Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Der Prismaturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Der Prismaturm   25/11/13, 10:51 pm

Im Prismaturm, dem Wahrzeichen von Ilumina City, befindet sich auch die Arena in der der Nachtorden von Arenaleiterin Camille erkämpft werden kann.

Ein- und Ausgang: Zentral Plaza
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   28/01/14, 06:57 pm

Monara
Sie stand vor dem Turm. UNd hatte sich total verlaufen.
"Waren wir hier nicht schonmal?", fragte sie Kirlia.
Selbst das Pokemon hatte hier keinen Orientierungssinn. Verzweifelt schüttelte MOnara den Kopf. Sie hatte auf ihrem Streifzug genug gesehen und wollte eigentlich zu Prim zurück, aber irgendwie... klappte es nicht. Da hatte sie eine Idee. Sie betrat den Turm und sah eine Arena.
"Oh.", murmelte sie.
Na gut. Dann forderte sie halt noch den Leiter raus. Monara schloss die Augen und suchte sich blind den Weg. Kirlia half ihr, Nacht war eh wieder im Ball. Kurz darauf war sie bei der Leiterin. 
"Guten Tag."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   28/01/14, 08:01 pm

Camille

Es war schön wieder in der Heimat zu sein. Illumina City war wirklich eine besondere Stadt. Und die Tatsache das sie hier wirklich den Posten der Arenaleiterin bekommen hatte, gefiel Camille ungemein. Auch wenn sie sich seit ihrer Ankunft vor ein paar Tagen was ausschließlich auf ihrem Liegestuhl sonnte. Deshalb blinzelte sie auch etwas verwundert unter ihrer Sonnenbrille hindurch, als sie plötzlich die Stimme eines Mädchens wahrnam, das im Eingang zum Kampffeld standte und sie grüßte. 'Na super,' dachte sie. 'Jetzt schicken sie schon die Kinder...' "Hallööchen Kleines," rief sie ihr in einer fast schon albern hohen Stimme entgegen: "Hast du dich etwa verlaufen?"
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   28/01/14, 08:09 pm

Monara
Sie sah die Frau beleidigt an.
"Ich bin nicht klein. Aber ja. Ich habe mich verlaufen und will nun gegen sie kämpfen. Und nur, weil ich au... ein Kind bin, ist das lange kein Grund so überheblich zu sein. Sie sind fies.", meinte die Trainerin.
Eigentlich wollte sie nett sein, aber diese Frau brachte sie nur durch das dasitzen zur Weißglut. Und beinahe hatte sie sich verplappert. Aber Kirlia hatte sie im letzten Moment mit einem Gähnen gestopt.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   28/01/14, 08:15 pm

Camille

"Wenn du mit fiesen Leuten nicht klarkommst, kommst du in der wirklichen Welt nicht weit Kleine." Camille verstand nicht wirklich warum alle neuen Trainer glaubten, sie würden in einer 'happy-hippy alles ist super und die Sonne scheint'-Welt leben. Diese Lektion würde sie bis zum Ende ihrer Leiter-Karriere weitergeben.
"Und wenn du mich wirklich herausfordern willst," Camille erhob sich langsam aus ihrer Liege. "Dann Glückwunsch, denn du bist meine erste Herausforderin seit ich hier in dieser Stadt bin. Aber bild dir nichts drauf ein." Sie nam ihren Platz auf dem Kampffeld ein und sprach dann weiter. "So Kleine, sag mir bitte eine Zahl zwischen eins und vier. Und mit dieser Anzahl von Pokemon kämpfen wir dann." Sie machte eine kurze Pause, fügte aber dann noch kichernd hinzu: "Damit zu wenigstens eine kleine Chance hast."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   28/01/14, 08:23 pm

Monara
Sie sah die Frau an.
"Ich mag keine fiesen Leute. Aber mit ihnen muss man leben."
Als die Leiterin aufstand ubd ihr sagte, sie sei die erste, lachte sie.
"Aber extra Rücksicht nehmen sie nicht, oder?"
Dann nannte sie ohne zu zögern die zwei.
"Gut."
Monara nahm ihren Platz ein und nahm auch den ersten Ball in die Hand.
"Einfach mal drauflos."
Nacht sprang aus dem Ball und sah sich um.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   28/01/14, 08:31 pm

Camille

Sie lachte einmal laut auf: "Ich würde selbst dann keine Rücksicht nehmen, wenn du Querschnittsgelähmt und dämlich wärst." Als das Mädchen die Zahl 2 nannte, kommentierte sie das nicht, sondern nahm zwei Pokeballe von ihrem Gürtel und legte sie vor sich auf den Boden, um zu zeigen das sie ihre Entscheidung schon getroffen hatte.
Auf die Pokemonwahl des Mädchen reagierte sie mit: "Oh, ein Nachtara. Welch kreative Wahl, ein Unlicht-Pokemon. Denkst wohl, jetzt hast du die Schönheit an der Angel, was Kleine? Aber falsch gedacht. Jetzt zeigen wir mal wer hier die Nase vorn hat." Sie hob einen der Bälle auf und warf ihn aufs Schlachtfeld. "Zeig ihr deine Schönheit Eye!" Camilles Zobiris stellte sich breitbeinig vor Nachtara auf und grinste einmal bis über beide Ohren. "Komm schon Kleine, der erste Zug gehört dir. Es wird eh dein letzter sein."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   28/01/14, 08:38 pm

Monara
Sie mochte keine Unlichtpokemon. Woran das bloß lag, dachte sie ironisch. Aber der Kommentar der Leiterin, hinterließ in ihr eine riesige Wunde.
"Hören sie. Ich habe Nachtara nicht des Aussehens wegen gewählt. Jedes Pokemon ist schön. Würden sie mich und meine Vergangenheit kennen, würden sie die Klappe nicht so aufreißen."
Sie sah die letzten Momente ihrer besten Freunde vor sich. Nur Guardevoir hatte eine weitere Chance bekommen. Aber die anderen waren verloren.
"Nacht. Leg los.", sagte sie leise und ein Schatten legte sich über ihre Augen.
 Nachtara legte los und setzte wie immer die Attacken ohne Kommando ihrer Trainerin ein. Sie begann mit Sandwirbel und Biss.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   28/01/14, 08:45 pm

Camille

"Immer schön ruhig bleiben Kleine, kein Grund gleich aggressiv zu werden. Tja, ist eben nicht jeder mit meiner natürlichen Schönheit und Gelassenheit gesegnet. Wirklich kreative Namensgebung übrigens. Nacht. Gefällt mir." Als sie sah, dass Nachtara begann mit Sand nach Eye zu schießen, entgegnete sie nur: "Lektion 1: Zobiris besitzen in der Regel die Fähigkeit 'Adlerauge', heißt ihre Genauigkeit kann man nicht senken." Als Nachtara danach auf Eye zusprintete befahl sie nur einmal "Scanner mein Schatz," woraufhin Zobiris sich vor Nachtaras Angriffen perfekt wegduckte. "Jetzt zeig ich dir mal wie man das macht, Kleine. Eye, Verhöhner." Als ihr Pokemon das hörte, zeigte es mit dem Finger auf Nachtara und begann es laut auszulachen, worauf dieses von einer roten Aura umgeben wurde und von nun an nur noch Angriffsattacken einsetzen konnte.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   28/01/14, 08:55 pm

(Hä? Es kann doch nur Attacken einsetzen, die Schaden machen...)
Monara
"Hör auf, mir was über Pokemon beibringen zu wollen. Ich denke, da bin ich die größere Expertin."
Sie hatte ja nicht einmal gesehen, was ihre Mutter alles tat und nicht nur einmal geholfen. Nachtara schüttelte heftig mit dem Kopf und setzte wieder Biss ein. Egal, ob Zobiris jetzt Scanner einsetzte, sie würde immer und immer wieder angreifen, bis Scanner seine Wirkung verlor.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   28/01/14, 09:00 pm

Camille

"Tss. Das hab ich gesehen," meinte Camille abschätzig, bevor sie sich wieder ihrem Pokemon zuwand. Zobiris wich immer noch den Biss-Attacken aus. Nach ein paar davon, schätzte es aber Nachtaras Geschwindigkeit falsch ein und wurde als Ergebnis fest in die Schulter gebissen. Es schrie einmal laut auf und sprang ein paar Schritte zurück. "Wow Kleine, das war ja garnicht mal so ... gut. Eye Genesung, danach geh zum Angriff über." Zobiris begann für ein paar Augenblicke zu leuchten, während es seine Schulter heilte, danach stürmte es mit schwarzen Schatten über seinen Klauen und einem Kampfschrei auf Nachtara zu.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   28/01/14, 09:09 pm

Monara
"Wow. Mein erstes Zobiris mit Genesung. Man lernt halt nie aus."
Nachtara war bei ihrem Biss etwas gestolpert und strauchelte, weshalb Zobiris sie noch am Schweif erwischte. Sie sprang hoch und sprang hinter den Gegner, woraufhin sie wieder Biss nutzte. Sternenschauer und Ruckzuckhieb hatten keine Wirkung. Also musste diese eine Attacke herhalten.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/01/14, 03:06 pm

Camille

Auf die Verwunderung des Mädchens entgegnete Camille mit einem matten Lächeln: "In diesem Alter musst du auch noch nicht alles wissen. Das kommt alles noch."
Auf Nachtaras erneuten Angriff reagierte sie wie auf den vorherigen: "Scanner mein Schatz," woraufhin Zobiris sich wieder vor Nachtaras Angriffen wegduckte. "Kapierst du nicht Kleine? So wie ich das sehe, hab ich dich inzwischen auf eine Attacke beschränkt, die immer ins Leere laufen wird und wenn du dich auf den Kopf stellst. Solltest du doch mal treffen, heilt Eye sich eben wieder. Und wenn deinem Nächtlein die Puste ausgeht, schlägt Eye zu. Ich würde was unternehmen wenn ich du wäre."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/01/14, 03:41 pm

Monara
"Wer rechnet denn damit, dass das hier Geist Pokemon sind?", fragte sie leicht ironisch.
Dann dachte sie nach.
"Nacht, komm her!"
Nachtara drehte sich auf den Hinterbeinen um und rannte auf ihre Trainerin zu. Das Mädchen nahm einen Bal und schickte Kel raus.
"Los Kel! Nur du kannst es schaffen.", munterte sie ihre Freundin auf.
Das Lichtel nickte und sah den Gegner an. Dann sprang es los, setzte Smog ein und dann sofort Glut, um die Giftgaswolke in die Luft zu jagen, was heftige Explosionen herbeirief. Nahezu die ganze Arena wackelte leicht. 

(Monara sieht nur zu und sagt ab und an was. Die Pokemon kämpfen eigenständig)

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/01/14, 03:54 pm

Camille

"Ja genau," entgegnete Camille sarkastisch, "Wer kommt schon drauf das in einer Geist-Arena von einer Geist-Leiterin Geist-Pokemon eingesetzt werden?"
Auf die Neuwahl des Mädchens und ihr Lichtel reagierte sie mit einem: "Sie an, du hast ja doch ein wenig klasse." Auch das Giftgas, das das Lichtel ausstieß reagierte sie nur mit einem Schulterzucken, als Lichtel das Gas dann allerdings in die Luft sprengte und Zobiris von den Füßen fegte, starrte sie das Mädchen mit offenem Mund an, während sie ihr besiegtes erstes Pokemon in ihren Ball zurückholte.
"Ich geb zu, ich hab dich unterschätzt. Aber das passiert mir nicht noch mal, Kindchen. Bonnie, mach diesem Mädchen Feuer unterm Hintern." Camilles Banette stellte sich auf dem Kampffeld auf und griff nach ein paar Sekunden Lichtel mit ihrer Dunkelklaue an.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/01/14, 04:03 pm

Monara
Lichtel sah das Banette und reagierte flink, indem sie Komprimator nutzte und einfach mal verschwand. Dann stieß sie eine riesige Smogwolke aus und hüllte damit das gesammte Kampffeld ein. Wirklich viel musste sie nun nicht machen. Ihre Flamme auf dem Kopf zündete das Gas und schon zersprangen einige Fenster in der Explosion, die doch sehr heftig war. Monara sah auf das Kampffeld. Lichtel lag ziemlich kraftlos auf dem Boden. Wenn Banette weder Schutzschild, noch Scanner rechtzeitig eingesetzt hatte, wäre es unter Umständen schon vorbei.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/01/14, 04:09 pm

Camille

"Gott, besonders einfallsreich bist du aber auch nicht." meinte Camille schlicht, als sie aber die Glassplitter auf dem Boden liegen sah und die Fensterleiste über dem Lichthof observierte, fuhr sie das Mädchen an: "Sag mal hast du sie noch alle? Glaubst du, Glas wächst an Bäumen? Wenigstens haben die Spiegel standgehalten," meinte sie erleichtert und sah sich einmal in einem der Spiegel an, die um das Kampffeld herumstanden und vom Bau des Spiegellabyrinthes übriggeblieben waren. Nachdem sie sich ein paar Sekunden betrachtet hatte, wand sie sich wieder dem Kampffeld zu auf der das besiegte Lichtel lag und ein paar Schritte entfernt: Ein angekokeltes aber immer noch stehendes Banette, das das Mädchen mit brennender Wut anstarrte. "Dachte ich mir doch, das man dich so nicht kleinkriegen kann Bonnie. Andernfalls wäre ich sehr enttäuscht gewesen."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/01/14, 04:16 pm

Monara
Sie sah leicht amüsiert aus. Dann ging sie aber zu ihrer Freundin rüber und hob sie auf.
"Tut mir leid, Kel. Das hättest du nicht machen müssen. Aber trotzdem danke."
Sie streichelte ihr Pokemon, welches sie müde ansah und sofort einschlief. Monara gab Kirlia Kel, damit siedarauf aufpasste und Nacht rannte auf das Feld, stolperte kurz, fing sich aber.
"So. Eibs gegen eins. Klingt auch gut."
Nachtara wartete geduldig auf den Gegner.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/01/14, 04:58 pm

Camille

Sowohl Camille als auch Banette sah man an das sie auf 180 waren, das konnte man vor allem daran erkennen das Camille sich eine hämische Bemerkung über Nachtaras Stolpern verkniff. Stattdessen gab sie Bonnie den Befehl Nachtara erst mit Irrlicht und dann mit Dunkelklaue anzugreifen. Um Banette herum bildeten sich nun mehrere blaue Flammen, die wie Geschosse auf ihren Gegner zujagten, während Bonnie nach einem Abstand von wenigen Sekunden mit ihren Krallen folgte.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/01/14, 05:07 pm

Monara
Nacht setzte Ruckzuckhieb zum Ausweichen an, raste auf den Gegner zu und nutzte den Schwung der Attacke, um mit Bisseinen Volltreffer zu landen. Monara bemerkte die Wut der Leiterin, verstand diese aber nicht wirklich. Dies hier war ein Pokemonkampf. Und im Gegensatz zu anderen Gebäuden, sah der Turm noch gut aus.
"Wenn du dich wegen einem Gebäude so aufregst... wie rwagierst du, wenn dein Pokemon stirbt?", fragte sie ruhig und gelassen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/01/14, 05:20 pm

Camille

Banette jaulte laut auf als sie gebissen wurde, schaffte es aber, Nachtara von ihr wegzustoßen und noch einmal mit Irrlicht nachzusetzen.
Währenddessen dachte Camille über die Frage des Mädchens nach: "Wenn mein Pokemon sterben würde? Nun, erstmal glaube ich, ich könnte meine Pokemon weitgehend genug beschützen. Und wenn wirklich nicht: Ich würde komplett ausrasten. Ich meine wirklich, ausrasten. Keifen, Schreien, um mich Schlagen, wer immer dafür verantwortlich wäre würde seines Lebens nicht mehr froh werden. Aber ich glaube, in solchen Situationen ist das auch berechtigt."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/01/14, 05:26 pm

Monara
Sie nickte.
"Und dann? Würdest du für immer depressiv bleiben?"
Ihre Stimme war weiterhin ruhig. Nacht wich währenddessen aus, oder versuchte es zumindest. Aber sie stperte über ihre Beine und so segelte die Attacke über ihr hinweg. Schnell rappelte das Nachtara sich auf und benutzte Sandwirbel, wobei nun das ganze Kampffeld eine einzige Sandwolke war. Nachtara rannte wieder mit Biss auf Banette zu und näherte sich unsichtbar und lautlos von hinten.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/01/14, 06:42 pm

Camille

Camille fand die Fragen des Mädchens reichlich kurios. Natürlich hätte sie darauf jetzt antworten können, aber damit hätte sie den Sinn des heutigen Tages verfehlt. Also sagte sie schlicht: "Du bist zu jung um dir Gedanken über den Tod zu machen. Das verbittert dich nur und sorgt für Falten, deshalb, lass dir nur sagen..." Sie brach in diesem Satz ab als sich plötzlich eine Staubwolke vor ihr Blickfeld schob. Nach ein paar Sekunden des Hustens legte er sich allerdings wieder und Camille sah nur noch ein keuchendes Nachtara und ein besiegtes Banette. "Kleine, sieht aus als hast du gewonnen," sagte sie daraufhin völlig tonlos mit leerem Blick, als könne sie es nicht recht glauben.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/01/14, 06:46 pm

Monara
Der Ernst, der sie älter erschienen lies, verschwand vollkommen von ihrem Gesicht und sie rannte zu Nacht.
"Nacht, ich bin ja so stolz auf dich. Dank dir haben wir gewonnen. UNd natürlich auch dank Kel."
Sie streichelte die Kerze, der es schon etwas besser ging. Kirlia stand daneben und lächelte auch glücklich. MOnara stand auf und ging zur Arenaleiterin. Dann streckte sie ihr die Hand entgegen.
"Vielen Dank, das war ein wirklich toller Kampf.", sagte sie freundlich.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/01/14, 07:00 pm

Camille

Camille schlug nicht ein, sondern kramte in ihrer Handtasche, bevor sie zwei Dinge zu Tage förderte: "So Kleine, die hier sind für dich. Einmal der Nachtorden, der Preis dafür das du mich besiegt hast. Und jetzt, wo du das geschafft hast solltest du besser gegen niemanden mehr verlieren, sonst steh ich nämlich als Schwächling da, weißt du? Das zweite ist die TM Dunkelklaue, ich hab dir ja heute mehrmals gezeigt wie du sie einsetzen musst." Der Orden den sie Monara überreichte war rund und schwarz, mit einem grauen Sichelmond darauf und weißen Sternen.
"Und noch was," sie verschränkte die Arme vor der Brust, "Ich hoffe du hast eine gute Glasversicherung oder kannst schnell rennen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Prismaturm   

Nach oben Nach unten
 
Der Prismaturm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Zentral Plaza-
Gehe zu: