzentrierte sich aber dann weiter.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 7   11/01/14, 10:51 pm

Roselia

Das weibliche Roselia wurde getroffen, aber die anderen Roselias erschraken und liefen weg. Es fühlte sich alleine gelassen und war wütend und schoss Egelsamen auf das Tauboga. Es knurrte etwas wütend, es wollte nicht das wegen diesem Pokémon jetzt all ihre Freunde weg waren. Roselia wollte diesen Kampf umbedingt gewinnen.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 7   11/01/14, 10:55 pm

Aya

Geschickt wich Tauboga den kleinen Samen aus, und sah das Roselia triumphierend an. "Gut, nun-", da war das Pokemon bereits wieder auf das andere zugestürmt, auf die gleiche Variante, jedoch mit einen kräftigeren Wirbelsturm, und mehr Angriffskraft. Aya seufzte, und saß sich ins Gras. Akiko schien das alles zu gefallen, und es stieß ein aufgeregtes "Irrbis!" aus. Aya lächelte es erneut an. "Ich glaube Iya will alleine kämpfen.", murmelte sie leise.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 7   11/01/14, 11:04 pm

Roselia

So elegant wie möglich versuchte das Dornpokémon auszuweichen, zum Glück wurde es nur von den sanften Federn gestreift. Auf beiden Beiden landete das Pokémon und schickte Egelsamen mit Stachelsporen auf das Flugpokémon, es hoffte jetzt eine effektive Attacke eingesetzt zu haben. Nachdem die Attacke auf den Vogel zugeschossen ist, begann sich Roselia zu konzentrieren.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 7   11/01/14, 11:10 pm

Aya

Arrogant flog das Tauboga hin und her, und wurde von den braunen Samen, sowie von der Stachelspore getroffen. Es sank augenblicklich zu Boden, stand nach einer Weile jedoch wieder auf, mir zitternen Flügeln. Es kniff die Augen kurz zusammen, und wartete dann auf den Befehl seiner Trainerin. "Fliege in einen Baum und verstecke dich da!". sprach die Koordinatorin, als sie merkte das sie etwas sagen sollte. "Danach fliege leise hinter Roselia und attackiere es mehrmals mit Tackle.", diesse Wörter sprach sie etwas leiser aus. Das Pokemon flog zu einem Baum, und versteckte sich erstmal in den Ästen, sowie Blättern, bis es schließlich etwas leiser, und mit Hoffnung etwas unaufälliger hinter das Roselia flog, und begann es zu rammen.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 7   11/01/14, 11:19 pm

Roselia

Es sah das Tauboga nicht mehr, aber plötzlich wurde es von etwas gerammt, fiel um und rutschte etwas weg. Erschöpft knurrte das Roselia und starrte das Tauboga böse an, dann lief es zu dem Flugpokémon und setzte wütend Megasauger ein, um die Kraft von dem Vogel abzuzapfen, da es mehr Energie hatte.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 7   11/01/14, 11:22 pm

Aya

Wieder wurde das Tauboga getroffen, da es unaufmerksam war, und ihn wurde somit einige Energie abgezapft. Wütend stürmte das Tauboga wieder blitzschnell auf das rosenartige Pokemon zu,.
In diesem Angriff steckten Angriffskraft, sowie schnelle Geschwindigkeit drin, und Tauboga führte währendessen noch ein paar 'Spiele' mit den Wind, indem es sich drehte, elegante Posen einnahm, oder sonstiges.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 7   11/01/14, 11:33 pm

Roselia

Wieder wich es elegant aus und beobachtete die Spiele mit dem Wind. Es setzte ganz oft ganz schnell Giftstachel auf das Tauboga, sodass es von der Attacke bombardiert wurde. Elegant drehte es sich und machte eine Wand aus Egelsamen und Giftstacheln um sich, um sich zu schützen vor Tackle und Ruckzuckhieb.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 7   11/01/14, 11:38 pm

Aya

Wieder wich Tauboga aus, auch wenn mit Mühen. Schließlich wurde es aber doch von einem Stachel getroffen, und sank erneut zu Boden. Es hustete ein wenig, und kniff einen Moment die Augen zusammen, als sich einige Funken auf seinem Körper ausbreiteten. Die Paralyse wirkte. Mühsam stand es wieder auf, und wartete. "Setz Wirbelwind ein!", kam es dann, und das Tauboga erzeugte wieder einen Wirbelwind. Auch wenn er nicht mehr so stark war, wie davor. "Ich glaube du solltest gleich zurückkommen.", sagte Aya, aber das Vogelpokemon schüttelte wiederwillig den Kopf.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 7   11/01/14, 11:48 pm

Roselia

Das Pokémon hatte auch nicht mehr viel Kraft, und die Wände aus Stachelsporen und Egelsamen stürzten ein, als der starke Wind kam. Plötzlich war alles vor Roselias Augen dunkel kariert und es kippte um, es hatte einen Schwächeanfall. Roselia war nicht nicht mehr beim Bewusstsein, und es würde noch paar Minuten so bleiben.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 7   11/01/14, 11:51 pm

Aya

Erschöpft lies sich Iya zurück in den Ball saugen. Als sie bemerkte, das das Roselia umgekippt war, machte sie einen Freudenschrei, und holte dann ihren letzten Pokeball aus der Tasche, und warf ihn auf das Roselia. Der Ball wackelte nicht, und das Roselia brach auch nicht aus. Glücklich nahm Aya den Ball. "Ich werde dich wohl Lydia nennen.", lächelte sie, und packte den Ball dann ein. Danach ging sie zu Vanitéa um ihre Pokemon zu heilen.

-> Vanitéa

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 15
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 7   12/01/14, 10:02 am

Felidae
Ich sah zu wie Aya das Pokemon fing.Als sie es geschafft hatte,rief ich zu ihr:"Herzlichen Glückwunsch!"Dann nahm ich den Pokeball von Alice und Free.Als sie drinnen war,stand ich auf und rannte nach Vanitea.Dabei probierte ich meine schlechte Laune bei seite zu schieben.

-->Vanitea
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 7   24/01/14, 10:15 pm

Dia

Sie schaute sich erstmal um, und wusste schon genau, mit wem sie das Roselia fangen würde. "Wie werde ich es nennen? ", dachte Dia, "Hmmm... Vielleicht Rositta oder so... Mal sehen..." Danach ging sie langsam auf ein großes Blumenfeld zu, in der Hoffnung, ein sehr starkes Roselia zu treffen. Dia war bereit für einen Kampf.

Wilde Pokémon (*hust* Chii, mach schon *hust*)

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 7   25/01/14, 04:28 pm

Wilde Pokemon

Ein Roselia ärgerte ein kleines Flabébé, indem es das kleinere mit einer Stachelspore lähmte. Vergnügt tänzelte das Giftpokemon dann davon, während das Pflanzenpokemon ihm empört nachsah. Ein paar Volbeat und Illumise flogen umher, und spielten ein wenig, während das Roselia von davor, einen Tanz vorführte, welche versuchten andere Pokemon nachzumachen.

Roselia: weiblich/männlich; Attacken: Giftstachel, Egelsamen, Stachelspore, Megasauger
(Es geht dir ja eh nur um Roselia. xD)

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 7   25/01/14, 04:44 pm

Dia

Als sie ein weibliches Roselia entdeckte, warf sie Papillonas Pokéball und rief: "Fadenschuss mit Stachelsporenüberzug auf das weibliche Roselia! Wickel es ein! " Das Vivillon sprang aus dem Ball und beschoss das weibliche Roselia mit einem von Stachelsporen überzogenen Fadenschuss, in der Hoffnung das Giftpokémon damit zu umwickeln und zu stoppen.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 7   25/01/14, 04:49 pm

Roselia

Es erschrak, als ein weißer, klebriger Faden auf es zukam, und es umwickelte. Es schaffte jedoch, den dünnen Arm rauszustrecken, und Stacheln auf den Faden abzufeuern, so das er dünner wurde, und es schließlich schaffte sich zu befreien. Empört knurrte das Roselia, und feuerte wieder giftige Stacheln ab.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 7   25/01/14, 05:07 pm

Dia

"Schnell, immer ausweichen! ", schrie Dia. Papillona wich geschickt aus und Dia brüllte: "Versuche es nochmal! Dann Käfertrutz! Schnell! " Papillona schoss wieder die paralysierenden, klebrigen Fäden ab und gleich darauf wurde das weibliche Roselia noch mit kleinen, schnellen, harten Geschossen beschossen. Dia hoffte, dieses Roselia zu fangen, hier sofort an dieser Stelle.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 7   25/01/14, 05:41 pm

Roselia

Geschickt, sowie elegant wich es den Attacken aus, und atmete dann tief durch. Es schaute abwechselnd den Schmetterling, und die Koordinatorin an, bis sein Blick schließlich bei dem Mädchen hängen blieb. Es mochte eigentlich keine Kämpfe, war aber schon etwas misstrauisch, was die beiden angehte. Würde das Mädchen sie gut behandeln? Würde das Roselia sich entwickeln? Viele Fragen schwirrten in den Kopf des Giftpokemon herum, aber schließlich trat es mit leisen, sanften Schritten auf Dia zu, und als es angekommen war, blickte es sie an, als wäre es einverstanden-

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 7   

Nach oben Nach unten
 
Route 7
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: