Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Route 7 - Seite 6 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Route 7 - Seite 6 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Route 7 - Seite 6 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Route 7 - Seite 6 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Route 7 - Seite 6 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Route 7 - Seite 6 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Route 7 - Seite 6 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Route 7 - Seite 6 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Route 7 - Seite 6 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Route 7

Nach unten 
+13
Frost
Naoko
Farengar
Adee
Elli
Emily
Lucy
Felidae
Dia
Chii
.
Sockel
Amelie
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty11/05/15, 09:44 pm

Amelie
Hedwig lächelte. Ziemlich lange. Zu lange. Dartiridreck! Nein, Taubsidreck, denn die Olle war auch noch so lieb, nicht zu zeigen, dass sie Amelies Maskerade durchschaut hatte! "Hm." kommentierte diese den Satz über das Wetter. Als wäre das Wetter wirklich wichtig, so ein dämliches Thema! Amelie wusste, dass sie Hedwig Unrecht tat, wenn sie beleidigt war, allerdings kam sie dennoch nicht umhin, zumindest innerlich ein kleines bisschen zu schmollen. Als Entschuldigung, fragte sie nicht nach, warum Hedwig ihren Namen ändern wollte. Viele reisten mit Künstlernamen. Leute die von Zuhause abgehauen waren, Drogendealer, aus einer Anstalt oder dem Gefängnisse ausgebrochene....."Adee also. In Ordnung. Was hast du jetzt so vor? Auch auf dem Weg nach Westen?" Während Amelie darauf nicht achtete, bemerkte Dratini sehr wohl, das lustige Pokemon im Wasser und kam neugierig näher.


Zuletzt von Amelie am 11/05/15, 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Dartiridreck, diese Tastas immah! Dx)
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty11/05/15, 09:57 pm

Adee ~ Hedwig

Ein abermaliges inneres Zusammenzucken bei einer Welle gemischter Gefühle, die Amelie ausströmte. Eigentlich sollte Adee das bereits gewohnt sein, so lange wie sie es schon spürte, doch es war immer wieder erstaunlich wie deutlich es war. Oder auch nicht.
Sie nickte einmal dankbar dafür, dass Amelie nicht fragte, warum sie denn ihren Namen änderte. "Oh, ich hab kein direktes Ziel. Ich weiß, dass in Cromlexia ein Wettbewerb stattfindet, aber ich werde wahrscheinlich nicht daran teilnehmen. Es ist noch zu früh. Wirst du dorthin gehen?"
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty11/05/15, 10:12 pm

Amelie
Sie nickte und lächelte. "Ja, ich habe vor dort zu gewinnen, meine Pokemon und ich sind nämlich in Topform." Amelie stemmte entschlossen und zuversichtlich die Hände in die Hüften, während Ruby vernehmlich hüstelte und dafür gleich einen Hieb von dem daneben hockenden Vulpix kassierte. "Also.....größtenteils." fügte die Koordinatorin hinzu, nachdem Ruby nicht gleich wieder aufsprang. "Lass uns doch zusammen reisen, was meinst du?" Amelie reiste eigentlich lieber alleine, aber eine alte Bekannte konnte man nicht einfach so übergehen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty11/05/15, 10:25 pm

Adee ~ Hedwig

Etwas unsicher, ob Amelie ihre Zuversicht spielte oder es vollständig ernst meinte, strich Adee sich eine Strähne ihres braunen Haares hinter's Ohr, um dann einmal zögerlich zu lächeln. Das Zorua hüstelte einmal und wurde dann von dem Vulpix, welches Hedwig noch von der Beerenernte kannte, umgehauen. Amelies Kommentar und die darauffolgende Anfrage einer gemeinsamen Reise quittierte Adee mit einem leisen Lachen. "Sehr gerne!" Auch Aletheia schien die Vorstellung zu gefallen, denn sie gab einen bestätigenden Laut von sich und wirbelte im Wasser herum. "Ach ja. Das ist Aletheia", stellte das Mädchen nun ihre Partnerin, welche das Dratini bemerkt hatte und es nickend grüßte, vor.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty12/05/15, 06:12 pm

Amelie
Sie lehnte sich etwas zur Seite, um an Hedwig vorbei ins Wasser zu schauen. "Wow, ein hübsches Pokemon und ein hübscher Name." meinte sie und dachte kurz darüber nach, warum das Mädchen den Namen ausgerechnet dieser Gottheit für ihre Partnerin gewählt hatte. "Das sind Relle, die du vielleicht schon von damals kennst, Nymeria, Ruby und Ellyon." stellte sie nacheinander auch ihre Pokemon vor und fragte sich, was diese Namen wohl anderen über sie verrieten. Bisher hatte sie darüber nie nachgedacht.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty12/05/15, 06:29 pm

Adee ~ Hedwig

"Danke", sagte Adee und wollte noch etwas dranhängen, da merkte sie, dass Amelie das gar nicht ausgesprochen hatte. Sie klappte sie den Mund wieder zu und Amelie stellte ihrerseits ihre Pokémon vor. Ihr Gruß bestand aus einem Nicken sowie die Andeutung eines Lächelns.
"Ebenfalls schöne Namen."
Aletheia bewegte sich ausgelassen im Wasser, es schien zu spüren, dass Adee sich in dieser Gesellschaft wohl fühlte. "Wollen wir dann los?"
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty12/05/15, 07:00 pm

Amelie
Sie nickte und rief Ruby in ihren Ball, damit sie nicht noch etwas abbekam, bevor sie im nächsten Pokemon Center ankamen. Ihre anderen Pokemon behielt sie noch draußen, schließlich störten sie hier auf der weiten Route, anders als in den engen Städten, niemanden. Nymeria schien außerdem Spaß zu haben, mit Agilität blitzschnell herum zu düsen und sich mal ordentlich auszutoben, während Elli das schöne Wetter so entspannend fand, dass sie einschlief. Eigentlich hatte Amelie das Gefühl, das Elly auch beim schlimmsten Hagel eingepennt wäre, dennoch dachte sie, dass es sicher entspannend war, wenn man nicht laufen musste. Als sie an der Höhle ankamen, rief die Koordinatorin das schwache Pokemon zur Sicherheit ebenfalls zurück und trat ein.
------> Geolinkhöhle
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty12/05/15, 07:23 pm

Adee ~ Hedwig

Als Amelie Richtung Höhleneingang verschwand, trafen sich Adees und Aletheias Blick. Ein gleichzeitiges Lächeln. Der Fisch verschwand in dem rötlichen Licht des Pokéballs. Zwar konnten Finneon schweben, doch war es viel anstrengender und unangenehmer, als im Wasser zu sein, also blieb Aletheia außerhalb von Wasser zumeist im Pokéball. So folgte die Koordinatorin Amelie.

---> Geolinkhöhle
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty20/07/15, 08:56 pm

Cameron

---> Geolinkhöhle

Die Höhle hinter sich zu lassen fühlte sich gut an. Vorwiegend deshalb, weil Cameron jetzt wieder in der wärmenden Sonne stand. Ansonsten hatte sich nicht viel geändert, er hatte kein fixes Ziel und auch sonst nichts. Stattdessen erblickte er aber auf der Route einen kleinen Jungen, der vor seinen Pokemon mit einer TM herumwedelte, anscheinend wusste er noch nicht, welchem davon der die Attacke darin beibringen sollte. "Hi. Was ist das denn für eine TM?" fragte Cameron ihn, als er sich ihm näherte. "Durchbruch," entgegnete der Junge etwas großspurig, "Na, neidisch?" "Und wie," gab er zurück,"Die TM die ich dabei hab ist ja nur Eisstrahl." "Cool," sagte der Junge plötzlich mit funkelden Augen, "Lust zu tauschen?" "Lust darum zu spielen?," setzte Cameron an, "Ich kenn da ein tolles Würfelspiel..."
Und fünf Würfe später hatte der Junge seine TM verloren und war weinend abgezogen. Ohne ihn zu beachten, holte Cameron Santa raus und brachte ihm Durchbruch bei, mit den Worten: "Heute ist unser Glückstag." Daraufhin zogen sie nach Vanitea weiter.

---> Vanitea

TM Durchbruch verbraucht
Santa lernt Durchbruch
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty01/10/15, 03:47 pm

Daichi

<--- PokémonCenter

Gemäßigt lief der Koordinator neben Zac entlang, bis sie Vanitéa verließen und auf ein kurzes Stück von Route 7 traten. Staunend besah er sich dem glänzenden Fluss mit einem Gebäude an dessen Ufer, der Route 7 begleitete, aber auch das Beerenfeld links von ihm weckte sein Interesse. Auch wenn es in Escissia ein solches gegeben hatte. Wie Zac gesagt hatte, zweigte Route 6 von hier ab. Plötzlich sprang Hanami von Daichis Schulter und rannte in den Pallee hinein. "Verdammt. Entschuldigung, ich muss sie einfangen!"
Mit diesen Worten rannte Daichi hinein in Route 6, seinem voreiligem Pokémon hinterher.
---> Route 6
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty03/10/15, 04:05 pm

Zac <-- Pokemon-Center (Vanitéa)
Route 7 bestach durch eine sehr ansprechende Natur, und von Sekunde zu Sekunde nahm Zacs Laune zu. Kein Wunder das Shaymin in so eine Region geflüchtete war, welches Pflanzenpokmeon würde das nicht wollen? Gerade war er dabei den Pokeball von Nydus heraus zu fummeln, als Daichis Pokemon mit Vollgas auf Route 6 abbog. Als sein Begleiter die Verfolgung aufnahm betrat schließlich auch Zac die neue Route.
--> Route 6
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty15/10/15, 04:20 pm

Von: Vanitéa

Felix

Xena hatte auf meiner Schulter platzgenommen, während ich leise vor mich hinpfeifend - man beachte, dass ich nicht pfeifen konnte - die lange Route entlangschlenderte und leise aufstöhnend bemerken musste, dass ich eine Höhle durchqueren müsste. Ich schaffte es wirklich immer, den bescheuerten Wegg aus den tausenden möglichen herauszupicken...aber zumindest hatte ich mich bis jetzt noch nie verlaufen, denn das hätte dem ganzen die Krone aufgesetzt, sodass ich mich doch glücklich schätzen konnte, 'nur' durch eine Höhle gehen zu müssen. Juls trabte ruhig neben mir her, was mir Rätsel auftrieb, aber ich schob sein Verhalten auf das Herumgetolle, vorhin mit Chronos.

Zu: Geolinkhöhle
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty25/10/15, 09:20 pm

Chii

Die Blauhaarige musste sich wirklich beruhigen! Ihre Schritte wirkten keinesfalls ruhig, eher hektisch, als hätte sie irgendeine wichtige Verabredung. Das Flunkifer lief schon nicht weg, keine Sorge Chii ..
Sie seufzte leicht, ehe sie ihr Tempo verringerte. Dabei schweiften ihre grauen Iriden ein wenig umher, und begutachteten die Route.
Die Blauhaarige stöhnte jedoch genervt auf, als sie sich selber vor einem Höhleneingang wiederfand. 'Och neee .. ', war ihr einziger Gedanke. Chii hasste Höhlen ..

---> Geolinkhöhle
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty21/11/15, 02:32 pm

Lucina
cf: Geolinkhöhle

Route 7, oder auch der "Flussweg", war eine schöne, naturbelassene Route mit vielen Blumen und anderen Pflanzen. Kein Wunder also, dass es hier einige Trainer gab, die mit ihren Pokémon trainierten. Ich hätte eigentlich auch gerne eine Pause auf der Route eingelegt, um ein wenig die Natur zu genießen und mich zu entspannen, doch die Zeit war knapp, bald war der Wettbewerb in Frescora! Deswegen legte ich nochmal einen Zahn zu.

tbc: Vanitéa
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty16/12/15, 04:24 pm

Daichi

<--- Route 6

Das Stück Route war nicht schwer zu bewältigen und deswegen brauchte er auf seinem Sportklappfahrrad auch nur ein paar Sekunden, um diesen Teil von Route 7 zu durchqueren, aber einmal, einmal geschah etwas aufregendes, als er mit einem Fuß an dem Pedal abrutschte (das passierte nur, wenn er gerade nicht in Form war, ein deutliches Zeichen!) und kurz die Sohle über Dreck aufraute, bevor er sich wieder normal platzierte. Dies genügte um das Gefährt bedrohlich nach rechts kippen zu lassen...

---> Vanitéa
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty30/12/15, 11:08 pm

Chii

Diese Route konnte Chii recht einfach durchqueren. Sie musste keine großen, unnötigen Hindernisse bewältigen. Anstatt die friedlich wirkende Route entlang zu rennen, schlenderte Chii im ziemlich .. langsamen Tempo voran. Rennen wäre immerhin nur eine unnötige Energieverschwendung! Und die imaginäre Batterie, die sich in der Trainerin befand, lag sowieso immer unter 20%, wenn sie nicht gerade in einem Bett lag und die Wand anstarrte. Entspannen ist was schöönes, nicht?

---> Vanitéa
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty01/01/16, 07:57 pm

Carrie

---> Geolinkhöhle

Beeindruckt betrachtete sie das Schloss, das auf der Route aufragte. War es ein Zufall, das sie eben noch über Vampire nachgedacht hatte und jetzt vor Draculas Schloss stand? Vermutlich. Aber das war ihr egal. Denn jetzt nahm sie den Pokeball, den sie gekauft hatte aus der Tasche und sah sich nach hohem Gras um. Hier würde sie ihr zweites Pokemon fangen. Sie sah Michonne an, das es schon ganz hibbelig war und gerne seine Stärke austesten würde.

Wilde Pokemon
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty02/01/16, 12:38 pm

Wilde Pokémon

Ein ziemlich verpeiltes Piccolente und ein nicht allzu verpeiltes Enton suchten verzweifelt gemeinsam nach den Beeren, welche sie angesammelt hatten. Die beiden Wasserpokémon hatten bereits unzählich viele Pokémon ausgefragt, überaus epische Schlachten bestritten und den Boden ganz genau untersucht, waren jedoch trotz all dessen erfolgslos. Währendessen tanzten ein paar Roselia umher, aber sowas war ja nicht unbedingt selten..

Enton, weiblich, Wolke sieben: Kratzer, Nassmacher, Rutenschlag, Aquaknarre
Piccolente, männlich,  Adlerauge: Aquaknarre, Nassmacher, Auflockern, Flügelschlag
Roselia, männlich u. weiblich, Giftdorn/Innere Kraft: Absorber, Giftstachel, Wachstum, Stachelspore
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty02/01/16, 06:06 pm

Carrie

Sie sah sich ein wenig um und erblickte ein Enton und ein Piccolente, welche scheinbar irgendetwas suchten. Da die beiden sie aber nicht sonderlich interessierten, wand sie sich um und erblickte mehrere Roselia. So eins war schon vielversprechender. "Michonne," meinte sie zu ihrem Porenta, "such dir da vorn ein hübsches Mädchen raus, dann greif es mit Schnabel an." Das Flugpokemon salutierte und watschelte auf eines der Pflanzenpokemon zu, bevor es versuchte, es von hinten mit Schnabel zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty02/01/16, 07:01 pm

Roselia

Weiterhin mehr oder weniger fröhlich vor sich hintanzend, bemerkte es natürlich nicht, wie ein vogelartiges Pokémon es wagte, von hinten auf das Pflanzenpokémon einzupicken. Somit musste das Roselia Schaden erleiden und drehte sich nach dem Übeltäter um. Wie konnte dieses Porenta es wagen, ihren Tanz zu unterbrechen?! Gefühle Stunden hatte das Roselia diesen geübt und wollte es nun perfektionieren. Solch eine Unterbrechung duldete es nicht! Das pflanzenartige Pokémon nahm ein wenig Abstand, ehe es kleine, mehrere Giftstacheln auf den Übeltäter feuerte.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty02/01/16, 07:12 pm

Carrie

Michonne hatte mit seinem Schnabel Erfolg, musste dann aber die Giftstacheln des Pflanzenpokemons einstecken. Es konnte von Glück sagen, das es keine Vergiftung davontrug. "Los, Zornklinge," befahl Carrie ihrem Pokemon daraufhin. Mit der Anmut eines Samurai hob das Porenta seine Lauchstange und stürmte auf Roselia zu, bereit zuzuschlagen. Carrie unterdessen war heillos aufgeregt. Immerhin war es ihr erster richtiger Kampf und wenn sie ihn gewann, hatte sie sich auch gleich ihr zweites Pokemon gefangen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty02/01/16, 09:15 pm

Roselia

Nun wagte dieses Pokémon auch noch, diese seltsame Lauchstange gegen es zu erheben! Eilig konterte das Roselia mit einem kleinen Blitz, welcher von ihren Blüten, welche wohl als Hände dienten, ausging. Danach sprang es einen Schritt zurück, ehe es abzuwarten schien. Es wäre wirklich unter aller Würde, würde das Pflanzenpokémon jetzt fliehen. Wenn das Porenta einen Kampf wollte, dann konnte es den auch haben!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty03/01/16, 01:18 pm

Carrie

Carrie sah, wie das Pflanzenpokemon von ihren Blüten Sporen absonderten, von denen sie wusste, das sie Michonne bei Kontakt paralysieren würden. "Halt, wehe die Sporen mit deinen Flügeln zurück!" Haarscharf vor der Sporenwolke stoppte Michonne, nahm die Lauchstange in den Mund um die Flügel frei zu haben und begann wild mit eben diesen zu schlagen, in der Hoffnung, die Sporen würden stattdessen Roselia erwischen.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty03/01/16, 06:11 pm

Roselia

Das Pflanzenpokémon hätte nicht damit gerechnet, dass das Porenta die Sporen zurückhalten und zurückschicken würde. Somit wurde das Roselia von seiner eigenen Attacke getroffen, da es nicht schnell genug reagieren konnte. Da durch war es einen Moment lang angriffsunfähig, da die Sporen ihre Wirkun zeigte: Paralyse nämlich. Das Einzige, was es gerade machen konnte, war Wachstum einsetzen.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty03/01/16, 06:31 pm

Carrie

Erfreut erkannte sie, das das Roselia ihre eigenen Sporen eingeatmet hatte und nun scheinbar paralysiert war. Dennoch setzte es scheinbar noch Attacken ein, denn es schien langsam zu wachsen. Also hieß es für Carrie, keine Zeit verlieren. "Los Michonne, Gifthieb!" gab sie eilig den Befehl, woraufhin die Lauchstange, mit der das Porenta zum Schlag ausholte, eine violett glühende Farbe annahm.

Edit:

Castor

---> Vanitea

Castor war ein wenig verwundert, als Johanna ihn nach Faith fragte. Wahrscheinlich suchte sie genauso nach einem Gesprächsthema wie Castor. "Sie war ziemlich nett," sagte Castor, "ich hab ihr ein bisschen zu viel geredet, aber ansonsten kamen wir ziemlich gut miteinander aus, könnte man sagen." Während er sprach, erreichten sie langsam die Geolinkhöhle.

---> Geolinkhöhle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Route 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 7   Route 7 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Route 7
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Route 10
» Route 11
» Route 12
» Route 13
» Route 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Gehe zu: