Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Route 8   25/11/13, 06:01 pm

Muraille-Küstenpfad
Der Reiz dieser Route liegt im Kontrast zwischen den schwindelerregend hohen Klippen und dem weiten Strand.
 
Im Norden: Relievera City
Im Süden: Petrophia
Im Osten: Geolinkhöhle
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 8   16/02/14, 01:10 pm

Hikaru

Er dachte an ein bestimmtes Pokemon. Und er wollte es unbedingt fangen. Ein Kapuno. Es sollte möglichst stark sein, und keine einzige Schwäche zeigen. Naja, er würde es sich so oder so fangen. Er dachte die ganze Zeit nur an das Kapuno, und merkte dabei garnicht das er bereits fast in der nächsten Stadt angekommen war. Relivera City. Seine Heimatstadt. Er blickte auf, und ging dann auch schon zur dieser.

-> Relivera City

Aya

Sie sah sich ein bisschen nach Pokemon um, die für sie geeignet wären. Hin und wieder huschte ein flinkes Lin-Fu über das Gras, oder ein Vipitis schlängelte durch die Route. Aber diese Pokemon eigneten sich einfach nicht für Wettbewerbe. Sie seufzte. Naja, vielleicht würde sie ja noch eins finden.

-> Relivera City
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

BeitragThema: Re: Route 8   10/03/14, 08:20 pm

<--- Releviera City

Yuki
Ich schlenderte über den Strand. Viel tranieren sollte wir hier nicht. Bei den vielen Wasser-Pokémon hielt ich von dem Training hier nichts. Mit hinter dem Kopf verschränken Armen schaute ich zu den Klippen. Dort können wir ordentlich loslegen, dachte ich voller Vorfreude. Unbewusst legte ich einen Zahn zu. Am Ende rannte ich schon fast.

---> Petrophia

______________________

<---- Petrophia

Yuki
Ich spazierte herum und suchte nach Pokémon zum trainieren. "Seht mal, ein Vipitis. Wer will?" Lucky sprang vor. "Alles klar Lucky. Ruckzuckhieb!" Lucky erwischte es völlig unvorbereitet und landete einen Volltreffer. "Gut, weiter so!" Vipitis hatte sich wieder gefangen und zischelte wütend. Dann attackierte es Lucky, indem es sich um das kleine Riolu wickelte. Dann biss es zu. "Riooo!" "Lucky! Pass auf!" Sich hin und her windend versuchte Lucky sich zu befreien und jaulte noch einmal auf. "Slave, los, du musst Lucky helfen. Ich bezweifle dass Vipitis loslässt. Smog, dann Glut auf Vipitis." Kurz darauf war die Umgebung in einen undurchsichtigen Nebel gehüllt. Ich hustete. "Schnell, jetzt Glut." Ich sah es irgendwo aufflammen und etwas schlängelte davon. Slave bellte, und ich rannte zu ihm. Lucky war völlig entkräftet. Vorsichtig nahm ich ihn hoch und nickte Slave dankbar zu. "Danke, Slave. Was wäre sonst passiert, wenn du nicht mirgekommen wärst? Trotzdem, wir sollten möglichst schnell nach Vanitéa." Ich rannte los, Slave neben mir.

---> Geolinkhöhle

_________________
Avatar by TheRandomizedWinner on DA

by darside34
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 8   25/03/14, 04:55 pm

Mamoru (First Post)
Ich lief an dem Strand entlang, ohne wirklich zu merken, dass meine Schuhe nass wurden, da ich ins Wasser gegangen war.
Lyra machte mich schließlich darauf aufmerksam.
"Hm?"
Mein Schritt wendete sich wieder Richtung Strand, doch vorher...
"Lyra, Lust auf einen neuen Partner?"
Sie bestätigte das mit einem neckischen "Schneppke!"
Also suchte ich nach einem starken Pokemon.
Vielleicht ein Lindwurm...
WILDE POKEMON

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 8   25/03/14, 05:22 pm

(Lindwurm ist zur Stelle °^°/)
Wilde Pokemon
Ein Spoink sprang rhythmisch auf und ab, um seinen Herzschlag in Schwung zu halten, während im gelben Blumenfeld ein Lin Fu seine Kampftechniken trainierte. Es schien völlig in sein Training vertieft zu sein und die dunklen Schatten nicht zu bemerken, welche über es hinweg schwebten. Geworfen wurden die dunklen Flecken von Driftlons, die den Jungen, welcher die Route betreten hatte, mit unverhohlener Neugierde musterten.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 8   25/03/14, 05:44 pm

(Blöder Rechtschreibverbesserer- ich meinte Kindwurm ^^)

Mamoru
Ich sah einige Pokemon, aber Lyra sowie ich schüttelten gleichzeitig die Köpfe.
"Lyra?"
Sie bestätigte ihre Geste mit einem wegwerfendem "Schneppke".
"Okay, dann suchen wir weiter." "Schneppke!" Endlich, sie klang fröhlicher.
"Wie wäre es mit einem Kindwurm?"
Ein zufriedenes Nicken.
Ich seufzte und atmete den salzigen Geruch es Meeres ein.
Wilde Pokemon
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 8   26/03/14, 06:20 pm

Kindwurm

Flink kletterte es auf der Felswand und überlegte etwas. Würde es heute vielleicht gefangen werden? Gegen wen würde es heute kämpfen? Dann kletterte es bis nach ganz oben bis zu paar Wiesen, und setzte sich entspannt hin. Plötzlich entdeckte etwas leuchten, vielleicht war es ja eine Perle! Sofort kraxelte das Pokémon wieder runter. Nun stand es da, die Perle ist verschwunden, und ca. 10 m weiter war ein Trainer. Langsam entfernte das Drachenpokémon sich.

Attacken: Raserei, Biss, Silberblick

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~


Zuletzt von Dia am 26/03/14, 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 8   26/03/14, 07:20 pm

Mamoru
"Aha!"
Mein Blick fiel auf das kleine, blaue Geschöpf, welches versuchte ich wieder zurückzuziehen. "Nein, du entkommst mir nicht!
Lyra, ein bisschen Kälte gefällig!"
Meine Partnerin reagierte schnell, indem sie einen gewaltigen Pulverschnee erzeugte, der auf das Drachen-Pokemon zuraste.
"Setz hinterher!"
Schon setzte das Kegelförmige Pokemon mit Biss hinterher.
Ja, ich hatte sie gut trainiert, meine Lyra.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 8   26/03/14, 10:21 pm

Kindwurm

Er erschrak und versuchte zu flüchten, wurde aber vom Pulverschnee aufgehalten. Wütend kreischte es und stampfte wütend zu dem Schneppke und wich dem Biss ganz knapp aus. Danach fing es an zu fluchen und versuchte das Eispokémon mit Raserei anzugreifen. Während es auf Lyra sprang, schossen dem kleinen Pokémon schlimme Horrorgeschichten über böse Menschen durch den Kopf.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 8   27/03/14, 03:29 pm

(Ach, Mamoru ist doch ganz lieb^^, außer wenns um Frauen geht ;P)
Mamoru
Lyra reagierte nicht schnell genug und wurde zurückgeschleudert.
"Stoppe dich mit Schnee!"
Sie setzte wieder Pulverschnee ein, aber diesmal, um sich zu schützen und auch nur schwach. Sie landete etwas härter, als sie beabsichtigt hatte, was ich durch ihr unzufriedenes Schnauben hörte, konnte jedoch einen Großteil der Landung abfangen.
Schnell setzte sie wieder Pulverschnee auf das Kindwurm ein.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 8   27/03/14, 04:45 pm

Kindwurm

Es wurde weggeweht und landete fast im Wasser. Etwas wütend stapfte es wieder aus dem Wasser und schüttelte sich, damit es wieder trocken wäre, und seufzte. Sofort fing es an im Kreis um das Eispokémon zu laufen, es hoffte etwas Sand aufzuwirbeln. Dann setzte es noch Raserei ein, um den Effekt zu verstärken.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 8   27/03/14, 06:39 pm

Mamoru
Ich verzog spöttisch die Lippen.
"Also ein Raserei-Fan, was?"
Aber ich verspottete nicht nur das Drachenpokemon, auch Lyra, die offensichtlich verwirrt in einer immer größer werdenden Wolke aus Sand stand.
"Befreie dich - irgendwie."
Ich konnte sie nicht mehr sehen, aber manchmal etwas funkeln, vielleicht setzte sie wieder Pulverschnee ein?
Nein, es war Eissturm!
Lyra lernt Eissturm
Und wo ihr gleich dabei seid, was einzutragen; könnt ihr mal Camilla eintragen und POkeball verbracht bei Elli?

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 8   27/03/14, 10:32 pm

Kindwurm

Es fing an wütend an zu schreien und wurde gegen eine Felswand geweht. Planlos schaute es sich um und überlegte. Was sollte das Drachenpokémon nun tun? Plötzlich hatte es eine Idee: Hochklettern! Zitternd vor Kälte kletterte das kleine, geschickte Pokémon die Wand hoch, bis zur Wiese. Aber es würde weiterkämpfen! Kreischend stürzte es sich runter durch den Eissturm auf das Schneppke, beissend versuchte es das Eispokémon zu attackieren.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 8   28/03/14, 05:13 pm

Mamoru
Lyra kreischte ein schreckliches Kreischen.
"Lyra!"
Das Kindwurm hatte sich in sie gebissen.
"Lyra, schüttel es irgendwie ab, setzte Eissturm ein!"
Sie setzte mehrmals hintereinander die Attacke ein, doch immer daneben. Plötzlich kam mir eine grandiose Idee.
"Lyra; spring ins Wasser!"
Das Schneppke kroch mit letzter Kraft zum Ufer und glitt in das Wasser, in der Hoffnung, dass der Drache sie nicht losgelassen hatte.

Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 8   29/03/14, 02:13 pm

Kindwurm

Etwas erschöpft sprang es ab und schritt zu dem Trainer. Es seufzte nur und dachte: Oh mein Gott, der braucht mal Verstärkung, dem muss ich helfen... Mutig stellte das Drachenpokémon sich vor die Trainerin und gab mehrere auffordernde Laute von sich, die bedeuten sollten, es würde sich jetzt fangen lassen.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 8   29/03/14, 02:19 pm

Mamoru
Völlig verwirrt starrte ich das Kindwurm an.
Lyra erhob sich langsam aus dem Wasser und schaute mich müde an. Sofort rief ich sie zurück in den Pokeball und nahm einen anderen heraus.
"Du willst dich also fangen lassen?"
Der Drache nickte heftig.
"Dann heißt du ab jetzt Halma."
Die Antwort wurde erstickt, da ich ihn eingesogen hatte.
Halma ließ sich fangen.
Ein Lächeln umspielte meine Lippen.
--->Relieviera City POkecenter
Verbraucht: Pokeball[Hyperball... -.-"]
Name: Halma
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Route 8   31/03/15, 06:42 pm

Mary

<--- Geolinkhöhle

So leid es ihr tat, sie konnte einfach keine weitere Sekunde mehr auf Castor und Johanna warten. Diese Route war voll mit tollen Pokémon. Egal wo man hinschauten, man fand ein paar Pokémon. Aufgewühlt wie eh und je rannte sie durch die Route und hielt jedem Pokémon den Pokédex unter die Nase. Panpyro folgte ihr leise, achtete aber darauf, dass sie nichts dummes tat, oder ein Pokémon auf die Idee kam sie anzugreifen. Diese ganzen Vipitis und Sengos waren ihm nicht geheuer. Die sollten sich lieber selber bekriegen und alle anderen in Ruhe lassen. "Schau Mal da!" Mary lief zu einem Spoink und sah ihm beim Springen zu. Laut dem Pokédex Eintrag musste es das tun, damit sein Herz weiter schlug. Die Trainerin stellte sich das ganz schön anstrengend vor. Und nerven würde es sie auf die Dauer sicher auch. Trotzdem machte es ihr Spaß dem Pokémon dabei zu zusehen, bis ein paar Wingull ihre Aufmerksamkeit fingen. Sie fand es interessant zu sehen, wie die Pokémon durch die Lüfte glitten. Grinsend schaute sie in den Himmel und verfolgte die Route der Wasser Flug Pokémon.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 8   31/03/15, 09:23 pm

Johanna

<-- Geolinkhöhle

Wäre sie nicht so mies gelaunt, würde sie wahrscheinlich hinter Mary rennen und ihr im sarkastisch geschauspielerten, aber fröhlichen Ton zurufen, dass sie warten solle. Aber so stand sie nur am Rande der Route, Louanne in den Armen haltend und abwechselnd von Mary zu dem Abgrund vor ihr schauend. So hoch... Eine plötzliche Gleichgültigkeit erfasste sie, die ihre sonst so übermächtige Höhenangst überwog und.sie einfach nur hypnotisch in die Wellen starren ließ.
"Mary...", murmelte Johanna nun, daran zweifelnd, ob die aufgeregte Trainerin sie überhaupt hörte, "Welche Grenzen hast du jemals gesehen?"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 8   01/04/15, 06:14 pm

Castor

---> Geolinkhöhle

Auch wenn er natürlich nicht so schnell war wie die Mädchen hatte er sie jedoch bald eingeholt als sie auf der Route anhielten. Er gesellte sich zu seinen beiden Gefährtinnen, die begeistert Wingull' beobachteten, die majestätisch über den Himmel zogen. Castor hörte wie Johanna Mary eine Frage stellte und, auch wenn er eigentlich nicht angesprochen war, kam darüber auch etwas ins Grübeln. Er hatte Grenzen gesehen, dessen war er sich klar, aber er war sich nicht sicher, ob er und Johanna darunter das Selbe verstanden.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 8   01/04/15, 06:26 pm

Johanna

"Hm?" Johanna drehte sich um, als sie Castors schwere Schritte hörte. Mit seinem dicken Pelzmantel war er wahrlich nicht zu überhören.
"Ähm. Entschuldigung wegen gerade. Ich... habe nur meine Probleme mit dem Thema."
Sie lächelte, vielleicht lag ein zu gequälter Ausdruck auf ihrem Gesicht, alsdann es echt wirkte, und winkte Mary zu.
"Ich dachte du wolltest heute noch zur Arena", und lief auf den Stadteingang zu.

---> Relievera City

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Route 8   02/04/15, 03:33 pm

Mary

Verwirrt betrachtete die Trainerin Johanna. Sie war sich nicht ganz sicher, was das Mädchen damit meinte und musste glücklicherweise nicht mehr antworten, da Johanna durch Castor abgelenkt wurde. Nach einer Entschuldigung an Castor gewandt verschwand sie auch wieder. "Natürlich!, antwortete die Rothaarige hastig und verließ die Wingull mehr oder weniger widerwillig. Aber schlussendlich war ihr der Orden doch wichtiger, weshalb sie hinter Johanna herrannte, während Panpyro zwei Vipitis misstrauisch beobachtete. Erst als er bemerkte, dass es ungewöhnlich still neben ihm war, bemerkte er Marys Verschwinden und folgte ihr mit schnellem Schritt. Auch er war etwas aufgeregt, schließlich war es auch seine erste Arena und auch, wenn er einen kleinen Typ Vorteil hatte, sollte Mary die Arenaleiterin nicht unterschätzen. Schließlich hatte sie sicher nicht vor gratis Orden zu verteilen.

---> Relievera City

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 8   03/04/15, 08:17 am

Castor

Johanna entschuldigte sich bei ihm, obwohl Castor gar nicht genau wusste wieso. "Kein Grund für Entschuldigungen. Schließlich hab ich das Thema ja aufgebracht. Tut mir leid." Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und sah den Mädchen hinterher, die voraus in die Stadt liefen, während er langsam hinterherkam.

---> Relievera City

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 8   06/04/15, 04:02 pm

Kazuya

<--- Route 7 (Geolinkhöhle wurde durchquert, aber nicht bepostet ~)

Der Trainer rettete sich mit einem Hechtsprung aus der Höhle. Schon am Eingang waren ihm auffällig verstörte Zubat entgegengekommen, doch das ihn Dutzende der Fledermäuse verfolgen würden, das hätte er nicht gedacht. Ashai klopfte sich den Staub von dem roten Körper und wirkte mit dem angestrengten Gesichtsausdruck wie das Ebenbild seines Trainers. Missmutig ließ Kazuya auch seine anderen Pokémon hinaus. So. Und jetzt wurde trainiert. Nebenbei konnte er auch nach einem potenziellen neuen Teamgefährten Ausschau halten.

Wilde Pokémon
(Kindwurm wäre nett)


_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 8   07/04/15, 01:10 pm

Wilde Pokémon

Ein paar Sengo lieferten sich Kämpfe, während einige Pokémon wie zum Beispiel ein kleines Schwalbini zusahen. Es kam nicht gerade selten vor, dass sich einige Sengo's mit Vipitis' bekriegten. Währendessen rammte ein Kindwurm seinen Kopf gegen einen riesigen Felsen, welcher kurz danach zu Kies zerfiel. Es baute scheinbar Frust ab, aber für ein Kindwurm war das ja eigentlich üblich.

(Du willst eh scheinbar nur Kindwurm cx)
Kindwurm; männlich: Attacken: Glut, Raserei, Biss, Silberblick

Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 8   07/04/15, 01:50 pm

Kazuya

Es war zu dem Zeitpunkt, als Remon sich ächzend vor Toushin ergeben musste, als Kazuya ein Kindwurm sah, dass sich scheinbar den Kopf zerschmettern wollte. Von diesem Schauspiel derart in den Bann gezogen, bemerkte er nicht wie Toushin sich dem fremden Pokémon langsam näherte. Nun tuckerte es schon neben dem kleinen Drachenpokémon her und begann ihm seine teuflischen Pläne für eine absolutistische Weltherrschaft zu unterbreiten und ihm zu versprechen, dass, wenn er mitkam, wohl ein sehr hohen Posten und viele Steine bekommen würde...

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 8   

Nach oben Nach unten
 
Route 8
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: